Aktuelles bis zum 31.08.2016

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 31.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Der Wille zur Freiwilligkeit  Voluntarismus kommt von dem englischen Wort „voluntary“, was auf Deutsch „freiwillig“ bedeutet. Der Voluntarismus beschreibt eine Gesellschaftsform, die auf dem Grundsatz basiert, dass jede zwischenmenschliche Interaktion auf Freiwilligkeit und Freiheit anstatt auf Zwang und Gewalt basieren sollte. Man könnte auch sagen, es ist die logische Konsequenz der Aussage „Leben und leben lassen“. Du machst, was Du willst und ich mache, was ich will. Solange wir uns dabei nicht schaden, hat keiner das Recht, Zwang gegen den anderen auszuüben.

Der Staat hat das Recht, anderen Menschen durch Zwang ihr erarbeitetes Eigentum wegzunehmen, sprich: Steuern einzunehmen. Versuche Du doch mal, Steuern einzunehmen

Überall wo der Staat Geld ausgibt, muss klarerweise die Staatskasse wieder gefüllt werden – zwangsweise eben.

Die Russen kommen!  Es wird fröhlich weiter gehetzt und gezündelt. Wer immer noch den Glauben von der objektiven »Vierten Gewalt« hat, sollte endlich aufwachen. Gerade im Syrienkonflikt zeigt sich sehr deutlich, dass die bürgerlichen Massenmedien primär das Instrument von Politik und Wirtschaft sind, um Meinungs– und Deutungshoheiten sowie absolute Wahrheiten zu verkünden. Wer diese Wahrheiten anzweifelt, ist wahlweise ein Polemiker, Verschwörungstheoretiker, Antisemit, Populist, Antiamerikaner, Radikaler oder Extremist. Sollte es tatsächlich zu einem neuen Weltkrieg kommen, sollten wir alle die Rolle der Massenmedien –als derzeit oberste Kriegstreiber– nicht vergessen!

Möglicherweise kommen die Russen doch – aber als Befreier gegen die Musels

New York Times: „Putins Ziel ist es, Zweifel und Zwietracht zu säen“ Die Verbreitung falscher Geschichten sei die mächtigste Waffe Russlands. Die renommierte US-Zeitung schreibt dem Kreml, Sputnik und RT negativen Einfluss auf europäische Gemüter zu.

Human Rights Watch: Palästinensische Regierung unterdrückt kritische Äußerungen von Journalisten

De Maizière: Facebook soll Meinungsfreiheit regulieren  Thomas de Maizière hat Facebook besucht. Danach wiederholte der Bundesinnenminister seine Forderung nach Inhaltsfiltern, mit denen Facebook und andere Unternehmen Inhalte schon vor dem Upload prüfen und im Zweifelsfall löschen sollen. Diese Filter stellen ein großes Problem für die Meinungsfreiheit dar.

Das ist der, der den Deutschen mangelndes Nationalbewusstsein vorwirft – siehe unten DE

Ist in ganz Europa so:  Lügenmärchen der Regierung: “Fachkräfte” ohne Ende – und keiner braucht sie?  --  Fachkräfte ohne Ende... - Zwei Frauen und drei Männer: Nur FÜNF Flüchtlinge arbeiten bei Bundesbehörden

Viele kennen gar keine Arbeit so wie es sie bei uns gibt, die kommen aus ganz anderen Verhältnissen und aus ganz anderen Gründen.

PS: zur Wiederholung: Asylanten-Lehrlingsausbildung ist laut AMS österreichweit ein grosser Flop

Millionen Steuergelder der Österreicher versenkt

PPS: Wegen Angst vor Terror: Flüchtling verliert seinen Ausbildungsplatz  ……. Doch der Fliesenleger-Betrieb nimmt seine Zusage kurz vor Ausbildungsbeginn wieder zurück. Die Begründung: Kunden hätten Angst, ein muslimischer Handwerker könnte sich in die Luft sprengen…….

Alles was nach Musel aussieht, wird künftig gemieden – Angst greift um sich, obwohl noch gar nicht viel passiert ist.

Boten und Zustelldienste sterben auch bald aus: Domino’s liefert erstmals per Pizza per Drohne aus

Immer mehr Jobs werden durch Technik ersetzt

Al Gore von Soros für die Klimalüge bezahlt Der Grund, George Soros will in allen Bereichen die Gesellschaft völlig umbauen (social engineering) und mit dem Einreden eines schlechten Gewissen, die Menschen dazu bewegen, sich einer links-faschistischen Verhaltensdiktatur zu unterwerfen. Es sind jetzt 10 Jahre vergangen und keine einzige schlimme Prognose die im Film gemacht wurde ist eingetreten. Der Nordpol ist nicht eisfrei und die Küstenstädte sind nicht überflutet worden. Deshalb heisst der Film für mich: "Eine bequeme Lüge".

OSI hat nicht nur Al Gores Klimagruppe finanziert, um die Klimapolitik der USA zu beeinflussen, sondern gab Millionen von Dollar aus, um das "youth climate movement” zu fördern, also die Indoktrination der Jugend zum Thema Klimaerwärmung. Es wurde den jungen Menschen eingeredet, sie verursachen alleine mit ihrer Existenz, die Zerstörung des Klimas.

Wir sind leider nur von Lügen umgeben, für die wir auch noch zahlen müssen

PS: Hauptsache, es steht "Ökostrom" drauf

Weil der Strom bekanntlich kein grünes Mascherl hat. Das grüne Mascherl erkauft man sich mit Zertifikaten, die wiederum der Endkunde per Ökozuschlag über den Strompreis berappt.

 

Terror:

Der Terror und die Religion  Geostrategische Erwägungen und die Kontrolle von Öl und Gas bestimmen seit dem 19. Jahrhundert die Interessen der großen Mächte im Nahen Osten. Mit dem »arabischen Frühling« schienen sich die Hoffnungen der Menschen auf ein Leben in Würde zu erfüllen. Doch der Sturz säkularer Diktatoren mündete in Staatszerfall, Aufstieg des politischen Islam und unverhohlene Hegemonialpolitik der Despotien am Golf, allen voran Saudi-Arabien. Ausgetragen werden die Konflikte mit Hilfe privater Gewaltakteure, unter denen der »Islamische Staat« sich dadurch auszeichnet, dass er sich von seinen Sponsoren weitgehend unabhängig gemacht hat. Religion wird instrumentalisiert zur Errichtung neuer Ordnungen und Machtstrukturen, die ethno-religiöse Säuberungen gigantischen Ausmaßes zur Folge haben.

Terrorismus und Migration  In der Folge der Anschläge von Würzburg, München und Ansbach ist in Deutschland eine Debatte über den Zusammenhang von Migration und Terrorismus entbrannt. Immer wieder wird die Vermutung geäußert, dass mit den Flüchtlingen, die in den letzten anderthalb Jahren nach Deutschland und Europa gekommen sind, die islamistische Terrorgefahr gestiegen sei.

Die schleichende Eroberung Europas durch den Islam

»Frag niemanden nach Rat und verlange nicht nach irgendeinem Urteil. Töte die Ungläubigen, egal ob Zivilisten oder Militärs!«

DE

Frankfurt Flughafen evakuiert - Bombendrohung  --  Alarm in Frankfurt: Teile des Flughafens wurden evakuiert

Soldaten für Sicherheit in Zügen  Union will mit Soldaten in Uniform das Sicherheitsgefühl in Zügen stärken. Auf der Grundlage des Rechts der allgemeinen Nothilfe und des allgemeinen Festnahmerechtes könnten sie  "im Notfall konkret helfen".

Was so Einzelfälle alles auslösen … daran erkennt man unschwer dass sich der Staat abgeschafft hat. Das zivile Leben in Frieden bekommt ein optisches Kriegskleid übergestülpt. Das sieht dann aus, als wäre man in einem Kriegsgebiet. Wie viele werden in einen Zug eingesetzt? Das wird Terroristen kaum abschrecken, denn die Soldaten können auch nicht gleichzeitig überall sein, wo es knallt.

Krieg ist ja Frieden

So plötzlich? Regierung: Bundeswehr im Inneren unverzichtbar

PS: Anti-Terror-Übung: Bundeswehr für polizeiliche Aufgaben unterqualifiziert

Tot gespart, wie in AT

MAD soll Soldaten prüfen: So sollen Islamisten in der Bundeswehr enttarnt werden

Frauen mit der Ausrottung bedroht - Xanten: »Allahu akbar«-Pöbler mehrfach vorbestraft

Regierung hat Angst vor Strom-Blackout  --  „Nicht mal die Hälfte überlebt“  Dauerhafter Stromausfall – die Sicherungssysteme fallen aus. Ein Alptraum. Aber wie stünden unsere Chancen im Katastrophenfall wirklich? Survival-Experte Peter Wörner ist skeptisch

Seit der letzten Sonnenfinsternis ist das Thema ein Dauerbrenner

Insa-Umfrage: Nur wenige Deutsche legen jetzt Vorräte an

FR

Einer Polizistin wurde nahe einer Polizeiwache in Toulouse mehrmals in den Hals gestochen

Sonstiges

Terroristen aus Algerien attackieren Tunesien

Suicidal Germanwings pilot who killed 149 people when he flew his plane into French mountain struggled in US flight school, failed a major test, but was STILL promoted  --  "Grundfertigkeiten nicht beherrscht" Germanwings-Pilot Andreas Lubitz rasselte bei Flugtest durch

Das erinnert an die Story eines Terrorpiloten am 11. September 2001, der ein sehr schlechter Flugchüler war, es aber schaffte eine Boeing in einer 260 Grad Kurve in das Pentagon zu steuern. In Wirklichkeit war es eine ferngelenkte Rakete. War Lubitz ein konvertierter Terrorpilot?

9/11-Ausnahmezustand geht ins 16. Jahr – Obama verordnet Verlängerung

 

Egal wer Präsident wird, die Rothschild’s bestimmen schon lange, was auf diesem Planeten gemacht wird.

Und egal was kommt, sie werden es weiterbestimmen.

Zitate: „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”
– Gebrüder Rothschild, London 1863, Rothschild-Bankendynastie

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
– Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Gründer der Rothschild-Bankendynastie

Man folge der Spur des Geldes, dann hat man gute Chancen, den tatsächlichen Verlauf der Weltgeschichte zu entdecken

Globales Finanzsystem – am Ende des Wegs angelangt – Teil 1

Frankreichs Notenbankchef: Negativzinsen haben Grenzen

HSH Nordbank: Eine tickende 25-Milliarden-Zeitbombe?

Fusionsgerücht: Deutschen Bank und Commerzbank

„Verwahrentgelte“: Erste Sparkassen prüfen Negativzinsen

Heute: Größte Pleite eines Container-Reeders in der Geschichte!

Die Krise der heutigen Ökonomie: Die Neoliberalen planen ihren Siegeszug  Nach dem Zweiten Weltkrieg wuchs die Produktion so rasant, dass seither von einem "Wirtschaftswunder" gesprochen wird. Zwischen 1950 und 1973 nahm das Pro-Kopf-Einkommen in Westeuropa jährlich um 4,1 Prozent zu. In Westdeutschland waren es sogar 5 Prozent – und in Japan sensationelle 8,1 Prozent. Nur die US-Wirtschaft wuchs etwas langsamer und erreichte ein jährliches Plus von 2,5 Prozent pro Kopf. Aber auch diese Wachstumsrate war historisch einmalig. Ein Grund, warum es zu diesem Aufschwung kam, war ganz banal: Die enormen Kriegsschäden mussten beseitigt werden.

Fazit: geht’s der Wirtschaft schlecht, muss ein Krieg her.

Passend: Militärisch-industrielle-mediale-monetäre Komplex: Krieg ist gut für’s Geschäft

 

Der Goldstandard und die fatalen Konsequenzen seiner Abschaffung

Ja wohin denn? Federal Reserve Bank of New York: Tonnenweise Gold abgewandert»  Die in fremden Auftrag in den Tresoren der Federal Reserve Bank of New York gelagerten Goldbestände sind auch im Juli weiter gesunken. Handelt es sich um abgewandertes Bundesbank-Gold?

Und trotzdem wird per Papier weitergehandelt bis zum Abwinken. Wehe wenn eine Auslieferung ansteht.

Edelmetall-Update von Tom Cloud: Hat China mehr Gold als die USA?

 

Der Untergang Roms: Washingtons 6,6 Billionen Dollar großes »Schwarzes Loch«

Der "Militärisch-Industrielle Komplex" (MIC) oder die "Merchants of Death"

US-Experten: Russische Hacker haben US-Forschungszentren und Wählerregister angegriffen  --  "Böse Chinesen, Böse Russen": Weiter keine Beweise für Cyber-Angriffe auf US-Politiker  --  In den USA wird die Angst vor russischen Hackern geschürt

Die übliche Paranoia

Donald Trump reist zu Treffen mit Präsident Peña Nieto nach Mexiko

 

EU: steigt Irland aus?  EU verlangt von Irland 13 Milliarden unrechtmäßige Steuervergünstigungen für Apple zurück. Das ist ein direkter Eingriff in die Steuergesetzgebung und Souveränität des Landes. Lassen die Iren sich das gefallen? - NRW-Borjans frohlockt.

Altkanzler Schröder: „Zeit für neue Ost-Politik und gemeinsame Sicherheitsstruktur mit Russland“  --  Frankreich: Hollande fordert so schnell wie möglich Ende der Sanktionen gegen Russland

Apple vs. EU: Hören wir mal die andere Seite

Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"

Nur für den Wahlkampf: Merkel räumt Fehler in Flüchtlingskrise ein – Selbstkritik und Versäumnisse  „Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“, sagte Merkel in einem SZ-Interview

Doch es gibt einen Satz, der leider nicht so richtig ankam. Sinngemäß lautete er, dass wir seit 70 Jahren in Frieden leben und es nicht immer so gehen kann. Das war Warnung genug. Die Selbstkritik ist nur Wahlpropaganda, da es mit den Prozenten nicht gut ausschaut.

Streit um EU-Beitritt der Türkei: Ankara wirft Deutschland "kulturellen Rassismus" vor

2015: Über eine Million Migranten über Balkanroute – 2016: Route geschlossen aber „keine Beruhigung der Lage“

Deutschland verschärft wegen illegaler Migranten Kontrollen an Schweizer Grenze

CETA: Verfassungsbeschwerde eingereicht  --  125.000 unterschreiben Klage gegen CETA

Finanzexperte Wolff: "Über TTIP-Zukunft entscheiden weder Merkel, noch Gabriel“

Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen

 

Sarkozy kündigt Präsidentschaftskandidatur auf Grundlage islamfeindlicher Hysterie an

Ex-Berater macht Hollande Konkurrenz: Minister Macron steuert eigene Kandidatur an

Angriffe auf LKWs komplett verschwiegen: Im »Dschungel« von Calais hat Hoffnung keinen Platz

Pamela Geller: Die belagerten Franzosen wollen den Hafen von Calais mit einer »Menschenkette« blockieren, bis der Dschungel abgerissen wird

Das ist die saudische Königsfamilie in Frankreich ! Und die wünschen sich dass die Muslima Burkini tragen

 

Flüchtlingslager auf griechischen Inseln total überfüllt

 

Widerruf eines Regierungschefs  Renzi: "Gewählt wird 2018 - egal welchen Ausgang das Verfassungsreferundum haben wird".

 

Protestaktion gegen tschechische Neubau-Pläne  170 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt sollen im tschechischen Dukovany neue Atomkraft-Reaktoren gebaut werden. Zur Zeit kann mithilfe von Einwendungen dagegen protestiert werden.

 

Deutschland - Deine Zukunft?  Die Deutschen fühlen sich nach Umfragen mehrheitlich mal richtig wohl, jedenfalls verglichen mit sehr vielen anderen Ländern der Welt. Regierung und Massenmedien halten sie mit beruhigenden Sprüchen bei Laune. Die Opposition im Bundestag ist in Zeiten Großer Koalitionen kein Gegengewicht. Auch zwischen Terroristen und Flüchtlingen hat man zur Beruhigung einen tiefen politischen Graben ausgehoben, wenngleich nun die ersten extremistisch bedingten Anschläge durch Flüchtlinge erfolgt sind und der Verfassungsschutz lautstark vor der Anwerbung von Flüchtlingen durch Salafisten warnt.

Union verliert in Umfragen an Boden

Merkels Stärke ist die Schwäche ihrer Herausforderer  Angela Merkel wird den Deutschen wohl auch noch eine vierte Amtszeit lang erhalten bleiben. Nicht jedoch deshalb, weil sie so beliebt wäre. Vielmehr aus dem Grund, dass es in Deutschland kein brauchbares Führungspersonal gibt, welches tatsächlich eine Chance auf Sieg hätte.  --  Horror: Die ewige Kanzlerin  --  Alle Jahre wieder: das große Merkel-Raten  --  Wagenknecht: Trauerspiel, dass es in Deutschland keinen ernsthaften Herausforderer für Merkel gibt

Merkel zittert vor Wahl: Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen - »Deutschland wird Deutschland bleiben«

Sagt ausgerechnet er:  „Wir wissen nicht wer wir sind“: De Maizière beklagt mangelndes Nationalbewusstsein der Deutschen

Wer schwingt denn ständig mit der Nazikeule?

Ein Jahr »Wir schaffen das«: »Merkel hat sich nicht verändert« – Deutschland schon

Viele AfD-Anhänger und Linke vertrauen Putin mehr als Merkel  --  AfD liegt in Umfrage erstmals vor der CDU

Zeit ist es geworden: Mandatsverzicht liegt vor Petra Hinz scheidet aus dem Bundestag aus

Familienministerin Schwesig: AfD für Frauen „absolut nicht wählbar“

»Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber«: Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock wird Viral-Hit

Video: AfD-Meuthen mit tiefgefrorener Torte beworfen

Linker Terror in Rheinland-Pfalz: AfD-Fraktionsvorsitzender überfallen  --  Linke stolz auf Anschlag gegen Sportverein

Dialog ohne Verpflichtungen: Wozu braucht Berlin einen neuen KSE-Vertrag?

Arbeitslosigkeit im August offiziell 6,1% – Interessante Fakten zu den „Maßnahmen“ und freien Stellen

Sozialisten sind so, das müssen »wir« aushalten...: Unternehmen läßt SPD-Denunzianten auflaufen

Sinkende Priesterzahlen: SPD fordert Debatte über Zölibat

Terminvergabe beim Facharzt: Jeder vierte Kassenpatient wartet länger als drei Wochen

Angst vor der Gewerkschaft? VW will Krise ohne betriebsbedingte Kündigungen meistern  --  Abgasaffäre: Wie das Wirtschaftsministerium dem VW-Konzern zur Seite springen wollte

Toll für die Bauwirtschaft: 500 neue Haftplätze schaffen: Gefängnisse in BaWü wegen Migrationskrise am Limit  --  Hohe Zuwachsraten im geschlossenen Vollzug  --  Baden-Württemberg: »Zahl der Häftlinge flüchtlingsbedingt stark gestiegen«

Innere Sicherheit: Union will »Knock-out«-Regel für kriminelle Migranten

Taser: Polizei soll Elektroschock-Pistolen bekommen

Streit wegen TV-Dreh – sieben Festnahmen in Gelsenkirchen

Willkommenskultur - Cem Özdemirs Kampfansage an die Grünen

Großeinsatz für Hamburger Polizei Messerstecherei in Flüchtlingsunterkunft: 25 Streifenwagen rücken aus

Zukunft der Kemptener Kaserne: 1.000 Flüchtlinge werden untergebracht

Man hat die aufgegebene Artillerie-Kaserne der Bundeswehr bereits als Gewerbegebiet im Auge gehabt, nun das!

Einladung für Migranten: Illegale Einwanderer bekommen Neubauhäuser geschenkt

Tschetschenen: Großfamilie reiste zwei Mal illegal ein und darf jetzt bleiben

20-Jähriger soll in Pforzheimer Hotel Frau vergewaltigt haben - Haft "Der aus dem Iran stammende Asylbewerber . . . sich am frühen Sonntagmorgen in einem Pforzheimer Hotel an einer 27 Jahre alten Frau vergangen zu haben, die er am Vorabend in einer Diskothek kennengelernt hatte."

Mädels, wenn ihr euch solchen Typen einlässt seid ihr selber schuld – das muss auch mal gesagt sein.

17-Jähriger belästigt Kind im Nürnberger Nordostbad

Weitere Belästigungen im Maximare in Hamm: Polizei nennt zwei neue Fälle

Sexuelle Belästigung: Festnahme im Nürnberger Westbad - 24-Jähriger lief einer Jugendlichen sogar aus dem Becken nach

Fahndung: Mann belästigt Zwölfjährige aus Wesel auf dem Nachhauseweg

US-Studien sagen, dass Deutschland jetzt für viele Jahre eine unglaubliche Vergewaltigungswelle erleben wird, weil für die vielen jungen Asylanten keine Sexualpartner vorhanden sind.

Sagt auch der Hausverstand falls vorhanden

 

Russland nimmt Charterflüge in die Türkei wieder auf

 

Kriegstreiber:

Willy Wimmer: Nahe am globalen Krieg — 1. September 2016 als Weltfriedenstag?

Syrien: Russland zum Einsatz eigener Bodentruppen bereit

China und Syrien  Obwohl der Besuch von Admiral Guan Yufei (Chef der neuen chinesischen Behörde für internationale militärische Zusammenarbeit) in Syrien im Rahmen einer Kontaktaufnahme mit den Ländern der gesamten Region stattfindet, hat er doch den Westen in Besorgnis versetzt. Dem unterzeichneten Vertrag zufolge hat das chinesische Heer es zunächst nur übernommen, syrisches Militär in China im Sanitätsdienst auszubilden. Allerdings hat jeder gut verstanden, dass sich hinter diesem Abkommen anderes verbirgt, denn die Hälfte der Militärärzte wird schon seit vier Jahren in China ausgebildet. Obgleich nicht bekannt ist, was wirklich beschlossen wurde, markiert allein die Existenz dieses Vertrags einen Strategiewandel.

Jeeetz kommts raus...: Das ist Wladimir Putins Masterplan im Nahen Osten

Chemiewaffeneinsatz: Russland zweifelt UN-Bericht zu Syrien an

Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurden  Die Kämpfe zwischen dem von kurdischen Volksschutzeinheiten YPG angeführte Militärbündnis in Nordsyrien und der Türkei sind abgeflaut, aber offenbar nicht eingestellt worden. Sein Land akzeptiere "unter keinen Umständen" einen Kompromiss oder eine Waffenruhe zwischen der Türkei und "kurdischen Elementen" sagte der türkische Europaminister Ömer Celik der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Die Türkei sei ein "souveräner, legitimer Staat" und könne nicht mit einer "Terrororganisation" auf eine Stufe gestellt werden.  --  Kurdistan ist nur eine Frage der Zeit  Die türkische Armee führt Krieg gegen die Kurden, auch in Syrien - weil ein kurdischer Staat heute greifbarer ist als je zuvor.

Krieg im Krieg  Am 24. August hat die türkische Armee zusammen mit pro-türkischen Milizen aus Syrien die syrische Grenzstadt Jarablus dem „Islamischen Staat“ (IS) entrissen und besetzt. Ziel der Türken ist es, den dortigen Sektor an der türkischen Grenze „von Terroristen zu befreien“. Als solche stuft die Türkei sowohl den IS als auch die syrisch-kurdischen „Volksverteidigungseinheiten“ (YPG) ein. Als „Terroristen“ gelten den Türken jetzt offenbar auch die Truppen der „Syrisch Demokratischen Kräfte“ (SFD), die aus arabischen Milizen und Milizen der YPG bestehen. Die Amerikaner haben klargemacht, dass sie den Kurden, die westlich des Euphrats kämpfen, keine Unterstützung gewähren wollten. Dies ist neu.

Uno-Bericht über Jemen: Mindestens 10.000 Menschen im Bürgerkrieg getötet

 

Und von wo kommt das Geld? Ukraine: Wir können unsere Schulden bezahlen

IWF, USA, EU

Ukraine: Menschenrechtsgruppen enthüllen geheime Folterkammern

Hälfte der Ukrainer will vorzeitige Präsidenten- und Parlamentswahlen

 

Türkischer Parlamentschef diffamiert Che und erntet Kritik von Kuba und Internet-Community

Türkei nach dem Putschversuch: Die »schwarze Liste« des Recep Tayyip Erdogan

 

Als erstes Land fordert Kuweit generelle DNA-Tests auch bei der Einreise

 

IS:

IS verwendet Taktik der verbrannten Erde - Irakische Stadt brennt seit Tagen

Irak und Syrien: Die Massengräber offenbaren die Bestialität des IS

 

Whistleblower: Ex-Monsanto-Manager bekommt 22 Millionen Dollar Belohnung

 

Das größte Problem bei der Rohkost Ernährung

 

Einschätzung: Wie lebensfreundlich ist Proxima Centauri b?

Das Genesis-Projekt: Irdisches Leben für Exoplaneten

 

Dunkle Rinnsale auf dem Mars: Weniger feucht als bislang gedacht

 

Hurrikan “Madeline” raste auf Hawaii zu

 

ÖSTERREICH:

 

Kritik am System: „Wer in Österreich noch arbeitet, ist dumm“

 

Wo überall Steuergeld versickert: Keine Förderung: Wiener Oma- Dienst droht das Aus

 

ATV soll verkauft werden

 

Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (6): „…für das sein Leben geopfert wurde!“

 

Vor die Presse trauen sie sich auch nicht mehr: Ein abgesagtes Hunderennen und eine SMS  Die Regierungsspitze ist wie andere vor ihr unglücklich, dass sie beim Pressefoyer zu allem und jedem Rede und Antwort stehen soll, was auch ein bisschen Medienshow-Charakter hatte. „Ich sehe mich nicht unbedingt verpflichtet, in diesem Hunderennen eine Rolle zu spielen“, formulierte es Kern – noch auf dem Weg in den Ministerrat. Statt des nun abgesagten Hunderennens wird Kern nach der nächsten Kommunikationsfasson in einem „Kanzlerblog“ zur Verfügung stehen. Kritisch zu fragen werde damit weiter möglich sein.

Aber dann waren sie wieder da, die lästigen Fragen. Ob er glaube, dass Kurz bald ÖVP-Obmann Reinhold Mitterlehner ablösen werde? „Nein“, so Schelling knappest. Ob es wieder eine SMS aus St. Pölten gegeben habe. Schließlich hatte Kern sich vor Wochen darüber lustig gemacht, dass Innenminister Wolfgang Sobotka vom „Paten“ aus Niederösterreich im Ministerrat ein SMS erhalten hat. „Meine Frau hat mir eine geschickt“, so Schelling, der aus St. Pölten kommt. SPÖ-Mann Drozda merkt dazu nur an: „Nächste Frage, bitte!“  --  Statt Pressefoyer nur Regierungspropaganda   --  Des Bundeskanzlers Angst vor den Medien

Welch Witzfiguren das alle sind

 

Österreich: Protest vor syrischer Botschaft in Wien gegen Gewalt an Kurden

 

Stöger lehnt Arbeitnehmerschutz-Forderungen der ÖVP ab  Arbeits- und Sozialminister Alois Stöger (SPÖ) hat am Dienstag Kritik an der Arbeit der Arbeitsinspektorate und die Forderung von Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner (ÖVP) sowie der Industriellenvereinigung nach einer Reform des Arbeitnehmerschutzrechts als unberechtigt zurückgewiesen und sich gegen einen „Abbau des Arbeitnehmerschutzes ausgesprochen".

Mit einer Kurz-ÖVP wird keine Koalition mit der SPÖ mehr möglich sein. Bald wird Panik unter den SPÖ-Günstlingen wegen des Machtverlusts ausbrechen.

Logisch: Kanzler Kern gegen Burkaverbot   --  Häupl sieht in Ottakring keine Burka-Frauen

Das wird daran liegen, dass beide mit ihren abgedunkelten Limousinen von einer Garage in die andere Garage fahren und dazwischen ein Nickerchen machen.

 

ÖVP- Spitze: "Fest im Sattel" sieht anders aus  Ein Parteichef, der fest im Sattel sitzt und alles im Griff hat, sieht anders aus. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner ist angeschlagen und angezählt, im ORF- "Sommergespräch" am Montag wirkte er zudem bereits auch resigniert. Ziemlich leidenschaftslos seinem Schicksal ergeben. Wenn Mitterlehner sagt, dass er "niemandem im Weg steht", ist klar, dass sein Abgang nur noch eine Frage der Zeit ist.

Kurz ist also schon im Rennen und wurde sogar schon in der Mitte bis rechts aufgestellt, als Gegensatz zu Merkel und Kern – zumindest bis vor die Wahlen, danach auch noch?

 

Zur Plakataffäre:  In flagranti erwischt: VdB sagt trotzdem "Lüge"

Eh kloa:  Kein Krebs: Van der Bellen "ist super beinand"

 

FPÖ-Chef Strache an Muslime: Scharia-Anhänger „ersuchen wir höflich, Österreich umgehend zu verlassen“

Wem es hier nicht gefällt, der soll doch in die Heimat zurück gehen. Strache hat recht, so eine Kultur ist ein gesellschaftlicher Rückschritt.

"Hinaus aus der Hofburg – hin zu den Leuten!"   „Hinaus aus der Hofburg – hin zu den Leuten“ - So lautet das Motto des freiheitlichen Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer

 

NÖ: Asylanten brachen in Schule ein  Am Samstagabend brachen in Wiener Neustadt (Niederösterreich) 30 Schwarzafrikaner, es handelte sich um Asylwerber, in die NMS Europaschule ein. Den Schwarzafrikanern war offenbar sehr langweilig, und so kletterten sie kurzerhand über einen Zaun in das Areal der Schule. Sie blieben dabei allerdings nicht sehr lange unbemerkt und wurden von Securitys entdeckt. Auch die Polizei und FPÖ Integrationsstadtrat Michael Schnedlitz schnellten herbei. Selbst unter Anwesenheit der Polizei verließen die Asylwerber das Gelände nur widerwillig

Das ist doch auch ein Bildungsauftrag, oder nicht?

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 30.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Warum sind rechte Parteien und Ideologien so einflussreich geworden?  Die sozialen Spannungen aufgrund sozialer Ungleichheit werden immer schlimmer. Eigentlich müsste linke Politik deshalb geradezu Hochkonjunktur haben. Aber es ist genau umgekehrt. Rechte Ideologien und Parteien blühen geradezu auf. In ganz Europa. Wieso ist das so? Der renommierte französische Philosoph und Soziologe Didier Eribon gibt in seiner Autobiografie „Die Rückkehr nach Reims“ interessante Antworten darauf. Udo Brandes hat das Buch für uns rezensiert.

