Aktuelles bis zum 27.03.2017

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 27.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

GASTBEITRAG: „Freimaurerei & Geheimpolitik“

Internationales Freimaurer-Treffen in Paraguay

Paris:  “Grand Master” (Bandenchef) der Freimaurer-Loge “Grand Orient the France” Christophe Habs mit Hammer von Frau angegriffen...

Systemanalyse der Machtkonzentration  Immer größere Konzerne konzentrieren immer mehr Macht auf sich

Das Drehbuch für die Tage nach dem Blutbad

ein Kommunist: Communist Pope Francis: ‘Democracy Is Egotism’

Die Fake-News-Medien fälschen Live-Interviews  Die amerikanischen Medien beweisen, es ist doch möglich an zwei Orten zu selben Zeit zu sein. Ja, was nur der berühmte Entfesselungs- und Zauberkünstler Houdini machen konnte, ist jetzt mit jeder Person möglich. Das mussten die Zuschauer von CNN und MSNBC jedenfalls glauben, denn die selbe Politikerin wurde von beiden Sendern gleichzeitig live in einem Interview befragt.

Okto TV, Wienwoche: Ausgaben in Millionenhöhe für grüne Fantastereien  Rekordarbeitslosigkeit, Milliardenschulden, Wohnungsnot, ein zerbröckelndes Gesundheitssystem - und was machen die Wiener Grünen? Sie kümmern sich um Lastenfahrräder und pochen auf sündhaft teure und blödsinnige Projekte. Die Liste der Sinnlos- Aktionen, die Abermillionen Euro kosten, wird immer länger.

Es sind einfach sehr viele grüne Günstlinge zu versorgen.

Geheime Liste: Gagenreport: So viel kassieren die ORF- Stars ab

Facebook: staatliche Prüfer kontrollieren Löscher

Sei immer nett im Internet

Youtuber brauchen in Zukunft Rundfunklizenz

Die Zensur ist wieder da

Was die Mächtigen nicht kontrollieren können, macht ihnen Angst

Hayali: „Wir müssen die Meinung des anderen aushalten“ Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat von Journalisten mehr Distanz bei der Berichterstattung angemahnt. Sie finde es „sehr befremdlich, wie viele Journalisten ihrer persönlichen Freude über die Kanzlerkandidatur von Martin Schulz in ihrer Berichterstattung freien Lauf gelassen haben“, sagte Hayali gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. „Wenn überhaupt, dann kann man so etwas vielleicht in einem Kommentar machen, aber auf keinen Fall in der Berichterstattung.“

Sie bekam einen "Shitstorm" als Quittung.

Ein Pawlow-Rundfunkrat: ARD-Kritiker als Geisteskranke bezeichnet

Begriffe wie #GEZ, “CO2-Lüge” und “Zwangsimpfung” können bereits den Verfassungsschutz aufmerksam machen

"Hilfsorganisationen verdienen am Schicksal der Flüchtlinge": Traiskirchen-Lagerleiter sorgt mit Buch für Aufsehen

Propaganda und Bertelsmannipulation: Explodierende Islamisierung als Hilfe uminterpretiert

PS:„Gläserner Flüchtling“: Pro Asyl kritisiert Auslesen der Handydaten von Flüchtlingen – 60 Prozent der Migranten unidentifiziert

Es sind zu 95%+ Migranten, Eroberer und/ oder Sozialschmarotzer! Die restlichen maximal 5% sind Flüchtlinge! Bald wird man sie Feinde nennen und ihre Klatscher auch.

"der moscheereport" mit Constantin Schreiber "Hoppla, was wird denn hier für eine Meinung verbreitet!"  Constantin Schreibers "moscheereport" berichtet von Freitagspredigten, die auf Abgrenzung zwischen Christen und Muslimen zielen. Alle Imame, bis auf einen, sprachen kein Deutsch! Der Aufruf zur Abgrenzung zieht sich wie ein roter Faden durch die Texte.

Moscheen sind die Hetztempel zum Aufhetzen der Muslime gegen die Ungläubigen. Aber das stört unsere Verräter natürlich nicht, denn sie sind voll und ganz im Kampf gegen Rechts ausgelastet. Die naiven Politiker wollen davon keine Ahnung haben und schwafeln weiter von Integration

Die 120 wichtigsten Fakten zur Ideologie des Islam

Kanada verabschiedet ein "Blasphemiegesetz", um alle Islamkritiker zum Schweigen zu bringen

Kanada spinnt auch schon. Die wissen scheinbar alle nicht was im Koran steht

EU- und einwanderungskritische Schwedendemokraten führen die Umfragen an

LIEBESWELTEN für junge FLÜCHTLINGE – „Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns vor der Nase weg!“

Schweiz: Anti-Erdogan-Plakat – Bern erstattet Anzeige

Die Welt wird von lauter schizophrenen Psychopathen re-GIER-t!

Sex-Event in Innsbrucker Jesuitenkirche

In Italien könnte es demnächst bezahlten "Menstruationsurlaub" geben

über Soziloginnen: Aus der Reihe "Ich bin gebildet, aber dumm"

"Die Bier": Brauerei will Gerstensaft gendern

Wissenschaftler sagen Überflutungen der Häuser von fünf Millionen Europäern vorher  Bis Ende des 21. Jahrhunderts würden rund fünf Millionen Europäer ihre Häuser verlieren. Der Grund dafür seien massenhafte Hochwasserkatastrophen, die durch globale Erwärmung verursacht werden sollen.

 

Pädos:

Pedogate: Thousands Protest Outside The White House Over Elite Pedophile Rings

PEDOGATE IN BRUSSELS — Why the de facto capital of the European Union permits such depraved and threatening street art

Die Kunstwerke an Brüssels Hauswänden haben ihre Bedeutung, ob die Pädoliten damit vorgeführt werden sollen? Wir können euch jederzeit hochgehen lassen. Denkt immer daran, wenn ihr ein solches Bild seht.

Pedogate / Pizzagate – Aktuelle Enthüllungen – Ashton Kutchers Aktivismus

Er spricht von einem Kinderpornoring: Maddie McCann: Ex-Ermittler wittert Mega-Verschwörung

 

Terror:

Europas Terror-Déjà-vu: Wie Gefahr ignoriert und Extremisten geholfen wird

Auf in die neuen Religionskriege  Vor dem Hintergrund all dieser Tatsachen sind die Drohungen der türkischen Spitzenpolitiker mit einem Religionskrieg ernst zu nehmen. Auch wenn sie in der Hitze eines Wahlkampfs gefallen sind, in dem man sich mangels lebensfähiger Opposition einen Gegner künstlich aufzubauen versucht. Aber schon oft haben solche aus momentanen Erregungen und kurzsichtigen Erwägungen heraus gemachte Äußerungen dann eine Eigendynamik bekommen, die niemand mehr kontrollieren konnte.

Städtetag: Kommunale Behörden können Gefährder nicht überwachen

Interview: "Wir haben eine akute Kriegsgefahr in Europa"

Bombendrohung in Bamberg: Menschen reagieren besonnen  Es waren die Worte "Ihr werdet alle sterben" und "Allahu Akbar" gefallen, die offenbar mehrere Zeugen gehört hatten. Außerdem stieß der Mann weitere Drohungen in nicht deutscher Sprache aus. Trotz dieser Formulierungen geht die Bamberger Staatsanwaltschaft nach derzeitigem Kenntnisstand* nicht davon aus, dass es für die Tat in Bamberg einen extremistischen oder gar terroristischen Hintergrund gegeben haben könnte.

Wieder einmal hat sich schnell aufgeklärt, dass es sich um einen psychisch kranken Mann handelt

Nachbarn nannten ihn den „Vampir“ – Von Adrian Elms zum London-Terroristen Khalid Masood – Im Knast zum Islam konvertiert

Gefährder mit deutschem Pass nicht abschiebbar: „Islamexperte“ warnt vor größerem Terror bei Abschiebung

Internes Schreiben an NRW-Ministerium Brisante Enthüllung belastet Jäger: LKA sagte Berlin-Attentat von Anis Amri voraus

Der hätte schon längst abtreten müssen

Germanwings-Verschwörung: Das sind die „vertuschten“ Ungereimtheiten!  --  Die Germanwings-Katastrophe – Transkript einer Pressekonferenz

Sicherheitsempfinden der Deutschen schwindet – welche Methoden des Selbstschutzes gibt es?

Nachdem es für den Normalbürger keine Erlaubnis gibt, echte Waffen zu tragen, kann man sich mit Hilfsmitteln wie Pfefferspray helfen. Die beste Lösung: möglichst wenig rausgehen und immer achtsam sein. Gilt auch für AT.

Panic in Islington as two KNIFEMEN in a car mow down three people outside a pub 'like dominoes' after mounting the pavement in London's cosmopolitan heartland - but police say it's NOT terror

Die britische Regierung lässt ab jetzt den Terror vertuschen

Frankreich: 1/3 junger Moslems findet Terror ok

Schweiz - ohne Schengen gebe es mehr Terror?  Mehr und mehr bin ich der festen Überzeugung, fast alle regierenden Politiker in den westlichen Staaten sind entweder völlig geistig umnachtet, inkompetent und realitätsfremd, oder sie sind Landesverräter und verfolgen eine Agenda gegen die nationalen Interessen und gegen das Volk.

Ist leider so. Sie müssen es erpressungstechnisch tun und/oder sie sind zu gehirngewaschen.

Das alles soll nur den Systemcrash begründen, keiner darf die Wahrheit über das Geldsystem kennen.

 

Machen Sie sich bereit für ein auf Gold gestütztes komplottfreies globales Finanzsystem  Ein Bündnis hat sich gebildet, um die Zentralbanken-Clique zu entfernen und ein neues auf Gold gestütztes globales Finanzsystem zu schaffen, das die Welt unter Nutzung der weltweiten Sicherheitenkonten verändern soll.

Globale Macht und die Steuerung der Massen – Teil 1 – Die Geldillusion

Die Österreichische Schule der Nationalökonomie – Gegenpol zur Hauptstrom-Volkswirtschaftslehre

Greyerz – Get Prepared, A Massive Global Collapse Is Coming   --  Egon von Greyerz: Die USA schulden der Welt fast 3 Mal mehr Gold, als es auf der Welt gibt

Deutschland soll Macht übernehmen IWF bittet Merkel um Hilfe: US-Präsident Trump gefährdet den ökonomischen Weltfrieden

Auch der IWF ist eine linke Organisation.

Aktienmarkt 2017 und Vergleich mit Vorjahren Wiederholt sich der Crash von 1987?

Sie könnten sich eigentlich alles leisten Damit sparen die Superreichen

...während ein Grossteil der angestellten Lohnsklaven auf Kredit prasst

Cheflöhne Wenn Spitzenmanager einen Psychiater brauchen  --  Was rechtfertigt das 233-Fache Einkommen eines Vorstandsvorsitzenden im Vergleich zu seinen Angestellten?

Dax-Konzerne Zwei Drittel der deutschen Dividenden gehen ins Ausland

 

Ausblick - Gold und Goldaktien

Die Verflechtung zwischen Gold und den US-Schulden

Alle staatlichen und staatsnahen Vaults der USA sind leer. Alles Gold wurde bereits zur Preisdrückung abverkauft.

Goldraub: 100kg – Goldmünze aus Bode-Museum in Berlin gestohlen – Millionendiebstahl

 

China: Schulden unter Kontrolle?

 

NSA Enthüller: Die NSA spioniert den Kongress, den Obersten Gerichtshof und Trump aus

Läuft der Trump-Effekt aus?

Jeder anderen Regierung lässt man 100 Tage Zeit, bevor man über sie herfällt. Auch Trump wird Fehler machen, kann gar nicht ausbleiben

Über die politische Verschwörung gegen US-Präsident Trump  --  US-Geheimdienste als Bündnispartner im Kampf gegen Trump?

Trump hält den Schlüssel zur Revolution in der Hand: »ObamaCare wird explodieren«

ObamaCare wird für die Versicherten immer teurer. Die Selbstbehalte erreichen ein so hohes Niveau, dass viele es gar nicht mehr nutzen wollen bzw. können.

Für mehr Arbeitsplätze in Kohle- und Bergbauindustrie: US-Präsident Trump will Obamas Klimaschutzplan per Dekret rückgängig machen

USA - Antifa bekommt eins auf die Schnauze

Trump genehmigt gestoppten Pipeline-Bau von Keystone XL

Donald Trump verzeichnet Rückgang des Migrantenzustroms

Ölproduzent ohne Sprit Venezuela geht das Benzin aus

 

Was passiert, wenn der Euro platzt

Marine Le Pen prophezeit "Tod" der EU

Merkel-müde? Abgang der Kanzlerin kann die EU retten

EZB-Chefvolkswirt: Noch kein Ende der Geldflut in Sicht

Oxfam: 20 größte Banken Europas verstecken Milliarden Euro in Steuerhäfen

Übernahmen aus China: EU will staatlich finanzierte Firmenkäufe verhindern

60 Jahre EU – Erklärung von Rom: „Europäische Union ist das beste Mittel, um unsere Ziele zu erreichen“  --  "Europa wird 60": Europa und EU sind nicht dasselbe

60 Jahre Schwachsinn

EU-Verkehrskommissarin will einheitliches europäisches Maut-System einführen

Nett, aber wahrscheinlich nicht durchsetzbar

EUhr-Terror: Zeitumstellung als Gesinnungstest

Sozialbetrug: Von Polen bis Rumänien kommen Familienbeihilfeanträge für 13 - 14 Kinder

EU-Kommission beschwert sich: Abgeordnete überhäufen uns mit absurden Fragen

Türkei: Erdogan fordert EU auf Beitrittsverhandlungen abzubrechen – Referendum über EU-Beitritt geplant

Damit macht er es den Politikern ganz leicht, die Verhandlungen zu beenden, ohne dass sie ihr Gesicht verlieren

Noch ein Referendum – wie Erdogan die EU als antidemokratisch enttarnt

"Rhetorik macht fassungslos" Schäuble: Erdogan torpediert Integration

Schäuble und alle anderen Politiker in Europa verstehen nicht, was Erdogan wirklich macht: Kriegshetze. Erdogan wollte nie die Integration seiner Türken in Europa, das war nur ein Märchen, das man unserer Politik und unseren Eliten übergestülpt hat. Diese Politiker werden alle total überrascht sein, wenn Erdogan seinen Türken den Angriffsbefehl zum Krieg gibt, mit dem er Europa erobern möchte.

PS: Schäuble fordert muslimische Migranten zur Integration auf

Nur wenige Moslems wollen sich integrieren, die anderen wollen uns erobern. Erdogan hat seinen Auslandstürken immer gesagt: einmal Türke, immer Türke. Nur unsere Obern haben etwas anderes reininterpretiert.

Ab heute Montag können Auslandtürken über die neue Verfassung der Türkei abstimmen «War Christoph Blocher ein Diktator?»

Türkische Regierung protestiert Schweizer Demonstranten ärgern Erdogan

Nun bewiesen: Es war eindeutig Merkels Entscheidung, die Grenzen für „Flüchtlinge“ zu öffnen

Ungarn hält an Sonderkurs in Flüchtlingspolitik fest

Staatsfeind Menschenrecht: Ungarn will Europäische Menschenrechtskonvention verlassen Ungarn wird gegen das jüngste Flüchtlings-Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte Berufung einlegen. Sollte diese Scheitern, solle man die Konvention verlassen und sich der Straßburger Rechtsprechung entziehen, denn die Richter dort seien ohnehin nur Erfüllungsgehilfen von Soros-Organisationen, fordern Regierungskreise. Diese Gruppen würden Ungarn "permanent angreifen".

Richtig so

Italienische Marine und NGOs brechen systematisch das Seerecht: „Rettung“ von Migranten nach Italien

 

Verschuldung: Nur einer will die französische Aufschieberitis beenden

Reportage: Der alltägliche Terror der Migrantengangs in Calais

Frankreich: Unbekannter eröffnet Feuer an U-Bahnstation in Lille – Mindestens drei Verletzte

Bandenterror

Moslems: Massenbeten auf Straßen von Paris

 

Griechenland: Notfall-Dispo-Erhöhung durch die EZB, Aussichten für Wirtschaft drastisch reduziert

 

Durchschnittlich 136.000 Euro Schulden pro Familie: "Nur ein Wunder" kann in Spanien noch das Platzen der Schuldenblase verhindern

 

EZB-Chefbankenaufseherin hält italienische Monte Paschi für solvent

 

Report: 9 in 10 Gang Rapists In Sweden Have Foreign Origins  --  Schweden: 9 von 10 aller Gruppenvergewaltiger kommen aus dem Ausland

Für ein besseres Schweden: Eine neue schwedische Agentur gegen Rassentrennung

 

Slowenien verankert Recht auf Trinkwasser in Verfassung

 

Schottland für Briten kein Verlust

Kopftuchposing auf der Westminster Bridge

 

Juso-Vorsitzende will Wahlrecht ab der Geburt

Solch "geniale" Ideen kann man sich unter normalen Bedingungen gar nicht einfallen lassen.

Wahlmanipulation im Saarland?  --  SPD kann nicht zulegen CDU gewinnt Landtagswahl im Saarland deutlich

So kommentiert Deutschland: Wahl im Saarland" Die Wähler sehen, anders als die SPD, in Schulz keinen Messias"

Wagenknecht: Schulz ist Antworten schuldig geblieben

Schulz ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet

Wenn Deutschland rot-rot-grün regiert wird – was geschieht dann? Ein Planspiel

Grüne: Nationalstaat führt zu Dumpfheit

Rot-Rot-Grün im Bund Linke fordert SPD zu Bekenntnis auf

Bei Gebildeten hat es die SPD besonders schwer

Saarland Wahl Ergebnis

Steuerverschwendung: Die Politik verhöhnt die Leistungsträger

Drohungen aus dem linken Horrorkabinett: Was Schulz in den ersten 100 Tagen Regierung plant

Merkel-Kritiker verteidigt neuen konservativen Verband – Keine „wertkonservative Ordnungspolitik“ mehr in der CDU

SPD zieht mit Union gleich Rot-Rot-Grün mit größter Mehrheit seit der Bundestagswahl   --  Lustiges Video auf Facebook: Der Heilige Martin aus Würselen

Schulz zieht an der Spitze der NRW-Landesliste in den Bundestagswahlkampf

SPD-Kanzlerkandidat Schulz umreißt 100-Tage-Programm für den Fall seines Wahlsiegs

Ende der Willkommenskultur CDU will mit strikter Migrationspolitik Wahlkampf machen

Ex-Mann der AfD-Chefin Pfarrer Petry emanzipiert sich

Wie würden Stauffenberg und von Tresckow auf die heutige Lage reagieren ?

In Freiburg Staatsanwalt ist seit Jahren nicht mehr tätig - doch erhält weiterhin Bezüge

Geheime Gutachten zur Maut: Deutsche Autofahrer müssen kräftig für Autobahnen zahlen

Rupprechter erwägt höhere Steuern für Dieselautos

Engpass bei Medikamenten und kein Geld für Untersuchungen: Schwer krankes Kleinkind dreimal aus Spital nach Hause geschickt

“Volksverhetzungs”-Prozess Duisburg vertagt

Bsirske distanziert sich von ver.di  --  Sta.si heißt jetzt Ver.di

Bremen: Identitärer Protest gegen Stasi-ver.di

Klage über zu wenig Staatsanwälte: Anzahl der eingestellten Verfahren um ein Viertel gestiegen

Zahl der Asylentscheidungen bleibt hinter Zielen des Bamf zurück – Qualität sinkt, Asylklagen nehmen zu

Feuer auf Straße angezündet: Polizeieinsatz vor "Roter Flora"

Hamburg: Mehrere Polizeitransporter ausgebrannt

Irre, deutsche Bürokratie: Maschine stand schon auf Rollfeld Abschiebung von Terrorverdächtigem in letzter Minute gestoppt

Wenn man das liest, kocht das Blut

In Berlin Mann tritt, schubst und schlägt Frau auf U-Bahn-Rolltreppe

Skandal: Freispruch für Sextäter trotz Beweisen

 

Russlands Außenministerium zeigt sich über neue US-Sanktionen enttäuscht

Wieder deutsche Delegation zu Besuch auf der Krim

Lukaschenko: Wie Berlin und Washington Provokationen in Weißrussland finanzierten

Hunderte Festnahmen bei Protest in Moskau: „Protest bewusst an verbotenem Standort durchgeführt“

Lawrow über Moskauer Demos und westliche Reaktionen

 

Kriegstreiber:

Moskau und Peking wollen UN-Untersuchung zu Chemiewaffeneinsatz auch im Irak – Britischer UN-Botschafter dagegen

Berichte: US-Luftangriffe töteten über Nacht 230 Zivilisten in Mosul

Syrien wird mit Scud-Raketen auf Israel reagieren

Warum Krieg in Syrien Israel mehr nützt als Frieden

Syrien-Gespräche: Rebellen-Unterstützer wollen Traum vom Regime Change weiter aufrechterhalten

Südkorea: Haftbefehl gegen ehemalige Präsidentin beantragt

Regierungssprecher dementiert angebliche Rechnung für NATO-Dienstleistungen an Deutschland  --  Puschkow: NATO hat keine einzige Sicherheitsaufgabe für Deutschland bewältigt  --  Sunday Times: Trump soll Merkel eine Rechnung für die NATO-Dienstleistungen überreicht haben

Rund 500 US-amerikanische und britische Militärs in Polen angekommen

Iskander-Stationierung in Kaliningrad: Moskau lehnt Forderung der Nato ab

 

Die Unbekannte Flüchtlingskrise: Eine Million Ukrainer fliehen nach Russland

„Zecherei von Generälen“ – Augenzeuge über Explosionen in Waffenlager in Ukraine

 

UNO-Sicherheitsrat beschließt mit überwältigender Mehrheit, dass Israel alle illegalen Siedlungen auf palästinensischem Gebiet aufgeben muss

 

Sinai-Halbinsel: Explosion zerstört renommierte Islam-Lehranstalt

 

IS:

CIA erschaffte ISIS – Assange veröffentlicht 500.000 Geheimberichte

Das ist allgemein bekannt, nur findet es nicht den Weg in den Mainstream

Amerikas Liebesaffäre mit salafistischen Dschihadisten

Syrische Armee drängt islamistische Terroristen im Osten von Damaskus zurück

Syrien: größter Euphrat-Staudamm wegen Kämpfe teilweise eingestürzt

 

RTL-Beitrag: Wirkung von Handystrahlung auf das Blutbild (Video)

 

Heimliche Spionage: EU-Forscher warnen vor dem "Internet der Spielsachen"

 

Schmerzmittel sind keine Lutschbonbon’s!

