Aktuelles bis zum 29.04.2016

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 29.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Epochenwechsel

Das Video zeigt die ganzen Dekadenzen der heutigen Demokrattie

Blockchain: Die Zukunft ist dezentral

Prof. Mausfeld: Der Neoliberalismus ist das geplante finale Ende der Demokratie.

Auf dem Weg in den Präventationsstaat  Im Namen der inneren Sicherheit werden zunehmend Freiheiten eingeschränkt. Wir müssen lernen, mit dem Risiko der Freiheit zu leben.

Widersprüche und Lügen der Politdarsteller

PwC-Studie: „Die Leserschaft bekundet weltweit ihr Interesse an alternativen Medien“

Ausverkauf der Meinungs- und Pressefreiheit

„Sonntagsfrage“ – Manipulation im Auftrag der Eliten?

Ebenso irre wie genial: Regime-Propaganda im Kühlregal

Nazi-Schnitzel-Affäre: Anzeigen gegen Welkes ZDF-"heute-show"

Alles nur mehr peinlich

ARD und ZDF für Hillary! Staatssender präsentieren nur Demonstrationen gegen Trump  --  ARD ZDF Trump Bashing  Zu den Äußerungen von US Präsidentschaftskandidat Donald Trump kann sich eigentlich jeder seine eigene Meinung bilden. Das reicht ARD und ZDF jedoch offenbar nicht. Muss man deshalb zu plumpen Propagandamethoden greifen und Dauerwerbung für Hillary Clinton machen?

Krieg ist Frieden, gell Killery? Siehe unten US!

Seriöser Journalismus ist leider kaum noch zu finden

Video: Rebellion gegen die GEZ erreicht eine kritische Größe

Wegen Mohammed-Karikatur: Türkische Journalisten müssen ins Gefängnis   --  »Keine Garantien« mehr: Erdoğan maximiert seinen Zensurkrieg gegen Europa

“Der Irre vom Bosporus” – Was der Satiriker Martin Sonneborn von Erdogan hält  Der türkische Präsident Erdogan mag es nicht, wenn irgendwer den Völkermord an den Armeniern als Genozid bezeichnet. Jetzt hat der Vorsitzende der Satirepartei Die Partei, Martin Sonneborn, im Europäischen Parlament einen Vorschlag gemacht, was man stattdessen sagen sollte.

Facebook is watching you: Facebook liefert verstärkt Nutzer-Daten an deutsche Behörden  --  Deutsche Behörden fragen verstärkt nach Facebook-Nutzerdaten

Facebook zensiert im Interesse der türkischen Regierung  "Wir haben etwas entfernt, was Du gepostet hast" oder "Konto gesperrt" - solche Meldungen hat der Referent für Gewerkschaftsfragen bei der Rosa Luxemburg Stiftung, Florian Wilde immer wieder über seinem Facebook-Account erhalten. Die Gründe sind beliebig. Allerdings ist auffällig, dass die Anträge von der türkischen Justiz kommen und die von ihr inkriminierten Texte und Bilder in Deutschland nicht strafrechtlich relevant sind.

Die meisten User haben leider überhaupt keine Ahnung, was tun, wenn sie ihre Daten und Bilder in den globalen sozialen Netzwerken einstellen. Hierbei wird der User völlig gläsern, das eigne Bild kann mit Datenbanken von Überwachungskameras abgeglichen werden, das persönliche Umfeld wird offen gelegt, der Aufenthaltsort des Users wird per GPS mit dem Handy übermittelt und permanent mit dem sozialen Netzwerk abgeglichen. Bilder von der eigenen Wohnung erlauben Rückschlüsse auf die persönlichen Lebensumstände und vieles mehr.

Wahlkampf in Amerika: Wird Facebook Donald Trump verhindern?

ZEIT vergleicht Österreich mit Weimar: Norbert Hofer - Hindenburg lässt grüßen

Der Boulevard hält Einzug bei Tagesschau und Co.

Obamas Hannoveraner Rede und die Geschichtsvergessenheit unserer Leitmedien

Wer „Ja“ zum Kirchturm sagt, muss „Ja“ zum Minarett sagen!  Die Kirchen in der BRD haben eindeutig Stellung bezogen. Bedeutet dann der Umkehrschluss, dass wer „Nein“ zum Minarett sagt, auch „Nein“ zum Kirchturm sagen sollte?

Man sollte sich viel eher fragen, welchen Sinn eigentlich Religionen haben, denn was beim Glauben am höchsten ist wissen wir spätestens, wenn wir uns bücken.

Gäbe es keine Religionen, gäbe es auch keine Differenzen. Wenn man keine Feinde hat, muss man sich welche suchen.

Selbst wenn die „Eine Welt Religion“ kommen sollte, wird es weiter hin Differenzen geben, da sie jeder anders interpretieren wird.

sehr passend: Wenn die Glocken leisʼ verstummen und der Muezzin durch Deutschland grölt  Es war einmal ... vor langer, langer Zeit, als die meisten Menschen noch an den lieben Gott glaubten. Sie gingen zur Kirche und beteten. Sie spendeten manchen Taler in den Klingelbeutel. Und sie zahlten brav ihre Kirchensteuer. Und der Pfarrer predigte ihnen das Wort des Herrn von der Kanzel. Dann aber zogen immer mehr Pfarrer/innen die Kampfsandalen an und drohten den Christen mit dem Jüngsten Gericht. Wenn sie nicht endlich ihre Feinde mehr lieben würden als sich selbst. Da wurden die Christen immer stiller. Und schließlich immer weniger. Denn sie hörten, sahen und lasen immer öfter, wie ihre »Feinde« ihre christlichen Schwestern und Brüder vergewaltigten und abschlachteten, in die Luft sprengten.

Migrationsforscher im Gespräch: „Die meisten Menschen wollen unbequeme Fakten nicht hören“   Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum

Genau gesagt meint er damit Politik und Medien. Denen könnte der eigenen Standpunkt dann unangenehm werden.

So richtig abgendern: Caitlyn Jenner geht in Trump-Hotel auf die Damentoilette

Gender-Zensur bei Wikipedia: Gender Biomedizin  Wissenschaftlich fundierter Artikel „Gender Biomedizin“ zurückgezogen Ein wissenschaftlich fundierter Artikel mit dem Titel „Gender Biomedizin„, erstellt von einer erfahrenen Gruppe von Wikipedia-Autoren, wurde wenige Stunden nach dem Hochladen zur Löschung bereitgestellt, und daraufhin von den enttäuschten Wikipedianern zurückgezogen.

RFID-Chips: Dient ja alles nur zur eigenen Sicherheit…!  Leider erkennt und begreift das umerzogene, durch tagtägliche Brot und Spiele verdummte Volk es nicht oder zu spät, wo die REISE hingeht und wo sie endet. RFID-Funk-Chips als Implantate im lebenden Menschen waren bis vor kurzem noch eine Horror-Vision von „Verschwörungstheoretikern“.

Nun aber propagieren die Leitmedien seit einigen Monaten die RFID-Chips und preisen ihren Nutzen und ihre „Coolness“.  Soll hier hektisch mit der Brechstange ein quasi „Hundehalsband für Menschen“ eingeführt werden?

 

Terror:

Terroristen planten offenbar Anschlag auf Vatikan  --  Festnahmen in Italien: Terroristen sollen Vatikan ins Visier genommen haben

Wäre eigentlich nur per Luft möglich, MH370?

Es kursieren Gerüchte, wonach es am 13.5, also Pfingsten, heiß werden wird.

IS-Rückkehrer dürfen bei uns frei herumlaufen  Zurückgekehrte ausländische Dschihad-Kämpfer dürfen sich in Österreich weiter aufhalten. In Österreich genießen Tschetschenen Asyl, weil sie angeblich in Russland verfolgt werden. Nicht wenige Vertreter dieser Volksgruppe waren in den Irak und nach Syrien gereist, um sich dort der islamistischen Mörderbande IS (Daesh) anzuschließen. Nach und nach kehren sie nun zurück - sofern sie überlebt haben. Laut dem Direktor des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT), Peter Gridling, sind bundesweit mehr als 110 Fälle von Dschihad-Kämpfern bekannt, die aus Russland, vorwiegend Tschetschenien, stammen

Nein, wir haben kein Terror-Problem. Bei uns muss immer erst etwas passieren, dann haben wir ein Problem.

PS: was man alles ins Land schleppt:  Rapefugee beruft sich auf islamisches Recht.

Dieses Recht scheint grenzenlos zu sein und bis zum Terrorismus und zu Selbstmordanschlägen zu reichen. Unsere Politiker haben mit der Parole "Das schaffen wir" eine Gewalt legitimierende Religion importiert, welche europäisches Recht generell ABLEHNT. Während die Medien den scheinbaren Rassismus beklagen, welcher in der mit Worten geführten Abwehr der Islamgefahren besteht, haben die Politiker Massen von Rassisten nach Europa geschleppt. Die sehen in uns nicht den Menschen, sondern den zu tötenden Christen! Wir sind nicht die Gastgeber, denen man Dankbarkeit zollt, sondern die Feinde des Islams, die es zu besiegen gilt. Der Islam kommt ihnen sehr gelegen ,denn dieser legitimiert JEGLICHE Straftaten gegenüber den wertlosen Kuffars.

DRK rechnet in EU mit gewaltsamen Aufständen  Das Internationale Rote Kreuz rechnet mit gewaltsamen Aufständen in Europa. „Unsere Mitarbeiter der Organisation, die über Erfahrungen in Krisengebieten verfügen, werden sich künftig noch stärker auf Europa konzentrieren müssen.“

Es wird wahrscheinlich noch viel schlimmer, als die glauben

PS: EU probt Einsatz bei Volksaufstand  In Deutschland wird bereits die Niederschlagung von Volksaufständen geprobt

 

"Alle Papierwährungen werden kollabieren. Es wird eine Panik hinein in Gold geben."  Die weltweiten Notenbanker drucken immer mehr Geld. Der Bestsellerautor und sehr renommierte US-Investor Doug Casey kritisiert die Notenbanken für ihre Politik scharf. Er zeigt zudem auf, welcher Bereich davon profitieren wird und wie Anleger investieren sollten

Nämlich dann, wenn es keines mehr gibt und es somit unbezahlbar ist. Dann sollte man es bereits schon haben, also jetzt. Wenn die Masse läuft, ist es schon zu spät.

PS: Euro-Scheine und -Münzen: Bargeld-Nachfrage steigt auf Rekordwert

Es kommt darauf an, was man damit macht – ummünzen!

Jim Willie Bombshell: GLOBAL Lehman Moment Comes NEXT!

Terry Jones‘ „Boom Bust Boom“: Der Markt als kollektive Rationalität ist gescheitert

Die Börsenparty auf den Kopf gestellt  Die Börsenparty geht weiter, wenn auch mit einem negativen Vorzeichen. Party ist eben Party!

Panama-Papers: Neue Datenflut am 9. Mai  Am Mittwoch hat das Konsortium von investigativen Journalisten (ICIJ) in einer E-Mail angekündigt, dass es am 9. Mai „die grösste Veröffentlichung von Informationen über geheime Offshore-Unternehmen und die Menschen die dahinter stecken" geben werde, die auf der Untersuchung der „Panama-Papers" basiert

Offshore-Geschäfte: Auch John Kerry betrügt den Staat

 

Der Aufstieg beginnt: Die neue Silber-Hausse

Silber als Kapitalanlage und Luxusprodukt»

Stephen Leeb: »Dieser Bullenmarkt wird in die Geschichtsbücher eingehen!«

Deutlicher Anstieg: Deutsche kaufen im 1. Quartal Gold für 1 Mrd. Euro

obwohl steigender Preise immer noch günstig

Gold nimmt Anlauf

 

Russland will Ölpreis von Brent-Richtwert und vom US-Dollar abkoppeln

Der kommende Untergang des Hauses Saud?

 

Zur Lage der US-Wirtschaft: US-Notenbank kann nicht helfen: US-Konjunktur enttäuschend   --  Die Angst der US-Notenbank  Die US-Notenbank Federal Reserve (FED) hat auch in der Aprilsitzung ihres Offenmarktausschusses den Leitzins unverändert gelassen, der in einer Spanne zwischen 0,25 und 0,5% verbleibt. Das ist nicht das, was die FED-Chefin Janet Yellen im vergangenen Dezember angekündigt hatte, als die US-Notenbank die Nullzinspolitik nach fast zehn Jahren aufgab und die Zinsen auf die derzeitige Spanne angehoben hatte.

Das Budget des Pentagon wächst weiter – Grund: „Die russische Bedrohung“

Das typische US-Ehepaar hat nur $ 5.000 für die Rente gespart

Umfrage: Mehrheit der US-Amerikaner hält das Wahlsystem des Landes für manipuliert

Seymour Hersh zu RT: Obama wie kleines Kind, das immer beweisen will, dass es cooler ist als Putin

Donald Trump in landesweiter Umfrage erstmals bei 50 Prozent  --  Das außenpolitische Konzept von Donald Trump  Anders als von den nahezu gleichgeschalteten Massenmedien behauptet, hat der republikanische US-Präsidentschaftbewerber Donald Trump gestern in seiner vom Teleprompter abgelesenen außenpolitischen Grundsatzrede eine klare Linie gezeigt und ein ziemlich schlüssiges Konzept für eine nationale und rationale US-Außenpolitik vorgelegt, das sich erheblich von dem der letzten Präsidenten unterscheidet.

USA: Trump-Fans prügeln sich mit Gegnern und Polizei bei Wahlkampfveranstaltung

Hillary Clinton auf dem Weg zur US-Präsidentin: Ziehen die mächtigen Koch-Brüder jetzt mit am »Soros-Strang«?  --  US-Präsidenten-Wahlkampf: Bei Sieg Clintons droht dritter Weltkrieg

Irrsinn und kein Ende: Venezuela hat kein Geld um Geld zu bezahlen

 

Die letzten Tage Europas - Henryk M Broder - Bürokraten erschaffen Selbstbedienungsladen

ab Minute 19:10, Broder würde den Reset-Knopf drücken und sehnt sich zur Habsburger Monarchie zurück. Weiß er schon was kommt?

ja ja… EU-Kommissar Oettinger: Europäisches Projekt ist in Lebensgefahr  Grund dafür sei vor allem, dass sich in zahlreichen Mitgliedsstaaten seiner Meinung nach populistische und nationalistische Tendenzen etablieren würden.

Es hängt nur mehr am Tropf. Er sucht den Fehler überall, aber nicht bei der EU selbst.

Wird es in Europa einen Aufstand gegen die USA-Destruktion geben?

EU-Staaten wollen Europawahl ohne Spitzenkandidaten

Frankreichs „ansteckende“ Resolution: Wer die RU-Sanktionen abschaffen will

So gestaltet George Soros Europa  --  Das Netzwerk des George Soros für grenzenlose Migration in Europa

in welchem Auftrag? und sicher nicht mit seinem Geld

Europas Rechtsruck, die Flüchtlingskrise und die politische Linke … Zeit für eine unaufgeregte Debatte

Orban stellt klar: Ungarn: Masseneinwanderung und Islamisierung sind verfassungswidrig

Brenner-Entscheidung bringt Transport- und Logistikbranche in Bedrängnis

Im EU-Parlament: Vilimsky (FPÖ): EU soll Beitrittsverhandlungen mit Türkei umgehend stoppen

»Wie die Visabefreiung für die Türkei herbeigetrickst wird«

AfD: Merkel treibt EU immer weiter in die Krise

Geplanter Deal: EU erwägt Migrantengefängnisse in Libyen

Deutsche Flotte nahezu komplett im Flüchtlings-Einsatz

TTIP: Öl-Gigant Chevron warb für Investorenschutz bei EU-Kommission  Ausgerechnet der Öl-Gigant, der sich seit Jahren mit Ecuador in einem Rechtsstreit befindet, betrieb ausgiebige Lobbyarbeit bei den TTIP-Überlegungen zum Investorenschutz (ISDS). Das von der Öffentlichkeit stark kritisierte Investitionsschutz-Gesetz sei wichtig, um als Abschreckung zu fungieren, werden Mitarbeiter des Konzerns in Gesprächsprotokollen mit der EU-Kommission zitiert.

 

läßt sich wohl nicht mehr vertuschen: Schwere Ausschreitungen bei Protesten gegen Regierung in Frankreich  --  Frankreich und "Nuit Debout": Gesellschaftliche Unzufriedenheit erfasst immer stärker das Militär   --  Frankreich: Aktivisten von 'Nuit Debout' besetzen "Comédie-Française" in Paris

In Frankreich werden die Bürgerproteste immer radikaler und enden oft in Gewalt

 

Grexit derzeit noch wahrscheinlicher als 2015

Falschinformationen gezielt lanciert: Linksaktivisten wiegeln Migranten in Griechenland auf  --  Gelinkte Flüchtlinge: Asylhelfer in Griechenland verhaftet

Flüchtlinge randalieren wieder auf Lesbos

«Eurogendfor» – die Privatarmee der EU, bereit zum Abmarsch nach Griechenland  --  EU lässt Griechenland auch bei Asylanten hängen

 

Italiens Polizei rüstet zum Straßenkampf – Mehrheit der Wähler gegen unbegrenzte Einwanderung  Die sozialdemokratische Regierung Renzi (PD) bereitet ihre Polizei anscheinend auf schwere Zeiten bevor. Es wurden Vorkehrungen getroffen, die auf soziale Unruhen und Straßenkämpfe hindeuten könnten. Italiens langjährige Erfahrung mit Migranten, vor allem aus Afrika, scheint rasches Handeln zu bewirken. Politisch gesehen ist die Mehrheit der Italiener gegen weitere unbegrenzte Zuwanderungen.

dort schepperts als nächstes

 

Bulgarische Stadt verbietet Burka

 

London sieht Brexit-Gegner vorn

 

Das friedliche Zusammenleben der Völker und Heimat aller Religionen, das ist und bleibt die Berliner Republik  „Christlich-Demokratische Union“, „Christlich-Soziale Union“ und „Alternative für Deutschland“ starten koordinierten Angriff auf Republik und Grundgesetz.

Rückblick auf den Obama-Besuch: »Hilfe, die Amis kommen«  Der Staatsbesuch im Schloss Herrenhausen in Hannover stellte die Deutschen vor große Herausforderungen. Wir sagen Ihnen, was dazu nicht in den Zeitungen stand

Die Staats-Sicherheit des Dr. Schäuble  Aus dem Finanzministerium kommt der neue Chef des Bundesnachrichtendienstes (BND). Bruno Kahl mag ein nur wenig beschriebenes Blatt sein, sein Herr und Meister, der düstere Dr. Schäuble ist es nicht: Der Mann mit dem Koffer bringt seinen Vertrauten in Stellung.

eine Ratte verläßt das sinkende Schiff: Deutsche Bank: Georg Thoma tritt zurück

Neuer Skandal: Deutsche Geheimdienste desinformieren Regierung Merkel

Koalitionsverhandlungen: Grün-Schwarz in Stuttgart meldet Einigung

So ein Zufall, so ein Losglück: Merkel-Wahlkreis gewinnt 1/5 der Breitband-Förderung

Steinmeier nennt Trumps Außenpolitik realitätsfern

Bezüglich Atomausstieg: Die große Märchenerzählung um Trittin und die Atomkommission

Tausende Metaller bei Warnstreiks

ALFA will 1.Mai abschaffen

Umstrittene CO-Pipeline wird zum Thema auf der Bayer-Hauptversammlung  Bundesverfassungsgericht: Beschluss über Bayer-Kohlenmonoxid-Leitung noch nicht in Sicht. Initiative bleibt am Ball

Zahl der bundesweiten Straftaten auf 6,33 Millionen gestiegen  Nach Focus-Recherchen hat sich der Zuzug von Flüchtlingen deutlich auf das Kriminalitätsgeschehen ausgewirkt. So stieg der bundesweite Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger 2015 gegenüber dem Vorjahr um mehr als 50 Prozent - von 617.392 auf knapp 932.000.  --  Polizeiliche Kriminalstatistik enthüllt: 38% aller Tatverdächtigen sind Ausländer

Urteil zur Rückführung: Muss Deutschland jetzt Tausende Flüchtlinge aufnehmen, die es zurückschicken will?

Wegen Muslimas aus dem Elsass: Burkini-Verbot in Basler Bad

Grüne CDU hat AfD im Nacken: Kauder will Moscheen vom Staat überwachen lassen  --  Primitivster Regierungs-Populismus: CDU simuliert „islamkritische“ Maßnahmen

»Nicht einmal in Angola oder Mosambik werden die Menschen so zerstückelt…«: Brutaler Mord an Portugiesin in Leipzig

Anschlag auf Asylheim: Brandstifter von Meißen zu Haftstrafen verurteilt

 

Feindbild Russland: Laut Körber-Stiftung überwiegen die Gemeinsamkeit zwischen Russen und Deutschen

gennau das will USrael verhindern

Trotz Sanktionen: Siemens will an Bau der Hochgeschwindigkeitsverbindung Moskau-Kasan mitwirken

 

Kriegstreiber:

Nukleare Eskalation in Europa  Die USA haben, anlässlich des Angriffs der russischen Luftwaffe gegen die USS Donald Cook in der Ostsee, Überraschung geheuchelt. Indessen ist Russland, wie wir es bereits vermeldet hatten, in der Lage, die Kommunikation und Steuerung des Schiffes zu hemmen. Sie hat es gemacht, beobachtet Manlio Dinucci, weil das Schiff dabei war den INF-Pakt zu verletzen. Darüber hinaus findet die nukleare Entfaltung der USA genau zu dem Zeitpunkt statt, wo China Hyperschall Trägerraketen entwickelt, deren einer Teil der Flugbahn im Gleitflug stattfindet, was die DARPA zu neuen Forschungen inspiriert. Schon jetzt nehmen Raytheon und Lockeed Martin am "Tactical Boost Glide" Programm teil.

Infolge der russischen Intervention blüht das Nachtleben in Damaskus wieder auf – Bildergalerie

U.S.-Senator Richard Black in Damaskus: Krieg gegen Syrien ist ungesetzlicher Krieg der Aggression  --  Pentagon schickt 150 Soldaten nach Syrien: Damaskus prangert US-Aggression an

Überraschung!! USA vermuten syrische Armee hinter Krankenhaus-Beschuss  --  Krieg in Syrien: Viele Tote bei Angriff auf Krankenhaus in Aleppo

und wieder zerbombt die USA ein Spital

Russische Luftwaffe drängt US-Spionagejet von Kamtschatka ab

Putin spielt mit Netanjahu Energie-Schach

Lawrow warnt Schweden vor NATO-Beitritt – Antwortschritte werden folgen  --  Russlands Außenminister Lawrow verspricht "entsprechende Reaktion" auf NATO-Osterweiterung  Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat im Gespräch mit der schwedischen Tageszeitung „Dagens Nyheter“ betont, dass Moskau auf das Heranrücken der militärischen NATO-Infrastruktur an die russischen Grenzen mit entsprechenden Gegenmaßnahmen reagieren wird

Ostsee: Russisches soll mit polnischem U-Boot kollidiert sein

Der neue Kalte Krieg in Skandinavien: Schweden rüstet massiv auf und predigt die russische Bedrohung

Türkischer Militärstützpunkt in Katar eröffnet  --  Syrien: Türkei und Saudis mischen mit

Georgien: Nato gibt Startschuss zu Vorbereitungen auf Militärmanöver

Russland-Feldzug? Bundeswehr schickt Soldaten nach Litauen  Nato-Abschreckung gegen Russland: Bundeswehr will Soldaten für neue Nato-Einheiten nach Litauen schicken. Beschluss soll bei Nato-Gipfel in Warschau fallen. Nach nur wenigen Tagen kann US-Präsident Obama die ersten Früchte seines Auftritts in Hannover ernten: Die Bundeswehr prüft einen Militäreinsatz in Osteuropa, um Russland abzuschrecken  --  Ursula, der Russenschreck: Bundeswehr soll an der russischen Grenze „rotieren“  --  NATO – neue Mieter für die »Wolfsschanze«  Berlin scheint sich zur Welthauptstadt für kriminelle Geschichtsvergessenheit zu entwickeln. Ohne Empfinden für die im deutschen Volk vorhandene Nachdenklichkeit und ohne Rücksicht auf unsere Nachbarn im Osten reißt man wieder die Klappe auf, wie es Äußerungen hoher deutscher Offiziere im NATO-Auftrag auf den altbekannten Schlachtfeldern des östlichen Europa deutlich machen. Aber es geht weit darüber hinaus.

Es wird höchste Zeit, dass sich der deutsche Schäferhund von der USraelischen Leine reißt und seinen Herrn ans Bein pinkelt.

Nerd-Offensive: Der Cyberspace als militärischer Operationsraum

NSA-Ausschuss und Drohnenkrieg: Verfassungsschutz versorgt US-Partner mit Handynummern  Zwei führende Beamte des Bundesamts für Verfassungsschutz haben verteidigt, dass die Behörde Mobilfunkdaten an US-Geheimdienste weiterleitet. Ein "mono-kausaler" Bezug zu gezielten Tötungen lasse sich nicht herstellen.

Wer hat den II. WK wirklich gewonnen?  Eigentlich haben wir zwei Probleme, was das Wissen über die Geschichte betrifft. Einen völligen Mangel an Wissen, denn viele Menschen wissen gar nichts. Oder sie wissen etwas, aber es ist falsch. Zum Beispiel über den II. Weltkrieg. Es wird das Märchen erzählt, die Vereinigten Staaten haben den Krieg in Europa gewonnen. Egal was man liest, hört oder sieht, Amerika ist der Sieger. Die Filme und Reportage zeigen nur US-Soldaten als "Befreier". Dabei, jeder der die Geschichte wirklich unvoreingenommen studiert hat weiss, die Sowjetunion hat den Krieg in Europa gewonnen
Und die Geschichte wiederholt sich gerade.

England gesteht Mord an Rudolf Heß  Chirurg behauptet, Hess ist durch britischen Befehl getötet worden, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben  --  Freitag 6. September 2013 Adolf Hitler’s Nazi deputy Rudolf Hess ‘murdered by British agents’ to stop him spilling wartime secrets

 

US-Marionette im Wahn! Baldige nukleare False Flag in der Ukraine? #falseflag #ukraine  Poroschenko im Wahn oder "Die Russen sind an allem schuld!" Wird es bald eine nukleare False Flag geben die dann den Russen angehängt wird.

Ukrainisches Gericht lässt russischen Flottenchef verhaften

Ukraine: Nazi-Verherrlichung in Iwano-Frankiwsk - Aufmarsch "zu Ehren" der ukrainischen SS-Division

Donezker Sicherheitsbehörde: Anschlag auf Republik-Chef Sachartschenko vereitelt

Uno-Sicherheitsrat lehnt Moskaus Erklärungsentwurf zu Ukraine ab

 

Türkei: Schlägerei im Parlament - Visa-Gesetze auf Montag verschoben

Türkei: Krieg und Tod für die kurdische Bevölkerung – Panzer feuern auf Wohnhäuser

 

Armenien: Steht die nächste gegen Russland gerichtete US-gesteuerte Farbenrevolution an?  Will man unseren Medienschaffenden glauben, finden in Armenien derzeit Proteste statt, die sich gegen die russische Politik und gegen Putin richten. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass wieder einmal die gleichen US-gestützten Organisationen dahinter stecken, wie sie es auch Mitte 2015 getan haben, als damit auch die bestehende Regierung gestürzt und durch ein dem Westen genehmes Regime ersetzt werden sollte.

 

IS:

Terroristen beschießen russisches Generalkonsulat in Aleppo mit Granaten

Syrien-Regelung: IS wartet nur, dass die Weltgemeinschaft aufgibt – de Mistura

US-Spezialeinheit startet Cyber-Offensive gegen IS

Tschechische Kampfjets schließen sich Kampf gegen IS an

Todes-Helmkamera: IS-Terrorist zeichnet eigenen Tod in chaotischem und dilettantischem Kampf mit

 

US-Giftmischer Monsanto: Produkte, die auf dieser Liste stehen, sollten auf keinen Fall gekauft werden!  Produkte, die auf der hier veröffentlichten Liste stehen, sollten nicht gekauft werden, da euch diese krank machen könnten. Monsanto: Der US-Konzern, der die Welt vergiftet! Kein zweites amerikanisches Unternehmen ist dermaßen verhasst und vereint weltweit so viele Gegner. Es gibt gute Gründe, warum der Hersteller von Nahrungs- und Futtermitteln, Saatgut und Chemieprodukten die Gemüter so sehr erregt: In der Vergangenheit wurde mehrfach bewiesen, dass die Produkte von Monsanto nicht nur giftig sind, sondern irreparable Schäden hinterlassen oder gar Krankheiten wie Krebs verursachen. Zudem betreibt Monsanto eine Lobbyarbeit, die ihresgleichen sucht. Sie soll die Politik gefügig machen – und das klappt richtig gut. Übrigens auch in Deutschland, wo man sich vordergründig gegen Gentechnik wehrt.

 

Plastikmüll im Magen: Walsterben in Nordsee

 

Mal wieder ein Fall von Gerechtigkeit, denn Ärzte die Kinder totimpfen werden nicht bestaft.

Im Gegensatz dazu:  Florida: Alle 13 Ärzte , die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!

 

Forscher entdecken weitere „Lichtkraft“  Japanische Wissenschaftler haben eine bislang unbekannte Kraft des Lichts entdeckt und nachgewiesen, wie sie in bestimmten optischen Feldern wirkt. Allerdings wirkt diese Kraft nicht in Richtung der Ausbreitung des Lichts, sondern genau senkrecht zu dem bereits bekannten Strahlungsdruck

 

Gewaltige Rauchpilze über topsecret Alien-Area 51 in USA - VIDEO  Ein erst vor kurzem aufgetauchtes Amateur-Video aus dem Jahr 2012 sorgt für hitzige Diskussionen im Netz: Unweit des streng geheimen Militär-Sperrgebietes im US-Bundesstaat Nevada wurden diese mysteriösen Riesenrauschwaden aufgenommen

 

ÖSTERREICH:

 

Schelling freut's: Schon wieder 100 Millionen mehr in der Kassa ...  ... Asfinag erwirtschaftet einen Überschuss von 549 Millionen Euro und schüttet 100 Millionen an Dividende an den Bund aus. Erst gestern gab es 508 Millionen von der OeNB.

OeNB: Die fetten Jahre sind vorüber ...

 

Österreich braucht mehr Geld für Forschung  Insgesamt verfügt Österreich im EU-Vergleich weiterhin noch über eine sehr gute Forschungsquote. Doch die Ausgaben von Unternehmen und vom Staat werden in diesem Jahr stagnieren. Die Elektronikindustrie fordert daher eine höhere Forderung.

 

VdB lehnt plötzlich Wirtschaftsmigranten ab  "Kein Platz für Wirtschaftsmigranten": Van der Bellens wundersame Kehrtwendung im ORF.

Ob Wähler, die Van der Bellen kritisch sehen, ihm seine Kehrtwendung abnehmen, wird wohl erst das Wahlergebnis zeigen. So manchem linken Gutmenschen dürften die folgenden Sätze Van der Bellens zum Thema Flüchtlinge allerdings heftige Magenkrämpfe oder gar Wutausbrüche beschert haben. Der „unabhängige“ Grüne im O-Ton: „Die Neuankömmlinge haben sich anzupassen und unsere Werte zu akzeptieren. Gewalt ist absolut inakzeptabel, und sexuelle Belästigung ist absolut inakzeptabel. Da gilt das Strafrecht für alle gleich.“

Ob er das nach der Wahl nochmals sagt?