Mehr direkte Demokratie mit rechten Parteien?  Die FPÖ-Wähler sind mit dem politischen System nicht zufrieden, eine Mehrheit der Österreicher will mehr direkte Demokratie, aber zeugt das vom Willen, sich mehr politisch engagieren zu wollen? Ebenso wie in den EU-Staaten sind auch in den USA zunehmend mehr Menschen mit dem "Mainstream" unzufrieden, also mit dem politischen System, den schon länger existierenden Parteien, den Regierungen und den großen Medien. Alles zusammen wird mitunter als verschweißtes System gesehen, das nicht macht, was das Volk angeblich will, sondern eigene Interessen durchsetzt.

Beachtlich was das linke Blatt von sich gibt, der Artikel bleibt aber links gerichtet. Nur wo bleibt eine Demokratie, wenn Wahlen, Umfragen oder Abstimmungen immer zu Gunsten der regierenden Parteien manipuliert werden?

Betreutes Fernsehen: Was die Tagesschau warum verschweigt

Da werden die Scheuklappen ausgepackt: Tagesschau: Keine Berichte mehr über Bluttaten

Tagesschau-Chefredakteur Gniffke: »Sehe in sozialen Medien keine Bedrohung für Qualitätsjournalismus«

Medien helfen USA/NATO einen Krieg gegen Russland zu ermöglichen

Neues Nachrichtendienstgesetz: Geheimdienst in der Schweiz stellt Bevölkerung unter Generalverdacht

Die Facebook-Agenda von Innenminister Thomas de Maizière: Mehr Überwachung und Zensurmechanismen

Hasskommentare im Netz - Ist das noch eine Meinung oder kann das weg?

wegen der Touristen:  Burkini-Verbot sogar in islamischen Ländern

Burka hin, Islam her, Fortschritt gibt’s keinen mehr  In Wahrheit haben all die Diskussionen um die Auswüchse des Islams, die tief in die öffentliche Sphäre reichen, nicht mehr das geringste mit privater Religionsausübung zu tun. Was mittlerweile täglich die Nachrichtenseiten füllt, ist mitnichten ein Zeichen des Fortschritts, sondern des Rückschritts.

Reich werden mit Armut: Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro  Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert.  Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro

Gewalt durch Muslime: Haben es Schwule nicht anders verdient?  --  Auf einem Video ist zu sehen, wie ein muslimischer Lehrer den Kindern sagt, dass sie Schwule töten sollen

Skandal um Olympia-Tickets: Wie bei der FIFA!  Der Ire Patrick Hickey ist verstrickt in den Handel mit Olympiatickets auf dem Schwarzmarkt. Ein Klassiker der Sportkorruption. Aber jetzt gibt es in diesem Zusammenhang auch Kontakte zum deutschen IOC-Präsidenten Thomas Bach. Emails könnten zumindest eine Mitwisserschaft vermuten lassen.

 

Terror:

Am TAG-X wird es in den Großstädten schlimmer als in der Hölle sein  In schwer bewaffneten Horden werden die art- und wesensfremden Ausländer (in der Mehrzahl muslimischen Glaubens) aus ihren Ghettos ausbrechen, die Kontrolle über die europäischen Großstädte übernehmen und auf bestialische Weise alles ausplündern und niedermachen, was ihnen in den Weg kommt. Millionenfache Massenvergewaltigungen von deutschen Frauen und Mädchen (manche werden es zig- und hundertfach erleiden müssen), grausamste Massaker und Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein!

Und da der Hunger das größte Problem sein wird, werden diese unkultivierten Horden um selber überleben zu können aus den Deutschen Döner- und Hackfleisch machen!

Dunkle Gestalten, der letzte Abschaum aus muslimischen und afrikanischen Ländern, werden als Kohorten des Islamischen Staates (IS) über Wochen und Monate die Großstädte beherrschen (nur noch mit sehr viel grausameren Mitteln als bisher für möglich gehalten) bis sie dann als marodierende Banden über die angrenzenden Landregionen herfallen werden.

Noch herrscht in Europa die trügerische „Friede-Freude-Eierkuchen“-Stimmung der dekadenten westlichen Wohlfahrts- und Spaßgesellschaft – doch dies wird sich schon sehr bald schockartig ändern, wenn vollkommen überraschend die heiße Phase des Dritten Weltkriegs losgeht.

So ähnlich wird das aussehen, was da kommt. Alles dank unserer "Demokratten mit ihren Menschenrechten", die diese Horden hereingelassen haben.

Ob es so krass kommt wie oben beschrieben werden wir erst sehen, hoffen wir es nicht. Wenn sich dann noch Stromausfälle dazuschlagen, dann gute Nacht Europa.

Einige meinen es geht ab Mitte Sept. los, andere meinen erst Nov.

PS: Europol warnt vor islamistischen Terroranschlägen

Das Volk bewaffnet sich: Immer mehr Studenten legen sich Schusswaffen zu  In einer Kurzstudie stellte er fest, dass viele der Studenten, die neuerdings mit Schusswaffe zur Uni fahren, im Schützenverein organisiert sind. Doch auch ohne Waffenschein oder ähnlichen Dokumenten schreiten immer mehr Studenten zur Tat und besorgen sich diskret eine Schusswaffe im Netz. „Sicherheit geht vor" lautet die Devise und wenn das System lieber Polizeikräfte einsetzt, um Wohnungen wegen Kommentaren im Netz zu stürmen, dann ergreift man eben selbst die Gelegenheit, sich angemessen zu schützen

DE

Bundeswehr baut Kampfübungsstadt bei Magdeburg

Sonstiges

Vor Mosambik: Zwei mögliche Wrackteile von Flug MH370 gefunden

Das Thema soll warm bleiben

Kirgistan: Autobomben-Anschlag auf chinesischem Botschaftsgelände – Ein Toter und drei Verletzte

Starke Explosion vor chinesischer Botschaft in Bischkek – Selbstmordanschlag vermutet

Erdogans Religionsbehörde propagiert Märtyrertod für Jugendliche

 

Die Hintergrundmächte versuchen verzweifelt das Vertrauen ins versagende Fiatgeld-System aufrechtzuerhalten

Der Crash ist programmiert und kommt, wir wissen aber nicht genau wann. Lange geht das nicht mehr gut.

Mike Maloney warnt vor "größtem Crash der Geschichte"

Die Banken bereiten sich auf einen "wirtschaftlichen atomaren Winter" vor

Im Zweifel drucken die Notenbanken noch mehr Geld

Crash nach Sommerrally?

Merkel räumt Gefahren für Sparer durch EZB-Politik ein

Was droht uns aus Italien?

Italien ist bereits im Wanken und hofft auf Hilfe aus Deutschland

Konjunkturbelebung durch Migranten führt die klassische Wirtschaftslehre ad absurdum

Notenbanken in der Sackgasse: Kein Ausweg nach Jackson Hole

Zentralbanken diskutieren offen über Bargeld-Verbot  --  Die Lügen der Zentralbanken  In den „deutschen Wirtschaftsnachrichten“ konnte man gestern einen Artikel lesen, in dem mit naiven Worten anfänglich geschrieben war, dass das Symposium der Federal Reserve Bank of Kansas City in Jackson Hole in überraschender Offenheit eine zentrale Erkenntnis der finanziellen Repression zu Tage förderte: „Eine extreme Geldpolitik, die mit Strafzinsen dafür sorgen will, dass Geld in den Umlauf gebracht wird, funktioniert nicht, solange es Bargeld gibt.“ Wo bitte ist das eine überraschende Offenheit?

Angst vor Strafzinsen: Deutsche bunkern Geld im Tresor

Gebühr statt Gutschrift: Erste Sparkassen im Osten verlangen Negativzinsen

 

Gold - Wie denkt die Hochfinanz wirklich?

Vergleich mit historischen Bullenmärkten: Gold - Was geschieht als nächstes?

Nur 6 Prozent der deutschen Ruheständler setzen auf Gold»

Australisches Minen-Unternehmen zahlt Dividende in Gold aus»

Jim Rickards: »Es wird einen Krieg gegen Gold geben«

 

Saudi-Arabien: Dumpingpreispolitik auf dem Ölmarkt frisst eigene Währungsreserven auf

 

China gründet Mega-Triebwerkhersteller mit fast 100.000 Mitarbeitern  China hat einen milliardenschweren Triebwerkhersteller mit fast 100.000 Mitarbeitern gegründet. Die Aero Engine Corporation of China (AECC) hat einen Kapitalstock von 50 Milliarden Yuan (6,7 Milliarden Euro) und soll Berichten zufolge mehrere Tochterfirmen von Staatsunternehmen vereinen.

 

US-Wirtschaft wächst langsamer als gedacht

Früherer Ku-Klux-Klan-Anführer stimmt für Trump

Medienschlacht um die Gesundheit von Clinton und Trump Trumps Arzt distanziert sich von seinem Attest, in dem er schrieb, "dass er der gesündeste Mensch sein wird, der je zum Präsidenten gewählt wurde". Der permanent auf Provokation und Aufmerksamkeit schielende Donald Trump hatte vor kurzem begonnen, die Gesundheit seiner Konkurrentin Hilary Clinton in Zweifel zu ziehen. Sie würde "psychisch und physisch" nicht die Ausdauer (Stamina) haben, es mit dem IS und all den anderen Gegnern aufnehmen zu können, verkündete er. Beweise legte er dafür keine vor, Trump ist 16 Monate älter als die 69-jährige Clinton und sieht selbst nicht sonderlich fit aus. Clinton habe, so sagte er, "echte Probleme".

Es wird versucht, Trump in die Rassismus-Ecke zu stellen, was jeder Grundlage entbehrt. Hier würde sich eher Hillary anbieten, aber darüber schweigt die Krone.

USA: Angst vor Manipulation der Wahlcomputer durch Moskau

Wissen wir: EXCLUSIVE - 'JFK assassination was an inside job': Ex-government agent claimed 'someone from his team' killed the president in remarkable deathbed confession to director Oliver Stone

PS: Warum JFK beseitigt wurde

Mit vielen weiterführenden Links

Brasilien: Rousseff warnt erneut vor Staatsstreich

Brasilien: Dilma räumt ihren Platz, Temer frohlockt

Brasilien: Das letzte Tribunal   Brasiliens Präsidentin wird in dieser Woche wohl ihr Amt verlieren. Dabei ist die Anklage gegen Dilma Rousseff ziemlich dünn. Doch ihren Gegnern ist jedes Mittel recht.

Brasilien: Polizei beschießt Anti-Temer-Demonstranten mit Tränengas und Wasserwerfern in Sao Paolo

Caracas wirft Washington Umsturzversuch vor    „Es ist offensichtlich geworden, wer hinter dem Umsturzversuch steckt. Es ist ein Komplott der antidemokratischen Opposition und der internationalen rechten Kräfte“

Eine Million Chilenen protestieren gegen privates Rentensystem

USA: Tränengas gegen eine 84-Jährige Großmutter bei Polizei-Einsatz

 

 

US-Vize Joe Biden gegen Nord Stream 2: „Schlechter Deal für Europa, kauft Erdgas lieber bei uns“

Die Fässer laufen über: Ex-Polizist: offener Brief an Merkel  Ein Ex-Polizist packt aus in Sachen Flüchtlingspolitik in einem offenen Brief an Merkel: "Ich sage es Ihnen immer und immer wieder klar und deutlich ins Gesicht: Sie sind für all das verantwortlich!"

Er sagt, was Sache ist. Auch für die Folgen wird sie und die gesamte Politik verantwortlich gemacht werden.

Vertreter der Balkanrouten-Länder sollen sich im September treffen: Österreich plant Migrationsgipfel

PS: »Zielmarke« 2016 erreicht: USA nimmt 10.000 Syrern auf - mehr nicht

Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge  Kein einziger Schwarzafrikaner ist laut Genfer Flüchtlingskonvention ein Flüchtling. Das sind alles nur Wirtschaftsimmigranten, Invasoren, Schmarotzer, Kriminelle (deshalb auch von den heimatlichen Behörden verfolgt)

An nur einem einzigen Tag: 6500 Flüchtlinge im Mittelmeer aus Seenot gerettet

Die staatlichen Schlepper retten die sich selbst bewusst in Gefahr gebrachten Neuankömmlinge aus der Seenot und bringen sie trockenen Fußes nach Europa! Warum fährt man nicht einfach zurück in die andere Richtung und setzt sie an der afrikanischen Küste wieder ab?

Libysche Küstenwache schießt erneut auf Rettungsschiff

Nach Gabriels Absage: Merkel gibt TTIP noch nicht auf  --  Wirtschaftslobby drängt Gabriel auf TTIP-Kurs  --  Gabriel: »Amerikaner haben TTIP aktiv beendet«

Frankreich will TTIP-Gespräche stoppen

Transatlantisches Zerwürfnis: Streit um TTIP-Verhandlungen spitzt sich zu

Schaffen die nie: EU: Apple soll bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen  --  Steuerabkommen mit Apple: EU will Irland anweisen, Milliarden-Nachzahlung einzufordern

 

Er will wahrscheinlich Präsident werden: Emmanuel Macron: Frankreichs Wirtschaftsminister tritt zurück

Reform von Islam-Institutionen: Frankreich will nur noch Französisch sprechende Imame

Frankreich: "Leute wie euch will ich nicht haben": Restaurantbesitzer wirft Muslimas raus

 

Anti-memorandische Mythen in Griechenland krachen zusammen  Die in Griechenland von linken und rechten Parteien, aber auch parteinahen Medien kultivierten Mythen, die Regierung unter Giorgos Papandreou hätte das Memorandum vermeiden können, stürzen einer nach dem anderen zusammen.

Zuletzt 462 an einem Tag: Noch mehr Flüchtlinge für Griechenland  --  Gestern noch »krude rechte Angstkampagne«: Plötzlicher Flüchtlingszustrom irritiert Griechenland

 

Italien nimmt Schulden zu Rekord-Niedrigzinsen auf

Italien: Monte Paschi erwägt Umwandlung von Anleihen in Aktien

 

Asylverfahren: Norwegen will die Hälfte der Flüchtlinge abschieben

Flüchtlingspolitik: Norwegen baut mitten in der Einöde einen Grenzzaun

 

Doch kein Brexit?  Der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger hält einen Verzicht Großbritanniens auf den geplanten EU-Austritt noch für denkbar: "Ich würde jedenfalls nicht mit hohen Einsätzen auf den Brexit wetten"

London: Mehr als 400 Festnahmen bei Karneval in Notting Hill

Ein Video zeigt, wie der britische Pegida Gründer Tommy Robinson und seine drei Kinder aus einer großen britischen Stadt geworfen werden

 

 

Meck-Pomm: Merkel will AfD-Wähler zurückgewinnen – AfD auf 21 Prozent

Der Artikel klingt wie ein Nachruf: Angela Merkel als Kanzlerin Begrenzt die Amtszeit

Der Putsch gegen Merkel kommt auf leisen Sohlen  --  Merkels Macht schwindet rapide

bald Bürgerkrieg?  Merkel droht den Deutschen!

Angela Merkels Platz im Kabinett historischer Fehltritte  Den Polizei- und Militärverbänden in Westeuropa werden die waffentechnisch simple Grenzsicherung zu Wasser, zu Lande und in der Luft verboten. Die Stillhaltebefehle kommen nicht von Herrschern der Hereindrängenden, sondern von höchsten demokratischen Amtsinhabern der Zielländer. Gleichwohl denkt niemand daran, diese Politiker wegen Landesverrat zu belangen. Im Gegenteil! Ihre Sprecher fordern Verehrung für die Durchsetzung der Menschenrechte. In deren Namen werden die Bürger in nie für möglich gehaltener bürokratischer Schnelligkeit um dreistellige Milliardenbeträge für die Versorgung der jungen Männer aus Afrika und dem Islambogen erleichtert.

Die CDU und ihre gebrochenen Wahlkampfversprechen

Guardian nennt nächsten Bundeskanzler – den homosexuellen CDU Mann Jens Spahn

AfD vor der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: 100 Euro für »Hinweise auf Unregelmäßigkeiten«

Vize-Chefin der Südwest-AfD solidarisiert sich mit »Identitärer Bewegung«

Wieso Russlanddeutsche von der CDU zur AfD abwandern

Wahl in Mecklenburg-Vorpommern CDU-Spitzenkandidat Caffier: Starke AfD wäre "verheerendes Signal"

AfD: Partei der Frauenmörder – Die SPD-Intelligentia in voller Fahrt

Gewalt gegen die AfD wird verschwiegen: Torten, Terror, Totalitarismus

Berlin soll in eine Polizeifestung verwandelt werden

Linke Wirtschaftsmythen (2): Exportweltmeister Deutschland und das Leben unter den Verhältnissen

Von der Leyen: Einsatz der Bundeswehr im Inland ist möglich

Deutsche Möbelbranche unter Druck

Volkswagen: „Wir haben die ganze Welt am Hals“

Rente: Knapp eine Million Rentner stocken mit Minijob auf  --  “Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

Nahles gibt Hartz-Empfängern ein paar Euro mehr  --  Juhuuu, Wahlgeschenke: Hartz-IV-Regelsätze steigen 2017 zum Teil deutlich

Schrumpfende Städte: Tabu der verlorenen Orte

Polizisten wegen Millionen-Betrugs mit Elterngeld zu Haftstrafen verurteilt

Willkür: Bundesinnenministerium: Es gibt keine konkrete Definition für „Hate Speech“!

Insider-Schätzung: Kaum Job-Chance für 1,1 Mio. Asylbewerber – bis zu 50% arbeiten schwarz für Hungerlohn

„300.000 Flüchtlinge“: Warum die BAMF-Prognose 2016 hinkt

Pegida: „Remigration einzige Lösung für Deutschland und Europa“

Sexueller Übergriff an Silvester in Hamburg: Zwei Jahre auf Bewährung für 19-Jährigen

Weiterhin muss keiner der Täter von Silvester ins Gefängnis

Harburger Vergewaltiger traten wie Popstars vor Gericht auf – Großfamilie winkte ihnen zu

Hier scheint nicht einmal ein natürliches Schamgefühl oder Empathie für das Opfer und dessen Angehörige vorhanden zu sein. Das muss man sich mal vor Augen halten, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Für die ist das wie ein sportliches Ereignis

Hamburg: Salafisten seit 2011 verdreifacht

Bürgereninitiative gescheitert Wesseling baut Häuser für Flüchtlinge

Duisburg: Roma-Unrat führt zu Rattenplage

Axt-Attacke in den Alpen: Unbekannter hackt auf Gipfelkreuze ein

Rheinland-Pfalz: Arabische Familien entdecken die deutsche Provinz

Sexuelle Übergriffe auf drei Kinder im Essener Grugabad  --  Essen: Zuwanderer vergreifen sich an badenden Kindern

 

DAS RUSSISCHE MILITÄR ALS MACHTINSTRUMENT (I)

Krim wieder Austragungsort des größten internationalen Jazz-Festivals der Region

Unabhängig von Kurilen-Streit: Japan forciert Wirtschaftskooperation mit Russland

Gérard Depardieu wählt als russischer Bürger

 

Kriegstreiber:

Die Welt in der militärischen Knechtschaft der USA  Wir haben uns den aktuellen „Base Structur Report 2015“ angesehen und haben Zahlen gefunden über die man nur noch staunen kann. Dieser Report enthält welche Militäreinheiten wo auf der Welt stationiert sind, wie viele Gebäude im Eigentum der USA, auch außerhalb der USA, stehen. Wir haben uns plakativ Deutschland herausgesucht und zwei Übersichtstabellen angelegt. Wie haben nur noch gestaunt.

DE ist ein noch immer von der USA besetztes Land

Besuche nur gegen Resolutions-Absage Ankara legt im Incirlik-Streit nach  Im Streit über Besuche von Abgeordneten bei deutschen Soldaten in Incirlik fordert die Türkei von der Bundesregierung, dass sie sich offiziell von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziert. Anderenfalls gebe es keine Besuchserlaubnis.  --  Streit um Besuchsrecht: Steinmeier droht Türkei mit Ende des Incirlik-Einsatzes

Erdogan zieht die deutsche Politik am Nasenring durch die Manege! Werden die Politiker einknicken oder zu ihrem Beschuss stehen?

Totaler Terrorkrieg  Dutzende von Zivilisten sind bisher bei dem Vorstoß der türkisch-dschihadistischen Invasionstruppen auf die nordsyrische Stadt Manbij getötet worden. Yildirim ruft "totalen Krieg" aus. Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim kündigte am 26. August den "totalen Krieg" gegen den "Terror" an: "Lasst unsere Nation wissen, dass wir den totalen Krieg gegen diese Terroristengruppen eröffnet haben", erklärte Yildirim unter Bezugnahme auf den Islamischen Staat und die Demokratischen Kräfte Syriens (SDF), die diesen entscheidend militärisch geschwächt haben.

Und ironischer weise macht Erdowahn eigentlich Jagt auf Kurden

Türkei droht syrischen Kurden mit weiteren Angriffen

Wie man Jihadisten fördert. Berlin und der türkische Einmarsch in Syrien  Unter Nutzung deutscher "Leopard"-Panzer und begleitet von erklärten "Sympathien" der Bundesregierung setzt Deutschlands NATO-Verbündeter Türkei seinen Krieg auf syrischem Territorium fort. Bereits der Einmarsch türkischer Truppen am vergangenen Mittwoch ist Berichten zufolge mit deutschen Kampfpanzern erfolgt. Die Bundesregierung drückt ausdrücklich ihre Zustimmung zu den türkischen Operationen aus. Diese zielen weniger auf die Ausschaltung des "Islamischen Staats" (IS/Daesh) als vielmehr darauf, mit der Errichtung der schon lange geplanten "Schutzzone" auf syrischem Territorium das Entstehen eines zusammenhängenden Gebietes "Westkurdistan" zu verhindern. Berlin unterstützt Ankara, obwohl die türkische Regierung auch bei ihren aktuellen Operationen in Nordsyrien insbesondere islamistische, teils sogar jihadistische Milizen fördert und ihnen damit zum Aufbau entsprechender Herrschaftssysteme verhilft.

Ankara: Niemand kann uns diktieren, welche Terroristen wir bekämpfen dürfen«

Erdogan bereit Intervention in Syrien auszuweiten unter anderem mit Hilfe der FSA

Pentagon orders illegal Invasion of Syria

Flugzeug der Schweizer Luftwaffe über Alpen verschwunden

Russland absolviert Beobachtungsflüge über Polen

 

Ukraine – Hacked document shows George Soros taking total control of the Ukraine after coup in 2014

Heimlich, still und leise: Kiew leitet massive Teilmobilmachung ein - Medien

Brief von J. S. Glasjew an den sich selbst ernannt habenden Staatsanwalt der Ukraine Jurij Luzenko

Ukraine: Einfuhrverbot für russische Bücher geplant

Donezk: Ukrainische Armee beschießt erneut Wohnviertel

 

IS:

Israelischer Think Tank gegen Zerschlagung des IS: "Nützliches Instrument gegen Iran und Hisbollah"

Werner Ruf im RT-Interview zu Islamischer Staat und US-Saudi-Strategien: "Die Region wird zur Hölle"

Kampf gegen IS: Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner

Libyen: IS hält nur noch ein Stadtviertel von Sirte

Italienische Soldaten kämpfen in Libyen

Irak: Geheimes Lager von IS-Elitentruppen aufgeflogen  „Dieses Lager war für die Ausbildung der sogenannten Elitenbataillone des IS gedacht. Es war mit Verkehrsmitteln schwer zu erreichen und konnte wegen seiner sorgfältigen Tarnung nur schwer entdeckt werden“

 

Monsanto versus Greenpeace: Zoff um Zugang zu Gyphosat-Studien

 

Ransomware Fantom gibt sich als Windows-10-Update aus  Eine neue Ransomware namens Fantom macht derzeit die Runde. Die Software tarnt sich als kritisches Update für Windows 10, weswegen viele User auf den Trick hereinfallen könnten. Es erscheint nach Ausführen der Datei sogar der Update-Bildschirm von Windows, nur werden dann im Hintergrund die Dateien auf dem PC verschlüsselt.

 

Sicher kein Blitzeinschlag: Norwegen: Blitzeinschläge oder Seuche? Über 300 tote Rentiere auf Hochebene entdeckt

Und bei einer Seuche fallen nicht 300 auf einmal um.

Kommentare reichen schon mal

 

411 Missing: Was geht da vor sich? Was ist mit den Menschen passiert?  --  Ergänzung: Ratselhafte-Vermisstenfalle-in-den-Nationalparks-der-USA-und-Kanada

PS: „Dimensionsspringer“: Von Menschen, die ins Nichts verschwinden

 

Das große Geheimnis der Bucegi Berge - Teil 1 - Teil 2  „Wahrhaftig – wenn irgendeine Geschichte imstande ist, die Menschheit aus ihrer versklavten Vergangenheit zu befreien, dann ist es jene von dem rätselhaft-übernatürlichen, im Innern der Bucegi-Berge liegenden Raumkomplex und Tunnelsystem.

 

Planet X/9: Weitere Objekte weisen auf unentdeckten Planeten im Sonnensystem

New Pics Emerge From “Planet X” You Judge

 

ÖSTERREICH:

 

Hofburg-Duell entscheidet: Wann kommt die Neuwahl?  Die ÖVP spielt die Schlüsselrolle für die Neuwahl: Denn in der ÖVP ist allen klar, dass der seit gestern 30 Jahre alte Sebastian Kurz den in allen Umfragen zurückgefallenen „Django" Mitterlehner als Parteichef ablösen wird. Völlig offen ist nur: Wann? Wie immer herrscht in der ÖVP Chaos – der amtierende Parteichef Mitterlehner wird eifrig demontiert, aber keiner will wirklich „Königsmörder" sein. Weder die Kurz-Fans um Pröll in NÖ, noch die sonst gerne Parteichefs mordenden Steirer, noch die Platter-­Tiroler wollen „Django" das Messer in den Rücken setzen. Im Gegensatz zum Faymann-Sturz in der SPÖ fehlt in der ÖVP diesmal der „Judas".

Die Kurz-Strategie für den Fall der ÖVP-Übernahme ist klar: Er wird Kanzler Kern ein 50- oder 100-Punkte-Papier für ein „Neues Österreich" überreichen, und wenn Kern den Reformen (von verschärftem Asyl-Kurs bis Pensions-Reform) nicht zustimmt, wird die Große Koalition beendet – dann wird im März 2017 gewählt. Denn die Kurz-Bedingung für die Übernahme der ÖVP wird schon im Vorhinein die Neuwahl sein.

Kern wird dieses Kurz-Papier ablehnen müssen, weil er es in seiner Partei nicht durchbringt.

Die Bürgerlichen und ihr Offenbarungseid  Eine Reihe von bekannten älteren Konservativen und traditionellen Bürgerlichen aus dem Dunstkreis der ÖVP empfehlen ganz offiziell, bei der kommenden Bundespräsidentenwahl den grünen Kandidaten Alexander van der Bellen zu wählen. Das verwundert nicht nur, das ist vielmehr geradezu haarsträubend und stellt vermutlich eine letzte Erosion im Zerbröckeln der traditionellen bürgerlichen Kräfte dar. Wer empfiehlt, links zu wählen, ist im Herzen schon längst ein Linker.

Medial beworbener "Van der Bellen Rave" war Mega-Flop

Was fasziniert an Van der Bellen?

Heimat-Kampagne mit ausländischen Helfern

 

Wie viele Arbeitslose sind unwillig?  Die Geschäftsführerin meldete dem AMS das Desinteresse der Dame und dachte, die Sache sei damit erledigt. Doch es kam anders. Sieben Monate später erhielt Sima eine Vorladung zum Bundesverwaltungsgericht. Denn die Arbeitslose hatte das AMS geklagt, da die Bezüge aufgrund der Meldung eingestellt wurden. „Toll habe ich mich bei diesem Gerichtsvormittag nicht gefühlt, eher als Angeklagte", erzählt Sima. Vor Gericht sei auch ein Vertreter der Arbeiterkammer anwesend gewesen. Dieser habe sie, so die Geschäftsführerin, „verhört".

 

Freie Gewerbe: Kleiner Wurf, große Wirkung  Jede Vereinfachung sei zu begrüßen, das alleine wäre aber noch kein großer Wurf, sagt Arbeitsrechtsexperte Wolfgang Mazal. Allerdings könnte dieser kleine Schritt dramatische Folgewirkungen auslösen, warnt der Universitätsprofessor im Gespräch mit dem KURIER: "Das österreichische System des Arbeitsrechts baut darauf aus, dass jeder Unternehmer eindeutig einer Teilorganisation der Wirtschaftskammer zugeordnet wird", sagt Mazal. "Ohne klare Zuordnung bricht das Kollektivvertragssystem in sich zusammen."

 

Asylwerber: Lehrlingsausbildung ist laut AMS österreichweiter Mega-Flop  Der von SPÖ und ÖVP hochgelobte Versuch einer Lehrlingsausbildung für Asylwerber gerät zum österreichweiten Mega-Flop. Ein Großteil der Lehrlinge geben ihre Ausbildung vorzeitig wieder auf oder landen in Folge als Kunden des Arbeitsmarktservice (AMS) in der Arbeitslosigkeit

Wozu arbeiten, das machen die Österreicher für sie.

Sexuelle Übergriffe häufen sich: Kripo beklagt gravierenden Personalmangel  Vor allem im Bereich der sexuellen Übergriffe gibt es laut der Exekutive eine immense Steigerung. Genügend Stellen, um mit der rasant anwachsenden Zahl an für diese Explosion hauptverantwortlichen Migranten mitzuhalten, gibt es allerdings nicht. Allein in Wien würden rund 100 Kripo-Beamte fehlen, welche sich mit derlei Delikten auseinandersetzen und präventiv eingreifen könnten.

Dieses großteils vertuschte Problem durch die Asylanten muss gigantisch groß sein

 

Sozialhilfe-Paradies“ Österreich“ – Ausländer kassieren eine Milliarde Euro pro Jahr !!!!

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 29.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Dieter Broers : SENSATIONELL GUTER VORTRAG ÜBER DAS LEBEN !  Wer sind WIR? Was verbindet UNS…?

Die geheime Macht-Elite hinter dem anglo-amerikanischen Imperialismus  Für wachsame Zeitbeobachter ist es kein Geheimnis, dass hinter der anglo-amerikanischen Politik seit langem mächtige finanzstarke Kreise stehen, von denen die Regierungen gestellt oder aus dem Hintergrund dirigiert werden. Der zweimalige britische Premierminister Benjamin Disraeli (1804-1881), eng mit diesen Kreisen verbunden, äußerte sich so bereits vor Beginn seiner politischen Karriere in einem seiner Romane: „Die Welt wird von anderen Leuten regiert, als es das Volk zu wissen glaubt.“  --  Werner Altnickel: 36 geheime Ur-Logen regieren die Welt. Machtergreifung hinter den Kulissen

Wie wahr. Es ist halt wie mit der Pyramidenstruktur – die breite Masse unten ist sich nicht darüber bewusst, was die “El-iten” darüber so veranstalten ! Nur so können dunkle Geheimnisse auch längerfristig unter Verschluss bleiben. Je weiter man sich der Spitze des Ganze nähert, desto verkommener und abscheulicher wird es !