 

Schweigen gebrochen: 31 BRD-Spitzenathleten gestehen jahrelanges Doping

 

Mohnfelder kaputt - Indische Bauern leiden unter drogenabhängigen Papageien

 

Fisch: Das giftigste Lebensmittel der Welt (Video)

 

Ägyptische Ritualbilder aus der Jungsteinzeit entdeckt  In der nähe der altägyptischen Nekropole Assuan haben Bonner Archäologen Felsbilder aus dem vierten jahrtausend vor Christus entdeckt. Die Darstellungen stellen möglicherweise sie ein Bindeglied zwischen der Jungsteinzeit und der altägyptischen Kultur dar

 

Riesige Gashalos um frühe Sterneninseln

 

UFOs über Europa

 

ÖSTERREICH:

 

Bald zwei Jahre Haft für kritische Bürger? Österreich definiert „Staatsfeinde“ neu  Ab wann wird aus ein paar kritischen Bürgern eine staatsfeindliche Bewegung? Diese Frage beschäftigt die Österreicher. In Zukunft drohen bis zu zwei Jahre Haft für einen Straftatbestand, der sehr weit auslegbar ist

Super, dann können ja jetzt endlich alle EU-Spinner in der Politik eingelocht werden, die Österreichs Souveränität untergraben und zerstören wollen

 

Sobotka: "Habe nichts gegen Neuwahlen"  --  Sobotka: Einmal hui und einmal pfui

Hat uns die Regierung vor etwa 2 Monaten nicht ihren großartigen Neustart präsentiert?? Das Projekt "Neustart" der Regierungsparteien ist in Wahrheit noch gescheitert bevor es begonnen hat! Inhaltlich geht gar nichts mehr weiter, es wird nur noch gestritten

 

"Ära geht zu Ende": Wien: Kanzler sorgt für Aufregung bei SPÖ- Klausur

Warum tritt der Bundeskanzler überhaupt bei Häupls Klubklausur auf?

Parlament: SPÖ stimmt Kerns "Plan A" nicht zu

Kerns Pläne sind nur heiße Wahlkampf-Luft

 

10 Mio. Euro veruntreut? Wirbel um ÖBB-Gratisfahrten für Asylwerber  Pikant: Die während der Asyl-Krise 2015 vom jetzigen Kanzler Christian Kern (SPÖ) geführte ÖBB stellte demnach laut eben jenem ORF-Bericht bisher lediglich fünf Million Euro in Rechnung! Diese fielen vor allem für die Vergütung der Sonderzüge sowie Reinigungskosten an. Zehn Millionen Euro wurden seitens der ÖBB jedoch offenbar nicht in Rechnung gestellt.

Im Klartext heißt das: Der damalige ÖBB-Chef Kern sowie weitere Verantwortliche haben auf zehn Millionen Euro offenbar bewusst verzichtet.

Also, klagt ihn an – er war unter Faymann der Oberschlepper

 

Wenn der Arbeitsinspek­tor mehr als zwei Mal klingelt

 

Roter Buchpreis für Thurnher und Brodnig

 

Baustopp am Wörthersee  Appartementhäuser, die zehn Monate im Jahr leer stehen. Unansehnliche Wohnklötze. Protzige Villen. Bausünden wie diese wurden in den vergangenen Jahren mit Vorliebe aus dem Boden des Wörthersee-Ufers gestampft und haben die stilvolle Architektur abgelöst. Mit Bauverboten ziehen die Wörtherseegemeinden nun einen Schlussstrich unter diese Tendenzen – die Bausperren erfolgen per Gemeinderatsbeschluss oder durch die Hintertür.

Alles nur für das Prestige zum Herzeigen.

 

Iraker vor Araberlokal in Wien niedergestochen

Immer mehr bewaffnete Überfälle auf Geschäfte

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 24.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Patrioten sind keine Nationalisten

„Arbeiten? Nein, nur leben“

Macht Besitz wirklich unfrei?

Kommt man mit Anstand heute noch an die Spitze

Nein, du mußt ein erpreßbares Schwein sein

Peinliche Enthüllung! „Spiegel“ arbeitet als Regierungsmedium

„Regierungs-Inserate“: ORF bekam zusätzlich 20 Millionen

Zufällig ausspioniert: Hat Trump doch Recht?  Die meisten deutschen Mainstreammedien hatten sich schon früh entschieden: Die Vorwürfe von US-Präsident Donald Trump, er sei abgehört worden, entbehrten jeglicher Grundlage. Doch nun müssen sie womöglich zurückrudern.  --  Bloß aus Versehen? Heimliche Abhöraktion Donald Trumps bestätigt, Medien blamiert

Ja, sie sollen sich blamieren bis auf die Knochen – falls das noch möglich ist

PS: USA: Wendung im Abhörskandal  --  Hacker in Moskau – oder viel Lärm um nichts

Wer kontrolliert die (alternative) “Realität“ in Amerika?

EU finanziert regierungsfreundliche Medien in Bulgarien

So halten sie das System am Leben, mit Illusionen

Hayek über Fake News  --  #FAKE NEWS E07 – Kulturstudio

Zwischen Realität und Glaubenssysteme: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen oder Wie wenige die Meinungen bestimmen

Jay Rockefeller sagt: “Das Internet hätte niemals existieren sollen”

Stermann & Grissemann wollen begraben werden  Der Grat zwischen Satire und Pietätlosigkeit ist bei den beiden Staatskünstlern Dirk Stermann und Christoph Grissemann immer schon schmal gewesen. In der Sendung am 23. Oktober 2008 erlebten die Österreicher wohl den Tiefpunkt der beiden ORF-Brachialkomiker, als sie sich über den Tod und das Begräbnis Jörg Haiders lustig machten

Der Mensch als politische Handelsware: Wohin mit den Flüchtlingen?

Australische Senatorin: Betet nicht für London, sondern für ein Muslim-Verbot

Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode

Nicht nur in DE so geplant

Sprachwissenschaftler: Eliten betreiben Sprachwaschmaschine

 

Pädos:

#PädoGate: Von Geburt an Sexsklavin – Erschütternde Aussagen im US-Fernsehen

Pädophilie Korruption/Vertuschung: Schützt das FBI Hillary Clinton? Schwere Vorwürfe seitens des NYPD, New York

 

Terror:

Erdogan droht Europäern mit Terror auf der ganzen Welt

Wann kommt der Angriffsbefehl? Seit mindestens 2008 Erdogan hält Assimilation für ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Erdogan verfolgt den Plan der Islamisierung konsequent. Jetzt befinden wir uns unmittelbar vor dem Showdown. Seine Äußerungen sind Kriegserklärungen gegen Europa.

Erdogan droht mit Terror und dann passiert Terror

Spionage-Verdacht Schweiz leitet Strafverfahren gegen Türken ein

Den Deutschen muss vorgeführt werden, wie man mit Erdogan umgeht. Nicht alles gefallen lassen

Bürgermeister von Brüssel: Alle unsere Moscheen werden von Salafisten kontrolliert

Warum tut man nichts dagegen?

Berlin - Karneval der Kulturen: Absage wegen Terror?

Islamisten-Angriff in Tschetschenien: Sechs russische Soldaten und sechs Terroristen getötet  --  IS bekennt sich zum Angriff auf Soldaten russischer Nationalgarde in Tschetschenien  --  Ramsan Kadyrow: Angreifer auf Soldaten der Nationalgarde in Tschetschenien identifiziert  --  Polizei nimmt weitere zwei Verdächtige nach Attentat in London fest

Das ist nur eine Heimreisewelle von Halsabschneidern

So und wieder einer: Italien: "Nordafrikaner" verhaftet, nachdem er versuchte Polizisten zu rammen und auf einen Beamten einstoch

Damit gab es in Großbritannien, Belgien und Italien drei wesensgleiche Attacken. Die zwei letzteren konnten zum Glück verhindert werden

Das passierte in London direkt nach dem Alarm  --  Der neue Alltagsterror in Europa: Ein „Mann“, ein Auto, ein Messer und viel Schweigen

Der angebliche französische Staatsbürger, nordafrikanischer Herkunft ist in Wahrheit ein Tunesier, der lediglich eine Aufenthaltsgenehmigung für Frankreich hat! Das kann man im "Le Parisien" nachlesen

Achtung verseuchte Briefe: 50 Postmitarbeiter in Quarantäne

Die Germanwings-Verschwörung bestätigt!  --  Germanwings-Flug 9525: Massenmord oder Verschwörung?  --  Zweiter Jahrestag der Germanwings-Tragödie: Vater des Kopiloten bestreitet Depressionen und Suizid

Der Luftfahrtexperte, Tim van Beveren, stellt die deutschen Behörden und Justiz völlig bloß.

Wiener Neustadt: Großeinsatz nach Bombendrohungen

Gleich mehrere Bombendrohungen sind am Donnerstag in Wiener Neustadt eingegangen. Eine Möglichkeit: Drogenkartelle, welche die Strafen ihrer gefassten Dealer auf Null reduzieren wollen? Die Drohungen galten dabei "mehreren Institutionen"

Islamischer Terroranschlag in London: Die Opfer und ihre Geschichten

O-Ton britische Premierministerin May zum Londoner Terroranschlag: Die "beste Antwort auf Terrorismus" sei, das Leben wie gewohnt fortzusetzen. Die Kernbotschaft solcher Statements lautet schlicht: Da kann man nichts machen, weil wir an den Ursachen nichts ändern wollen/dürfen. Die Bevölkerung soll sehen, dass der Staat bei seiner Kernaufgabe versagt.

Die Anziehungskraft des religiösen Fanatismus

„America first“ statt Klima-Lüge: Globalisten beißen sich die Zähne an den USA aus

 

Allianz warnt vor Crash

Die Weisheit der (Mehrheit der) Weisen ist offenkundig Dummheit

Rentendebatte Wehrt euch! Wie wir Jungen den Generationenvertrag kündigen können  Immer weniger Junge zahlen die Rente für immer mehr Alte. Das bedeutet steigende Rentenbeiträge und sinkende Renten. Glücklich ist damit niemand. Aber das Rentensystem radikal zu ändern, also den Generationenvertrag zu kündigen, ist schwierig. Das sind die Möglichkeiten.

Das ist kein "Gesellschaftsvertrag", sondern reines Diktat der Politik. Nur die Arbeitnehmer sind davon betroffen.

Wenn solche Beiträge wie dieser hier im Focus erscheinen, darf man es ruhig als gegeben hinnehmen oder als Fakt betrachten, dass die Rentenversicherung weg kommt. Das ist mentale Vorbereitung auf das Kommende - vom feinsten und im Klartext.

Pensionen sind auch Sozialgelder. Dieses Schneeballsystem löst sich mit der arbeitslosen Asylantenjugend auf. Der Krug bricht.

Dann bricht auch die Hölle aus. So kann man den Crash auch inszenieren.

Nach Milliardenverlusten: Wall-Street-Star schließt Hedgefonds

Auch in solchen Fonds sind Pensionsgelder und Versicherungsgelder geparkt wegen der Zinsen – die es jetzt auch nicht mehr gibt.

Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig

Fitch senkt Saudi-Arabiens Rating auf A+

Russische Zentralbank senkt Leitzins überraschend

Gegen westlichen Finanzkrieg: Russland entwickelt Alternative zum SWIFT-System

 

Silber und Gold: Eine tickende Zeitbombe

Zumindest für jene, die nur an Papier festhalten, während es verbrennt

Geldanlage der Deutschen: Warum spielt Gold keine Rolle?»

Weil man die Massen durch Preismanipulation nach unten davon fernhält.

Russian Roulette, Central Banks, and Gold

 

China ist erwacht: Mit Hochtechnologie und Innovation zur Supermacht

 

US-Zahlungsausfall kein Tabu mehr?

Irgendwie gabs kein Theater, geht einfach weiter so ohne Kommentar, die Medien fragen auch nicht nach

USA wollen Einreise aus vielen Staaten deutlich erschweren  --  Amerikanische Regierung erschwert Visa-Prozesse

Trump stellt seiner Partei Ultimatum: Ja zu umstrittener Reform, oder Obamacare bleibt

George Soros Exposed Paying Up To $15K Per Month To Leftist Activists

Folgen der Globalisierung: Studie: "China-Schock" ließ in den USA viele Familien zerbrechen

 

60 Jahre Römische Verträge: Kein Grund zum Feiern für die EU

Putin nach Treffen mit Le Pen: Wir behalten uns Recht vor, mit allen politischen Kräften zu sprechen  --  Marine Le Pen zu Besuch in Moskau: "Ein mutiger Schritt"

Und die europäischen Poliaffen frißt der Neid, weil sie das nicht dürfen …

PS: Lawrow: Russland und Europa brauchen einander - Hoffentlich realisieren die EU-Kollegen das bald

Schaut nicht danach aus

EZB-Aufseher: Keine übereilte Änderung der Staatsanleihen-Regeln

EZB-Chefvolkswirt: Noch kein Ende der Geldflut in Sicht

Obdachlosenzahlen in der EU steigen auf kritisches Hoch

Hauptsache den Flüchtlingen geht es gut, das Stimmvieh ist denen egal – zumindest nach der Wahl

Ein italienischer Blogger deckt auf: Skandal: So schleppt die Marine Afrikaner nach Europa

Ö-Außenminister Kurz fordert Schließung der Mittelmeer-Italien-Route

EU Kommissar Avramopoulos: In der Türkei warten 3 Millionen Migranten auf die Überfahrt nach Griechenland

Erdogan wird Nazi-Vergleiche nicht beenden – solange er als „Diktator“ beschimpft wird

Er stellt die Türken und sich als "Verfolgte" dar

Städte starten Einbürgerungs-Offensive

Von den Schweizern kann man auch nichts mehr erwarten

 

Wahlkampf in Frankreich: Fillon beschuldigt Hollande der Verschwörung

Hollande möchte Macron ins Amt hieven

Frankreich verpasst 2016 sein Defizitziel knapp

 

Griechenland-Einigung laut IWF noch nicht in Sicht

 

Italien auf Geldjagd in der Londoner City

 

Illegale Migranten fielen in serbische Wochenendhäuser ein und zerstörten diese völlig

 

Jobbik startet in Ungarn die Kampagne für die Lohnunion

 

Swedish Police Station So Dangerous Officers Can’t Commute in Alone

Es ist einfach unglaublich, was erpresste und gehirngewaschene Politiker zulassen (müssen).

 

Londoner Bürgermeister nennt britische Hauptstadt den sichersten Ort der Welt

Weil er ein Musel ist

 

„Lasst uns austreten, bevor Italien es tut!“

Die Deutschen bekommen nun, was sie gewählt haben: Den Volkstod

Merkel-Kritiker proben Aufstand

Wahlveranstaltung in St. Wendel: Merkel bricht eine Lanze für das Diesel-Auto

Im Wahlkampf inszeniert sie nun plötzlich einen Streit mit Rot und Grün

Gewerbsmäßiger Betrug: Cloppenburger SPD-Chef soll Aufnahmeanträge gefälscht haben

Damit die AfD nicht den Alterspräsidenten des Bundestags stellt – Norbert Lammert macht einen Vorschlag

Länderfusion: Schafft das Saarland ab!

Bundestag stimmt mit Stimmen von CDU und SPD für die PKW-Maut

ver.di als neue Betriebs-Stasi  --  Ver.di – Verfassungsfeindliche Gewerkschaft macht Hetzjagd auf Andersdenkende (AfDler)

Nach Übernahme durch PSA Verkaufsprämie für Opel-Vorstände

Flüchtlinge mit zwei Ehefrauen in Deutschland: Beide können Sozialhilfe bekommen

Dramatisch: Asylbewerber als neue Highscore-Kriminelle – Polizeipräsidiums Mannheim veröffentlicht Crime-Report 2016

100.000 Kita-Plätze für Migranten und „Flüchtlinge“!

Muslimin wäscht keine Männer: Gericht weist Klage gegen Kündigung ab

Übergriffe an Silvester: Richterin spricht Verdächtigen frei und kritisiert Polizei

Festnahme nach Brand in Mönchengladbacher Asylbewerberheim

Wenn sie das von der Schlepper-Werbung versprochene Haus und Luxusauto nicht bekommen, dann zünden sie eben ihre Unterkunft an.

 

Überwachungskameras halten Ermordung von Ex-Duma-Mann Denis Woronenkow auf Band fest [VIDEO]

 

Kriegstreiber:

Wenn Kriege sinnlos wären, gäbe es keine.

Meister der geheimen Kriege  Armin Wertz über die Undercover-Aktivitäten der USA

NATO-Staaten unter Druck, Atomwaffenverbot mitzuverhandeln

"Größte Stationierung seit dem Kalten Krieg" – Über 100 NATO-Militärfahrzeuge in Estland angekommen

Netanjahu zu Putin: "Israelische Luftangriffe in Syrien werden weitergeführt"

Panzer-Deal mit Erdogan bringt Bundesregierung in Bedrängnis

Jemen: „Missbildungen bei Neugeborenen sind durch den Krieg drastisch angestiegen“

Angereicherte Uranmonition

Freilassung Ex-Präsidenten Ägyptens Mubarak von Explosion in Kairo begleitet

 

Was Le Pen wirklich über Ukraine-Konflikt denkt

 

IS:

Kriegskoalition gegen I.S.I.S. in Washington und ihre Waffen-Börse in Abu Dhabi

Wenn Kriege sinnlos wären, gäbe es keine.

Kurdischer Journalist offenbart neue IS-Taktik im Irak

 

Zum gestrigen:  #Vault7 “Dark Matter“: iPhones und Macs durch CIA gehackt

 

Deutsche Wissenschaftler entwickeln Lichtanlage, die so stark wie 10.000 Sonnen scheint

Vorausgesetzt man denkt dass die Sonne Licht abgibt.

Warum ist es dann im Weltall dunkel?

 

Papst will Seherkinder von Fatima heilig sprechen  Im Rahmen seiner bevorstehenden Reise nach Portugal wird Papst Franziskus die beiden Hirten- bzw. Seherkinder Francisco und Jacinta Marto heilig sprechen, denen 1917 im portugiesischen Fatima die Jungfrau Maria erschienen sein soll

 

Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten

 

ÖSTERREICH:

 

Warum Kurz uns noch im Herbst Neuwahlen bringt  Mit fast genialem G’spür treibt Außenminister Kurz mit einer populistischen Forderung nach der anderen Kanzler Kern vor sich her. Gestern forderte Kurz das, was mehr als 80% der Österreicher wollen: dass es Sozialhilfe für Ausländer erst gibt, wenn sie zuvor fünf Jahre ins System eingezahlt haben.

Kern soll die Neuwahlen ausrufen und den Malus von den Wählern dafür bekommen

 

NEOS wollen EU-Zentralstaat

 

Der Staatsschutz in der Staatsoper

 

Erwin Pröll: "In einer Gesinnungsge­mein­schaft nie öffentlich streiten"

Jetzt tritt der Landesfürst endlich ab.

 

Antifa-Attacke auf RFS Stand in Wien  Gestern kam es bei einem Informationsstand des Rings freiheitlicher Studenten (RFS) in Wien zu einem Eklat.