 

Postenbesetzungen: Eine Koalition betoniert sich ein

wie gestern schon:  Brisante Enthüllung: Haben Mitterlehner und Faymann Umfrage unterdrückt?

es darf ja nicht sein, was ist

Kreative Zerstörung für SPÖ und ÖVP

 

VDB vs Hofer: „Das wäre wohl so etwas wie eine Verfassungskrise“

über Befugnisse des Präsidenten

 

Troubles in Häupls SPÖ: Die Spaltung der roten Bastion, Eine Machtdemonstration als Beweis der Schwäche  --  Das Ende der SPÖ, wie wir sie kennen  Die SPÖ befindet sich “im Ausnahmezustand”, wird die Zeit im Bild am 28. April anmoderiert.

Teurer SPÖ-Flop Neue Mittelschule  Das Modell der Neuen Mittelschule gilt als das Prestigeprojekt sozialistischer Bildungspolitik. Der nun veröffentlichte Bericht des Rechnungshofes stellt der Einheitsschule für 10- bis 14-Jährige allerdings ein schlechtes Zeugnis aus

 

"Helvetika": Falsche Schriftart landet in Tabakgesetz  Im neuen Tabakgesetz, das gestern im Parlament beschlossen wurde, wird eine Schriftart aufgeführt, die es gar nicht gibt

keiner der Gesetzesmacher schaut an, was da drinnen steht.

 

Vertuschter Antifa-Anschlag in Wien

Grüner Griff ins Klo: Frauenrechte in Tälern  Hinterwäldlerisch, sexistisch und ohne jegliche Frauenrechte. So sieht offenbar der grüne Landtagsabgeordnete aus Tirol, Ahmed Demir, die Situation in ländlichen, heimischen Tälern. Bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Grenzzaun am Brenner ließ der linke Politiker gehörigen Unfug vom Stapel, der sogar seine Genossen schockiert. Mit dem Argument, dass auch in österreichischen Tälern die Frauenrechte rückständig seien, wollte er die muslimische Invasion schönreden. Ein Griff ins Klo, wie auch empörte Zuhörer feststellten

typisch Musel, Hauptsache grün

 

und schon wieder: 5682 € Sozialhilfe - ein völlig falsches Signal!  5682 Euro an Mindestsicherung und Familienbeihilfe, eine Gemeindewohnung und jetzt, wie die "Krone" erfuhr, noch zweimal 1285 Euro für zwei schwer beeinträchtigte Kinder - der Fall einer afghanischen Großfamilie in Wien sorgt für enorme Aufregung. Viele "Krone"- Leser sind sich einig: "Hohe Sozialhilfe ist das falsche Signal."

Der Häupl schenkt denen also 8000 Euro pro Monat von unseren Steuergeldern. Weil er so will. Wir haben kein Mitspracherecht. Was die "schweren Beeinträchtigungen" dieser Kinder sind, kann man sich vorstellen: Erbschäden wegen Inzucht

Asylwerber schlug in Klassenzimmer zu

Zufälligerweise war das verprügelte Kind der einzige Christ in der Klasse: Sicher nur ein Einzelfall

Österreichs Weg in die rasante Islamisierung  Wenn der Unabhängigste der Unabhängigen sich immer wieder für weitere Zuwanderung ausspricht, müssen wir uns langsam fragen, was möchte er aus unserem Österreich machen?

PS: Waffenhändler und Schießstände in Österreich haben Hochbetrieb, ein Aufwachprozess hat begonnen

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 28.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Treffen der „Verschwörungspraktiker “(Bilderberger) vom 09.-12.06.2016 in Dresden

Das Netzwerk des George Soros für grenzenlose Migration in Europa  Bereits im Jahr 2005, lange vor den gegenwärtigen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“

Snowden - der Film  Der bekannte Regisseur Oliver Stone hat die Geschichte über den NSA-Whistleblower Edward Snowden verfilmt. Joseph Gordon-Levitt spielt als Titelrolle Edward Snowden. Der Film erzählt wie Snowden zur CIA und zur NSA kam, welche Aufgaben er in den Geheimdiensten zugeteilt bekam, wie er erkannte, was dort passiert falsch ist und er deshalb den Entschluss fasste, mit Beweisen über die totale Ausspähung der Menschheit an die Öffentlichkeit zu gehen

Irgendwie sieht die ganze Snowden-Sache inszeniert aus, vielleicht ein Teil des Theaterstückes, dass wir gerade erleben.

PS: ebenso: Generalstaatsanwalt: stuft „Panama Papers“ als von langer Hand geplante Aktion ein

Solch Aufdeckungen dienen der Generalreinigung zum Systemreset

Kampfpresse: Wie gefährlich ist das österreichische Rentensystem?
Die Antwort eines österreichischen Fachmanns auf einen Lobby-Artikel der FAZ: Die Versicherungswirtschaft macht mobil gegen die Kritik an der Praxis der staatlich geförderten Privatvorsorge. Weil das österreichische Rentensystem mit dem starken Akzent auf der Gesetzlichen Rente ein „gefährliches“ Vorbild für weitere Reformen bei uns sein könnte, wird dagegen mobilisiert. So zum Beispiel in der FAZ vom 20.4. mit einem Artikel: „Gefährliches Rentenvorbild Österreich“ . Erik Türk, Volkswirt und Rentenexperte in der Arbeiterkammer Wien sowie Mitautor des WSI-Reports Nr. 27, 1/2016 (Alterssicherung in Deutschland und Österreich: vom Nachbarn lernen?) hatte die FAZ vergebens um Richtigstellung gebeten. Die NachDenkSeiten übernehmen diese Arbeit und offenbaren wieder einmal den wahren Charakter dieser Medien: Kampfpresse.

Blau statt bunt: Staats- und Gesellschaftsordnung im Wandel  Die selbsternannten Eliten an den Schalthebeln der Macht und ihre willfährigen Helfer in den Redaktionsstuben haben zuletzt bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich fürchterlich Schiffbruch erlitten. Auch die dazugehörigen Meinungsforscher haben ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit in die Waagschale geworfen und versenkt. Der Wandel getragen vom Zeitgeist läuft auf Hochtouren. Was nun folgt wird schmutzig

War vorauszusehen

Bild, die CDU und die Nazis – eine unsägliche Geschichte

PS: Nazi-Fans in Merkel-Partei – altes Video enttarnt junge Politiker

Polizisten wollen nicht in Illegalenkasernen übernachten, die sie widerrechtlich auf illegale Anweisungen hierher geleitet haben.

Täter hält sich nach islamischem Recht für unschuldig: Ehefrau musste Vergewaltiger die Füße küssen

Notwehr oder Körperverletzung? Schreien, Schlagen, Schießen: Wie darf ich mich gegen Einbrecher wehren?

jedenfalls ein guter Anwalt wird nötig sein

Neue Studie: Generation Knast - Bei über 5 Millionen Kindern in den USA sitzen Eltern im Gefängnis

 

Terror:

Schweden in höchster Alarmbereitschaft: IS-Kämpfer sind ins Land eingesickert, um Anschläge gegen Zivilisten zu verüben

in ganz Europa

EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

kein Wunder: Interner Bericht sieht Radikalisierung im rechten Milieu: BKA warnt vor »Klima der Angst« in Deutschland

Alles was nicht extrem links ist, ist automatisch extrem rechts. Dazwischen gibt es nichts mehr. Zumindest soll es so aussehen.

Terror-Idioten: Türkei: Attentäterin sprengte sich in die Luft  --  Selbstmordattentat in türkischer Stadt Bursa

 

Bill Holter: Der Crash kommt noch vor den US-Wahlen

Draghi warnt vor EU-Crash  "Wir erleben mehrere Krisen, die alle mit einander zusammenhängen und sich gegenseitig verstärken. Umso wichtiger ist es, jedem Nationalismus und Isolationismus zu widerstehen. Beide sind aber auf dem Vormarsch

Wenn wir unseren Kindern Eigenständigkeit, Souveränität, usw. vermitteln, sind die dann isolierte Nazis? Selbständigkeit und Eigenverantwortung ist in der EU nicht erwünscht, da sonst der ganze EU-Apparat auseinander fliegt.

Kommt aber trotzdem, nämlich dann, wenn das Geldsystem implodiert.

hier ein kleiner Ausblick:  Crash-Gefahr: Golf-Staaten fehlen wegen Ölpreis 500 Milliarden Dollar

Orwell ist überall: Banken und Finanzdienstleister nutzen soziale Netzwerke zum Aufspüren verdächtiger Überweisungen

Sparkassen schließen Strafzinsen für Sparguthaben nicht mehr aus

Gewinn der Deutschen Bank halbierte sich

EU: Bargeldverbot schreitet voran  In immer mehr Ländern Europas gibt es Höchstgrenzen für Bargeldzahlungen. Dies kann als Vorbereitung eines kompletten Bargeldverbots gewertet werden.  - Die Abschaffung des 500-Euro-Scheins ist deshalb nur eine weitere Etappe zur Abschaffung von Cash.

Altersversorgung wird zum Pulverfass  Millionen von älteren Bundesbürgern sind empört: Sie werden für ihre private oder betriebliche Altersvorsorge vom Fiskus und ihren Krankenkassen abgezockt. Zudem lässt Draghis Nullzinspolitik manchen Traum vom sorgenfreien Ruhestand unversehens platzen. Wolfgang Schäuble propagiert schon mal eine mögliche Alternative: arbeiten bis 70!

Damit die Zahlung an die derzeitigen Pensionisten gewährleistet ist. Von den Asylanten ganz zu schweigen

Made in Japan – Im Osten startet der Tag  In Japan kostet Geld seit nunmehr 20 Jahren nichts. Sprich, es gibt dort keine Zinsen – man muss aber auch nicht für das Vorhalten von Guthaben bezahlen. Da dies so bleibt, brach heute nachbörslich der Nikkei um bis zu 7% ein – in Indexpunkten über 1200.

 

Prof. Hans J. Bocker: Gold und Silber als Rettungsanker  Das Weltfinanzsystem und die Weltwirtschaft taumeln. Banken und Lebensversicherungen brechen zusammen, die Rezession steht vor der Tür und die Infaltion treibt die Kosten in die Höhe. Ganze Staaten stehen vor dem Bankrott und das Ende des Euro ist in greifbare Nähe gerückt. Die nächsten Jahre werden über ihre finanzielle Zukunft entscheiden

Alle Papierversprechen werden sich in Luft auflösen

Morgen beginnt das Gold-Fixing in China: China bereitet Goldalternative zum Dollar-System vor  --  Diese 5 Trends in China werden den Goldmarkt für immer verändern

 

US-Notenbank: Fed zögert erste Zinserhöhung in diesem Jahr weiter hinaus

US-Aussenminister nutzt Steueroasen für private Investments  Im Nachgang der Panama Papers gibt es eine neue Enthüllung: US-Aussenminister John Kerry nutzt Steueroasen für Millionen-Investments. Washington wird hellhörig.

Danke für den Klassenkampf, Bernie Sanders!

Empire Files: Abby Martin interviewt US-Regierungsberater Wilkerson - "Das Schiff ist am Sinken"

Washington eröffnet seinen Angriff gegen die BRICS  Argentiniens reformistische Präsidentin Cristina Fernandez de Kirchner aus dem Amt kegelnd, hat Washington sein Augenmerk auf die reformistische Präsidentin von Brasilien, Dilma Rousseff, gelegt. Washington machte sich einen heimischen Bundesrichter zunutze, um Argentinien dazu zu verdonnern, das ins Auge gefasste Schuldenrestrukturierungsprogramm der Regierung aufzugeben, um US-Geierfonds den vollen Wert von zahlungsausfälligen Regierungsanleihen zurückzubezahlen, welche dieselben Geierfonds einst für nur wenige Cents pro Dollar erworben hatten.

USA: Baltimore Polizei schießt auf 13-Jährigen wegen 'täuschend echter' Spielzeugwaffe

 

EU-Politik zwingt EZB zu Niedrigzinsen  Die EZB ist aufgrund ihrer Niedrigzinspolitik starker Kritik ausgesetzt. Dabei sind der EZB vor allem die Hände gebunden, weil die Politik im Zuge der Bankenkrise falsche Entschlüsse gefasst hat, sagt Markus Demary vom Institut der deutschen Wirtschaft Köln. Zwar erschweren die niedrigen Zinsen die Altersvorsorge, aber höhere Zinsen würden zu einer Rezession führen.

Mario Draghi an die Deutschen: wenn ihr kein Brot habt, warum esst ihr dann keinen Kuchen?  Mario Draghi hat sich mittels eines Interviews für die „Bild“ an die Deutschen gewendet – und ihnen empfohlen, ihr Anlageverhalten zu ändern. Faktisch sagt Draghi damit: wenn sparen nicht mehr lohnt, warum kauft ihr dann keine Aktien? Das erinnert fatal an einen (vermeintlichen) Ausspruch von Marie Antoinette.

Spionage im Linienjet: EU-Innenminister beschließen verschärfte Überwachung von Fluggästen  Seit Kurzem gilt für die EU-Mitgliedsstaaten eine verschärfte Überwachung von Fluggästen – deren persönliche Daten werden noch umfangreicher gespeichert. Erklärtes Ziel seien natürlich Terroristen und Schwerkriminelle. Nur passt hier einiges nicht zusammen.

EU-Kommission will Zensur und Überwachung auf Online-Plattformen privatisieren

EU-Staaten warnen Bürger vor Erdogan-Kritik im Internet und in der Türkei

Jetzt werden die Italiener jammern: Flüchtlingskrise: Österreich beschließt Notstandsgesetz - Ab Mai ist der Brenner dicht  --  Grenzkontrollen: Österreich kann Brenner ab sofort schließen

In IT ist es zur Zeit nicht lustig, kommt bald der Schießbefehl?  siehe unten IT

Rollen die Brenner-Brummer bald durch die Schweiz?  Falls an Österreichs wichtigstem Alpendurchgang die Barriere runtergeht, stehen hiesige Ausweichrouten im Fokus. Schon wird eine Abwehrmassnahme gefordert

Brüssel überzeugt: Flüchtlinge in Türkei wollen heim, nicht in EU  --  Ankara schickt zugewanderte Terroristen in andere Länder - inoffizielle Quelle

Türkei weitet Schutzzusage für Flüchtlinge erheblich aus

TTIP endlich tot (in Linz beginnt’s)

Muss Kolumbien Entschädigung zahlen? US-Goldfirma will Milliarden: Diese Klage gibt einen bitteren Vorgeschmack auf TTIP

Diskreditierung der Politik: Lobbyisten fordern scharfes TTIP: Regierungen sollen Bürger nicht schützen  --  Obama-Dinner mit Merkel in Hannover: Liste der anwesenden Wirtschaftsvertreter  Ein Regierungssprecher hat uns die Namensliste der Wirtschaftsvertreter geschickt, die am Abendessen von Kanzlerin Merkel für US-Präsident Obama am 24. April 2016 in Hannover teilgenommen haben.

 

Frankreichs Parlament stimmt für Resolution gegen Russland-Sanktionen

Südfrankreich: Moslems machen aus Synagoge Moschee

 

Dijsselbloem: Griechenland-Treffen spätestens in zwei Wochen

Lesbos: Ausschreitungen im Abschiebelager

Kurz vor orthodoxem Osterfest ist das Geld (wieder mal) alle

 

Afrikas Durchmarsch in Italien: Polizeistreifen in gepanzerten Fahrzeugen. Schwer bewaffnete Armeestreifen kontrollieren Bahnhöfe

Ist sicher kein Zufall: Umfrage: Italiener verlieren Vertrauen in Renzi

Italien im Bürgerkriegs-Zustand

 

Schweden: Pride-Parade für die Allerkleinsten

 

Moldawien: Zusammenstöße bei Anti-Regierungs-Protest in Chisinau

 

»Brexit«: Draghi warnt Briten vor EU-Austritt

David Cameron: Der Mann, der Großbritannien und die EU auseinanderreißt

 

IM Erika ist gehorsam: Obama in Klartext – Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte

Deutsche Politiker und Wirtschaftsvertreter geben sich die Klinke in die Hand: Auf dem Weg nach Moskau

Pension ab 56? | Das sagen Abgeordnete zu ihrer Pensions-Extra-Wurst

Merkels neueste Lügen-Zahl: Arbeitslosenzahl im April auf 2,744 Millionen gesunken

Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

Bayerns Seehofer fürchtet sich vor Polit-Beben

Consulting Government: Innenministerium holt Berater für 85 Millionen Euro

Sozialhilfe für EU-Ausländer soll drastisch begrenzt werden  --  Sozialleistungen: EU-Ausländer sollen von Hartz IV ausgeschlossen werden  --  Nahles macht den Cameron  EU-Bürger sollen künftig grundsätzlich von Hartz-IV und Sozialhilfe ausgeschlossen sein, wenn sie nicht hierzulande arbeiten oder durch vorherige Arbeit Ansprüche aus der Sozialversicherung erworben hätten - das ist der Plan von SPD-Arbeitsministerin Andrea Nahles.

Verunglimpfung des Islams Hamburg: AfD-Politiker fliegt aus Parlament

Monsignore Christian Hermes: Der Priester, der sich mit der AfD anlegt

1.000 Polizeibeamte müssen Bundesparteitag der AfD beschützen

Subventionen: Millionen für Reeder

Schäuble will Bankgeheimnis ganz abschaffen

Die SPD hat sich selbst erledigt: Ins Abseits reformiert

Erneuter SPD-Angriff auf Geringverdiener – Nahles will alleinerziehenden Müttern Hartz IV kürzen

EEG-Wahn: stille Windräder kosten Hunderte Millionen

Die Geschichte des VW-Betrugs   Wann hat alles begonnen? Wer wusste Bescheid? Und wer hat versucht, den Betrug zu verhindern? Die Ermittlungsergebnisse bei VW offenbaren immer mehr Details der Affäre.

Steuergeld für Betrüger Kaufprämie für Elektroautos  --  Breite Kritik an Kaufprämie für Elektroautos  --  Kohle für E-Autos: Der Dummheit eine Bresche schlagen  --  Damit linksgrünes Plansoll erfüllt wird: Politbüro beschließt neue Ökosubventionen

Arbeitgeberverband: »Die Gewinne der Firmen sind nicht für höhere Löhne da«

Beim Abtransport musste sogar das THW helfen: Ermittler haben in Hamburg unzählige gefälschte Handys entdeckt

Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts Zu langsam abgeschoben: Abgelehnte Asylbewerber dürfen in Deutschland bleiben

Einwanderung: »Besser aufpassen, wen wir zum Deutschen machen«

»Neukölln ist nochmal arabischer geworden«

Berlin: 800 Flüchtlinge müssen wegen Feuer Unterkunft räumen

Ganzes Bündel begangener Straftaten: Asylbewerber erhält Bewährungsstrafe

Flüchtlingshilfe: Clan-Mitglieder sollen Lageso-Dolmetscher gewesen sein

»Messa machn« in Münster: Messerstecher verletzt Opfer im Gesicht

Mutmasslicher Kölner Sextäter in der Schweiz verhaftet

Erst 19 und schon in einer Führungsposition, welch eine Fachkraft!

 

Sanktionen: Russland setzt auf Eigenversorgung

Russland unterschreibt Verträge in Höhe von einer Milliarde US-Dollar für Wiederaufbau in Syrien  Damaskus und Moskau haben ein umfassendes Abkommen in Höhe von knapp einer Milliarde US-Dollar unterzeichnet, mit Schwerpunkt auf die Sektoren Energie, Handel und Finanzen. Zudem soll der Handel mit Russland zukünftig in den entsprechenden nationalen Währungen abgewickelt werden.

Pakistans Verteidigungsminister:  würdigt Russlands Rolle bei Syrien-Regelung

 

Kriegstreiber:

Es begann mit einer Lüge  Dass das erste Opfer des Krieges stets die Wahrheit ist – diese Weisheit firmiert seit Langem als geflügeltes Wort im deutschsprachigen Raum und ist durch vielerlei vortreffliche Recherchen, die ein trauriges Bild der Funktion unserer Massenmedien zu Kriegs- und Krisenzeiten zeichnen, belegt. Der Zeithistoriker und Konfliktforscher Kurt Gritsch bereichert Analyse sowie Kritik nun mit einem soeben erschienenen Buch, in dem er die Lügen des Westens sowie deren Wege durch die Medien aufdeckt. Jens Wernicke sprach mit ihm zu Kriegen, Kriegslügen, massenmedial verbreiteter Propaganda sowie zur Frage, wer uns zu Kriegszeiten wie und aus welchen Gründen belügt.

15 Jahre Krieg gegen den Terror: Mehr Zivilisten sterben durch Drohnen als durch Kampfflugzeuge

"Sturmwarnung" - Truppen aus Estland und den USA starten Manöver an der russischen Grenze

Russisches Außenministerium: Präsenz von US-Soldaten in Syrien unrechtmäßig

Irans Verteidigungsminister: Einsatz von 250 US-Soldaten in Syrien ist Aggression

"Keine Stiefel auf den Boden in Syrien": RT zeigt auf, wie Obama gelogen hat

Schluß mit Farbrevolutionen? China stellt ausländische Organisationen unter Polizeikontrolle

Neue Schätzung des UN-Sondergesandten: Vermutlich weit über 400.000 Tote durch Krieg in Syrien

Nach Kämpfen in Berg-Karabach: Armenien deckt sich mit russischen Waffen ein

Auf der Air Base Ramstein findet eine großangelegte Notfallübung statt  Auf der U.S. Air Base Ramstein und in anderen Einrichtungen der U.S. Air Force in der Region Kaiserslautern findet eine große "Katastrophenschutzübung" statt, bei der das Verhalten im Falle eines Angriffs geprobt wird.

 

Zweiter Jahrestag des Massakers - Kiew schickt 1.000 Nationalgardisten mit Schießbefehl nach Odessa

 

IS:

Syrien: Armee vereitelt al-Nusra-Offensive in den Bergen von Latakia (Drohnenvideo)

Terroristen bereiten neue Großoffensive in der Provinz Aleppo vor

 

Das passiert mit deinem Körper, wenn du aufhörst, Fleisch zu essen

PS: In der Öffentlichkeit weithin unbekannt: Eine völlig neue Schlachtung für Rinder

 

Nestle - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt

 

Süßer Delfin oder gefährliches Krokodil? Mysteriöses Meerestier in China gestrandet

 

Chinas Atomkraftwerke: So schnell gebaut, dass sie nicht sicher sein können

Angst vor Atomunfall: Belgien verteilt Jodtabletten an Bürger

 

Erste Ergebnisse der Myonen-Scans in der Knickpyramide von Dahschur vielversprechend   Japanische und ägyptische Wissenschaftler haben die ersten Ergebnisse der Myonen-Scans im Innern der berühmten Knickpyramide von Dahschur präsentiert. Während im Innern des Bauwerks wahrscheinlich keine bislang unbekannte Räume entdeckt wurden, bestätigen die Ergebnisse jedoch die Hoffnungen, die Forscher in die neue Technologie stecken, mit der nun auch die anderen großen Pyramiden – darunter auch die Große Pyramide von Gizeh – nach im Innern verborgenen Gängen und Kammern erforscht werden sollen.

 

Hubble entdeckt weiteren Mond im Sonnensystem  Mit dem Weltraumteleskop „Hubble“ haben Astronomen einen weiteren Mond in unserem Sonnensystem entdeckt. Dieser umkreist den Zwergplanet Makemake und war bisherigen Beobachtungen entgangen. Gemeinsam umkreisen die beiden Körper die Sonne rund 50 mal weiter von der Sonne entfernt als unsere Erde.

 

Start-Premiere von Wostotschny erfolgt: Satelliten auf Zielorbit angekommen - VIDEO  --  Russland: Einweihung des neuen Kosmodroms Wostotschny mit erfolgreichem Raketenstart

Bezüglich des Geheimen Weltraumprogramms….

 

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters!  Nach vielen Jahren des Schweigens meldeten sich nun zwei weitere Ex-Militärangehörige und zementieren somit die Glaubwürdigkeit von Großbritanniens wichtigstem UFO-Fall. Nach vielen Jahren des Schweigens meldeten sich nun zwei weitere Ex-Militärangehörige und zementieren somit die Glaubwürdigkeit von Großbritanniens wichtigstem UFO-Fall.

Die beiden ehemaligen Radarlotsen Ike Barker und Jim Carey berichteten im Rahmen, der von Richard Hastings produzierten Dokumentation “UFOs and Nukes – The Secret Link Revealed“, von ihren Erlebnissen.

Barker beschreibt das Radarecho wie folgt: “Ein vergleichbares Radarsignal hatte ich zuvor noch nie gesehen. Es bewegte sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit [Anm. d. Red: 200 Kilometer in 8 Sekunden ergeben umgerechnet eine Geschwindigkeit von etwa 90.000 km/h]. Es flog über den Kontrollturm und stoppte dann (Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos))…..

 

ÖSTERREICH:

 

AKV: Enormer Anstieg bei Pleiten in Österreich  Im ersten Quartal um 18 Prozent mehr Firmeninsolvenzen als im Vorjahreszeitrum. Anstieg bei abgewiesenen Insolvenzanträgen (+28%) ist "besorgniserregend" und auf vermehrte Anträge durch Stellen der öffentlichen Hand zurückzuführen.

 

11.810 Asylanten werden vom AMS pensionsversichert:  AMS zahlt Ausländerpensionen  Wie eine Statistik belegt, musste das Arbeitsmarktservice (AMS) 2015 für insgesamt 882.944 als arbeitslos gemeldete Personen Pensionsversicherungsbeiträge zahlen. Damit hat Ex-Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) seinem Nachfolger Alois Stöger ein schweres Erbe hinterlassen. Die Statistik zeigt auf, dass 2015 für nicht weniger als 104.283 EU-Bürger und 110.281 Drittstaatsangehörige Pensionsversicherungsbeiträge geleistet werden mussten

Der Krug geht zum Brunnen ….

 

Österreich nach der Erdrutschwahl  Nach der Bundespräsidentenwahl in Österreich, bei der es die Kandidaten von Christ- und Sozialdemokraten auf jeweils nur knapp über zehn Prozent brachten, werten Meinungsforscher wie Peter Hajek von Public Opinion Strategies und Wolfgang Bachmayer von OGM den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer, der dem vorläufigen amtlichen Endergebnis nach mit 35,05 Prozent eine klare relative Mehrheit hinter sich vereinigte, als Favoriten für die Stichwahl gegen den Grünen Alexander van der Bellen, der mit 21,34 Prozent deutlich schlechter abschnitt.

 

Tiroler SPÖ-Chef rudert nach Nazi-Sager zurück  Der Tiroler SPÖ-Chef Ingo Mayr hatte angesichts des Wahlerfolgs des freiheitlichen Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer für Empörung gesorgt, als er diesen via Facebook in die Nähe des NS-Verbrecherregimes gerückt hatte. Auf die Aufforderung eines Facebook-Users, er möge bei der Stichwahl am 22. Mai Norbert Hofer wählen, antwortete Mayr postwendend, dass er Nazis nicht unterstütze. In einem folgenden Posting versuchte er die skandalöse Äußerung etwas abzuschwächen, indem er schrieb, dass er „glaube, dass die Österreicher einen Nazi gewählt hätten“.

Im Panikmodus setzt schon mal das Hirn aus

Palastrevolution in der SPÖ? Nach der Niederlage bei der Bundespräsidentenwahl wollte die SPÖ-Führung keine Personaldebatte führen, doch die Messer sind bereits gewetzt. Geht es nach jenen, die sich als “links” und besonders grundsatztreu verstehen, soll mit Parteichef Bundeskanzler Werner Faymann auch das beliebteste rote Regierungsmitglied, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil weichen.

 

Wien: FPÖ verklagt Cafè-Besitzerin wegen Aktion gegen Hofer-Wähler

UN-Generalsekretär Ban im Parlament:  Strache vs. Ban: "Halfen bis an unsere Grenzen!"  Verbaler Schlagabtausch mit internationaler Beteiligung am Donnerstag im Nationalrat: Als erster ausländischer Staatgast hielt UN- Generalsekretär Ban Ki Moon eine Rede im Hohen Haus und kritisierte dabei die gegenwärtige Situation in Österreich. "Ich bin über die Fremdenfeindlichkeit, die inner- und außerhalb des Landes zunimmt, höchst beunruhigt", sagte Ban.

Ban behauptet in der Rede, dass die Flüchtlinge benötigte Fähigkeiten und Energien in die Gesellschaft mitbrächten. Die da wären? Drogen, Diebstahl, Vergewaltigungen? …

 

NEU !!!!! Österreichische Migrationsbremse,5Meter hoch

Österreichische Asylpolitik: »Das ist inakzeptabel und gegen jede Logik«

"Abschieben!" Neuester Schmäh in der Asyl- Politik

IS-Verdächtiger lebt im Lavanttal  Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit finden bemerkenswerte Prozesse statt. So ist in Klagenfurt ein mutmaßliches IS-Mitglied zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er beschuldigt wurde, Ölhandel mit den Terroristen betrieben zu haben. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, weil der Verteidiger des 33 Jahre alten Syrers Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung angemeldet hat. Der Mann lebt daher seit dem Vorjahr mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im idyllischen Lavanttal in Kärnten, das durch dieses Verfahren plötzlich Berührung mit dem Islamischen Staat hat.

Gemeindewohnung für Großfamilie aus Afghanistan  Sie haben bereits neun Kinder und wollen ein zehntes, notfalls mit künstlicher Befruchtung - wie berichtet, sorgt der Fall einer afghanischen Großfamilie in Wien für Aufregung, die rund 5700 Euro vom Staat an Mindestsicherung und Beihilfen kassiert. Und über Umwege binnen kürzester Zeit zu einer Gemeindewohnung kam

Solche Berichte in der auflagenstärksten Zeitung Österreich sind für die SPÖ eine Katastrophe.

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 27.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Geschichte: Grauzonen der Wahrheitsfindung und Verschwörung  Manipulation im Intrigenspiel dienen dem Machterhalt, wie unsere Geschichte aufzeigt. Bringen Grauzonen der Wahrheit und Verschwörung Licht ins Dunkel?

Obama: Wir leben in „friedlichster Ära der Menschheitsgeschichte“  Niemals war die Welt so friedlich, wohlhabend und fortschrittlich wie heute. Die Demokratie hat Milliarden Menschen aus der Armut befreit und es ist eine „schöne neue Welt.“ Dies sagte US-Präsident Obama gestern in Hannover.

Und warum ist keiner mehr mit dieser „schönen neuen Welt“ einverstanden?

Weil sie am Kopf steht und rational nicht mehr erklärbar ist.

10 Thesen zum Ende der „Schönwetterdemokratie“?

Doktorarbeit setzt sich mit dem Fall Nikolaus Brender auseinander: Nähe zwischen Politikern und Journalisten beim ZDF

Journalismus 2020 – was wird sich ändern?  Wenn es nach Miriam Meckel geht, ist der automatisierte Journalismus „the next big thing“. Die Chefredakteurin der Wirtschaftswoche, die zugleich Direktorin am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen ist, sieht im Einsatz von Algorithmen im Journalismus „ein erhebliches Rationalisierungs- und Einsparungspotenzial“ für Redaktionen, denn: „Algorithmen werden nicht krank, streiken nicht und wollen keine Gehaltserhöhung.“

Sexuelle Übergriffe: Presserat rügt "Falter" für Köln-Cover  Nach den Vorfällen in Köln zeigte der Falter Anfang Jänner auf seinem Cover eine Zeichnung, auf der fünf weinende Frauen von Männern sexuell belästigt werden. Außerdem darauf zu sehen ist ein Polizist, der weggedrängt wird. Nach dem Erscheinen dieses Titelbildes wandte sich eine Leserin an den österreichischen Presserat, weil die Männer ihrer Ansicht nach als "spezifisch nordafrikanisch portraitiert" würden. Alles Fremde würde dabei degradiert, Sexismus würde ausschließlich als muslimisches und fremdes Problem gesehen.  --  Ausgerechnet der Falter diskriminiert Afrikaner

Mit solchen Methoden werden die Medien auf Links-Linie gebracht

ORF blendet Kanzlerdebatte aus: War da was...?  --  Nach Glavinic-Kritik: Hofer für Schalko "Nazi"  Star-Autor Glavinic kritisiert die Linken, Schalko schlägt mit Nazikeule zurück

Auswanderungsgrund Bundespräsident Hofer?  Tageszeitung die Presse startet subtile anti-Hofer Kampagne  „Der Trump Effekt nach der Bundespräsidenten-Wahl“

Jährlich wandern -zigtausende Menschen aus Österreich aus. Das ist ihr gutes Recht, warum auch nicht. Im Jahr 2014 hatten sich 97.791 Menschen zu diesem Schritt entschlossen, seit Jahren ist die Tendenz steigend. Allerdings merkwürdig – wieso wandern jährlich so viele Menschen aus, wo doch die FPÖ gar nicht an der Macht ist und Kanzler Faymann das Land „mit sicherer Hand“ führt?