Top 10 der beliebtesten Verschwörungstheorien der westlichen Elite   Der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ wird von westlichen Staats- und Regierungschefs verwendet, um Diskussionen zu unterdrücken und diejenigen zu verleumden, die gewagt haben, die führende Elite herauszufordern. Darin besteht aber die ganze Ironie: seit etwa 20 Jahren sind gerade westliche Staats- und Regierungschefs selbst Autoren der größten Verschwörungstheorien.

Buch: "Das Schachbrett des Teufels"  David Talbot:Das Schachbrett des Teufels – Die CIA, Allen Dulles und der Aufstieg Amerikas heimlicher Regierung, Westend-Verlag, 608 Seiten, 28,00 Euro. Wie schon “Brothers”, David Talbots Buch über die ermordeten Kennedy-Brüder, ist auch sein Werk über Allen Dulles nicht nur hervorragend recherchiert und dokumentiert, sondern auch überaus spannend geschrieben. Und erzählt mit dem Porträt eines sich über jedem Recht und aller Moral wähnenden Machtpolitikers auch eine verborgene Geschichte des 20 Jahrhunderts, wie sie die von “Siegern” wie Allen Dulles notorisch geschönten Geschichtsbücher noch nicht kennen. Den shouts, claims und Werbesprüchen auf Buchumschlägen ist ja nur selten zu trauen, der auf der Rückseite diese Buchs aber trifft zu 100 Prozent zu: “Der beste Spionagethriller des Jahres ist keine Fiktion!”

Nordkorea -TV zeigt was westliche Medien verschweigen  Der Begriff  Mind Control, Gedankenkontrolle bezieht sich auf jedwede Taktik, psychologisch oder anderweitig, die darauf abzielt, die Integrität, Kontrolle und Unabhängigkeit eines selbständig denkenden Menschen so zu unterminieren, dass er die Fähigkeit verliert, selbständig zu denken, zu fühlen, oder Entscheidungen zu treffen. Gemäß dieser Definition existiert ein machtvolles, heimlich ausgeführtes, globales Programm der Gedankenkontrolle, das sich gegen die Menschheit und ihre Individuen, im globalen, nationalen und regionalen Stil richtet.

Nicht alle Funkmasten dienen der Telefonie

Freiheit bringt Fortschritt

Das ist sicher einer der Hauptgründe, warum Islamisten uns so derart verachten und hassen, um unsere Freiheit, die es im Islam nicht gibt – sondern der Islam ist pures Gesetz.

Wir hingegen haben die Freiheit der Wahl, der Religion (oder eben gar keine), der Lebenspartner usw… zumindest sind es scheinbare Freiheiten.

Im Islam gibt es das alles nicht, für Frauen schon gar nichts.

Multikulti, ein falsches, gefährliches Ideal

Schuld ist unsere schwerste Hypothek  Die Schuldfrage wurde uns einprogrammiert. Sie leitet sich aus den Ursprüngen der Religion ab und manifestiert sich in unserem Wirtschaftssystem. Wie können wir uns befreien?

ARD Manipulation: Wie die TAGESSCHAU Sprache regelt  Wieder Programmbeschwerde gegen die Berichterstattung der Tagesschau. Es geht um den Begriff "Aufständige" im Syrienkrieg und die Berichterstattung über Trump.

Seit 100 Jahren:  Saul Alinsky’s „Anleitung zum Mächtigsein“: Warum linke Organisationen so erfolgreich sind

Wie man eine Massenmigrationskrise erzeugt

Morde und Postings verjähren nie: ORF gräbt zwei Jahre altes Posting eines FPÖ-Mitarbeiters aus

"Pack die Badehose ein" umgetextet: SKANDAL! Der rassistischste Song der Badesaison!

„Lückenpresse“ von Ulrich Teusch: Warum die Glaubwürdigkeitskrise der Mainstreammedien unumkehrbar ist

Faymann, Fellner und „Heute“

Die Politik und der ORF: Eine teure Affäre  So wird eben (nach wie vor) in staatsnahen Betrieben gerechnet: Man gibt Geld aus, das nicht da ist, weil es am Ende ohnehin irgendein anderer zahlt. Von der Idee, erst so viel zu sparen, bis Einnahmen und Ausgaben in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, weiß man in einigen dieser aufgeblähten Apparate eher nur vom Hörensagen

Ist doch in der Politik auch so

Wie "profil" versucht, eine neue Zeitung mit allen Mitteln ins "böse rechte Eck" zu stellen

ZDF – alles Flüchtlinge oder was?  War es nur ein Versprecher oder meint sie es wirklich so? Am Samstag bezeichnete ZDF-Nachrichtensprecherin Petra Gerster in einem Bericht der heute-Nachrichten von 19 Uhr die Erdbebenopfer in Italien als „Flüchtlinge". Wörtlich sagte sie bei 2:41 min: „In Amatrice beobachtet Michael Bewerunge für uns, wie dort die Flüchtlinge versorgt werden. Michael, wie geht es denn weiter für die Menschen, die alles verloren haben?"

Wenn man vor einem Erdbeben flüchtet, ist man sicher auch ein Flüchtling. Und wenn man nach einem Erdbeben obdachlos geworden ist, wird man vermutlich zum Asylant. Welch heile Medien-Welt.

Die Flüchtlingslüge  Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können

Unbekannter Aufenthaltsort: Fast 9000 Flüchtlingskinder sind verschwunden

Ist der auch ein Pädo?  ZDF-Kleber: Kinderehe muss nicht immer von Nachteil sein

Die Herrschaften bei ARD und ZDF leben scheinbar in ganz anderen Sphären.

ZDF-Sommerinterview: Gabriel verteidigt „Stinkefinger“ gegenüber Demonstranten – Fehler war: „Nicht beide Hände benutzt“

Die heutigen Politaffen schaffen sich gerade selbst ab

Die verlogenen ARD-Berichte aus Syrien

Ist bei denen so: Auch das haben uns die Medien verschwiegen: Unfassbare 5.000 von Moslems begangene „Ehrenmorde“ in den USA. Jährlich.

Nur noch anständig bekleidet: Neue Kleiderordnung für Touristen in Ägypten

 

Terror:

"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut"  Ein Iraner schrieb an die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime über die Zustände in einem Flüchtlingsheim in Frankfurt am Main: "Ich habe Angst vor diesen Islamisten, und manchmal denke ich, die könnten mich enthaupten und umbringen. Ich komme selten aus meinem Zimmer raus. Vielleicht ist es lächerlich, aber ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung"

Die Gotteskrieger warten auf den Angriffsbefehl. An den Einzelattentaten merkt man, dass es manche nicht mehr erwarten können.

Europe's new open frontier: Fears ISIS sympathisers are among thousands of Chechen migrants exploiting 'unmanned' border between Poland and Germany

So wandern also tausende Tschetschenen mühelos über die deutsch-polnische Grenze ein. Einige davon sympathisieren mit dem IS

Das internationale Polizeiprotokoll verbietet das Herstellen einer Verbindung zwischen Terroranschlägen und Islam oder IS  Die weltweite Öffentlichkeit ist sich nicht darüber im Klaren, dass viele ihrer Regierungen sich entweder zu den internationalen Polizeiprotokollen verpflichtet haben, oder sich zumindest eng an sie halten, die verhindern, dass heimische Justizbehörden Terroranschläge, die von islamistischen Radikalen begangen wurden als "mit Bezug zum Islamischen Staat/IS-bezogen" oder "dschihadistisch inspiriert" bezeichnet werden dürfen.

Also ist die Kuschelbeziehung zu Terroristen sehr wohl gewollt und von oben befohlen. Und das schon 1994. Man weiss seit damals, was heute geschieht, es ist ein Beweis, dass das alles geplant wurde. Soll heißen, die heutigen Demokratien (die sich durch die Flüchtlings – und Sozialkrise auflösen) werden per Terror und Chaos demontiert.

Frontex will »Stresstest« für Europas Abschottung  Die EU-Grenzschutzagentur Frontex will im Herbst europäische Grenzen einem Stresstest unterziehen - das Ziel: die praktizierte Abschottung Europas soll auch funktionieren. »Wir wollen schauen, wie Mitgliedsstaaten darauf vorbereitet sind, mit einem Krisenfall an der EU-Außengrenze umzugehen«, sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri der »Welt am Sonntag«. Als Krisenfall wird unter anderem eine größere Zahl von Schutzsuchenden angesehen.

Die Schutzsuchenden werden bald wir selbst sein

ISIS plant, Europa im September 2016 anzugreifen! - Übersetzung  --  Europol warnt vor islamistischen Terroranschlägen

Terror-Angst: Alarmstufe Gelb: Extraschutz für EU-Parlamentarier in Straßburg

DE

Vorsicht Bürgerkrieg: Deutschland in Gefahr  Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sieht Deutschland dank unfähiger Politiker dem Untergang geweiht. Er spricht von heraufziehenden »Unruhen und Kämpfen«, die »kaum beherrschbar sein« werden.

Plötzliche Erkenntnis:  Islamisten unterwandern Bundeswehr: Neues Gesetz zur Soldatenüberprüfung ab Juli 2017

Massenterror:  Bundeswehr, Polizei: große Terror-Übung im November  Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hat das Szenario für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland festgelegt. Wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe berichten, sollen Polizei und Bundeswehr von gleichzeitigen Anschlägen in mehreren Bundesländern ausgehen, unter anderem auf einen Flughafen und auf einen Bahnhof.  --  Kommt Krieg?  Lange keine Warnsirenen mehr gehört? Das kommt wieder. Die Deutschen müssen wieder Angst vor Krieg im eigenen Land haben. - Die Konzeption der Bundesregierung für die zivile Verteidigung und Strategie, wenn es zum Äußersten kommt.

Mann verletzt Paar mit Messerstichen schwer  --  Oberhausen - Polizei Mann attackiert Pärchen mit Messer - 66-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen

Der Täter, ein 26-jähriger Mann mit deutscher Staatsbürgerschaft aus Duisburg, rief Allahu Akbar und wurde - vorläufig - festgenommen.

Auch das erinnert an vergangene Terrorakte: Amokfahrer verletzt in Bünde sechs Menschen

Geplante Absicht? Schlichte Physik: Die Stromversorgung in Deutschland ist durch die Energiewende unsicherer geworden

PS: Thementag bei SRF Das Schweizer Fernsehen probt das Blackout  Laut Rufer wird im Film keine Cyberattacke den totalen Stromausfall herbeiführen, sondern eine Verkettung von Störungen und Zufällen. Das Szenario sei mit Fachleuten ausgearbeitet worden

Irgendwie klopft das Thema an unsere Türen

Katastrophenschutz: Beschlagnahmungspläne inklusive  --  Für den Fall einer Versorgungskrise: Ministeriumsentwurf: Im Notfall sollen Bauernhöfe beschlagnahmt werden

Alles Lebensnotwendige wird beschlagnahmt

Katastrophen-Regierung im Hamsterrad. Terror-Angstmache als Krisenlösungsmodell  Den Tierhandlungen kann es nur recht sein, auch wenn so viele Hamster derzeitig gar nicht vorrätig sein sollten. Dann muss man sie eben nachzüchten. Das ging ja beim IS-Terror auch.

Die Nachzucht ist schon im Land, auch wenn man es nicht glauben will.

NRW deckt sich mit Jod-Tabletten ein

BE

Keine Verletzten: Autobomben-Anschlag in Brüssel  In Brüssel hat es am Montag einen Bombenanschlag auf das Kriminologische Institut etwas außerhalb der Stadt gegeben. Verletzt wurde dabei niemand, wie der Sender RTL meldete. Die Hintergründe sind derzeit völlig unklar.

Der Anschlag fand um 2:30 in der Nacht statt, sodass man sich fast fragen muss, was die Täter eigentlich wollten.

Brüssel: Bombenanschlag auf Kriminologisches Institut nur Generalprobe für größeren Terrorakt?  Die belgische Staatsanwaltschaft gab inzwischen bekannt, sie behandelt den Fall als eine kriminalistische und nicht terroristische Handlung.

Krieg ist Frieden

GB

Großbritannien: Fünf Terrorverdächtige verhaftet – Sprengstoffkommando im Einsatz

Sonstiges

Gewalt im Jemen: Selbstmordattentat gegen Armee  Bei einem Selbstmordanschlag mit einer Autobombe auf ein Rekrutierungszentrum der Armee hat ein Attentäter im Süden des Jemens mehr als 60 Menschen mit in den Tod gerissen. Mehr als 50 Menschen seien in der Stadt Aden verletzt worden, hieß es am Montag in Kliniken.

Attentat auf Priester während Sonntagsmesse  Anschlagsziel: Die Stadt Medan auf der indonesischen Insel Sumatra ist Sitz eines römisch-katholischen Erzbischofs

Wo ist MH370?

 

Systemkollaps: Was bringen die nächten Monate? Vom US-Wahlkampf bis zur Aufforderung zur Notfallvorsorge

Zombie-Finanzsystem, Schwarze Schwäne und eine Goldaktienkorrektur  Mitte September 2008 starb das Weltfinanzsystem. Seither hat es sich in etwas verwandelt, das aus der "Nacht der lebenden Toten stammen" könnte. In einen Untoten, einen Zombie. Weltweit präsentierten die Zentralbanken dann ein interessantes, neues Konzept. Es geht davon aus, dass sich Prosperität irgendwie durch Kreditaufnahme und Ausgaben erreichen ließe. Prima Konzept, doch voll und ganz gescheitert, so scheint es.

Auf dem Weg zum finanziellen Urknall

Jackson Hole: Zentralbanken diskutieren offen über Bargeld-Verbot  --  Krisenstimmung beim Treffen der Zentralbankchefs

Notenbanken in der Sackgasse: Kein Ausweg nach Jackson Hole

Neue Banken-Krise in Europa: Ein Funke reicht für das Pulverfass

Bundesbank kann Deutsche in Krise nicht mit Bargeld versorgen  Die Bundesregierung teilt mit: Die Bundesbank wird nicht in der Lage sein, die Bevölkerung im Krisenfall mit Bargeld zu versorgen. Auch die Geldautomaten könnten beeinträchtigt werden. Die Bundesregierung hofft darauf, dass die Banken gut vorbereitet sind  --  Der Krisenplan der Bundesregierung fördert ein interessantes Detail zu Tage…  Es wird in absehbarer Zukunft kein Bargeld mehr geben – Totale Kontrolle via Chip ist das Ziel.

Sobald die Banken schließen wird der Euro in wenigen Wochen wertlos. Bis dahin sollte man selbst bunkern oder ummünzen.

Kapital-Sorgen um Europas Investmentbanken

Deutsche Banken in Gefahr  Steuerzahler drohen hohe Risiken.

Ein ausführlicher Artikel über den IWF:  Vererbte Inkompetenz: Vom Versagen globaler Institutionen

Das Märchen vom grünen Wachstum  Im Mittelpunkt des grünen Wachstums steht ein ressourcenschonender Konsum. Das Versprechen also, dass wir unseren Lebensstil und unsere Konsummuster beibehalten können, wenn wir sie nur etwas „grüner“ gestalten. Allerdings gibt es zahlreiche Belege dafür, dass die Vereinbarkeit von Wachstum und Ökologie eine Utopie bleiben wird.

 

Starke Belebung der indischen Goldnachfrage erwartet»

Goldhändler in Dubai präsentiert 160-kg-Barren aus reinem Gold»

Gold-Futures: Großspekulanten in Kauflaune

 

Minus 40 Prozent beim Öl: Saudi-Arabien droht die Revolution

 

Ja wo ist die Billion hingegangen?  Staatlichen US-Pensionsfonds fehlen fast eine Billion Dollar, die sie den Arbeitnehmern schulden

Auch in Europa sind die Rentenkassen pleite. Das wird noch ein gewaltiges Chaos geben.

Zur Terrorfinanzierung:  U.S.-Armee: Keine Belege über 6,5 Billionen Dollar Ausgaben  Laut dem Bericht verschwanden allein im dritten Quartal des Finanzjahres 2015 mindestens „16.513 von 1,3 Millionen Aufzeichnungen“ („records“) über Ausgaben aus dem Budget-Aufzeichnungssystem des Pentagon („Defense Departmental Reporting System-Budgetary (DDRS-B)“. Das Verschwinden der Aufzeichnungen konnte die Finanzverwaltung des Pentagon, der „Defense Finance and Accounting Service“ (DFAS) in Indianapolis, nicht erklären.

Obama To Leave $20 Trillion Debt Crisis For Clinton or Trump

Berechtigte Frage: Ist die US-Erholung gar nicht so toll, wie sie aussieht?

Vorbote einer Krise: US-Markt für Luxus-Immobilen stürzt ab

Sie schuften nur für den Kredit:  Der Alltag des "little guy" in den USA

Trump vs. Hillary: Eine Aufrechnung  Die im November stattfindenden Präsidentschaftswahlen werden aufzeigen, ob eine Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung hoffnungslos verloren ist. Falls sich eine Mehrheit der Wähler zugunsten von Hillary aussprechen sollte, werden wir vollends darüber ins Bild gesetzt, dass mit den Amerikanern kein Staat mehr zu machen ist.

Eine amerikanische Präsidentin mit Hirnschaden und dem Finger auf dem »roten Knopf« für die Atomwaffen?  Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Rodham Clinton hat mit Unmengen von Skandalen zu kämpfen. Da sind z.B. die Skandale um den Rauschgiftschmuggel der CIA um den Agenten Barry Seal in Mena im US-Bundesstaat Arkansas, als ihr Ehemann William Jefferson Clinton dort gerade zunächst Justizminister und dann später Gouverneur war. Und dann sind da noch die zahlreichen Skandale im Zusammenhang mit der Clinton-Stiftung, die Peter Schweizer 2015 in seinem Buch Clinton Cash: The Untold Story of How and Why Foreign Governments and Businesses Helped Make Bill and Hillary Rich dokumentierte.

Die Beobachtungen der Secret-Service-Mitarbeiter wirken authentisch.

Schärfste Clinton-Rede: „Trump verbreitet rassistische Verschwörungstheorien“  „Hillary Clinton ist eine bigotte Person, die farbige Menschen nur als Stimmvieh betrachtet", hatte Trump schon am Mittwoch laut „Slate" gesagt.

Abkehr von lockerer Asylpolitik: Trump verspricht schnelle Massenabschiebungen  Der Republikanische US-Präsidentenkandidat Donald Trump will im Falle seiner Wahl Hundertausende Migranten, die Verbrechen im Staatsgebiet der USA begangen haben, des Landes verweisen.

Exclusive: ‘Black Men for Bernie’ Founder to End Democrat ‘Political Slavery’ of Minority Voters… by Campaigning for Trump

Trump bekommt immer mehr Zustimmung

Huma Abedins Journal meinte, dass Bill Clinton Saddam Hussein nur bombardierte, um vom Monica Lewinsky Skandal abzulenken

Teurer Naturschutz in den USA: Nationalparks öffnen sich für Konzerne

Wasserkrise: Nestlé stürmt die Quellen  In den USA mehren sich Proteste gegen die Trinkwasser-Abfüllwerke des Lebensmittelgiganten Nestlé. Der Kampf um das öffentliche Wasser wird mit allen Mitteln geführt.

Wenn Konzerne das öffentliche Leben bestimmen …

 

Außenminister-Trio in Weimar: EU soll sich militärisch von den USA lösen

Suche nach Kreuztreffern: Europol führt Massenabgleich großer europäischer Datenbanken ein

Wie ein Diktator: Merkel verbietet 28 europäischen Ländern mit insgesamt 550 Millionen Menschen, Muslime „pauschal abzulehnen“ !

Merkel im Sommerinterview: „Haben großartige Aufgabe bewältigt“

PS: Also doch keine Verschwörungstheorie: „Syrische Flüchtlinge werden direkt nach Deutschland geflogen!“

Schon wieder besoffen: ARD-Sommerinterview Merkel über Kanzlerkandidatur, Türkei und Flüchtlinge

Merkel ist in Osteuropa quasi unerwünscht: Victor Orban zeigt Merkel ihre Grenzen auf!

Osteuropa gegen Merkel: Grenze kann nicht mit „Blumen und Kuscheltieren“ verteidigt werden

Merkel ist inzwischen völlig isoliert. Der vermutlich nächste amerikanische Präsident hält sie für eine Katastrophe. In England war sie das beste Argument für den Brexit.

Orban will Grenzzaun zu Wall ausbauen - Merkel umschifft Kritik an Flüchtlings-Kurs

Merkel-Kritik: Doskozil bringt Kern in Verlegenheit  --  "Unverantwortlich": Warum Österreich nun auch Merkel angreift  --  Österreich pocht auf Ende der EU-Gespräche mit Türkei

Der Verteidigungsminister muss wissen, dass die Terror-Armee als Flüchtlinge gekommen ist. Der naive Kern kann es sich vermutlich nicht vorstellen und die arabische Staatssekretärin tut vermutlich alles für die Terroristen, damit sie uns erobern können

Kanzler Kern auf einer Wellenlänge mit Merkel

Na sicher doch: ZDF: Merkel muss sich stärker in innere Angelegenheiten Tschechiens einmischen

Einwanderung geht weiter: „Migrationsdruck bleibt immens“: Frontex-Chef fürchtet Anstieg der Flüchtlingszahlen in Europa

Merkels Umgang mit dem IS? „Völlig unangemessen“

Schon das ungebremste Hereinlassen von Einwanderen, ohne zu überprüfen, was überhaupt vor sich geht, war unangemessen.

Seit Dublin-Aus 2015: Europas Dämme bersten

Erdogan droht mit Überflutung Europas mittels mehreren Millionen “Flüchtlingen”

Ägypten: IWF will Brotsubventionen streichen – provoziert Mega-Flüchtlingswelle!

Sommer 2016: Exodus von „biblischem Ausmaß“ – Europa erwartet Afrika

Lebensmittelqualität: „TTIP gehört in die Tonne“

 

Trotz Gerichtsentscheids: Hitziger Streit in Frankreich: Erste Bürgermeister widersetzen sich Burkini-Urteil  --  Frankreichs Innenminister lehnt Burkini-Verbot ab

Konflikt unter Migranten in Frankreich: Chinesen klagen über Araber

 

Griechenland – Entsetzen über deutsche Reaktionen auf den Zwangskredit

Was hat der Grieche nur vor?Für Tsipras ist Deutschland die Sparkasse Europas: Jetzt will er einen Schuldenerlass

Griechische Wirtschaft wächst schwächer als erwartet

Europol schickt Dschihadisten-Jäger nach Griechenland

 

Nach Erdbeben: Italien fordert Ausnahme von EU-Stabilitätskriterien

In Italien läuft das Fass über, weswegen Rom nun beginnt die Migranten zurück in den Sudan zu fliegen

An nur einem Tag: Italien rettet 1100 Flüchtlinge aus dem Meer  --  Italien schleppt weiter Migranten nach Europa

Schäuble nervös: Italien kann sich billiger verschulden als die USA

Faule Beamte in Italien können jetzt gekündigt werden

 

Sweden sees record numbers of asylum seekers withdraw applications and leave

Schweden drückt also jedem illegalen Einwanderer umgerechnet 4100 Euro in die Hand, wenn er geht

 

Kosovo: Albanische Demonstranten hindern Serben an Kirchenbesuch – Mehrere Verletzte

 

Portugal darf Bank mit frischem Geld versorgen  Das Chaos im Bankensektor, das die Linksregierung von den konservativen Vorgängern übernommen hat, sorgt nun dafür, dass sie einer weiteren Bank unter die Arme greifen wird. Das darf die sozialistische Regierung nach einem Abkommen mit der EU-Kommission. Demnach soll es eine Geldspritze von 2,7 Milliarden Euro aus Steuermitteln in die Caixa Geral de Depositos geben. Insgesamt sollen aber mehr als fünf Milliarden Euro in das größte Geldinstitut fließen, das sich inzwischen zu 100% Staatshand befindet.

 

Merkel zögert, ob sie noch einmal Bundeskanzlerin werden will  --  Sie hat wohl noch nicht genug: Merkel will Kanzlerkandidatur an Parteivorsitz knüpfen

Hälfte der Deutschen lehnt vierte Amtszeit Merkels ab

Kommentar eines Politikwissenschaftlers: Wie Merkel das Erbe Deutschlands verspielt

Merkel zerstört den inneren Zusammenhalt in Deutschland

Umfrage: SPD und CDU verlieren vor Berliner Wahl weiter

Katastrophale Umfrageergebnisse für die CDU kurz vor den Wahlen: In aktuellen Umfragen liegt die CDU im Nordosten bei 26 und in Berlin bei 18 Prozent

Union im Sinkflug: Hätte die CDU ihren Job gemacht, gäbe es die AfD gar nicht

Berlin: SPD-Bürgermeister hat Probleme mit potentiellem AfD-Wahlerfolg am 18. September

Am häufigsten Plakate der CDU betroffen: Mehr als 1.800 zerstörte Wahlplakate in Berlin

Homosexuelle sind für die CSU jetzt Leitkultur

Identitäre Bewegung: Berlin: Aktivisten klettern auf Brandenburger Tor

Bevölkerungsentwicklung: Mehr Ausländer, weniger Deutsche

Der nächste wirre Plan von Heiko Maas: Mütter von »Kuckuckskindern« sollen Sex-Partner nennen

"Ziel der Lebensstandardsicherung" Vielen Rentnern droht Hartz-IV-Niveau - Bsirske fordert Anhebung der Beiträge

5 Mrd. Verwaltungskosten für Hartz IV

Kein Notvorrat für Hartz IV-Empfänger - Ministerium lehnt Zusatzzahlung für Hamsterkauf ab

Millionen Kinder und Jugendliche zu arm für Urlaub

Im Artikel geht es nicht bloß um Urlaub. Klar ist: Armut macht sich breit in Deutschland, so beziehen zB immer mehr Menschen ihr Essen von den Lebensmittel-Tafeln.

VW-Krise frisst sich in Geldbeutel Zehntausender Bürger – Gewerbesteuer bricht ein

Chaos um Steuerhinterziehung in Berlin – Finanzbeamter bangt um sein Leben

Kein Geld für Flutopfer – Bund beteiligt sich nicht an den Kosten der Flut in Simbach

Mehr als 68.000 Kläger ziehen gegen das geplante CETA-Abkommen vor die Firma “BUNDESVERFASSUNGSGERICHT”  --  CETA: Endrunde zum finalen Showdown per Klage vorm BVerfG

15 Milliarden Euro sind drin Kauder will deutliche Steuerentlastung

BGH hat entschieden: Deutsches Gericht: Homo-Lebenspartner können keinen Ehenamen führen

SPD-Paukenschlag: Die Asylpolitik spaltet nun auch Deutschland

In Krisensituationen: Regiereung will Waffenzwang für Frauen

Von der Leyen hält nichts von einer Rückkehr zur Wehrpflicht

Nach Schüssen in Berlin-Lichtenberg: Angst vor einem neuen Rockerkrieg

Neue NGO, Let`s Fly To Europe, gegründet von Matheus Meinlschmidt and Markus Jaggo aus Tübingen, Baden-Württemberg wollen nun direkt “Flüchtlinge” aus Nordafrika und dem Nahen Osten in den Bund fliegen...

Es sind Wahlen:  Bayerns Finanzminister Söder: „Flüchtlinge sind riesige Sicherheitslücke in Deutschland“ – Zurückschicken

Und plötzlich rücken alle in die rechte Mitte um das Stimmvieh zu überzeugen.

Fast 800 Ermittlungsverfahren gegen Islamisten

Der Staatsapparat kommt damit zum Stillstand

300.000 Flüchtlinge 2016?

Jubel-Epistel in der Eliten-Postille: »Deutsche Flüchtlingspolitik: Ein Jahr wie keines«

Guten Morgen Täuschland:  „Besorgte Lehrerin“ zur Migrationskrise: „Alle haben Angst vor Zerfall Deutschlands“

Die Bevölkerung beginnt offenbar zu ahnen, was da kommt. Volksaufstände können jetzt jederzeit kommen

Die große Migranten-Euphorie war eine politische Lüge. Nun „amtlich“: „Kein zweites Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge!“  --  Ifo-Chef: Kein zweites Wirtschafts-Wunder durch Flüchtlinge

Scharfe Kritik an Merkel Vize-Kanzler Gabriel fordert Obergrenze für Integration

10 Tipps, was SIE PERSÖNLICH tun können, um den Islam in Deutschland und Europa aufzuhalten

Syrern droht Verfolgung Immer mehr Gerichte schützen Flüchtlinge

Moschee-Eingang in Meck-Pomm zugemauert

Unter anderem wurde der Spruch "Ihr nennt euch Gläubige - wir euch Invasoren" hinterlassen

Das Kalifat NRW sorgt für seine Schäfchen: Flirt-Workshop Kölner Flirt-Coach schult Essener Flüchtlinge

Einzelfall-Karte: 170 Übergriffe in Schwimmbädern

Berlin-Gropiusstadt: Wütende Menge geht auf angeblichen Kinderküsser los

 

The Duran: Memo zeigt wie George Soros Wladimir Putin stürzen und Russland destabilisieren wollte  --  Leaked Memos Show George Soros Plotted to Oust Putin, Destabilize Russia 

Russlandbashing:  Olympia-Sperren: „McLaren-Bericht ist gefälscht“ – Sportminister verspricht Klagen

Die böse Tat als Zäsur: Gedanken zum westlichen Feldzug gegen den russischen Sport

 

Kriegstreiber:

Schon wieder: Entdeckt: NATO-Panzer rollten per Zug durch Wien

Nicht nur Panzer, auch die typischen Chinook Militärtransporthubschrauber fliegen über Österreich in die Kriegsgebiete. Wir sind ja so was von neutral … wer hat das genehmigt?