Grüne heillos zerstritten: Glawischnig "erpresst"  Was ist bloß los bei den Grünen? Da hört man Töne, die bei einer demokratisch gewählten Partei in Österreich schon lange nicht mehr wahrgenommen wurden. Die Jungen machen mobil gegen Chefin Eva Glawischnig-Piesczek, fordern in einem Offenen Brief gar ihren Rücktritt. Weil sie "autoritäre Prozesse" unterstütze, Konten sperren ließe und kritischen Geistern mit Parteiausschluss drohe.

"Unter Druck setzen", "erpressen" - das hört sich so an, als wären die Grünen eine totalitäre Organisation, die keine Rücksicht auf Andersdenkende nimmt.

Die Verbotspartei in Auflösung

 

Streit um Ostern in Kindergärten  Religiöse Feste und Symbole der katholischen Kirche in öffentlichen Einrichtungen sind vor allem den Grünen, den NEOS und in Wien speziell der SPÖ schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nach Debatten um Nikolaus, Hirtenspiele und Martinsfest in den Kindergärten und der Diskussion, ob es in Klassenzimmern und Gerichtssälen Kreuze geben soll, geht es nun auch dem Osterfest samt Osterhasen an den Kragen.

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 23.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

„Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen 2017“ – Gerhard Wisnewski im KenFM-Interview

3Sat: Grenzenloser Hass und Gewaltaufruf gegen hochschwangere Frauke Petry

Ist es korrekt, „Flüchtlinge“ in Anführungszeichen zu setzen?

NEIN! Korrekt muß es heißen: Migranten und mohammedanische Invasionstruppen

Deutscher Presserat ändert Richtlinie zur Herkunftsnennung von Straftätern  --  Deutschland - keine Nennung der Herkunft von Tätern

Er hat recht: Nordbayrischem Buchautor werden „skandalöse Entgleisungen“ vorgeworfen – Nennt Flüchtlinge „Asyl-Erpresser“

Der IQ nach Völkern und die Folgen der BRD Umvolkungspolitik

Gilt für ganz Europa

Saudi-Arabien: Heilige Jungfern zum Verkauf  Ein Imam in Saudi-Arabien machte irdische Gelüste zum Geschäft und schuf einen Prostitutionsring, den er von seiner Moschee aus leitete. Auch in saudischen Königsgemächern wird Sünde begangen und gelebt. Die neue Generation sucht ihre Freiheit im Internet.

Der Koran wird ausgelegt, wie man ihn gerade braucht, so schauts aus.

 

Terror:

Imam rief zur Tötung Andersgläubiger auf: Hessen verbietet als salafistisch eingestuften Verein in Kassel

Er folgt dem Ruf Erdowahns. Schlauen Türken verlassen bereits Deutschland, denn der Michel wird sich wehren und nicht mehr unterscheiden. Alles was nach Islam aussieht, wird ausgelöscht. Dürfte überall in Europa einschließlich USA kommen. Die Zeichen stehen überall auf Sturm und täglich wird ein Schauferl nachgelegt – zum Hassaufbau gegen den Islam, ob Türken, Araber, Nafris, … sie alle sind nur Schachfiguren am Brett, auch der Michel. Aber auch die hiesigen Islamisten werden jetzt gegen uns aufgehetzt. Wie das Spiel ausgeht, steht aber schon fest, der Islam wird hier entsorgt. Bis zum Ende wird es aber noch sehr schlimm werden.

Die Bundesregierung rüstet auf! Warum?

Türkische Zeitung: Kriegserklärung gegen EU  --  Terror in London und Erdogan droht mit Terror  --  Erdogan droht allen Europäern

Nach den letzten Meldungen dieser Woche kein Wunder.

„In Molenbeek haben sich undurchsichtige Beziehungen entwickelt“

Es gibt klanähnliche Beziehungen, eine Gangkultur. Hier hat der Islamische Staat (IS) gezielt angeworben

Ärzte: nicht auf Terrorlagen vorbereitet

Und gleich noch einer: Terroralarm in Belgien: Polizei nimmt Fahrer wegen versuchtem Anschlag fest  Ein Fahrer hat in der belgischen Stadt Antwerpen versucht, mit hoher Geschwindigkeit in ein Einkaufszentrum zu fahren

Alle Ähnlichkeiten mit allen anderen Attentaten sind natürlich rein zufällig, von Graz bis Niza.

GB

Al Jazeera Zuschauer reagieren mit Freude auf den Anschlag in London  --  Attentat von London Islamischer Staat reklamiert Anschlag für sich  --  IS-Fans feiern Terroranschlag von London!

Westminster attacker was British-born jihadist who was probed by MI5 'some years ago' over links to 'violent extremism' - as police arrest eight in dawn raids in London and Birmingham  --  Attentäter war Geheimdienst bekannt – May: Terror-Anschlag in London „Angriff auf freie Menschen weltweit”

Tommy Robinson über den Londoner Terroranschlag: „Fuck political correctness. Das ist der Islam. Der Islam 2017 in den Straßen von London“

Ja, die Religion des Friedens – sieht man immer wieder.

Hier ist der Name des Dschihadisten: Terror in London – Auto- Schuss- und Messer-Dschihad – Fünf Tote, 40 Verletzte  --  Terror in London Todesdrama vor dem Parlament

Ein brauner Araber mit Islamistenbart

„Zivilcourage mit Blut an den Händen“ – Der tragische Held von London!

Allahu Akbar-Terror Sadiq Khan, Bürgermeister von London: Terrorangriffe gehören zum Leben in einer Großstadt

Bei einer Stadt mit einem moslemischen Bürgermeister eben schon.

Live aus London: Absurde „Terrorbedrohung“  Aktuell befinde ich mich in London und erlebe daher die völlig übertriebene Situation aus erster Hand mit. Der Kern um Westminster ist hermetisch abgeriegelt und es kreisen Helicopter über dem Stadtkern. Das politische Statement ist flach, man fühle sich im Kern der Demokratie angegriffen und widerstehe dem mit erhobenem Haupt. Überall sind gelangweilte Kamerateams verstreut, mehr noch als Polizisten, zu berichten gibt es nicht wirklich was.

Es ist nur ein Vorgeschmack von dem, was uns noch blühen wird.

London: wieder verwirrter Einzeltäter

Achtung 3-22 (Skull&Bones - Zeichen) Terroranschlag - vermutlich wieder ein falsche Flagge (Gladio B - Stil) Terroranschlag, selbst inszeniert, Krisenschauspieler ?

Nützliche Idioten dafür gibt es genug. Ziel jedenfalls wieder erreicht, Angst und Hassaufbau.

Augenzeuge aus London: „Ich dachte, das sei eine Übung, wie es sie schon die ganze Woche hier gab“

Und wieder geht eine Übung dem Ernstfall voraus. Überall selbiges. Jetzt wird’s aber fad – oder eher lächerlich.

Scotland Yard korrigiert Opferzahl

London will 2,5 Milliarden Pfund Sterling für Stärkung nationaler Sicherheit bereitstellen

Und wieder mehr Überwachung

Scotland Yard: Insgesamt acht Festnahmen im Kontext der Terrorattacke in London

 

Michael Pento: "Die nächste Krise wird weitaus schlimmer als 2008"

Ja, es wird ultimativ.

Droht Banken und Sparkassen der Infarkt?

Schuldgeld oder Warengeld – was macht glücklicher?

Luft- und Falschgeld vs. Realgeld

 

Jugendliche Falschgold-Händler geschnappt»

Selber schuld, wer so etwas in Internet kauft.

 

Geheimdienstkomitee-Vorsitzender bestätigt #Wiretapping des Trump-Teams  --  Trumps Lauschangriff-Vorwurf bestätigt – Geheimdienst: Mitarbeiter des US-Präsidenten „zufällig“ belauscht  --  U.S.-Dienste sammelten „versehentlich Informationen über U.S. Bürger im Trump Team“

USA: Das Märchenerzähl-Komitee

Die Polizei von New York veröffentlicht belastende Beweise zum Clinton Fall, um das FBI zum handeln zu zwingen

 

Dexit ist die Lösung  Im Euro-Club brodelt es gewaltig. Die Gemeinschaftswährung wirkt als politischer Spaltpilz. Eigentlich wollen alle raus. Dabei gibt es nur eine Lösung: Deutschland muss den Euro verlassen – Dexit

Hatten wir schon 2010

Billiges Geld - Banken langen bei letzter EZB-Geldspritze überraschend kräftig zu

Chaotische EU-Gründung: EU-Gründerväter unterzeichneten 1957 in Rom leeren Vertrag – Putzfrau warf Schriftstück in den Müll!

Bericht: Strompreise steigen für Millionen Privathaushalte

Man bezahlt fast nur mehr Steuern und Abgaben

3000 täglich: Jetzt kommt Afrika!

Australien verweigert 500 syrischen Flüchtlingen die Einreise

TTIP: Bestimmt gut (für Manager)

Monsanto und Glyphosat: Akten belegen Einfluss auf Umweltbehörde

 

Frankreich: Macron kündigt Wiedereinführung der Wehrpflicht an

 

Griechenland nimmt keine Flüchtlinge aus Deutschland zurück

 

Italien: Euroskeptiker überholen Renzis Partei

 

Protestler in Halle begrüßen Bundeskanzlerin mit „Heil Merkel“-Ausruf

Das Plakat ist spitze, sogar die Raute ist dabei

Identitäre Bewegung Bayern stellt sich vor!

Das ist nicht der Weg des deutschen Volkes!

Ratingagentur Moody s: Deutschland anfällig bei weltweitem Protektionismus

Umfrage zur Saar-Wahl: CDU und SPD praktisch Kopf an Kopf

Mehr Live-Action mit Mister 100 Prozent – Schulzkult über alles

IW-Studie: AfD wird in Umfragen unterschätzt

AfD möchte Strafe bei Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden

Parteispaltung in Bayern: Claudia Stamm Spektakulärer Parteiaustritt bei den Grünen

Korrupter Moslem: Gewerbsmäßiger Betrug Cloppenburger SPD-Chef soll Aufnahmeanträge gefälscht haben

Denkmalamt hat Probleme mit Nationalfarben

Export-Weltmeister: Mit welchen Produkten Deutschland den Weltmarkt dominiert

 

Flüchtiger Ex-Abgeordneter der russischen Staatsduma in Kiew erschossen

 

Kriegstreiber:

Besser spät als nie: Pentagon bittet Kongress um Erlaubnis für Syrien-Einsatz

Also bis jetzt ohne Erlaubnis gebombt

USA stationieren in Syrien weitere Soldaten und neue Militärausrüstungen

Im Jemen bombt die NATO mit  --  Der NATO-Terror hat Tradition. Darf es ein bisschen Krieg mehr sein?

Syrien schießt israelische Militärdrohne ab - Netanjahu droht mit militärischer Eskalation

„Trump: Berlin soll NATO-Schulden zahlen“  „Trump: Berlin soll NATO-Schulden zahlen“ – Diese dreiste Forderung sollten wir mittelfristig mit dem Austritt aus der NATO beantworten.

Venezuela findet US-Uniformen in Paramilitärlager

 

Größtes Waffenlager der Ukraine explodiert  Das größte Munitionslager der Ukraine ist nach Militärangaben durch einen Sabotageakt in Brand gesetzt worden.  --  Munitionslager in Flammen: Stadt in der Ukraine vollständig evakuiert

*wow* so kann man Kriege auch beenden

 

IS:

Anti-IS-Koalition will Dschihadistenmiliz endgültig zerschlagen

Mindestens 200 Tote nach Luftangriff auf Mossul   Laut dem kurdischen Nachrichtenportal Rudaw hat ein Luftangriff mindestens 200 Zivilisten in der nordirakischen Stadt Mossul getötet. Ein Rudaw-Reporter soll die Leichen in einem Gebäude im Wohnviertel al-Dschadida entdeckt haben und bald Fotobeweise vorlegen. Die Stadt ist derzeit heftig zwischen irakischen Sicherheitskräften und der Terrormiliz IS umkämpft.

US-Luftlandeoperation nahe Tabqa

Haben die US-Flugzeuge eine Schule bei Raqqa bombardiert?

 

WikiLeaks präsentiert "Dark matter" - wie die CIA die Apple-Technik hackt

In Kürze live: WikiLeaks hält Pressekonferenz im Rahmen der neuen Enthüllung "Dark matter"

 

Unfassbar! So SCHÄDLICH ist Zucker WIRKLICH! (Video)  Inzwischen haben alle mitbekommen, dass Zucker nicht so toll ist. Was die meisten nicht wissen: Zucker ist richtig giftig.

Ja, es ist schon im Mainstream angelangt – nach jahrzehnten der Vergiftung. Nur in der Werbung ist es noch gesund.

 

Hin her, hin her: Doch keine Wasserrinnsale auf dem Mars?

 

ÖSTERREICH:

 

Skandalöses Wahlkampf-Finale

Neuer Parteichef? Der geheime Rettungsplan für zerkrachte Wiener SPÖ

 

Skandal um Abfertigung für Janßen

 

Wirtschaftskammer profitiert von Strafen, Präsidentenrevolte gegen die Wirtschaftskammerreform, Länderaufstand gegen Leitls Kammerreform  Die Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien, Niederösterreich, Salzburg und dem Burgenland rebellieren offen gegen Christoph Leitls Wirtschaftskammerreform. Nun soll es "klärende Gespräche" geben.

 

Identitäre fordern: "Erdogan hol deine Türken ham"

 

Wahl NÖ: FPÖ geht mit Rosenkranz ins Rennen

 

Österreich soll Asylwerber aus Italien aufnehmen  --  Italien schickt Österreich Migranten

Neue Idee des Innenministers: Illegale, die freiwillig heimreisen, erhalten 1.000 Euro

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 22.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Wählen gehen? Der Niedergang des Parteiensystems: Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt

Es ist in der Demokratie einfach nicht möglich, "schädliche Elemente abzuwählen". Im Gegenteil: diejenigen, die am meisten Schaden anrichten, zementieren sich in ihren Positionen ein und verhindern einen Wechsel mit Manipulation, Bestechung der Medien, Stimmenkauf und zahllosen Tricks. Mit jedem Tag wird es ersichtlicher, wie sehr diese vermeintlichen "Freiheiten" uns alle dem Wahnsinn ausgesetzt haben und eine Dekadenz an den Tag legt, dass es nur mehr verrückt ist. Die Verantwortlichen stehen nun mit dem Rücken zur Wand und vor ihnen der tiefgründige Abgrund in den sie fallen werden, denn ein Rückzug ist nicht mehr möglich. Die Zeit für ihren Fall ist scheinbar reif.

Rockefeller Death Prediction Comes True – Queen II Elizabeth Next

Wir werden ja sehen, ob das so kommt

Medienkrieg zwischen USA und Russland   --  Was tun?  Auch der bekannte US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts verurteilt die bewusst erzeugte Russophobie, weist auf unter früheren US-Präsidenten ausgehandelte, der Entspannung dienende Verträge mit der Sowjetunion hin und warnt vor einem Atomkrieg mit Russland. Was tun?

WikiLeaks: USA beeinflussten Wahlen in 81 Staaten, Russland in 36 Ländern  --  US-Senatoren beschuldigen US-Außenministerium Unruhen im Ausland zu finanzieren

Wohlstand für alle, Grenzen für niemand?  In der Migrationskrise offenbaren sich nicht nur die Schwächen und das Scheitern des permissiven Staates, sondern auch die grassierenden Verständnis- und Erklärungsnöte der Öffentlichkeit. Historiker Rolf Peter Sieferle: Wohlstand für alle, Grenzen für niemand funktioniert nicht.

Der Krug …

Kritischer Polizist bekommt Kolumne: Schweden: Zeitung schützt „Polizisten der Wahrheit“!

Japan: Kabinett verabschiedet Gesetz gegen "Verschwörung"

Pole soll mehr als eine Milliarde Euro erbeutet haben Erfinder des Enkeltrick- Betruges verhaftet

Gesetzentwurf: Haß als Verbrechen

Ein Medienrechtsanwalt zeigt hier das Ende der Meinungsfreiheit auf

»Die meisten Politiker lesen den Koran nicht«

Welchen denn, den Echten, den Falschen, den Radikalen?

Ehemaliger anglikanischer Vikar von Bagdad: "Es werden im Irak keine Christen mehr übrigbleiben"

Integration jugendlicher Asylbewerber: Berufsschulleiter schlägt Alarm

Sexsklavin gechippt wie ein Haustier

Junge Grüne wollen „Professor" abschaffen

 

PÄDOS:

First Of The Elite Washington DC Pedophile Ring Pleads Guilty To Child Rape

 

Terror:

Studie: Ein Drittel aller jungen Moslems in Frankreich halten Terrorismus für "akzeptabel"

Polizei erschießt Angreifer vor britischem Parlament: Mehrere Verletzte [Live]  --  Live: Schüsse an britischem Parlament - Berichte über mehrere Verletzte  --  Terrorangriff: Messerattacken, Schüsse: Völliges Chaos in London!

Vermutlich mehrere Terrorangriffe gleichzeitig

In Deutschland geborene Gefährder können abgeschoben werden

Deutsches Militär probt Einsatz im eigenen Land

Studie in den USA: Computersimulation erforscht die Auswirkungen einer Atombombe auf New York

Imame bekennen sich zum Rechtsstaat – aus Kalkül?

9/11: 800 Familien reichen Klage gegen Saudi-Arabien ein

 

Ökostrom: Die Grenzen des Wachstums  --  Die Stromflaute droht

Das große Blackout ist nicht mehr fern

 

Russlands Goldreserven um weitere 9 Tonnen gestiegen»  --  Reserven aufgestockt: Was wirklich hinter dem Goldkauf Russlands steckt

Institutionelle Investoren werden die Kurse am Silbermarkt explodieren lassen

 

„Diese Morde waren ein Regime Change von innen“  Die Morde an John F. Kennedy, seinem Bruder Robert F. Kennedy und der an Martin Luther King waren nicht die Taten von Einzelgängern. Dieser Überzeugung ist der Journalist und Buchautor Mathias Bröckers. Hinter den Attentaten stehe ein regime change aus dem Innern des Staates heraus

US-Notenbankerin: Sollten dieses Jahr mit Abbau der Fed-Bilanz beginnen

US-Notenbanker warnt vor Risiken bei Gewerbeimmobilien

Trumps Haushalt schafft Fakten

Trump: So versucht man, ihn aus dem Amt zu kicken

Maxine Waters To Trump: "Get Ready For Impeachment"

Trump wird bald zu sehr harten Massnahmen greifen müssen, um an der Macht zu bleiben. Ein großer Vorfall in den USA würde es ihm erlauben bei den Geheimdiensten die "Versager", sprich seine Gegner, wegen Unfähigkeit zu entsorgen – siehe Atombombe oben bei Terror

WikiLeaks: FBI-Chef Comey täuschte US-Kongress bei Geheimdienstanhörung

Er hat behauptet, dass Trump von Obama abgehört wurde: Wo ist “Judge“ Napolitano?

Was steckt hinter dem mysteriösen Laptop-Verbot auf US- und UK-Flügen?

Washington halbiert seine finanzielle Beteiligung an den Vereinten Nationen

Brasilien: Streiks und Massenproteste gegen Abbau sozialer Rechte

 

„Ein europäisches Riesenreich mit einer zentralisierten EU ist aus historischer Sicht uneuropäisch“  Ein Interview mit Philipp Bagus, Professor für Volkswirtschaftslehre in Madrid, über sein neues Buch „Wir schaffen das – alleine!“, das er zusammen mit Andreas Marquart geschrieben hat und das gestern erschienen ist. Das Buch ist hier erhältlich

Euro-Monitor: Italien und Frankreich rutschen ab»

EZB will Banken bei Umzügen wegen des Brexit entgegenkommen

EU Vertreter: Werden Mitgliedsländer zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen

Die EU zerstört sich selbst.

Erdogan warnt EU „Bald kein Europäer mehr sicher auf den Straßen“

Seine Drohung gilt für die gesamte Welt. Es ist die nächste Kriegshetze, gerichtet an die Auslandstürken, denen er den baldigen Angriff auf uns ankündigt.

Türkei schickt wieder Migranten nach Europa

Türkei – Premier Erdogan will nicht in die EU

Libyen: 800 Millionen Euro für Migrantenstopp

EU-Umweltausschuss lehnt Zulassung genveränderter Maissorten ab

Illegal angebauter MON810  MON810 ist aktuell die einzige gentechnisch veränderte Pflanze, für die in der Europäischen Union überhaupt eine Anbau-Genehmigung vorliegt

Wie Monsanto ein Verbot von Glyphosat verhindert

Leak: EU verhandelt TTIP-Zwilling mit Japan

 

Deutschstämmiger Fekl ist Frankreichs neuer Innenminister

Französische Wahlen: Populistische Revolution oder Status Quo?