Wohin kann man überhaupt noch auswandern?

ZENSUR: Hofer- Website auf Tausenden ÖBB- PCs gesperrt  --  vanderbellen.at geht: Hofer-Website auf Tausenden ÖBB-PCs gesperrt

Dieser rote Sumpf macht sich nur mehr lächerlich

Eine kleine Hässlichkeit - AfD & FPÖ: Ist Blau das neue Braun?

Wiener Anwalt: »Böhmermann hat sich in Österreich strafbar gemacht«

Otto Brenner Stiftung: Gier nach Aufmerksamkeit und Geld gefährden den Journalismus

Wie Denkfabriken mit Beziehungen zur NATO die EU-Flüchtlingspolitik bestimmen  Washingtons bunte Revolutionen des sogenannten »Arabischen Frühlings« haben islamische Länder destabilisiert und eine Flut unkontrollierter Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Libyen, Tunesien und anderen Ländern ausgelöst. Das hat die größten sozialen Verwerfungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in der EU von Deutschland bis hin nach Schweden und nach Kroatien geschaffen. Inzwischen ist den meisten klar geworden, dass etwas ganz Finsteres im Gange ist, etwas, das das soziale Gefüge, den eigentlichen Kern der europäischen Zivilisation zu zerstören droht. Was aber nur wenige erkennen, ist, dass das ganze Drama in Szene gesetzt wird, und zwar nicht von der deutschen Kanzlerin Angela Merkel oder von gesichtslosen EU-Bürokraten der Brüsseler EU-Kommission. Es wird von einer Clique von Denkfabriken, die mit der NATO in Verbindung stehen, instrumentiert.

Es dient zur Zerstörung der Sozialstaaten samt der Politik. Dies wiederum dient dem Reset des Finanzsystems durch einen Megacrash.

na schau mal einer an: SPD-Politiker in massiven Sozialhilfebetrug verwickelt?  Wie tief ist die SPD in den systematischen Sozialhilfebetrug verwickelt? Es gibt jedenfalls den Verdacht, dass ranghohe SPD-Mitglieder planmäßig die Armutszuwanderung gefördert und dabei abkassiert haben. Es könnte einer der größten deutschen Betrugsskandale werden.

nicht neu, aber jetzt öffentlich

PS: Flüchtlingsheim-Bau: »Schicken Sie die Rechnung an die Stadt«

SCHARIA FÜR NICHT-MUSLIME must read!

Dieses 39-Seiten PDF sollte jeder lesen. Es geht darin nicht um islamische Strafen wie Handabhacken, sondern primär um den Umgang der Moslems mit den Kuffar - uns. Der Islam ist dabei absolut fordernd und stellt die Moslems weit über alle anderen Religionen. Leider ist unsere Politik, wie alle anderen Führungskräfte dem Islam bei uns dabei schon weit entgegengekommen. Die Moslems sollen wohl das Gefühl bekommen, dass Europa und die USA schon halb islamisiert sind und es bald ganz sein werden.

Flüchtlinge in Unterkünften vor Salafisten schützen

Dann muss es wirklich schon intensiv und bedrohlich sein

Voll von der Schule gehirngewaschen: Sinus-Studie: Deutschlands brave Jugend

 

Terror:

Die Geheimdienste überschlagen sich schon:  Nach Anschlägen in Paris und Brüssel US-Geheimdienstchef warnt vor geheimen IS-Terrorzellen in Europa

Bruchstückhaft erzählt man uns etwas von dem, was da kommt. Aber nicht das Big Picture. Wir müssen mit dem schlimmsten rechnen, denn die Terrorzellen werden nicht verhindert, im Gegenteil, sie agieren im Auftrag der Geheimdienste

James Clapper: Geheime ISIS-Zellen in D, UK, I

Schweden in höchster Alarmbereitschaft: IS-Kämpfer sind ins Land eingesickert, um Anschläge gegen Zivilisten zu verüben

Ankara schickt zugewanderte Terroristen in andere Länder - inoffizielle Quelle

Großrazzia gegen Salafisten: Mord, Terror in Planung  Großrazzia in Bremen richtete sich gegen Salafistenszene um bundesweit bekannten Renee Marc S. - Er gilt als einer der gefährlichsten Salafisten des Landes. S. selbst soll zugestochen haben bei dem Streit mit einem anderen Islamisten.

Auslieferung an Frankreich Salah Abdeslam "hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers"

Wenn man dies ließt, könnte man es auch anders interpretieren: ist er überhaupt in der Lage, diese Anschläge so gezielt vorzubereiten!? Das machen die Hintermänner der Geheimdienste. Diese Dummköpfe müssen nur fanatisch genug sein, denn sie sollen sich in die Luft sprengen.

 

“We Might Not Reach October!” Bill Holter Warns ‘This Is the End of Days’ For Financial System!

Presseerklärung eines Regionalbankers: Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor

jeder sollte bereits vorbereitet sein

Hans-Werner Sinn "Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren"  --  Grillo, Bilderberger und Industrie-Vertreter hält Rente mit 85 für denkbar

Da wird eine Diskussion über die Erhöhung des Rentenalters angestoßen, dann darf ein Experte aussprechen, wofür. Der Artikel ist vom Oktober 2015, aber derzeit ganz aktuell

Auch für normale Sparer: Sparkassen schließen Negativzinsen nicht mehr aus

Dieses Thema muss man unbedingt im Zusammenhang mit der Rentenreform betrachten. Den Sparern wird gesagt, dass sich Geld zurücklegen nicht mehr lohnen wird, da man vom Ersparten nicht nur die üblichen Gebühren zahlen muss, sondern nun auch negativ bezinst wird! Da wird ein gewaltiges Wutpotential aufgebaut!

Notenbanken: Vorbereitung von Bargeldabschaffung

Bundesbank sieht erhebliche Risiken in Bankbilanzen  Bundesbank-Präsident Jens Weidmann will einer europäischen Einlagensicherung erst zustimmen, wenn die Banken in Europa ihre Bestände an Staatsanleihen reduzieren. Sonst käme es zu einer Haftung aller für die Staatsschulden in Europa

jede Hype hat mal ein Ende: Der Apfel ist faul - Apple verliert massiv Umsatz  --  Apple: Ende?
je höher künstlich gehalten, desto tiefer fällt die Aktie

Jagd auf europäische Top-Banker? 14 unnatürliche Tode seit Januar

 

Lügen, Propaganda und der größte Vermögenstransfer der Geschichte  Während die Manipulation öffentlich wird, werden wir letztlich die wahre Preisfindung für Gold und Silber erleben, welche in atemberaubenden, fast unvorstellbaren Preisen für beide Metalle resultieren wird. Und das Schöne an diesem Ponzischema für die westlichen Zentralbanken ist, dass aufgrund all der Lügen und der aus den westlichen Leitmedien kommenden Propaganda nur 0,5 Prozent der Menschen überhaupt irgendwelches Gold und Silber besitzen. Deswegen wird es der größte Vermögenstransfer der Geschichte werden, da Gold und Silber in Stratosphärenhöhe neu eingepreist werden, wobei Russland und China die dominante Position in der Welt einnehmen werden. Wo das Gold hingeht, dort geht die Macht hin. Dies wird den Westen in den Bankrott treiben und es wird nur noch ein digitales Währungssystem bleiben

Goldbesitzer dürfen beim Thema Bargeld nicht abseits stehen  Zunächst sage ich Ihnen, dass ich in den kommenden 8 bis 18 Monaten von starken Anstiegen der Gold- und Silberpreise überzeugt bin. Daher warben wir im Dezember 2015 und Januar 2016 für massive Käufe. Seit Monaten zeige ich, warum das große Bild anders als in den Jahren 2012, 2013, 2014 und 2015 nun wieder Gold und Silber größtmöglichen Rückenwind verschafft

Ein Plädoyer für das Bargeld mit einem sinnvollen Konnex zu Gold

will?  China will zum Zentrum des Gold-Handels werden

ist defakto schon, die haben das Metall physisch, der Westen nur Papier

Russische Großbank will China mit Gold versorgen»

HSBC: Goldpreis könnte bei Brexit explodieren

 

Opec: Der fatale Zerfall des mächtigsten Kartells der Welt

 

Amerikanischer Vorwahlkampf: Trump und Clinton bauen ihren Vorsprung aus

Sieg bei allen fünf Vorwahlen: Trump hat Neuengland hinter sich

Bernie ist raus.

US-Senator McCain:  F-35-Projekt „Skandal und Tragödie“

Alptraum für Venezuela  Wirtschaftskrise hält an. Regierung wirft USA »kriegerischen Druck« vor. Gescheiterter Öldeal lässt Hoffnung auf mehr Petrodollar schwinden.  --  Stromkrise in Venezuela: Beamte dürfen nur zwei Tage arbeiten

Kalter Putsch?  Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff steht am Abgrund.

 

Warum die EU scheitert  Tragen die Mitgliedstaaten und ihre Regierungschefs die Hauptschuld am Scheitern der EU? Das meinen viele Berufseuropäer, zuletzt hat Ex-Kommissar Monti diese These vertreten. Doch das Problem liegt tiefer.

EU-Russland: Auf dem Weg in die Normalität?  Die Beziehungen zwischen der EU und Russland beginnen sich langsam aber sicher wieder zu normalisieren. Das können weder die USA noch die osteuropäischen Querschläger verhindern. Schlussendlich siegt eben doch die Realpolitik gegen die Propagandisten.

«EZB legt Keim für nächste Finanzkrise»  --  „Haut den Draghi“: Machtkampf um die EZB

Jetzt ist es amtlich: EZB besiegelt Ende des 500-Euro-Scheins  --  Am 4. Mai wohl EZB-Beschluss zur Abschaffung des 500 Euro-Scheins

Abgas-Skandal in Japan Mitsubishi manipulierte Verbrauchswerte schon seit 1991

Das irre daran ist, diese Autos konnten alle jahrelang unentdeckt herumfahren! Interessant wird sein, wer für diesen Skandal zahlen muss, denn nicht nur die Hersteller haben falsche Angaben gemacht, womit die Verbraucher nachweislich mehr Geld für Sprit ausgeben mussten. Auch der Staat hat durch den Mehrverbrauch ordentlich mitprofitiert

Europas Bürger wählen die »Volksparteien« ab

Europäische Impfwoche: Propaganda, ansteckende Geimpfte und wissenschaftlicher Unfug  Im Rahmen der diesjährigen »Europäischen Impfwoche« rufen wieder einmal Politiker und Krankenkassenfunktionäre öffentlich dazu auf, Gehirn und gesunden Menschenverstand abzuschalten und sich insbesondere gegen die harmlose Kinderkrankheit Masern impfen zu lassen. Jeder einzelne Erkrankungsfall, so suggerieren sie uns auf allen Kanälen, gehe auf das Konto der bösen Impfverweigerer. Doch das ist ausgemachter Unfug – wie offizielle deutsche Studiendaten überraschend deutlich belegen

Türkei und Deutschland – die Speerspitze der Islamisierung Europas  Der Willkommensgruß der Kanzlerin Anfang September 2015 und das Türkei-Abkommen vor wenigen Wochen sind wichtige Schritte auf dem Weg zur Islamisierung Europas. Durch den Schulterschluss mit Merkel kann Erdoğan in Deutschland seine Bastionen aufbauen.

Europas Rechtswende

Die Lektion aus Österreich: Hört die Signale!

Klartext im Schweizer Parlament: Wir lassen uns von der EU nicht erpressen!  Roger Köppel spricht Klartext was viele nicht hören wollen

Sieger beim Kopf an Kopf Wettrennen um die strengste Diktatur: Berlin oder Ankara?

Zum Schutz des NATO-Gipfels 2016: Warschau will zeitweise Grenzkontrollen innerhalb der EU einführen

Gutachten verschwiegen: Die TTIP-Verschwörung  --  TTIP: Widerstand gegen TTIP wächst!  Als wäre Europa nicht schon kaputt genug, will Kanzlerin Merkel unsere Kontinentalscholle gänzlich unter Amerikanische Hoheit stellen, denn nichts anderes will TTIP.

Freihandelsabkommen in Nordamerika: Mexiko warnt Europa

Wunderbar kann man sehen, wie Scheinstrukturen aufgebaut werden, denen man dann versucht einen rechtsstaatlichen Hauch zu geben und sie echten Rechten vorsetzen will

US-Freihandelspakt verwüstet Kolumbien  Ein Szenario dessen, was die EU bei Abschluss von TTIP und CETA erwartet, bietet derzeit der südamerikanische Staat Kolumbien

 

Wegen Sparauflagen: Griechenland fordert wohl EU-Sondergipfel

Flüchtlingsunruhen auf Lesbos: Wasserflaschen fliegen auf Migrationsminister  --  Lesbos: Flüchtlinge werfen Steine auf griechische Polizisten

 

König Felipe VI. von Spanien ruft Neuwahlen aus  Der spanische König, Felipe VI., hat mit den 14 Parteien des spanischen Parlaments Gespräche geführt, nicht wirklich um doch noch einen Kompromiss zu erreichen, sondern um die Neuwahlen vorzubereiten, die das Regierungsvakuum beenden sollen. Die Wahlen werden am 26. Juni abgehalten  --  Neuwahlen nach Parlamentsauflösung: Armutszeugnis für Spaniens Parteien

 

Italiens Bankenfonds Atlas: Der Shareholder letzter Instanz  Mit dem Bankenfonds Atlas will Italien die Probleme seines Bankensektors angehen. Kurzfristig könnte das auch gelingen – aber auf lange Sicht wird der Fonds die systemischen Risiken vergrößern.

 

Schweden: Wird die Regierung von Islamisten unterwandert?  Schwere Vorwürfe werden gegen schwedische Politiker erhoben. Insbesondere die Grünen haben enge Verbindungen zu Islamisten. Aber auch Sozialdemokraten und Sozialisten werden immer öfter von extremistischen Zuwanderern unterwandert.  Skandale in Regierung: Das Islamisten-Problem der Grünen in Schweden

eine rot-grüne Islamisten-Regierung

 

Der Außenminister warnt: Niederländer sollen mit Kritik an Erdogan vorsichtig sein

 

Stimmung kippt: Mehrheit der Briten will aus EU austreten

 

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland  Das „Gatestone Institute", ein in New York ansässiger Think Tank und einflussreiches Sprachorgan der US-Ostküste, veröffentlichte am Sonntag eine Analyse. Demnach sei Deutschland „von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden, die darauf aus sind die deutsche Nation zu vernichten statt seine Bürger zu schützen." Diese Politik macht nur dann Sinn, wenn tatsächlich eine geheime Feindorganisation aus Leuten die Kontrolle über die deutsche Regierung übernommen hat, die nicht die Absicht haben Deutschland zusammenzuhalten, sondern es komplett auseinanderreißen will

Wer das Endziel nicht kennt oder kennen will, versteht das nicht

Rente mit 56 möglich: Von dieser Sonderregelung profitieren Bundestagsabgeordnete

Sonderregelungen machen es möglich

Merkel sieht es anders: Mehrheit der Deutschen will Ende der Russland-Sanktionen

Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten  --  Flüchtlinge kosten 400 Mrd.

Die Finanzierung so vieler Einwanderer in einer überalterten Gesellschaft ist langfristig de facto unmöglich.

Neue stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD: Die radikalen Brüder der Frau Özoguz

Die Rauschgift-Partei: Volker Beck bei den Grünen nach Crystal-Meth-Skandal wohl voll rehabilitiert

Bremen: AfD will ihren letzten Abgeordneten rauswerfen

Vor AfD-Parteitag: Petry spricht von Rückzug bei weiterem Rechtsruck

Nazi-Fans in Merkel-Partei – altes Video enttarnt junge Politiker

Merkel will mehr Geld, mehr Personal und mehr Befugnisse für den Sicherheitsapparat

Schäuble-Plan: Fiskus soll Bankkonten ohne Anfangsverdacht kontrollieren dürfen

Ver.di macht Ernst  Mehrere zehntausend Kollegen beteiligen sich an Ausstand im öffentlichen Dienst. Streiks werden auf Flughäfen ausgeweitet.  --  Warnstreik: Hunderte Flugausfälle in Deutschland

Luxus-Liste enthüllt: Wasser predigen und Wein saufen? Diese Ministerien fahren Elektroautos

Gefeilsche um die Kosten der nuklearen Entsorgung  --  Atom-Kommission: Konzerne sollen Milliarden für Endlagerung zahlen

4.000 Euro Kaufprämie für E-Auto  --  4.000 Euro für alle: Die Aufwrack-Prämie

Neues Meldegesetz: Bürokratie-Monster nervt tausende Bürger  Sie soll eigentlich das Untertauchen von Terroristen und Straftätern verhindern. Doch der Schuss ging nach hinten los: Die neue Bürokratie belastet vor allem normale Bürger.

Witz oder Gestapo-Manier? “Justiz” (“STAATSANWALTSCHAFT”) in Stuttgart (BW) verfolgen Journalisten, die illegale Waffengeschäfte aufgedeckt haben

BND-Chef gefeuert: Stolperte Schindler über die AfD?  Der plötzliche Abgang von BND-Chef Schindler könnte mit der AfD zusammenhängen: Im Geheimdienst hatte man mit Sorge beobachtet, dass sich Schindlers Schwester in der AfD engagiert. US-Geheimdienste untersuchen aktuell, ob rechte Parteien in Europa von Russland unterwandert sind.  --  Merkel soll auf Ablösung von BND-Chef gedrängt haben

Staatsanwaltschaft Mainz: Hunderte Strafanzeigen gegen Jan Böhmermann eingegangen

Bund/Brandenburgs Finanz”ämter” in Not - gegen echte Deutsche

Volkshilfe e.V. hilft abseits der Politik  Die Deutsche Volkshilfe e.V. unterstützt Bedürftige nun auch bei der Bezahlung der öffentlichen Verkehrsmittel

Bericht: Tausenden Flüchtlingen in Berlin droht Verlust der Unterkunft

Das Lageso weiß nicht, wohin mit den Invasoren

Blut, Urin, Kot, Sperma: Skandal-Unterkunft tritt Debatte über Ausbeutung von Polizisten los

man will in den grossen Medien zeigen, wie es in den Asylunterkünften aussieht. Auf der anderen Seite will man die Polizei noch weiter von der Politik wegtreiben

Asylant: Hauseigentümer schießt Einbrecher in Kopf - 18-Jähriger tot

Rechtsextremismus: »Dann knallen wir eine Moschee nach der anderen hoch«

Alkoholisierte Senegalesen überschlagen sich mit Auto  Fahrer erheblich alkoholisiert, hatte keinen Führerschein und war ohne Wissen und Erlaubnis des Halters mit dem Fahrzeug unterwegs

Die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945 – Die Rheinwiesenlager

 

 

Internationale Sicherheitskonferenz in Moskau steht im Zeichen der Terrorismusbekämpfung

Russische Landwirtschaft größter Gewinner des Lebensmittelembargos

S-400-Raketenkomplexe: Russland und Indien schlossen milliardenschweren Vertrag

 

Kriegstreiber:

War on the Rocks: Russland kann die NATO in drei Tagen zerschlagen  Die russischen Streitkräfte können die NATO in drei Tagen zerschlagen. Zu so einer Schlussfolgerung ist das amerikanische Portal War on the Rocks gekommen

Moskau über Syrien: Assads Rücktritt kann Blutvergießen kaum stoppen

US-Kommandeur: Militärische Option gegen Russland bleibt auf dem Tisch  --  USA verfallen in Panik-Modus

Störungen bei Syrien-Lösung: US-Truppen drängen ins Visier der ru. Luftwaffe

Gegenoffensive der syrischen Armee in Aleppo lässt weiter auf sich warten

Irak: Britische und US-Truppen planen angeblich Großoffensive auf Mossul

 

Israel hat keinerlei Nutzen für das US-Empire  Im anti-imperialistischen Diskurs kommt häufiger die Frage auf, ob das zionistische Apartheid-Regime über Palästina den USA nützlich ist. Dass die US-Unterstützung für Israel die USA in arabischen und islamischen Ländern nicht gerade beliebter macht, ist zwar jedem klar, aber einige unterliegen dem Irrtum, dies würde dadurch mehr als aufgewogen, dass Israel eine Art unsinkbarer Flugzeugträger der USA im nahen Osten sei.

USA sagen Israel größte Militärhilfen aller Zeiten zu

Vergangene Woche: Israels Premier in Moskau, und was er dort wirklich wollte

UN-Sicherheitsrat lehnt Anspruch Israels auf Golanhöhen ab  Der ständige Vertreter Chinas bei der UNO sagte: Gemäß der UN-Resolution 497, die 1981 verabschiedet wurde, sind die israelischen Besitzansprüche für die Golanhöhen illegal und verstossen gegen die internationalen Gesetze.

 

IS:

Exklusiv: RT veröffentlicht neue Enthüllungen über Verbindungen zwischen der Türkei und dem IS  Die Demokratischen Kräfte Syriens (SDF), denen auch Kämpfer der kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) angehören, haben das Erdölfeld Jabisah von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ befreit. Innerhalb der letzten zwei Jahre beförderten die IS-Kämpfer das Erdöl nach Rakka, um es dann in der Türkei zu verkaufen oder gegen Waffen zu tauschen. Ein Journalistenteam von RT konnte die befreiten Förderanlagen besichtigen

Obama: Entsendung von Bodentruppen nach Syrien beweist, dass ISIS Priorität hat  Kurden drängen die Vereinigten Staaten von Amerika, ihnen auch mehr Waffen zu geben

IS im Spar-Modus: Terrormiliz kämpft vor allem mit Geldproblemen

 

EGMR spricht Türkei schuldig: Ankara muss wegen Verstößen gegen Menschenrechte bezahlen

Erdogan im Erdowahn: Der Unterschied zwischen Schmähung und Schmäh

Konnte einer die Klappe nich halten...: Erdogan lehnt Forderung nach islamischer Verfassung ab

 

Der Hype um Tesla  Kürzlich präsentierte Tesla-Chef Elon Musk das Model 3 – und löste einen gewaltigen Medienhype aus. Angesichts der großen Euphorie in diesen Tagen ist an der Zeit, die Dinge realistisch einzuordnen

Chinesen präsentieren selbstfahrendes Elektro-Auto

 

Drei Viertel gegen Gentech auf dem Acker und im Futtertrog  Mehr als drei Viertel der Bürger wünschen ein Verbot von Gentechnik in der Landwirtschaft, fast 80 Prozent lehnen es ab, dass Schweine, Hühner und Kühe mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert werden. Das zeigt die „Naturbewusstseinsstudie 2015“ des Umweltministeriums, für die über 2.000 Menschen in Deutschland befragt wurden.

 

Mensch-Tier-Hybrid? Ziege gebärt Baby mit "Menschengesicht"  In Malaysia sorgt die Missgeburt einer Ziege für Aufsehen. Lokale Anwohner glauben, bei dem fehlgebildeten Zicklein menschliche Gesichtszüge zu erkennen. Das Tier, das bereits kurz nach seiner Geburt starb, wurde dem Veterinäramt übergeben

 

Studie zeigt: Erden-Blau kann als Signatur für Leben dienen

 

ÖSTERREICH:

 

es lebe die Bürokratie:  Beiträge: Angriff auf das Wirtschaftskammer-Dickicht  Über eine halbe Milliarde Euro pro Jahr zahlen Unternehmen an die Kammer. Die Berechnung der Beiträge gestaltet sich höchst unübersichtlich

 

Schafft richtig böses Blut: Traditionelles Fest der Tiroler Schützen wegen Bürokratie und Registrierkassenpflicht abgesagt

 

Der Staat frisst immer mehr: Österreich: Arbeit kostet mehr und bringt weniger

 

Die Lobby wirft ihre bisherigen Altvasallen ÖVP und SPÖ als Schmuddelparteien weg

 

Da kommt nichts raus: Weckruf – Regierung plant Neustart mit Ende Mai

 

Keine Chance, Werner klebt: Ex-SPÖ-Finanzminister Ferdinand Lacina: "Faymann soll unverzüglich Platz machen"

 

Strache: "Wir sind die wahren Erben Kreiskys"

die FPÖ ist auch eine sozialistische Partei, aber mit nationalem Einschlag

so schauts aus: Österreich: Alle gegen Hofer, ohne dass die Wähler das bemerken  --  Eine Stimme aus dem Nachbarland  Deutschlands Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) fordert einen Schulterschluss der Politik, um einen Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer zum Bundespräsidenten zu verhindern

Wiener Café erteilt Hofer-Wählern Lokalverbot - Gast protestiert mit Klo-Verstopfung

Cafe ist vegetarisch und die Inhaberin eine grüne Kampflesbe

 

Kindergeldzuschuss auch für Regenbogenfamilien  Unter Regenbogenfamilie darf alles verstanden werden, was abseits der klassischen Familie und biologisch natürlichen Fortpflanzung auf dem derzeitigen Gendermarkt vorhanden ist: Frau und Frau, Mann und Mann, Geschlechtslos und Geschlechtslos, unentschiedenes Geschlecht und undefiniertes Geschlecht…die Liste ließe sich beinahe ewig fortsetzen. Die volle Höhe und Zeitspanne im Kinderbetreuungsgeld erhält eine Familie – sei sie wie auch immer geartet – weiterhin übrigens nur, wenn der Vater ebenfalls, trotz Einkommenseinbußen, zu einer Karenz gezwungen wird

 

Voraussichtlich eine Verschärfung des Asylrechts: Österreich will Notstandsgesetz beschließen

Salzburg: Rapefugees verprügeln Beschützer

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 26.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Sein neues Buch: Thilo Sarrazin teilt wieder aus

Eine Zeitung bezeichnete Sarrazin unlängst als "Provokateur", dabei untermauert er seine Thesen mit Fakten wie kaum ein anderer.

ORF-Watch: Wahl 16  Die Gehirnwäsche des ORF ist sofort in die zweite Etappe gewechselt, nachdem die erste Etappe der Präsidentenwahl so peinlich schiefgegangen ist. Jetzt wird bis zum letzten Hofhund jedes nur greifbare Wesen anagitiert zu werden, ob es in der Stichwahl eh für Van der Bellen stimmen wird

Zensus in AT: Regierung, ORF und APA hielten Wahlumfragen mit Norbert Hofer als Favorit zurück

So macht man sich keine Freunde beim Volk

PS: Nach FPÖ-Triumph: Unsere deutschen Nachbarn schwingen die Nazikeule  --  ZDF heute-show: Alles Nazis außer Mutti  --  Deutsche servieren Ösis Hakenkreuz-Schnitzel  Wenn die Spaßmacher der ZDF-"heute show" nach dem Wahlerfolg von Norbert Hofer bei der Bundespräsidentenwahl ein Hakenkreuz in Form eines Schnitzels über Facebook verbreiten und den Text "Österreicher wählen eben so, wie sie es vom Schnitzel kennen: Möglichst flach und schön braun" dazufügen, handelt es sich nach dem Verständnis mancher unserer Nachbarn wohl um reinste Satire, die - wenn es gegen die Wähler der FPÖ geht - praktisch alles erlaubt.

Total gehirngewaschen: Tiroler SPÖ-Chef bezeichnet Hofer als "Nazi"

Die sind im Panikmodus

Das ist wohl ein Vorgeschmack auf das, was in den kommenden Wochen zu erwarten ist. Ein bedenkliches Demokratieverständnis verpackt in Satire.

Von deutscher Presse abgelehnt: Anti-Merkel-Inserat geschaltet - AfD-Unterstützer machen Stimmung in der Schweiz

PS: Berliner Polizisten bezeichnen AfD als »bürgernah« - Dienstaufsichtsbeschwerde

Jetzt kommt’s heraus: warum die Massenmedien die AfD plötzlich hassen  Plötzlich kann man in den Massenmedien lesen, warum sie in den letzten zwei Jahren einen Schwenk gegen die AfD vollzogen haben. Es geht dabei nicht um Neoliberalismus, Xenophobie und Islamhass, sondern um die NATO und Russland.

Bertelsmann erneut bei TTIP-Propaganda erwischt  Der SPIEGEL hat versucht, die Anti-TTIP-Demo in Hannover kleinzuschreiben

Wegen Schmähgedichts: Staatsanwalt plant Anhörung von Jan Böhmermann

Ob er da auch klagt? Der niederländische Telegraaf verhöhnt Erdogan als Affen

Alle gegen Erdowahn

Jetzt Erdogan selbst wegen Beleidigung angezeigt – Diesmal beruft er sich auf "Meinungsfreiheit"  Es geht auch anders herum: Weil er sich von Recep Erdogan beleidigt fühlt, hat der Politologe Baskin Oran Klage gegen den türkischen Präsidenten eingereicht. Denn obwohl selbst äußerst dünnhäutig, teilt Erdogan gerne auch aus. Oran musste sich als "niederträchtig" und "ekelerregend“ bezeichnen lassen – doch dies sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, so Erdogan. Derweil gibt es zwei neue Fälle von türkischer Kulturbeeinflussung in Deutschland und der Schweiz.

Schulz warnt Türkei vor schwarzen Listen für Journalisten  --  Türkei: "Schwarze Listen" für Journalisten sorgen für Empörung

Albright - Russland ist Bangladesch mit Raketen  Die ehemalige US-Aussenministerin und Massenmörderin (500'000 irakische Kinder) Madeleine Albright hat in einem Interview mit der österreichischen Zeitung "Die Presse" behauptet, "Putin hat den Nationalismus etabliert, um die Russen davon abzulenken, dass ihr Land bloss ein Bangladesch mit Raketen ist." Ja, so niedrig stufen die Verbrecher in Washington Russland ein
Das sich die USA in ein 3.Weltland bombt, sieht sie selber nicht

ARD TAGESSCHAU: Himmlers Untermensch ist wieder da  Die TAGESSCHAU und ihre Derivate pflegen eine Art Pawloschen Reflex gegenüber „den Russen“. Kenner warten darauf, dass demnächst an der Wetterfront alle Tiefs „Iwan“ genannt werden, oder, leicht modernisiert, „Wladimir“.

Integrationsradio für Flüchtlinge musste klammheimlich gestoppt werden  Nach dem staatlichen TV-Sender Deutsche Welle Arabia sollte jetzt das arabische Integrationsradio Start FM kommen. 1,3 Millionen lagen bereit, doch der Medienrat Berlin-Brandenburg hat die Bremse angezogen. Warum? Das darf aus Gründen des Tugendterrors nicht kommuniziert werden. Übrigens: Ausgerechnet eine Firma, die im syrischen Bürgerkrieg mitmischt, sollte dieses Integrationsradio aufbauen. Sie betreibt seit Jahren und aufseiten der Anti-Assad-Rebellen das Propaganda-Radionetzwerk Syrnet in Syrien. Beinahe hätte es eine Berliner Zweigstelle gegeben, finanziert aus unserer Rundfunkgebühr.