Abschied von der Neutralität? - Sicherheitsabkommen zwischen Finnland und den USA

Das zerbrochene Schachbrett: Brzezinski gibt Pläne für Weltreich auf

Türkei weitet Invasion in Syrien aus  Mit der Unterstützung der US-Luftwaffe und von Militär-„Beratern“ hat die türkische Armee am Donnerstag ihre Invasion im Norden Syriens ausgeweitet. Ankara begründet die Operation „Schutzschild Euphrat“ damit, dass es notwendig sei, die Stadt Dscharablus von den Streitkräften des Islamischen Staats zurückzuerobern und die syrisch-kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) auf die östliche Seite des Flusses Euphrat zurückzudrängen. In Wirklichkeit ist die Militäraktion eine massive Ausweitung der von den USA unterstützten Operation für einen Regimewechsel in Syrien, mit der die Regierung von Baschar al-Assad in Damaskus gestürzt werden soll. Gleichzeitig droht sie die gesamte Region in einen Konflikt zu stürzen und die Großmächte mit hineinzuziehen.  --  Nordsyrien: Türkei-Islamisten-Allianz greift Anti-IS-Allianz an  Absurder kann es nicht mehr werden: Die USA unterstützt den Einmarsch türkischer Truppen im Verbund mit dschihadistischen Gruppen, um angeblich den IS zu vertreiben (Kampflose Eroberung von Dscharablus: Wer an der türkischen Offensive auf Dscharablus beteiligt war). Deutschland sagt der Türkei Unterstützung zu.In einem Propagandavideo zeigen die türkischen Militärs die Eroberung der menschenleeren Stadt Jarablus.

Türken starten Angriff: Stellungen und Wohnhäuser in Syrien bombardiert  --  Türkei-Vormarsch in Syrien: Unklarheit wegen Panzereinsatz gegen Kurden-Miliz

Es wird immer undurchschaubarer, es dient wohl eher der Ablenkung zum eigentlichen Terror in Europa.

Total abhängig  Die Türkei hat den “totalen Krieg gegen den Terror” ausgerufen – auch und besonders gegen die Kurden. Damit dürfte die Zusammenarbeit mit der EU beendet sein, sollte man meinen. Weit gefehlt.

"Lediglich kleiner gemeinsamer Nenner": Syrien-Konflikt: USA und Russland grundsätzlich einig über Waffenruhe

Die Helden von Kobane im türkischen Krieg - Volker Kauder an der Seite von Erdoğan

„CDU weis nicht, was wir in Syrien machen ein Brüller “

US-Vize Biden: Mehr US-Soldaten nach Osteuropa, denn Russland will NATO ins Wanken bringen

Der hat Paranoia

Aleppo: Leben unter Beschuss

Iran: Teheran schützt Atomanlagen mit russischem Luftabwehrraketensystem

Ein Riesengeschäft: Für 1,2 Milliarden Euro Waffen in den Mittleren Osten geliefert

Das erste Tarnkappen U Boot der Welt ein Deutsches U Boot

 

Kiew: Russischer Journalist tot in Wohnung aufgefunden

Moskau: Mit Fackeln und Eiern - Protestler versammeln sich vor ukrainischer Botschaft

Ukraine: SBU soll Dutzend Gefangene aus Geheimgefängnis entlassen haben

Westen völlig unfähig zur Beilegung des Ukraine-Konfliktes

 

Führende US-Geostrategen räumen amerikanische Beteiligung am Putschversuch in der Türkei ein

Neue Skandale um Erdogans Familie aufgedeckt!

Türkei: Kurdische Milizen beschießen Polizeiposten

Türkei: Raketenangriff auf Zivilflughafen

 

IS:

Russisch-amerikanische Gespräche vor dem Hintergrund schwächelnder Terroristen in Aleppo

Exklusivaufnahmen aus Syrien – Kurden greifen Al-Nusra Front in Aleppo an

Regierungsarmee zerstört Verbindungsstr. zwischen Terroristen-Stellungen

IS-Hochburg vor dem Fall: Libysche Regierungstruppen schlagen »letzte Schlacht« in Sirte  --  Kampf gegen den IS: Libysche Truppen starten Rückeroberung von Sirte

Wende im Syrien-Krieg: Der einsame Kampf der Kurden

Recep Tayyip Erdogan: Alle Terroristen »wie ein Krebsgeschwür« liquidieren

Anti-IS-Einsatz der Nato erfordert Kürzungen an Ostflanke

Kinder und Alte müssen IS- Gefangene exekutieren

Nigeria: Moslem-Mob tötet acht Menschen

 

Sofía Gatica und ihre Mitstreiter haben ihre Schlacht gegen Monsanto gewonnen!!!  Über zwei Jahre haben sie in dem Protestcamp ausgeharrt und zwar auf den Zufahrten zur geplanten Monsanto-Fabrik in Argentinien. Jetzt haben sie allen Grund zu feiern! Sie haben Trinkwasserknappheit, Stürmen, Polizeigewalt und Morddrohungen getrotzt!

 

iPhone Pegasus: Wirklich Exploit oder doch Backdoor?  In den vergangenen Tagen war die Spionagesoftware Pegasus ein großer Aufreger. Wie immer wenn etwas die persönliche Komfortzone betrifft, ist das Geschrei zunächst groß. Eben so schnell ebbte das Interesse aber auch wieder ab, immerhin reagierte Apple „vorbildlich“ wie zügig erklärt wurde. Dem würde ich nicht so einfach beipflichten wollen. Es gibt einige Umstände, die hier eher die Alarmglocken schrillen lassen sollten. Weiterhin darf bezweifelt werden, dass es sich um ein reines Apple-Problem handelt und dass mit dem Update die Möglichkeit zur totalen Überwachung abgeschaltet wurde.

Apple-Patent: Smartphone soll Fingerabdrücke von Dieben sammeln

 

Erpressungs-Trojaner Fantom tarnt sich als kritisches Windows Update  Derzeit ist eine ausführbare Datei namens "a.exe" im Umlauf, die vorgibt, ein kritisches Windows Update zu sein. Wer auf diese Datei stößt, sollte sie unter keinen Umständen ausführen: Hinter der Windows-Update-Maske verbirgt sich der Erpressungs-Trojaner Fantom, der Dateien auf Computern verschlüsselt und erst nach einer Lösegeld-Zahlung freigibt.

 

Dunkle Zwillingsgalaxie unserer Milchstraße entdeckt

 

Hackenkreuz:  Luftaufnahme des Kornkreises von Beckhampton, nr Avebury, Wiltshire

 

War das das Grab eines "Herren der Himmelscheibe"?  Die Auswertung der bisherigen Grabungsfunde am Großgrabhügel "Bornhöck" in der Gemeinde Raßnitz im Sächsisch-Anhaltinischen Saalekreis stützen Landesarchäologen in ihrer Vermutung, dass es sich um das Grab eines der sogenannten "Herren der Himmelscheibe" handeln könnte, die die sagenhafte Himmelsscheibe von Nebra - und damit die bislang älteste bekannte astronomische Abbildung des Sternenhimmels – in Auftrag gegeben hatten.

 

Russische Astronomen empfangen potentiell intelligentes Signal aus dem All  Wie sich jetzt erste herausstellte, haben russische SETI-Astronomen bereits vor rund einem Jahr ein auffälliges Signal entdeckt, dessen Eigenschaften dem entsprechen, wie sich Astronomen ein intelligentes Signal vorstellen. Während die Entdeckung derweil noch nicht bestätigt werden konnte, will schon heute die internationale SETI- Gemeinde nach weiteren Signalen aus der Quelle suchen

 

CERN Opfer identifiziert

Durch eine russische Untersuchung wurde die Tote vom CERN identifiziert. Höchstes US Militär in die Tat verwickelt

 

ÖSTERREICH:

 

Präsidenten-Wahl in Österreich: Welche Kontrolle Macht benötigt

Stichwahl zur Bundespräsidentschaft – Zweitauflage - Verlogenheit kennt keine Grenzen

 

Machtprobe in der Regierung um Asyl und Steuern  In der SPÖ-ÖVP-Koalition fallen in den kommenden acht Tagen wichtige Vorentscheidungen, ob SPÖ und ÖVP bis zum regulären Nationalratswahltermin 2018 zusammenarbeiten werden oder ob bereits im Frühjahr 2017 vorzeitig gewählt wird. Morgen, Dienstag, liefern die fünf von der Regierung im Mai eingesetzten Arbeitsgruppen zu Wirtschaft und Arbeit, Sicherheit und Integration, Bildung, Entbürokratisierung, Forschung und Technologie Zwischenberichte im Ministerrat

Diese Regierung ist komplett am Ende. Offenbar geht es nur mehr um den Neuwahl-Termin

Bundeskanzler Christian Kern sieht Härtetest für Koalition

Er versteht nicht, dass er Massen von Terroristen geschleppt hat und weiter schleppt. Mögen ihn seine heißgeliebten Terroristen im Bundeskanzleramt besuchen, wenn sie zuschlagen.

Der Kanzler sollte in der eigenen Partei aufräumen: Wir hätten euch gern als Wähler - sind aber zu gut

roter Naivling: Stöger: "Möchte Österreichern Slums ersparen"

 

Statt roter Maschinensteuer will VP-Chef "echte Bürokratiebremse"  Mitterlehner will zwei Gesetze abschaffen, sobald ein neues kommt. Und verspricht für jede neue Belastung die doppelte Entlastung.

Und morgen kommt der Weihnachtsman – ach ja, die sind bereits Wahlkampf

Vor der Wahl:  Arbeitsinspektor soll eher beraten als strafen

Nach der Wahl bleibt alles wie es ist

 

Sozialversicherung: Prüfung im Ausland  Seit vielen Jahren bringt die FPÖ als Oppositionspartei immer wieder Anträge zur Evaluierung und Zusammenlegung der verschiedenen Sozialversicherungsträger (SV) in Österreich ein. In der Vergangenheit wurden diese Anträge regelmäßig von SPÖ und ÖVP abgelehnt oder vertagt. Nun ist der Druck - nicht zuletzt auf Grund aktueller Umfrageergebnisse - zu groß geworden. Die Bundesregierung hat nun Sozialminister Alois Stöger (SPÖ) damit beauftragt, eine entsprechende Untersuchung durchzuführen.

 

Versorgungsposten:  Irrweg Forschungsförderung

 

Österreich: E-Mobilität bietet großes, ungenutztes Potential  Die VW-Abgasaffäre hat auch in Österreich Spuren in der Autoindustrie hinterlassen. Doch der langsame Durchbruch bei der E-Mobilität kann hier gerade national viel erreichen. Eine neue Studie rechnet mit einer zusätzlichen Wertschöpfung von mehreren Milliarden Euro. Einige österreichische Mittelständler sind hier schon vorne mit dabei.

 

Österreich ist auf mehr Digitalisierung nicht vorbereitet

 

A4- Tragödie: Wie ein Polizist zum Minister wurde  Heute genau vor einem Jahr erschütterte die Nachricht von 71 Flüchtlingen, die tot in einem Lkw auf der A4 entdeckt wurden, die Welt und führte zu einem Umdenken in der Asyldebatte. Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil war damals als Landespolizeidirektor des Burgenlands hautnah am tragischen Geschehen. Der Sozialdemokrat avancierte zum Krisenmanager neben einer Innenministerin (Johanna Mikl- Leitner, Anm.), die damals "vor Ergriffenheit unbrauchbar war", wie die "Bild" schreibt

Es hat damals mehrere solcher Todeslaster gegeben, aber dieser war der Schlimmste. Es wurde auch reichlich darüber berichtet. Vorher wurden einige Flüchtlingsboote versenkt. Das waren ganz sicher alles Geheimdienst-Operationen um genau diese "Ergriffenheit" bei den Politikern zu erzeugen. Die Mikl-Leitner war damals also unbrauchbar.

 

Warum sollen wir das zahlen? So viel kostet die Asylkrise wirklich

91.537 Teuro pro Stunde

 

Hampelmann Van der Bellen auf Twitter  Es ist schon bemerkenswert, wie wandlungsfähig der Unabhängigste der Unabhängigen, Präsidentschaftskandidat Alexander van der Bellen, doch ist. Plötzlich war der vormalige TTIP-Befürworter gegen das umstrittene Handelsabkommen mit den USA, plötzlich hatte er auch sein Herz für die Jägerei entdeckt. Ganz zu schweigen von seiner neu entdeckten Heimatliebe. Erstaunlich, zu welch geistigen Verrenkungen der Herr Professor doch fähig ist. Doch zumindest als Animation ist Van der Bellen auch körperlich äußerst beweglich

Besucherflaute bei "Van der Bellen Rave"

 

„Enthirnter Psychopath“ – Walser klagt FPÖ-Klub  "Verletzte Ehre": Harald Walser meldete nach 24 Tagen einen auf HC Straches Facebook-Seite hinterlassenen Kommentar

Absage an „kleinasiatische Machthaber“: Gudenus will Jahrestag der Türkenbefreiung feiern

 

Zika-Virus auch in Österreich aktiv

 

Kameradschaftsbund beklagt Integrationsfalle  Scharfe Kritik an der Einwanderungspolitik der rot-schwarzen Bundesregierung kommt vom Steirischen Kameradschaftsbund (ÖKB). Der Landesverband des ÖKB sieht in Zukunft einen Verlust der Identität der Österreicher durch die verfehlte Politik, die sich im Integrationsbericht der Bundesregierung wiederspiegelt:

Niederösterreichische Gemeinde lebt in ständiger Angst: Ausländerbanden warten auf Einheimische

Asylwerber in Islam- Kindergärten untergebracht?  Brisante neue Vorwürfe gibt es im Kriminalfall rund um das Kindergarten- Netzwerk von Abdullah P. (31) und seiner Gehilfin Silvia K., das wegen vermuteten Förderbetrugs in großem Stil von der Staatsanwaltschaft Wien durchleuchtet wird. Das Duo soll mehrere geförderte Wohnungen für Kindergartenvereine angemietet haben. Doch aus dem Koran wurde dort keinem Mädchen oder Buben vorgelesen. Denn laut Staatsanwalt waren etwa in den Räumen im Gasometer in Wien- Simmering Asylanten untergebracht. Nun wurde erstmals Anklage wegen Einmietbetrugs eingebracht.

Das wird noch von Rot-Grün gefördert

Grün-Politiker: "Können nicht alle integrieren"  Wohl als einziger Grüner sagt Efgani Dönmez, dass man realistsich betrachtet nicht alle Flüchtlinge integrieren könne

Umfrage: Österreicher für Burkini-Verbot

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 26.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

überall zu beobachten: Ohne Sinn und Verstand: Das gefährliche Paralleluniversum der Berufspolitik  Die deutsche Berufspolitik hat offenbar den Verstand verloren. Sigmar Gabriel will die Bürger per Steuer vor zu niedrigen Energiepreisen schützen. NRW-Innenminister Jäger vergleicht die Burka mit dem Nikolauskostüm. Und die Bundesregierung arbeitet mit dem organisierten Terror zusammen. Wahrlich verrückte Zeiten. Was ist das nur für ein Jahr, dieses 2016? Wir werden von Menschen regiert, die zunehmend den Eindruck erwecken, die Kontrolle verloren zu haben. Mindestens beweisen sie aber, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind. Es fehlt ihnen der Mut zu den notwendigen Entscheidungen. Es fehlt Ihnen die Verankerung in der Gesellschaft.  --  Was hat noch einen Sinn?
Unsere Form der parlamentarischen Demokratie setzt auf dem Gedanken auf, dass sich das Volk Vertreter wählt, denen es vertraut, und denen es zutraut, dass sie aufgrund ihrer Intelligenz, ihrer Erfahrung, ihrer Fachkenntnis und ihrer Informationsquellen die richtigen Entscheidungen treffen werden. Der Wählerauftrag ist an Personen adressiert und nicht auf die Erfüllung von Wählerwünschen ausgerichtet, auch wenn das oft, vor allem wegen vollmundiger Wahlversprechen, in Vergessenheit gerät. Doch dass die Abgeordneten des Deutschen Bundestages zumindest theoretisch nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet sind, hat in diesem Demokratieverständnis seine Ursache.

Es sind erpressbare Politaffen, abgehoben und fern der Realität des Volkes oder es sind einfach nur Psychophaten. Jedenfalls sind es Marionetten, die in hohe Positionen gelangen. Die kleinen Fische mit ihren Versorgungsposten hingegen schwimmen im Strom um nicht abzusaufen. Geld regiert die Welt, damit kann man sich sogar Freunde kaufen, wenn auch nur auf Zeit, bis sie ihnen auf Bein pinkeln – jeder will schließlich hinauf.

ARD, ZDF: krasse Kriegspropaganda für Türkei  --  Amnesie im Nahen Osten: Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf   Wenn man den Medienberichten der letzten Tage und Wochen zu Syrien tatsächlich Glauben schenken würde, käme man zu der Überzeugung, dass Russland den Krieg dort zu verantworten hätte. Zwar berichteten unsere Medien bereits seit dem Frühjahr 2011 über die Unruhen dort, die sich in Windeseile in blutige Kämpfe verwandelten. Russland allerdings griff erst am 25. September 2015 ein, und zwar auf ausdrückliche Bitten der gewählten, also legitimen Regierung Syriens. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte dieser in den westlichen Medien immer fälschlich als Bürgerkrieg bezeichnete Konflikt bereits 400.000 Menschenleben gefordert, mehr als 11 Millionen Menschen in die Flucht getrieben und unermessliche Zerstörungen angerichtet.

Unsere Medien sind einfach nur mehr zum kotzen.

Wenn unerwünschte Meinungen einfach verschwinden . . .  Die Meinungsfreiheit droht Kollateralopfer des Kampfes der deutschen Regierung gegen Hass-Postings im Internet zu werden.

Die Meinungs-Diktatur der DDR 2.0, diesesmal über Facebook, den Terror-Helfer

Meinungsfreiheitsschutz: Ihr wolltet Zensur. Ihr habt sie

Merkel muss weg:  „Ich kenne euch! Ex Diplomat über Moslems“

In 3 Minuten ist alles gesagt, was wir schon lange hier erleben müssen.

Aufreger des Tages:  Schild "Asylanten müssen draußen bleiben" regt auf  Riesenwirbel in der bayrischen Gemeinde Selb: Ein Ladenbesitzer hat ein Hundeverbots- Schild mit der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben" ins Schaufenster seines Geschäft gestellt. Jetzt ermitteln laut der Zeitung "Frankenpost" Polizei und Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Volksverhetzung.

Fehlt nur noch, dass der Hund Burka trägt … Satire ende.

exklusiv: Größter Pädophilenring in der Geschichte, 70.000 Mitglieder   Wie es zumeist der Fall ist, geht die Wahrheit viel tiefer und die Untersuchungen des FBI, die seit Wochen laufen, betreffen zehntausende von Personen. Als Veterans Today den Mord an dem Richter am Obersten Gerichtshof, Anthony Scalia, mit einer Verschwörung im Weißen Haus und einer seltsamen Geschichte betreffend die Keshe-Stiftung in Verbindung brachte, wurde klar, dass die höchstgestellten und mächtigsten Leute in Europa, in den USA und der ganzen Welt in massiven Ausmaß über ein Netz von rituellen Kindesmissbrauch verbunden sind.

Rituale werden durch Satanisten, Zionisten, Nazisten durchgeführt, es ist die alleroberste Etage. Aber auch ihre Zeit läuft ab, dass wissen sie.

PS: passend dazu ein 3-stündiges Video: Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen  Dieses Video ist ein Meisterwerk an Aufklärung und ein Festmahl für das Gehirn. Nicht unbedingt für gläubige und religiöse Personen/Menschen geeignet, oder vielleicht doch?

Vieles sollte schon bekannt sein. Das Video zeigt ziemlich tief in den Kaninchenbau und hat auch mit der Kontrolle über die Menschheit zu tun.

Die wahren Machthaber haben eben die Macht, weil sie die Wahrheit kennen.

PPS: Koran 5:82
Du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden sind. Und du wirst ganz gewiss finden, dass diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil sie sich nicht hochmütig verhalten.

Also: Wer profitiert von einer Feindschaft zwischen Moslems und Christen? Die Antwort gibt der Koran .Man kann freilich nicht grundsätzlich alle Juden über einen Kamm scheren. Nach fast 1500 Jahren und entsprechender Erfahrung könnte man heutzutage korrigierend feststellen: Es sind die satanischen und zionistischen Strippenzieher, die ständig Unfrieden stiften – so wie jetzt auch wieder zwischen Deutschland/EU und Russland.

Seit 1437 Jahren bedroht der Islam mordend und brandschatzend die Zivilisationen dieser Erde. Viele hat er längst ausgelöscht

Kinder als Täter  Es ist zwar von der Political correctness strikt verboten, darüber auch nur nachzudenken. Aber dennoch sei sehr kritisch gefragt: Kann es wirklich sein, dass man bis zum 14. Geburtstag straffrei jedes Delikt begehen kann?

Es ist auch Erziehungssache

Erdbebenwaffe, Wetterwaffe, Klimabeeinflussung: HAARP Reloaded? US Air Force will „Plasma-Bomben“ in der Ionosphäre zünden  Neben der Erforschung der Ionosphäre, war es jahrelang (zumindest offiziell) das Ziel der Hochfrequenzantennenanlage HAARP in Alaska, in der Ionosphäre Radiowellen-reflektierendes Plasma zu erzeugen, um so die irdische Radiokommunikation zu verbessern. Neben diesen offiziellen Zielen vermuteten einige Verschwörungstheoretiker hinter HAARP sehr viel weitreichendere geheime Programme – von der Wetter- und Klimamanipulation bis hin zur künstlichen und gezielten Erzeugung von Naturkatastrophen wie Erdbeben. Nachdem HAARP 2015 offiziell eingestellt wurde hat die US Air Force nun neue Pläne zur „Verbesserung der Radiokommunikation“ vorgelegt: Nun sollen „Plasma-Bomben“ Plasma gezielt in der Ionosphäre verteilen. Ähnlich wie HAARP dürfte auch dieses Vorhaben für zahlreiche Kontroversen um die tatsächlichen Absichten des US-Militärs sorgen.

Einfach gesagt: sie spielen Gott. Was sie damit bis jetzt angerichtet haben ist täglich zu sehen.

Monster sollen erschaffen werden - halb Mensch halb Tier!  Nun ist es soweit – US-Regierung heben Verbot auf – halb Mensch-halb Tier – die Forschung kennt keine Grenzen! – NIH Plans to Lift Ban on Human-Animal Hybrid Research

Wer weiß, was in teilweise unterirdischen Geheimlaboren schon alles existiert? Auch hier spielen sie Gott um den perfekten Sklaven von morgen zu erschaffen.

 

Terror:

Kommt ohnehin bald:  "Volkssturm des IS" Nach Niederlagen der Miliz: Terror-Experte fürchtet mehr Anschläge im Westen

Genau so soll es aussehen! Der IS wird zurückgedrängt und sucht die Lösung in der Offensive bei uns im Westen.  Die sind jetzt schon in Europa, dort unten braucht man diese Bande jetzt nicht mehr.

Libyen-„Flüchtlinge“: Merkel finanziert und stabilisiert mit ihrer „Flüchtlings“-Politik den angeschlagenen IS

Terror? Belgien Explosion in Sportzentrum in Chimay: Ein Toter und vier Verletzte

Die Wahrheit über die Krisenpläne (2): Bundesregierung bereitet Bevölkerung auf einen militärischen Angriff vor!  BUNDESREGIERUNG VERHARMLOST IHR EIGENES KONZEPT ZUR ZIVILEN VERTEIDIGUNG+++RUSSLAND ZUM FEINDBILD ERKLÄRT+++VORBEREITUNGEN AUF MILITÄRISCHEN ANGRIFF+++ZIVILBEVÖLKERUNG MUSS STREITKRÄFTE UNTERSTÜTZEN+++

Vermutlich geht es eher um den Angriff der Islamisten. Aber zur Propaganda wird mal Russland als Feind dargestellt, dazu auch das Syrientheater.

siehe auch: Asylanten Terror in Calais

Sind das, was wir in Calais gerade erleben, Szenarien der Zukunft, wie sie auch in ganz Europa abzusehen sind?

Hat deshalb die Bundesregierung kürzlich die Bürger dazu aufgefordert, Wasser zu horten und andere Vorräte anzulegen?

Ist das der Krieg, der uns dank dieser unverantwortlichen Bundesregierung bevorsteht?

Vermutlich ja!

Polizei evakuiert Einkaufszentrum in Schweinfurt

Rache der Kurden? Elf Tote bei Anschlag in Türkei: Autobombe explodiert vor Polizeistation  --  Türkei: Autobombe vor Polizeistation in Cizre tötet mindestens elf Menschen

 

Goldpreisdrückung deswegen? Notenbankertreffen in Jackson Hole - Warum es diesmal besonders spannend wird  --  High Noon in Jackson Hole: Yellen wird die Fassade aufrechterhalten

Wie der Staat aus gutem Geld schlechtes Geld gemacht hat

Der Strippenzieher - Die gehackten Dokumente enhüllen George Soros Einfluss auf die heimische Politik

Hundstage: Die schlimmsten Börsentage der letzten 30 Jahre

 

Risiko Bargeldverbot: Jetzt noch schnell Gold kaufen?»

Dafür braucht man nicht auf ein Bargeldverbot warten, die derzeitigen Preise für Edelmetalle sind goldrichtig tief. Bald wird das Gegenteil der Falle sein, wenn die Manipulationen nach unten versagen.

PS: Zu viel Geld, zu wenig Gold  Die Forscher führen dies als Argument an, dass die steigende Geldmenge keinesfalls gut für die Wirtschaft ist.

Es ist per Manipulation mit Papier mind. 8x weniger physisches Gold vorhanden, als es per Papier gehandelt wird. Wer nur Papier in der Hand hat, hat im Grunde nur ein Papier, sonst nichts.

 

Führende US-Notenbanker sprechen sich für baldige Zinserhöhung aus

Top-Ökonom berechnet den Wahlsieg von Donald Trump

Vorteilsnahme im Amt - Für Hillary Clinton wird es eng  --  Neue E-Mails enthüllen Clintons Verbindungen zu Konzernen und Golf-Despoten

Vorwahlen in den USA: Wie Bernie Sanders betrogen wurde  Die Vorwahlen in den USA sind in die heiße Phase getreten. Beim Parteitag vom 25.-28. Juli in Philadelphia wurde Hillary Clinton als Präsidentschaftskandidatin aufgestellt. Bernie Sanders soll aufgegeben haben. Doch stimmt das wirklich?

Zeitleiste: Die unendliche Geschichte der Zeugenaussage Snowdens im Geheimdienst-Untersuchungsausschuss  Immer das Gleiche: Die Opposition im Geheimdienst-Untersuchungsausschuss stellt einen Antrag auf die Vernehmung Snowdens in Deutschland. Die Koalition lehnt ihn ab. Die Regierung gibt seit Monaten vor, zu prüfen, ob Snowden in Deutschland sicher wäre, will aber die USA nicht verärgern. Wir haben eine Übersicht erstellt.

Bergarbeiter entführten Politiker: Boliviens Vize-Innenminister erschlagen

 

Wir sind schon mitten drin:  „Krisen, Katastrophen, Krieg“ – Was tatsächlich geschieht, wenn die EU zerbricht!

Plünderung der Menschen:  EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor!  Um die Banken-Krise in Europa nicht im Crash münden zu lassen, werden Zwangs-Beteiligungen von Sparern und Einlegern künftig viel schneller exe­ku­tiert als in Zypern: Eine Banken-Rettung wird an einem ein­zigen Wochenende durch­ge­zogen. Der Bank-Kunde sieht erst am Montagmorgen, dass sein Konto belastet wurde

Flüchtlingskrise Wie Merkel mit einem Entschluss das Land veränderte  Tausende Flüchtlinge, viele davon aus dem Bürgerkriegsland Syrien, flehen um Hilfe. Hunderte machen sich zu Fuß auf gen Westen. Merkel und Österreichs damaliger sozialdemokratischer Kanzler Werner Faymann befürchten Tote. Sie entscheiden, die Menschen unbürokratisch in ihre Länder zu lassen. Was eine Ausnahme sein soll, entwickelt eine eigene Dynamik. Merkel sagt: "Wir schaffen das." Sie sagt es bis heute. Ein Rückblick auf eine dramatische Lage.

Damit wir nicht vergessen, wer die Hochverräter sind/waren. Die Asylflut besteht fast nur aus Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle, Terroristen-Armee.

Übrigens, angeblich gab es einen Attentatsversuch in Prag auf Merkel – das Material dazu ist aber sehr dünn.

Vermutlich:  MERKEL ‚ASSASSINATION ATTEMPT‘: Armed man ‚tries to INFILTRATE Chancellor’s motorcade  --  Anschlag auf Merkel vereitelt? Tschechische Polizei nimmt bei Staatsbesuch Verdächtigen fest  Unter Androhung des Einsatzes ihrer Schusswaffen hat die tschechische Polizei verhindert, dass ein Mann mit seinem Wagen in die Eskorte von Angela Merkel eindrang. Die Behörden gehen davon aus, dass der Festgenommene "Gewalt anwenden wollte".

Attentatsversuch gegen Merkel: Bewaffneter Mann versucht Motortross des Kanzlers zu infiltrieren

Merkels Marschbefehl  Erstmals setzt sich ein großes Magazin kritisch mit der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel auseinander. Unter dem Titel "Merkels Marschbefehl" werden im Cicero die Auswirkungen der Grenzöffnung Anfang September letzten Jahres analysiert

Merkels Alleingang, bei dem aber fast alle mitgemacht haben, wird in den Geschichtsbüchern seinen Platz finden.

Warum Merkels EU-Trip ein Problem ist  Merkel in Italien, Merkel in Tschechien, Merkel in Polen. Fast täglich trifft sich die Kanzlerin mit anderen EU-Chefs – und die deutschen Korrespondenten, die sie begleiten, finden das toll. Ist es aber nicht.

Flüchtlingspolitik "Unverantwortlich" – neue Kritik an Merkel aus Österreich  --  Flüchtlinge: Österreich fordert sofortigen Rückführungs-Gipfel der EU Österreich und Tschechien verweigern Bundeskanzlerin Merkel die Gefolgschaft in der Flüchtlingspolitik. Österreich fordert einen Rückführungsgipfel. Tschechien lehnt die Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen aus kulturellen Gründen ab. Die Bundesregierung wirkt hilflos und flüchtet sich in bürokratischen Aktionismus

Bundeskanzlerin Angela Merkel am Donnerstag in der Prager Burg bei Präsident Milos Zeman. Auffallend: Es sind keine EU-Fahnen zu sehen.

Österreich gegen das Merkel-Regime: Doskozil: Sind nicht das Wartezimmer Deutschlands  „Es ist mir rätselhaft, weshalb aus den Vorgängen im Jahr 2015 nicht die richtigen Lehren gezogen worden sind.“

Mir ist rätselhaft, warum diese Einsicht so lange gedauert hat. Ach ja…. Da war ja noch der Faymann …der war auch rot…

Flüchtlingspolitik: Orban sucht Konfrontation mit Merkel  --  Orban will Grenzzaun zu »unüberwindbarem Wall« ausbauen

Zeman an Merkel: »Wer Flüchtlinge einlädt, muss sich auch um sie kümmern«  Deutschland hat Migranten nach Europa eingeladen, nun darf es aus Sicht des tschechischen Präsidenten Miloš Zeman die Verantwortung dafür nicht auf Schultern anderer Länder übertragen.  --  Merkel in Prag: Tschechien bleibt bei Widerstand gegen Flüchtlingsquoten

Merkel wird in Tschechien mit Pfeifkonzert empfangen - Kanzlerin bleibt gelassen  --  Bundeskanzlerin Merkel in Prag von „Merkel muss weg“ Demonstration empfangen

Außenminister Waszczykowski: Polen wirft Deutschland egoistische Außenpolitik vor

Man kann unschwer erkennen, Merkel hat ihr Ende erreicht. Sie hat keine Freunde mehr in Europa.