Ermittlungen gegen Fillon ausgeweitet wegen Verdachts auf Fälschung und Betrug

 

Griechenland droht, Abschlusserklärung in Rom nicht zu unterzeichnen  Griechenland verlangt, in die Abschlusserklärung des Jubiläumsgipfels der EU am 25 März 2017 in Rom einen Zusatz über die Respektierung der europäischen Errungenschaften in allen Mitgliedstaaten aufzunehmen, und lässt die Möglichkeit offen, die Deklaration anderenfalls nicht zu unterzeichnen.

Griechische Beamte torpedieren Sparkurs

 

Bootsmigranten landen in Italien "in einer Geschwindigkeit an, die mit nichts davor zu vergleichen ist"

 

Schweden: Jugendliche machen Jagd auf Polizei in Trollhättan

 

Dänemark ist erstmal seit 183 Jahren schuldenfrei - zumindest in ausländischen Währungen

 

Bulgarien: Nationalisten blockieren Grenze zur Türkei, wegen Erdogans Wahlbeeinflussung

 

Mazedonien: Zehntausende protestieren gegen Einflussnahme aus Brüssel und gegen George Soros

 

Polen verschärft Migrationspolitik wegen Wirtschaftsflüchtlingen aus der Ukraine

 

Stasi-Aktenbeauftragter: Aufarbeitung von Unrecht darf „kein Verfallsdatum“ haben

Schulz-Show ohne Inhalt

Gabriel: Deutschland soll mehr Geld für EU zahlen

Umweltministerin wettert gegen SUV: "Dürften eigentlich nur Jägern und Bauern erlaubt sein"

BKA testet automatisierte biometrische Gesichtserkennung

Datenschützer: Geplantes BKA-Gesetz beschneidet Grundrechte

Daher sind deren Autos so teuer: Porsche-Mitarbeiter bekommen 9111 Euro Bonus

Reallöhne 2016 um 1,8% gestiegen

Rente steigt zur Jahresmitte im Westen um 1,9 und im Osten um 3,6 Prozent

Höhere Abgaben durch WLTP-Zyklus Neues Messverfahren: So drastisch steigt die Kfz-Steuer an

NRW kaufte 11 Steuer-CDs für 18 Mio.

Für ihr Nichthandeln ist die Regierung verantwortlich

Fast 9.000 Migranten seit Jahresbeginn illegal nach Deutschland eingereist  --  8.758 Illegale in Deutschland aufgegriffen

Warum gibt er klein bei? Erdogan schon klein mit Hut?

dürfte Sicherheitsgründe haben: die türkischen Minister fürchten offenbar den Hass der Deutschen und auch der Kurden

Rentner, die eine junge Frau beschützen wollen, werden von Migranten angegriffen!  Ein Sprecher der Münchner Polizeibehörde erklärte der britischen Zeitung, dass das Video „real und Untersuchungen im Gange“ seien.  Sie wollen auch feststellen, ob die Schuldigen definitiv Flüchtlinge sind.

Staatsanwaltschaft lenkt nach AfD-Protesten ein – S-Bahntäter nun doch verhaftet!  --  Dresden: Nordafrikanische U-Bahn-Schubser doch noch verhaftet – Bahngast ins Gleisbett gestoßen – Vollbremsung verhindert Tragödie

Wenn das Medienecho gross genug ist, dann sind Verhaftungen also doch möglich. Wenn auch gleich vom Treter zum Schubser verharmlost wird.

Die Krönung ist doch das Argument, daß bei Flüchtlingen keine Fluchtgefahr besteht. das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

199 Einbrüche! An diesen Orten schlug eine Osteuropäer-Bande im Raum München zu

Bereicherungen in Augsburg: “I kill you, Rassisten, Nazibullen, Drecksdeutschland”

Angreifer zerbricht Joggerin in Berlin mit Ziegelstein Kiefer + Hand, JUSTIZ verweigert die Täterverfolgung und die Info über dessen Nationalität

Köln: Randalierer beschädigen Fahrzeuge

 

Deutsche Opernsängerin Merz: Die Russen die ich kenne, gehen für Putin durchs Feuer

Ukrainischer Sicherheitsdienst verbietet Einreise der russischen Eurovision-Teilnehmerin Samoilowa

 

Kriegstreiber:

Turbulente Reiseplanung im Weißen Haus: Tillerson nach Moskau, Trump zur NATO

USA ‘haben die Frechheit,’ die Zahlung von Kriegsschulden zu verlangen

Internationale Kriegskoalition trifft sich in Washington  Am heutigen Mittwoch treffen sich in Washington zum ersten Mal seit Amtsantritt von U.S.-Präsident Donald Trump achtundsechzig Außenminister der Internationalen Kriegskoalition, darunter natürlich auch Sigmar Gabriel. Die von Washington geführte Internationale Kriegskoalition (offizieller Titel: „Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat“ oder „Anti-I.S.-Allianz“) wurde Anfang September 2014 auf dem Gipfel des Nordatlantikpakts in Wales geschaffen.

Drohung an Trump – Hör auf mit Deiner Kriegspolitik!

Neuer Drohnen-König: Trump überflügelt Barack Obama bei Luftangriffen

NATO-Bataillone auf der Suche nach russischen Aggressionen ins Baltikum entsandt

„Russische Aggression“: Großbritannien lässt über deutschen Hafen Panzer nach Estland verlegen

Russland startet massive Luftlandetruppen-Übung auf der Krim und testet neue Flugabwehrraketen

 

 

Rada-Beschluss: Ukraine will Hauptverbündeter der USA außerhalb der NATO werden

 

Verfassungsreferendum: Wo die 2,97 Millionen wahlberechtigten Auslandstürken wohnen

Die Hälfte davon lebt in Deutschland

 

IS:

Dutzende Länder diskutieren IS-Bekämpfung, Russland kämpft gegen IS Tag und Nacht - Kreml-Sprecher

Schwere Kämpfe in Ostdamaskus: Syrische Armee wehrt Terroristen-Offensive ab

Assad: Weißhelme sind „Teil von Al-Kaida“

Al Kaida greift im Norden der syrischen Provinz Hama an

Syrien: Mehr als 30 Tote bei Bombenangriff auf eine Schule  --  Irak: Zivile Opfer durch US-amerikanische Luftangriffe in Mossul steigen dramatisch an  --  USA bombardieren mit Flüchtlingen besetzte Schule in Nordsyrien: Bis zu hundert Tote befürchtet

Unter welchem Kommando?

Syrien: Angriffe auf Damaskus

 

Indische McDonald’s-App veröffentlicht persönliche Daten von 2,2 Millionen Nutzern

 

So sicher ist die Cloud: Hacker wollen Inhalte von 300 Millionen iPhones löschen

 

Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird!  Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag.

 

Selbstheilung ohne Schulmedizin – Nichts glauben, selbst prüfen! (Video)  Nein, die meisten Leiden kann der Körper ganz allein bezwingen, er regeneriert und repariert sich ein Leben lang selbst. Viele Therapien schaden da mehr, als sie nutzen

 

Zum 185. Todestag: War Goethe ein UFO-Zeuge?  Im zweiten Band über seine Studienzeit in Thüringen findet sich auch ein Bericht über eine Sichtung, die sie im heutigen Kontext sicherlich in den Bereich grenzwissenschaftlicher Phänomene fallen würde. Tatsächlich wurde Goethes Sichtung schon früh von Forschern als historische UFO-Sichtung gedeutet

 

ÖSTERREICH:

 

Politik, Förderungen, Wohnbau: Wo man hinriecht, stinkt‘s

 

Zehn Gutachten für längst bewilligten Lidl-Markt in Vorarlberg

Diese Bürokratie ist der absolute Irrsinn

 

Zahlen lügen nicht: Erneut unter 60: Die Tricks mit dem Pensionsalter

 

Dritte Piste: Staatsanwalt­schaft ermittelt gegen die Richter  Die umstrittene Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichtes (BVwG) gegen den Bau der dritten Piste am Flughafen Wien beschäftigt jetzt auch die Justiz. Die Wiener Staatsanwaltschaft hat vor wenigen Tagen gegen zwei der drei Verwaltungsrichter, die das Erkenntnis verfassten, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des Verdachts auf Befangenheit bzw. Amtsmissbrauch.

 

SPÖ Wien: Häupl tritt noch einmal an

Sicher auf Befehl

 

Dann strample selbst: Weg mit Auto und Lkw: Vassilakou will Lastenräder

Diese Grünkou spinnt oder will damit Jobs für die Schutzsuchenden schaffen? Die sind das von zu Hause her gewohnt. Grün will also zurück in die Steinzeit.

 

Befragung des Integrationsfonds: 78 Prozent sagen, der Islam gehört nicht zu Österreich

Eigentlich müsste die Politik eine scharfe Kehrtwende machen. Aber sie ist gehirngewaschen und/oder erpresst

Einheimische flüchten in Privatschulen

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 21.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Interview mit Karlheinz Weißmann, Teil 1: It’s the identity, stupid: „Volk ist eine historische, in der Geschichte gewachsene Größe“

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt  Ein sehenswerter Kurzfilm über Sklaverei einst und heute

Als Wähler duldsam bis unterwürfig

Der Zusammenbruch des Vertrauens im Westen

Merkel muss wegen Enthüllungsbuch zittern

TV-Debatte französischer Präsidentschaftskandidaten – Le Pen: „Werde keine Merkel-Stellvertreterin werden“

Rücktritt von Papst Benedikt: Waren Hillary Clinton, Obama und George Soros darin verstrickt?

Zum gestrigen: David Rockefeller ist (endlich) tot

Er hatte ein eigenes Spital für seine laufenden Herztransplantationen

Bilderberg, Kissinger und Gerüchte: Das Leben Rockefellers

Der Missbrauch der Begriffe

Ist jemand schon einmal aufgefallen, dass es das Wort "Hatespeech" und "Haßrede" bis vor Kurzem gar nicht gegeben hat? Inklusive Fake-News!

Extremismuskongress in Berlin – „Unliebsame politische Meinungen werden als Extremismus diskreditiert, um nicht diskutieren zu müssen“

Kommentar zur Sendung „Anne Will“: Populisten sprechen über Populismus

Wahre Populisten und Wahlbetrug

Okto-TV: Keiner schaut, aber alle müssen zahlen

Programmbeschwerde:  ARD: Trump ist auch nicht schlecht. Und die Saudis sind ganz reizende Leute  --  Klagewelle gegen die ARD

Spiegel attackiert Unzensuriert und Wochenblick mit fragwürdigem "Faktencheck"

Britische Zeitung Mirror gibt Volksfest in Moskau für Fanschlägerei aus

Vom Dummie zum Dhimmi: Freiheit oder Islam

„Bacha Bazi“ – Afghanische Vergewaltigungskultur in Schweden und Deutschland!

 

Pädos:

Bush Covered Up Elite Washington D.C. Pedophile Ring During Presidency   --  Bush vertuschte während seiner Präsidentschaft einen Pädophilenring der Elite 

Bush, Obama, Clinton & Co

 

Terror:

Im Brüssler Migrantenbezirk gibt es 51 Wohltätigkeitsorganisationen mit Terrorverbindungen

Ex-Dschihaistin: „Von wegen Terrorismus. Das ist eine Invasion mit einem klaren Eroberungsplan!“

Teenager wollten „Ungläubige“ töten: Hohe Jugendstrafen für Sprengstoffanschlag auf Essener Moschee

Pressekonferenz am Freitag Vater von Andreas L. zweifelt Vorsätzlichkeit und von Germanwings-Absturz an  --  Die „Germanwings-Verschwörung“: Enthüllte Fake News?!

Angehörige von Todesopfern der 9/11-Terroranschläge erheben Klage gegen Saudi-Arabien

Angst vor Anschlägen: US-Behörden verbieten Laptops in Handgepäck bei Flügen aus Ländern in Nahost

 

Staat schafft Privatbesitz de facto ab  „Privatisierung“ ist die Verharmlosung eines Begriffs, der unter den Worten plündern, rauben, enteignen, konfiszieren und stehlen eigentlich verständlicher ist. Davon sind nicht nur Staatsunternehmen durch Hedgefonds betroffen, sondern zunehmend Klein- und Kleinstbetriebe sowie Privatleute

HSH Nordbank erlässt Reedern Kredite in Millionenhöhe – Jetzt ist sie pleite

Banken: Einlagensicherung bleibt geheim

Die "Sparer-Zwickmühle"

Wirtschaftskrise als Ansporn: Russische Sparer setzen sich bewusster mit Finanzprodukten auseinander

Über die Wertschätzung der Arbeit: „Sie haben mein Gehalt gerade verdoppelt!“

 

Vermögensverwalter erklärt: Euro-Schwäche: "Gold die bessere Krisenwährung"

Der richtige Blickwinkel: Warum die Zeit für Edelmetallkäufe davonläuft

Tafelsilber: Realer Vermögenswert in der Vitrine»

China und Indien erhalten im Februar wieder mehr Gold»

US PAPER DEBT BOMB EXPLODES MAY 2017 | Bo Polny

Wieder einer enttarnt: Warnung vor Fake-Shop Feingoldversand.de

 

Schulden erdrücken Staatsunternehmen: OECD warnt schon wieder vor China-Kollaps

 

Trumps Politik wird konkret

“Operation Dragnet“: Trump seit mindestens 2004 flächendeckend überwacht  --  NSA Dokumente beweisen die Überwachung von Donald Trump und seiner Familie

PS: In der Südwestpresse (Systempresse) steht aber heute das Gegenteil: FBI bezichtigt Trump der Lüge: Schallende Ohrfeige

Diese Version steht praktisch in jedem Mainstreammedium

Das offizielle Ende eines Narrativs: Russland hat die US-Wahl nicht manipuliert

 

Wer „Europa“ sagt, muss sagen was er damit meint  --  „Was ist Europa?“: Experte über die heute „größte Macht der Welt“

Eurogruppen-Chef: Bankenaufsicht EBA soll mittelfristig in EZB integriert werden

Brüssel sagt still und heimlich EU Parlamentsdebatte zum eigenen Budget ab wegen Vorwürfen über die "chronische Verschwendung von Steuergeldern"

EU-Erweiterungskommissar hält EU-Beitritt der Türkei für „immer unrealistischer“ – Keine Visafreiheit für Türken

Wir erinnern uns: Die Visafreiheit war Teil des Flüchtlingsdeals.

Erdogan führt die europäischen Regierungen vor

Erdoğan übt sich in Nazi-Fortsetzungen

Der Frühling ist da – es wird wieder „gerettet“  --  Libyen: Über 3.000 schiffbrüchige Migranten gerettet

Kampf gegen Migranten: Ungarn richtet Militärstützpunkt an Grenze ein

 

360°-Video: Mittendrin in der Demonstration gegen Polizeigewalt in Paris

 

Griechenland: Acht weitere Paketbomben abgefangen

 

Dänisches Paar wird wegen Schinken auf der Pizza angegriffen

 

Niederlande: Grün-Linke liebäugeln mit Regierungsbeteiligung

 

Portugal: Immer höhere Zinsen

 

Polnisches Bezirksgericht nach Milzbrand-Drohung evakuiert

 

Vor Brexit: Inflation in Großbritannien steigt

 

Dalai Lama: „Deutschland kann nicht arabisch werden!“

Kriminalstatistik 2016 erst im Mai - nach NRW-Wahl?

Wie gerecht ist Martin Schulz?  --  Neuer SPD-Vorsitzender Martin Schulz – Wie glaubwürdig ist der Millionär wirklich?

Damit diese Doppelmoral der SPD herauskommt, wurde Schulzi als Parteichef installiert

Schulz wird weiter abgefeiert: SPON: Jungwähler stürmen SPD

„Viele Städte schaffen kaum, Einheimische zu versorgen“

Militante Linke wollen AfD-Parteitag in Köln stören – AfD-Unterstützer auch im Visier der Extremisten

Leyla Bilge: Muslima, Kurdin und AfD-Mitglied – Vom repräsentativen Medienliebling zur unbequemen Stimme

Haseloff fordert von CDU „mehr Aufbruch“ – Zentrale Aufgabe der Union: „Kampf gegen die AfD“

Schwesig: AfD gefährdet Frauenrechte

Die tatsächliche Arbeitslosigkeit in Deutschland: Wer es will, kann sie sehen!  --  Arbeitsmarkt: Ex-Wirtschaftsminister Clement wirft Martin Schulz Unkenntnis

Milde Urteile gegen linke Denkmalschänder

München: Zehn Tonnen Kriegsmunition im Garten treiben Familie in den Ruin

Schäuble erklärt: Bundesregierung stoppt vorläufig Hilfspaket für die Türkei

Merkel im Erdodarm: Bundesregierung eröffnet deutsche Wahllokale für türkisches Referendum

Alle weiteren türkischen Wahlkampfauftritte in Deutschland vor Referendum abgesagt  --  Keine Auftritte mehr von türkischen Regierungsmitgliedern in Deutschland  --  AKP verzichtet auf türkische Wahlkampfauftritte in Deutschland

Erdogan-Gegner bald alle Deutsche?

Eva Herman: Wir waren das Volk…  Nachdem in den letzten zwei Jahren Tausende Menschen in Deutschland und Europa durch zahlreiche, blutige Terror- Kriminalitäts- und Vergewaltigungs- Attentate getötet und weit mehr noch an Leib und Seele zum Teil schwer verletzt wurden, hat die Bundesregierung jetzt eine ganz außergewöhnliche Idee: Sie will ankommende »Flüchtlinge« nun, nach zwei Jahren unaufhaltsamer Massenmigration, »etwas genauer« vom Verfassungsschutz überprüfen lassen

Augsburg: Kein Respekt vor „Nazi-Bullen“ aus „Drecks-Deutschland“ – Polizei verhindert Ethno-Konflikt von Türken, Afghanen, Irakern

Nach über 60 Straftaten: Abgeschobener Mehmet rächt sich in Schmähgedicht an Deutschen und huldigt Erdogan

Nach Erdogans Nazi-Vorwürfen Klaus Kinkel: "Die Versuchung ist groß, zurückzuschlagen"

Erdogan wütet – und Türken in Deutschland leiden darunter

Angriff in Bremen: 15-köpfiger Mob prügelt auf zwei Männer ein

Gab es so etwas auch schon vor der Invasion? Jeden Tag gibt es irgendwo Schläge, Messerstiche oder man findet Leichen mit Hinweise auf Gewaltverbrechen

Arabische Mafia kassiert bei Flüchtlingswohnungen ab

Asylwerber treten Arbeiter vor einen Zug: Dresdener Staatsanwalt sieht keinen Haftgrund

 

Moskau statt Brüssel: Tillerson verzichtet angeblich auf NATO-Treffen, um Putin zu besuchen

Russland tilgt letzte Sowjetschulden

 

Kriegstreiber:

Imperien lieben Kriege

Aussichten auf den Bürgerkrieg  Das ist der Titel eines Buches von Hans Magnus Enzensberger, das 1994 erschien. Entstanden ist es unter dem Eindruck des Bosnienkrieges und der neonazistischen Anschläge in Mölln oder Hoyerswerda. Wer die schmale Schrift liest, dem wird klar, wie hellsichtig Enzensberger die Entwicklung nach dem Zusammenbruch des bipolaren Weltsystems analysiert hat.

Syrischer UN-Gesandter: Russland hat Israel jegliche Angriffe in Syrien untersagt

Abgeschossen: Israelische Aufklärungsdrohne über Syrien abgestürzt

14 Jahre US-Invasion im Irak: "Was das irakische Volk vom Westen bekam, waren Krieg und Terror"

Assad im RT-Interview: „US-Politik basiert auf vielen Standards, nicht nur doppelten"

Jeder fünfte US-Soldat aller Auslandseinsatzkräfte sind im Bund auf deutschem Gebiet stationiert!

 

Türkei: Binnen einer Woche mehr als 2000 Menschen festgenommen

Türkei oder die Psychopathologisierung der Politik  Gaskammern, Nazi-Methoden, Unterstützung des Putsches und der Terroristen: Türkische Regierung im Rausch. Es hat schon fast psychopathologische Züge, was von türkischen AKP-Politikern derzeit aufgeführt wird, um Stimmung für das Referendum zu machen.

 

IS:

Wildwest in Mossul: Irakische Armee erwarten blutige Straßenschlachten mit "Islamischem Staat"

 

Jungbrunnen Zitronen-Knoblauch-Kur – Die wunderbare Wirkung für unsere Gesundheit…

 

Weltraumteleskop Kepler findet 23 weitere ungewöhnliche Lichtmuster ferner Sterne  Im Rahmen der fortgesetzten Mission „K2“ haben NASA-Astronomen mit dem Weltraumteleskop „Kepler“ insgesamt 23 weitere ferne Sterne entdeckt, deren Helligkeitsveränderungen ungewöhnliche und noch zu erklärende Muster aufzeigen. Schon seit mehr als einem Jahr suchen Astronomen nach einer Erklärung für das bislang (und immer noch) einzigartige Lichtmuster des rund 1.500 Lichtjahre entfernten Sterns KIC 8462852, hinter dem einige Astronomen sogar gewaltige künstliche Bauwerke vermuten.