Papst wies christliche Flüchtlinge ab  und nahm lieber muslimische Familien in den Vatikan. Nun wurde bekannt, dass drei Christen, welche ebenfalls in den Vatikan hätten reisen sollen, vom Papst abgewiesen wurden. Angeblich gab es Unstimmigkeiten mit ihren Papieren

Die Welt darf verkünden: »Ohne Strenge bei Migranten machen wir uns zum Affen«: Der Staat müsse gerecht sein – nicht barmherzig

Kuscheljustiz am Pranger

Irritierend: How to 'discipline' your wife, Saudi style: Muslim family therapist advises men to 'beat spouses with a toothpick or handkerchief' and 'forsake them in bed'

Ein muslimischer Familientherapeut zeigt, wie man Frauen "korrekt" schlägt...

Friede-Freude-Eierkuchen-Gemälde: Islam-Lobbyisten im Meßgewand

Links-grüne Frechheit: AfD kritisiert Schulbuch-Verlag: Anti-AfD-Arbeitsblätter ab 7. Klasse

Geschenkte Doktortitel, weiße Männer und viel Ahnungslosigkeit  Ist es nicht seltsam, dass bei all der Empörung über Plagiate, die als eigene wissenschaftliche Arbeiten eingereicht und von wohlmeinenden Doktorvätern durchgewunken wurden, eine Frage nie gestellt wurde?

 

Terror:

Terrorgefahr in Schweden: IS-Kämpfer planen Anschlag in Stockholm

die bereiten sich schon vor: Bundespolizei trainiert »bürgerkriegsähnliche Zustände« in NRW

nicht mal mehr die sind sich einig:  Bremen: Salafisten streiten über Islam – und lösen Razzia aus  --  Groß-Razzia der Polizei: Beamte durchsuchen Wohnungen und Geschäfte von Salafisten in Bremen

BBC: MH17 wurde von Kampfjet abgeschossen  Eine neue Dokumentation der BBC kommt genau zu diesem Schluss. Geheimpapiere und Zeugenaussagen sollen dies belegen.

»Die Lügen-Masken fallen« – Duma-Politiker kommentiert BBC-Doku zu MH17-Abschuss  In seiner Stellungnahme erinnerte Puschkow an „Die Masken der Revolution”, eine enthüllende Dokumentation des französischen Regisseurs Paul Moreira, über den sogenannten Euro-Maidan, den Staatsstreich in der Ukraine im Februar 2014. Es habe schon den Film von Moreira über den Maidan gegeben, schrieb Puschkow auf Twitter. „Jetzt kommt ein Film der BBC, der die Wahrheit über die abgeschossene Boeing näherbringen kann. Die Masken der Lüge beginnen zu fallen.“  --  "Zuerst sahen wir schwarzen Rauch und zwei Flugzeuge, kleine Flugzeuge"

Es ist jetzt fix. Wie geht’s jetzt weiter? Alle westlichen Lügner sind jetzt blamiert.

NSU-Affäre: Unnatürliche Todesfälle

Der russische Fernsehbeitrag 9-11 in deutscher Fassung

Aufreißervideos im Mainstream:

“Am 13. November 2015 sprengte sich der Attentäter Brahim Abdeslam in der Pariser Brasserie “Comptoir Voltaire” in die Luft. Ein Video zeigt nun die letzten Momente seines Lebens.”  Und hier das Video welches präsentiert wird… Nur was zeigt diese 1 Sekunde wirklich… der eine hält sich im Vorfeld schonmal die Hand vors Gesicht.. hmmm… könnte ja auch eine Konfettimaschine sein… so wie… Alles Schall und Rauch

Paris Die Regiefehler vom 13 November

Die Charlie Hebdo LÜGE  --  FALSE FLAG POLIZISTENMORD +GELÖSCHTE VIDEOS CHARLIE HEBDO

 

John Embry: Massiver Reset des Welt-Finanzsystems kommt

Der gute Mann geht auch von einem großen Preissprung von Silber aus, so sollen 50 Dollar und mehr zügig erreicht werden, wenn die Preismanipulation nicht mehr funktioniert.

Sicherer Weg in die Hyperinflation: Japan wird als erstes Land Helikoptergeld abwerfen

Europas Banken mit massiven Finanzproblemen

Was wir von den Russen lernen können: Willy Wimmer auf dem ersten Anleger-Kongress des Dirk Müller Premium Aktien Fonds am 9. April 2016

PS: Börsen: Moskau Top-Performer

Cyber-Bankräuber manipulierten internationales Zahlungssystem Swift  Der spektakuläre Hackerangriff auf die Zentralbank Bangladeschs könnte für ein Nachbeben in der weltweiten Finanzwelt sorgen. Es soll den Hackern möglicherweise auch gelungen sein, in eine Software des internationalen Zahlungsverkehrssystems Swift einzudringen.

Panama Papers: Islands Präsident gerät unter Druck

"Minus von 500 Milliarden US-Dollar" - IWF senkt Wachstumsprognose für die Golfmonarchien

 

Aufstieg steht bevor: Gold und Silber stehen vor einer enormen Rally

The Chances of a COMEX Default…

Ein Teil der Machtverschiebung durch Gold ist sicher auch die Verschiebung der Preisgestaltungsmacht und die kann zukünftig nur dort sein wo auch das echte Material liegt und das ist nicht mehr an der Comex

China plant riesiges Goldzentrum in Hongkong

Goldreserven: Weitere 430.000 Unzen für Russland»

 

Obama, der Google-Hupf im Weissen Haus  Obama liebt Google: Google-Vertreter haben 2009-2015 im Durchschnitt mehr als einmal in der Woche an Sitzungen im weißen Haus teilgenommen, insgesamt bislang 427 mal. Google-Lobbyistin Johanna Shelton hatte 250 Meetings mit Obama und über 200 Experten pendelten aus dem Staatsdienst in einen Job bei Google oder umgekehrt.

In jeder 5. amerikanischen Familie hat niemand einen Job  Wenn in jeder fünften US-Familie keiner arbeitet, wie um alles in der Welt kann die Arbeitslosenquote dann bei etwa 5 Prozent liegen, wie die Obama-Administration ständig behauptet? Die Wahrheit ist natürlich, dass die US-Wirtschaft in erheblich schlechterer Verfassung ist, als uns erzählt wird

NSA weigert sich, dem US-Kongress Angaben über Spionage der Bürger zu machen

Paraguays Ex-Präsident zu RT: „Amtsenthebung ist Versuch, Brasilien dem US-Imperium zu unterwerfen"

 

Der Untergang Roms und das heutige Europa  Der Untergang des Römischen Imperiums lag wohl nicht an den Bleirohren der Wasserversorgung, wie gerne behauptet wird, sondern an übermäßiger Immigration, wie Gerhard Wirth, Professor emeritus an der Uni Bonn, in „Die Weltgeschichte“ von 1997 herausgearbeitet hat.

PS: Wer ist die Hure Babylons?  In einer umfangreichen Präsentation geht Dave Cleveland den brennenden Frage nach, welche Machtstrukturen heute hinter dem politischen Wahnsinn und dem machiavellistischen System stecken und geht dabei zahlreichen Indizien hinsichtlich einiger Prophezeiungen nach, um aufzuzeigen das der Vatikan – als Synagoge Satans – mit einer enormen Macht die eigentlichen Strippenzieher (als Fortsetzung der babylonischen Tradition) bei der Errichtung einer Neuen Weltordnung oder dem vierten Reich sind.

Die Logenbrüder sind weit mächtiger als man glauben mag. Geld ist nur für den Machterhalt und Machtausbau.

Mit Vollgas gegen die Wand:  Fast 20 Milliarden Euro für Staatspapiere: EZB gibt bei umstrittenen Anleihenkäufen mehr Gas

Beginnt am Freitag die neue Euro-Krise?  Am Freitag wird etwas passieren, was für die gesamte Eurozone von größter Bedeutung ist. Dabei geht es nur um ein Rating, und noch dazu um eines einer eigentlich ziemlich kleinen und unbedeutenden Ratingagentur. Aber wenn diese eigentlich unbedeutende Ratingagentur den Daumen über ein ziemlich unbedeutendes, kleines Land in der Eurozone senken würde, wäre das lichterlohe Wiederaufflammen der Eurokrise mehr als wahrscheinlich.

Der britische Brexit und Deutschlands "Tränen": Worauf ist die Strategie der US-Dominanz in der EU aufgebaut?

verkehrte Welt:_ "LuxLeaks-Prozess" - Whistleblower stehen vor Gericht

EU-Innenkommissar fordert Abfrage mehrerer Polizeidatenbanken „mit einem einzigen Klick“

Neue Gängeleien aus Brüssel: Neue EU-Datenschutz-Verordnung: Mitarbeiter als Schwachstelle
In Luxemburg stehen heute zwei Whistleblower und ein Journalist im sog. "LuxLeaks-Prozess" vor Gericht, die einen Steuerskandal ans Licht brachten. Luxemburg klagt diejenigen an, die den Skandal aufgedeckt haben, anstatt diejenigen anzuklagen und strafrechtlich zu verfolgen, die ihn ausgelöst und davon profitiert haben.

Ungarn: bald Freigabe der geheimen Militärarchive der kommunistischen Ära

Österreichs Präsidenten-Wahlgang im grösseren Trend: Europas müde Volksparteien  --  Österreich: Entvölkerte Volksparteien In Deutschland hatten sich die Medien in Bezug auf die bevorstehende Wahl des österreichischen Bundespräsidenten bis zum letzten Tag vollkommen ruhig verhalten. Nachträglich hat man den Eindruck, da müsse jemand eine Nachrichtensperre verhängt haben. Andererseits ist Österreich aber auch nicht so wichtig, wenn die USA in Hannover zu Gast sind und vorher die 90.000 Demonstranten gegen TTIP und CETA für verrückt, oder zumindest unverantwortlich dumm erklärt werden müssen, womit sich besonders die ZEIT wieder einmal unrühmlich hervorgetan hat.

Potzblitz! Horst merkt auch alles: Seehofer warnt vor Visafreiheit für Türken

Österreich nimmt Kontrollen an Grenze zu Ungarn auf  --  Kampf um den Brenner  Binnen weniger Wochen hat das kleine Österreich sich zum Extremisten unter den EU-Staaten gemausert. Das arme hilfsbereite Land, so die treuherzige Selbsteinschätzung, dürfe nicht länger zum Handkuss kommen

Mazedonische Grenze nur bedingt "dicht"

Über 60% der Franzosen & Briten würden sich ab Umsturz beteiligen  Briten und Franzosen sind bereit für Revolution

Britisches Gutachten: Vernichtendes Urteil über TTIP

TTIP: Obama der Verkäufer, Merkel & Malmström genervt vom Protest?  Am Wochenende demonstrierten zehntausende in Hannover gegen TTIP. US-Präsident Obama war in Hannover um mit Angela Merkel die Hannover Messe zu eröffnen. Er redete hauptsächlich zum Thema TTIP, wo es weniger eine Rede war, als eine Art Verkaufsveranstaltung. Alles super, alles toll, alles nur Vorteile. Angela Merkel und EU-Handelskommissarin Malmström scheinen von den Demonstranten genervt zu sein und von der Hoffnung getrieben, dass TTIP nun endlich zügig durchgeboxt werden kann.  --  Von Mittel und Zweck: Obama in Deutschland  Die transatlantische Kooperation sei wichtig, um "eine neue globale Ordnung" zu schaffen, heißt es in einer Erklärung…  --  So ermöglicht TTIP betrügerische Geschäfte - und bedroht die Demokratie  --  Propaganda-Offensive für Freihandel: Kanadas Ministerin für Außenhandel belügt Tagesspiegel

Quasi eine NWO, wo Konzerninteressen vor Staatsinteressen kommen. Die Völker wurden per EU ohnehin schon entmündigt.

Wagenknecht…Volksabstimmung…….TTIP in Deutschland. Es sei nicht unzumutbar, dass die Bundesregierung Politik gegen die Mehrheit der Deutschen mache……”

 

Frankreichs Sozialisten im PR-Desaster: Das Waterloo der Zwerge

 

Übernahme von 14 griechischen Flughäfen durch FRAPORT

Überfüllte Lager: Mehr als 54.000 Flüchtlinge sitzen in Griechenland fest

 

Der König startet den letzten Versuch: Spaniens Regierungskrise nimmt kein Ende

 

Estlands Außenministerin befürchtet Verschärfung der Migrationskrise im Sommer

 

Polen kündigt Sommer-Grenzkontrollen zu EU-Nachbarn an

 

Obama in Großbritannien: Wie die USA Vorteile aus dem Brexit ziehen können  Ein britischer Austritt aus der EU könnte die Vereinigten Staaten zahlreiche Vorteile bieten. Allerdings nur, wenn der Schritt sorgfältig geplant wird. Während Barack Obama in Großbritannien betonte, dass die USA ihren engsten Partner in Europa weiter in der EU sehen wollen, argumentieren Teile des außenpolitischen Apparates ganz anders.

Auch Großbritannien führt eine Drohnen-Todesliste

Kaputte bunte Vielfalt in London - Plünderung einer Marathon-Trinkstation

 

Angela Merkel schreibt Brief an Horst Seehofer: der Inhalt  Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat drei Monate nach seinem Protestbrief gegen den Flüchtlingskurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Antwort bekommen - der Inhalt soll aber vorerst unter Verschluss bleiben. Die "Süddeutsche Zeitung" hat jedoch nach eigenen Angaben Einblick in den Inhalt des Schreibens

Deutsche kaufen mit Begeisterung auf Kredit

Kredite für Autos, Möbel und Urlaube haben wieder Hochsaison

Im Wahlkampf bloß nichts über die Rente sagen!

Grausame Hartz-IV-Reform: Alleinerziehenden Müttern das Geld kürzen!

Obama und Merkel meiden auf Hannover Messe den Stand von Volkswagen

Holding schüttet 300 Millionen aus: VW-Eigner bestehen auf hoher Dividende  Die Eigentümerfamilien Porsche und Piëch wollen trotz Rekordverlust bei VW nicht auf ihre gewohnten Dividendeneinnahmen verzichten. Die Holding Porsche SE muss daher an ihre Rücklagen.

D: 1 Mrd. für Elektroautos  --  Bundesregierung will gestaffelte Kaufprämie für E-Autos

Kein Schacher mit dem Grundgesetz! Bund will Ländern Autobahnprivatisierung abkaufen

Arbeitskosten in Deutschland über dem europäischen Schnitt

Zu viele Umplanungen: Experte glaubt nicht mehr an Inbetriebnahme des Flughafen BER

Neue Steuerurteile, die man kennen sollte  Verkehrte Welt: Bei der Betreuung von Katzen ist der Fiskus großzügig. Wenn es hingegen um die Gesundheit der Menschen geht, knausert er. Hier die neuesten Urteile und Entscheidungen im bizarren deutschen Steuerlabyrinth

Dresden: PEGIDA-Marsch in Dresden und Gegenproteste

Linke Rache an Pegida: Autovermietung startet Denunzianten-Aktion  --  Erneut Anschläge: Linksextreme Szene ruft zur Verhinderung von AfD-Parteitag auf

Gundremmingen: Computervirus in deutschem Atomkraftwerk entdeckt

ThyssenKrupp verpasst milliardenschweren U-Boot-Deal

BigBrotherAward 2016: Inlandsgeheimdienst „Verfassungsschutz“

Bundesrat fordert Vorratsdatenspeicherung bei Messengerdiensten wie WhatsApp, Line und Telegram

Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „akzeptieren“

Fränkisches Herzchen - Widerstand bei Festnahme in Nürnberg: 14-jähriges Mädchen tritt Polizistin krankenhausreif

Polizeigewerkschaft beschwert sich: Asylsuchende hinterlassen Ekel-Kaserne

Die Wahrheit über den Zustand der deutschen Turnhallen  Turnhallen als Flüchtlingsunterkünfte galten als Notlösung auf Zeit. Zum neuen Schuljahr sollten sie wieder für den Unterricht genutzt werden. Eine Umfrage der "Welt" zeigt, wie unrealistisch das ist.

Sexuelle Belästigung, Nötigung und Diebstahl in Dortmund: Diebestour endet für Asylsuchende in Polizeigewahrsam

Messerattacke in Neukölln: 15 Männer gehen auf 26-Jährigen los

 

Generalstaatsanwalt: Rechter Sektor wollte Staatsstreich in Russland auslösen

Russland entthront USA als weltgrößten Weizen-Exporteur

 

Kriegstreiber:

Paul Craig Roberts: Der Dritte Weltkrieg hat begonnen

Plan B: Krieg um Syrien mit NATO und Bundeswehr  Wer geglaubt hat, Merkels Bündnis mit Erdoğan diene nur der Eindämmung der Flüchtlingskrise, denkt zu kurz. Die Bundesregierung stellt sich auch im Krieg um Syrien auf die Seite der Türkei. Ankara will diesen Krieg. Und die NATO macht mit – mit einem sogenannten Plan B, der die Rebellen gegen Assad auch mit Flugabwehrraketen unterstützt.

Türkei will eigene Nato-Raketenabwehr

»Tornados« auf Dauer  US-Präsident Barack Obama verlangt mehr militärisches Engagement, Berlin liefert sofort und verlängert Luftwaffeneinsatz in Türkei.

Syrische Kurden einigen sich mit Regierung auf Waffenruhe

Türkei nimmt Stellungen syrischer Regierungstruppen unter Beschuss

Iranischer Vizeaußenminister: Syrienkrise ist nur politisch zu lösen

„Held seines Volkes“: Assad gewinnt jede Wahl in Syrien

Deutsches Militär über Syrien und Irak: Mehr deutsche Soldaten in die Türkei

Merkel und Obama wollen Deutschland in Krieg und Verrat gegen Russland hineinziehen  Jetzt soll Deutschland in einen Krieg mit Russland verwickelt werden!

Z. Brzezinski sucht nach einem Weg, um die Führungsposition der USA auf Kosten Russlands und Chinas beizubehalten

China kritisiert Militarisierung des Südchinesischen Meers durch die USA

Obama weist Nordkoreas Angebot, das Raketenprogramm einzustellen, verächtlich zurück

15 Jahre US-Krieg gegen den Terror: „Wir finanzieren Terroristen, wenn sie unseren Zwecken dienen"  Das Militär und der Sicherheitsapparat sahnen weiterhin im Rahmen des "Krieg gegen den Terror" ab. Diese Politik erhöht die Unsicherheit weltweit, argumentiert Karen Kwiatkowski, eine ehemalige Offizierin der US Air Force. Bald 15 Jahre nach dem Einmarsch in Afghanistan heißt das Prinzip: Je zahlreicher die Konflikte, desto größer der Markt für Waffen.

 

Türkei: Parlamentschef will islamische Verfassung  Mit der Trennung von Religion und Staat, die Kemal Atatürk einst in der Türkei einführte, kann Parlamentspräsident Kahraman nichts anfangen. Bei Staatschef Erdogan trifft er damit auf offene Ohren

Erdogan - Kritiker tot aufgefunden

Erdogan-Gate: Die von Erdogan ermordeten Menschen sollen kein Gesicht haben ?  Genf’ lässt sich von keinem ‘Land’ einschüchtern – Das Foto bleibt

Putin:  wirft türkischer Führung Kollaboration mit Banditen vor

 

Die Demokratie wird bis zum letzten Tropfen Öl verteidigt  Der arme Präsident Barack Obama flog vergangene Woche nach Saudi Arabien, aber dessen Herrscher König Salman war zu beschäftigt, um ihn am Flughafen in Riad zu begrüßen. Diese Brüskierung wurde in der ganzen arabischen Welt als große Beleidigung und Missachtung traditioneller Wüsten-Gastfreundschaft empfunden. Obama hätte sich weigern sollen auszusteigen und zurück nach Hause fliegen sollen. Leider tat er dies nicht.

 

US-Behörde gibt ersten CRISPR-Mais frei  Erst mittels CRISPR/Cas entwickelte Speisepilze, nun ein Wachsmais des Konzerns Dupont Pioneer: eine US-amerikanische Behörde sieht sie nicht als „regulierte Artikel“ - sie können damit wohl bald kommerziell genutzt werden. Dass neuartige Gentechnik der „Genome Editing“-Kategorie zum Einsatz kam, interessiert die Beamten nicht.

 

Kinderarzt fälscht Studiendaten und kassiert 73 000 Euro  Ein 67-jähriger Kinderarzt aus Fulda soll 75 Kindern aus einer finanziellen Notlage heraus einen experimentellen Grippe-Impfstoff injiziert haben. Die Kinder nahmen ohne Wissen ihrer Eltern an einer Impfstoffstudie von Novartis teil. Der Arzt verwickelte sich vor Gericht mehrfach in Widersprüche. Das Verfahren wirft etliche Fragen auf.

Ärzte sind Lobbyisten für die Pharma

 

So rettest du selbst steinhartes Brot vor dem Müll und machst es wieder weich und knusprig

 

Tschernobyl: Trotz Gedenken weltweit neue AKWs geplant

Wladimir Putin: „Der Super-GAU in Tschernobyl ist eine ernsthafte Lehre für die ganze Menschheit“

 

Erster direkter Hinweis für einstige Sauerstoff-Atmosphäre auf dem Mars  Der NASA-Rover „Curiosity“ hat im Marskrater Gale neben dem eisenoxidreichen Gestein, das der Marsoberfläche seine charakteristische und buchstäblich rostig-rote Farbe verleiht, erstmals auch einen hohen Anteil an Manganoxid entdeckt. Entsprechend müsste die Atmosphäre des Roten Planeten einst deutlich sauerstoffreicher gewesen sein, als bislang gedacht. Das hätte auch Konsequenzen für das schon so lange gesuchte Leben auf dem Mars.

 

Tausende australische UFO-Akten werden veröffentlicht Am kommenden 1. Mai 2016 will die australische UFO-Forschungsgruppe „Queensland UFO Sightings and Research“ Tausende australischer UFO-Akten veröffentlichen

wir dürfen gespannt sein

 

zum gestrigen: Total Magnetopause Reversal

 

ÖSTERREICH:

 

auch schon draufgekommen: Wie Bürokratie und Politik die Wirtschaft behindern  Wien – "Umwelt hat Vorrang." Kurz und knackig erklärt Peter Mair, warum Pasching 200 Jobs entbehren kann. Mair ist Bürgermeister der oberösterreichischen Gemeinde, die dem Batterienhersteller Banner einen Strich durch die Rechnung machte. Das Unternehmen aus dem benachbarten Leonding platzt aus allen Nähten und konzipierte für beachtliche 35 Millionen Euro den Bau eines neuen Werks in Pasching

Hier hat der Bürgermeister Angst vor Umweltinitiativen

 

Betrugsfälle in Österreichs Unternehmen häufen sich  In den vergangenen zwei Jahren ist die Zahl der Unternehmen, die von Betrugsfällen betroffen wurden, rasant gestiegen. Dabei ist nicht nur Korruption aus dem Inneren ein Problem. Denn vermehrt müssen sich Unternehmen mit Cyber-Kriminalität und Angriffen von außen auseinandersetzen.

 

Österreich droht Wasserknappheit  Laut einer Studie zwingt der Klimawandel Österreich, die Wasserversorgung für die nächsten Jahre zu überdenken. Ein weiterer Faktor ist der vermehrt luxuriöse Lebenswandel von Privatpersonen in Form von Swimmingpools.

 

Zehn Lehren aus dem ersten Wahlgang  8. Wir alle in der Medienblase haben die Stimmung im Land falsch eingeschätzt

Ja, es ist wirklich so: die Politik/Medien-Blase hat keine Ahnung mehr davon, wie der normale Österreicher, der von denen ausgequetscht wird, denkt und fühlt. Fahrt mal mit den Öfis!

Das Österreich-Menetekel  Die erste Runde in der Wahl zum Bundespräsidenten in Österreich ist zum Menetekel geworden. Der Kandidat der FPÖ, das ist die stramm rechte Partei, deren einziges Thema die Ausländer sind, hat mit ziemlichem Abstand die erste Runde gewonnen. Das bedeutet zwar noch nicht, dass er Bundespräsident wird, aber allein die Tatsache, dass kein Kandidat der regierenden Parteien ÖVP und SPÖ in die zweite Runde kommt (statt dessen ein Grüner), zeigt mehr als deutlich, dass die Wähler den Brei, den die (wievielte?) große Koalition auftischt, nicht mehr riechen können.

einfach Schnauze voll

 

Zerfleischt euch richtig: Sendepause für das rote Wien  --  Krisensitzung: Offener Streit in der SPÖ über den weiteren Kurs

Werden nicht beantwortet: Acht Fragen an die Verliererparteien

Österreich: Der letzte große Postenschacher vor dem Fall der Koalition  Die beiden Regierungsparteien SPÖ und ÖVP wissen, dass sie in der Gunst des österreichischen Wahlvolkes unten durch sind und bei den nächsten Wahlen empfindliche Einbußen hinnehmen werden müssen. Deshalb werden noch schnell Posten vergeben

Total gehirngewaschen: Tiroler SPÖ-Chef bezeichnet Hofer als "Nazi"  --  Nazi-Beschimpfung von Tirols SPÖ-Chef

die sind im Panikmodus

 

Nach dem Wahlergebnis: M'Barek will österreichischen Pass verschenken  Nachdem FPÖ- Kandidat Norbert Hofer am Sonntag in der ersten Runde der Bundespräsidentenwahl einen glasklaren Sieg eingefahren hatte, scheint Schauspieler Elyas M'Barek genug von Österreich zu haben. Der in München lebende Sohn einer Österreicherin und eines Tunesiers will nun angesichts des blauen Wahl- Bebens seinen österreichischen Pass verschenken

Die Linken verstehen die Welt nicht mehr, die leben in einer eigenen Welt – weit weg vom Volk

 

Glawischnig hat keine Freude mit Demos gegen Hofer

Oft ging ihr schon das Mundwerk los, bevor sie das Gehirn einschaltete, aber inzwischen scheint sie etwas gelernt zu haben. Das Beste, das Hofer passieren könnte wäre massive Demos der Ultralinken gegen ihn. Die Österreicher mögen das nicht.

 

kommt auch nicht gut an: Deutsche Politiker wollen FPÖ-Kandidaten Hofer verhindern

Woran man erkennt in einer lupenreinen Diktatur zu leben

 

Dann eben nicht: Hofer-Wähler in Kaffeehaus nicht erwünscht: "Bitte geht weiter"  --  Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus

 

in Wien und im Bgld: Erneut Sex- Attacken auf Frauen durch Asylwerber  Fast kein Tag vergeht ohne Meldungen zu Sex- Attacken durch Asylwerber: Im noblen Wiener Weinort Grinzing wollte ein bisher Unbekannter an einer Autobus- Haltestelle über eine 27- Jährige herfallen, im Burgenland verging sich ein Mann nach einem Kirtag an einer 19- Jährigen. Eine 72- Jährige, die vergangenen Sommer von einem Asylwerber in Traiskirchen missbraucht wurde, wird hingegen im Stich gelassen - sie landete in der Psychiatrie

Jetzt plötzlich darf berichtet werden, das war vor einem Jahr noch unter Zensur

Köln 2.0: Problembezirk Wien Praterstern: Afghanen sollen sich zu Vergewaltigung verabredet haben

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 25.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Video: ROYAL FAMILY INCEST, RAPE, PEDOPHILIA & BESTIALITY Mirrred

Satanic Pedophilia Network Exposed in Australia — it Starts at the Top, Just Like in the USA and UK

Putin Says He Has Proof Princess Diana Was Killed By British Royal Family

solche Sachen werden nun bald in den Mainstreams landen

Nochmals: Prince – The Symbol – ein Ritual-Opfer der satanischen Illuminati-Mafia?  Natürlich ist die ganze Welt, vor allem die aufgewachte Gemeinschaft sofort hellhörig; denn zu viele solcher “Todesfälle” sind anrüchig, es wird gezielter Mord vermutet. Denn häufig sind die “Verstorbenen” zuvor der “ELITE” sehr gefährlich geworden oder man wollte sie aus gewinnsüchtigen Gründen beseitigen

PS:  Prince’s Final Cryptic Message: “Wait a Few Days Before You Waste Any Prayers”

ob Prince, wie Michael Jackson, “aussteigen” wollte?

 

Das gestörte Verhältnis der Intellektuellen zum Kapitalismus

Die Linken sind immer gut beim Fordern:  "Das hätte Charme": Politiker wollen Feiertage "nachholen"

Der ARD Weltspiegel veräppelt seine Zuschauer mit der Mär vom unbestechlichen Beobachter des Syrienkrieges, Osama Suleiman

Radikal? Junge Liberale wollen ZDF privatisieren und Rundfunkgebühr abschaffen

Deutscher Pressehass hat neues Ziel: »Was der Rechtspopulist Hofer mit Österreich vorhat«  --  Schock von Wien macht müde Schreiber munter - AfD: Wie »alternativ« vom linken zum rechten Rand wanderte  --  Linke Medien reagieren hysterisch auf Hofer-Sieg

Gesinnungswächter sperren Standard-User

LÜGENPRESSE: Immer wieder „Lügenpresse“

Linke Journalisten, Traumwandler in der unwirklichen Wirklichkeit

gehören beide weg: Obama schwärmt von Merkel: "Die Welt profitiert davon, dass Angela noch da ist"  --  Martin Sonneborn "Merkel übertrifft den Irren vom Bosporus"  --  Danke, Frau Merkel, ganz toll:  Konsulat fordert zum Denunzieren von Erdogan-Kritikern auf

Angela Merkel zum Fall Böhmermann: »Das war im Rückblick betrachtet ein Fehler«

Er wirft sich vor Erdogan in den Staub: Gauck: Deals auch mit Staaten, die Menschenrechte anders sehen

Der Merkel-Staat ist nur mehr absurd: Aus Böhmermann-Gedicht zitiert - Berliner Piratenchef vor türkischer Botschaft festgenommen

Erdogan muss sich als ganz furchtbarer Diktator aufführen und Merkel und die EU müssen ihm zu Füssen kriechen. So soll es aussehen.

Eine Petition fordert Freiheit für Jan Böhmermann

Neuer Ärger mit Erdogan: Türkei meckert wegen Dresdner Konzertprojekt  --  Türkei interveniert gegen Konzertprojekt der Dresdner Sinfoniker  --  Völkermord an den Armeniern: Türkei interveniert gegen Armenien-Projekt der Dresdner Sinfoniker

Dieser Genozid kommt auch bald raus

Die Leute verschaukeln? Das schaffen wir! – Kommunikation in Zeiten der Flüchtlingskrise

rettet die Wale: Norwegische Ministerin springt ins Meer, um Flüchtlinge zu verstehen  --  Der Mittelmeer-Stunt der norwegischen Integrationsministerin geht nach hinten los

passt auf eure Kinder auf:  Kinder auf Spielplatz verschleppt / südosteuropäisches oder nordafrikanisches Aussehen

Übersicht: Brände in Asylheimen

Versicherung: Wer zahlt, wenn ein Flüchtling keine Haftpflicht-Police hat?

Der kriegerische Impuls des Islams

"Wir Moslems können nicht gleichzeitig mit euch existieren" Warum die Christenverfolgung in der islamischen Welt zunimmt: Wo die Scharia regiert, haben Nichtmuslime alles Recht verloren

PS: Drei Moslems in Heidelberger Straßenbahn zu Christin: „Wir werden Euch alle ausrotten“

so lautet deren Plan, darum sind sie hier

Ein tiefer Fall: Gehalt geht an Insolvenzverwalter Middelhoff wird Hilfskraft in Sozialeinrichtung

Szenen einer kaputten Gesellschaft:7 Tage unter Lehrern einer sog. »Brennpunkt-Schule«

krank:   Laurie Penny im Interview "Wir brauchen technische Alternativen zur Schwangerschaft"   --  Kekse in Fötusform von Emanzen verteilt

Die sind total irre: Großbritannien: Vierjährige sollen ihr Geschlecht aussuchen

und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt eine neue Ampel daher: Augsburg führt Bodenampeln für Smartphone-Starrer ein

Mit Ampelmännchen oder weibchen?