Bulgariens Ministerpräsident warnt vor neuer Flüchtlingswelle  --  Erdogan will EU mit Flüchtlingen fluten

Forscher erwarten dieses Jahr bis zu 400.000 Flüchtlinge

 

Nichts neues: Frankreich: Wirtschaft stagniert

Frankreich steht aufgrund des Einbruchs im Tourismus vor einer milliardenteuren "industriellen Krise"

Siehe auch ober Terror:  Lage in Calais eskaliert: Bürgermeisterin am Ende  Die lokalen Behörden sind nicht mehr Herr der Lage.

Aber Hauptsache wo anders Krieg spielen, während der Krieg bereits im eigenen Land tobt.

 

"Ent-Islamisierung" angekündigt Wilders will Moscheen verbieten  Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders zieht mit anti-islamischen Vorhaben in den Wahlkampf. Er will muslimische Gotteshäuser schließen, das öffentliche Tragen von Kopftüchern verbieten - und wird die Parlamentswahl womöglich gewinnen.  --  Geert Wilders geht mit Entislamisierungs-Programm auf Wählerfang

Es geht nur radikal oder eben gar nicht

 

Brutale Botschaftersöhne: Portugal fordert Aufhebung der diplomatischen Immunität

 

Willy Wimmer: »Merkel bereitet die Mobilisierung der Bundesrepublik Deutschland militärisch und auch innenpolitisch vor«

Mehrheit der Deutschen will weder Wasser noch Lebensmittel bunkern

Wie in London:  Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?

Berlin: SPD-Bürgermeister hat Probleme mit potentiellem AfD-Wahlerfolg am 18. September

Mecklenburg-Vorpommern SPD und CDU verlieren stark - AfD bei über 20 Prozent

Der grünlinke Putsch rollt - Grüner im Kanzleramt: Kretschmann zum vertraulichen Abendessen bei Merkel

»Sie hat sich ihre ekelhafte Visitenkarte selbst ausgestellt« - Prozess in Brühl: Angeklagter nennt Claudia Roth »ekelhaft« und wedelt nach Urteil mit Geldscheinen

„Sachsen soll Russland beitreten“: Petitions-Initiator Reiman im Exklusiv-Interview

Da haben sich zwei gefunden: Martin Schulz reist zu Gespräch mit Erdogan in die Türkei

Ein Hauch Honecker... - MDR Kultur: »Heftige Attacken gegen die Amadeu-Antonio-Stiftung«

Akif Pirinçci über den linksradikalen Maas  --  Heiko Maas hetzt gegen freie Meinungsäusserung - BUND-JUSTIZ ist nur ein politisches Repressionsinstrument  --  Justizminister Maas im Shitstorm nach Post über Punk-Band Feine Sahne Fischfilet

Büros verwüstet, Motorroller abgefackelt: Anschläge auf vier Leipziger AfD-Politiker in einer Nacht

Was glaubt die denn? Merkel fordert loyale Türken: Kritik von links  Angela Merkel forderte die türkische Gemeinde in Deutschland auf, sich angesichts der Konflikte in der Türkei loyal mit ihrer Wahlheimat zu zeigen

Kennt die denn ihre zugewanderten Landsleute nicht? Oder ist das Satire?

Steuerfinanzierte Diskurswächter und Grundgesetz  Welche Rolle hat der Staat? Das definiert das Grundgesetz. Die Grundrechte sind in ihrem Kern Abwehrrechte gegen den Staat. Die Meinungsfreiheit dient nicht dazu, dem Bürger richtiges Verhalten vorzuschreiben. Das hat die Bundesregierung offensichtlich vergessen, wie man an der Amadeu-Antonio-Stiftung erleben kann.

Staatsanwaltschaft Erfurt hat keinen Anfangsverdacht: Keine Ermittlungen zu »Dokumentationsstelle für Menschenrechte«

Linksextremismus: CDU-Abgeordneter fordert Mittelstreichung für Kahane-Stiftung  --  Linksextremisten-Lob: Maas schiebt Schuld auf Mitarbeiter  --  Das doppelte Maaschen: Heiko und sein Team

Vorsicht Blond: Antideutscher Rassismus in Apothekenblättchen  Man kennt sie ja, die harmlosen kleinen Gesundheitsblättchen, die kostenlos in jeder Apotheke ausliegen. Doch leider kennt man sie nicht gut genug. Manches davon verbreitet neuerdings antideutsche Hetze in Reinkultur und hetzt gegen die eigene Kundschaft, nämlich gegen Deutsche. Ein schockierendes Beispiel

Krankenkassenbeiträge: Arbeitgeber oder Arbeitnehmer - wer zahlt mehr für Gesundheit?

In Wirklichkeit zahlt alles der Arbeitnehmer selbst, denn er muss es erarbeiten. Inklusive aller weiteren Sozialleistungen.

Steuerpläne von CDU und CSU verschleiern wahre Gewinner

Zuwanderung lässt Bevölkerung auf 82,2 Millionen steigen

Deutsche Bürgerkriegsmaschine Asylamt läuft auf Hochtouren

80 Prozent der Deutschen sind für ein Burka-Verbot

Jungfernstieg Vom "Wohnzimmer Hamburgs" zur gefährlichen Kampfarena

Die schnelle Umwandlung eines beliebten Touristen- und Erholungsbereichs durch Merkels "Islamsozialismus" in eine gefährliche Kampfarena. Den Sozis war die Welt viel zu friedlich . . . also holten sie Moslems ins Land, um Diskreditierung und Rechts noch besser bekämpfen zu können. Nun sind schon die ersten schönsten und agilsten Plätze von Städten zu Kampfarenen geworden. Jung, männlich, arabisch oder afrikanisch ist das Problem. Das sieht ein Blinder. Wien schaut auch nicht anders aus.

Migrant fuhr bei Straßenrennen in Berlin Pensionisten tot - erste Frage galt dem Auto

Prozess in Hamburg: 14-Jährige missbraucht – Angeklagte recken Siegesfaust

 

Ohne Polen: Russland will Nord Stream 2 bauen

 

Kriegstreiber:

Straße von Hormus: Iranische Militärboote verfolgen US-Zerstörer – Pentagon empört  „Wenn irgendein fremdes Schiff unsere Gewässer betritt, warnen wir es. Und wenn es nach einer Invasion aussieht, gehen wir auf Konfrontationskurs.“

Recht so

Es war nicht anders zu erwarten:  Aufforderung zum Rückzug ignoriert Türkei beschießt Kurden in Nordsyrien

Die Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden bei uns werden jetzt noch gewalttätiger werden

Erdogans geheime Agenda"Schutzschild Euphrat": Was wirklich hinter der neuen Strategie der Türkei steht  --  Türkische Operation "Euphrates Shield" gegen Kurden  … Die Frage ist, wird die Türkei jetzt nur die Kurden bekämpfen oder auch die ISIS? Offiziell verurteilen Moskau und Damaskus den türkischen Einmarsch in Syrien, denn es ist ganz klar ein Bruch des Völkerrechts, in ein Nachbarland mit Panzern einzufahren und Krieg zu führen. Wie immer sagen die NATO-Partner der Türkei nichts gegen diese Verletzung der Souveränität Syriens und finden es sogar gut. Die Einstellung Russlands zur türkischen Intervention in Syrien hängt davon ab, ob Ankara die ISIS bekämpft ... oder nur die Kurden ... und ob danach sich die türkische Armee wieder zurückzieht.  --  Syrien: Türkei greift YPG mit Panzern an, Kurden verweigern US-Forderung nach Rückzug  Das türkische Militär hat am Donnerstag die US-unterstützte Kurden-Miliz YPG südlich der Stadt Dscharablus mit Artilleriefeuer, Panzern und Kampfjets angegriffen. Das berichtete die semi-staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Die YPG will entgegen den Aufforderungen vonseiten der USA nicht aus der Region westlich des Euphrat-Flusses abziehen.
Wie schon gesagt, man muss abwarten was wirklich passiert. Wir sehen aber auch, dass dieser andauernde Konflikt, der scheinbar auch nie enden wird, in anderen Ländern ausgetragen wird.

Washingtons Kampf um die Türkei  In Washington will man nach dem missglückten Putschversuch den nahöstlichen NATO-Brückenkopf Türkei nicht verlieren. Bidens Besuch bei Erdogan und die US-Unterstützung für die türkische Invasion in Syrien waren wohl erst der Anfang.  --  USA/Türkei: Arschkriechen auf Kosten Anderer

Betreibt Erdowahn ein doppeltes Spiel?

Stoppen Syrer & Russen türkUSchen Überfall = Angriff auf die NATO?  Das bedeutete bei einer solchen Auslegung durch Barak Obama und der entsprechend geMerkelten TAGESSCHAU-“Kommunikation” den Eintritt in den 3.Weltkrieg, denn die türkischen US-gestützten Panzerverbände sind NATO-Verbände, – Russland, Iran & die VR China sind Verbündete Syriens & sicher nicht bereit, den syrischen Norden zu opfern & die Kurden abschlachten zu lassen.

Artillerie beschießt Stellungen syrisch-kurdischer Kämpfer  --  Türkischer Giftgasangriff?  Attacken türkischer Truppen und verbündeter dschihadistischer Milizen auf Selbstverteidigungskräfte Rojavas eskalieren. Berichte über Giftgaseinsatz südlich von Jarabulus. Bislang haben die türkisch-islamistischen Invasionstruppen, die seit dem 24. August auf nordsyrisches Territorium vordringen, kein einziges Gefecht mit der Terrormiliz Islamischer Staat geführt. Das ganze Grenzgebiet wurde von den Dschihadisten geräumt.  --  Nordsyrien: Setzen protürkische Rebellen Giftgas ein?  Kurdischen Quellen zufolge haben protürkische Rebellen in Nordsyrien Giftgas gegen Zivilisten eingesetzt. Erst am Mittwoch hatten syrische Rebellen mit Hilfe der türkischen Armee die syrische Grenzstadt Dscharablus erobert

Wurde IS vorgewarnt?

Aleppo: „Rebellen“ beschießen christliches Viertel und töten Zivilisten

Die vergessene Freiheit am Hindukusch  Seit rund fünfzehn Jahren führt die NATO Krieg in Afghanistan. Dieser Krieg scheint nicht zu enden. Stattdessen wird das Ende der „Demokratisierungsmission“ stets aufgeschoben. Doch auch nach all den Jahren der Zerstörung lassen sich am Hindukusch weder Freiheit noch Demokratie finden. Stattdessen werden immer mehr Tote beklagt und immer mehr Flüchtlinge produziert.

Geheimdokumente: Israel rüstete argentinische Militärdiktatur während Falklandkrieges auf

Aufgerüstete deutsche Panzerfahrzeuge für 386 Millionen Euro für die Sicherheit von Litauen  Wozu ist die Kriegspropaganda in den baltischen Staaten da? Für satte Profite

15 Jahre Terrorkrieg: USA lieferten Waffen für 40 Milliarden Dollar, Verbleib unklar

Krieg ist ein Geschäft

US-"Elitesoldaten": US-Soldaten verwechseln Liechtenstein mit Lichtenstein

 

Petro Poroschenko: „Russland will die ganze Ukraine einnehmen“

Als US-Verbündeter muss er das ja sagen

 

IS:

Syrische Armee setzt Eliminierung von Terroristen südwestlich von Aleppo fort

Al-Kaida-Chef ruft irakische Sunniten zum Guerilla-Kampf auf

Nigeria: 1,4 Millionen Kinder auf der Flucht vor Boko Haram

Pentagon: Über eine halbe Millionen Waffen sind im Irak und in Afghanistan   Die US-Regierung verliert ja mal gerne was. Oder kann sich nicht erinnern, wo, wann, wem oder für was man ein paar Milliarden Billionen US-Dollar (aus)gegeben hat. Seien es “zufällige” Waffenlieferungen an den Daesh per Flugzeugabwurf, die leider am falschen Ort gelandet sind und eigentlich für die “moderaten Rebellen” bestimmt waren.

Islamischer Staat: Kinderopfer für das Kalifat  Im irakischen Kirkuk ist am Sonntag ein Selbstmordanschlag in letzter Sekunde verhindert worden. Den Sprengstoffgürtel trug ein Jugendlicher, der vom „Islamischen Staat“ geschickt worden sein soll. Weil der Zustrom ausländischer Dschihadisten weitgehend versiegt ist, rekrutiert der IS zunehmend Kinder.

 

Die acht reichsten Herrscher Afrikas (und ihr Kontostand)

Sie plündern ihre Völker und die westlichen Geldgeber.

 

Spyphone:  Skandal: Mächtige Spionage-Software für Apple iPhones entdeckt  --  Agent iPhone – Neuentdeckte Spionagesoftware macht Smartphone zum Super-Schnüffler  Beklemmende Nachrichten für iPhone-Nutzer. Mit einer neu entdeckten Schadsoftware werden die praktischen Smartphones wohl im großen Stil ausspioniert. Ziel der Schnüffeleien sollen vor allem Menschenrechtler und Journalisten sein. Entwickelt wurde das Spionageprogramm von einem israelisch-amerikanischem Unternehmen, das sich auf „Cyberwaffen“ spezialisiert hat und diese an Regierungsbehörden verkauft. Nutzer übertragen an die „schlauen“ Geräte immer mehr Alltagsaufgaben. Für praktisch jede Situation gibt es die passende App. E-Mails, Chatnachrichten, Telefongespräche, auch das läuft natürlich alles über das Smartphone. Da ist es für Geheimdienste und private Überwacher interessant, mittels eines „Generalschlüssels“ Zugriff auf all diese Daten zu erhalten

Und wieder USrael zur Versorgung ihrer Geheimdienste

 

Gesundheit: Selbstheilung ohne Schulmedizin  „… Bei der Krankheits-Schulmedizin handelt es sich um nichts anderes als ein im Laufe der Jahrhunderte geschickt aufgebautes Schwindelsystem …“, sagte Franz Konz, der 1965 dem Krankenhaus entfloh und selbst sein schweres Krebsleiden heilte.

 

Pickel und Mitesser: Die Anti Pickel Ernährung

 

Starshot: Erste Machbarkeitsstudie für Reise in die Centauri-Systeme  Nahezu zeitgleich mit der epochalen Entdeckung eines potentiell lebensfreundlichen Felsplaneten um den unserer Sonne nächstgelegenen Stern – Proxima Centauri – haben Wissenschaftler die erste Machbarkeits- und Risikostudie für jene Miniatursonden vorgelegt, mit denen Raumfahrtvisionäre schon innerhalb von 20 Jahren das Zwei- bzw. Dreifachsternsystem um die nur rund vier Lichtjahre entfernten Sterne Alpha Centauri A, B und Proxima Centauri erreichen wollen.

 

Zum gestrigen: Eine zweite Erde vor unserer Haustür  Der nächste erdähnliche Planet liegt sozusagen vor unserer kosmischen Haustür: Astronomen haben einen potenziellen Erdzwilling um den Stern Proxima Centauri entdeckt – dem nur vier Lichtjahre entfernten nächsten Nachbarn der Sonne. Der neuentdeckte Planet Proxima Centauri b ist mit 1,3 Erdmassen wahrscheinlich eine Supererde. Er umkreist seinen Stern zwar sehr nah, bewegt sich dabei aber mitten in der habitablen Zone. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass auf ihm lebensfreundliche Bedingungen herrschen.

 

Jesus-Statue schlägt plötzlich die Augen auf – Zeugen-VIDEO  Diese Aufnahmen lassen das Blut in den Adern gefrieren: Ein Mann filmt in der Kirche von Saltillo in Mexiko eine Jesus-Statue, die plötzlich die Augen öffnet und direkt in die Kamera starrt. Einige Sekunden später schließt die Skulptur die Augen wieder.

Angeblich kein Fake

 

ÖSTERREICH:

 

Heta: Schuldenschnitt erfolgreich angelaufen  Der Überschuss lag bei 7,5 Milliarden Euro, wie die Nachfolgerin der früheren Kärntner Skandalbank Hypo Alpe Adria am Donnerstagabend mitteilte. Dabei spielte der von der Finanzmarktaufsicht angeordnete Schuldenschnitt eine wesentliche Rolle. Per Ende Juni wies die Heta kein negatives Eigenkapital mehr aus.

 

Kein Wunder:  Umfrage: Präsidentschaftswahlen in Österreich – Hofer liegt mit Respektabstand vor VdB

AT hat ganz einfach die Schnauze voll. Der Trend wird sich fortsetzen, erst recht wenn bei uns die Anschläge losgehen.

Wenn man bedenkt, dass bei Umfragen viele gar nicht ihr Wahlziel preisgeben, wie repräsentativ ist dann auch diese Umfrage?

Österreichs Präsidentschaftswahl: Hofer zieht Van der Bellen davon

 

Bürokratismus:  Strafe für Firma: Mitarbeiter elf Minuten zu spät angemeldet  Von einem Fall von überbordender Bürokratie berichtete die oberösterreichische Wirtschaftskammer (WK). Weil er einen Arbeitnehmer um elf Minuten zu spät angemeldet hat, ist ein oberösterreichischer Unternehmer zu 2180 Euro Geldbuße bzw. 146 Stunden Ersatzfreiheitsstrafe verdonnert worden. Die zweite Instanz milderte das Urteil auf 1090 Euro oder 73 Stunden Gefängnis ab.

Und da wundern sich die Politaffen, warum es so wenig Firmengründungen in AT gibt?

Die Türken und Araber werden wahrscheinlich gar nicht kontrolliert, denn da ist sofort der Vorwurf des Rassismus da.

 

Türken-Propagandavideo: Mit Hitler, Fritzl und Priklopil gegen Österreich  Ein türkisches Medium präsentierte ein widerliche Propagandavideo gegen Österreich - Auch Hitler darf da nicht fehlen

Wie war das in FR mit Charlie Hebdo? Schon vergessen? Sollen wir das jetzt als Beleidigung oder Satire auffassen?

Doppelstaatsbürger: Tirol bürgert Türken aus  Nach dem missglückten Putschversuch in der Türkei mehren sich auch in Österreich die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen türkischen Migranten. Ankara hat nun sogar den Botschafter in Österreich einbestellt, dabei wären diplomatische Schritte umgekehrt wesentlich stärker angebracht. Denn, wie sich zeigt, vergeben türkische Behörden illegale Doppelstaatsbürgerschaften. Allein in Tirol verlieren jährlich 30 Personen ihren Pass – vorwiegend Türken, wie die Tiroler Tageszeitung berichtet.

 

Weil es keine Flüchtlinge sind: Lopatka: "Viele Flüchtlinge entscheiden sich gegen die Arbeit"

Die meisten sind auch nicht brauchbar. Zumindest darf jetzt gesagt werden, dass sie nur in die soziale Hängematte wollten.

Es ist nun ein Wahlkampfthema.

Eine „Hercules“-Arbeit

Sexattacke: Ausländer umzingeln Frau mit Kindern  Leonding: Am vergangenen Freitag wurde eine Mutter und zwei Kinder von zehn Ausländern verfolgt und sexuell bedrängt. Der Fall wurde von der Polizei erst heute bekanntgegeben.

Anklage wegen Vergewaltigung im Prater: 21-Jähriger freigesprochen

Polizei muss rabiate Araberinnen stoppen  Wir sollten nicht so naiv sein und glauben, dass die moslemische Kultur und Lebensweise irgendeine Achtung unserer einheimischen Kultur zeigt, die auf den humanistischen Prinzipien des gegenseitigen Respekts basiert

Die lassen jetzt so richtig die Ungläubigen-Karte fallen. Da sieht man wieder, wir sind nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln wert.

Margareten: Pistolero überfiel Apotheke   Gefährlicher Einwandererbezirk Margareten: Räuber bewaffnen sich jetzt bereits mit Schusswaffen

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 25.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Die bizarre Stille der Medien hinsichtlich der veröffentlichten George Soros Dokumente

Sarkozys Wahlkampf: ARD und ZDF unzufrieden  --  ARD, ZDF: Die alltägliche Obama-PR

ARD missbraucht Kinder: Kriegs-Pädophilie steht nicht unter Strafe n Programmbeschwerde: ARD-aktuell aktiver Teilnehmer am Propaganda-Krieg.

Was bringen die nächten Monate? Vom US-Wahlkampf bis zur Aufforderung zur Notfallvorsorge  Ich möchte Ihnen eine hypothetische Frage stellen. Was würde passieren, wenn Clinton gewählt wird, aber in der Zeit zwischen der Wahl uund ihrer Amtseinführung festgestellt wird, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme den Posten nicht antreten kann? Was würde dann passieren? Rechtlich und technisch gesehen wäre sie nicht US-Präsidentin, weil sie nicht eingeschworen wurde.

Wir erkennen Ähnlichkeiten mit der BP-Wahl in AT.

Beispiele: Was Facebook erlaubt und was nicht: Facebook-Sperre - Wall of Shame

Die Geburtenraten aller Länder im Überblick: Geburtenrate

Wie Medien auf Snapchat Teenagern nachjagen

Österreich: »Hate-Speech«-Vorwürfe außer Rand und Band

Burka-Verbot ist Symbolpolitik: Ja, genau!

Über die Gender-Ideologie: Geld gibts, wenn „Gendern“ draufsteht…

In Grossbritannien gibt es demnächst Sex mit Robotoren in Puffs

Anwälte im Fall "Playpen": FBI rüstete Kinderpornoseite technisch auf und verfünffachte Zugriffsrate

 

Terror:

IS Hacker veröffentlichen eine Anleitung, wie man Menschen vergiftet

Blackout droht: Bundesregierung beobachtet Störfälle im Stromnetz  --  De Maizière hält „Angriff auf Stromversorgung für am wahrscheinlichsten“

Konzeption Zivile Verteidigung

„Leute drehen am Rad“: Deutsche wegen Hamster-Liste der Regierung im Kaufrausch  Der Krisen-Plan der Bundesregierung hat offensichtlich viele Bürger in Deutschland verunsichert: Ob Trockennahrung, Einmaltoiletten, Kurbelradio oder Sturmlaterne - seit einigen Tagen verzeichnen Notfall-Ausrüster einen echten Bestell-Boom

Hochsicherheitskonzept am Oktoberfest München

Terror mit Strategie  Wer steht hinter dem verheerenden Selbstmordanschlag auf eine kurdische Hochzeitsgesellschaft im südtürkischen Gaziantep?

 

Ein ausführliches Interview: Kriege, Börsencrash und Gold: Gerald Celente über künftige Trends

Die Notenbanker suchen Lösungen: Der Klub der ratlosen Gelddrucker

Absturz deutscher Bank-Aktien alarmiert Zentralbank  --  Deutsche Bank Chef warnt vor Krise

Eigentlich überall:  Top-Banker warnen Sparer vor Banken-Krise in Deutschland

Die Forderung nach nationalen Einlagensicherungen sollte Sparern zu denken geben

Ifo-Index: Überraschender Stimmungsdämpfer für die Wirtschaft

Your Retirement Income is at Risk!

Hauptaussage dieser Analyse der Rentenaussichten ist folgende: Man muss die Vorsorge selbst in die Hand nehmen

Wie "Wirtschaft und Schule" Lehrer in Sachen Bargeld desinformiert

 

Gold versus Goldaktien

Goldmarkt: Mehr Altgold, Minenangebot stagniert

Flashcrash: Mehr als 10.000 Gold-Futures in 1 Minute verkauft

Australier findet riesigen Goldnugget»

 

Chinas korrupte Beamte: So bedrohen sie „Gesellschaft und Wirtschaft“

China vor dem G-20 Gipfel: Wirtschaftswachstum statt Monetarismus und Finanzkrach

 

Ex-US-Präsident Jimmy Carter: USA sind heute „von Bestechung geprägte Oligarchie“

James Grant: «The Fed is now hostage to Wall Street»

Trump: „Clinton will Amerikas Merkel werden“

WikiLeaks verspricht »bedeutende« Infos über Clinton

Nigel Farage at Trump Rally in Jackson  --  Nigel Farage sprach in Mississippi für Trump

Senat in Brasilien entscheidet über die endgültige Amtsenthebung von Präsidentin Rousseff

Einigung auf Friedensvertrag in Kolumbien

 

US-Regierung startet massive Attacke gegen EU-Kommission  --  »Supranationale Steuerbehörde«: Amerikas Finanzministerium wettert gegen Brüssel

Merkel: "EU muss sich nach Brexit neu aufstellen"

CETA: „vorläufige“ Anwendung kann Dauerzustand werden  Wenn das Handelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada wie geplant „vorläufig“ angewendet wird, kann daraus ein Dauerzustand werden.

Massive Anti-TTIP-Proteste deutschlandweit – Gabriels SPD in Bedrängnis

 

Aufrüstungspläne: Frankreich ruft Bürger an die Waffen  Frankreich rüstet auf. Es will die Wehrpflicht wieder einführen, die Reservisten-Armee ausbauen und schon an den Schulen Überlebensmaßnahmen trainieren

Wie in DE, plötzlich soll die Wehrpflicht wieder eingeführt werden. Da ist etwas im anrollen, nämlich Vorbereitungen auf einen Krieg. Ist aber zu spät.

Seid französisch oder geht nach Hause: Sarkozys scharfer Angriff gegen Einwanderer und die EU Regeln

Der muss jetzt auch nach rechts in die Mitte wegen LePen

Ein Moslem prügelt in Cannes auf elf ältere Opfer ein und wirft sie "Allahu Akbar" schreiend ins Wasser - Medien berichten nichts

 

Griechenlands Verschuldung stieg auf 188 Prozent des BIP

 

Sprengt Italien die Währungsunion?

 

Bericht zu Massenüberwachungsbefugnissen der britischen Geheimdienste vorgestellt

Schottland: Hijab gehört jetzt zur Polizeiuniform

 

Eigenwillige Förderungspolitik: Ein Fünftel der Fördermittel im Kanzlerwahlkreis

Die Steuer-Diktatur  Niemals zuvor hat der Staat von seinen Bürgern mehr Geld abgepresst. Und trotzdem: Regierung lehnt Steuerentlastungen trotz hohem Überschuss ab. Geld wird angeblich für "Integration und Sicherheit" gebraucht.

Die Regierung plant Flexisteuer auf alles: Untertan darf nicht durch Sonderangebote oder fallende Energiepreise geldwerte Vorteile erlangen

Wie bei uns die FPÖ: DIW: AfD zieht Doofe an

Solche Aussagen kennen wir

4 Anschläge auf AfD

Heiko Maas mit “linkem” Terror verbündet

Feine Gesellschaft: Bundesjustizminister hofiert Verfassungsfeinde

Absicht? Mandatsverzicht von Petra Hinz wegen Formfehlers vorerst ungültig

SPD-Kandidat: „Wer Schlechtes über PKK sagt, dem sollte man die Ehefrau durchf****n.“

„Früher war alles besser“: Immer mehr Deutsche wollen zurück in die Achtzigerjahre  --  Die DDR war doch nur halb so schlimm wie das Merkel - Regime

Bundesländer schicken im Sommer tausende Lehrer in Arbeitslosigkeit

Kinderklau: Flucht vor deutschem Jugendamt  Die deutschen Jugendämter tendieren mehr und mehr dazu Minderjährige aus ihren Familien zu nehmen und in Heime und Pflegefamilien zu geben. Nicht immer liegen schwerwiegende Gründe vor, die eine solche Maßnahme rechtfertigen. Häufig sind auch Kleinkinder unter drei Jahren von dieser Inobhutnahme betroffen

“FLÜCHTLINGS-INVASION” nimmt kein Ende - wer ist verantwortlich?

Was bedeutet, dass es Demokratie nur noch auf dem Papier gibt:  Flüchtlinge Sozialreferat soll Millionenverträge am Stadtrat vorbei geschlossen haben

Grundsatzprogramm: CSU gibt Zuwanderern aus »nahem Kulturkreis« Vorzug

Auszeichnung an Zugbegleiterin: Sie setzte Migranten nach Beschwerde in die erste Klasse

Islamismus-Verdacht: Verfassungsschützer beobachten Moschee-Dachverband

So ticken Gutmenschen: Erfahrung einer jungen Berlinerin: Flüchtlinge in meinem Wohnzimmer

Die zehn täglichen Rapefugee-„Einzelfälle“

Afghanen-Attacke: Brutale Attacke an der Isar: Vier Jugendliche verprügeln 50-Jährigen

Nach Streit: Polizei stoppte elf Personen, die teils mit Baseballschlägern bewaffnet waren

Migrant fuhr bei Straßenrennen in Berlin Pensionisten tot - erste Frage galt dem Auto

Bussibussi will kein Fickificki: Münchens Schickeria fürchtet den Terror auf der Wiesn

 

Östliches Wirtschaftsforum: Russland unterzeichnet billionenschwere Abkommen

No Need for Russia to Apologize for Curbing US Provocation

Artikel über das Verbot von Organisationen wie OSF, NED, Scientology etc in Russland. NGOs haben in Russland Agenten-Status

Putin verordnet russischem Militär Probealarm  Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Donnerstag eine außerplanmäßige Überprüfung der Streitkräfte angeordnet. Dabei soll die Bereitschaft der Truppen in unvorhersehbaren Krisensituationen überprüft werden, wie Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagte

 

Kriegstreiber:

US-Vizepräsident Biden will für baltische Staaten in den Krieg ziehen

Triumph für Erdogan: US-Regierung buhlt um die Gunst der Türkei  Der türkische Präsident Erdogan hat am Mittwoch erste Früchte seiner Kooperation mit Russland geerntet: US-Vizepräsident Biden hofierte Erdogan und zeigte volle Solidarität mit den Maßnahmen Erdogans nach dem Putsch. Der Grund dürfte darin liegen, dass die US-Regierung kein gesondertes Interesse am Bekanntwerden aller Hintergründe des Putschs hat.  --  Obama stärkt Erdogan: Kurden in Syrien bekommen keinen Staat

Gemeinsame Militäroperationen von Türkei und USA in Syrien: Kurden sind die großen Verlierer

Erdogans Krieg  Unter dem Vorwand eines Anti-Terroreinsatzes interveniert das türkische Regime in Nordsyrien. Ziel ist die Zerschlagung der Selbstverwaltung in Rojava. Die sich seit Tagen ankündigende Intervention der Türkei in Nordsyrien hat begonnen.