Irgendwann müssen sie mit der Wahrheit raus

 

ÖSTERREICH:

 

Die Ferne der Politik von der wirklichen Arbeitswelt

 

Das glanzlose Ende der Ära Michael Häupl

 

Hat Czernohorszky sein Amt missbraucht?

 

Harald Vilimsky kritisiert „Sebastian-Kurz-Show“  --  Kurz als FPÖ-Kopierer für Rote ein rotes Tuch

Kurz soll bei der FPÖ Wähler fischen

 

Behörden gnadenlos: Wien: 9000 Euro Strafe für Waxing- Miss

Arbeitsinspektorat, Gewerkschaft und Arbeiterkammer müssen sich im öffentlichen Ansehen komplett vernichten.

 

Mindestsicherung: Mehr als die Hälfte Ausländer

Familienbeihilfeanträge für 14 Kinder aus Polen

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 20.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

„Massenmedien sind ein Herrschaftsinstrument“ VIDEO

USA: Riesige Plakatwand zeigt US-Präsident Donald Trump mit russischer Flagge und Atompilzen

Medien lügen über Merkel-Trump Händeschütteln

Nur noch 37 Prozent unterstützen Trumps Politik

Die FAZ profiliert sich wieder als Falschmeldungsmedium! Wir wissen bereits, daß Trump Beweise für die Abhörtätigkeit Obamas geliefert hat. Bei der FAZ ist genau vom Gegenteil zu lesen.

Arbeitsamt-Analyse zeigt: Fachkräftemangel ist reines Märchen – Lobbyisten und Politik spielen schmutziges Spiel

Es geht nur um Lohndrückerei

Auskunftsrecht im Internet: Richtern geht Maas’ Gesetz gegen Hasskommentare nicht weit genug  --  Gesetzentwurf von Heiko Maas Erdoganismus in Reinkultur

Deutsche Gesinnungsjournalisten

Rundfunkräte Deutschlands: Eine Liste der Verschwörer gegen Volk und Verfassung

Institut: Flüchtlinge entscheiden sich häufig gegen Berufsausbildung

Die sind ja nicht hier um zu arbeiten

900 Prozent über dem Grenzwert Feinstaub-Alarm! Jetzt warnt der ADAC auch noch vor vielen Benzinern

Es wird jeden Tag absurder. Diesel war gestern, heute braucht's Benzin! Diese Feinstaub-Sache ist die gleiche grüne Idiotie wie deren CO2

 

Pädos:

Die pädophilen Machenschaften der Eliten in Europa (Videos)

Schwedische Ärztevereinigung: White Helmets mit real tödlichen “Rettungsmaßnahmen”, Mißbrauch toter Kinder  Pseudo-Rettungsmaßnahmen zu PR-Zwecken, die potentiell tödlich sind. Mißbrauch von lebenden und bereits toten Kindern zu Propagandazwecken. Vorgetäuschte Giftgasangriffe (mit arabischen Regieanweisungen, die keinem der westlichen Verbündeten bei der Präsentation vor der UN auffielen). Das alles zählt zum Standardrepertoire der mit Al Qaida und ausländischen Geheimdiensten verbündenen Terrorpropagandatruppe, die Stimmung gegen Syrien und Russland macht

Quasi vor laufender Kamera Kinder durch ihre Injektionen, wie es aussieht direkt ins Herz, ermordet … und davor noch einen Oskar gewonnen …

 

Terror:

Terroranschlag auf Breitscheidplatz: Drei Verdächtige am Istanbuler Flughafen festgenommen

Egal, wie dieser Anschlag wirklich abgelaufen ist, er war eine Geheimdienst-Operation, weil ein Ausweis hinterlassen wurde.

„Wir sind zweifache Opfer“: Doppelter Schmerz für die Opfer ein Jahr nach den Brüsseler Anschlägen

Ermittler: Der Angreifer von Orly soll unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden haben

Mediziner schlagen Alarm: Deutschland NICHT auf Terroranschläge vorbereitet!

Da brechen schnell alle Strukturen zusammen

Deutschland: Terrorgruppe Islamischer Staat baut eigenen Geheimdienst auf  Der Islamische Staat baut schon seit Ende 2015 in Deutschland einen straff organisierten Geheimdienst auf, der nach Einschätzung von Sicherheitsbehörden inzwischen in vielen Flüchtlingsunterkünften aktiv ist. Das haben Sicherheitskreise mitgeteilt.

Nach diesen Informationen hat Abu Muhammad al-Adnani, der Leiter des IS-Geheimdienstes, auch in Deutschland schon an mehr als 100 Stützpunkten Schläferzellen, die ausschließlich auf Befehle des IS-Geheimdienstes hören. In jedem größeren Flüchtlingslager soll der IS-Geheimdienst inzwischen besser über alle Vorgänge unterrichtet sein als die deutschen Sicherheitsbehörden.

Ganz am Ende steht, warum diese IS-Strukturen nicht entfernt wurden: Merkel verhindert es.

Und die Türken haben ohnehin schon ihre Strukturen aufgebaut.

What happens if New York gets nuked? Scientists simulate 20 MILLION people in massive computer system to see how state would respond to a nuclear attack

Psychologische Vorbereitung im Mainstream

Er hetzt weiter zum Bürgerkrieg:

Erdogan: "Europeans Would Revive The Gas Chambers If They Weren't Ashamed"

Seine hiesigen Türken scheinen aber das Spiel zu durchschauen und halten sich zurück. Denn ihre Stütze, die Gelder aus dem Sozialsystem stehen auf dem Spiel. Einmal Krieger gespielt, gibt es kein zurück mehr, nur Gefängnis oder Tod. Und das ist für viele Türken keine Option. Seine Worte sind tatsächlich an seine Landsleute gerichtet. Jetzt macht er ihnen jedenfalls Angst, sie könnten bald verfolgt werden, wenn sie sich nicht rechtzeitig wehren und selbst losschlagen

 

Milliardär David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Ein Weltlenker weniger

Der Versuch, der Niedrigzinsfalle zu entkommen

Fed Fake  US-Zinserhöhung: alles nur Show. Auch in den USA werden die Zinsen - wie in allen westlichen Industrienationen - auf Null fallen. Ansonsten droht der Staatsbankrott, weil die Zinsen auf die Billionen Miesen nicht mehr gezahlt werden können.

Schulden, nichts als Schulden

Deutsche Bank gibt neue Aktien zu 11,65 Euro aus  Mit 11,65 Euro gewährt die Bank einen Abschlag von rund 35 Prozent auf den Freitagskurs

 

Experte warnt: Ein Ansturm auf Gold löst die nächste Finanzkrise aus

Eher umgekehrt: die Finanzkrise löst einen Ansturm auf Gold und Silber aus. Nur: es ist nicht genug für alle da! Das merken die Schafe erst, wenn es zu spät ist. Nachdem sich dann alle in Gold und Silber zu retten versuchen, werden deren Preise ins Unermessliche steigen

Gut für Gold: Realzins sinkt dramatisch»

 

#ObamaGate: US-Justizministerium liefert Beweis-Dokumente

Geheimdienstanhörung im US-Kongress: FBI bestreitet, Trump abgehört zu haben

Projekt Dragnet: Die Trump-Familie (und viele Millionen andere) wurden seit 2004 systematisch überall abgehört

Anti-Trump Nazi-Billboard Artist Reports Death Threats

John McCain - The Rise And Fall Of An American 'Hero'

Trump verkündet wesentliche Steuersenkung für Unternehmen

Über 145.000 Menschen unterzeichnen Petition gegen letzte Erlasse von Obama

NSA: Keine Beweise für Wahlmanipulation durch russische Geheimdienste

 

„Vereinigte Staaten Europas“ jetzt vorantreiben: Visionäre Forderung von vier EU-Parlamentspräsidenten  Interessantes Schriftstück: "Jetzt ist der Moment für eine stärkere politische Integration: eine Föderale Union von Staaten mit breiten Kompetenzen." Das schreiben vier EU-Parlamentspräsidenten, darunter auch Bundestagspräsident Norbert Lammert, in einer italienischen Zeitung

Und das kurz vor dem Untergang

Dijsselbloem will aus ESM europäischen IWF machen»

Faule Kredite: Die EZB rüffelt die europäischen Banken

EU: Verkaufsverbot für Handys ab Juni

Erdogan - die Todesstrafe und die Gaskammern  --  Erdogan zu Europa: „Sie würden wieder Gaskammern & Konzentrationslager auf die Tagesordnung setzen“

Vielleicht sollte man Erdowahn nochmal an den Völkermord der Türken an den Armeniern erinnern

EU: In nur drei Jahren drei Millionen Asylanten

 

Live: Protestmarsch gegen Polizei-Brutalität und Rassismus in Paris

Finanz-Staatsanwaltschaft in Paris wegen Bombendrohung evakuiert

 

Griechische Finanzbeamte: Stoppt den Sparkurs

Ungewöhnlich viele Migranten erreichen griechische Inseln

Griechenland: Flüchtlinge protestieren gegen Abkommen zwischen der EU und der Türkei

 

Schweden: Ministerin behauptet sinkende Vergewaltigungsrate – und muss zurückrudern

Wer sich auf solche Politiker verlässt, ist verlassen. Es heißt ja jetzt „Erlebnisrate“!

Schweden plant, frisch angekommene Migranten als Gefängniswärter einzusetzen

Was soll man dazu noch sagen…

 

Großbritannien wird Brexit am 29. März beantragen

 

Pleite – Was Merkel von der Trump-Expedition mitbringt

Noch nie wurde ein Staatsgast im Weißen Haus so gedemütigt  “US-Präsident Donald Trump behandelte Merkel bei ihrem Besuch im Weißen Haus am 17. März 2017 so, wie eine „geisteskranke“ Migrationsverbrecherin behandelt werden muss, die ihr Land mit ...Invasionen „ruiniert hat“.

Martin Schulz – ein selbsternannter Heilsbringer im Machttaumel

Zwischen Jubel und Skepsis: Reaktionen auf den 100-Prozent-Kandidaten Schulz

„Vaterlandslose Gesellen“ oder „Gier frisst Hirn“: Wie Hamburger Reedereien, Banken und Politiker die Staatskasse ruinierten

Mittwoch Gericht Duisburg: Volksverhetzung?

Herr Demagbo von der AfD

SPD/Moshe Schulz: Massiver Familiennachzug für “Flüchtlinge/Asylanten” in 2018 geplant!

Das Menetekel: Erdogan im Bundestag?

Straßen-Wahlkampf in München: Türkischer Aktivist befürchtet: „Es kann jederzeit knallen“

Neuer massiver Ärger zwischen Berlin und Ankara – Schulz spricht von „Frechheit“

Dessau: Messerangriff auf zwei Deutsche, die ihre Frauen verteidigen (inkl. Video)

 

Todesserie hochrangiger Russen setzt sich fort

 

Kriegstreiber:

Botschafter: Alle Nato-Großeinsätze enden in Katastrophen

Israel droht Syrien mit Zerstörung der Luftabwehrsysteme

Aggression light: Russland kürzt Militäretat um mehr als 25 Prozent

Russland bestellt israelischen Botschafter wegen Luftschlägen im Raum Palmyra ein

Russland startet komplexes Manöver auf der Krim

 

Zwischen Blockade, Default und Ausverkauf: Warum der IWF mit dem Kredit an die Ukraine zögert

Ukrainekonflikt: „Es ist eine extrem gefährliche Situation“ 

 

Fall Deniz Yücel: Türkei verweigert deutschen Diplomaten Gefängnisbesuch

Nahost-Experte: Gewinnt Erdogan sein Referendum, steht arabischer Raum in Flammen

 

UNO lobt iranische Flüchtlingspolitik: Millionen Menschen Zuflucht geboten

 

IS:

NATO und EU am Terrorismus beteiligt: Wie Bulgarien Drogen und Waffen an den IS lieferte

Klartext zum IS-Völkermord: „Behindern mächtige Staaten die Aufklärung?“ – Amal Clooney fragt UN

Palmyra: Russische Spezialisten entminen erneut Weltkulturerbe-Stadt

5.000 Geiseln aus Hand von Boko Haram befreit

 

Flatrate für alle! - Indischer Bundesstaat Kerala erklärt Internetzugang zum Grundrecht

 

Hersteller & Regierung angezeigt: HPV-Impfstoff verursachte bei 3.000 Frauen schwere Schädigungen

 

Jungbrunnen Zitronen-Knoblauch-Kur – Die wunderbare Wirkung für unsere Gesundheit…

 

Chinesische Archäologen entdecken im Fluss Tausende 300 Jahre alte Artefakte

 

Laborexperimente könnten Titans „magische Inseln“ erklären

 

ÖSTERREICH:

 

Das ist Österreich

 

Politik bremst Pkw-Lenker weiter ein  Erneut Luft-Hunderter in Kärnten geplant / Pendler in Rage / Kritik von Autofahrerklubs

 

Zehn Spinner rechtfertigen noch kein Gesinnungsstrafrecht  Die Politik novelliert gerade das vor Kurzem novellierte Strafgesetz. Und lässt sich dabei von Staatsverweigerern zu uferloser Anlassgesetzgebung verleiten.

Wer treibt den Justizminister dazu an?

 

Bundesheer jagt interne VdB-Verweigerer

 

So wirbt Erdogan bei uns in Österreich

Sogar kleine Kinder zeigen schon das Symbol der Muslimbrüder. Erdogan-Anhänger in ganz Europa

 

Anfrage zu Extremismus-Vortrag in OÖ-Schule

 

Fünf Linksextreme in Kärnten vor Gericht

 

Asyldemo legte am Samstag neuerlich Wiens Innenstadt lahm: Zu wenig "Willkommenskultur"

Wieder Aufregung um Ramadan-Kalender  Bereits seit einigen Jahren bietet das Österreichische Rote Kreuz (immerhin aus einem christlichen Ursprung entstammend), genauer gesagt das Jugendrotkreuz (ÖJRK), Schülern einen sogenannten Ramadankalender zum Kauf an

Öffentliche Bäder als Migranten-Sexparadies  Tirol, St. Anton: Älterer Ausländer masturbierte vor Minderjähriger in Schwimmbad

Tirol, Innsbruck: 16-jähriger Staatenloser befummelte 13-Jährige beim Schwimmen

"Sekundärtraumatisierte Flüchtlingshelfer“  Nicht jeder der "Schutzsuchenden" hat einen Asylgrund

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Das Grundgerüst der Macht: Trumps Erfolg macht die imperiale Machtstruktur des Westens sichtbar  Die manipulative Berichterstattung über Trump zeigt, dass deutsche Eliten keine Vasallen der USA sind. Es ist vielmehr eine Ideologie, die des Neoliberalismus, die sich in die Institutionen gefressen hat. Vor allem in den Journalismus des Mainstreams.

Putin an die Nationen - 'Chaos' ablehnen & gemeinsam mit Russland eine 'faire' Welt schaffen

Urteil: Rundfunkanstalten sind keine Behörden, sondern Firmen.  Diese Selbstermächtigung geht auch so weit, dass sie Kommunen dazu veranlassen, sogar Haftbefehle gegen säumige Beitragszahler erwirken zu lassen

Ab 29. März 2017: Kostenpflicht für Private Sender – Öffentlich-Rechtliche Programme bleiben „kostenlos“  Ab 29. März beginnt der Wechsel des TV-Übertragungsstandards von DVB-T auf DVB-T2. Das öffentlich-rechtliche Programm bleibt kostenlos (GEZ finanziert), private Sender wie RTL oder n-TV müssen über freenet TV extra bezahlt werden. Ohne entsprechende technische Nachrüstungen lassen sich die Programme nicht mehr ansehen.

Eurokraten gegen Meinungsfreiheit: Demokratie ist, wenn abweichende Meinungen verboten sind

Rachel Maddow liefert die grösste Ente über Trump Da hat sich aber eine Presstituierte voll blamiert. Rachel Maddow, eine Moderatorin bei NBC NEWS. Eine Trump-Hasserin, die alles bisher getan hat, um den Präsidenten mit Dreck zu bewerfen. Der TV-Flop des Jahres hat sie hingelegt am vergangenen Dienstag und die ganze Welt hat es gesehen

Rachel Maddow liefert die grösste Ente über Trump

Trump wirft jetzt auch dpa-Reporterin „Fake News“ vor

Es war ja vorhersehbar das unsere Medien gegen Trump versuchen zu hetzen und Merkel in den Himmel loben.

Ein "Bürgermeister ohne Rassismus": UNNA – Kein Platz für Presse und Meinungsfreiheit – Leser und Journalisten ausgespäht

Heiko Maas: Auf Hass gezielt, die Meinungsfreiheit getroffen  --  Hass-Maas verteidigt Facebook-Gesetz  --  Gesetzentwurf zu Fake News: So wird das nichts!

Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter

Die Uploadfilter dieser Medien sind auf Drängen der deutschen Regierung explizit vereinbart worden. Wahrscheinlich ist da auch "Beratergeld" geflossen

"Es geht um ein verzweifeltes Rückzugsgefecht der klassischen Massenmedien"

Der Kampf um die Meinungsfreiheit beginnt

Lanz nennt Wilders „lupenreinen Rassisten“  --  Wie Verlierer zu Siegern geschrieben werden

Kerns Millionen für "befreundete" Medien

So führen uns Politiker und Lobbyisten in die Irre: Das Märchen vom Fachkräftemangel

PS: der hat den Vogel abgeschossen: 92 895 Euro Schaden: Asylbetrüger verjuxt Hilfe für Huren und Wetten " In 13 Monaten kassierte Flüchtling Amir M. (19) unter neun verschiedenen Alias-Namen 40 264 Euro Stütze bei den Kommunen ab, verursachte Quartierkosten von 52 631 Euro. Macht 92 895 Euro Gesamtschaden für den Steuerzahler! Der Sudanese (in Sportanzug und Auswärtstrikot der deutschen Nationalelf) gestand den Schwindel. Das ergaunerte Geld habe er im Hannoveraner Steintorviertel für Huren und Sportwetten verballert!"

Wer die Stützen in solchen Massen für dieselbe Person genehmigt, sollte mal untersucht werden.

WDR Fake News: Geert Wilders Israelverschwörung

Lehrerblog Wenn Lehrer Angst vor ihren Schülern haben

In einem Artikel über Gewalt das Problem "Migranten in der Klasse" nicht einmal zu benennen . . . das ist empörend und unfassbar. Ihr leidet aktuell unter euch selber, nämlich unter eurer eigenen """revolutionierten""" Erziehungsmethode der anti-autoritären Nicht-Erziehung. Nun werdet ihr an eurem "Ich-hab-euch-alle-lieb" zerbrechen.

Traurig ist, daß die meisten Eltern sich gar nicht darum kümmern, was den Kindern in der Schule vorgesetzt bekommen und auch jegliche Verantwortung der Erziehung dem Staat abgegeben haben. Logisch aber, sie sind ja ebenso erzogen worden. Und es wird immer „linker“

Für Burka: Schönborn schockt Frauenrechtler.

Ist der ein Konverti?

Kirchenasyl: Ermittlungen gegen Pfarrerin

Gutmensch 2017

Papst Franziskus wirbt für Exorzismus

PS: Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und LENKER…  In Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten vieles geändert. Wir sind seit der Machtübernahme der Linken in den siebziger Jahren zu einer ganz anderen Gesellschaft geworden. Aus unserem Volk der Dichter und Denker mit hoher Kultur sind wir zu einer multikulturellen Bevölkerung herabgesunken, in der Lustmaximierung und eigene Vorteilsnahme die früheren preußisch-deutschen Werte verdrängt haben…

Trifft leider auf ganz Europa zu

Bildungspolitik Inklusion ist der falsche Weg

Ten Years Gender Pay Gap-Mistake - Ein Irrtum wird zehn Jahre alt   Mit einer konstruierten Zahl werden Frauen und Männer gegeneinander ausgespielt -

Durch Chemtrails:  Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen

 

Pädos:

Was Sie NICHT wissen dürfen: „BLUT & MAGIE!“

Soviel zu den Kinderfressern

 

Terror – Bürgerkrieg - Religionskrieg:

siehe auch Freitag-Update

MYSTERY – Die Prophezeiungen des Nostradamus – 25 ausgewählte Verse zu Religionskriegen in Europa und dem Islam

Verfassungsschutz: ISIS schickt Terroristen als Flüchtlinge

Sie lügen schon, wenn sie nur den Mund aufmachen: Erwarten Behörden großen Terror?

Endlich sprechen die Moslems Klartext: Türkischer Sultan droht Europa mit Religionskrieg

Masse statt Klasse: Der psychisch kranke Mann vom Bosporus setzt auf Geburten-Dschihad  Mit diesen aggressiven Forderungen verschärft die türkische Regierung Ressentiments der einheimischen Bevölkerungen in den westeuropäischen Gastländern gegen Türken. Er tut ihnen damit keinen Gefallen, im Gegenteil. Er bindet sie an seinen Traum vom neuen “Osmanischen Reich”

Daher hetzt er nicht nur die Türken gegen uns auf, sondern auch uns gegen die Türken. Eroberung ist ein Ziel und das Plündern der Sozialkassen. Das sich dies die arbeitende Bevölkerung gefallen lässt, ist schon erstaunlich.