175 “Länder” unterzeichnen neues Klimaschwindel-Abkommen, unterwerfen sich Satans Bankstern  --  Geo-/Climate-Engineering / Solar Radiation Management - Soll das mit Abstand größte Verbrechen aller Zeiten nun legalisiert werden? Antwort: Ja!  Das Wetter/Klima wird seit mindestens fünf Jahrzehnten manipuliert. Im Vietnam-Krieg setzten die USA halb Vietnam unter Wasser um den Feind aus den Löchern zu treiben, in denen er sich versteckt hatte. Spätestens seit damals wird das Wetter/Klima als Kriegswaffe immer weiter perfektioniert und heute von den USA und etlichen anderen Ländern mehr oder weniger heimlich angewendet. Die Folgen sind absolut katastrophal. Die künstlich herbeigeführte 500-Jahres-Dürre in Kalifornien macht deutlich, was passieren kann, wenn Kriminelle Geo-/Climate-Engineering im großen Stil für ihre Zwecke einsetzen. Nun werden Forderungen lauter, den Geo-/Climate-Engineering-Wahnsinn zur schnelleren "Rettung" des Klimas zu legalisieren, und die professionellen Verbrecher der Klimasekte kommen diesen Forderungen nach. Der Pariser Klimavertrag wurde unterzeichnet.

Hören Sie auf ein Technologie-Sklave zu sein: Ziehen Sie den Stecker!

 

Terror:

War in Europe  --  Rostislav Ischenko sagt Krieg in Europa voraus

kommende Bürgerrevolten

EU: islamistischer Gross-Terror in Planung

geheimdienstlich

Sprachrohr für Erdogans AKP: Türkische Religionsbehörde schickte 970 Imame nach Deutschland  --  So nähren Erdogans Prediger Islamismus in Deutschland

Islamwahnsinn in Deutschland  “Ich bin bereit für Allah zu töten – Deutschland gehört Allah – der alltägliche muslimische Wahnsinn

AT: Schüler geschockt - Islam-Lehrer rechtfertigte Tötung von “Ungläubigen”  Mehrere Schüler wandten sich in der Steiermark an den Landesschulrat, weil ihr Islam-Lehrer im Religionsunterricht erklärte, Gewalt gegen jene, die Allah beleidigen würden, sei in Ordnung. In privaten Gesprächen soll der mittlerweile Suspendierte noch weiter gegangen sein und die Tötung von Nicht- oder Andersgläubigen als legitim bezeichnet haben.

Anschlag auf Sikh-Tempel: Dschihadist und erst 16 Jahre alt

Vernünftig: Schweizer Senioren bewaffnen sich

Brüssel-Attacken: Einer der Selbstmordattentäter als IS-Gefängniswärter identifiziert

Verklagt die Saudis für 9/11 – und die USA für all ihre Kriege!

Thema bleibt warm: BBC-Doku zu MH17-Katastrophe: Doch Ukraine schuld?  --  BBC-Doku: Ukrainischer Jet schoss MH17 vom Himmel

Russian lawmaker praises new BBC documantary on Boeing crash in Donbass

 

Egon von Greyerz: Der Tag der Abrechnung kommt – der globale Kollaps wird absolut entsetzlich

Die Weltwirtschaft hat sich aufgehängt - so funktioniert der globale Neustart

Das Bankschließfachgeheimnis wird abgeschafft!

Sie kommen an ihre Sachen im Schließfach nicht ran, wenn die Banken zu sein werden

Zur Schuldenkrise: Hotel California or the Hotel Marriner Eccles

Das große Dossier zur Altersvorsorge: Von Riester bis zur Streuobstwiese  --  Sie lügt, dass sich die Balken biegen: Andrea Nahles garantiert: Die Riester-Rente ist sicher  --  Der Renten-Schwindel

Der Crash muss nah sein, sie »garantieren« wieder... - Nahles: »Der Staat garantiert allen Riester-Sparern ihr Geld«

Schafe kaufen zu Höchstkursen: Auf den Börsenzug aufspringen Aktien kaufen ist ganz einfach

Deutsche Bank Co-Chef Fitschen freigesprochen

Arme Länder verlieren 1 Billion Euro  Aus Entwicklungsländern fließt ungefähr acht Mal so viel Geld illegal ab, wie an offizieller Entwicklungshilfe hereinkommt.

PS: Nigeria: Lebensmittelpreise steigen um 50 Prozent

Soros prophezeit China-Crash

Rothschild und die Panama Offshore-Gesellschaften (142 Gesellschaften) #SpitzeDesEisbergs

China und seine neue AIIB Bank zeigen die Flagge: Kapitalismus und Kommunismus verschmelzen unter Rothschild Banking in Neue Weltordnung

 

Wer klug ist, kauft Gold Die Antwort auf negative Zinsen: So investieren Sie richtig in Goldmünzen

Royal Bank of Canada: "Höhere Inflation wird Goldpreis steigen lassen"  --  Warum Silber um 900 Prozent steigen könnte

Massenklage wegen Silberpreis-Manipulation in Kanada

40 M Oz of Silver Manipulation: The Foul Smell Of Desperation  --  Harvey Organ: HUGE Options Expiration RAID!

Solange Papier im System noch eine Rolle spielt, wird weiter manipuliert

Andrew Maguire – China & Russia Set To Dominate As Western Control Of The Gold Market Collapses

Mike Gleason: James Rickards über den Goldmarkt: Knappheiten, Manipulationen und die Strategie Chinas

Gold: Spannungen am Terminmarkt nehmen weiter zu

 

Ölpreis-Verfall: Saudi-Arabien wird zum Kredit-Nehmer

 

Wie ich mich auf die Rezession vorbereite…

In den USA stieg die Gesamtverschuldung letztes Jahr im Vergleich zur BIP-Steigerung um mehr als das 3-fache an

Ron Paul: Ja, Prinz Faisal, wir müssen unsere Beziehung »rekalibrieren«

Gesetz der Serie?  Brasilien: Sollten Dilma Rousseff und ihre Arbeiterpartei scheitern, könnte in Südamerika nach einer Ära linker Regierungen aus dem Rechtstrend unwiderruflich ein Rechtsruck werden.

Brasilien: Pro-Rousseff Demonstranten planen Besetzung von Teilen Sao Paolos

 

Zu viele Mitesser: EU Doppelnutznießermodell zur Finanzierung von Parteien und Stiftungen hat Probleme

Überwachung: Big Brother in Bank, Bus und Bahn  Wussten Sie, dass es in der EU inzwischen zu jedem einzelnen Kontoinhaber ein »psychologisches Profil« gibt? Nein? Aber Sie wissen, welche Notizen Flugbegleiter über Passagiere machen müssen, die künftig in jedem EU-Land abrufbar sein werden?  --  Details zur europaweiten Verknüpfung von Datenbanken – Kooperation auch mit FBI

Kanzler-Airbus darf zuerst nicht landen Merkels brisanter Türkei-Besuch beginnt mit Zwischenfall am Himmel

Schwere Vorwürfe gegen die Kanzlerin Nach Türkei-Reise: "Merkels Lobhudelei unerträglich"

Warum Viktor Orbán in Europa so populär ist  --  Orbán über Juncker: »In der Öffentlichkeit beleidigt er mich häufig«

FPÖ-Triumph ist ein Menetekel für Merkel

»Flüchtlinge willkommen«: Brenner-Proteste gegen Österreichs Grenzkontrollen  --  Österreich in Flüchtlingskrise: Im Notfall ein Zaun am Alpenpass

Slavoj Zizek zu RT: "Arabische Länder müssen in der Flüchtlingskrise in die Pflicht genommen werden"

Völkermord an den Armeniern: EU-Kommission knickt vor Türkei ein  Die EU-Kommission hat die Entscheidung verteidigt, nicht mehr auf ihrer Webseite für ein Kunstprojekt zum Völkermord an den Armeniern zu werben. „Aufgrund der geäußerten Bedenken gegenüber der Wortwahl in der Projektbeschreibung hat die Kommission den Text vorübergehend von der Seite genommen", sagte eine Sprecherin der Bild-Zeitung. Die Türkei hatte zuvor gefordert, den Hinweis von der Internetseite zu streichen.

wieder eingeknickt, kommt aber auch noch raus

TTIP in Frankreich extrem unpopulär - Hollande will bei Mini-EU-Gipfel nicht darüber reden  --  Norwegen: Kampf der Hafenarbeiter gegen paneuropäisches „Freihandelsabkommen“ und „Schiedsgericht“  --  Hannover: Zehntausende demonstrieren gegen Freihandelsabkommen  --  Tausende Menschen demostrieren gegen TTIP

Heimlicher TTIP-Gipfel: Barack Obama will die „Wirtschafts-NATO“ noch in diesem Jahr  --  Gründer von „Ben & Jerry’s“-Eismarke zu RT: „Die USA vertreten nur die Interessen der Großkonzerne"

Trotz Kritik: Merkel hält an TTIP fest: „Wir sollten uns sputen“

 

22 Prozent der Bürger Griechenlands leben in absoluter Armut

Explosives Klima in Griechenlands Flüchtlingslagern  --  130000 festgenommene Migranten in Griechenland in 2 Monaten

 

In Dänemark: Migrantinnen – fast alle zu krank zum Arbeiten

 

Furcht um die Vormachtstellung: Sizilien: Mafia erklärt Flüchtlingen den Krieg

Fiat Chrysler ruft weltweit Autos zurück

 

250 Flüchtlinge stürmen spanische Exklave Ceuta

 

Schweden: Forscher warnt vor islamistischer Unterwanderung der Regierung

 

Zündeln an der Flüchtlingsroute – Wie Mazedonien destabilisiert wird  --  Dutzende Flüchtlinge aus Idomeni gelangen nach Mazedonien

 

Ungarn: MwSt-Senkungen sollen den Konsum ankurbeln

 

Serbien hat sich entschieden – für alten-neuen Premier, für EU und für Russland

 

Britische Buchmacher sehen EU-Gegner bei Wetten vorn  --  USA mischt sich in Brexit ein

Briten: Obama soll sich in Sachen EU-Abstimmung um seine eigenen Probleme kümmern

 

Wie die grüne Angela Merkel die neue, große DDR baut

Kanzlerin gegen die Bundesrepublik Deutschland

Wo die Idiotensteuer hingeht: Lottomillionen an Partei-Stiftungen überwiesen - Vergabepraxis Berliner Politiker scharf kritisiert

Grüne wollen Vermögensteuer

Helmuth Markov: Brandenburgs Justizminister tritt wegen Dienstwagen-Affäre zurück

Das 20-Prozent-Projekt der AfD

AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich

AfD will Euro ohne Frankreich

Die AfD bekommt Rückenwind aus der Alpenrepublik

Sachsen-Anhalt: Haseloff im zweiten Wahlgang zum Ministerpräsident gewählt

Ökonomen: Einkommens-Ungleichheit nimmt zu seit 2000

Altersversorgung: 160.000 Rentner werden erstmals steuerpflichtig  --  Lafontaine: Kein Renten-Wahlkampf! Wie man die Wählerinnen und Wähler für dumm verkauft

S21-Protest: Schaffe, schaffe, S21 zahle...

Postbank will Mitarbeiter durch Automaten ersetzen

BAMF: Der Flüchtlingsbehörde fehlen 2000 Asyl-Mitarbeiter

Umstrittener Moscheebau: Wie Ankara in Köln Weltpolitik betreibt

AfD: Es gibt eine schleichende Islamisierung  --  AfD wirft Regierung Verharmlosung des Islam vor

Sarrazin über falsche Zuwanderung: "Ein Verbrechen an der deutschen Zukunft!" und "Parteien haben versagt"  --  Sarrazin: CDU+SPD für Erstarken von Pegida +AfD verantwortlich

Handels-Krise: Deutschlands größte Reederei plant Fusion mit arabischem Konkurrenten

Ministerpräsident Ramelow ärgert sich über Antifa: "Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid"  --  Ramelow stinken die Linken: »Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid«

Die Neuerfindung der FDP "Nur ein Militärputsch kann uns aufhalten"

SPD-nahe Gewerkschaft ist aufgewacht: Es gibt immer mehr Gewalt gegen Knast-Beamte

Gehts jetzt der Kraft an den Kragen? "Aufdeckungen machen fassungslos": Was wusste Krafts Umfeld über Silvester-Übergriffe?  --  Kölner Silvesternacht Sex-Mob: Krafts Umfeld war schon Neujahr informiert

Sextäter im Vorzeigeprojekt  Zwei mutmaßliche Sextäter aus der Silvesternacht in Köln waren im Vorzeige-Integrationsprojekt des Landes

Augsburg, Stuttgart, Frankfurt: Die ersten Städte, in denen Deutsche die Minderheit bilden

Flüchtilanten gegen Deutschdoofies – Die Umvolkung, die Pirincci meint

Der Intendant sieht Parallelen zur Causa Böhmermann: Türkische Zensur erreicht Dresdens Sinfoniker

Sie sollen Merkel und Obama schützen Land steckt Polizisten in Ekel-Kaserne  --  NRW-Polizeikräfte in Ex-Flüchtlingsunterkunft: Erbrochenes, Fäkalien und Sperma auf Boden und Wänden - Landrat nennt die Reaktion der Beamten »überzogen«

Das war ein früheres Asyl-Lager. Alle sollen sehen, wie es da drinnen aussieht. Hauptsache die Merkler wohnen im Luxushotel

Mutmaßlicher Sozialbetrug: Die merkwürdigen Bewohner der "Drachenburg"

Landtag lehnt Antrag zum Schutz christlicher Flüchtlinge ab

30 Autos in Berlin demoliert: Richterin lässt Vandalen frei  --  30 Autos in Berlin demoliert, Richterin lässt Vandalen frei: Taten von B. »nicht schwerwiegend genug«

Dass er in Berlin keinen Asylantrag stellen konnte, weil er schon in Niedersachsen als asylsuchend registriert war, empörte ihn

Nach Muslim-Protest: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

VIDEO: Muslim Migrants in Germany Chant “Adolf Hitler” and Allahu Akbar”

„Ich ficke jede einzelne Mutter aus Sachsen“

Arabische Banden: Der Staat wird nicht als Autorität akzepiert

Die Verslummung deutscher Städte

Hamburg, meine Perle: Bäume weg, die Flüchtlinge kommen

 

Bereitet Putin eine Säuberung der Regierung vor?

Exklusiv: RTs neue 360-Grad-Videos - Im Panzer mitten in der Probe für Siegesparade in Moskau dabei

USA über Tests von Hyperschall-Gleiter in Russland besorgt

Neuer russischer Raumbahnhof Wostotschny vor Pilotstart

Supergau: Am Sarg für Tschernobyl wird immer noch gebaut

Die neue Schutzhülle soll hundert Jahre halten

 

Kriegstreiber:

Wie die Neokonservativen die Hoffnung der Menschheit auf Frieden zunichtemachten

New York Times warnt vor einem großen Krieg  US-Präsident Obama treibt seine Konfrontationspolitik weiter voran – und löst damit sogar bei der „New York Times“ Unbehagen aus

Weltweite Entwicklungspartnerschaft oder Weltkrieg?

Obama in Hannover: Russland hat 'aggressive Haltung'

Die USA verstärken ihre Luftangriffe auf Zivilisten im Irak und in Syrien  --  "Zur Unterstützung lokaler Kräfte" - USA kündigen Entsendung weiterer Truppen nach Syrien an

Syrien in Einflusszonen? Lawrow kommentiert Vorstoß Kerrys

nur Krieg ist Frieden: Kromp-Kolb: "Frieden in Syrien ist keine Lösung"

»Waffenstillstand nur noch Makulatur« - Analyse der aktuellen Frontverläufe und Offensiven in Syrien

Washington beschuldigt Russland der Verfolgung der Tataren

Nato-Ostgrenze: Obama fordert Bundeswehr zur Abschreckung gegen Russland  --  “ELITEN” - Obama fordert BUNDESWEH-Söldnertruppe an für die Ostfront  --  Obama fordert von Merkel mehr Geld für die Nato

vor 70 Jahren: Flucht und Vertreibung: Erzählungen von Menschen, die im und nach dem Kriege ihre Heimat verlassen mussten.

Polens Rechnung geht an die Ukraine  Das Verteidigungsministerium plant, die Armeestärke Polens zu verdoppeln, was sie zu einer der größten Armeen Europas und der Nato machen würde. Als einen Grund für diese Entscheidung nannte der polnische Verteidigungsminister Antoni Macierewicz den Konflikt in der Ost-Ukraine

Tschetschenische Arktis-Expedition enttarnt West-Spione 

 

Türkische Söldner kämpfen auf Seite ukrainischen Militärs 

 

Das israelische Atomwaffenprogramm und die Vertreibung der palästinensischen Beduinen

Israeli spricht Klartext …über den Terror der zion. Israelis gegen die Palästinenser.

 

Weltweit gedenken Armenier dem Genozid durch Osmanisches Reich - Türkei wehrt sich gegen Terminus

 

IS:

Zwietracht unter Islamisten: IS verliert libysche Stadt an andere Terrorgruppe

Kampf gegen IS: Bundeswehr baut »Tornado«-Stützpunkt in der Türkei

Islamischer Staat bekennt sich zur Mord an Professor in Bangladesch

Saudi-Desinformation: Angeblich 800 Al-Quaida-Kämpfer im Jemen getötet

Die Verbindung zwischen Muslim Bruderschaft und ISIS

US-Präsident Obama verschleppt Gesetz zum Stopp des IS-Antiquitätenschmuggels

Syrische Ölfelder vom IS befreit: Förderung langsam stabilisiert – VIDEO

Satire? IS-Kämpfer lassen sich krankschreiben, um der Front zu entkommen

 

Forscher entwickeln aus Versehen einen Akku, der 400 Mal so lange hält wie normal

 

Umweltschützer kämpfen mit Strafanzeigen gegen Glyphosat

 

MMS Tropfen Erfahrungsberichte: Malaria endlich besiegt!  Malaria endlich besiegt und das Rote Kreuz schweigt

 

Krebs durch Fast Food: Wie wir immer mehr Krankheiten in uns hineinstopfen

 

Kokosöl eine echte Geheimwaffe gegen Alzheimer?

 

Ägypten: Archäologen entdecken ‘Weiße Wände’ der antiken Hauptstadt Memphis

 

es bleibt spannend: Planet Nine vs. Sitchins Nibiru  7 Gründe, warum Planet Nine nicht Nibiru ist – und 4, warum er es doch sein könnte

 

Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes am 23.4.16: Die Veränderung beginnt  Satelliten vom NASA Space Weather Prediction Center stellten gestern zwischen 05:37 Uhr und 07.38 Uhr (UTC) den vollständigen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes fest! Verursacht durch einen geomagnetischen Sturm, ausgehend von der Sonne, und dem Eintreten geladener Teilchen in die Erdatmosphäre verschwand die Magnetosphäre für zwei Stunden vollständig, wie auf den Aufzeichnungen der NASA ersichtlich ist (siehe unten). Die Magnetosphäre ist der natürliche Schutzschild, der die Erde und alle Lebewesen vor Sonnenwinden und Strahlungen schützt. Die Auswirkungen könnten verheerend sein, aber auch heilend – für Mensch und Erde.  --  Alarming 2 Hour Collapse of Earth's Shields/180' Waves/Atlantic

Erdbeben und Vulkanausbrüche: Unser Planet im Aufruhr Die Meldungen über Naturkatastrophen scheinen sich derzeit zu überschlagen – der mexikanische Vulkanriese Popocatéptl erwacht zu neuem Leben, Erdbeben in Ecuador, Japan und im Yellowstone beherrschen die Schlagzeilen. Gerät die Erde aus dem Gleichgewicht?

Steht ein Mega-Beben bevor? 6+ Beben im Pazifik, Japan und Ecuador – Risiko-Vulkan in Nordkorea – weltweite Aktivität (Videos)

Hat die BP-Wahl in AT ein Erdbeben verursacht? 2016-04-25 10:28:24.0 UTC M 4.4 AUSTRIA

oder die Flüchtlingspolitik?

Indonesia: 10.000 Evacuated From Volcano Mt. Kerinci Area

Huge Wave Anolamy Appears Over New York And Upper East Coast

Die Tiefschlafphase der Menschen ist vorbei!  Was wir derzeit erleben ist eine Neuausrichtung unseres Planeten Erde mit einem geistigen Erwachensprozess der Menschheit, gekennzeichnet durch Chaos vielerorts

Neuausrichtung durch verrückt spielendes Erdmagnetfeld

ja, es tut sich was

 

ÖSTERREICH:

 

Nord Stream: Österreichischer Stahl-Riese holt Großauftrag aus Russland  Der österreichische Stahlkonzern voestalpine hat beim Bau der russisch-europäischen Pipeline Nord Stream 2 den größten Auftrag seiner Geschichte bekommen. Die EU und Deutschland stehen den Plänen äußert kritisch gegenüber.

 

Offizielle Wahl-Website: 24.4.2016: Nächste Bundespräsidentenwahl in Österreich

Zweite Republik Österreich: Zusammenbruch der Nomenklatura  Das Ergebnis der direkten Bundespräsidentenwahl in Österreich zeigt nicht die Stärke von Xenophobikern, Nationalisten und / oder der „Freiheitlichen Partei Österreich“, sondern etwas ganz Anderes

ganz einfach Schnauze gestrichen voll – in jedem Bereich

 

Die kleben an ihren Sesseln: SPÖ/ÖVP: Personelle Konsequenzen unwahrschein­lich  --  Nach dem Debakel: Regierung will sicher keine Neuwahlen  --  Zweifel an rot-grüner „Strukturreform“

Roter Wahlbetrug? Gesamtes Wiener Pflegeheim wählt heute mit Wahlkarte

SPÖ-Maiaufmarsch als Demo gegen Parteispitze?  Ex-SPÖ-Staatsekretärin Brigitte Ederer verlangt die Ablöse von Faymann und fürchtet am 1. Mai eine Demo gegen die SPÖ-Spitze.  --  Jetzt ist er dran: Brigitte Ederer fordert die Ablöse von Werner Faymann

In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, wie weit Wahlen eben doch was bewirken können

 

Der Tag, als Österreich blau wurde, Das war sie dann, die Zweite Republik, Hofer hat in allen Bevölkerungsgruppen die Nase vorne  --  FPÖ triumphiert, Desaster für Koalition, Häupl: "Ergebnis ist eine Katastrophe", SPÖ-Debakel: "Zerrieben zwischen den Extremen"  --  Hofburg: Österreicher wählten die Veränderung!, Auch im "roten Wien" Debakel für Hundstorfer  --  Der Tag, als Österreich blau wurde

ab jetzt wird es heißen: alle gegen den blauen Hofer

Eine Meinung aus Deutschland: Österreichische Normalität  Zeitenwende, Erdbeben, Rechtsrutsch. Wer der deutschen Presse glaubt, müßte zum Schluß kommen, Österreich drohe nach dem FPÖ-Erfolg bei der Bundespräsidentenwahl ein Putsch. Doch hat das Kind einen ganz einfachen Namen: Demokratie.

 

Udo Schulze: Die Vertuschung im Fall Natascha Kampusch  Über die Vertuschung im Fall Kampusch, Interview Querdenken TV/Michael Vogt mit Udo Schulze, der diesen Fall akribisch, bis ins Detail untersucht hat

bald fliegt es auf

 

Justizskandal-Video Opfer der Tiroler Justiz: Andrea Juen - vom Opfer zum Täter gemacht

 

5682 Euro Stütze Leser empört: "Sozialsystem wird an Wand gefahren"

und das bitte schon in der Krone, ja, das System wird kollabieren

Oberösterreich: Halb nackter Asylwerber entwaffnet Polizist

Afghane will in Graz junge Frau vergewaltigen

Suchtgifthandel auch in Linz außer Kontrolle

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 22.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Video: »Wer die Grenzen des Landes aufgibt, gibt das ganze Land auf«  Gespräch mit Gerhard Wisnewski über seinen Bestseller verheimlicht, vertuscht, vergessen

Leihen Sie mir doch mal kurz Ihr Ohr: Wir haben verlernt einander richtig zuzuhören

ARD-Chefrunde fordert Sparschwein: Auch in Zukunft mehr Rundfunkbeitrag eintreiben als geplant

Die "Süddeutsche Zeitung", internationale Journalistenvereinigungen und die Regierung der USA   --  Bei der ARD sitzt die Atlantik-Brücke in der ersten Reihe: Ingo Zamperoni wird Tagesthemen-Moderator

Auflagen von "Spiegel", "Welt" und "Bild" brechen zweistellig ein  --  Spiegel, FAZ , BILD ‒ Lesers Mühlen mahlen langsam, aber schrecklich »gemein«  Die Leser laufen in Scharen davon ...

Deutscher Publizist: »Die Glaubwürdigkeit der Medien sinkt«

Ermittlungen gegen Reporter: BILD zeigt geheimes Polizei-Dokument

Es wird nun immer skurriler: vor dem Landtag verneinte der Innenminister Beuth (CDU) auf Anfrage, daß gegen einen Journalisten ermittelt wird. Heute legt die Zeitung den Beweis vor, daß das nicht stimmt. Die Politaffen lügen wie gedruckt

DARPA - Die engen personellen Verstrickungen von Google und Facebook mit dem US-Militär

So lügt und manipuliert Wikipedia, hier am Beispiel des Kopp Verlags

Der Hass, das Netz und die Demokratie: die schwierige Rolle von Facebook in den aktuellen Debatten

als größte Hochverräterin aller Zeiten:  Neue Liste des "Time"-Magazine Merkel gehört zu den Einflussreichsten  --  Kaum Rückhalt für Merkel: Beliebtheitswerte im Sturzflug - abgerutscht auf Platz 5  --  Merkel stürzt ab

Friedensbringerin Merkel? RT macht den Faktencheck nach der Medaille für ihr „Friedensengagement"  --  Holland: "Merkel muss weg!" – Protest gegen Preis für Kanzlerin Merkel und ihre Flüchtlingspolitik

Nach Böhmermann-Skandal - Internetgemeinschaft auf Kriegsfuß mit Merkel

Das Bild, das Bild, das Bild … genial

der macht sich nur mehr lächerlich: »Erdogans langer Arm« greift nun nach Beleidigern in Niederlanden

die auch: ZDF-Politbarometer: Gravierender Ansehensverlust für Merkel

ECFR-Propaganda in der WELT: »M-7-Gruppe - Wer von der weltweiten Migration am meisten profitiert«

Grün-Politiker gab Frau nicht die Hand  Migranten sind bei den Grünen immer herzlich willkommen - auch als aktive Politiker. Und auf der obersten Agenda der Partei steht das Wahlrecht für Ausländer. Das ist nicht nur in Österreich so, sondern auch in Schweden, wo ein Politiker der Grünen, der Moslem Yasri Khan, sich weigerte, einer Journalistin die Hand zu geben. Das sorgte nicht nur in der Öffentlichkeit für großes Entsetzen, sondern auch in der eigenen Partei. Schließlich nahm Yasri Khan den Hut.

Der Islam ist nicht mal mit der Politik kompatibel, da er eine eigene Politik ist

Grundlegende Bestimmungsmerkmale des Islam

Sehr entspannendes und interessantes Gespräch:  Silvesternacht – Pegida Demo | Multikulti trifft Nationalismus  --  Silvesterübergriffe: Verdächtige Sex-Täter sind in Vorzeige-Integrationsprojekt

Bosnienkrieg – Ein Jahr in der Hölle / 35 Prepper-Ausreden

Ein umfangreicher Artikel mit wichtigen Infos

Bericht: Sänger bekam "Save Shot": Starb Prince nach Überdosis?  Der Tod von Prince ist bisher ein Rätsel. Zunächst heißt es, er sei wegen einer Grippe ins Krankenhaus gebracht worden. Doch einem Bericht zufolge soll ihm dort ein Gegenmittel gegen eine Überdosis gespritzt worden sein.  --  er war wohl zu kritisch in letzter Zeit: Prince Talks About Chemtrails New World Order Illumanti Depopulation

Ähnliche Schicksale mit anderen Künstlern, die den „elitären satanischen Kreis“ kritisierten oder gar wieder raus wollten, sind wieder rein zufällig. Nur das es keinen Zufall gibt …

 

Terror:

Ex-Minister und Geheimdienstkontrolleur Dr. Andreas von Bülow packt aus  ..  Bei seinen Recherchen stieß er auf ein „erschreckendes Gemälde der systematischen operativen Verschränkung geheimdienstlicher, also staatlicher Operationen mit der organisierten Kriminalität, dem Drogenhandel und dem Terrorismus“. Die Hauptrolle in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte haben die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad, inne. Beide Geheimdienste entpuppen sich als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik, und um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften…

Für uns nichts Neues, für andere schon

na so was aber auch:  Behörden haben Überblick verloren: Bei Europol fehlen 2000 Islamisten in der Datenbank  --  Chaos bei Europas Sicherheitsbehörden: Anzahl der Dschihad-Rückkehrer unbekannt

PS: Bundeskriminalamt: Über 100.000 verurteilte Straftäter auf freiem Fuß

dank Multikulti-Bonus

Co-Pilot entführte Maschine in die Schweiz, weil er Asyl wollte: Nun steht er vor Gericht

Die sollen hier wüten: Daesh: USA schicken ihre Söldner zurück aus Syrien nach Libyen – Kommt eine neue Flüchtlingswelle auf Europa zu?

Anschlag auf Sikh-Hochzeit in Essen: Polizei nimmt weiteren Verdächtigen in Gewahrsam

Der Krieg des Islam gegen die Welt beginnt mit türkischem Denunzierungs-Aufruf  Toleranz ist nicht gerade etwas, wofür sich die „Religion des Friedens“ und deren Anhänger auszeichnen. Gesellt sich jedoch noch übersteigertes Selbstwertgefühl und Größenwahn mit dazu, wird es richtig ungemütlich. Genau diese gefährlichen Zutaten vereinigen sich beim türkischen Staatschef, der nun anscheinend seine Landsleute im europäischen Ausland zur offenen Denunziation motiviert.

Er braucht nur mehr seine trojanischen Pferde aktivieren

"Inhumane Haftbedingungen" - Massenmörder Breivik gewinnt Klage gegen norwegischen Staat

„Freimaurer“ gewinnt, alles nur mehr irre. Er hat 77 Leute dahingerafft und will noch mehr Luxus.

 

Debatte über Helikoptergeld: Geldsystem ist nicht dauerhaft überlebensfähig  Unser heutiges Geldsystem ist eines der wesentlichen Grundübel dessen, was uns seitens der Politik an Bösem serviert wird und unsere Gesellschaft bereits an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hat. Trotzdem weiß praktisch niemand über das Wesen dieses kruden Systems Bescheid – abgesehen von hochrangigen Bänkern und wenigen interessierten Menschen. Haben Sie jemals einen Kredit bei einer Bank aufgenommen, ganz egal ob für ein Auto oder ein Haus? Haben Sie sich dabei auch die Frage gestellt, woher das Geld, das Ihnen ausgezahlt wurde, überhaupt stammt?

Die Masse interessiert sich nur für den Konsum, also Geld ausgeben. Was Geld eigentlich mal war und heute ist, interessiert sie nicht.

Auch ein Grund dafür, dass Zentral und Notenbanken ungeniert Luftgeld drucken können, es interessiert die Masse nicht.