Türkei, Syrien & Irak: Die Kurdenfrage wird wieder aktuell  --  Syrien-Offensive: Türkei will Kurden hinter Euphrat zurückdrängen – mit 20 weiteren Panzern

Karin Leukefeld zu türkischen und US-Truppen in Syrien: "Das ist eine militärische Intervention"  Die Journalistin Karin Leukefeld berichtet direkt aus Aleppo über den Krieg in Syrien. Die deutschen Medien berichten gleichlautend und einseitig über Syrien, so die einzige deutsche Korrespondentin im Kriegsgebiet. Mit RT Deutsch spricht sie über die Bevölkerung in Aleppo und die schwierigen Fronten in Syrien.

Russen helfen jetzt direkt Aleppos Einwohnern

Geheime Afghanistan-Papers enthüllen Taktik des Westens in Syrien

Leiser Optimismus im Mittleren Osten?

Damaskus verurteilt türkische Offensive  --  Syrischer Anwalt: Türkisches Militär lässt Terrorgruppen nach Nordsyrien eindringen

Steht eine große russische Luftoffensive in Syrien an?  Russland fordert die Schließung der nordirakischen Flughäfen

Endspiel in Syrien: Die Schlacht um Aleppo und der ‚Plan C‘

Die geheime Allianz zwischen Schweden und der NATO

Bundeswehr erwägt Abzug aus der Türkei

Konfrontation Nato und Russland in Incirlik

Irak: Peshmerga können sich trotz Bedenken aus Bagdad über spendable Militärpartner freuen

Amis raus, Russen rein?  Jemens Expräsident lädt Moskau zur militärischen Zusammenarbeit ein. Verwirrung über »Rückzug« der USA aus Kooperation mit Saudi-Arabien. Jemens Expräsident Ali Abdullah Saleh hat der russischen Regierung angeboten, im »Kampf gegen den Terrorismus« zusammenzuarbeiten. Sein Land sei bereit, dafür Häfen und Flughäfen zu öffnen, sagte der 74jährige, der jahrzehntelang ein Partner der USA war, am Sonntag dem Sender Russland 24.

Incirlik-Farce als Versuch der weiteren Stationierung deutscher Militär-Aussenposten im westlichen Asien

Französischer U-Boot-Bauer verlor Geheimdokumente - online wiedergefunden

Kämpfe in Kundus: "Hier sterben Menschen, aber die Regierung stört das nicht"

Gefechte in Saudi-Arabien: Saudischer Panzer flüchtet vor angreifenden Huthis und baut Auffahrunfall

Amerikanisch-südkoreanische Militärübungen verschärfen Spannungen in Asien

Warum England den Ersten Weltkrieg auslöste und Amerika ihn gewann

 

US-Vize Joe Biden soll Poroschenko mit einer Milliarde US-Dollar erpresst haben

Presse: Soros bezahlt griechische Medien für Unterstützung der Maidan-Proteste

 

USA stecken hinter Türkei-Putschversuch – Irans Vize-Außenminister

 

IS:

UN-Botschafter Syriens: „Nur ehrliche Koalition“ kann IS besiegen

Moon of Alabama: Der erfundene Krieg gegen den IS

In diesem "Krieg" gibt es mehr Fotografen als türkische Soldaten

ISIS übergibt Jarabulus an türkische Lakaien  Nach einer wenige Stunden dauernden Offensive der türkischen Armee und von der Türkei sowie den USA unterstützten Jihadisten hat die Terrorgruppe ISIS die Kontrolle über die syrische Grenzstadt Jarabulus im Nordosten der Provinz Aleppo ohne größere Kämpfe an die von der Türkei aus angreifenden Kräfte abgetreten.

Kurden und syrische Armee kämpfen um al-Hasaka

UNO-Bericht: Syrische Regierung und IS setzten Chemiewaffen ein

 

Das «Monsanto Tribunal» kommt – Es ist an der Zeit!  Den Haag, zum Welternährungstag im Oktober 2016, unweit des Internationalen Strafgerichtshofs: Zwanzig Zeugen aus den Ländern Sri Lanka, Bangladesch, Indien, Vietnam, Burkina Faso, Argentinien, Brasilien, Paraguay, USA, Kanada, Dänemark und Frankreich werden im Rahmen des „Monsanto Tribunals“ vor international renommierten Juristen Aussagen über Konflikte und Schädigungen machen, die in ihren Heimatregionen durch den US-Agrarindustriekonzern Monsanto stattfanden.

Konflikt um Anbau von Gensoja in Mexiko hält an

 

Gift bleibt Gift:  Aspartam – heißt jetzt „AminoSweet“  Ist es nicht süüüß? Nach vielen Jahren Studien, Propaganda und Praxiserfahrungen konnte die Firma Ajinomoto, der Hersteller von Aspartam, nun nicht mehr umhin. Selbst die Dümmsten wissen mittlerweile, daß Aspartam gesundheitlich sehr bedenklich ist – um es einmal vorsichtig auszudrücken. Aber – Gott bewahre – vom Markt nehmen? Iiieh – Woher denn? Umbenennen ist doch genug. Das dauert garantiert wieder Jahre, bis sich herumgesprochen hat, daß es dasselbe hochschädliche Zeugs ist. Gut, bis dahin haben wieder viele Menschen Schäden erlitten, wenn nicht sogar „finale Schäden“, aber man hat Umsätze damit gemacht. Nicht bös gemeint, ist halt Business

Foodwatch-Marktstudie prangert überzuckerte Erfrischungsgetränke an

 

Das Märchen vom billigen Atomstrom  Jahrzehntelang priesen Politiker im Chor mit der Atomlobby die Vorzüge des Atomstroms: Sauber, sicher und vor allem günstig sei der Strom aus Atomkraftwerken. Doch eine ARD-Dokumentation entlarvt das Märchen vom billigen Atomstrom als dreiste PR-Lüge. Nur weil ein Grossteil der realen Kosten auf die Allgemeinheit abgewälzt wird, können die Energiekonzerne «billigen» Atomstrom produzieren und Milliarden-Gewinne einfahren.

Vor allem wenn man die Entsorgungskosten nicht mit einrechnet

 

Proxima Centauri: Erdgroßer Planet in lebensfreundlicher Zone um nächstgelegenen Stern gefunden  Auf einer Pressekonferenz haben Astronomen der Europäischen Südsternwarte ESO die Entdeckung eines nahezu erdgroßen Felsplaneten bekannt gegeben, der den unserer Sonne nächstgelegen Stern, Proxima Centauri, innerhalb dessen habitabler Zone umkreist. Auf der Oberfläche des Planeten könnte also flüssiges Wasser – und damit die Grundlage zumindest des irdischen Lebens – geben. Und das gerade einmal vier Lichtjahre von der Erde entfernt. Zurecht spricht die ESO von einer „epochalen Entdeckung“.

Na dann winken wir mal kurz rüber…

 

Schweres Erdbeben in Italien  Das Erdbeben dauerte nur zwanzig Sekunden, doch zerstörte es eine ganze Region. In der Nacht zum 24. August wurden in Norditalien mindestens zweihundert Menschen getötet; hunderte werden noch vermisst, tausende sind verletzt und mehrere Zehntausend Menschen sind ohne Obdach. In ganz Norditalien und auch in der Hauptstadt Rom war das Erdbeben der Stärke 6,2 zu spüren. Sein Epizentrum hatte es in der Bergregion, in der Latium, Abruzzen, Marken und Umbrien aneinandergrenzen. Bis Mittwochmittag folgten acht Nachbeben in dem etwa hundert Kilometer langen Gebietsstreifen an der Westflanke der Abruzzen.  --  Erdbeben in Italien: Zahl der Toten steigt auf 247

Erdbeben in Italien: Drohnen-Aufnahme dokumentiert massive Zerstörung in Pescara del Tronto

Weltweites Bedauern um Erdbebenopfer in Italien

 

ÖSTERREICH:

 

Soros’ Geld floss auch nach Österreich – Auf wen der Spekulant im Europaparlament zählt

 

Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (5): „Wurde der Landeshauptmann politisch verfolgt, weil er brisante Informationen zur Finanzkrise besaß?“

 

Wenn der Aufstieg schwerer (gemacht) wird  Dass die Belastung von Arbeit nicht mehr ausreicht, um den Sozialstaat zu finanzieren, ist evident. Was aber im Vorschlag Kerns völlig fehlt, ist zunächst ein Konzept zur Einsparung beim Sozialstaat und in der Bürokratie sowie ein Antasten des immens teuren Finanzausgleichs, der offenbar weiterhin den Bundesländern Geld zum Verbrennen weiterleitet.

Sogar den Redakteuren des linken Standard reicht es jetzt offenbar mit den hohen Steuern. Diese Politik wird nicht beim Sozialstaat sparen, da sie sonst einen Wähleraufstand riskiert und auch nicht beim Finanzausgrleich, weil sonst ein Aufstand der Landesfürsten droht

 

Die roten drehen jetzt völlig durch: Eklat nach Todes-Posting: Neue Äußerungenen von Gabalier, seinem Management und SPÖ-Baumgärtel  "Es ist unerträglich, wenn ein Arzt und SPÖ-Funktionär einem Musiker, der in seiner Familie schwere ähnliche Schicksalsschläge erleiden musste, empfiehlt, seinem Leben ein Ende zu setzen". (A. Gabalier, Musiker)

 

Alexander van der Bellen will „mehr denn je“ Bundespräsident werden und die Österreicher mehr denn je bezahlen lassen

Van der Bellen: Neue Plakate, alter Schmäh

"Nazi-Schwein": Gericht verurteilt Rotlicht-Größe  Der freiheitliche Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer und der Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ) hatten Laskaris verklagt, weil dieser öffentlich auf Facebook Gudenus als „Nazischwein“ bezeichnete. Hofer wiederum attestierte er, dieser sei ein „Krüppel“, der „Braune Kacke im Hirn“ habe. Laskaris wurde zu einer Geldstrafe verurteilt

 

Angst vor Strache: Muffensausen in Alpbach

 

Motto »Remigration«: Identitäre veranstalten Demo in Wien gegen Erdogan-Anhänger

 

Keine Arbeit, aber Geld: „Flüchtlingsnetzwerke“ auf Wohnungssuche in Wiens Nobelbezirken

Geld für die Miete spielt keine Rolle, denn sie sagen es selbst: dieses kommt vom AMS. Die Österreicher können finanziell nicht mehr mithalten.

Vergewaltigung: Afghane zerstörte Frauen-Existenz  Ausländergewalt kann das Leben von einheimischen Mitbürgern komplett zerstören.  Diese Erfahrung konnten Gerichts-Kiebitze vor dem Tiroler Landesgericht bei einem Verfahren im Zusammenhang mit einer Sexualstraftat im Bereich der Sillhöfe in Innsbruck-Pradl machen

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 24.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Sozialisten sind Knappheitsleugner

Jaja, es ist immer genug für alle da, vor allem für sie selbst. Der Krug….

Offenbar alles: Was ist hier eigentlich offenbar?   Wenn es ein mächtiges Wort im Nachrichtengeschäft gibt, dann dieses. Unklare Quellenlage? Offenbar. Widersprüchliche Angaben? Offenbar. Angst vor Falschmeldung? Offenbar. Mit diesem Wort lässt sich alles als Meldung verkaufen. Sind die Tatsachen hinterher doch andere? Macht nichts, war ja nur offenbar so. Das macht den Einsatz dieser Formulierung so gefährlich für die Glaubwürdigkeit von Nachrichten.

Stimmt offenbar, dieses Wort kommt wirklich offenbar oft vor…. Hört mal hin…

Die alltägliche Obama-PR in ARD und ZDF

"Unnütze Kreuzfahrt": Journalisten nach Dreiergipfel sauer  Über 150 Medienvertreter verbrachten 15 Stunden auf dem Flugzeugträger "Garibaldi". Die Übertragung von Daten funktionierte kaum

Wie bei Olympia: Hauptsache dabei sein

Britische Medien berichten über versuchten Mordanschlag auf Assange

Nur mehr lächerlich:  Socialmedia-Stasi schlägt zu: Facebook-Nutzer verglich Asylleistung mit Harz IV - gesperrt

PS: IS sprengt Hund - zeigt Enthauptung: Facebook löscht nicht

Prestige- und Karrieredenken:   Der Landarzt könnte schon bald aussterben

Linksgrünes Denkmuster:  "Burka verbieten, heißt auch Nikolo verbieten"

Tuberkulose bei Flüchtlingen Die reisende Krankheit

Flüchtlingshelfer packt aus: Abschied vom Hoffen  Unter dem Titel der "Abschied vom Hoffen" schildert ein ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer seine alltäglichen Erfahrungen im Asylheim. Einblicke in Abgründe, die von Politik und Mainstream verschwiegen werden.

Radikale islamistische Literatur ist die Norm in kanadischen Moscheen

75 Festnahmen in 28 Europa-Ländern Tauschnetzwerk für Kinderpornografie gesprengt

Die fetten Brocken mit ihren Händlerringen kommen noch. So einige Promis zittern schon.

 

Terror:

Nations Are Warning Their Citizens! Now it’s the Czech Government That Is Saying ‘Prepare for the Worst’  --  Überall bereiten sich derzeit Muslime auf den kommenden Krieg in Europa..   --  Der Islam ist zum Angriff bereit Was dann kommt, wird….

Wir werden vor dem Massen-Terror gewarnt, aber man sagt es nicht deutlich genug um das es die Masse versteht.

Von 12.09. - 15.09. ist das islamische Opferfest

PS: weil es in allen Medien ist: Bürgerinformation: Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in Notsituationen  --  Für den Notfall Was unsere Nachbarn alles so hamstern  --  Experten: Flächendeckender Stromausfall wäre nationale Katastrophe mit vielen Toten

PPS: Die Wahrheit über die Krisenpläne: Bundesregierung bereitet Bevölkerung auf einen militärischen Angriff vor!

Aber sicher nicht von den Russen

Deutsche rechnen mit mehr Anschlägen  Umfrage: 77 Prozent schätzen das Gefahrenpotential, das in Deutschland von radikalen islamischen Gruppen ausgeht, als hoch ein.

Das ist kein Wunder: Zahl der Waffenbesitzer um 11,4 Prozent gestiegen  In den ersten sieben Monaten 2016 sind in Österreich schon mehr neue Waffenbesitzer hinzugekommen als im gesamten Jahr 2015.

Österreich erwachet – wird auch bei uns kommen.

Wer erlöst uns von diesem Trampel? Merkel: Flüchtlinge bringen nicht mehr Terror

Terror in Australien: "Allahu Akbar": Mann ersticht Touristin und Hund  --  »Allahu Akbar«: Mann ersticht Touristin und Hund - 30 Hostel-Gäste mussten zusehen

Eine Tote und 30 Verletzte in Thailand Autobomben explodieren vor Hotel!

Im Süden läuft das schon lange. Nur ist jetzt eine neue Stufe eingetreten, nämlich, dass Touristikgegenden vermehrt betroffen sind.

Na was sagt man dazu: Brzezinski: Angst vor der muslimischen Rache am Westen  Zbigniew Brzezinski gilt als einer der wichtigsten geopolitischen Strategen der transatlantischen Achse. In seiner jüngsten Analyse zur aktuellen Lage, warnt er vor der Rache der postkolonialen muslimischen Welt und fordert die Großmächte USA, Russland und China zur konstruktiven Zusammenarbeit auf.

Heuchler, erst überall Krieg inszenieren und jetzt die Warnung vor der Rache. Er selbst ist einer schlimmsten Kriegshetzer, ein Wunder dass der noch lebt.

 

Bill Gross warnt „Null- und Strafzinsen zerstören den Motor der Realwirtschaft“

Die Zentralbanken zerstören sich damit am Ende selbst.

Zum untergehenden Finanzsystem:  Derivatives: Financial Weapons Waiting to EXPLODE  --  BIZ: Kein Schutz gegen Derivatekollaps im internationalen Finanzsystem  Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel veröffentlichte auf Ersuchen Chinas hin am 16.8. einen Bericht, in dem gewarnt wird, es gebe derzeit keine Mechanismen, die das Platzen der globalen, 600 Billionen $ schweren Blase der Finanzderivate verhindern können, falls ein großer Marktteilnehmer seine Zahlungen einstellen sollte.

Blasen haben vor allem eine Eigenschaft: sie platzen irgendwann.

Soros-Hack: Die geleakten Dokumente beweisen, dass Soros an zahlreichen Intrigen beteiligt ist - Eine Top 10 der Manipulation  --  George Soros: Auf wen der Spekulant im Europaparlament zählt

Bald sind alle dran: Unsere Monte dei Paschi heißt Bremer Landesbank..

CDU-Politiker Bosbach tritt ab: Will Enteignung der Sparer nicht mitmachen  Der langjährige CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat sein Ausscheiden aus der Politik ungewöhnlich offenherzig begründet: Er wolle die Enteignung der Sparer nicht mitverantworten und hält die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel für falsch. Die CDU vertrete nicht mehr seine Positionen, sagt Bosbach.

Spät aber immerhin ein Anfang sich die Hände zu waschen

Elitetreffen der Zentralbanker: Was passiert in Jackson Hole?»  Die Bankenelite trifft sich ab morgen zu ihrem jährlichen Symposium im US-Bergdörfchen Jackson Hole. Diskutiert wird über die zukünftige Geldpolitik.

Oder über den kommenden Crash

Großbanken arbeiten an eigener digitaler Währung»  --  UBS, Deutsche Bank, Santander und BNY Mellon tüfteln wohl an Digitalwährung

 

Gold und Edelmetalle im Aufschwung

Ätsch: Wie viel Gold steckt in den olympischen Goldmedaillen?

Eine Goldmedaille besteht zu 98,8% aus Silber

 

Obamas Politik führt zu Rezession

die ist auf der Abschussliste:  Clinton Death List’: 33 Most Intriguing Cases Of ‘Coincidental, Accidental’ And ‘Suicidal’ Deaths

unwählbar:  Hillary Clinton informierte sich über ein Medikament gegen Parkinson, als sie an "Entscheidungsmüdigkeit" litt

Mit lustigem Video: Hitler Finds Out Hillary Clinton Won’t Be Indicted By The FBI

Hillary Clinton und das Gurkenglas

Einjährige Affäre mit Lehrerin: US-Schüler erhält Rekord-Entschädigung

Philippinen: 756 Tote bei Polizeiaktionen  Die philippinische Regierung greift im Kampf gegen Drogenkriminalität weiter zu brutalen Mitteln: In den vergangenen Wochen seien 756 Menschen bei Festnahmeaktionen getötet worden, teilte die Polizei mit.

 

Gipfeltreffen: Was von der EU-Idee bleibt  Die Regierungschefs Italiens, Frankreichs und Deutschlands haben auf einem italienischen Flugzeugträger über die Zukunft Europas gesprochen. Die Erkenntnisse sind Ausdruck der Hilflosigkeit: Mehr Militär, mehr Geheimdienste, mehr Pathos. Die EU bekommt nun den Fluch der bösen Tat zu spüren: Ihre Haltung zu Syrien macht die europäischen Politiker zu Getriebenen, die ihre Glaubwürdigkeit verloren haben.  --  EU: "Neustart" angesichts europäischer Zerfallserscheinungen?  --  EU-Parlamentspräsident Schulz erkennt Ansätze der Zersetzung in Europa

FAZIT: EU im Arsch

Wie gestern: Nobelpreisträger fordert Euro-Abschaffung

So wird es auch kommen

Die Ära der Globalisierung steht vor dem Ende

In der EU wird das Prinzip der Solidarität nicht gelebt  Eurokrise, Flüchtlingskrise, Identitätskrise: Die EU befindet sich in einer fundamentalen Krise – einer epistemologischen Krise. Es scheint, dass unsere bisherige Narrative der EU eindeutige Mängel aufweist.

EZB-Politik: Deutsche-Bank-Chef warnt vor „fatalen Folgen“  --  Wirtschaftsweiser Wieland: EZB destabilisiert Finanzsektor

Anstehende Grundsatzentscheidung der EU: Schutz der Menschen oder Schutz der Geschäftsmodelle?

Dank Österreich: Diese Klausel ermöglicht Ende der Türkei-Gespräche

Juncker: Grenzen schlimmste Erfindung aller Zeiten

Diese Sprüche muss Juncker mal wieder im Suff gemacht haben

Video: Angela Merkel 2002 über Zuwanderung  „Sie wissen, das Maß des Zumutbaren ist überschritten (...) Bevor wir neue Zuwanderung haben, müssen wir erst mal die Integration verbessern!"

Griechenland und Italien drängen auf Umsiedlung von Flüchtlingen

Flugtickets für Flüchtlinge - »Let’s fly to Europe«

 

Fast 80 Prozent der Franzosen gegen Sarkozy als Präsident

 

Flüchtlingslager in Griechenland: 40 Grad im Zelt - draußen ist es schlimmer

In nur zwei Monaten: 4000 Flüchtlinge in Griechenland untergetaucht

 

Italien wird zum neuen Griechenland

 

Irlands absurd hohes Wachstum zeigt, wie fragwürdig BIP-Statistiken sind

 

Gegen jede Aufnahme von Flüchtlingen: Tschechien will keine Muslime

 

Gewalttaten in Schweden: Banden sprengen Kinder in die Luft

 

Police Scotland make the hijab part of its official uniform in a bid to encourage Muslim women to join the force

 

Bundesregierung spielt Wehrpflicht und Rationierung von Lebensmitteln durch

Das sind eindeutig Kriegsvorbereitungen für den Einsatz der Bundeswehr im Inland. Richtig sagen will man es uns aber noch nicht.

Der Horror der ewigen Kanzlerschaft Merkel  Spätestens seit 2015 ist Merkel auf den Gedanken des Menschenimports aufgesprungen und adaptiert damit ein grünes Dogma. Eine reine SPD-Regierung hätte die Grenzen dicht gehalten. Die Sozis wollten schon 1990 die Wiedervereinigung nicht, weil sie keine Transferleistungen etablierten wollten.

Der deutsche Leistungsträger, nur noch der Fußabtreter der deutschen Politiker

Was die CDU mit der Amadeu Antonio Stiftung verbindet

Bisher nicht-öffentliches Protokoll zu #Landesverrat: Justizminister Maas vs. Ex-Generalbundesanwalt Range  --  Neue Erkennisse zum #Landesverrat: Hat die Bundesregierung gelogen?  Die Bundesregierung hat seinerzeit bei der Debatte über die Ermittlungen wegen Landesverrat gegen uns gelogen. In der Meinungsverschiedenheit zwischen Justizminister und Generalbundesanwalt soll eine Weisung zur Einstellung der Ermittlungen geführt haben. Die Bundesregierung hatte das bisher verneint.

Keine Rückgabe von Diesel-Autos mit Schummelsoftware

Good Bye, Willkommenskultur: Hälfte der Deutschen sieht »zu viele Immigranten«

Kein Islamunterricht in Ostdeutschland: Daran hakt der Ausbau des Islamunterrichts

In Neustadt bei Hannover Baby klaut Ware für 65 Cent - Mutter bekommt Post vom Gericht

Biologische Deutsche sind Menschen 2. Klasse, wie in AT.

Libanesen-Clans – Anwohner in Gelsenkirchen-Schalke fühlen sich bedroht: »Freut euch über jeden Tag, wo wir euch leben lassen. Bald seid ihr dran«

Aufruf an Deutsch-Türken: Kanzlerin Merkel »argumentiert wie Erdogan«

Offenbach: Sozialhilfe-Betrug bei Bulgaren geprüft

Unbegleitete Flüchtlinge: »Die Stadt bezahlt Leute fürs Nichtstun«

Sarrazin: Asylrecht – niemand blickt mehr durch, wer Deutschland erreicht, hat gewonnen

Kein Einzelfall: Tafel-Mitarbeiter von Immigranten angepöbelt und geschlagen

 

Russland tüftelt an weitreichender Abfangrakete: „Kein leichtes Opfer werden“

„Das hilft nicht weiter“ – Deutscher Jurist: „Ausschluss der Paralympics falsch“

Medwedew: „Miese Typen füllen Sportler mit Doping ab und sagen dann vor Gericht aus“

„Warum rauben Sie uns den Paralympics-Traum?“- Sportlerin zu Russland-Aus VIDEO

 

Kriegstreiber:

Droht der dritte Weltkrieg?  Die Konfrontation zwischen den beiden Nuklearmächten Russland und der USA spitzt sich zu. Sollte Hillary Clinton im November 2016 tatsächlich zur neuen US-Präsidentin gekürt werden, könnte die Lage eskalieren. Denn in der Vergangenheit hat sie hinreichend bewiesen, dass sie alles andere als ein Russland-Freund ist. Und das hat seine Gründe: Wladimir Putin ist für die neokonservativen Hardliner, die „Falken“, nicht mehr zu kontrollieren, weil er sich ihrer selbst ausgerufenen, illegitimen Weltordnung, sprich ihrem Machtanspruch, verweigert wo es nur geht.

Momentan spitzt sich die Lage in Syrien zu, dass ist offensichtlich.

Lage in Aleppo "ist grauenvoll" Merkel wirft Assad und Russland Zynismus vor

Die ist völlig von der Rolle.

Fakt ist, dass USrael/NATO widerrechtlich in Syrien sind, hingegen RU willkommen ist. Nun auch TK. Also sind jetzt mal alle in Syrien. Erdowahn wird seine Kurden angreifen, die Russen den IS. Was machen die anderen? Die Russen in Syrien angreifen? Welches Spiel spielt Erdowahn? Ein Doppeltes mit der NATO vielleicht auch gegen RU? Wir werden es noch sehen.

Türkei: Einmarsch in Syrien  Türkische Armee dringt in Syrien ein. Es sei das "legitime Recht" der Türkei, die Grenze von der terroristischen Bedrohung zu säubern, sagte Innenminister Efkan Ala im Fernsehen.

Mal schauen wie das weitergeht. Siehe unten IS

Na bitte: Syrien: Kurden melden Dutzende zivile Todesopfer durch türkische Offensive

Mit den neuen Allianzen wird der Syrien-Konflikt explosiv  Erstmals haben syrische Flugzeuge kurdische Ziele in Hasakah angegriffen und wurden von US-Flugzeugen abgedrängt, während Israel syrische Ziele bombardiert hat. Im Syrien-Konflikt sind mit der Annäherung von Ankara und Moskau bislang festgefahrene Strukturen ins Schwanken geraten. Ankara machte einen Schwenk und scheint nun mit der Assad-Regierung kooperieren sowie Assad als Übergangspräsident respektiere zu wollen. Bislang ein Tabuthema.

Wie lange sich TK mit dem IS in Syrien beschäftigen wird, muss sich erst zeigen. Derzeit herrscht Bombenstimmung in Nordsyrien. Jedenfalls wird es unübersichtlich und verwirrend.

Trumps Forderung an die NATO-Staaten hat eine lange Geschichte  Donald Trumps Drohung, Staaten die "keinen angemessenen Beitrag" zu ihrem Schutz leisten, von der Verteidigung auszuschließen, hat ein seit Jahren bestehendes Problem wieder hochgekocht: Die USA tragen den größten Teil der Kosten für die NATO, und die meisten ihrer europäischen Mitglieder sind nur Trittbrettfahrer.

Dafür erledigt die NATO als verlängerter Arm der USA im europäischen Raum die Drecksarbeit für die USA.

Syrische Armee zieht sich aus der Stadt Hasakah zurück

„Flüchtlingspakt“ und Terrorkrieg: Rattenrennen nach Ankara, Wettlauf nach Mosul

Satellitenaufnahmen deuten auf Präsenz französischer Truppen im Jemenkrieg auf Seite der Saudis hin

Syriens UN-Botschafter: Frankreich »inszenierte« Giftgasattacke bei Damaskus

Droht israelischer Angriff? - USA empfehlen ihren Bürgern, Gazastreifen "schnellstens" zu verlassen

Irre: Nordkorea feuert Rakete Richtung Japan ab

Anonymes deutsches Morden in perverser Präzision: In Israel gebaut, in Israel stationiert: Deutsche Drohnen sollen vom Ausland starten  --  Deutsche Killerdrohnen ab Frühjahr 2019 in Israel stationiert, Bewaffnung bleibt geheim

Die Vereinten Nationen geben nach 6 Jahren zu, für den Cholera-Ausbruch in Haiti und die 10000 Toten verantwortlich zu sein   --  Warum die USA und Frankreich Haiti hassen

GLADIO: Bekommen deutsche Leitmedien Anweisungen vom Kanzleramt?  Die Existenz der sogenannten Geheimarmeen der NATO wurde von den Regierungen 45 Jahren verschwiegen. Italiens Präsident Francesco Cossiga (link is external) erklärte stolz seine Beteiligung an der Verschwörung und bewunderte gar die langlebige Geheimhaltung. Vorerst schwieg die NATO über die Enthüllungen. Ein Monat später erklärte Jean Marcotta, Sprecher der NATO, dass das Bündnis nichts mit Gladio und den geheimen Armeen zu tun hatte.

 

Ukraine feiert 25. Jahrestag der Unabhängigkeit - Obama betont Beistand "gegen russische Aggression"

Welche die da wäre?

Kriegsverbrechen: Russland ermittelt gegen ukrainische Militärführung

Ukrainer bezweifeln ihre Unabhängigkeit

Poroschenko zeichnet Psychopathen aus

 

Bestätigung aus Washington: Türkei beantragt Auslieferung von Fethullah Gülen

Türkei fordert Kurden-Abzug vom Euphrat-Westufer

 

IS:

 

Türkei und Alliierte starten Großoffensive in Nord-Syrien  --  Panzer rollen im Nachbarland Türkei befindet sich nun im Syrien-Krieg  --  Islamischer Staat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein – Auch Rebellen stoßen über Grenze vor  --  Syrien: Türkische Panzer rücken gegen Dscharablus vor – Massive Angriffe gegen Stellungen des IS  --  Türkische Militäroperation in Syrien: Der IS ist der Vorwand, die Kurden sind das Ziel  --  Mit Panzern und Bombern: Türkei vernichtet Dutzende IS-Stellungen in Nordsyrien  --  Erdogan: Bedrohung durch Terroristen aus Syrien ein Ende setzen

Angeblich herrscht dort Bombenstimmung und die IS-ler rennen wie die Hasen

Irak: Hunderte IS-Terroristen aus Mossul geflüchtet

IS präpariert Koran-Kopien mit Sprengsätzen

Russland fordert von USA mehr Einsatz gegen Al-Nusra-Front

»Augsburg« im Anti-IS-Einsatz: Deutsche Fregatte gibt Franzosen erneut Geleitschutz

 

Schneller, am schnellsten: Wissenschaftler wollen Computer mit Plasma-Antennen revolutionieren

 

Tod nach Sechsfachimpfung – Impfstoffe werden trotzdem weiter eingesetzt!  Weltweit häufen sich alarmierende Berichte von Todesfällen: Kinder fallen zuerst ins Koma und sterben schliesslich, nachdem sie einen kombinierten Impfstoff injiziert bekommen haben.