Erdogan: European Headscarf Ban ‘Started a Clash Between the Cross and the Crescent

Die nächste Kriegswarnung an Erdogans Auslandstürken. Er sagt ihnen, dass der Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam bald kommt, in wenigen Tagen. Er sagt den Türken auch, dass wir an diesem Krieg schuld sein sollen. Alle diese Aussagen sind so formuliert, dass die Türken sie verstehen und einige Wissende bei uns. Aber nicht die Masse bei uns.

Wie auch immer, Erdowahn ist auch nur eine Schachfigur im globalen Spiel und übernimmt mal die Rolle von A.H.

Die IS-Kreateure haben bei der Gründung des ISIS u.a. Erdogan mit in ihr Boot genommen, weil sie seine Ambitionen (Osmanisches Reich/ Islamisierung Europas) geschickt für ihre Zwecke nutzen können. In dem sie ihm vor Jahren u.a. Kurdengebiete versprochen haben, ist er in ihre Falle gelaufen. Er steht jetzt alleine da und sein Land geht gerade wirtschaftlich den Bach runter, ebenso der IS – den braucht man nicht mehr.

Was macht ein ertrinkender? Richtig, er schlägt wild um sich bis er absauft.

Türken-Zeitung zeigt Merkel als "Frau Hitler"

Das sind Beispiele für die extreme Hetze türkischer Zeitungen. Das spielt sich alles auf der Titelseite ab. Den Auslandstürken sagt man, dass sie ihren Krieg gegen die Kuffar in Europa leicht gewinnen werden. Bei uns soll der Hass auf die Türken richtig wachsen.

Türkischer Außenminister zu Europa: „Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt!“

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Türkei aussieht wie Europa nach dem 2. WK.

"Refugees" in Sweden Distribute ISIS Letters; Give Citizens Three Days to Convert to Islam or Be Decapitated  --  "Flüchtlinge" in Schweden verteilen Briefe des Islamischen Staates

Dutzende Haushalte bekamen Drohbriefe, zum Islam zu konvertieren, oder Dhimmi-Steuer zu zahlen, bzw. geköpft zu werden. Mit dem Hinweis, daß die Polizei sie sicher nicht schützen wird

Angreifer vom Flughafen Orly war als Islamist bekannt  --  Terroralarm in Paris: Soldat auf Flughafen Waffe entrissen - Täter tot  --  Terrorist am Flughafen Paris Orly erschossen  --  Angreifer vom Pariser Flughafen soll vorbestrafter Islamist sein

Frankreichs Innenministerium bestätigt: Hinter zwei Attacken in Paris steht ein und dieselbe Person  --  Schießerei im Norden von Paris: Polizist verletzt, Angreifer auf der Flucht

Französische Staatsanwaltschaft vermutet hinter Orly-Flughafen-Angreifer islamistisches Motiv  --  "Bin da, um für Allah zu sterben" Ermittler haben Hinweise auf Terroranschlag in Orly

Terror-Alarm in Essen: Dschihadist chattete offenbar mit Verfassungsschutz

Studie: Zusammenhang zwischen Waffenbesitz und Tötungsdelikten

Vom legalen Waffenbesitz geht wie erwartet keine besondere Gefahr aus

PS: Info-DIREKT klärt auf: Der Weg zur Waffenbesitzkarte

PPS: Waffenrecht: 45 Jahre Verschärfungen

NIST-Mitarbeiter sagt, die WTC-Türme wurden gesprengt

Militärübernahme in den USA?

Vorbereitung des US-Militärs auf einen großen Krieg: Gigantische Mobilmachung 

Da die USA in derzeit keinen großen Krieg verwickelt ist, kann es nur im Inneren sein. Das wiederum bestätigt auch die Tatsache, dass die gesamte Marine in heimischen Häfen ankert.

TRUMP will m.E. gegen OBAMA, KILLARY, SOROS mit der Armee vorgehen! Die Lage ist dermaßen ernst, dass TRUMP sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als sich auf die "Prätorianergarde" zu verlassen - eine weise Entscheidung. Vermutlich werden ALLE unbotmäßigen Richter, Staatsanwälte, leitenden Beamten, Senatoren und Pädophile in einer BLITZAKTION verhaftet...

 

IWF-Chefin - Lagarde sieht Anzeichen für Wendepunkt in Weltwirtschaftwachstum

Greyerz – The Greatest Bubble In History Is Beginning To Implode

Lange kann man das System nicht mehr halten

Zwei italienische Banken wollen sich retten lassen

China führt die globale Fintech-Revolution an: Das Ende der Kreditkarte

 

Gold: Viele Terminhändler stiegen vor der Fed-Sitzung aus»

Dirk Müller: „Ein Krügerrand gehört in jeden Haushalt“»

Edelmetalle 2017: Das Ende der Manipulationen und die Rolle der "neuen Garde"

 

China bewilligt 15 Mrd. US-$ für Bau von Strassen nach Russland

 

Zinserhöhung: Fed wirft Trump den Fehdehandschuh hin

Der Weltgeldbetrug geht “einfach” weiter

Handelskrieg: Wirtschaftsministerin Zypries droht USA mit Klagen

Pläne des Trump-Towers bei Secret-Service-Agentin gestohlen

Bernie Sanders: ‘Democrat Party Is Sinking Like The Titanic’

Trump: "Einwanderung ist ein Privileg, kein Recht"

Kläger gegen Trumps Einreiseverbot betreibt Moschee der Moslembrüder

Geheimdienstausschuss im US-Repräsentantenhaus sieht keine Beweise für Deal zwischen Trump und Putin

Trump: Was Abhören betrifft haben wir was gemeinsam  --  Die vielleicht einzige Gemeinsamkeit zwischen Trump & Merkel - Deutsche Untertitel  Während der Pressekonferenz mit Angela Merkel, sprach Trump über seine wohl einzige Gemeinsamkeit mit Merkel, nämlich dass beide von Obama abgehört worden sind.

Trump straft Merkel mit Nichtbeachtung  --  Trumps verweigerter Handschlag war die eigentliche Botschaft des Treffens mit Merkel

Trump "überhörte" Handschlag-Anfrage von Merkel

„Goldenes Zeitalter“ für die Spionage  Die Ausgaben aller 16 US-Aufklärungsbehörden beliefen sich auf 53,9 Milliarden US-Dollar, was fast so viel wie der gesamte Militäretat Russlands ist

Rückkehr der Handelskriege? USA verweigern bei G20-Treffen Bekenntnis zu Freihandel  --  USA verhindern G20-Bekenntnis zum Freihandel

Fleischskandal erschüttert Brasilien: Gammelfleisch wurde aufgehübscht und erneut verkauft – Exporte in die EU

 

In fünf Jahren ist der Euro weg – „Scheitern der EU-Währung mathematisch bedingt“

Nach Fed-Zinserhöhung - Draghis lockere Geldpolitik unter Druck

Mehr Freiheit statt mehr EU  Neues Buch: „Wir schaffen das - alleine!“ - Nicht mehr sondern weniger EU könnte für Europa besser sein. Die Folge: mehr Freiheit, weniger Regulierung, weniger Steuern.

Emnid: fast 60% glauben an wei­te­re 60 Jahre EU

40 % liegen richtig

Was kifft der?  Juncker: EU Jahr­tau­send­pro­jekt

Juncker erwartet nach Brexit keine weiteren EU-Austritte

Selbstbedienungsladen Brüssel: Pensionskosten für EU-Beamte steigen in astronomische Höhen

Arte: „Wer steuert die EU?“ – Lobbyisten bestimmen Gesetze die EU setzt sie um

Bericht: Vielen funkfähigen Elektrogeräten droht Verkaufsverbot in EU

Europas Elite fühlt den Hauch des eigenen Endes an ihrem Hals - zurecht

Türkischer Innenminister droht EU: Wir schicken euch 15.000 Flüchtlinge pro Monat

Die Getriebenen - die wahren Ursachen der Flüchtlingskrise

G20-Länder schaffen nach US-Blockade nur Minimal-Konsens zu Handel

 

Frankreichs Kandidaten sind in Startposition: Wer wird neuer Präsident der Fünften Republik?

Informeller Startschuss: Französischer Wahlkampf geht in die heiße Phase

Marseille – die verlorene Stadt  --  Frankreichs Ghettos Drogen, Mord Und Prostitution Hd Dokumentation 2015

 

Griechenland: Rigoroses Vorgehen gegen Hausbesetzer, die Flüchtlinge beherbergen

Griechenlands Staatsbetriebe im Zwangsverkauf

 

Italien führt eine Pauschalsteuer für Superreiche ein

 

Wahl in den Niederlanden: Euphorie ist fehl am Platze  --  Trotz hoher Verluste: Medien bejubeln Rutte

Holland hat gewählt – Sozialisten, Gutmenschen und andere Geisteskranke atmen auf

Eliten jubeln verfrüht: Niederländisches Wahlergebnis verspricht schwierige Zeiten

Türken-Partei erobert Niederlande  --  Migrantenpartei im niederländischen Parlament: „Rassistenregister“ gefordert!

In Amsterdam erreichte die Migrantenpartei "Denk" ein besseres Ergebnis als Wilders.

Vor der Wahl ist nie nach der Wahl:  Nach der Parlamentswahl: Niederländische Regierung sucht Versöhnung mit der Türkei

Hier sehen wir ein gutes Beispiel für die totale Verlogenheit der Demokratten. Was noch schlimmer ist, ist dass Rutte den Ernst der Lage nicht begriffen hat. Der Niederländische Ministerpräsident Rutte, der die letzten Tage gegenüber Erdogan den starken Mann raushängen ließ, gibt nach seinem deshalb errungenen ersten Platz de facto unumwunden zu, dass es sich nur um Show- und Schaukämpfe gehandelt hat, deren einziges Ziel es war Geert Wilders das Wasser abzugraben. Das nennt man unehrliche Politik und falschen Populismus! Und die Wähler sind leider teilweise diesem Schauspiel auf den Leim gegangen!

Seltsamkeiten um ein großartiges Wahlergebnis, von dem man viel lernen kann

 

Standard & Poors: Ratingagentur stuft Islands Bewertung hoch

 

VIDEO: Trump VERWEIGERT Merkel den Handshake! – Quittung für die Demütigungen aus Deutschland?  --  Trump trifft Merkel Sie haben sich sehr bemüht

Hier gibt es ein längeres Video davon zu sehen. Sehenswert ist dabei auch das Vergleichsfoto von Merkel-Treffen mit Clinton, Obama und Trump.  Trump musste die Merkel aus diplomatischen Gründen empfangen, mag sie aber überhaupt nicht, da Merkel zur Obama-Fraktion gehört

Trump: Deutschland schuldet riesige Summen für US-Militär  US-Präsident Trump vertritt die Auffassung, dass Deutschland deutlich mehr für die US-Truppen zahlen müsse, weil die Amerikaner für den Schutz der Deutschen sorgen

Völkermord: Merkel steht auf einer Stufe mit Pol Pot und dem Sektenführer Jim Jones

Steinmeier ist neuer deutscher Bundespräsident

IM-Larve mit Großem Pfaffenstreich verabschiedet

Mit 100 Prozent: Martin Schulz zum SPD-Chef gewählt  --  Genossse Schulz 1. Vorsitzender der Partei!

EU-Abgeordnete über Martin Schulz:  „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“

Schwester von Martin Schulz findet Hype „unheimlich“ – Erwartungen an SPD-Kanzlerkandidaten „sind übermenschlich“

Keine konkreten Inhalte: Martin Schulz vertröstet SPD bei Wahlprogramm auf Ende Juni

BGH folgt BVerfG: Untersuchungsausschuss und Opposition bei mehr als Dreiviertelmehrheit der Regierung im Bundestag rechtlos

Wie die Gewerkschaften ihr Stoßtruppen im Kampf gegen die AfD ausbilden wollen

Deutschland muß auf den Zug der Neuen Seidenstraße aufspringen!

Nie zuvor waren die vereinten Deutschen so zufrieden

Wenn man Linke befragt, von denen es zuhauf auf der Straße gibt, dann kommt wohl das raus.

PS: Hartz-IV-Empfänger: Weniger als die Hälfte ist offiziell arbeitslos

Gabriel: Deutschland soll mehr an EU zahlen

Staat zockt Rentner ab  --  Der Zynismus der politischen "Helfer"

Vereinigung Cockpit kapituliert vor Lufthansa-Vorstand

Deutsche Polizeibehörden erhalten Direktzugriff auf Europol-Dateien

Duisburg: Prozess wegen “Volksverhetzung”

Gestapo-/Stasi-Like: Nähe zu “REICHSBÜRGERN” - Verfassungsschutz nimmt Nachhilfeschule in Hamburg ins Visier

Islamveranstaltung an Terrorort in Berlin

30.000 Kurden protestieren gegen türkische Politik

Deutsche Ministerialbeamte: Erdogans Flieger zur Landung zwingen

Bei Flüchtlingen aus Ländern mit IS-Hochburgen – Verfassungsschutz will bei Asylverfahren mehr mithören

Diese Forderung kommt leider erst, nachdem schon einiges passiert ist

BAMF rechnet mit 500.000 weiteren Zuwanderern in 24 Monaten

Die unbeliebte Verbotspartei

Es wird wieder demonstriert: „Nein zur Diktatur“: Kurden demonstrieren in Frankfurt – 20 000 Menschen erwartet

Erdogan erbost über „Freiheit für Kurdistan“-Demo: 30.000 Kurden zogen in Frankfurt friedlich durch die Innenstadt

SPD will mehr Doppelpass

Prozess in Düsseldorf: Vergewaltigung einer Rentnerin (90) – Marokkaner (19) flüchtete nach Deutschland, vor spanischer Justiz

S-Bahn Schubser Dresden: Justiz lässt Täter laufen

 

S&P stellt Russland besseres Rating in Aussicht

Seehofer plädiert in Moskau für Sanktionsende durch Minsk-Umsetzung

 

Kriegstreiber:

Globale Kriegsdrehscheibe: USA planen umfassenden Ausbau von Militärstützpunkt Ramstein

Merkel verspricht 24 Mrd. Euro mehr für die Rüstung – Grüne und Linke kritisieren die Ergebnisse des Treffens

Pentagon-Sprecher: "Sie wissen, wir würden so etwas niemals tun"  US-Militär bestreitet weiterhin, eine Moschee in Syrien bombardiert zu haben, in Moskau ist man überzeugt davon, hält sich aber verständnisvoll zurück mit Kritik

US-Regime will Waffen an Taiwan liefern

Geheimakte BND & NSA: Hilfe für den US-Drohnenkrieg

Georgien bleibt der NATO fern

Türkei blockiert Projekte zwischen Österreich und NATO - Als nächstes eurasische Neuorientierung?  Österreich ist als neutraler Staat nicht Mitglied der NATO, arbeitet mit der westlichen Militärallianz jedoch im Rahmen der Partnerschaft für den Frieden (PfP) und des Euro-Atlantischen Partnerschaftsrats (EAPC) eng zusammen.

Wo ist dieser Frieden?

Bundesnachrichtendienst: Türkei arbeitet heimlich an Atomwaffen

Tillerson: Diplomatie mit Nordkorea ist gescheitert  --  Südkorea lässt US-Außenminister Rex Tillerson ohne Abendessen

Niemand braucht einen weiteren Koreakrieg

Jemen: 42 Menschen sterben bei Angriff eines Apache Helikopters auf ein Flüchtlingsboot

Weißrussische Taucher entdecken 300 Jahre alte Bomben

 

Ukraine am Rande des Zusammenbruchs

Ukraine: Blockade um Blockade  Kiew hat den kompletten Handel mit den abtrünnigen Gebieten Donezk und Luhansk eingestellt, um so die Separatisten unter Druck setzen.

Nach rechtsradikalen Übergriffen: Ukraine prüft Maßnahmen gegen die Betroffenen

IWF setzt Wirtschaftshilfe für Kiew vorübergehend von der Tagesordnung ab

 

Ratingagentur droht mit Herabstufung: Moodys zweifelt an Türkei

„So Gott will“: Erdogan rechnet mit Einführung der Todesstrafe nach Verfassungsreferendum

BND-Chef widerspricht Ankara: Gülen-Bewegung steckt nicht hinter Putschversuch – Vorwand für „Säuberungen“

Erdogan rechnet mit "Ja" zur Todesstrafe

Ankara wirft Berlin Unterstützung von Putschversuch vor

 

Israel sucht Garantien, damit der Iran sich nicht südlich von Damaskus einrichtet

Israel: Völkerrecht und Menschenrechte?

Passt bei Israel nicht zusammen

 

Südafrika: Regierungskrise und Enteignungsphantasien

 

Ägypten 2016: Wer ist schlimmer, Mubarak, Morsi oder Sisi?

 

IS:

Tel Aviv bombt für IS  Nach Angaben des Generalkommandos der syrischen Armee haben vier israelische Kampfjets in der Nacht auf Freitag eine syrische Militärbasis bei Palmyra (arabisch Tadmur) in der Provinz Homs angegriffen. Um 2.40 Uhr seien die Kampfjets über Libanon nach Syrien eingedrungen und in Richtung der historischen Ruinenstadt geflogen. Dort hätten sie eine Basis der syrischen Streitkräfte bombardiert. Deren Luftabwehr habe auf den Angriff reagiert und eine der Maschinen über den von Israel besetzten Golanhöhen abgeschossen. Beobachtern zufolge handelt es sich um den wohl schwersten Zwischenfall zwischen Israel und Syrien seit Beginn des Krieges in dem arabischen Land vor sechs Jahren.  --  Israel enthüllt Ziele seiner nächtlichen Syrien-Angriffe

Syrien schießt israelischen Jet ab, beschädigt zweiten  --  Syrische Armee will israelischen Kampfjet abgeschossen haben

Schwerer militärischer Konflikt zwischen Israel und Syrien

Israel bombardierte Palmyra & das sind seine Verbündeten:

Die wahre Geschichte der Terroristen-Gaswaffen in Syrien  Endlich kommt die genaue Aufzeichnung der Gas-Angriffe der US-gepäppelten Terroristen gegen die Syrer, meistens Zivilisten. Und bei jedem Angriff, haben Washington und im Chor alle ihre hündischen Medien stets geschrieen: Der ASSAD war‘s. Man kann sich nur wundern, wie notorische Endlos-Lügen noch von irgendjemandem ernst genommen werden.

Donald Trumps Geheimplan zur Bekämpfung von ISIS ähnelt Obamas Plan

IS-Anführer Abu Hamid al-Sukhni getötet – er ließ Palmyra zerstören

Für Christen wird Mosul nie wieder sicher sein, da der IS eine neue Generation Dschihadisten herangezogen hat

 

"Inside Apple"  "Inside Apple": Buch beschreibt unmenschliche Arbeitsbedingungen. Nach einer dreijähigen Anstellung im Telefon-Support bei Apple in Irland berichtet die Österreicherin Daniela Kickl über unschöne Details. Sogar Selbstmorde soll es gegeben haben.

 

Gates als Monsanto-Großaktionär:  Werden Impfschäden verheimlicht?  Es scheint, als hätten Bill Gates und seine Stiftung sowie der Saatgutriese Monsanto große Pläne was weltweite Impfungen und die Kontrolle über die Agrarindustrie angeht. Da Donald Trump aber ein Gegner von Impfungen zu sein scheint, findet hier eine Auseinandersetzung statt, die auch abseits der politischen Bühne Relevanz hat.

Gates will Weltbevölkerung massiv reduzieren

Impfindustrie kopiert die Tabakindustrie  Im Laufe des 20. Jahrhunderts war es der gleiche Schlag Wissenschaftler, der steif und fest behauptete, dass sich das Rauchen von Zigaretten positiv auf Ihre Gesundheit auswirkt.

Ganz so, wie es heute bei Wissenschaftlern der Fall ist, die sich über die Sicherheit von Impfstoffen oder über den Quecksilbergehalt in diesen Substanzen kritische Nachfragen erlauben.

 

Schimpansen bei Totenreinigung gefilmt  Verhaltensforscher haben erstmals Schimpansen dabei gefilmt, wie sie den Leichnam eines Artgenossen und Gruppenmitglieds mit Hilfe von Werkzeugen gereinigt haben. Die Forscher sehen darin eine Art Trauerritual und ziehen Verbindungen auch zum Ursprung menschlicher Trauerriten.

 

TRAPPIST-1: Stern mit sieben Welten ist mehrere Milliarden Jahre alt

 

UFOs legten internationalen Flughafen von Lima lahm  Der peruanische UFO-Forscher Mario Zegarra Torres hat Dokumente vorgelegt, die ihm von CORPAC, der Flughafengesellschaft des Jorge Chávez International Airport der peruanischen Hauptstadt Lima übrgeben wurden. Aus den Dokumenten gehen zwei Vorfälle über dem Flughafen in jüngster Zeit hervor, während derer unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) den Flughafenbetrieb mehrere Stunden lang lahm gelegt hatten.