Geldsystem: Müssen Bankkunden in Deutschland jetzt mit Zins- und Gebührenschocks rechnen?

nein, pleite: Macht uns der Sozialstaat arm?  Diese Schieflage in der Finanzierung und Verteilung des Sozialbudgets wird von der akademischen Gemeinde der Ökonomen nicht wirklich diskutiert. Stattdessen wird ein Ausbau der privaten Absicherung auf Basis des Kapitaldeckungsverfahrens propagiert, obwohl doch die Riester-Rente mit genau diesem Rezept gescheitert ist. Es wird die Illusion vermittelt, das Eigentum von Anteilen eines Kapitalstocks sei an sich ein sicherer Wechsel auf die Zukunft und dem Umlageverfahren überlegen.

Der Krug geht zum Wasser bis er bricht. Risse will man nicht akzeptieren und werden verdrängt.

Renten-Krise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen  Ein großer amerikanischer Rentenfonds hat um die Erlaubnis gebeten, die Auszahlungen an seine Kunden zu kürzen. Zudem gab der Fonds bekannt, dass man unter den gegebenen Umständen im Jahr 2025 bankrott wäre. Hilfe vom staatlichen Sicherungssystem ist nicht zu erwarten: auch dieses gab inzwischen an, dem Bankrott entgegen zu gehen.

Siehe nur gestern: Auch in den USA zeigt sich: die aktuellen Rentensysteme sind langfristig nicht finanzierbar, der Gürtel muss enger geschnallt werden.

Man kann es auch Enteignung nennen.

PS: DE: Bayerns Finanzminister Söder: "Kann nicht sein, dass Rentner weniger bekommen als ein Flüchtlingskind"  --  Rentenstreit in der Union - Bouffier kritisiert Seehofer: »Enteignung der nächsten Generation«

krank:  Japan: Kredit holen und Zinsen kassieren  Japan entwickelt sich zum Schlaraffenland der Finanzierung. Medienberichten zufolge überlegt die Notenbank die Einführung von Negativzinsen auch bei der Kreditvergabe  --  Japans Endspiel – aber mit welchem Ende?

Das System steht schon Kopf

Bargeld unter Dauerfeuer

Experte warnt: Die meisten Immobilienbesitzer rechnen sich ihr Häuschen schön  Eigenheimkäufer sollten sich von der Illusion verabschieden, dass ihre Immobilie eine sehr rentable Langfristinvestition sein wird.

Panama – das Wegschauen der Regierungen hat System

Die Schuld wird immer bei anderen gesucht

 

Goldmarkt: Russland und China wollen Kräfte vereinen

Is The Price Of Gold Really Going To Hit $20,000?  --  BNP Paribas erwartet bullische Entwicklung des Goldpreises

Es wurde wieder gedrückt: Precious Metals Puke - 'Someone' Dumps $2 Billion Of Gold Into Futures Markets

Größter Anleihefonds der Welt: Die Federal Reserve sollte massiv Gold kaufen!  Ja, das ist kein Witz. Der größte Anleihefonds der Welt PIMCO sieht die weltweit auf 0 gesunkenen Zinsen und sonstigen Bemühungen zur Wirtschaftsbelebung anscheinend als nicht besonders wirkungsvoll an. So empfiehlt man der US-Notenbank Federal Reserve massiv Gold aufzukaufen.

 

Weltweit größter Öl-Ausrüster nach eigenen Katastrophenzahlen: „Noch nie da gewesene Cash-Krise in der Ölindustrie“

 

George Soros warnt: Chinas Wirtschaft als Gefahr

 

Was hat Fed-Chefin Yellen Obama erzählt?

wahrscheinlich hat sie ihn gefragt ob sie noch einen Gang zuschalten soll, während gegen die Wand gefahren wird

47 Prozent der Amerikaner haben nicht einmal $ 400 für die Notaufnahme

über das Zerbröseln des Mittelstands in den USA

»Wo US Army, dort Drogen«: Boliviens Präsident will US-Stützpunkte auflösen

Brasilien: Putsch von den USA gesteuert? Politischen Gegner in Washington!

Ken O’Keefe’s Fuck the USSA/TSA/Homeland Security Tour –

 

frisch gedruckt ist nur halb gewonnen:  EZB: Geldpolitische Despotie - Euro wertlos  Die EZB kennt auf ihrer unermüdlichen Jagd nach dem Deflationsgespenst durchaus eine Konstante: den Tabubruch. -  Längst ist der Euro wertlos, nämlich in dem Sinn, dass er mit der faktischen Abschaffung des Zinses und von dessen Steuerungsfunktion keinen Preis mehr hat.

Die EZB macht das Sparen teuer»  Als Konsequenz der extremen Niedrigzinspolitik erhöhen viele Banken nun die Gebühren

EZB-Milliarden verpuffen: Kreditnachfrage springt nicht an

"Wir achten das Gesetz, nicht die Politiker, weil wir unabhängig sind."  Mario Draghi schießt zurück. Nach der EZB-Sitzung vom Donnerstag kontert der EZB-Präsident Kritik aus Deutschland mit den Worten "wir haben ein Mandat, die Preisstabilität für den gesamten Euroraum, nicht nur für Deutschland zu bewahren".

Ganz was Neues: Merkel findet Draghi gut  Merkel hält Kritik an Draghi für überzogen. Das habe die Bundeskanzlerin in einem Telefonat mit Bundesbank-Präsident Jens Weidmann zum Ausdruck gebracht

Altbundeskanzler Kohl: EU-Politik ist kleinmütig und verantwortungslos

Steinmeier wirbt für "Doppelten Dialog" mit Russland: Mehr Austausch, weniger Stereotype

EU-Finanzminister: Sondertreffen zu griechischer Schuldenkrise geplant

Das ist noch lange nicht alles: Ukraine: EU bereitet weitere Finanzhilfen in Höhe von 600 Millionen Euro vor

Asyl: Der Erdo-Deal funktioniert NICHT, Erpresser erwartet Lösegeld  --  EU begeht Verbrechen  Internationale Organisationen bestätigen Tod von bis zu 500 Flüchtlingen im Mittelmeer. Bundesinnenminister: »Das Abkommen mit der Türkei wirkt«.

Türkisches Regime droht der EU  Das türkische Regime hat der EU unmissverständlich gedroht, dass es unter anderem bis Ende Juni die Abschaffung der Visapflicht für die Einreise von Türken in die EU verlangt, und wenn die EU nicht spuren sollte, es den sogenannten Flüchtlingsdeal platzen lassen wird.

EU-Innenminister beschließen verpflichtende Speicherung von Fluggastdaten

Greenpeace legt Schwarzbuch Autolobby vor  Die Umweltorganisation zeigt darin auf, wie eng die Politik mit der deutschen Autoindustrie verflochten ist. In drei Abschnitten – Seitenwechsler, Lautsprecher und Doppelspieler – portraitieren die Autoren 33 Politiker/innen mit engen Verbindungen zur Autolobby

Es ist bei TTIP & Co nicht anders. Alle haben eine Lobby, von Gen bis Pharma, nur das Volk hat keine, das hat nur Politiker

TTIP: Geheime Dokumente beweisen Druck der Gentechnik-Lobby  --  Angst um TTIP und andere Verbrechen gegen die Menschen  Es klingt schon fast jämmerlich, wenn man hört wie das US-Regime sein Europabeherrschungsabkommen TTIP in letzter Minute noch durchbringen möchte. Der US-Landwirtschaftsminister Thomas Vilsack warnt die EU vor Verzögerungen beim geplanten Freihandelsabkommen TTIP mit den USA

 

Im Sommer droht Griechenland die nächste Pleite – schon wieder

 

Italien: 2000 neue "Flüchtlinge" pro Tag

 

Hier ist Mutti eben nicht Regierungschef: Niederlande verbitten sich türkische Einmischung

 

Unruhen in Mazedonien: EU droht mit Sanktionen

Auslöser war der Ministerpräsident, der angeblich über 20.000 (!) Oppositionelle abhören ließ

 

Paul Craig Roberts: USA attackieren die britische Souveränität

Datensammlung: GB-Geheimdienste nutzen Daten von Briten für Versand von Postkarten

 

Dann wandern wir halt aus - Ist ein Leben von der Rente in Deutschland noch möglich?  Während Deutschland Wunschziel vieler Menschen aus fernen Regionen geworden ist, zieht es deutsche Rentner immer mehr zum Altersruhesitz ins Ausland. Zu gering ist oftmals die verbleibende Rente, um in der Heimat einigermaßen über die Runden zu kommen

Bayerns Finanzminister Söder: "Kann nicht sein, dass Rentner weniger bekommen als ein Flüchtlingskind"

Bundesrechnungshof: Die absurden Ausgabenpannen der Bundesregierung

Stuttgart 21: Wie teuer wird es? Der Deckel wackelt

Deutsche Hersteller rufen 630.000 Autos zurück  Der Skandal um manipulierte Abgaswerte weitet sich auf die gesamte deutsche Automobilindustrie aus. Nun müssen nun auch die Autohersteller Audi, Porsche, Mercedes, Volkswagen und Opel Fahrzeuge zurückrufen. Auch sie bezogen angeblich eine Schummel-Software von Bosch

Es wird irrsinnig teuer für den Konzern: VW: das dicke Ende kommt noch

US-Behörden fordern Abgas-Tests von Daimler

Boni oben, Tritt unten: UBS-Leute müssen sich für eigene Stelle bewerben

Verdi: Am kommenden Mittwoch wird an Flughäfen gestreikt

19 Belege für zerstörten Wohlstand  Die SPD kämpft gegen Alkohol auf dem Fahrrad – die abgestürzte Mittelschicht gegen die Armut. Drohen in Deutschland amerikanische Verhältnisse? Der IWF rät zu Notfallplänen.

Meinungsfreiheit Ade – Willkommen in der türkischen Provinz Deutschland  Erdogans Einfluss auf die deutsche Politik scheint größer zu sein, als so mancher glaubt. Nach Erdogans Aufforderung Jahn Böhmermann zu verurteilen rang sich Angela Merkel durch, dem Verlangen des Sultans zuzustimmen

Türkei-Reise: Bundesbürger lehnen Merkels Umgang mit Erdogan ab

Berlin: Linke Szene verstritten vor 1. Mai - AfD fordert Demo-Verbot

Tschechiens Ex-Präsident Václav Klaus spricht auf AfD-Parteitag

Katholischer Pfarrer: »Die AfD ist der Zwilling der Islamisten«

Nehmt die AfD ernst und beleidigt nicht den Wähler!

Söder: »Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert«

Fotografen sind empört - Angeblich aus Rücksicht auf Migranten: Berliner Rathaus entfernt Aktfotos

Michel wehrt sich: Saukopf vor Aldinger Moschee

Hannover: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus

Sechs Mädchen quälen eine 14-Jährige und filmen dabei

Mehrere Fälle: Syrer soll Kinder von Spielplatz gelockt haben

»fickificki«-Frühlingsfest in Stuttgart: 21-Jährige in Unterführung von Männern missbraucht

 

Umfrage: Mehrheit der Russen bedauern den Kollaps der UdSSR und träumen von deren Rückkehr

Weißrussland stellt bewaffnetes Kämpfen im Ausland unter Strafe

„Undenkbares ist real“: US-Politologe erklärt Russlands Wiedergeburt als Großmacht

FSB hat 80 Mitarbeiter ausländischer Geheimdienste mattgesetzt

 

Kriegstreiber:

Der Krieg gegen die Welt  Washington findet überall Feinde  --  USA riskieren Gefahr eines Nuklearkrieges Liest man den Wikipediaeintrag zum Zerstörer USS Donald Cook, könnte man meinen es würde sich um eine Lappalie handeln. Am 12 April 2014 gab es einen Eklat zwischen dem Zerstörer der Arleigh-Burke-Klasse und einem russischen Kampfbomber des Typs Suchoi-SU24. Es wäre eine Provokation gewesen und damit hatte es sich nach dem „Marine-Experten“ Christoph Harmer. Das dem nicht so war, darauf gehe ich im Artikel noch ein. Nun zwei Jahre später gab es einen weiteren Eklat, nahe an der russischen Exklave Kaliningrad. Das hat eine besondere Bedeutung, auch dazu im Artikel mehr. Es ist nicht vermessen zu glauben, dass hier eine echte Bedrohung für Russland und damit auch für den Rest der Welt gegeben war und natürlich schiebt man wieder den Russen den schwarzen Peter zu. Die USA treiben ein sehr gefährliches Spiel.

Russland sieht den Schiffszwischenfall in der Ostsee als Einschüchterungsversuch  Vereinigte Staaten von Amerika beschimpften „unprofessionelle” Russen wegen ihrer Raktion auf das vor der Küste liegende US-Kriegsschiff

Pentagon will zusätzliche Artilleriebatterien in den Irak verlegen

Syrien: Schwere Kämpfe zwischen kurdischer YPG und Regierungstruppen in Kamischli

Zum „Wunder“ von Syrien: Genfer Gespräche gehen in neue Runde

Russischer NATO-Botschafter: Aktuelle NATO-Politik schwächt Sicherheit in der EU

 

Kiew gründet Ministerium für vorübergehend besetzte Gebiete

 

Frustrierte Alliierte: US-Vize-Präsident kritisiert scharf Israels Vorgehen im Nahost-Konflikt  Die Beziehungen zwischen der Obama-Administration und Tel Aviv haben sich rapide verschlechtert. US-Vizepräsident Joe Biden hat Israels Außenpolitik scharf kritisiert und nannte sie einen Grud für überwältigenden Frust in Washington

 

Zu Putins Rechristianisierung von Istanbul: Konstantinopel – das Schicksal der Welt

 

IS:

Nordirak: IS richtet 250 Mädchen hin, weil sie nicht Sex-Sklavinnen sein wollten

USA wollen „gegen Terror gesicherte“ Flugabwehrraketen für Syriens Rebellen entwerfen

Historisches Palmyra komplett entmint - Putin informiert sich über Erfolge und weitere Operationen

USA haben immer noch keinen Plan für Militärkooperation mit Russland

 

Algen sollen Plastik ersetzen  Algen werden für die Wirtschaft und die Wissenschaft zunehmend interessanter. Neben Anwendungen im Bereich der Weltraumforschung und der Ernährung könnten auch die Verpackungsfirmen bald ein größeres Interesse anmelden.

 

Sie wollen kein Gen-Food? Sie essen es längst!  Lebensmittel mit verändertem Erbgut sind in Deutschland offiziell nicht erlaubt. Trotzdem kommt Gen-Food täglich auf jeden Tisch. Die Rede ist nicht von gentechnisch manipulierten Zusatzstoffen, Fleisch und Milch, sondern von Obst, Gemüse und Getreide – und zwar den meisten Sorten

passend: Massenklonen: Künftig in jeder Fleischtheke völlig identische Fleischqualität  Das massenhafte Klonen von Rindern soll künftig in den Fleischtheken der Supermärkte für eine völlig identische Qualität sorgen. Diese Entwicklung scheint keinen zu stören. Dabei könnten Wissenschaftler schon jetzt auch Menschen klonen. Es ist eine reine Frage der Zeit, bis das in Asien auch als Marktnische angeboten wird.

 

Astrophysiker entdecken unerwartet alte und rätselhafte Sterne im Zentrum der Milchstraße  Im Zentrum unserer Milchstraße haben Astrophysiker eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Der zentrale Bereich der Milchstraße beheimatet eine sehr alte Generation von Sternen, die völlig andere Bewegungsmuster aufweisen als die übrigen, jüngeren Sterne. Diese so genannten RR Lyrae Sterne sind demnach über 10 Milliarden Jahre alt und ihre abweichenden Umlaufbahnen belegen, dass sie einen anderen und älteren Ursprung haben müssen als die übrigen Sterne im Kern

 

UFOID – Der WebCam-UFO-Detektor für Jedermann  Mit „UFOID“ hat der Computerprogrammierer Mark Lakum ein Programm veröffentlicht, mit dem jeder seinen mit einer Webcam ausgestatteten Computer zu einer effektiven automatisierten UFO-Beobachtungsstation aufrüsten kann. Zugleich stellt „UFOID“ ein Portal zum teilen, bewerten, kommentieren und analysieren interessanter Aufnahmen zur Verfügung. Das bislang nur für Windows zur Verfügung stehende Open-Source-Programm, kann kostenfrei heruntergeladen werden und soll zukünftig auch für andere Betriebssysteme wie OSX (Mac) und Linux u.a. zur Verfügung stehen. Hierzu sowie zum möglichst weitflächigen Netzwerkbetrieb sucht Lakum nun noch freiwillige Mitstreiter, Analysten und möglichst viele UFO-Detektor-Betreiber und Community-Teilnehmer.

 

Wenn “Aliens” zeitreisen? Grünlicher Energiestrahl aus dem Erdorbit gefilmt  In einem Live-eam der Weltraumstation ISS haben Ufo-Theoretiker wieder eine neue rätselhafte Entdeckung gemacht

 

ÖSTERREICH:

 

 

Austria sees more asylum applications than births in 2015 

Das Folgende ist in der deutschsprachigen Medien-Berichterstattung vollkommen untergegangen: In Österreich wurden 2015 mehr Asylanträge gestellt als Geburten verzeichnet werden konnten. Diese unfaßbare Tatsache wurde vom bald scheidenden Bundespräsidenten in Straßburg verlautbart ... in Wien hat er sich das ganz offensichtlich nicht getraut. Das wäre zu heiß im Wahlkampf-Finish.

 

Bundespräsidentenwahl: Wer mit der Ökonomie per Du ist  --  Elefantenrunde: "Wir drei Außenseiter"

 

Alles läuft nach Plan, nur der Plan war scheiße  In der SPÖ tobt ein Richtungskampf. Werner Faymann hängt torkelnd in den Ringen. Der rote Bundespräsidentschaftskandidat wird ein Fiasko erleiden. Warum machen die Sozialdemokraten fast alles falsch? Ein Versuch, die Sozis zu verstehen.

 

Plumper Werbebrief für Khol an Ärzte

 

Griss schenkte ihrem Sohn Nobel-Wohnung  --  Establishment setzt jetzt voll auf Griss

 

Felix Baumgartner unterstützt Norbert Hofer

 

Rückschlag für den ORF-Konzern  Höchstgericht kippt GIS Gebühren für Streaming, Abmeldewelle droht

 

Wien Praterstern: Studentin (21) von jungen Asylwerbern vergewaltigt  --  Wien: Studentin von drei afghanischen Asylwerbern vergewaltigt

wieder so ein bedauerlicher Einzelfall

Auf Linzer Kinderspielplatz blüht Drogenhandel  --  Video: Drogen-Alarm in Linz

Bettlerszene eskaliert: Linz reagiert mit Verbot

Afghanisches Paar kassiert 5682 € für Großfamilie  Dieser Fall sorgt im Wiener AKH für Aufregung: Ein Ehepaar aus Afghanistan, der Mann seit 2011, die Frau seit 2013 in Österreich, hat neun Kinder - und will jetzt ein zehntes, per künstlicher Befruchtung. Angeheizt wird dadurch auch die Debatte um Mindestsicherung und Beihilfen: Die Familie kassiert monatlich 5682,6 Euro.

Wie wir uns ausnehmen lassen, ist einfach unglaublich

Deshalb war vor einigen Tagen die Militärpolizei im Bahnhof Meidling: Wien: syrischer Asylwerber tritt im Kampfanzug des österreichischen Jägerbataillons auf

Also nicht wegen Präsenz zeigen, sondern Sondereinsatz, irre. Wer hat den in den Anzug gesteckt?

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 21.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Vom Stachel ihrer Gier werden sie getötet!  Szenarien, die ich für wahrscheinlich oder zumindest möglich halte und die bereits morgen eintreffen könnten…

Krieg, Crash, Terror, Zukunft, …

Aus »Verschwörungstheorien« werden immer öfter Mainstream-News

Stralsund: Journalismus, wie er den Regierenden gefällt

Satire oder Wahrheit? US-Medien in der Glaubwürdigkeitskrise

Interner Spiegel-Report entlarvt Mitarbeiter-KG als Innovationsproblem Nummer eins

Buchvorstellung: Rolf Hochhuth: „Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons“

ARD: tagesthemen auch weiterhin fest in der Hand der “Atlantik-Brücke”

Da hat er recht: "Menschen bei Maischberger" Ulrich Kienzle nennt Erdogan "Fall für die Psychiatrie"

Ist der jetzt auch ein Fall für §103?

Pirincci und ein linksliberales Kauft-nicht-bei-Juden – Zwischenresümee

er hat sie ja nicht am Hals: Papst: “Flüchtlinge sind keine Last, sondern ein Geschenk”

Als Geschenk dafür, dass sich dieses verlogene System mit diesem großartigen Geschenk schneller abschafft

Frechheit - Merkels Auszeichnung für vier Freiheiten  Am Donnerstag wurde im niederländischen Middelburg in Anwesenheit der königlichen Familie Angela Merkel mit der "Vier Freiheiten Medaille" ausgezeichnet
Ihr Chef hat sogar den Friedensnobelpreis, Krieg ist Frieden

 

Terror:

"Zu viele Radikale hier": Syrer fährt wieder heim  Rückkehrer fühlt sich in Syrien sicherer als in Österreich: "Zu viele radikale Islamisten unter den Flüchtlingen"

Erschreckend, was der 25-jährige Spero Haddad dem n-tv-Reporter Dirk Emmerich auf Video erzählte: Er sei trotz Krieg und Gewalt wieder zurück nach Damaskus gekommen, weil die meisten Flüchtlinge, die mit ihm nach Österreich kamen, sich ganz offen zu Al Nusra und dem IS bekennen. Es sei falsch, dass Europa die Grenze für alle öffne, sagte er n-tv. Und er warnte eindringlich davor, Europa solle die Gefahr nicht unterschätzen. Denn viele, die da kommen, hätten nur ein Ziel: Europa zu zerstören.

Noch Fragen?

Geheimdienst warnt vor sich selbst: Geheimdienst warnt vor Groß-Anschlägen in Europa  Die Terror-Organisationen ISIS und Al-Kaida planen Groß-Anschläge in Europa und den USA. Das berichtet die niederländische Zeitung „Telegraaf", die sich auf den Geheimdienst AIVD beruft. Die beiden islamistischen Terrorgruppen sollen dabei in ihren Planungen bereits sehr weit sein und besonders spektakuläre Anschläge planen.

Die werden ja wohl selber wissen, wie weit sie sind.

Für wie blöd halten die uns eigentlich? Wenn sie angeblich wissen wer plant und was geplant ist wäre es ein Leichtes das zu verhindern. Also bleibt ja nur mehr die Annahme, dass sie es selber machen.

Mit Spektakulär sind wohl MH370 &Co gemeint, die vom Himmel fallen.

PS: Die Truppen für unsere Rettung? Russia moves another 50,000 forces to EU border, warns “catastrophe about to begin”

AT hat schon eine Kooperation mit dem Russen, andere auch? Wir werden wieder besetzt, diesmal eben humanitär.

Fünf Jahre lang | Brüsseler Attentäter arbeitete am Flughafen

Man kann niemanden mehr trauen, es kann jeder sein, ob nun Neuankömmlinge, oder eben jene die bereits vorhergekommen sind.

Kleinterror: Anschlag auf Sikh-Tempel in Essen Täter soll Salafist sein  --  Essen: Polizei nennt Anschlag auf Sikh-Tempel »Terrorakt«

Die “islamistischen Legionäre” aus Europa tragen den Kampf nach Hause

9/11 holt Obama ein – kommt der große Knall?  Es ist kein Zufall, dass gerade jetzt, wo US-Präsident Barack Obama in Saudi-Arabien eingetroffen ist, der Streit um ein Geheimdossier zu den Attentaten von 9/11 eskaliert. Die Saudis – so heißt es darin – sollen die Drahtzieher der Anschläge sein. Washington will Riad offensichtlich unter Druck setzen. Obama ist das nicht geheuer: Er hat Angst vor der Büchse der Pandora.

11. September: Die dritte Wahrheit

Kurzfassung:

Larry Silverstein (Jude, wie alle anderen wichtigen Positionen) war Besitzer der Türme; er hatte kurz vor dem "Anschlag" eine sehr hohe Versicherung für "Terror" abgeschlossen, die unmittelbar nach dem Vorfall ausbezahlt wurde in überdimensionaler Höhe - ohne weiteren Untersuchungen. Der Bau war schwer asbestgeschädigt und hätte "abgerissen" werden müssen; dies läuft über Sprengung, die eingebaut ist; die Büroräumlichkeiten waren bei weitem nicht mehr zu 100% belegt (U-Bahnstörung war auch kein Zufall).
Bei diesem Anschlag fanden fast "nur" Amerikaner den Tod - die "Juden" sind zu Hause geblieben. Sie waren vorinformiert.

Gesprengt wurde mit Wasserstoffbomben (geschmolzener Stahl, zerstaubter Beton), die Flugzeuge wurden uns per Videoanimation nur vorgespielt. Zeugenbeseitigungsprogramm wurde erfolgreich beendet.

USA in der Hand der Saudis

Washington muß 28 Seiten über saudische Rolle bei 9/11 freigeben!

Insiderinfo aus Südamerika: Staatsterror:

Südamerika:.künstlich hervorgerufenes Erdbeben in Ecuador deswegen, weil dessen Präsident Correa sich den BRICS anschließen will. Vorgänge in Lateinamerika sind dementsprechend zu erklären. Impeachment von BR-Roussef ist Teil des Kampfs gegen BRICS durch kontrollierte lokale Opposition im Auftrag der USA. Es gibt keine echten Beweise gegen Dilma Roussef bzw. gegen deren der Korruption beschuldigte Freunde

 

Finanz-Krise: Rio de Janeiro kann Renten nicht auszahlen

kommt bald überall

PS: DE: Ein Drittel des Haushalts geht für Altersversorgung drauf  Die Versorgung von Senioren ist heute der mit Abstand größte Kostenblock im Bundeshaushalt. Der Anteil der Sozialausgaben am Gesamthaushalt beträgt somit mehr als 50 Prozent

Wenn die Sozialausgaben explodieren, dann implodiert das Sozialsystem und der Staat geht pleite.

PPS: Rente: Schäuble will längere Lebensarbeitszeit  Junge Union will Rentenalter schrittweise auf 70 Jahre anheben.  --  Sozialparadies will Steuerzahler noch länger abkassieren: Rente erst ab 70

Die heutigen Aktiven schaffen es kaum noch die Pensionisten von heute zu bezahlen. Da sind die Asylanten nicht mal eingerechnet. Selbst wenn die Aktiven bis zum Tod arbeiten würden zerreißt es das System.

Also muss zwingend ein Crash kommen, der alles auslöscht, quasi Reset. Wen man das dann in die Schuhe schiebt wissen wir.

kein Witz: Sankt Angela, lass Asch€ regnen: Milliarden-Loch in Pensionskasse der katholischen Kirche  Im schlimmsten Fall käme es zur Zahlungsunfähigkeit einzelner Bistümer.

selbiges Problem

na schau mal einer an: Zahl arbeitsloser Syrer explodiert   AMS: 203 Prozent mehr syrische Arbeitslose

Die sind nicht zufällig hier, das System soll kollabieren

FANNIE MAE AT RISK OF NEEDING ANOTHER BAILOUT

Finanzexperte klagt: Ohne Bargeld stirbt die Demokratie

Großdemo für Bargeld in Frankfurt  Kundgebung am 14. Mai an der Frankfurter Hauptwache: Finger weg von unserem Bargeld  – Bargeld im Grundgesetz verankern

Moskauer Börse der Top-Performer der Welt in 2016?

BRICS-Bank genehmigt erste Investitionen von 811 Millionen US-Dollar in erneuerbare Energie Die Neue Entwicklungsbank der BRICS-Staaten (NDB) hat das erste Darlehenspaket in Höhe von 811 Millionen US-Dollar genehmigt. Das Geld erhalten vier Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien in Brasilien, China, Südafrika und Indien.

Bald brauchen die BRICS hier eine eigene Rubrik

 

“Off To The Races” – Silver Warning Financial Meltdown Has Begun?

Silber ist in den letzten Tagen ganz schön gestiegen, aber die richtige Preisexplosion kommt erst mit dem Crash. Gleiches gilt für Gold.

Tom Cloud Precious Metals Update & Silver Exchange Inventory News Brief

Massenklage wegen Silberpreis-Manipulation in Kanada

Goldmarkt: Schweizer Handelsstatistik enthüllt interessante Details»

Deutsche Bank: Außergerichtliche Einigung wegen Manipulation beim Gold- bzw. Silber-Fixing und die möglichen Folgen

Russland und China planen über gemeinsame Handelsplattform weltweiten Goldhandel zu dominieren

Die BRICS starten schon mal das Parallelsystem

 

Donald Trump will Janet Yellen loswerden  Jetzt ist es gewissermaßen offiziell: Donald Trump wird, sollte er US-Präsident werden, Janet Yellen absetzen. Das erklärte er in einem Interview mit einem amerikanischen Magazin. Warum bleibt unklar, weil er die Nullzinspolitik eigentlich gut findet. Das Programm Trumps besteht offenkundig darin, eigentlich gar kein Programm zu haben...

Amerika, Trump und die Neocons  Bald werden wir Amerika, wie wir es kennen, vielleicht nicht mehr wiedererkennen

Das Imperium schlägt zurück: Sanders-Team beklagt Unregelmäßigkeiten bei Vorwahl in New York

Staatskrise in Brasilien: Rousseff verliert weitere Regierungsmitglieder  --  Präsidentin von Brasilien zeigt sich kämpferisch, Unterstützung aus Südamerika und Kuba  --  Amtsenthebungsverfahren gegen Dilma Rousseff

Obamas Geheimkrieg in Lateinamerika  Unbemerkt von westlicher Öffentlichkeit hat Obama einen Schlag gegen Telesur gelandet, die neue Stimme der Freiheit in Hispanoamerika.

 

EZB belässt Leitzins bei Null

Streit um Mario Draghi: Gute Gründe für Kritik am Zentralbankpräsidenten

„Helikoptergeld“: EZB, schmeiß‘ die Euros rüber  Die europäische Konjunktur lahmt weiterhin, das EZB-Geld fließt nur in die Blasen an den Finanzmärkten und die Armut wächst ebenfalls. Doch: Wenn man schon "Geld druckt", dann richtig.

Wirtschaftsweise im geldpolitischen Wahn Die „Wirtschaftsweisen“ unterstützen den geldpolitischen Irrsinn der EZB.

»Wachstumsprognose wurde geschönt« - DIW-Präsident Fratzscher: »Nicht die EZB enteignet Sparer, sondern die Regierung«

EU bereit, weitere Finanzhilfe in Höhe von 600 Millionen Euro an Kiew zu zahlen

und unterstützen das installierte Naziregim

EU läßt Bewohner der Krim nicht einreisen

Orban: EU liefert sich der Türkei aus  „Die Sicherheit der Europäischen Union darf sich nicht in der Hand einer Macht außerhalb der EU befinden.“

Syrien-Flüchtlinge in der Türkei: EU will Verteilungsschlüssel festlegen

Visafreiheit: Asylabkommen mit Türkei auf der Kippe

jetzt ist Erdowahn beleidigt: Erdogan verbittet sich Kritik aus der EU

Bertelsmann-Umfrage: Massive Ablehnung von TTIP in Deutschland  --  TTIP: Skepsis bei Amerikanern und Deutschen wächst  --  TTIP: Mediale Vorbereitung unterstreicht politisches Kalkül  Pünktlich zum Obama-Besuch greift die Propaganda zum TTIP. Die mediale Vorbereitung unterstreicht politisches Kalkül, ignoriert besorgte Bürger.  --  Neue Studie: Immer mehr Deutsche lehnen TTIP ab, Niederländer planen Volksabstimmung  --  Frankreich droht mit TTIP-Blockade  Frankreich will das Freihandelsabkommen TTIP blockieren, wenn es keine Fortschritte bei den Verhandlungen gibt. Die Franzosen fürchten offenbar, dass die EU-Staaten beim TTIP übervorteilt werden könnten.

keiner will es

 

Le Pen plant EU-Austrittsreferendum

Frankreich verlangt von McDonald’s 300 Millionen Euro wegen Steuerhinterziehung

 

7,2 Prozent Defizit: Griechenland bekommt Neuverschuldung nicht in den Griff

Finanzminister Griechenlands erwägt Rücktritt

Operation geglückt ? Griechenland tot

Athener Flüchtlingslager "außer Kontrolle" - SOS-Brief der Bürgermeister an Premier Tsipras

 

Staatskrise in Mazedonien: »Land in Auflösung«

 

London verbietet Luftballons und Kinderdrachen während des Besuchs des U.S.-Präsidenten  Durchgeknallter Sicherheitsapparat mit windigen Hintergedanken

Zu der Königin Geburtstag: Ist Großbritannien reif für Monarchie-Referendum?