Ukrainer werden verstärkt zu Versuchskaninchen für Pharmaproduzenten aus EU und USA  US-amerikanische und europäische Pharmaunternehmen führen aus Kostengründen verstärkt Medikamententests an Ukrainern durch. Dies Tests seien um ein Vielfaches günstiger als in der EU oder den USA. Ukrainische Ärzte verteidigen die Tests und verweisen darauf, dass aufgrund des aktuellen Armutsniveaus die Teilnahme an klinischen Studien für Ukrainer oft die einzige Möglichkeit darstellt, medizinische Hilfe zu erhalten.

Man sieht, die Pharma schreckt nicht mal vor Krieg zurück – Hauptsache die Kohle stimmt.

Die Impf-Mafia macht wieder mobil  Immer mehr Menschen durchschauen das sinistre Spiel der Impfmafia und weigern sich, ihre Kinder oder sich selbst impfen zu lassen. Pünktlich zur allgemeinen Hysterie, welche von der Politmafia und ihren Hintermännern derzeit geschürt wird, kommt das Thema “Impfen” wieder auf das Menü.

 

Wahnsinn oder Wohltat: Erste Kopftransplantation schon 2017

 

Schweres Erdbeben erschüttert Italien  Zentralitalien ist in der Nacht zum Mittwoch von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. In mehreren Orten wurden schwere Schäden gemeldet. Am stärksten betroffen waren Accumoli, Amatrice, Posta und Arquata del Tronto. Zahlreiche Menschen kamen ums Leben.  --  Erdbeben Italien: Zahl der Opfer steigt auf 21  --  6.4 EQ Erdbeben erschüttert Perugia/Rom  --  Erdbeben in Italien: Accumoli zur Hälfte zerstört  --  Erdbeben in Italien: Zahl der Toten steigt auf 21 – Mindestens 100 Menschen noch vermisst  --  Zerstörerisches Erdbeben in Italien: »Der halbe Ort ist weg«

Bebentiefe 10km, Haarp? War IT nicht brav?

PS: HAARP – Erdbeben in Italien – Die multifunktionale Erdbebenwaffe der USA

 

Öl-Fracking löst Erdbeben aus: In Texas zittert die Erde

 

Object Filmed Floating Over U.S. Cities And Airports

 

ÖSTERREICH:

 

SJ-Frau zu Hofer: Braune Scheiße gehört ins Klo!

So sieht diese junge und sehr gebildete rote Dame aus hier . Nur, wer hat ihr ins Hirn geschissen? Solche Aussagen dürfen nicht ungestraft bleiben.

 

Kaufkraftstudie: Österreich fällt im Europavergleich zurück

 

Schrankenloser Warenverkehr in der EU: Schmuggel: Finanz verschweigt Verluste  Schmuggel kostet Österreich Milliarden

 

Sozialmedizinische Zentren: 1 Jahr Wartezeit  Zwei-Klassen-Medizin in der Realität: Ein Jahr warten im SMZ-Ost (Bild) - oder teuer zahlen für Privatbehandlung

 

Wirt in Steyr reichts: Wirt reichts: Belege für den Hintern  Der Belegmistkübel sollte ausdrücken, was sich wohl viele Österreicher denken. Hintern von Mitterlehner und Schelling als Belegeinwurfstelle

 

Ankara zieht Botschafter aus Wien ab Warum sich das kleine Österreich so mit der Türkei anlegt  Es gehe Kern und Kurz darum, die Zeitungsschlagzeilen nicht der rechtspopulistischen FPÖ zu überlassen

Gut möglich, dennoch werden vorgezogene Nationalratswahlen vorbereitet. Vor den Wahlen kann man ja ein wenig nach rechts rücken, also in die Mitte. Nach den Wahlen … kennen wir…

Vorarlberger Türken: "Dutzende Familien wollen Österreich verlassen"  Ein Teil der türkischen Gemeinde in Vorarlberg hegt offenbar großen Unmut über Integrations- und Außenminister Sebastian Kurz. Dies hat sich nun in einem teils grotesk anmutenden Brief an ÖVP- Landeshauptmann Markus Wallner niedergeschlagen, der von der türkisch- dominierten Arbeiterkammerfraktion "Neue Bewegung für die Zukunft" verfasst wurde. Darin wird ein zunehmend feindliches Klima in Österreich angeprangert, um schließlich festzuhalten: "Dutzende Arbeiter wären bereit, Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen" - allerdings nicht ohne finanziellen Zuschuss ...

Ja geht doch, es haltet euch keiner auf. Aber die Kohle brauchen wir selbst für die Neuankömmlinge – Pech gehabt.

 

Macht braucht Kontrolle: Spruch stammt von FPÖ

 

Wut-Muslima beißt und tritt Polizisten in Zell am See

Flüchtlingsquartier wird zur Dauerlösung  Floridsdorfer Flüchtlingsquartier wird nicht geschlossen - Neuer Vertrag vereinbart

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 23.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Gegen GEZ: Das endgültige Musterschreiben

Warum die Grünen nicht mehr grün sind  Einst wollten die Grünen basisdemokratisch, solidarisch, gewaltfrei und ökologisch sein, heute haben viele den Eindruck, dass es sich um eine Sekte handelt, die sich primär für Einwanderung engagiert. Frühere Generationen Grüner wissen aber manchmal, was sich hinter den Kulissen abspielte und weiter abspielt und wie die Partei zu einem Werkzeug fremder Interessen umfunktioniert wurde.

Verbindungen zu syrischen Kopfabschneidern – Fotograf des „Jungen aus Aleppo“ steht im Fokus  --  Kontakte zu Extremisten: Wer ist der Fotograf von syrischem Jungen Omran?

So viele Millionen kassiert die Politik vom ORF  Die ORF- Gebühren werden in Österreich von den Kunden des ORF eingehoben, dem ORF selbst bleiben davon grob gerechnet zwei Drittel. Ein Drittel kassieren Finanzamt, Kanzleramt und sieben von den insgesamt neun Ländern in Form einer Landesabgabe. Zusammen macht das 270 Millionen aus, die "die Politik" in die Tasche steckt.

Was nicht an den ORF geht, wird von der Politik an ultralinke "Künstler" als Kulturförderung ausgeschüttet

Insiderbericht: So geht es wirklich im Asylheim zu

Zwangsheirat: 14 Jahre und schon Ehefrau

Die "russische Gefahr" als Geschäftsmodell  Das ständige Gerede einer "russischen Gefahr" hat handfeste monetäre Hintergründe. Für die Rüstungsindustrie und den Militärisch-Industriellen-Komplex ist dies nämlich eine wahre Goldgrube.  --  Wider die Profitkriege des oberen einem Prozent!

Sexueller Missbrauch: Church of England warnte Bischöfe vor Entschuldigungen

 

Terror:

Geplante Unordnung – „Sturmflut der Völker”  … Die Welt erlebt derzeit eine Völkerwanderung, wie sie es seit dem Einfall der Hunnen im vierten Jahrhundert nicht mehr gesehen hat. Deutschland hielt für die Flüchtlinge Tür und Tor sperrangelweit offen. Unter dem Vorwand von Zuflucht für Schutzbedürftige fällte seine selbstherrliche Kanzlerin damit eine abenteuerliche Entscheidung mit unabsehbaren Folgen…“

Es ist alles angerichtet, die Musels glauben uns erobern zu können nur weil sich die Europäer wie Schafe  verhalten, die zur Schlachtbank geführt werden.

Wehe wenn diese Schafe zu Wölfen werden.

Kommentar zum Hooton Plan  Gründe warum Europa mit Fremden überflutet wird

Das Interessante dabei ist, dass es in vielen Ländern gleichzeitig zu diesen Geschehnissen kommt. Ich vermute, da gehts weniger um Nationen, sondern da gehts wohl in erster Linie darum, ethisch höher entwickelte Menschen auszumerzen, und das wird global umgesetzt.

PS: Notfall-Pläne der Bundesregierung: Weltweites Medienecho auf Zivilschutzkonzept

PPS: ISIS will attack Europe in September 2016 must read! …   ISIS has smuggled in a whole army of about 400,000 men and women since 2014. The attack date in March 2016, has been moved to September 2016, according to my German sources, says Witte.

Geplant war also März, nun aber September. 400.000 starke Arme allein in DE oder ganz Europa?

Europäische Union lässt Internetinhalte von Fluchthelfern entfernen

Spurenbeseitigung

BE

Terror? Frau attackiert drei Menschen mit Machete  --  Woman injures 3 in Belgium stabbing attack - reports  --  Brüssel: Macheten-Angreiferin trug »Schleier«  --  Erneut Machete-Angriff in Brüssel: Frau greift Bus-Passagiere an, drei Verletzte

Der Angriff fand in einem Einkaufszentrum in Brüssel statt. Der Bus dient zur Beruhigung.

Das war ganz sicher individueller, islamistischer Terror. Jeder Moslem jedes Alters, egal ob Mann oder Frau kann jederzeit zum Terroristen werden

TK

Anschlag in Gaziantep: Türkei nimmt Angaben über Attentäter zurück

Plötzlich weiß man nichts mehr, es kann ja nicht sein, was ist.

 

Dokument des Bundestags: TA-Projekt: Gefährdung und Verletzbarkeit moderner Gesellschaften – am Beispiel eines großräumigen und langandauernden Ausfalls der Stromversorgung  --  De Maizières faule Zivilschutzpläne  --  Beim Schutzplan geht es um mehr als "Hamsterkäufe"  --  zum gestrigen: Krisenvorsorge - aber richtig!  --  10 Tage verbarrikadieren – und dann?  --  Bereiten sich Gemeinden schon auf künftige Black-Outs im Stromnetz vor?  --  Komplette Hamsterkauf-Liste und neues Zivilschutzkonzept zur Wehrpflicht

Die Misere spricht es in den Video sogar direkt an: "bei einem Stromausfall über Wochen". Man konnte deutlich hören wie "die Misere" auch sagte: Das Trinkwasser und/oder die Nahrungsmittel könnten vergiftet/verseucht werden.

Wer jetzt nicht wach wird, der ist nicht zu retten. Die gestern genannten 10 Tage sind der reinste Witz.

PS: Die Krone hat eine Umfrage zur Sicherheit: Haben Sie Vorräte für den Ernstfall auf Lager?
Ja: 33.2%; Nein: 66.8%

In den 33,2% "Bevorrateten" ist noch ein hoher Prozentsatz zu vermuten, die glauben mit 3 Dosen Thunfisch und einer Packung Kochbeutelreis ist man für den Ernstfall gerüstet.

Egal ob Terror, Krieg oder/und Crash … es liegt schon in der Luft.

Ob das stimmt?  Halb Russland hat keinen Strom mehr: Unfall im größten Kohlekraftwerk im Ural

Noch keine Bestätigung gefunden

Anschnallen! Das Finanzkartell wird uns wieder Leid und Krieg bringen!  Wer denkt, dass das weltweite Finanz-Beben schon vorbei ist irrt! Die Zeiger der Finanzmärkte haben in diesem Jahrtausend noch nie höher ausgeschlagen, als es aktuell der Fall ist.

Rothschild flüchtet ins Gold – Sein Zentralbankensystem ist gescheitert

Zur DB:  Die Lindenstraße unter den Stresstests

Landesbank stößt Schiffs-Kredite über 1,3 Milliarden Euro ab

»Niemand sollte Geld in Aktien oder Bonds haben«

Moody's erhöht Ausblick für Österreichs Banken

Investoren springen ab: Italiens Banken-Rettung wackelt

Bargeld: Südkorea schafft Münzen bis 2020 ab

Die Erträge öffentlicher Pensionsfonds brechen ein  Staatliche Pensionsfonds geraten unter Druck. Die Renditen sinken. Nun stellt man fest, dass das mit dem Zurücklegen von Geld nicht so einfach ist und schon bricht Panik aus. Was läuft da falsch?

 

Meine Meinung zum außerordentlich nervösen Goldmarkt  Es ist ja so offensichtlich, dass derzeit alles zum Golde rät; selbst der Herr Soros veröffentlicht jetzt seine Wette gegen den S & P-Index und sein großes Engagement in Gold und viele andere Hedgefonds auch. Das macht mir Angst …

Papiertiger: Zinserhöhungsangst: Anleger trennen sich von Gold und Silber

Manipulation am US-Terminmarkt: Goldhändler suspendiert»

Schweizer Raffinerien liefern im Juli deutlich mehr Gold ins Ausland»  Größter Goldlieferant der Schweiz waren erneut die Vereinigten Arabischen Emirate

Die tauschen schon ihre Papierwerte gegen echte Werte, die sind schon am untergehen.

 

US-Insolvenzen steigen deutlich

US-Wahlen: Cyber-Angriff nur eine Frage der Zeit

Wahlkampfberaterin: Hillary Clinton Beraterin war für radikal-muslimische Zeitschrift tätig

Passt zu Obama

15k new Hillary emails discovered as evidence of Clinton Foundation pay-to-play scheme grows  --  Tausende neue Emails: FBI erhöht den Druck auf Hillary Clinton  --  12 Reasons Why This Was Hillary Clinton’s Worst Week Ever

Eigentlich müsste sie wegen Korruption und anderer Delikte schon längst hinter Gittern sein

Clintons: Keine schmutzigen Gelder mehr nach Wahl  --  Korruptestes Unternehmen der USA? Trump fordert Schließung der Clinton-Stiftung

Venezuela: Wo eine Packung Nudeln über 260 Euro kostet

 

So pleite wären Italien, Spanien und Frankreich ohne das Gelddrucken der EZB  In dem Umfeld wird die Schuldensause noch eine Weile weitergehen. Weil die Schulden aber immer größer werden, werden die späteren Probleme aber umso größer sein

Es hilft nur mehr der Crash

Schuldenmonetisierung soll Euro-Crash abwenden

Glaubwürdigkeit verloren: Fluch der bösen Tat: Die EU ist nur noch ein Schatten ihrer selbst

"Grenzen sind die schlimmste Erfindung" sagt Juncker und meint ein Mehr an EU ist das Gegenmittel für Nationalismus

Juncker war auch bei dieser Rede besoffen

"Auf der Höhe der Zeit sein" Merkel will Reiseregister für Schengenraum  Der Staat ist für die Sicherheit seiner Bürger verantwortlich. "Dazu sind wir verpflichtet", sagt Bundeskanzlerin Merkel, "ich weiß, dass viele Menschen sich große Sorgen machen." Um diese auszuräumen, sei auch Europa gefordert

Sagt ausgerechnet diese Hochverräterin

PS: #Merkelgohome: Felix Baumgartner nennt Angela Merkel „moralisch schizophren“

Dem kann man nur zustimmen

Zum Türkei-Deal: Erneut lässt sich Berlin von der Türkei erpressen: Ohne Visafreiheit keine Rücknahme mehr der illegal (aus der Türkei) eingereisten Flüchtlinge, so Erdoğan

George Clooneys neue Nachbarn – Hunderte illegale Flüchtlinge am Comer See

EU: Umverteilung der Flüchtlinge kommt nicht voran

Ex-US-Handelsbeauftragter Zoellick: TTIP kommt nicht  Robert Zoellick, ehemaliger Präsident der Weltbank und US-Handelsbeauftragter glaubt nicht an eine Einigung beim umstrittenen TTIP-Abkommen zwischen den USA und der EU.

Merkel lobbyiert für Spritzmittel Glyphosat

 

Sarkozy hat wohl wieder einen Finanzier für seinen Wahlkampf gefunden:  Sarkozy will wieder Präsident werden

 

Griechenlands Tourismus-Einnahmen zeigen Loch von 100 Mio Euro

 

Restaurant-Plünderung in Villanovaforru/Sardinien

so werden die Asylanten über uns herfallen, wenn sie nicht mehr versorgt werden

 

Racheakt unter Somaliern: Granatenangriff auf Wohnung in Göteborg: Achtjähriger Junge stirbt

 

Das geht ja gar nicht: Schweden: Muslimische Ministerin tritt zurück – Grund: 0,2 Promille Alkohol am Steuer

Wo bleibt die Scharia?

Die spinnen, die Schweden: Vor Biden Besuch: Schweden stellt sich hinter Erdogan – EU-Beitritt der Türkei erwünscht

 

Neues aus Großbritanniens Abschiebeirrenhaus - Lesen Sie ruhig weiter, wenn es ihr Blutdruck verträgt

 

Die Staatsanwaltschaft bestätigt: Deutschland schafft sich ab

Deutschland in Gefahr  Alles böser Populismus von einem AfD-Versteher: Linke, Grüne und die Medien kritisieren das neue Buch "Deutschland in Gefahr" vom Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt - und machen so unfreiwillig Reklame für das Werk.

Er will die Politik der CDU nicht mehr mittragen: Wolfgang Bosbach zieht sich aus Politik zurück

SPD bei Türk-Imperialisten auf Stimmenfang

INSA: AfD 14%

Türken-Stasi kontrolliert Deutschland

Deutsche Debatte über russische Außenpolitik: Konfrontation als Ziel

Braunsbach: Drei Monate nach der Flut-Katastrophe brodelt es erneut

"VW zwingt uns zu diesem Vorgehen" Wie der Volkswagen-Konflikt eskalierte  --  VW einigt sich mit Zulieferern  --  Punktsieg für die Autozulieferer“ VW und Einkaufschef Sanz haben verloren“

Hat VW die Schulden bezahlt?

Möglichkeit besteht: Neues Zivilschutzkonzept: Bundesregierung deutet ein Wiederaufleben der Wehrpflicht an

Haben Milliarden für Innere Sicherheit das Land irgendwie sicherer gemacht?!

Projektgruppe arbeitet schon an Kameraüberwachung mit automatisierter Gesichtserkennung an Bahnhöfen

Hinz kassiert 100.000 Euro Übergangsgeld: So viele tausend Euro kostete das Zaudern von Pattex-Petra den Steuerzahler

Erschwerte Wohnungssuche: »Viele Leute wollen keine Flüchtlinge in ihrem Haus«

Machtlos gegen aggressive Antragsteller: Berlins Behörden können gefälschte Pässe nicht erkennen

Linkspartei will Asylhelfer im öffentlichen Dienst unterbringen

Auferstanden aus dem Mittelalter: Ahmad Abul Baraa – Der Salafistenprediger aus der Berliner Moschee

Arabien: Fotoreportage – Sonnenallee Berlin

In München urinieren 6 Gäste der Regierung an Kirche  Umzug nach München eine tolle Kultur die uns die Neubürger  bringen! Ein Europäer sollte mal an eine Moschee pissen, so schnell würden die Messer gezückt! Super, was sich alles Deutschlands Kirche bieten lassen muss!  Armer deutscher Michel!

Minderjährige vergewaltigt #Merkelsommer

 

Russlands Justizministerium setzt John McCains Institut auf die Liste 'unerwünschter Organisationen'

Der Gorbatschow Staatsstreich vor 25 Jahren

Syrien: Russische Armee beliefert Waisenhaus in Aleppo mit humanitärer Hilfe

Doping-Proben geprüft: Alle russischen Athleten in Rio waren sauber

 

Kriegstreiber:

Gegen die Kriegstreiberei der USA und der NATO demonstrieren  Sollten Menschen, die in einem Atomkrieg alle sterben würden, nicht wenigstens gemeinsam gegen die Kriegstreiberei der USA und der NATO demonstrieren?

Snowden: Auktion von gestohlenen NSA-Cyberwaffen könnte russische Warnung an die USA sein

USA: Ein Mörderstaat im Inland wie im Ausland!  „…  Im Ausland werden wir als Mörder angesehen. Andere Länder können nur zu ihrem auserkorenen Gott oder ihren Göttern beten, dass die Vereinigten Staaten nicht beschließen mögen, dort ihren Willen durchzusetzen, sei es durch Aufzwingen einer Regierungsform, die sie nach unserer Meinung annehmen sollten, oder indem sie ein angeblich begangenes Unrecht als Rechtfertigung dafür anführen, dass sie die Länder mit Bomben überziehen oder Drohnen aussenden, um ihre Führungskräfte zu töten… „,

Gefahr für die Welt: US-Drohungen gegen syrische Luftwaffe

USA drohen Russland mit Abschuss von Kampfjets über Syrien

Russland räumt Iran-Basis: Moskau nennt den Grund  --  Russland zieht Langstreckenbomber für Anti-Terrorkampf in Syrien aus Iran ab

"Unter Ausschluss der USA" - China soll größere militärische Rolle in Syrien spielen

Stellungnahme der Bundesregierung zur Türkei verdeutlicht Spannungen innerhalb der Nato

Jemen: Saudis bombardieren, USA zeigen sich zurückhaltend

Vietnamkrieg: Agent Orange ist noch im Dienst  Vietnam leidet bis heute unter dem Herbizid, das die Amerikaner im Krieg verwendeten. Warum stellen sich die Vereinigten Staaten bei der „Wiedergutmachung“ bis heute so stur? Ein Besuch an den Orten des immerwährenden Schreckens.

Philippinischer Präsident zur UN: "Wenn du respektlos bist, Hurensohn, verlasse ich dich"

„Rote Linie“: China warnt Japan vor Teilnahme an „Freiheit der Schifffahrt“-Kriegsmanöver der USA

 

Poroschenko spekuliert über russischen Einmarsch in die Ukraine

Keine Kredit-Gespräche: IWF lässt Ukraine hängen

 

Die türkische Regierung fordert Solidarität nach dem Selbstmordanschlag in Gaziantep  Zwar wird der IS von Erdogan verantwortlich gemacht, aber untergemischt werden auch PKK, Gülen und ausländische Geheimdienste.

Der Yinon – Plan: Greifen die Zionisten jetzt nach der Türkei?   Mit dem arabischen Frühling begann die Destabilisierung des Nahen Ostens. Lupenreine Demokraten sehnten sich nach westlichen Werten, so erzählten uns die Medien, und als den Demonstranten in Ägypten auch noch Twitter gesperrt wurde, eskalierte die Situation vollends.

 

IS:

Türkei greift Stellungen von IS und Kurden an  --  Syrien: Türkei kommt Russland nach Kurden-Offensive zu Hilfe

Syrien: Protürkische Rebellen wollen YPG in Dscharablus zuvorkommen

Syrien: Offensive der syrischen Armee zwingt Al-Nusra Front und ihre Verbündeten zum Rückzug

30.000 tote Ausländer: Syrien weiß nicht wohin mit den Leichen

Waffenhandel: Vom Balkan über Saudi-Arabien in die Hände syrischer Dschihadisten

 

Medikamentenskandal: Schwangere nahmen gefährliche Epilepsie-Tabletten  Wie die Zeitung “Le Canard enchainé” berichtet, nahmen über 10.000 Schwangere ein Epilepsie-Medikament, Hunderte Neugeborene haben dadurch schwere Schäden erlitten. Und das, obwohl die Risiken bekannt waren

 

Jaja, da gibts noch viel mehr Erste Killer-Drohnen vor 118 Jahren? Patent von Nikola Tesla entdeckt

Kommen jetzt die Patente zur „freien Energie“ herraus?

 

Wissen wir schon, aber trotzdem: Studie belegt astronomische Ausrichtung britischer Steinkreise und Megalithanlagen

 

ÖSTERREICH:

 

Strache: Der nächste Schritt heißt Kanzler  Heinz-Christian Strache zu Gast im ORF-Sommergespräch zu Flüchtlingen, Arbeitsmarkt, EU-Austritt und die kommende Wahl.

War zu erwarten: ORF-Sommergespräch: Schnabel fiel HC Strache über 50 Mal ins Wort

Die Roten tun sich damit keinen Gefallen

Strache im ORF: Islamisierung stoppen „meine politische Verantwortung“

 

Jobs für Wrabetz-Bruder und Brandstätter-Sohn: So macht sich Kern Medienmagnaten gefügig

Die Beiden waren noch schlimmer: Hugo Breitner, Otto Bauer

 

Grünpolitiker: Freigabe von harten Drogen

Grüne: Kriminelle Asylanten sollen bleiben

 

Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (4): „Morddrohungen gegen den Landeshauptmann!“

 

Fall Kampusch 10 Jahre Natascha und ich

Heute ist der 10. Jahrestag ihrer Befreiung. Das wäre das ideale Datum, die Sache auffliegen zu lassen

 

SPÖ-Politiker vergleicht Kurt Cobain und Andreas Gabalier: »Da hat sich der Falsche erschossen«

 

Jo mei: Wieder Krise mit Türkei: Botschafter abgezogen  Die Türkei hat ihren Botschafter in Österreich zu Konsultationen nach Ankara zurückgerufen, um "über die Beziehungen zu Österreich zu beraten".

Wegen der Kurdendemo

 

Wiener Niedertracht

 

ÖH verteilt "Arschlecktücher"

 

Drogeriekette dm verkauft jetzt Pfefferspray

Ö-Innenminister: Keine extra Asylverfahren für verurteilte Migranten – Strafgericht soll direkt abschieben

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 22.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Magazin "Wienzeile": Kasperl ist auch ein Nazi  Für linke Medien und deren Autoren sind Nazis immer und überall – auch wenn sie nur Puppen sind

Wie der Westen versucht mit Kinderbildern Russlands Einsatz in Syrien zu diskreditieren  --  Propaganda gegen Russland: Sky-News Doku verkauft Schauspieler als russische Söldner in Syrien

Merkel – die höchstdekorierte Gralshüterin der weltweiten Menschenrechte  Der scheidende Präsident Obama ist längst entzaubert, Merkel als seine treue Vasallin seit der NSA-Affäre mehr als deutlich enttarnt. Für die Israelisierung Deutschlands wurde sie mit einem Staatsbankett und der höchsten zivilen Auszeichnung, die die USA zu vergeben haben, nämlich der "Medal of Freedom" bedacht. Für die Ehrung reiste sie am 7. Juni 2011 nach Washington. Die Freiheitsmedaille wird eigentlich an Menschen verliehen, die einen besonderen Beitrag im nationalen Interesse der USA oder für den Weltfrieden geleistet haben. Die Begründung spricht für sich, und man muss sich nur die passende aussuchen.

No border, no nation: das gewollte Migrationschaos

Storytelling in der ARD-Griechenlandberichterstattung – Auswertung

Journalist Fleischhacker führt im ORF Weltverbesserer Ziegler und Blaha vor

Im Prager Frühling Journalisten gefügig gemacht: BND manipulierte Berichterstattung  --  Dafür bekommen sie spezielle Infos: Zeitungen: Manipulation im Auftrag des BND

Lukrative Geschäfte Wie Salafisten Millionen machen

Während die eigenen Bürger von den Finanzämtern peinlich genau beobachtet werden, schaut bei den potentiellen Terroristen niemand hin

Ikea-Katalog Willkommen im Multikulti-Småland

Zensur in sozialen Medien Wie Facebook Menschen zum Schweigen bringt  Das soziale Netzwerk löscht Inhalte und sperrt Nutzer - niemand weiß, warum. Unterstützung erhält Facebook von zweifelhaften Partnern.

Facebook ist ein Spionage-Tool

Facebook-Sperre absurd: Burka-Kritik gelöscht, IS-Verherrlichung ok

Akif Pirinçci: Weiblein bedeck dich

Die vertuschte Schande Deutschlands: „Sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch Migranten“ – Die Fakten  --  Serienvergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen seitens Immigranten (meist Moslems) dauern ungebremst an  --  Die orientalischen Männer, von deutschen Frauen millionenfach herbeigerufen, werden deren Emanzen-Diktatur schon bald den Todesstoß versetzen

Wo bleibt der Emanzen-Aufschrei?

Gutmenschin: My legs are open für refugees

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt doch glatt eine Gutmenschin daher

Die Mittelfingerpartei hebt sich mal wieder negativ hervor:  „Masterplan“ der Flüchtlingsbeauftragten: Deutsche sollen sich an „Masseneinwanderung anpassen“

PS: Tote in Lkw in Österreich entdeckt Wegen ihrer Gier erstickten 71 Menschen: Schleuserbande agierte im großen Stil

Solche Vorfälle haben dann der Politik die Rechtfertigung gegeben, die Grenzen zu öffnen. Sicher war auch Erpressung im Spiel, aber die Politik musste es rechtfertigen. Dazu waren solche Geheimdienst-Operationen wirklich da

PPS: "Jubiläum": Vor einem Jahr überrannten illegale Einwanderer-Massen Österreichs Grenzen

Drei unangenehme Fakten über minderjährige Flüchtlinge  Es ist Zeit, sich diese Gruppe genauer anzuschauen. Denn es braut sich sozialer Sprengstoff zusammen und die Betreuungskosten laufen aus dem Ruder. Mehr als 50.000 Euro im Jahr sind keine Seltenheit. Ein großer Teil ist dabei gar nicht minderjährig

Muslimischer Zugführer, der zwei rote Ampeln überfuhr und einen Unfall verursachte aß und trank 15 Stunden lang nichts, weil Ramadan war

"Wir müssen uns die Frage nach einem Schweizer Islam stellen": Schweiz soll Anerkennung des Islams prüfen

Atmosphärenchemiker bewerten Beweise für Chemtrail-Verschwörung  Im Gegensatz zu normalen Kondensstreifen sollen sogenannte Chemtrails (Chemie-Streifen) von geheimen Regierungs- und/oder Militärprojekten in großen Höhen mit Flugzeugen ausgebracht, gezielt zur globalen Wetterkontrolle, Klimabeeinflussung und mittels gesundheitlicher Schadstoffe sogar gegen Menschen eingesetzt werden – so zumindest eine Verschwörungstheorie, die weltweit zahlreiche Anhänger hat. US-Forscher haben nun in einer Studie Atmosphärenchemiker nach deren Kenntnis von Beweisen einer derartigen Verschwörung befragt

Wer hinauf sieht in den Himmel sieht eindeutig mehr.

Kampf dem menschengemachten Klimawandel – die neue Religion des Westens

 

Terror:

Die Strategie der Täuschung („Taqiya): Der Islam will nicht den Frieden, sondern die Unterwerfung aller „Ungläubigen“

Irakische Polizei überwältigt Kind mit Sprengstoffgürtel

Tschechische Islamgegner täuschten in Prag Terroranschlag vor

DE

Warten auf grünes Licht: Terrorübungen der Bundeswehr im Inland ab November

Er ist Deutschlands Partner - und Pate des Terrors Die Bundesregierung weiß seit Jahren, dass die Türkei als Terrorplattform in Nahost fungiert. In Deutschland unterhält Erdogan ein dichtes Spitzelnetz. Merkel schweigt – und hofiert den Autokraten  --  Erdogans Agenten bedrohen Türken in Deutschland  Ankara hat in Deutschland 6000 Informanten – ein größeres Agentenheer als einst die Stasi und setzt damit Deutschtürken unter Druck. Abgeordnete fordern eine Überprüfung der Geheimdienst-Kooperation.