 

Massive High Energy Proton Spike To Strike Earth

 

ÖSTERREICH:

 

Untreue-Verdacht: Staatsanwalt ermittelt gegen Bildungsministerin!

 

 

Der Justizskandal – und der Minister bleibt untätig

 

Franz Ferdinand Wolf: Dem Fiaker Michael Häupl entgleiten die Zügel

Unabhängige Justiz? Richter bei SPÖ-Fest  --  Untreueverdacht gegen Peter Kaiser erhärtet  Die Korruptionsstaatsanwaltschaft startet einen neuen Anlauf, den Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) vor ein ordentliches Gericht zu bringen. Im August letzten Jahres war man damit durch eine Weisung der Oberstaatsanwaltschaft Wien noch gescheitert.

Michael Häupl vor dem Abgang

 

Hofer: Doppelstaatsbürger haben Österreich betrogen

Aufregung um "Erdogans Soldaten" beim Bundesheer  Kritiker sprechen von einer Unterwanderung: "Erdogans Soldaten werden von uns an der Waffe ausgebildet!" Wie viele dieser brisanten Fälle es gibt, kann nur schwer geschätzt werden.

Ja, das ist so und gilt für ganz Europa

Türkenpässe: Behörde schaute weg

Dass solche Artikel jetzt erscheinen, ist sicher kein Zufall. Das erwähnte Heeres-Abwehramt beobachtet die Situation schon sehr lange. Jetzt dürfte ihnen der Landesverrat langsam aber sicher bewusst werden - einen Ausländer in die Armee aufzunehmen. Der beste Spruch, sie schwören auf Österreich, sagen es sei ihre Heimat, aber ihren türkischen Pass wollen sie behalten.

Wien: Verwirrung um Erdogan-Propaganda  Für erhebliche Aufregung hat am Freitagabend eine Information über eine angebliche Propaganda-Veranstaltung des Erdogan-Lagers in Wien gesorgt. Via SMS kursierte die Nachricht, dass in einem Lokal im 15. Bezirk Personen aus dem Umfeld von Bilal Erdogan, einem Sohn des türkischen Präsidenten, vor bis zu 300 Personen Stimmung für ein Ja der Austro-Türken zu der von Erdogan angestrebten Verfassungsreform machen würden. Der Sohn selbst habe diese Veranstaltung „angeordnet“, hieß es.

Es wäre ganz einfach: die jenigen, die sich zur Türkei hingezogen fühlen, sollen den österreichischen Paß abgeben und in die Heimat fahren, die anderen sollen den türkischen Paß abgeben. Aber einmal Türke, immer Türke – wenn auch mit Hirnwäsche.

 

Wieviel kassierte der "Stinkefinger-Experte"?  Wieviel kassierte Haider-Verhöhner und "Stinkefinger-Experte" Thomas Schmidinger von öffentlicher Hand?

"Stinkefinger-Experte" bekommt Rückendeckung Uni-Kollegen legen sich für Schmidinger ins Zeug"Stinkefinger-Experte" Thomas Schmidinger bekommt nun Rückendeckung von einer kleiner Schar ihm gleichgesinnten Professoren "Stinkefinger-Experte" Thomas Schmidinger bekommt nun Rückendeckung von einer kleiner Schar ihm gleichgesinnten Professoren

 

ÖGB macht unser Land kaputt  Dieses Land wird von Gewerkschaft und Arbeiterkammer kaputtregiert. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zu modernen Arbeitsplätzen wird hier alles von ÖGB und Co verhindert. Ein Google, ein Facebook, das ganze Silicon Valley könnte es in Österreich niemals geben, weil es die Gewerkschaft blockieren würde.

 

Freunderlwirtschaft im Kurz-Außenministerium

 

Wientalterrasse: Vassilakous Millionenflop

 

Börsenprofi in Linz: Erdogan-Krise ist Vorwand für nächsten Asyl-Ansturm!

 

“STAAT” Österreich gegen Andersdenkende: OPPT - Prozess schwerbewaffnete vermummte bewaffnete Uniformierte schützen wen?

 

Jugendbande beging 60 Einbrüche in Wien  Eine unglaubliche kriminelle Energie legten neun Jugendliche an den Tag: In nur zwei Monaten richteten sie bei gut 60 Einbrüchen, meist in Geschäfte Kleingewerbetreibender, aber auch in Supermärkte, einen Schaden von 160.000 Euro an, 50.000 davon Sachschäden. Der jüngste ist erst 13, sechs andere zwischen 14 und 16 Jahren alt, ein 19-Jähriger ist noch auf der Flucht. Die Beute wurde an Spielautomaten verspielt. Die Nachwuchs-Kriminellen stammen aus verschiedenen Ländern

Tausend Flüchtlinge sind schwul oder lesbisch  Rund tausend Flüchtlinge sind es in Österreich, auf deren Papieren als Fluchtgrund die "sexuelle Orientierung" steht. Wer also angibt, schwul, lesbisch, trans- oder intersexuell zu sein und in seinem Heimatland verfolgt und bedroht zu werden, hat beste Chancen auf Asyl. Da muss man sich nicht einmal bei einer der Massentaufen beteiligen und sich so vom Moslem zum Christen machen lassen

Sexuelle Orientierung ist kein anerkannter Fluchtgrund

Bei uns wird eben alles zugunsten der „Schutzsuchenden“ ausgelegt

Kurz: Sozialhilfe für Ausländer erst nach 5 Jahren

Die FPÖ hat unzählige solche Anträge eingebracht und ALLE wurden von der ÖVP abgelehnt. Und die ÖVP ist als Regierungspartei HAUPTVERANTWORTLICH für die jahrelange ungezügelte ZUWANDERUNG in unser Sozialsystem. Selten so viel Scheinheiligkeit erlebt

Schlampigkeitsfehler Verfassungsdienst verreißt Integrationsgesetz

Mödling: Eine Klasse in Angst vor Abschiebung Schüler der Flüchtlingsklasse erhalten laufend negative Bescheide. Die Helfer sind in Aufruhr.

auf Kosten von uns Steuerzahlern eine "Flüchtlingsklasse"?

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 17.03.2017

Heute nur das Wichtigste, der Rest erfolgt am WE

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Kein Aprilscherz: ORF-Gebühr wird ab April um 6,5 Prozent erhöht

Türkische Hacker greifen oe24 an

Jugendliche sollen in die Rolle von "Flüchtlingen" schlüpfen „Youth on the Run“: Irre Propaganda des Roten Kreuzes  --  Rotes Kreuz glorifiziert die illegale Völkerwanderung  Mit dem Projekt „Youth on the run“ will das Rote Kreuz Jugendliche dazu bringen sich „wie Flüchtlinge zu fühlen“. Insgesamt 24 Stunden soll das Projekt dauern, zu den „Herausforderungen“ soll das Schlafen auf engstem Raum, lange Fußmärsche und „nie enden wollende Fragen von Aufsichtspersonen zählen.“

Interessant, wofür das Rote Kreuz Geld ausgibt, nämlich unseres

Warum kommen 60 Prozent der Asylbewerber ohne Ausweis?

Ist doch klar. Würdest Du, würde jeder von uns machen: Wenn wir wegen Armut aus Deutschland flüchten dann würden wir auch unseren deutschen Pass wegwerfen um unsere Herkunft zu verschleiern. Das ist aber nicht Sinn des Asylrecht. Wer seinen Pass nicht vorweisen kann sollte, nein MUSS an der Grenze ABGEWIESEN werden!!!!!!!!

Fakt ist: es kann jeder rein, auch ohne Pass – man muss nur Asyl rufen.

Bettgenossinnen des Multikulturalismus

"Die Schwarzen klauen alles": Hetzer entschuldigt sich für Äußerung

Weiterer Skandal der Lügenerzwingpresse . . . sagt jemand die Wahrheit, die nicht ins politische Klima passt, dann muss er, um nicht einem medialen Vernichtungsfeldzug zum Opfer zu fallen

Spiegel TV: Erdogan-Fans beschimpfen falsche TV-Sendung

Man sehe sich einmal die wüsten Beschimpfungen durch die Türken an. Warum greift da kein Staatsanwalt ein?

Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen

DB: Kluge Moslemfrau vs. deutscher “Rassist  --  Neuer Bahn Werbespot So wirbt die Deutsche Bahn mit Kopftuch und Studenten gegen Vorurteile

Man fragt sich wirklich, was die Deutsche Bahn zu diesem Spot bewegt hat. Damit verschreckt sie nur Kunden. Aber die Marketing-Leute ticken offenbar links

über Gender Studies: Krieg nach der Ebola-Strategie

Urteil zur Festplattenabgabe: Förderung über die Ecke, Urteil: "Vermutung" von Privatkopien reicht für Festplattenabgabe

Das wirkliche Problem sind nicht die Gerichte, sondern dass der Gesetzgeber auf Druck der Künstlerlobby eine solche Abgabe beschlossen hat

Die Intrige gegen den Papst: Könnte es zu einer Kirchenspaltung kommen?

Wie Hollywood mit den Nazis Geschäfte machte

 

Pädos:

Der 1. wichtige Politiker ist dran: Pedogate: US Senator Arrested On Pedophile Charges   --  Pizzagate: Erster US-Senator wegen „Kinderprostitution“ verhaftet

 

Terror – Bürgerkrieg – Religionskrieg:

Hoher Imam: „Flüchtlingskrise dient ausschließlich der Islamisierung“

Dschihadis Leben auf Kosten des Sozialstaats des Europas, das sie zu zerstören gelobt haben

Das ist genau so: die Terroristen leben auf Kosten von uns Steuerzahlern. Warum will das bei uns niemand verstehen?

Blutbad in Paris: Mann schneidet Bruder und Vater die Kehlen durch – Zeugen berichten von „Allahu Akbar“-Rufe

Schiesserei an französischer Schule - Terroralarm ausgelöst - Behörden behaupten trotzdem: Kein Terrorbezug

Terror in Deutschland: So erklären sich die zahlreichen „psychischen Störungen“

Türkischer Innenminister droht mit Entsendung Zehntausender Flüchtlinge in die EU

„Die Türkei befiehlt!“ Türkischer Außenminister sagt Europa „Religionskriege“ voraus  Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. „Ihr werdet von Eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt“, sagte er. Die Türkei sei die „Umma“, die weltweite Gemeinschaft von „zwei Milliarden“ Muslimen. „Deshalb könnt Ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten.“  --  Türkischer Außenminister: "Bald Religionskrieg in Europa"  --  Türkei: Kein Unterschied zwischen Rutte und „Faschist“ Wilders – In Europa „werden bald Religionskriege ausbrechen“

Das ist eine Kriegserklärung. Er sagt uns ganz deutlich, dass der Islam uns erobern wird und dass die Führung dabei von der Türkei ausgehen wird. In Wirklichkeit ist es an die Auslandstürken gerichtet. Jetzt werden die Auslandstürken noch einmal richtig gegen uns aufgehetzt. Man sagt ihnen, dass sie eigentlich schon gewonnen haben. Kein Aussenminister bei Verstand sagt soetwas. Also ist es Hetze für einen baldigen Krieg. Die Türken verstehen sicher, dass sie sich jetzt auf den Krieg vorbereiten sollen. Weil sie schon entsprechend vorinformiert wurden. Bei uns dürften es Teile des Sicherheitsapparats verstehen, dass jetzt dieser Krieg mit dem Islam kommt. Aber sonst kann es bei uns niemand glauben

„Türkei-Eskalation!“ – Bringt Erdogan KRIEG und TERROR nach Deutschland?

„Habt fünf Kinder, nicht drei“: Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

sagt den Türken in Europa in Wirklichkeit: Ihr werdet Europa erobern und dort die Herrenrasse sein und die Köterrasse wird für euch hackeln.

Türkei-Konflikt: Eine außer Kontrolle geratende Inszenierung

DIE TÜRKEI DROHT MIT DSCHIHAD GEGEN EUROPA  Im Osmanischen Reich, das seinen untergebene Ländern militärisch überlegen war, folgte einer solchen Drohung stets ein Militärschlag mit vernichtenden Konsequenzen und hunderttausenden Opfern gegenüber jener widerspenstigen Regionen, die es gewagt hatte, sich dem Befehl des Kalifen von Istanbul zu widersetzen.

Europas Elite fühlt den Hauch des eigenen Endes an ihrem Hals - zurecht

Chronologie des Islams - Aufzählung islamischer Kriegszüge: 624 nChr. bis 2001 - Islamische Expansion durch das Schwert  --  DIE SIEBEN TÜRKENKRIEGE DER HABSBURGER

Der 8. Türkenkrieg kommt jetzt mit dem Islam und es wird der größte von allen, weil er europaweit abläuft. Und in diesem Krieg kommen die Habsburger zurück an die Macht – angeblich so geplant. Eine Sicherheitsmaßnahme ist, dass uns bei Bedarf die russische Armee retten wird

SED-Opfer über „Karl-Marx-Denkmal“: Was kümmern schon Millionen Opfer – ermordet von „Marxistischer” Partei – wenn die Dollars stimmen?

 

Ängste vor Börsen-Crash steigen: Was sind Aktienbewertungen noch wert?

Aktien sind derzeit überbewertet

Nullzinspolitik der EZB Pläne umgesetzt: Sparkassen verlangen jetzt Strafzinsen von Privatkunden

Aktuelle Sozialpolitik: Die imaginären Standardrentner-Werte werden gefoltert, bis sie gestehen. Drohende Altersarmut wird weggerechnet

 

Fed erhöht US-Leitzins - Goldpreis zieht an

 

US-NotenbankFed hebt zum zweiten Mal in drei Monaten Leitzins an

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA  „Die USA stehen mehr oder weniger vor einem Bürgerkrieg“, meint der Wirtschaftsexperte und Buchautor Ernst Wolff. Ursache dafür ist aus seiner Sicht die große soziale Ungleichheit in den USA sowie die riesige Schuldenbelastung des Landes. Im Interview mit Sputnik hat der Experte vor der Gefahr eines großen Krieges in Folge der Krise gewarnt.

Die Schuldenlast hat sich in den letzten 10 Jahren enorm vergrößert. Der Aufprall wird umso härter sein. Der Crashauslöser vermutlich durch den Islam, wie in Europa.

USA erreichen heute Schuldenobergrenze: Droht jetzt wieder die Pleitegefahr?

US-ZINSERHÖHUNG MÄRZ 2017 – Nach der Zinserhöhung ist vor der Zinserhöhung

US-Außenminister droht mit Austritt Washingtons aus dem UN-Menschenrechtsrat

Trump bei FoxNews: »Sehr interessante Dinge rücken in den kommenden 2 Wochen in den Vordergrund«

Demokraten drohen Trump mit Shutdown der Regierung

Trump: Die Klarstellung

“Zufall“: Obama auf Hawaii, kurz bevor ein Richter aus Hawaii Trumps “Travel Ban“ blockiert  --  Robert Barnes: Hawaii Obama Judge Rules Muslim Imam Has Special Constitutional Rights to Bring Anyone from Terror Countries into America

Weißes Haus kündigt Berufung gegen Stopp von Einwanderungsdekret an  --  2. Dekret aufgehoben: Trump: "Nie da gewesene Grenzüberschreitung"

24 Milliarden Dollar ausgezahlt Wall-Street-Boni steigen wieder

 

Eurozonen-Inflation für Februar im Detail: Die wichtigsten Preise für Alltagsgüter steigen stärker als das Inflationsziel der EZB

Orban über EuGH-Urteil zu Flüchtlingen: „Jenes Land, das sich an die Gesetze hält, wird bestraft“

Die Irrwege des Europäischen Gerichtshofs

Das Europäische Parlament zensiert seine eigene Redefreiheit

Farage sieht bei Wahlsieg Le Pens in Frankreich Ende der EU: „Wenn Sie gewählt werden, werden Sie alles umstürzen“

Ö-Außenminister Kurz gegen EU-Türkei-Beitrittsfiktion – „Es wird Zeit, dass Europa das Verhältnis zur Türkei klärt“

Strache: Türkischer Außenminister muss EU-weit zur unerwünschten Person erklärt werden

„Wo ist die Glaubensfreiheit?“: Erdogan wirft Europa nach Kopftuch-Urteil „Kreuzzug“ gegen Islam vor

Die riesige Verschuldung im Ausland: Erdogan hat noch einen zweiten Trumpf gegen Europa

Türkei kündigt Rücknahmeabkommen von 2014 auf

Der Merkel-Türkei-Deal wird auch bald beendet werden. Das ist wohl nur eine Frage der Zeit

Trotz EU-Milliarden: 40 Prozent der syrischen Flüchtlingskinder in der Türkei besuchen keine Schule sondern müssen arbeiten

CH: Marokkaner gefasst: Polizei fasst Sexualtäter von Berner Schützenmatte

 

Griechische Linksextremisten bekennen sich zu Explosivstoff-Versand an Finanzministerium  --  Es war an Schäuble adressiert! Verdächtiges Paket enthielt Sprengstoff-Gemisch

Das IWF-Büro in Paris hat eine Briefbombe bekommen, die explodiert ist. Offenbar von den selben Leuten abgeschickt. Da werden jetzt wirklich mehrere rote Linien überschritten und man sollte das Verhältnis zu den Türken auf den Prüfstand stellen

 

Griechenland kommt ohne Schuldenschnitt nicht aus der Rezessionsspirale  Um den Staatsbankrott nachhaltig abzuwenden, bedarf Griechenland eines ernsthaften Schuldenschnitts, aber auch einschneidender Reformen.

Das ist letztlich die einzige Möglichkeit

Wegen Steuern: Fluch statt SegenImmer mehr Griechen lehnen Erbschaften ab

 

Italienische Polizei nimmt bei Anti-Mafia-Ermittlungen dutzende Politiker fest

In Italien: Afrikanische Migranten jagen und verprügeln TV-Team

 

NL-Wahl zertrümmerte GroKo – Das WIRKLICHE Ergebnis  --  FAKE NEWS: Mainstream-Presse verdreht Niederlande-Wahl!

Man sollte dieses Wahlergebnis nicht so ernst nehmen, denn wir wissen ja, dass Wahlen manipuliert werden und Wilders war nicht an der Macht. Ruttes harte Haltung am Samstag gegen türkische Wahlkampfauftritte hat ihm sicher genützt - so leicht sind die Wähler manipulierbar.

Rechtsruck in den Niederlanden  Mark Ruttes zuletzt betont nationalistischer Wahlkampf stieß die Tür für rechte Politik in den Altparteien weit auf. Er hat sie in Europa salonfähig gemacht.

Letztlich ist das als metapolitischer Erfolg von Wilders zu sehen. Es benötigt jetzt mindestens vier Parteien um eine Regierung zu bilden. Das wird ein schönes Chaos geben. Die können jetzt Monate um eine neue Regierung verhandeln

"Danke, Holland" Pressestimmen und Kommentare zur Niederlande-Wahl

Bereits große Teile der Bevölkerung durchschauen, dass die großen Medien lügen

Kommentar zur Niederlande-Wahl: Die Schafe fürchten sich vor der Freiheit

Niederlande – Bittere Wahrheiten: Unregierbar, Sozialdemokraten weg vom Fenster

Niederlande-Wahl: Diese Erleichterung in Europa ist surreal

Sie nennen ihn "Jessias": Jesse Klaver ist der neue Polit-Star in den Niederlanden

Der hat die Stimmen der Moslems eingesammelt

 

Seit 2011 kam es zu 1.500 Säureangriffen - allein in London

Wird England das neue Schweden?

 

EILT! „MERKEL-GATE“ – Stürzen diese WIKILEAKS-ENTHÜLLUNGEN die Bundeskanzlerin?

Eine Frage der Ehre? Schmerzgrenze überschritten: Bundesregierung vollzieht Wende gegen Erdogan

Türkei: Klare Kante statt Unterwerfung

Merkel peilt Schwarz-Grün an – Schulz will GroKo fortführen

Beide wollen also Stillstand, wie in AT

Gregor GYSI, Helmut SCHMIDT & die FREIMAURER!

Lohnt sich wählen noch? Eine für Deutschlands Zukunft überlebensnotwendige Diskussion

Jörg Meuthen: Deutschland kein Rechtsstaat

Die totale Herrschaft Merkels links der SPD und die Macht der Gesinnungsjournalisten – Prof. Norbert Bolz im Gespräch

Der Wirtschaftsplan der SPD: "Wohlstand für alle"

Piëch will offenbar VW-Beteiligung abstoßen - Aktie tief in der Verlustzone   --  Rechtsstaat Ende? Staatsanwälte durchsuchten Kanzlei von VW

Dank EEG: Bald Blackout in Deutschland

Peter Fitzek Drei Jahre und acht Monate Haft für "König von Deutschland"

Ministerin legt sich mit Autofahrern an "SUVs dürften nur für Bauern und Jäger erlaubt sein"

Migrantenkriminalität in Deutschland ausser Kontrolle

Politisch motivierte Kriminalität (PMK) auf Höchststand

Köln: Polizeipräsident gegen private Wachpatrouillen in Wohnvierteln

Nordenham lädt Sema Kirci aus AKP-Abgeordnete darf nicht auftreten

Rocker dürfen keine Symbole mehr auf Kutten zeigen

Berliner Bürgermeister tritt auf Islamisten-Veranstaltung auf

Also den Leuten von der SPD ist wirklich nicht mehr zu helfen, die betteln ja förmlich darum, nach Ausbruch von Religionskriegen davon gejagt zu werden...