 

Brisanter Mail-Verkehr: Bürgermeister aus Merkel-Wahlkreis gibt abgesprochenes Interview

Auch Merkel wird gebrieft, damit sie sagt, was andere wollen

Russischer Filmregisseur: Deutsche treten ihre nationale Kultur mit Füßen

CSU bundesweit? Mehrheit in Bayern für Auseinanderbrechen der Union

FDP regiert bald wieder mit: Nach der Landtagswahl ist die Ampel-Koalition in Rheinland-Pfalz so gut wie beschlossen

Vor Gipfel der Länderchefs: Länder fordern zwölf Milliarden Euro wegen Flüchtlingskrise

»Majestätsbeleidigung«: Maas will Paragraf 103 sofort abschaffen

Sozialdemokraten heucheln besser! Aber hinterziehen sie auch Steuern besser?

Immer mehr Menschen auf Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung angewiesen.

Brandenburg: CDU und AfD fordern Rücktritt des Justizministers  --  Sicherheitsgesetze: Es reicht!   Die Verfassungsrichter wollen nicht mehr dabei zusehen, wie der Rechtsstaat von immer mehr Sicherheitsparagrafen gewürgt wird und wie die Freiheit an ihrer Verteidigung erstickt.

5000 Dollar für jeden US-Kunden: VW ist zum Dieselauto-Rückkauf bereit

Hoher Anteil von Flüchtlingen bei Untersuchungshäftlingen

Bankrottes Bremen will Weg zur Cannabis-Legalisierung ebnen

Konsequent abschieben – so will Essen die Libanesen-Clans zerstören

Panne im AKW Philippsburg: EnBW darf Kernkraftwerk nicht wieder anfahren  --  RWE-Hauptversammlung: »Deutsche Versorgungssicherheit in höchster Gefahr«  --  Zwangspause für das AKW Grohnde

DRK entsetzt über Anschlag Unbekannte werfen Brandsätze auf Flüchtlingsheim bei Chemnitz

Blamage bei Abstimmung über Flüchtlinge in Sachsen

Diese Städte werden gefährlich: Frankfurt, Stuttgart, Augsburg - Auf dem Weg zur Einwanderer-Mehrheit

Schwache Schutzweste, leichte Waffe Polizist packt aus: "Ich habe Angst, mit meiner Ausrüstung zum Einsatz zu fahren"

Studie der Bundeswehr Gefühle der Unsicherheit auf Höchstwert

Hildesheim: Unbekannter sticht Richter Messer in den Rücken

Grünlinke durchgeknallt: Heftige Randale bei Thügida-Demonstration in Jena  --  Zusammenstöße in Jena: „Thügida" zeigt sich offen rechtsextrem – Marsch zu Hitlers Geburtstag

Streit über Flüchtlingsheim: Hamburg lässt Bäume in Blankenese fällen

Kein Schüren von Religionshaß - Hier wird ein Kulturkampf geführt

Integrationspläne: Bundesregierung fordert mehr Flüchtlinge auf dem Land

Umsiedlungsplan: Deutschland soll 100 Syrer im Monat aufnehmen

Platz in Notunterkünften reicht nicht - Obdachlose im Regierungsviertel: Mitten in Berlin entstehen Minislums

 

Gorbatschow: Versuche von Isolation Russlands werden scheitern

 

Kriegstreiber:

Live aus Damaskus: Die syrischen Wahlergebnisse

Waffenstillstand und UN-Gespräche entlarven Kriegslüsternheit der syrischen “Rebellen”  Der Waffenstillstand und die in Genf stattfindenden Gespräche für eine politische Lösung in Syrien führen zu Brüchen in der Massenpropaganda der westlichen Terrorgegemeinschaft bezüglich der vorgeblichen Friedenswilligkeit der vom Westen unterstützten “Rebellen”.

Britisches Parlament wird nicht über den Krieg gegen Libyen abstimmen dürfen  Die Abgeordneten abstimmen zu lassen würde „die Hände zukünftiger Regierungen binden“

Libyen-Analyse: Warum die UN-Einheitsregierung auf Widerstand stößt

Ja, raus aus diesem US-Verein: Höcke stellt Nato-Mitgliedschaft infrage - Innerparteilicher Streit

Cybersicherheit: Geheimtreffen Russland-USA startet in Genf

Grenzland: Berlin treibt Aufbau eines hochmilitarisierten Grenzregimes in ganz Nordafrika voran

In Bayern hagelt‘s Militär-Jeeps: US-Kampfwagen zerschellen bei Luftlandung - Video  Eine Luftlandeübung der US-Armee in Deutschland hat in dieser Woche ein tragisches Ende genommen. Mehrere mit Fallschirm abgeworfene Kampffahrzeuge sind auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels beim Aufprall auf die Erde zerschellt.
denen gelingt wohl nichts mehr so richtig

 

"Milliardenverluste" - Ukrainische Wirtschaft leidet massiv unter Folgen der Sanktionsspirale

Jaroschs Visitenkarte und der Beginn des Bürgerkriegs in der Ukraine

 

Erdogans Reich zerfällt bereits  Die USA, Russland und China nehmen die Türkei als  Machtfaktor im Nahen Osten aus dem Spiel. Erdogan hat verloren. Und Syrien ist der Schlüssel zur Neuordnung

 

IS:

Syriens Premier: Riad, Ankara und Doha versorgen Terroristen mit Waffen

Syrien: GoPro-Aufnahmen zeigen Kämpfe der syrischen Armee gegen Al-Nusra-Kämpfer in Nord-Latakia

Riesenbomber gegen IS – US-Air Force holt die Keule raus

 

Säge-Trojaner mit fieser Masche"Jigsaw" zerstört stündlich mehr Dateien  --  So macht man "Jigsaw" unschädlich

 

Toyota suspendiert Autoproduktion in Japan  Was die Welt nicht so mitbekommen hat, die vielen Erdbeben der letzten Tage auf der japanischen Insel Kyushu haben schwerwiegende Folgen für die japanische Wirtschaft. Der Autohersteller Toyota hat verkündet, es wird seine Autoproduktion in Japan vorübergehend anhalten, weil kritische Teile ihrer "just in time" Logistik wegen der Erbeben fehlen

 

Schadstoffe im Fisch: Chemie-Angriff auf die Körperabwehr

 

Kommt zur CHEMTRAIL/GEOENGINEERING- DEMO BERLIN 23.4.2016,14Uhr,Gendarmenmarkt

 

Neue Erkenntnisse zu Auslösern der spätantiken Krise  Baumringe und zeitgenössische Chroniken zeugen von klimatischen Veränderungen und damit einhergehenden gesellschaftlichen Krisen in den Jahren ab 536 n. Chr. Neue Daten aus Eisbohrkernen legen den Schluss nahe, dass zwei große Vulkanausbrüche die Ursache waren. Bei der Doppeleurption handelte es sich um den stärksten vulkanischen Klimaeinfluss der vergangenen eineinhalb Jahrtausende

 

„Magische Schleier“ - ISS-Aufnahmen zeigen Polarlichter in ihrer ganzen Pracht

 

Hinweise auf erdähnlichen Planeten in nahem Sternsystem entdeckt  In dem gerade einmal 16 Lichtjahre von der Erde entfernten Planetensystem um dem Stern Gliese 832 könnte es einen erdähnlichen Planeten geben. Das zeigen numerische Berechnungen von US-Astronomen auf der Grundlage bisheriger Beobachtungen

 

UFO-Thematik möglicherweise mitentscheidend für US-Vorwahlen Erneut hat sich die Bewerberin um die Präsidentschaftskandidatur der demokratischen Partei in den USA, Hillary Clinton, eindeutig zu ihren Absichten geäußert, als Präsidentin die UFO-Akten der USA neu untersuchen und veröffentlichen zu wollen. Tatsächlich könnte diese Absichtserklärung mit dazu beitragen, dass die einstige First Lady das Rennen um die Kandidatur gewinnt.

vor der Wahl ist nie nach der Wahl

 

Earthquake Watch - Incoming CME

 

nicht alle Magier sind Reptos, aber der erste hier auf jeden Fall: Demons behind Top Magicians (Watch the Eyes)

So manch uns verkaufte Illusion ist eigentlich wirklich eine Fähigkeit. Reptoide verraten sich durch ihre Augen, Zähne und ständiges zischeln mit der Zunge, hatten wir schon oft hier. Ja, sie sind unter uns.

 

ÖSTERREICH:

 

Krone-Interview mit dem neuen Innenminister: Aufgestiegen oder weggelobt, Herr Sobotka?

 

Bombe geplatzt: 17,6 Milliarden Euro für die Heta - Kaufvertrag bereits unterschrieben ...  Ivan Zilic ist zurück - und das mit einer echten Bombe. Der  'Milliardär', über dessen Interesse an der damaligen Hypo Alpe Adria die Tageszeitung Österreich bereits im April 2014 als allererstes Medium berichtete (siehe hier: http://bit.ly/1NlV44e), will die von ihm auf 17,6 Milliarden Euro taxierten Verbindlichkeiten der Heta Asset Resolution AG übernehmen und begleichen, wenn ihm im Gegenzug 9,6 Milliarden an Assets übertragen werden.

 

Arbeitsmarkt: Ausländer verdrängen doch Inländer  Für die einstige Arbeiterpartei SPÖ hat die Tageszeitung die Presse wenige Wochen vor dem 1. Mai, dem Tag der Arbeit, schlechte Nachrichten. Die Arbeitsmarkt-Ostöffnung hat sich negativ für die einheimischen Arbeitnehmer ausgewirkt. Es sind weitaus mehr billige Arbeitskräfte nach Österreich gekommen als man angenommen hat.  Die SPÖ und vor allem der ehemalige Sozialminister und nunmehrige Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer versicherten stets, dass es keinen Ansturm von Ostarbeitskräften geben würde

 

2000 Euro pro Monat mehr als in Kärnten: Berlin wirbt mit viel Geld in Österreich und Holland um Lehrer

 

Linksextremer Angriff auf Wiener Lokal  Die Identitäre Bewegung Wien plant für heute Abend um 19.00 Uhr einen Vortragsabend im Gasthaus „Schmankerl Spitz“ in Wien Simmering. Zu einem unguten Vorfall kam es allerdings bereits in der Nacht vom 18. auf den 19. April. Linksextremisten erfuhren vom Veranstaltungsort und zertrümmerten den Gastgarten des Lokals. Außerdem brachen sie etliche Schlösser auf und besprühten die Fassade mit Antifa-Hassbotschaften

 

Natascha Kampusch: Die “offizielle” Wahrheit bröckelt immer mehr.  Die beiden Autoren Udo Schulze und Guido Grandt kommen nach mehr als
3-jähriger Recherche zum Ergebnis:  “…Die ganze Causa Kampusch, wie sie der Öffentlichkeit präsentiert wurde stimmt so nicht. Damit ist der Fall Kampusch offensichtlich noch lange nicht abgeschlossen.
Trotz gegenteiliger Behauptungen und Feststellungen der österreichischen Justiz und des deutschen BKA…”

es fehlen nur noch Namen, dann haben wire in politisches Chaos

 

Grazer Kindergarten: Ramadan statt Muttertag

Diese Leiterin gehört weg

 

Marokkaner als Täter: Mutiger Helfer von Sex- Tätern brutal verprügelt  Weil er einer Frau zu Hilfe eilen wollte, die am Mittwochabend vor dem Salzburger Hauptbahnhof von zwei Männern bedrängt und sexuell belästigt wurde, ist ein 26- jähriger Salzburger - offenbar vor den Augen seiner Freundin - von den Tätern krankenhausreif geschlagen worden. Ein 31- jähriger Verdächtiger konnte nach der Tat festgenommen werden, nach seinem Komplizen wird noch gefahndet.

sicher nur wieder ein täglicher Einzelfall 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 20.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Scotland Yard verrät | Wir suchen noch immer nach Maddie!

Auch diese Sache wird medial wieder aufgewärmt, siehe Kampusch

Die Wahrheit ist etwa in Sicherheitskreisen breit bekannt: 5 Politiker haben dieses Mädchen zu Tode vergewaltigt, wie man so hört. Einer davon ein früherer, extrem prominenter EU-Politiker. Ich nehme an, man wird uns überzeugende Beweise liefern. Wenn das zusammen mit der Sache Kampusch rauskommt, wird es heißen: Politiker sind Kinderschänder und Kindermörder.

Es wird die Politiker wegfegen, samt ihren Parteien.

Staatsaffäre Natascha Kampusch: “Der Mord, der keiner sein darf!”  Der damalige Soko-Leiter Franz Kröll hatte damit begonnen ein Pädo-Netzwerk aufzudecken, in dem sich auch hochrangige Leute befinden sollen. Aus genau diesem Grund musste meines Erachtens der Oberst sterben – getarnt als Selbstmord

Die wirklichen Artikel zur Aufdeckung sollen schon längere Zeit fertig sein und auf die Freigabe zur Publikation warten.

Eines darf schon gesagt werden, die SPÖ wird es zerreißen.

KenFM im Gespräch mit Gerhard Wisnewski zu »Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen«

Wisnewski gehört zu den Aufdeckern, nicht nur im Fall Haider

 

Neues Buch "Wunschdenken": Thilo Sarrazin rechnet mit Merkels Asylpolitik ab  --  Thilo Sarrazin: »Merkel handelt nicht im Interesse der Deutschen«

Mutti wird gerade medial demontiert

BILD – Sarrazin soll retten, was nicht mehr zu retten ist  Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Bild kämpft ... es geht um alles. Vor allem um die Goldenen Sessel der Chefs. Und da dürfen offenbar selbst heilige Kühe geschlachtet werden: Erst moserte Kai Diekmann, der »Totengräber«, der drei Millionen Bild-Käufer wegbuddelte, frech seine »Herrin« Angela Merkel an, weil sie sich dem türkischen Sultan in Sachen Böhmermann unterworfen hatte. Dann donnerte Bild-Online-Chef Julian Reichelt: Die AfD habe in Sachen Moslems doch in vielen Punkten recht. Und jetzt versucht Tanit Koch mit dem neuen Sarrazin-Buch, zu retten, was nicht mehr zu retten ist: Bild! Und Sarrazin lässt tatsächlich kein Auge trocken ...

Regierungen sind das wahre Problem

Interessante Überlegungen zum Wesen von Regierungen

US-Präsidenten und andere Marionetten des globalen Finanz-Kartells Fuck Society

Wladimir Putin und François Hollande: Zwei Staatsoberhäupter vor ihren Mitbürgern  Obwohl die wirtschaftliche Situation von Russland viel schwieriger ist als die von Frankreich, haben die russischen Zuschauer die Sendung 'Live mit Wladimir Putin' gelobt, während die Franzosen die "Bürgerlichen Dialoge mit François Hollande" gemieden haben. Die beiden Programme hatten Zuschauerzahlen, die mit dem Anhang, die diese zwei Persönlichkeiten genießen, übereinstimmen. Für Thierry Meyssan, im Gegensatz zu der Vulgata der Kommunikations-Berater, bestrafen die Zuschauer und Wähler nicht die schlechten Wirtschaftsindikatoren. Sie entscheiden sich für die Fähigkeit ihrer Führer, den Vorsitz des Landes einzunehmen, oder es nur einfach zu verwalten.

Überbevölkerung  Genetisch haben wir dank der Überbevölkerung einen sehr breiten, allerdings auch durchseuchten Bestand an Erbgut aufgebaut. Wenn die Überbevölkerung zusammenbricht, wird alles, was krank ist, radikal aussortiert, ebenso alles, was alt und schwach ist. Dies schafft Platz für neue Gedanken, für geistigen Fortschritt. Die Dinosaurier waren übermächtig, bis eine Krise sie ausgelöscht hat. Damit haben sie den Platz geräumt für den Aufstieg der Menschheit

Wenn die Sozialstaaten zusammenbrechen wird es diesen „Reinigungseffekt“ geben. Denn alle die nur vom Staat leben, werden massivst zu kämpfen haben um zu überleben.

Medienpropaganda: Der gute und der böse Nazi  Jetzt wurde mit Andrij Parubij ein rechtsextremer Politiker zum neuen Parlamentspräsidenten der Ukraine gewählt: Doch darüber gibt es keinen Aufschrei. Kein Geheuchel der Heuchler. Schweigen im Blätterwald – und täglich grüßt die linksgrüne Doppelmoral.

Arbeiten bis 80: Hintergründe einer Propagandaoffensive  Immer lauter werden die Stimmen jener Politiker und Medien, die eine deutliche Erhöhung der Lebensarbeitszeit von uns fordern. Dahinter steckt eine Propagandakampagne, die uns ganz langsam auf eine Entwicklung vorbereiten soll, die einigen wenigen viel Geld bringen wird.

Rücklage statt Absenkung: ARD-Gremien kritisieren mögliche Beitragssenkung

Lügenpresse jammert jetzt auf eigener Domain  Sogar ein BILD-Reporter, die unterste Gosse der käuflichen Dummschwätzer, Lügner, Kriegs- und Volksverhetzer, darf dort jammern, dass man bei BILD “Schmerz und Kritik gewohnt sei“. Was für ein Hohn!

Reporter ohne Grenzen: Pressefreiheit in Deutschland nimmt ab  --  GAU für Lügenmedien: Nur noch sechs Prozent der Bürger haben Vertrauen in Journalisten  --  Wer glaubt heute noch den Journalisten?

Wegen Pegida-Angriffe auf Journalisten: Deutschland verliert auf Liste der Pressefreiheit vier Plätze

Pünktlich zum Prozessauftakt wurde Bachmanns Facebook-Seite gesperrt

Quo vadis Axel Springer: Back to the roots, oder weiter merkeln?

Böhmermann-Affäre: »New York Times« kritisiert Merkels Präzedenzfall

geil:  Wer beleidigt Erdogan am besten? Englische Zeitung ruft Schmähgedicht-Wettbewerb aus

Jetzt beginnt die volle Verarsche gegen den Erdowahn, der wird jetzt medial, wie Merkel, demontiert

Nach Einreise-Verbot in die Türkei: ARD-Reporter Schwenck zurück in Kairo  --  Türkei: ARD-Korrespondent fordert Aufklärung über Einreiseverbot

Spiegel-Korrespondent Hasnain Kazim: Türkische Pressekontrolle erreicht Deutschland, weil Deutschland es zulässt  --  „Für Merkel ist Erdogan wichtiger als die Deutschen“

Antidiskriminierungsstelle: Fast alle werden diskriminiert  Die Antidiskriminierungsstelle ist gerade in eigener Sache unterwegs und versucht Deutschen weiszumachen, dass sie eine Nation der Diskriminierer sind. Ganz viele Diskriminierer diskriminieren noch viel mehr andere und deshalb muss die Finanzierung der Antidiskriminierungsstelle erhöht und es müssen Gesetze verschärft werden und Steuermittel für Kurse gegen Diskriminierung braucht es natürlich auch.

Dem Islam fehlt das Ideal der Freiheit  --  Kein Urlaub vom Islam  Während sich die deutschen Leitmedien in der Ruhephase zwischen zwei islamischen Terroranschlägen wieder auf die Seite dieser gewalttätigen Ideologie schlagen – nur um der AfD eins auszuwischen, wird immer deutlicher, dass der Urlaub für viele Deutsche dieses Jahr wohl ins Wasser fallen wird.

Urlaube am Meer oder Städtetrips in West-Ländern sind dieses Jahr out. Diverse Reisebüros vermelden Megaverluste.

Video: Kind lernt im Kindergarten zu schächten

Analog zur Kirchensteuer: CSU-Politiker fordert Moscheen-Steuer

PS: Türkischer Staat enteignet Kloster bei Istanbul

wo bleibt der Aufschrei der Kirche?

Gastbeitrag zum Sprachunterricht: Türkisch in die Schulen! --  SPD-Politikerin für deutschlandweiten Islamunterricht

Nationalsozialismus: Bäume für Auschwitz Begrünte Vernichtungslager und "deutsche" Landschaften im Osten: Die Nationalsozialisten erkannten das ideologische Potenzial, das im Naturschutz steckte. Viele grüne Aktivisten wechselten daraufhin ins braune Lager.

Jetzt bekommen wir es bewiesen: die Grünen sind direkte Nachfahren der Nazis. So verhalten sie sich auch, diktatorisch

Neue Filmdoku über mögliche Rolle der Impfungen gießt Öl ins Feuer der Autismus-Kontroverse

 

Terror:

Asylwerber warnen vor IS-Anschlägen in Europa!  Inzwischen hat Haddad Österreich verlassen und arbeitet nun wieder in Damaskus. „Ich war erschrocken als ich sah, wie viele unter den Flüchtlingen sich offen zu Al-Nusra (islamistische Terroristengruppe in Syrien, „Wochenblick"-Redaktion) und zum IS bekannten", betont der 25jährige. Unter den Asylwerbern hätten „die Leute den Ton angegeben, vor denen ich geflohen war", erklärt Haddad. Besonders brisant: Die Islamisten-Anführer erzählten ihren Landsleuten, sie „würden aus den Kirchen bald Moscheen machen".

Die Terroristen könne es also nicht mehr erwarten, dass sie angreifen dürfen

Die Verfolgung von Christen in Europa beginnt bereits  Syrisch-orthodoxer Bischof: “Was im Nahen Osten passierte, wird auch in Europa passieren”

Die europäischen Regierungen tun das ihre dazu indem sie auf ihre Völker pfeifen, aber alle anderen willkommen heißen

Anschlag in Brüssel: »Mann mit Hut« möglicherweise doch nicht gefasst

PS: Augenzeuge über IS-Alltag: Blutrausch auf Ecstasy und Massenvergewaltigungen  Ein Syrer, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt wird, lebte einige Jahre in der von Extremisten des „Islamischen Staates" (Daesh) belagerten Provinz Deir ez-Zor, bis er endlich fliehen konnte. Er erzählte in einem Interview mit Sputnik über den Alltag der Terroristen, ihr spezielles Essen, Sex-Dschihad u.a.

Blüht uns das in Europa?

PPS: ISIS plant Atombomben-Angriff auf Europa  Sowohl die NATO als auch EU-Chefs haben bestätigt, dass es gerechtfertigte Besorgnis darüber gebe, dass die Terrormiliz "Islamischer Staat" (ISIS) in Besitz von chemischen, biologischen, nuklearen und radioaktiven Materialien ist. ISIS soll damit entsetzliche Anschläge auf ganz Europa planen.  --  Britische Sicherheitschefs warnen vor nuklearen und chemischen IS-Attacken

Und niemand tut etwas dagegen, weil das Geheimdienstoperationen sind

So tief soll Saudi-Arabien in die 9/11-Anschläge verstrickt sein  --  Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida

PSL hat es schon 2009 bei Phönix ausgesprochen, es war ein saudisches Attentat. Letzte Minute des Videos anhören reicht dazu.

Derzeit wird das Augenmerk auf die Saudis gelenkt, da Islam. Die USraelischen Geheimdienste CIA und Mossad kommen wohl später dran.

komplette Übersetzung:  Russische Aufdeckung zu 9/11 in der Sendung "Postscriptum" vom 16. April 2016 (Transkript)  In der am 16. April 2016 ausgestrahlten Sendung "Postscriptum" (Leiter Alexej Puschkow), 21.00 - 22.00 Uhr, die eine der wichtigen politischen Sendungen ist, wurde Klartext gesprochen: Die Türme wurden gesprengt, und das konnte nur mit Wissen und Billigung der amerikanischen Regierung erfolgen. Es wurden mit unübertrefflicher Klarhei die sechs Hauptargumente gegen die offizielle Lügenversiont dargelegt; kurz, aber so überzeugend, daß kein Gegenargument möglich ist...

ujegerle: Saudi-Arabien droht den USA: Wir schießen euch den Dollar ab  Nun steht Obama mächtig unter Druck. Die Saudis drohen mit dem Verkauf von Staatsanleihen, wenn weiter ermittelt wird. Innenpolitisch steht er massivst unter Druck, da die Hinterbliebenen endlich auf wahre Aufklärung pochen! Da kommt er nicht mehr raus!

Kommt es jetzt zum Dollar-Crash oder zum Angriffsbefehl für die Terroristen? Oder beides?

Nach Saudis droht nun auch Obama dem US-Kongress: Hände weg von 9/11, sonst Veto!

Man schiebt es den Saudis, also den Islam in die Schuhe. Kommt jetzt auch raus dass Obama ein Musel ist, weil er sich auf ihre Seite stellt?

BKA-Gesetz: Terrorbekämpfung geht Verfassungsrichtern zu weit

 

Jetzt schon in Massenmedien: Dieses Jahr kollabiert die Weltwirtschaft

dann dauerts nimmer lange

PS: gestriges: Egon von Greyerz: Totalversagen des Finanzsystems

Der Irrsinn der Bondaffen: http://pigbonds.info/

Deutsche 10-jährige Staatsanleihen "rentieren" nur mehr mit 0.18%, die 5-Jährigen sind im Minus. Bei den anderen Euro-Staaten sieht es nicht viel anders aus. Also wo heute noch anlegen und investieren?

Einzig Edelmetalle retten den Wert, Papier geht unter

Böses Ohmen: Architekten der globalen Krise in schwerer See Ob bei Rohstoffen oder Aktien, Währungen oder Anleihen, was dort zum Teil geschah ist mit rationellem Verstand kaum noch zu erfassen gewesen. Sämtliche Regeln waren außer Kraft gesetzt und die Sprünge gewaltig. Wie es scheint ändern sich aktuell einige Dinge und das könnte durchaus massive Konsequenzen haben. Zwar scheinen die Wachstumsraten in den westlichen Industrienationen intakt, so ganz zur Realität mag das aber nicht passen. Wenn selbst die Ergebnisse der schamlosesten Platzhirsche eindampfen, ist allergrößte Vorsicht geboten.

alles manipuliert

Größte Finanzblase der Geschichte wird die ganze Welt verschlingen - Gregory Mannarino  ….Der Finanzanalyst und Trader ist überzeugt, dass der Anstieg des Aktienmarktes nur vorgetäuscht ist: “Die Manipulation ist absolut gigantisch. Wir haben noch nie etwas Ähnliches erlebt. Wir werden dafür einen schrecklichen Preis zahlen müssen. Warum? Weil es auf einen fairen Marktwert korrigieren wird. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass alles auf einen fairen Wert korrigieren wird. All diese Verzerrungen können nur eine gewisse Zeit aufrecht erhalten werden und wir wissen das. Dies hat sich in der Vergangenheit ohne Ausnahme gezeigt…..”

"Bargeld sichert wirtschaftliche Alternative und ist Eigentum, das neue Ersatzgeld ist nur ‚Access‘.

Warum Rentner jetzt den Immobilienmarkt stürmen  Allein 2016 kostet die Nullzinspolitik der EZB die deutschen Sparer 82 Milliarden Euro. Vor allem Ältere wollen sich das nicht mehr gefallen lassen – und kaufen Häuser und Wohnungen wie lange nicht.

Ganz unten im Artikel steht auch, dass der Unmut in der Bevölkerung über die Nullzinsen wächst und massenhaft Protestbriefe bei der Politik eingehen. Wenn alles zusammengekracht ist, wird man sagen, dass die Nullzinsen von den ZBs im Auftrag der Politik zur billigen Staatsfinanzierung gemacht wurden.

Japans Exporte fallen sechsten Monat in Folge

Mitsubishi gesteht Abgasmanipulationen, Aktie crasht – Volkswagen nicht mehr alleine.  Mitsubishi Motors hat gestanden, Abgaswerte manipuliert zu haben. Die Aktie crasht und verliert 6,6 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung in wenigen Sekunden. Volkswagen ist also nicht mehr alleine - ist das nur der Auftakt für weitere Betrugsfälle, die baldans Licht kommen?

Argentinien, Brasilien im Fadenkreuz der Finanzoligarchie

Intel streicht 12 000 Stellen

 

Chinas neues Goldpreisfixing ist der erste Schritt Richtung 10.000-20.000 $ je Unze Gold

ein weiterer Schritt, damit CN bald den Ton angibt, nicht mehr die USA oder GB

Deutsche Bank wendet sich gegen das Kartell der Goldpreis-Fixierer  Die Deutsche Bank, einst Deutschlands angesehenste Großbank, hat zugegeben, im Verbund mit dem Kartell der großen Banken an der Wall Street und mit anderen internationalen Banken bewusst den Goldpreis über einen Zeitraum von mehreren Jahren manipuliert zu haben. Ebenso hat sich die Deutsche Bank in einem gerichtlichen Vergleich mit gegnerischen Parteien vor einem US-Gericht bereit erklärt, die Namen anderer Großbanken zu nennen, die an dieser kriminellen Unternehmung beteiligt waren. Wenn sich dieses Drama in den kommenden Wochen und Monaten entfaltet, kann die Welt erleben, dass der Goldpreis neue Höhen erklimmt, um der tatsächlichen globalen Marktnachfrage Rechnung zu tragen. Denn diese ist riesig.

Per Papier manipuliert, Papier wird brennen

Goldaktien: Doppelte Verdopplung steht bevor

Der Silberpreis steigt wieder: Jetzt fängt China an, Silber zu kaufen

zumindest am Weg dorthin:  Silber: Explosion  --  Silberpreis steigt auf 11-Monatshoch

Indischer Tempel liefert 1,3 Tonnen Gold bei der Bank ab»  Ein großer indischer Tempel hat das Angebot im staatlichen Gold-Monetarisierungs-Programm akzeptiert. Das Gold ist weg, dafür gibt es Zinsen

Indien am Weg zum Goldstandard, wie die übrigen BRICS auch.

 

Ölpreisverfall: Saudi-Arabien leiht sich erstmals seit 1991 wieder Geld

 

Vorwahlen: Clinton und Trump gewinnen klar in New York  --  US-Vorwahlen: Geschlossene Gesellschaft

Killery: Hillary Clintons Wall Street-Einnahmen im Fokus  Bis zu 225.000 Dollar kassierte Clinton von den Goldman Sachs-Bankern. Doch das reicht offenbar noch nicht: Der Schauspieler George Clooney organisierte ein Unterstützungsevent für Clinton, bei dem jede Eintrittskarte 33.000 Dollar kostete. Später gab Clooney zu, dass dies eine obszöne Menge Geld sei

Bewaffnete Uniformierte (POLICE) brechen ohne Durchsuchungs-Beschlüsse in ein Haus ein, entführen die Jungen und nehmen die Eltern fest

Brasiliens korrupte Bonzen setzen zum Putsch an

Boliviens Chefdiplomat im RT-Interview: "Wir wollen nur, dass es in Bolivien keine Armen mehr gibt"

 

so ist es:  „End game“ für EU und Euro

"Wirklich schade um Europa" - sagt Russlands Ministerpräsident Medwedew  Die derzeitige Politik führt zum Bruch der kulturellen und historischen Struktur in Europa: „Wirklich schade um Europa. Und das sage ich ohne jegliche Ironie. Ich war auf der Münchner Sicherheitskonferenz – sämtliche europäischen Politiker, mit denen ich gesprochen habe, senkten ihre Blicke und sagten: ,Ja, wir sind gescheitert' ..." Das sagte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew am Dienstag

Er weiß sicher genau, was kommt, darf es aber nicht öffentlich sagen

Gegen weitere Vertiefung der EU: Polnisches Parlament will mit Bundestag über EU-Zukunft reden  In dem Papier, worüber das polnische Parlament direkt mit dem Bundestag diskutieren will, sprechen sich die Autoren energisch gegen eine weitere Vertiefung der EU aus. Die Überführung der EU in einen Bundesstaat sei "unrealistisch und falsch", heißt es. Die Eurozone bringe ihren Mitgliedern nicht mehr nur Vorteile, sondern auch deutliche Nachteile. Außerdem wird der "massenhafte Zustrom" von Flüchtlingen beklagt.