TK

Anschlag in Gaziantep mit 51 Toten: Erdogan: Attentäter war Kind zwischen 12 und 14 Jahren  Es war eine kurdische Hochzeitsgesellschaft, das hätte man im Beitrag ruhig erwähnen können. Seit dem Anschlag beruhigen türkische Medien die Bevölkerung, dass es ja nur Kurden seien, die betroffen sind, also keine Sorge. Mit der türkischen Fahne umhangene Erdogananhänger hinderten später Angehörige der Opfer daran, zur Blutspende in die Krankenhäuser zu gelangen. Auch interessant: Die pro-kurdische HDP hatte in der Stadt, in der der Anschlag verübte wurde, bei den Wahlen 10,5 % der Stimmen bekommen, in dem Bezirk aber, wo die Bombe gezündet wurde, 56,5 %. Twitter wurde gedrosselt, eine Informationssperre verhängt.  --  Türkei: Über 50 Menschen bei Selbstmordanschlag auf Hochzeit in den Tod gerissen

Es scheint sich um einen gezielten Anschlag auf Kurden gehandelt zu haben. Durch den IS?

 

Geld und Währung: Geld  --  45 Jahre in der Geiselhaft von „Fiat-Money“ Durch das Ende des Goldstandards trat das Giralgeld seinen Siegeszug an. Zum Vorteil der Finanzindustrie, aber zum Nachteil der Bevölkerung

Jeff Berwick über die reichste Familie der Welt: Trillionaire Rothschild Warns His Own Central Banking System Is Failing and Buys Gold

Ja, die steuern das alles. Jetzt sagen sie uns, dass bald der Systemwechsel kommt. Selbst sind sie schon lange im Gold.

This Historic Event Is About To Shock The World

Mittelstandsanleihen Albtraum statt Traumrendite

Bundesregierung, Crash, Krieg & Notfallszenarien: „Was wäre wenn…es eine Hungersnot in Deutschland gäbe  --  Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern  --  Zivilschutzkonzept Bürger sollen Nahrungsvorräte für den Ernstfall anlegen  --  Warum jetzt der Aufruf zur Notvorsorge?  Erst wenn offiziell von oben die Warnung und die Aufforderung kommt, macht man sich Sorgen  --  Regierung rät zur Vorbereitung auf bewaffneten Angriff  --  Aus gegebenem Anlass: Vielleicht schlagen sie bald los, daher unbedingt vorbereiten!  --  Für Krieg oder Crash? 

Die Botschaft hinter dem Aufruf der Bundesregierung  Die Bundesregierung ruft öffentlich zur Krisenvorsorge auf. Dass ich noch einmal erleben darf, in den Massenmedien von der Regierung zu hören, Krisenvorsorge zu betreiben, wozu ich seit Jahren aufrufe. Welche Botschaft möchte sie aber damit verbreiten? Es sind mehrere Botschaften und letztendlich keine erfreulichen.

Das sagen wir hier schon seit 2010. Auf die Vorgaben der Regierung sind geradezu lächerlich. Wer diese als Maßstab nimmt kann es auch gleich ganz sein lassen. Denn das ist nicht viel mehr als der reguläre Wocheneinkauf. Mindestens 3 Monate sollten es auf jeden Fall vorrätig sein. Wer es nicht glaubt, wird es schwer haben überhaupt etwas zu bekommen – im Krisenfall wie Bankencrash, Krieg, Terror, … ist es zu spät.

Schuldenmonetisierung soll Euro-Crash abwenden  --  Wirtschaftskrise: Angst vor dem Italien-Crash

Warum ein Enthüller eine 8,25 Millionen Dollar Belohnung dafür ablehnte, dass er die Deutsche Bank verriet

Soros Open Society "lässt Geld für politische Zwecke in andere Länder fliessen"  --  Leaks zeigen Soros‘ & Pyatts dreckiges Spiel in der Ukraine  --  Exposed! George Soros Funded Al Gore’s Environmental Scam  --  Vladimir Putin: George Soros Is Wanted “Dead Or Alive”

Man sieht, der Klimaschwindel und die Massen-Zuwanderung haben die selben Hintermänner, deren Frontmann George Soros ist.

 

Gold schützt vor Inflation und Finanzcrashs

Russlands Goldreserven übersteigen erstmals 1.500 Tonnen»

Gold Will Explode In Value Well Beyond What Jim Rickards Forecasts

 

Wann kollabiert China?  Auf der Jagd nach Rendite pumpen internationale Investoren Geld in die Schwellenländer.  Laut BIZ ist das Verhältnis von Schulden zu Bruttosozialprodukt vor allem in China und in der Türkei besorgniserregend.

 

Dazu braucht es keine Ökonomen:  Ökonomen: Zweifel an Statistiken zur US-Wirtschaft wachsen

Rezession kündigt sich an: US-Insolvenzen steigen deutlich

Marionette Obama über Clinton – vor und nach seiner Präsidentschaft  Videovergleich der Aussagen von Obama über Clinton von 2008 und heute, das völlige Gegenteil, must see!

Was Erpressung ausmacht

Pest unterliegt Cholera: US- Präsidentschafts-Wahlkampf bereits entschieden?  --  Amerikaner wollen weder Trump noch Clinton – Umfrage

Trump handelt jetzt schon wie ein Präsident

Hillary Is Done for After This Video! 100% Proof the Real Hillary Is an American Nightmare

Interview mit Assange: Hat WikiLeaks Dokumente, die Hillary ins Gefängnis bringen?

Julian Assanges (Wikileaks) - Rechtsanwalt tot aufgefunden worden - vom Zug ”überrollt”  --  Mordversuch auf Assange? Unbekannter erklettert ecuadorianische Botschaft in London

US-Regime: Hillary Clinton spricht sich für ein Presseverbot der freien Medien Breitbart und Infowars aus, wenn sie gewählt wird!

Clinton: Die Kandidatin der Hochfinanz

Hillary Clinton und ihr außenpolitisches Team: "Fuck the EU“ - Kalte Krieger im Wartestand

Ende der privaten Gefängnisse in den USA

Gericht in Brasilien lässt Untersuchung gegen Rousseff und Lula zu

Kolumbien: 2016 schon 35 Menschenrechtsaktivisten getötet

 

Asylantis geht unter:  Wir sinken nicht - aus "Erik der Wikinger"

Obwohl bereits Jahrzehnte alt, passt das kurze Video perfekt ins Jahr 2016

Stiglitz: Der Euro muss weg  US-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz fordert die Abschaffung des Euro. "Die Konstruktionsfehler des Euro scheinen unüberwindbar. Es ist Zeit, über eine Auflösung nachzudenken."  --  Die Euro-Rettung: eine "einvernehmliche Scheidung"?

So ist es geplant.

Geldpolitik der EZB zerstört Möglichkeit des langfristigen Sparens  --  Sparer sollten sich fürchten: Die EZB hat noch Asse im Ärmel

Zur Abrechnung mit den EU-Bonzen: DIE EUROPÄISCHE UNION TRIBUNAL

Wenn die EU-Oberaffen sich treffen: Rendezvous der "großen drei" Europas auf dem Flugzeugträger

Die Eigenkapitaldecke der EZB ist dünn  --  Es brennt, doch die Feuerwehr kommt nicht

Die zwei neuen Währungen im SDR-Währungskorb des IWF

Als Mitteleuropa die Kontrolle verlor  Nur Stunden veränderten 2015 Europa: Berlin und Wien öffneten die Grenzen, das System war ausgehebelt. Der Fehler war es, dies nicht rasch zu revidieren.

Mit Erpresssung von Politikern wurde sicher auch nachgeholfen. Aber in den Medien breitgetretene Stories wie die vom Todeslaster auf der A4 in Österreich erlaubten den Politikern gegenüber der Öffentlichkeit, die Grenzen für die Flüchtlinge zu öffnen. Diese sah man dann in den Medien gleich wie einer Armee über die Grenzen marschieren.

Gehört überall: Sarrazin fordert Abschiebung „notfalls unter militärischem Schutz“

Transparent: Merkel + Islam = 3. Weltkrieg: Merkel in Tschechien – „Ein Elefant im Porzellanladen“

Flüchtlingsdeal mit Erdogan - Machtspielchen ohne Substanz

Italien vor Asyl-Kollaps, Österreich alarmiert: Neuer Grenzsturm droht

Die Russen helfen bei Waldbränden in der EU

 

Steinwürfe, Hinterhalte, BarrikadenAusnahmezustand in Calais: Spannungen zwischen Lkw-Fahrern und Flüchtlingen eskalieren  --  Sie wollen durch den Ärmelkanaltunnel Gewaltsame Attacken von Flüchtlingen: LKW-Fahrer fordern Militäreinsatz in Calais

 

Armstrong Economics: Ist die Zeit reif für eine Revolution in Griechenland?

 

Italien wankt unter Flüchtlingsdruck

 

Niederlande: Geert Wilders will „Nexit“, um Russland-Sanktionen aufheben zu können

 

Schweden: Sommerinferno sexueller Attacken

 

EU-Austritt schadet britischer Wirtschaft bisher nicht

Linksruck in England: Mit Jeremy Corbyn entsteht eine neue Linke

 

Dubiose Zahlungen aus der DDR Besaß Franz Josef Strauß 360 Millionen Mark? Mysteriöses Geheimpapier aufgetaucht

Denkverbote statt Debatte Haben die Deutschen das Streiten verlernt?

Merkel verliert Vertrauen – Grund dafür sei ihre Migrationspolitik

Putsch von Oben: Staatsrechtler kritisieren Merkel  20 renommierte deutsche Staatsrechtler kritisieren in einem neuen Buch Merkels Flüchtlingspolitik:  „Der Rechtsstaat ist im Begriff, sich im Kontext der Flüchtlingswelle zu verflüchtigen, indem das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt wird."

Wer Merkel kritisiert, ist ein Staatsfeind

Was kostet ein Bundestagsabgeordneter?

Berlins Bürgermeister: AfD wird Regierungsämter in Bezirken erhalten

Jusos verteidigen Sigmar Gabriel mit „Stinkefinger“-Bild

Chaos in der Kommunikation: Staatssekretär bekräftigt Türkei-Einschätzung des Innenministeriums

SPD: Verdeckte Wahlkampffinanzierung und Meinungsbekämpfung mit Amadeu Antonio Stiftung

Spitzeln Tausende IMs in Deutschland für türkischen Geheimdienst?

Willy Wimmer: Hier geht ein Ruck durch das Land – Stuttgart und Augsburg

Jemand wehrt sich gegen die Justiz: Reichsbürger setzen Richter mit Fantasie-Schulden unter Druck

"Familie schützen können" Petry hat Verständnis für private Waffenkäufe

Zulieferer haben offene Millionenforderung gegen Volkswagen  --  Lieferstopp kostet Volkswagen 100 Millionen Euro pro Woche  --  Lieferanten werfen VW Machtmissbrauch vor  --  VW: Golf-Produktion steht still

Wie sich VW erpressbar machte

Interview mit VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh (59) „Die letzten 12 Monate waren einfach nur sch...

Millionen-Klage gegen Daimler Zulieferer Prevent geht auch gegen anderen deutschen Autohersteller vor

Man will den Autokonzernen offenbar zeigen, wie verwundbar sie mit ihrer Just in Time Logistik sind.

Unister: Die Firma ist pleite, der Chef starb unter mysteriösen Umständen, Staatsanwälte ermitteln. Wer will diesen Laden kaufen?

Diskussion: Vorbereitung für den Überwachungsstaat?

Regierung will Rucksackverbot  De Maizière will Rucksackverbote und Gesichtserkennungssoftware im Anti-Terror-Kampf. "Wir werden uns an erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gewöhnen müssen".

Gilt nur für Deutsche: Wie nackig muss ich mich als Hartz-IV-Empfänger machen?  --   Jobcenter verschärfen Überprüfung von Hartz-IV-Haushalten

Die Moslems werden als Götter natürlich nicht überprüft

Die Fortsetzung: So werden Ausländer bevorzugt

Asylbescheid der Stadt Ludwigshafen am Rhein vom Juni 2016.

Daily Mail: Über den wahren Irrsinn unseres kaputten Asylsystems

Ramelow will 200.000 illegal Zugewanderte integrieren

Arabische Großfamilien in Neukölln und Wedding: Aggressive Rudelbildung als Strategie gegen Polizeieinsätze

Firmen bleiben auf Kosten für Flüchtlingsheime sitzen

Muslima streitet um Abendschulbesuch mit Gesichtsschleier

Irre Betrugsfälle Küchenkraft räumt 15 Jahre lang Klinik aus - und zieht florierenden Handel auf

Sie sind unersättlich: Junge Afrikanerin aus Geiselhöring bittet unter Tränen die Mallersdorfer Polizei um Hilfe

Wende im Fall Niklas P.? Obduktion ergibt Hinweise auf Vorschädigung der Gehirnwand

Wieder einmal mehr Rechtsbeugung in Reinstform! Ein typisches Beispiel wie alles auf den Kopf gestellt wird

Asylwerber als Praktikant in Kita: Offene Tuberkulose TBC in Rheinland-Pfalz: Massentest eingeleitet

Flüchtlinge in D: Ein- Euro- Jobs verweigert: "Wir sind Merkels Gäste"

Bisher war das in kleinen Medien. Jetzt wird es mit Details auch in großen Medien breitgetreten

Schimmel in Turnhalle: Sport erst wieder zum Jahresende

Asylheim-Brand Gößweinstein: Zwei Syrer wegen fahrlässiger Brandstiftung in U-Haft

München: 22-Jährige von fünf Männern bedrängt

Von der Elfenbeinküste: Niedergeschossener „Kettenschwinger“ war Dealer im Görlitzer Park

 

Meinungsumfrage: Trotz Sanktionen wollen Russen mehrheitlich keine Politikänderung

Putin: Njet zu den Neoliberalen, Da zur nationalen Entwicklung

Putsch 1991 in der Sowjetunion Die letzte Schlacht der Dilettanten

Ron Paul: Was wir in Sachen Krim tun sollten

 

Kriegstreiber:

die Amis werden nervös:  USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“  Die CIA-Söldner stehen in Syrien vor einer Niederlage. Daher verschärfen ihre US-Auftraggeber noch einmal den Ton: Ein früherer CIA-Direktor sagte, man müsse Russen in Syrien töten, um Russland einen Preis zahlen zu lassen. Die US-Luftwaffe hat Kampfjets geschickt, um die Söldner herauszuholen

Türkei ändert völlig die Einstellung zu Assad  --  Neue türkische Sehweise zu Syrien

Syrische Armee rückt im Südwesten von Aleppo wieder ein weiteres Stückchen vor

Russland entfaltet sich militärisch im Iran

USA warnen Damaskus: Wir schießen syrische Flugzeuge ab, wenn diese weiter US-Alliierte bombardieren

Dementi aus Al-Hasaka: Keine syrischen Jets von US-Kampfjets abgefangen

Jemen: Kampfjets beschießen Sanaa während Hunderttausende gegen die Saudi-Bombardements protestieren

Philippinischer Präsident Duterte droht UN-Austritt an  --  Präsident der Philippinen attackiert Vereinte Nationen

U.N. gibt zu, eine Rolle im Cholera-Ausbruch auf Haiti gespielt zu haben

Japan plant Stationierung von Raketen im Ostchinesischen Meer

Großmanöver: USA und Südkorea trainieren Angriffe auf Nordkorea

 

Ukrainische Soldaten schießen OSZE-Drohne ab

 

Erdogan und die türkische Politik müssen neu bewertet werden

USA schicken wegen Gülen Delegation in die Türkei

Die nächste Einmischung: „Spiegel“: Türkei will BND-Unterstützung im Kampf gegen Gülen

 

IS:

Moon of Alabama: Es gibt da keinen IS - Sind US Truppen in Hasakah, um die Kurden beim Angreifen der syrischen Armee "anzuweisen"?

Aktivisten berichten von Panik unter IS-Kämpfern in Rakka

Die Terror-Bande ist offenbar in Auflösung. Die Schwächung des IS macht die Terrororganisation noch unberechenbarer und für die Sicherheitslage in Europa gefährlicher."

ISIS Boils 6 Men Alive in Vats of Tar After Sharia Court Orders Death Sentence

Nachdem 6 Männer (eigene Dschihad-Soldaten) mit der US-geführten Koalition und die kurdischen Kräfte zusammen gearbeitet haben. Wurde das Todesurteil vom ISIS-Scharia-Gericht ausgestellt. Die sechs Personen wurden platziert in Tanks mit kochendem Teer und die Ausführung erfolgte in einem ISIS-Hauptquartier in al-Shora, die Ausführung wurde durchgeführt, in einem so qualvollen Art und Weise, um die Einschüchterung der lokalen Bevölkerung. "Das Kalifat [islamischen Staat] kennt keine Gnade für solche Verräter."

Russische Kampfschiffe im Mittelmeer zerstören mit Marschflugkörpern Kommandoposten von Al-Nusra

Attentäter einschleusen: Islamischer Staat baut Schleppernetzwerk in Libyen auf

 

Giftmischer:  Hände weg: Hier ist eine Liste von Markenherstellern, die Monsanto-Produkte verwenden

Erbgutveränderung bei Lebensmitteln: Wenn Frankenstein in der Küche werkelt

 

Cassini entdeckt erstmals geflutete Canyons auf fremdem Himmelskörper  Die NASA-Sonde „Cassini“ hat auf dem Saturnmond Titan –  und damit erstmals auf einem anderen Himmelskörper als unserer Erde – geflutete Canyons entdeckt. Statt mit Wasser sind diese allerdings mit einem Gemisch aus den flüssigen Kohlenwasserstoffen Methan und Ethan gefüllt.

 

ÖSTERREICH:

 

Kerns Chuzpe(n) oder: das Zickzack eines Zerrissenen

Hat er Sohn bei ÖBB-Chef Kern versorgt?  Die Frage, die sich im Social Web nun hundertfach stellt, ist: Darf ein Chefredakteur einer angeblich „unabhängigen" Tageszeitung seinen Sohn – mit lukrativster Gage – im Unternehmen jenes ÖBB-Chefs unterbringen, von dem er als Journalist ganz genau wusste, dass sich Christian Kern ganz gezielt auf die Übernahme von Kanzleramt und SPÖ vorbereitete? Ist das mit kritischem Journalismus vereinbar – oder besteht zu Recht der Eindruck bei vielen Usern, dass sich hier ein Chefredakteur über die Finanzierung seines Sohnes „kaufen" ließ?  --  "Kurier"-Chef versorgt Sohn im Büro von Kern  --  Will die Regierung eine kritische Presse?

Die "Gratiszeitungen", auf die Brandstätter so einschlägt, schlagen jetzt zurück.

Politische Entgleisung: SPÖ-Politiker nennt Gabalier „Vollpfosten” – bei seiner Musik „kotzt sich Österreich an”

Diese Politaffen gehören abgeschafft

 

Wie soll das gehen bei diesem Zuzug? Der Kaske- Plan: 100.000 Arbeitslose weniger

 

So krallten sich Grüne 15 Aufsichtsrats- Posten  War "die dunkle Seite der Macht" doch zu verlockend? Wiens Grüne haben sich - trotz lauter Dementi im Herbst 2015 - nun doch 15 Aufsichtsratsposterln in ausgegliederten Betrieben der Stadt gekrallt, die "Krone" hat die ganze Liste der Jobs. Postenschacherei sei das "sicher nicht", meint der Klubchef der Grünen.

Es geht wie überall nur um Versorgungsposten und Geld

Wirtschaft protestiert gegen grüne Pickerl- Abzocke

Liste der Grossspender: Van der Bellen hat bereits eine Million Euro Spenden gesammelt

Familienbeihilfe: Grüne Anfrage als Bumerang   Sozialsprecherin Schwentner blamiert sich mit Familienbeihilfe-Anfrage im Parlament

 

Der neue Star wird bald übernehmen müssen: Kurz wird 30: Nur für die Hofburg noch zu jung

Maschinensteuer: ÖVP blockiert SPÖ-Pläne

Bei den Schwarzen gibt es andere Probleme: Umsturz in der ÖVP nur noch eine Frage der Zeit

 

Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (2): „Die Europäische Union & Freimaurer-Netzwerke“

 

Zuzug zu hoch: Wiener werden immer ärmer  Wasser, Müllabfuhr und vor allem das Parken werden, wie berichtet , ab 2017 massiv teurer. Kein guter Ausblick. Denn die Wiener werden schon seit Jahren ärmer. Der starke Zuzug sorgt nicht nur für schwindelerregende Mieten, Lohndruck und Problemen in der Gesundheitsversorgung. Es fehlen schlichtweg die Jobs.

Die Krone dürfte jetzt zum Posthorn gebraucht werden, damit es alle verstehen.

 

Das will das Volk: Umfrage: 93% für mehr Härte bei Asyl

Das sind die Prioritäten der Grüninnen: Grüne jetzt klar gegen Abschiebung von Kriminellen

Österreichs Innenminister Sobotka fordert Asyl-Aberkennung von Straftätern

Konrad: Asyl-Obergrenze "zu kurzsichtig"

Illegaler Algerier gesteht Vergewaltigung, stellt deswegen Asylantrag und wird laufen gelassen  Und schon wieder ist einer verschwunden…, ein illegaler Einwanderer, der zweieinhalb Jahre als U-Boot in Österreich lebte, dann doch aufgegriffen wurde und im Flüchtlingslager Traiskirchen auf seine Abschiebung nach Algerien warten sollte

Feinde bis aufs Blut: Kurden gegen Türken in Wien

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.08.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Abwarten:  Offizielle Untersuchung eingeleitet zu dem satanischen Ritual vor CERN und der Shiva-Gottesstatue

JEDE Art von Religion ist “PROGRAMMIERUNG”. RELIGIONEN und das GELDSYSTEM sind die brutalsten Kontrollmechanismen die uns der Abschaum hier angetan hat. Geld ist auch eine Art Religion.

All das existiert nur durch den Glauben daran. Dafür sorgt der Staat mit seinen Kontrollsystemen und Zwangsjacken, da einer den anderen braucht um zu existieren.

Zionismus:  Zionistische Bankster und Freimaurer wie Peter Sutherland zwingen uns die ASYL-INVASION auf um uns kaputt zu machen für ihren “Endsieg” gegen die freien Menschen

NWO-Elite schickt CFR-Chef vor - natürlich in der WELT: »Vier Maßnahmen, um das Flüchtlingsproblem zu lindern«

PS: Merkel ist so schizophren und verlogen wie die meisten Deutschen

Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern überall. Die Leute wurden darauf konditioniert, keinen Aufstand zu machen.

Syrien: Wird Fünfjähriger zur nächsten "Ikone" des Bürgerkriegs?  --  Westen benutzt »Jungen von Aleppo«: Moskau dementiert Angriff auf Wohnviertel

Propaganda - die Macht der Bilder! Seht euch den Film Wag the dog an. Jeder Käse wird ständig wiederholt, aber dieser Film ist so entlarvend, dass man ihn nicht mehr zeigt. Wer ihn kennt, weiß warum.

Das Video ist wirklich realitätsfern. Der Bub weiß gar nicht wie ihm wirklich geschieht. Er streicht sich noch ganz müde über die Augen und über die angebliche Kopfplatzwunde, schaut seine Hand an, an der angeblich Blut klebt und wundert sich. Wer Kinder hat, der weiß dass das absolut realitätsfern ist. Schmerzfrei über eine Kopfplatzwunde zu streichen, dann beim Anblick des "Blutes" keinerlei Schockreaktionen zu zeigen. Ein sehr schlecht gemachtes Propagandavideo.

ZDF gackert mit den Mördern von Aleppo   Das ZDF ist sich für keine schmutzige Propaganda zu schade, doch Fake-Videos überführter islamistischer Halsabschneider zu promoten ist eine neue Dimension.

Kurier-Herausgeber: Politik ohne Medien – der reinste Horror  Gleichzeitig überweisen Politiker im Bund und in Wien jährlich Zig Millionen an das Gratisblatt Österreich, das man laut Gerichtsurteil "Fälscherwerkstatt" nennen darf. Es soll niemand sagen, die Politiker wüssten nicht, was sie tun: Sie bezahlen einen Verlag dafür, dass sie sich nicht vor allzu kritischen Geschichten fürchten müssen, jedenfalls bis zur nächste Überweisung von Steuergeld. Wobei man in Wien gerade beobachten kann, dass das Gratisblatt besonders wilde Geschichten, etwa über "Türkenkriege", schreibt. Das Rathaus zahlt offenbar zu wenig ein. Aber die Angst in der Wiener Politik ist groß, "niedergeschrieben" zu werden, wie es kürzlich ein Pressesprecher mit ängstlicher Stimme formulierte.

Diese Inseraten-Millionen möchte er für sein Blatt, das gerade Personal abbauen muss, wohl auch. Daher schreibt er diese abenteuerliche Story. Er sollte wirklich einmal beginnen, die Schweinereien der Politik aufzudecken, vielleicht zahlt ihm die Politik dann Schutzgeld. Aber er hat ja Raiffeisen als Finanzier. Aber Raiffeisen wackelt auch schon, irgendwann ist es auch dort aus.

PS: Sparpaket: "Kurier" kündigt mindestens 15 Mitarbeiter

Der Chefredakteur des Kurier nennt das "Kostenoptimierung".

Mitarbeiter-Kritik: "WirtschaftsBlatt": Offener Brief für Fortbestand

Lage in Asylheimen immer prekärer: Moslems drohen Christen mit dem Umbringen  Christen, “unreiner als Hunde”, hätten den Tod verdient

Schweizer Ärzte planen Gebärmutter-Transplantation: Werden Männer bald Mütter?

Bücherliste für Kinder von 3 bis 8 Jahren: Sachsen-Anhalt treibt Frühsexualisierung von Kindern voran

Olympia: Die vielen Schattenseiten  --  Olympia ist zu einer einzigen Farce verkommen

Celtic-Fans trotzen Flaggenverbot  Am Mittwoch fand das Champions-League-Spiel zwischen dem schottischen Team Cletic und dem von Hapoel Be'er Sheva aus Israel in Glasgow statt. Obwohl im Vorfeld die Celtic-Fans von den Offiziellen des schottischen Fussballs und der UEFA aufgefordert wurden, keine Flaggen Palästinas zu zeigen, und auch die Polizei davor warnte, wer eine palästinensische Fahne bei sich hat wird verhaftet, passierte dann im Stadion das ... es wurden Tausende palästinensische Flaggen geschwenkt!!!  --  Für Israel eine Provokation: Celtic-Fans halten bei UEFA-Spiel palästinensische Flaggen hoch

Die Schotten pfeifen auf die Bevormundungen und zeigen Solidarität

 

Terror:

Moderner Geheimdienstterror in Europa  Die Spitze des Eisbergs aus der Welt des Wahnsinns kurz und knapp zusammengefasst

Internationale Terrorübungen in schwedischen Wohngebieten  Mit Flugblättern bittet das schwedische Militär um Verständnis für internationale Truppenübungen mit kontrollierten Explosionen. Gemeinsam mit anderen Staaten wird in schwedischen Städten der Terror geprobt. Woher die Gefahr droht, möchte das Militär aber nicht verraten.

DE

Petry nach Türkei-Enthüllung: „Bundesregierung finanziert sehenden Auges islamistischen Terror“  --  Türkei ISIS: Regierung distanziert sich von sich selbst  Nach den Erkenntnissen, wonach die Türkei Terrorgruppen unterstützt: Innenministerium spricht von einem „Büroversehen“.

Na sicher doch…

Die gefährlichen Verbündeten der Türkei  Die Bundesregierung geht davon aus, dass die türkische Führung unter Präsident Erdogan eine bewusste Zusammenarbeit mit islamistischen Organisationen im Nahen Osten pflegt. Das sorgt in Deutschland für Wirbel. Dabei geht die Türkei schon seit Jahren Bündnisse mit fragwürdigen Partnern ein  --  Muslimbrüder, Hamas und Dschihadisten: Die gefährlichen Verbündeten der Türkei

Die kommen noch zum Einsatz bei den Terroristen:  Zahlreiche Waffen aus US-Kaserne in Stuttgart verschwunden

Konvertit mit IS-Material: Eisenhüttenstadt: Mutmaßlicher IS-Sympathisant wieder auf freiem Fuß

Eine Zusammenfassung der Ungereimtheiten:  Münchener Terror, eine gekaperte Polizeiübung? Die Lesart W. Eggerts

BE

Straßburg: Unbekannter geht mit Messer auf Rabbiner los

RU

Der IS schlägt in Russland zu: Daesh bekennt sich zu Überfall auf Verkehrspolizisten bei Moskau

TK

Terror in der Türkei: Premier Yildirim erhöht nach Anschlägen Alarmstufe

 

Kann hinkommen: Investmentlegende warnt: Jim Rogers: Der Markt wird um 75 Prozent fallen

Er kennt die Marktmanipulationen.

So überstehen Sie den nahenden Winter in der Wirtschaft  Eine genauere Untersuchung zeigt, dass die Zyklen vorübergehend verzögert werden. Bei jedem Eingriff in die natürlichen Zyklen ist damit zu rechnen, dass er sich eines Tages in Form von unbeabsichtigten Folgen rächt und auch die aktuelle Phase der wirtschaftlichen "Exzesse" wird in einer solchen Korrektur enden. Der Winter des aktuellen Kondratjew-Zyklus begann im Jahr 2000, in Übereinstimmung mit der Dotcom-Blase.

Prophezeiung der Deutschen Bank: „Ironischerweise ist ein Kollaps am Aktienmarkt notwendig, damit die Politiker in Panik geraten“

Je später der Crash kommt, desto massiver wird er ausfallen, weil bis dahin die Geldmenge durch drucken noch mehr ausgeweitet wird.

Auswirkungen der Negativzinsen: Zürich bekommt Gratisgeld – und will es nicht

Der Absturz Ägyptens  „Wir borgen und borgen und borgen. Und je mehr Geld wir uns borgen, desto mehr wachsen unsere Schulden."

Macht kostet eben Geld – und wenn man fast nichts selbst produziert, muss man alles importieren, das kostet wieder Geld. Sehr griechisch.

Grossausfall in CS-Informatik: Nix ging mehr

Nach 48h soll eine Bank dadurch tot sein, hier waren es 24h

 

Trumps Wirtschaftsberaterin will zurück zum Goldstandard  Sie setzt sich für "gesundes Geld" ein…

Damit wäre das endlose gedruckte wertlose Luft-Papiergeld dahin – und somit auch die FED und ihre Ableger BIS, BIZ, Weltbank, IWF…

Trump setzt sich in allen Dingen vom derzeit regierenden politischen Establishment ab.

 

Denkwürdig: Trump einfühlsam an Afro-Amerikaner, knallhart gegen Establishment