Die EU hat keine Zukunft, weder politisch noch finanziell

Nach den »Panama Papers«: EU will strikter gegen Steuerberater und Banken vorgehen

Türkei fordert von EU volle Umsetzung von Visumfreiheit  --  Visumfreiheit im Mai? - Davutoglu: Von 75 Bedingungen hat die Türkei 58 erfüllt

Wann übernimmt die Türkei die deutschen Regierungsgeschäfte? Ab sofort  Satirische Äußerungen über deutsche Prominente? Gerne. Verunglimpfung und Verleumdung unerwünschter, bürgerfreundlicher Parteien? Selbstverständlich. Ein Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Erdoğan? Wehe! Diese Art von Majestätsbeleidigung wird schwerstens geahndet. Bislang steht zwar nicht die Todesstrafe auf dieses Vergehen, aber das dürfte nicht mehr allzu lange dauern

Sarrazins Angst vor Massen von ungebildeten Migranten

Kein Schließen der Grenzen mehr möglich?  Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Seit dem Vorjahr ist halb Europa mit einer enormen Welle von diversen Zuwanderern und vereinzelt auch Flüchtlingen konfrontiert. Österreich ist dabei nicht nur Asylziel, sondern auch Transitland für die zumeist illegalen Einwanderer. Damit ein völliger Systemkollaps aufgehalten wird, führt die Alpenrepublik seit mehreren Monaten wieder stellenweise Grenzkontrollen durch. Ein vollkommenes Schließen der Grenzen wäre ein letztes Mittel. Diese Möglichkeit sollte allerdings per Mitte Mai von EU-Seite abgelaufen sein. Still und heimlich soll Österreich mit Mitte Mai dieses Jahres die Möglichkeit genommen werden, die europäischen Außengrenzen zu sichern.

 

Das wäre bereits die dritte Verlängerung:  Frankreich will Ausnahmezustand verlängern: Fußball-EM und Tour de France abgedeckt
Ob Bombenstimmung aufkommt?

 

Griechenland: Schäuble weicht erstmals von strikter Austerität ab

Griechenland hat niedrigstes Arbeitslosengeld in Europa

 

Niederländische Regierung gewinnt Ukraine-Abstimmung, nachdem sie selbige verloren hat, nämlich beim Wahlvolk

 

Bundesregierung: Belgien soll Atomkraftwerke vom Netz nehmen

 

Bulgarien: Flüchtlingsjäger auf der Hatz  Bulgarische Bürgerwehren machen zunehmend Jagd auf Flüchtlinge, die über die türkische Grenze kommen. Und die Regierung duldet das.

 

PL Kaczynski: Demokratie in Deutschland liquidiert

Umfrage: Steinmeier Favorit für Gauck-Nachfolge

Schwarz-rot-grüne Koalition in Sachsen-Anhalt steht

Heftiger Streit um Gorleben in der Endlagerkommission  CDU verhindert die Debatte um ein Positionspapier

Kölner Silvesternacht: Heikle Wahrheiten, kapitale Strategiefehler

AfD sucht Dialog mit anderen Anti-EU-Parteien

Besuch in Polen: Steinmeier weist »Diktatur«-Vorwurf aus Polen scharf zurück

Autolobby verhindert Aufklärung des Abgasskandals

Karlsruhe: BKA-Gesetz teilweise verfassungswidrig  --  Urteil aus Karlsruhe: Bundesverfassungsgericht kippt BKA-Überwachungsgesetz

Linker Hass greift an: Entsetzen nach Brandanschlag auf Studentenverbindung

Ludwigshafen: Antifa protestiert wegen Orban-Besuch vor dem Haus von Helmut Kohl

die schaffen sich selbst ab:  CDU will verstärkten Ausbau »muslimischer Strukturen« in Deutschland

Islamwissenschaftler: »Rhetorik von AfD-Politikern und Salafisten identisch«  --  Türkische Gemeinde in Deutschland: »AfD ist Fremdkörper für unsere Demokratie«

Kleine SED diletiert los: Sachsen-Anhalts Kenia-Koalition vor erstem Belastungstest

Grenzkontrollen billiger als Masseneinwanderung  Eine Studie des Ifo-Instituts offenbart, dass der Schaden für die deutsche Wirtschaft größer ist, wenn Deutschland den Flüchtlingsbewegungen nicht mit Grenzkontrollen begegnet. Zwar würde durch diverse Kontrollen die Wirtschaft Schaden erleiden. Der Schaden für die deutsche Wirtschaftsleistung würde 15 Milliarden Euro jährlich betragen. Allerdings seien die Kosten allein 2016 für die Flüchtlingskrise auf mehr als 21 Milliarden Euro angefallen

 

Russlands Außenministerium: Für Russland sind die G8 Vergangenheit

Bezirksgericht in Den Haag hebt Yukos-Urteil des Ständigen Schiedshofs gegen Russland auf  Dem früheren Urteil zufolge sollte Russland an die ehemaligen Aktienbesitzer des Erdölförderungskonzerns 50 Milliarden US-Dollar auszahlen. Der frühere Yukos-Chef Michail Chododorkowski kommentierte das Urteil des Bezirksgerichts mit den Worten: "Ich setze meinen Weg zum Regimewechsel in Russland fort".

Russische Armee übt mit Störsendern:  Rytschag-AW: „Chaos in den Reihen des Gegners“  Die russischen Streitkräfte erhalten neue Anlagen zur elektronischen Kampfführung und üben regelmäßig damit. Die Ausrüstungen können insbesondere an Kampfjets und Hubschraubern installiert werden, um die Kommunikation eines Gegners bei Bedarf lahmzulegen.

Eine Übung im Sinne der elektronischen Kampfführung hat soeben in der russischen Fernost-Region Chabarowsk stattgefunden. „Ein mehrere Hundert Kilometer großes Gebiet wurde mit einer Kuppel elektromagnetischer Wellen bedeckt. Dadurch wurden nicht nur die Flieger, sondern auch die Satelliten des angenommenen Gegners machtlos“, so die Formulierung des TV-Senders.  --  Unsichtbar für Lenkwaffen: Radiowellen-Mantel schützt russische Kampfjets  --  Russisches High-Tech-Novum: Hubschrauber für Raketen „unsichtbar“

Neue Sphären der Zusammenarbeit: Russland und China wollen Raumfahrt-Technologien austauschen

Russischer Verteidigungsminister Schoigu besucht neuen Militärstützpunkt in der Arktis

 

Kriegstreiber:

Die US-amerikanische NATO-Strategie setzt auf kriegerische Provokation, um das Feindbild Russland mit allen Mitteln zu schüren, Euopa in den Krieg zu stürzen.

Es geht auch um Rüstung: Obama zu Besuch in Riad: Mehr Selbstständigkeit für Saudi-Arabien im Rahmen einer engeren Allianz  Präsident Barack Obama besucht heute das Königreich Saudi-Arabien. Öffentlich hatte seine Regierung in den letzten Jahren demonstratives Desinteresse an der Region gezeigt. Im Hintergrund stehen jedoch milliardenschwere Rüstungsinvestitionen. Die Falken im Pentagon wollen zudem eine formale Allianz zwischen der NATO und den Golfstaaten. Nach einem Treffen mit König Salman besucht Obama den Gipfel des Golfkooperationsrates

Krieg ist Frieden

Amerikanisch-russische Spannungen in der Ostsee  Am Samstag hat das Pentagon bekanntgegeben, es werde wegen zwei Vorfällen zwischen amerikanischen und russischen Streitkräften in der Ostsee eine offizielle Beschwerde beim russischen Verteidigungsministerium einreichen. US-Außenminister John Kerry drohte darüber hinaus mit Vergeltungsaktionen.

Saudi-gesponserte Opposition unterbricht Syrien-Friedensverhandlungen

Syrien: Schwere Kämpfe zwischen Syrisch Arabischer Armee und Al-Nusra-Front nordöstlich von Latakia

Nato-Russland-Rat: »Sind darauf eingestellt, zu kämpfen und zu siegen«

Bulgarien: US-Army trainiert zusammen mit bulgarischen Truppen für finale NATO-Übung  --  Die Deutschen Soldaten verließen die NATO-Übungen in Norwegen aufgrund eines Skandals

Wie die »Anti-Kurden-Operation« der türkischen Armee auf Syrien ausgeweitet wird

Europäische Mächte vor neuer Militärintervention in Libyen

unter anderem: Ist Saudi-Arabien das Krebsgeschwür unserer Welt?

auch dieses Regime wird von der Hochfinanz gesteuert

Betreibt der Rüstungskonzern Rheinmetall illegale Geschäfte in Saudi-Arabien?

 

Nach Jazenjuk-Rücktritt: Ehemaliger Nazi-Führer wird Parlamentspräsident in Kiew

wo bleibt der Aufschrei von Links?

 

Auslandsmedien in der Türkei: »Stimmung der Angst macht sich breit«

Kurdenkonflikt hautnah: Die ehemalige Bürgermeisterin von Cizre im RT Deutsch-Gespräch

 

IS:

Augenzeuge über IS-Alltag: Blutrausch auf Ecstasy und Massenvergewaltigungen  Ein Syrer, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt wird, lebte einige Jahre in der von Extremisten des „Islamischen Staates" (Daesh) belagerten Provinz Deir ez-Zor, bis er endlich fliehen konnte. Er erzählte in einem Interview mit Sputnik über den Alltag der Terroristen, ihr spezielles Essen, Sex-Dschihad u.a.

Blüht uns das in Europa?

Kampf gegen IS-Miliz: Dänemark schickt F16-Jets nach Syrien

Der US-Scheinkrieg in Syrien   Die große, lang erwartete Konter-Attacke gegen die ISIS hat endlich begonnen. Die Offensive, die Syrien und West-Irak umfasst, nimmt die ISIS-gehaltenten Städte Raqqa und Mosul, Iraks zweitgrößte Stadt, aufs Korn. Aus verschiedenen Gründen bewegt sich die viel gepriesene „endgültige Offensive“ mit dem Tempo einer mittelalterlichen Armee aus besoffenen Fußsoldaten und der ganzen Verwegenheit ein Gartenparty von Ladies vorwärts.  --  Krieg in Syrien geht in Runde 2
Die Friedensverhandlungen in Genf zur Syrien-Krise sind gescheitert, die so genannten Rebellen haben sich zurück gezogen, um den Waffenstillstand zu beenden, und den Krieg neu aufflammen zu lassen. Wodurch die Niederlage der ISIS verhindert wird. Möglich wurde es durch neue Waffenlieferungen, und Hilfe der Golfstaaten, der Türkei und der USA, aber auch aller anderen NATO-Staaten.

Irak: IS veröffentlicht Video, das Vernichtung von türkischem Panzer zeigen soll

Ego-Shooter »IS Defense«

 

Öko-Plan: Niederlande will Benziner und Diesel-Autos verbieten

 

Beängstigend: McDonald's testet neues Konzept in den USA: All-you-can-eat für Pommes frites

Die wissen einfach nicht mehr weiter

 

Depression? Wenn die Nerven verrückt spielen…

 

Profit um jeden Preis – Nestlés Geschäfte mit Wasser  Immer wieder Skandale. Nestlé als weltgrösster Nahrungsmittelkonzern mit über 333.000 Mitarbeitern, ist Teil einer kleinen Gruppe von Firmenriesen, die für die Produktion und den Vertrieb eines Grossteils aller käuflicher Nahrungsmittel und Getränke weltweit verantwortlich ist.

 

Unmöglicher Antrieb: Neue Theorie könnte Schub des EmDrive erklären  Seit 10 Jahren rätseln und streiten Wissenschaftler und Forscher über den sogenannten EmDrive – ein Antriebskonzept, das elektrische Energie mittels Mikrowellen in Schubkraft umwandeln soll, ohne dabei klassische Treibmittel zu benötigen. Obwohl ein solches Prinzip eigentlich dem Impulserhaltungssatz zu widersprechen scheint, zeigten bislang sechs voneinander unabhängige Experimente und Analysen, dass die Apparatur dennoch einen messbaren Schub entwickelt. Die Frage nach dem „wie“, ist bislang jedoch unbeantwortet. Jetzt hat ein britischer Wissenschaftler eine mögliche Erklärung vorgelegt

Keine Sorge, Patente dafür liegen in den amerikanischen Schubladen. Teslar, Schauberger & Co haben es vor 100 Jahren schon möglich gemacht. Ihre Erfindungen würden die heutige Energienutzung auf den Kopf stellen und überflüssig machen, ebenso die dazugehörigen Konzerne. Dass man mit freier Energie aus dem Nichts kein gutes Geschäft machen kann sollte jeden klar sein, daher ist sie noch unter Verschluss.

 

Neue HD-Aufnahme offenbart helles Material in Krater auf Ceres  Ein von der NASA veröffentlichtes, hochauflösendes Foto eines Kraters auf dem Zwergplaneten Ceres gibt neue Einblicke auf jenes Material, aus dem die hellen Flecken auf Ceres bestehen, die bereits seit über 10 Jahren Astronomen und Planetenforscher vor ein Rätsel stellen

 

 

Big M6 Solar Flare, New Earth Like Planet

 

ÖSTERREICH:

 

Kommt Brutal-Duell "Gut" gegen "Böse"?  Wenn die Umfragen stimmen, läuft die Stichwahl dieses Präsidentenwahlkampfs auf das bisher brutalste Hassduell dieser Zweiten Republik hinaus. Wenn Van der Bellen am 22. Mai wirklich auf Norbert Hofer trifft, ist das die polarisierendste Wahlentscheidung der Geschichte: Das ist – fast wie bei Star Wars – „Gut gegen Böse" (wobei die Republik streiten wird, wer „gut" und wer „böse" ist). Das ist „Willkommenskultur" gegen Stacheldrahtzaun. Das ist Liberalität bis zur Cannabisfreigabe gegen Bürgerbewaffnung und Heeres­aufrüstung. Das ist Feminismus gegen Macho-Ideologie. Das ist Links gegen Rechts in einer Brutalität, wie es das in Österreich bisher noch nie gegeben hat.

so wird es kommen

Griss: 90.000 neue Asylanträge "kein Notstand"  Der Countdown läuft. Am kommenden Sonntag hat Österreich die Wahl: Wer wird neuer Bundespräsident? Oder wird es gar eine Bundespräsidentin? Die einzige Kandidatin für das Amt, Irmgard Griss, lässt nun im Wahlkampf- Finish mit einer brisanten Aussage aufhorchen: 90.000 weitere Asylanträge im heurigen Jahr würden "keinen Notstand" für Österreich bedeuten, sagt sie

Griss hat noch etwas Aufholbedarf, das alltägliche Leben der Bürger kenn zu lernen

Kohl sieht in der muslimischen Jugend gar die Zukunft Österreichs

der wohl auch

SPÖ-Diplomat Petritsch wirbt für Van der Bellen, um Hofer zu verhindern   Wegen "vorhersehbarer Katastrophe für den SPÖ-Kandidaten" promotet er "chancenreichsten Gegenkandidaten".

die Linken haben Hundstorfer aufgegeben

Van der Bellen forderte 1998 weitgehende Entmachtung des Bundespräsidenten  Ginge es nach Van der Bellen aus dem Jahr 1998, hätte der Bundespräsident fast keine Kompetenzen mehr. Er könnte nicht einmal die Regierung angeloben oder absetzen

Zuerst wegrationalisieren, dann selbst höchsten Posten haben wollen – geht noch mehr Heuchelei? Immer schön mit dem Wind drehen.

Die Linken demontieren sich schon von selbst

 

Immer mehr immer länger ohne Arbeit  Auf dem heimischen Arbeitsmarkt ist keine Entspannung in Sicht - ganz im Gegenteil. Seit 2010 hat sich die Anzahl der Langzeitbeschäftigungslosen von 44.540 auf 109.943 Personen mehr als verdoppelt

Dank der zugewanderten Fachkräfte wird es den Sozialstaat sprengen

 

Bakary J.: Polizei-"Folter" immer unrealistischer  Der ominöse Kriminalfall Bakary Jassey nahm vor fast genau zehn Jahren (am 7. April 2006) seinen Anfang, als der wiederholt straffällig gewordene Gambier in seine Heimat abgeschoben werden sollte, dies aber durch Randalieren im Flugzeug (vermutlich nicht zum ersten Mal) verhinderte. Was dann folgte, ist hinlänglich bekannt – etliche Fragen, etwa wer die an ihn bezahlten 110.000 Euro „Schmerzengeld“ berechnet und freigegeben hat, sind nach wie vor offen

 

Südtirol: Autonomie durch den "Konvent 33"?  Ein sogenannter „Konvent 33“ sollte in Südtirol in Zukunft für eine bessere Weiterentwicklung der Autonomie sorgen. Die Großteils von einem Gremium im Landtag gewählten Mitglieder sollten es sich dabei zur Aufgabe machen, unverbindliche Reformvorschläge zur Eigenständigkeit zu Erarbeiten

 

SPÖ-Frauen nicht auf Linie: Starker Andrang auf Selbstverteidigungskurs in Traiskirchen  Die Not macht oftmals erfinderisch. Als Not würden die Frauen der SPÖ es allerdings niemals öffentlich bezeichnen, in Traiskirchen neben lauter "bestens ausgebildeten" Einwanderern zu leben. Laut ÖVP-Außenminister Sebastian Kurz sind diese sogar gebildeter als der Durchschnitts-Österreicher. Die Teilnehmer des Selbstverteidigungskurses der SPÖ-Traiskirchen sehen dies allerdings anders und stürmten förmlich das Angebot, welches eine ur-freiheitliche Forderung schon für Schulkinder war und ist.

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.04.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Nun haben sie es doch gebaut: Das Tor zum Tempel von Baal

Die Echsenenkel brauchen ihre Rituale

Flüchtlinge, Terror, Öl, TTIP und die totale Kontrolle – in Riesenschritten zur Neuen Weltordnung  Überall auf der Welt rumort es. Wirtschaften brechen zusammen. Staaten gehen in Bürgerkriegen unter. Aber jede einzelne Entwicklung, von den Flüchtlingsströmen bis zum Ölpreisverfall, von den Terroranschlägen bis zu TTIP, ist ein großer Schritt zu einer neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Mission erfolgreich: Denunziantentum ist etabliert  Die USA haben nichts unversucht gelassen, um den Schwung vom 11. September komplett zu nutzen. Unterstützungen von Terrorgruppen – solange sie den eigenen Zielen dienten – waren kein Thema. Nicht nur die Taliban oder der IS sind durch die Geburtshilfe amerikanischer Geheimdienste und der Regierung zu Regionalmächten gewachsen, dieses sind nur die bekanntesten. Als dann alles – warum auch immer – außer Kontrolle geriet, hatte man nicht nur einen Feind, der den Gegner aus dem kalten Krieg ersetzte, man hatte auch einen Trigger für Angst und Schrecken. Wie stark die Überwachung und Kontrolle aller Lebensbereiche ausgeartet ist, nimmt kaum noch jemand wahr, es sei denn er wird selber zum Opfer dieses Monstrums. Eines jedoch ist noch viel schlimmer.

PS: USA: Rund 300 Menschen während Protest gegen die Macht des Geldes in der Politik verhaftet  Rund 300 Menschen sind gestern vor dem Kapitol in Washington DC verhaftet wurden, während sie an einer Demonstration teilnahmen, um die „Wiederherstellung " des Civil Rights Act von 1964 sowie ein Ende der Einflussnahme durch Geld auf die Politik zu fordern.

Ein Aufwachprozess hat begonnen, sehr zum Ärger der Weltlenker. Gänzlich können sie den nicht verhindern, maximal verzögern

Das Vertrauen in Medien ist nicht nur in Deutschland gering

Die FAZ über Kositza und Kubitschek – Lückenpresse zu Besuch

Hier spricht die »Lügenpresse«: Sächsische Journalisten starten Portal gegen Pegida-Vorwürfe

Türkei: SWR-Journalist an Istanbuler Flughafen festgesetzt

Replik auf: »Journalismus unter Beschuss«

Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten Macht eure Arbeit und untersucht es  Robert De Niro im Interview. Anlass war im Rahmen des TRIBECA-Filmfestivals in New York, das von Robert De Niro mitgegründet wurde. Aus persönlicher Betroffenheit (Sein Sohn sei nach einer Impfung autistisch geworden ) habe er den Enthüllungsfilm "VAXXED" in das Programm aufgenommen

Umfrage: Medien berichten nicht objektiv über Straftaten von Migranten  --  Umfrage: Medien nicht objektiv bei Straftaten von Migranten

Asylkrise: Ein weiterer Einzelfall

So schrieb der Spiegel 1964 über Algerier in Frankreich: Braune Flut

Einwanderungsfolgen II. Schweden das Modell von NWO-Agenda 21und Europas Zukunft: Verstädterte muslimische Monokultur und kommunistische Diktatur

Im Zweifel für die Kanzlerin: der Nonsens-Konsens der Leitmedien im Fall Böhmermann  --  Oliver Kalkofe klartext zu Merkel/Erdogan und Böhmermanns Schmähgedicht

genau so soll es rüberkommen:  Merkel hat jede Glaubwürdigkeit verloren  --  Leviten für Merkel: Migrationsforscher Paul Scheffer: "Es gibt auch eine Arroganz der Ohnmacht"

KONSUMWAHN - sehenswerte Karikaturen und Bilder

Es gibt keinen moderaten Islam. Bitte dringend dieses video teilen  Der Feind der Islamischen Brutalität ist Information

 

Terror:

Geplante Terroranschläge: IS nimmt Urlauber an Europas Stränden ins Visier  --  Terrorwarnung: Europäische Urlaubstrände im Visier der Islamisten

»Direkte Bedrohung« - Anti-Terror-Einsatz auf Mallorca: Polizei fasst IS-Unterstützer

Auswärtiges Amt: Reisende sollen Äußerungen gegen den türkischen Staat im Land vermeiden

Großeinsatz in Freital: GSG 9 nimmt fünf mutmaßliche Rechtsterroristen fest

Mindestens 15 Verletzte bei Terroranschlag in Jerusalem  --  Bus-Explosion in Jerusalem: Mindestens 15 Verletzte - Polizei spricht von Attentat

Afghanistan: Mehrere Tote und über 300 Verletzte in Kabul nach Selbstmordanschlag nahe US-Botschaft

Molenbeek-Moslems mit Terroristen solidarisch  Belgiens Innenminister Jan Jambon bezeichnet gegenüber der Zeitung De Standaard die Integration von Ausländern in Belgien als gescheitert und wirft den islamischen Gemeinden vor, die Terrorattentate bejubelt zu haben. Ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft habe anlässlich der Anschläge vor Freude getanzt, kritisiert Jambon das Verhalten der Zuwanderer. Dies zeige, dass die Integration von Ausländern in Belgien gescheitert sei

guten Morgen Belgien

siehe gestern:  So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen  Noch immer hält die US-Regierung ein Dossier über den 11. September 2001 zurück. Kurz vor Barack Obamas Besuch in Saudi-Arabien werden die Verwicklungen des Königreichs in die Terroranschläge bekannt.

Was die Russen aufgedeckt haben, stimmt. Was daraus werden soll, ist noch unbekannt. Hier eine Teilaufdeckung in der Welt.DE ... mit Hinweis, dass Obama am Freitag zu den Saudis fliegt

PS: Putins Aufdeckungen? Russisches TV zeigt Beitrag über 9-11! Türme gesprengt

PPS: Der Beitrag wurde bei Youtube bereits gesperrt, hier die Alternative

Es stellt sich nun die Frage, wie der IS Terrorismus von heute künftig dargestellt wird, wenn jetzt die Wahrheit über 9/11 rauskommen darf? Könnte es sein, dass der weltweitere Terrorismus, der jetzt über uns kommt, komplett der Achse USA-Saudiarabien zur Last gelegt wird, dazu der letzte amerikanische Präsident als IS-Kalif und seine Muslimbruderschaft innerhalb der US Regierung etc. die Haupttäter sind und deshalb das Imperium schweren Schaden nimmt, so dass deren Allmachtsstatus für immer ausgelöscht wird? Und wie wir wissen, die USA und sein Vasall Saudiarabien zu 3. Weltländern degradiert werden sollen, deren Zerstörung vorausgehen würde, so dass sie auch nie wieder die Kraft erhalten sich zur erneuten Weltmacht zu entfalten, da auch die Macht inzwischen mit dem Gold verschoben wurde

Nur, wenn USA als Schutzmacht für Israel fällt, was wird dann mit Israel und dem Geldadel? Wandern die nach RU und CN aus?

US-Kongress will Immunität von Saudi-Königsfamilie aufheben  Die USA wollen ein Gesetz verabschieden, wonach saudische Regierungsbeamte ihre Immunität verlieren sollen. Einem Geheim-Dossier zufolge sollen saudische Agenten an den Anschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen sein. Präsident Obama blockiert die Maßnahme bisher

Saudi-Arabien droht für diesen Fall mit dem Ausverkauf von US-Anleihen im Volumen von 750 Milliarden Dollar. Da Obama ohnehin das Gesetz blockiert, wird es wohl nicht dazu kommen.

Staatsterror:  Gibt es eine Verbindung vom Todesfall Jörg Haider zu verstorbenen NSU-Zeugen?  Der österreichische Politiker Jörg Haider starb am 11. Oktober 2008 an einem unglaublich klingenden Autounfall. Zeugen, mit denen Haider in der Todesnacht zusammen war, und seine Familie bezweifeln an der Regierungsversion vor allem den Obduktionsbefund von 1,8 Promille. Einer von Haiders Rechtsmedizinern wechselte später zu einem Institut in Baden-Württemberg. Dieses Institut obduzierte zwei dubios gestorbene NSU-Zeugen, die an einer Lungenembolie und einem Selbstmord gestorben wären.

 

Egon von Greyerz: Totalversagen des Finanzsystems  Die Weltwirtschaft drehte sich 2006 ernsthaft nach unten, aber durch ein massives, weltweites Druck- und Kreditprogramm bekam die Welt einen Aufschub ihrer Exekution. Die Auswirkungen dieses fabrizierten Geldes sind jetzt aber zum Ende gekommen.

Was haben die Zentralplaner auch erwartet? Geld zu drucken, welches keinen Wert hat oder Geld zu verleihen, welches nicht existiert, kann niemals Wohlstand erschaffen oder irgendjemanden retten. Der Abschwung wird sich bald beschleunigen und letztlich zu einem Totalversagen des Finanzsystems und Staatsbankrotten führen.

Niemand sollte jedoch glauben, dass es zu einer plötzlichen Implosion oder einem “Reset“ kommen wird, der alles auflöst oder verändert. Stattdessen werden wir einen Prozess durchlaufen, bei dem sich die Dinge mit hohem Tempo auflösen, aber ohne ein Einzelereignis, welches alles über Nacht verändert

Die Masse hat kein Interesse und somit keine Ahnung, was Geld ist und wie es entsteht. Sie sind nur damit beschäftigt, es auszugeben.

Das Geldsystem ist eine Illusion

Es wurde viel Zeit erkauft, der Aufprall wird dafür härter werden

Warnung eines Experten: Peter Schiff: “Trump hat Recht - wir sind pleite”

Top-Versicherungsunternehmen warnt vor weltweitem Aufruhr

und wer darf es zahlen? Weltbank: Syrischer Wiederaufbau wird über 180 Milliarden US-Dollar kosten

Netflix enttäuscht mit langsamem Wachstum

 

Chinas Yuan-Gold-Fixing: Erster Tag startet mit Kursgewinn  Am heutigen Dienstag wurde in Shanghai erstmals der neue, in Yuan notierte Gold-Referenzkurs ermittelt

Wir wissen es schon lange: “Die Welt” bestätigt: Deutsches Gold für immer verloren!

Ist zwar Satire aber wahr.

„Gold kann nicht gehackt, ausgelöscht oder eingefroren werden“

Notfallsitzungen der Fed lösen RekoDer Dollar sollte goldgedeckt sein  "Was ist, wenn Sie zum Chef der Federal Rerserve ernannt werden würden? Was würden Sie in der ersten Woche in ihrem neuen Job tun? " Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint. Und die Antwort auch nicht. "Wir würden uns krank melden."

rdmünzkäufe aus

 

Doha Fiasko: Öl 20?  Einigung auf Produktionsobergrenzen scheitert an Saudi-Arabien

Logischerweise gibt es keine Einigung zur Minimierung der Erdölförderung

Warum der sinkende Ölpreis die Kriegsgefahr erhöht

 

Auch die USA haben ein Rentenproblem: USA gegen Europa: Verteilungskampf um die Renten hat begonnen  Die Finanzierungslücke im amerikanischen Rentensystem ist einer Studie zufolge rund drei Mal größer als bislang gedacht. Die Situation ist gefährlich für das US-Establishment, weil wirtschaftliche Verwerfungen die Chancen der Außenseiters Donald Trump und Bernie Sanders erhöhen

Brasilien: Dilmas Amtsenthebungsverfahren ein abgekartetes Spiel  Die Präsidentin Korruptionskräften ausgesetzt? Auf alle Fälle. In Brasilien muß man Dilmas Amtsenthebungsverfahren als abgekartetes Spiel werten.

"Das Großkapital will die lateinamerikanische Integration zerstören"

 

Streit um Mario Draghi: Falsche Gründe für Kritik am Zentralbankpräsidenten

EU-Kommission erwägt Hilfe für Stahlbranche

Fünf Prozent der Einfuhren in EU sind gefälschte Markenwaren

und keiner tut was dagegen: Migrationsexperte: Merkels Asylpolitik ist eine Katastrophe Der Migrationsforscher Ralph Ghadban hat die deutsche Einwanderungspolitik für vollkommen gescheitert erklärt. „Multikulti hat noch nirgendwo funktioniert", sagte der gebürtige Libanese der JUNGEN FREIHEIT. Die Ideologie habe einen Denkfehler, den viele Deutsche nicht begriffen. „Multikulti konserviert die Unterschiede, es verhindert Integration."

EU-Türkei-Deal: Ankara erpresst Deutschland und ganz Europa  --  Kann Erdogan Merkel überhaupt erpressen?   Der Türkei-EU-Deal ist ein durch und durch unsinniges Konstrukt, das nur dem einen Zweck dient, dem Bürger Sand in die Augen zu streuen. Der Schlüssel zur Steuerung der Flüchtlingsströme liegt in Griechenland, nicht in der Türkei. Schließlich hat die Türkei entscheidenden Anteil an den Fluchtursachen und mit dem Deal wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der Deal bewirkt das Gegenteil dessen, wofür er uns von Merkel verkauft wird. Das ganze „Geschäft“ ist ein einziges Lügengebilde.

Ägäis-Inseln: Asylentscheider überfordert, Migranten nun Freigänger