Hassaufbau bei den Türken: Hannover sagt Auftritt von AKP-Vize vor Türkei-Referendum ab

Flüchtlingskrise: Droht dem Bamf eine neue Klagewelle durch abgelehnte Asylbewerber?

Zur Feststellung von Herkunft der Flüchtlinge: BAMF will Software zur Dialekterkennung bei Asylbewerbern einführen

Hier tun sich grenzwertige Absurditäten auf. Die Migranten könnten auch ihre Pässe mitbringen...

Abschiebungen in Bayern vereitelt? Ärger um Flüchtlingsberatung: Ministerium schickt "Drohbrief" an Wohlfahrtsverbände

Kuchen mit Cannabis: 25 Jahre alte Flüchtlingshelferin in Lebensgefahr

In Asylheimen sind Drogen weit verbreitet. Die "Folgen" - im Artikel gut beschrieben - bekommen hauptsächlich andere zu spüren.

Flüchtlingsheime: Asylsuchende verstoßen gegen Hausordnung, um in bessere Unterkunft zu kommen

Rostock: Frau (28) will helfen und wird überfallen – Tat mit gesellschaftzersetzender Brisanz – Täterprofil südländisch

Video Berlin: Protest der IB an Gedächtniskirche

Was hat den Bürgermeister Müller zu dieser Gedenkveranstaltung zusammen mit den radikalen Muslimbrüdern gebracht?

Prozess in Düsseldorf: Vergewaltigung einer Rentnerin (90) – Marokkaner (19) flüchtete nach Deutschland, vor spanischer Justiz

 

Die Abdankung von Zar Nikolaus II jährt sich zum hundertsten Mal: Der letzte Zar Russlands

fällt die Ähnlichkeit von Nikolaus II und Dimitri Medwedew auf?

 

Kriegstreiber:

Tillerson: Alle Optionen im Konflikt mit Nordkorea möglich – „Politik der strategischen Geduld am Ende angelangt“

Kommt noch ein Korea-Krieg?

 

Jobkrise und Lira-Crash Wie Erdogan die Türkei runterwirtschaftet  --  Wegen politischer Lage Minus 60 Prozent! Türkei-Tourismus bricht ein

Das ist den Sultan jetzt egal, denn er hofft, seine zukünftigen Vasallenstaaten in Europa aussaugen zu können, sobald er sie angreifen lässt

UN-Richter in Türkei wegen „Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe“ vor Gericht

Jeder, der dem Sultan nicht genehm ist, wandert ins Gefängnis

Echter Erdowahn: Türkei weist niederländische Kühe aus

 

IS:

Schlag gegen Boko Haram Militär befreit Tausende Frauen und Kinder

Amphetamine: Hunderttausende Aufputsch-Pillen für IS-Kämpfer sichergestellt

Unbeirrbare, Schläfer, IS 2.0 So geht es mit dem IS weiter

IOM: Fast 100.000 Iraker vor Kämpfen um West-Mossul geflohen

 

ÖSTERREICH:

 

Staatsverweigernde Feministen kassieren 38.000 Euro Steuergeld

 

Unabhängige Justiz in Kärnten: Dörfler-Richter bei Gulaschfest von SPÖ-Politikerin Schaunig

 

Die neue Schule: Viel Lärm um viel Mist

 

Ein Dorf im Salzburger Lungau bekommt sein Tal zurück  Nach mehr als vier Jahrzehnten neben der A10 bekommt Zederhaus eine 1,5 Kilometer lange Einhausung. Damit beginnt in dem engen Tal ein neues Leben

hat 70 Millionen gekostet

 

Hofft auf neue Liebe: Richard Lugner: "Letzte Ehe war eine Katastrophe"  Fünf Mal war Richard Lugner schon verheiratet. Er bedauert aber nur die letzte Ehe mit dem ehemaligen deutschen Playmate Cathy, die im November 2016 nach nur 809 Tagen geschieden wurde.

Wie kann man nur als Mann in seiner Position ein Playboy Playmate (in einem Bild zu sehen) heiraten? Viele Männer werden halt nur älter und kaum weiser, er eben nur mehr peinlich und mediengeil.

 

Türkische Wurzeln: Doppelstaatsbürger: Zig Verdachtsfälle beim Heer!  Neuer Skandal um türkisch- österreichische Doppelstaatsbürger: Das Bundesheer hat möglicherweise Hunderte Verdachtsfälle im Visier. Denn immer mehr Soldaten mit Migrationshintergrund fordern nach dem Grundwehrdienst eine Bestätigung für ihre türkische Heimatbehörde. Die brisanten Ermittlungen laufen

Das ist, damit sie in der Türkei nicht auch noch Wehrdienst leisten müssen

 

Hassaufbau bei den Türken: Ö: Innsbrucker Olympiahalle sagt türkisches Konzert wegen politischer Verwicklung ab

Die Türkei, das Demonstrationsrecht und der seltsame Herr Kern

 

Opfer wüst bedroht: Iraker vergewaltigt Frau und filmt mit: Haftstrafe

 

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 15.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Krim-Chef rät Russland Übergang zu Monarchie

Der gesamte Westen ist reif für den Kaiser und die Demokratie mit dem Sozialsystem dem Untergang geweiht.

Eine Spekulation – Wenn „Staatsschulden“ im Prinzip „private Firmenschulden“ wären

Stellen wir uns mal vor, der Staat ist eine Firma …  lt. Steuerregister ist er auch eine, jedes Amt ist eine GmbH.

Pentagon Insider: WikiLeaks Has It All - Pedogate, 9/11, Kennedy, & CIA Hacking

Raus damit. Es wird wirklich Zeit, dass dieser Geheimdienst-Sumpf einmal ausgeräuchert wird

PS: List Of Android Devices Found Containing CIA Malware

Der Schaden und sein logischer Ersatz

SPIEGEL Online entlarvt Fake News … und macht sich dabei lächerlich

Wo bleiben die Betroffenheits-Hashtags zu Mossul? Anissa über die Doppelmoral in den sozialen Medien

Das Internet als Mausefalle  --  Internet und Datensicherheit  Was weiß das Internet über mich? Wie sicher sind meine Daten? Was verrate ich von mir? Wie sicher bin ich wirklich?

Krimiautor Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verurteilt

Für Pirincci ist das die dritte Verurteilung. Das Wort "Meinungsfreiheit" kann man langsam aus dem Sprachschatz entfernen. Aber die Deutschen darf man als "Köterrasse" bezeichnen.

Die Zensur kommt! – Heiko Maas, Fake News, Geheimdienste & EU-Überwachung!

Erdogan-Anhänger hacken tausende Twitter-Konten und verbreiten Nazialmanya- und Nazihollanda-Hashtags  --  Tausende Twitter-Accounts gehackt

Erdogan und das Zeichen der Muslimbrüder  Die ausgestreckten vier Finger symbolisieren: “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet unser Führer. Der Dschihad unser Weg. Der Tod für Allah unser nobelster Wunsch.” Die Medien berichten zwar über dieses Zeichen, verschweigen aber seine gefährliche Bedeutung

Und das Ziel der Muslimbrüder ist die Eroberung der Welt für den Islam. Diese werden Erdogan & Co jetzt bald versuchen

Das auch noch: Bezirk Landeck Asylwerber ziehen ihre ersten Schwünge am Venet

Unserein kann sich das Ski fahren nicht mehr leisten

Russische Reportage über die Zerstörung der Familie

Russischer Beitrag über den "Gender - Wahnsinn" in Europa

Verdächtige Trails: Pilot filmt andere Jets von oben

 

 

Pädos:

#PizzaGate-Protest: “Million Lost Children March“ in Washington D.C.

 

Terror:

Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher  --  Spanien: „Für Terroristen und Banden bestimmt“ - Waffenlager mit über 10.000 Sturmgewehren entdeckt

Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben - und ein riesiges Waffenlager gefunden. Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.

Man fragt sich jetzt, wie viele Waffenlager dieser Grösse bereits an Terroristen und Moslems verkauft wurden. Wir erinnern uns an die Container in GR voll mit Waffen …

The Effects of a Terrorist Nuclear Attack on New York City

Wieder ein solcher Artikel. Der Artikel beschreibt sehr gut die Effekte von Atombomben mit 1 KT, 20 KT und 1 MT Sprengkraft.

PS: In the Next Few Hours, the Deep State Will Launch Its Revenge on Trump

Mit Großterror?

Turkey vows to mobilize Islamic world against Euro-fascism

Erdogan will also die Moslems gegen Europa aufhetzen. Ist das der Angriffsbefehl zum Großterror? Erdogan macht sich gerade zum Führer aller Moslems gegen Europa

PS: Irakischer Soldat meint, der IS würde Schweden "in ein paar Stunden" erobern

In Schweden leben unzählige Kriegsheimkehrer.

Bluttat in Kiel Frau stark blutend aufgefunden – wenig später stirbt sie

Und wieder ein Opfer, mit dem Messer abgestochen, der tägliche Einzelfall.

Verteidigen dürfen wir uns nicht: EU verschärft Waffenrecht – Schweiz mitbetroffen

Der Hummer im Kochtopf – oder wie wir uns an den täglichen, mörderischen Wahnsinn gewöhnen sollen

Russische Geheimdienste vereiteln Terroranschlag in Moskau am internationalen Frauentag

Dutzende Tote bei Anschlag in Damaskus  --  Mindestens 25 Tote bei Selbstmordanschlag auf Justizpalast in Damaskus  --  Zweiter Selbstmordanschlag in Damaskus: Terrorist sprengt sich im Restaurant in die Luft

 

Börsen: Tanz auf dem Vulkan

Most Overvalued Stock Market On Record — Worse Than 1929?

Warum die Robotersteuer von Bill Gates eine schlechte Idee ist

Brexit: Jetzt bereiten sich Banken auf den schlimmsten Fall vor

Bundesbank druckt viel mehr Geld als sie muss - Euro-Noten landen im Ausland

Trumps Sprecher bekräftigt Ja zu Glass-Steagall-Bankentrennung

 

US-Showdown: Fed-Sitzung, Schuldenobergrenze und Gold»

Die Rückkehr der Inflation und ein neuer Goldrausch

 

Der unterschätzte Wendepunkt für Chinas Wirtschaft

 

Bushes Lied – Watched JFK Die! Game Over!

Es wird vermutet das Bush sr. in die Ermordung von JFK involviert ist. Nun lebt er auch nicht mehr lange und seine CIA befindet sich derzeit unter Dauerbeschuss.

Fox News: Britischer Geheimdienst hat Trump für Obama abgehört  --  Obama soll Trump mit Hilfe britischer Spione abgehört haben

Trumps Schatten über der Notenbank

Donald Trump, ein Steuerzahler  --  MSNBC's "Tax Records" Non-Story: Trump Made $150MM, Paid 25% Tax Rate, More Than Romney, Bernie

US-Rapper Snoop Dogg erschießt "Trump" [VIDEO]

USA: 2,3 Millionen Menschen sitzen im Gefängnis

6000 Flüge gestrichen, Schulen zu, 4 Tote: Wintersturm Stella bringt US-Ostküste zum Stillstand

 

Volksbanken zweifeln an Fortbestand des Euro

Wir schon lange

EVP-Fraktionschef gegen finanzielle Unterstützung für EU-kritische Parteien

Außenminister Lawrow: Die EU unterminiert jahrhundertealte Verbindungen im postsowjetischen Raum

Felix Baumgartner über Merkel und Juncker: „Dummheit und Arroganz haben einen Namen“

Was Erdogan der EU vor Augen führt und die Wahl in den Niederlanden   Hätte man so etwas für möglich gehalten? Die Europäische Union lässt sich von einem Staatschef, der seit Jahren erkennbar nichts anderes im Sinn hat als sein Land autokratisch zu regieren und dennoch die EU-Mitgliedschaft einfordert, nach allen Regeln der Kunst vorführen.

Er meint, ihm gehöre schon ganz Europa

Türkischer Europaminister: Ankara muss Migrationsabkommen mit der EU revidieren

Türkei-Deal: Merkel verschwieg Zahlen  --  Geheim-Abkommen: Merkel versprach Türkei Aufnahme von 250.000 Flüchtlingen jährlich

Urteil des Gerichtshof für Menschenrechte: „Unfassbar“: Ungarn lehnt Entschädigungszahlungen an Flüchtlinge ab

Kein königliches Verhalten: Saudi-Arabien plant Abschiebung von fünf Millionen Migranten

EU-Behörde stuft Glyphosat als nicht krebserregend ein   --  Glyphosat-Entscheidung: Sind europäische Experten im Interessenkonflikt?

 

Vorwurf Günstlingswirtschaft: Ermittlungen gegen Emmanuel Macron eingeleitet

 

Junge Leute in Griechenland trauen der Politik nicht

 

VW-Chef Müller schließt Fusion mit Fiat nicht aus

Fiat dürfte am Ende sein

 

Wilders: Ausweisung von Türken-Botschafter

Wahl in den Niederlanden: Wilders gibt Stimme ab – „Egal wie diese Wahl ausgeht, der Geist wird nicht zurück in die Flasche gehen“

Live ab 19:30 Uhr: Parlamentswahlen in den Niederlanden – Prognosen, Ergebnisse und Wahlpartys

Wilders wird nicht gewinnen, da es zu viele Parteien gibt, aber er kann sicher für eine Überraschung sorgen.

 

Wahlbeobachtung: Merkel auf die Finger schauen

Entzaubertes „Jobwunder“: SPD-Kanzlerkandidat plant nur kosmetische Korrektur

Machtkampf und Urkundenfälschung bei CDU in Berlin – Wer lügt?

Abgas-Affäre: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Audi ein

16 Milliarden Euro Verlust: E.ON zahlt Dividende und streicht 1300 Jobs

System wird teurer als geplant: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020

Berlin erlaubt türkische Wahllokale für umstrittenes Verfassungsreferendum

Ulla Jelpke zu Terrorismusvorwurf Erdogans: Verfolgung der PKK in Deutschland besonders hart

Kein kommunales Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer in Nordrhein-Westfalen

Februar: 17.000 Asylanträge

Infektionskrankheit an Bonner Schule: Betreuerin erkrankt an Tuberkulose und stirbt

„Frust über Wohnverhältnisse“: Mitbewohner libysch-tunesischer Herkunft soll im November Brand mit drei Toten gelegt haben

Prozessauftakt in Augsburg | Mann gesteht Mord an eigenem Kind und Ex-Freundin

Zwei Frauen beleidigt und sexuell belästigt: Polizeieinsatz in Disco

Falsche DHL-Mitarbeiter überfielen Pensionisten

 

Traditionelle Selbstversorgung: Russlands „Dacha-Gärten“ produzierten 40% der benötigten Nahrungsmittel der Nation

 

Kriegstreiber:

Keine Kritik an der Türkei erlaubt: Ankara behindert Zusammenarbeit zwischen Nato und Partnerstaaten

Assad genehmigt iranische Marinebasis in Syrien

Moldawischer Diplomat Wassili Schowu: Russland hat in Moldawien bedeutende politische Interessen

Bundesregierung nickt ab: Saudi-Arabien erhält Patrouillenboote  --  Regierung liefert weitere Patrouillenboote nach Saudi-Arabien

Korea-Konflikt droht zu eskalieren

Südkorea: Wettlauf um die Macht zwischen Liberalen und Kriegstreibern

 

Ukraine: Polizisten haben genug von rechtsextremen Übergriffen und „stürmen“ Kiewer Rada  --  Militärs und Polizei fordern im ukrainischen Parlament Gerechtigkeit

Fast 10.000 Tote im Konflikt im Donbass

USA werden der Ukraine technische Hilfe in Höhe von 54 Millionen Dollar bereitstellen

Europa in Sorge: Kiews Vorgehen gegen russische ESC-Teilnehmerin könnte zum Eigentor werden

 

Lenkt Erdogan von eigenen Problemen ab? Zahl der Menschen in der Türkei ohne Arbeit auf Allzeithoch

Hohe Inflation, hohe Arbeitslosigkeit: Die Türkei gehört jetzt zu den fünf miserabelsten Ländern der Erde

 

Zwischen Freund und Feind: Trumps Israel-Politik enttäuscht Netanjahu

 

Künstliche Insel soll Gaza mit der Welt verbinden

 

Multiple Sklerose-Forschung – Werden MS Patienten als Versuchskaninchen benutzt?  Das „Geschäft“ mit Krankheiten ist ein Milliardengeschäft…

 

Comet Strikes The Sun - Large Explosion

 

More Mysterious Big Black “Objects“ Orbiting Earth

Verheimlicht uns Nasa einen Alien-Stützpunkt auf dem Mond? – VIDEO

Es müssen nicht zwangsweise Aliens sein

 

ÖSTERREICH:

 

Rot-Grün gegen Einsiedlerbadbenützer

 

"Graue Wölfe": Umstrittene Konzerte geplant  "Graue Wölfe" wollen bei Konzerten Stimmung für Referendum in der Türkei machen, sagt Experte. Hallen in Salzburg und Tirol sind gebucht.

Unter allen möglichen Vorwänden werden von Türken Hallen angemietet. In Wirklichkeit sind das alles türkische Wahlkampf-Veranstaltungen, die dann meist abgesagt werden, wenn die Behörden dahinterkommen. Der Hass bei den Türken auf uns wegen der Absagen steigt: das ist das wirkliche Ziel dieser Veranstaltungen.

 

Plagiatsvorwurf gegen Staatsoperndirektor

 

Cobenzl: Stadt gewinnt, Schloss zwangsgeräumt

 

Linksextreme ÖH in Antifa Anschläge auf Heimkehrer Denkmal verstrickt

Grüne empört über Stopp von Extremismusvortrag

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 14.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

WikiLeaks: The Top 100 Most Damaging Leaks So Far

Wikileaks - Wer die Freiheit liebt, lebt analog

Harvard Universität beschmiert konservative Medien als "Fake News"

Meint er das ernst? Kampf gegen Hasskommentare und Falschnachrichten: Maas strebt Bußgelder bis zu fünf Millionen Euro für soziale Netzwerke an

"Krone"-Journalist Biró muss 20.000 Euro an Flüchtlingshilfe zahlen

Das ist eine ziemlich saftige Geldstrafe für einen Artikel, der vollkommen stimmte. Wenn die Gerichte gegen das wichtigste Medium Österreichs so vorgehen, dann muss es aus dem Justizministerium ultraharte Anweisungen dazu geben.

Norbert Bolz im Gespräch mit Wolfgang Herles: Weltbösewicht Trump, Mythos Merkel, Medienkonstrukt Schulz und die Hysteriemaschine

5 Lügen über „Breitbart“ schnell widerlegt

Cyber-Bombe nur zur Abwehr: Tagesschau spielt runter und falsch

Griechenlands Bürger vertrauen den Medien nicht im geringsten

SZ-Fakenews: Merkel Abflug Trump

Talk in der ARD"Anne Will": Erdogan-Minister Kilic richtet türkische Worte an ARD-Zuschauer

Warum macht er das? Nicht um Wahlwerbung zu machen, sondern um den Türken in Deutschland zu zeigen, dass sie sich alles erlauben können, denn das Land gehört ohnehin schon fast den Türken.

«Nazi-Hunde»: Türken schäumen vor Wut auf Holland und einer lacht sich ins Fäustchen  Das türkische Fernsehen zeigt die Szenen immer wieder, kaum eine Zeitung verzichtet am Montag darauf, Bilder davon auf die Titelseite zu nehmen: Bei Protesten gegen das Auftrittsverbot für türkische Minister in den Niederlanden beisst sich in Rotterdam ein Polizei-Schäferhund im Bein eines am Boden liegenden türkischen Demonstranten fest. Die regierungsnahe Zeitung Aksam wählt die Schlagzeile: «Nazi-Hunde», als i-Punkt dient ein Hakenkreuz

Das wird gerade massivster Hass bei den Türken im In- und Ausland auf den Westen aufgebaut. Propaganda vom Feinsten

PS: Dieses Video wird ständig wiederholt: Demonstration in Holland - Türken demonstrieren in ROTTERDAM - HUNDE GREIFEN MENSCHEN AN 2017

Mehr als 48 Millionen Twitter-Nutzer sind Bots

Facebook verbietet Entwicklern Daten-Nutzung für Überwachung

Upload-Filter gegen „Terrorismus und Extremismus“ gestartet  Eine gemeinsam von Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube errichtete Datenbank hat ihren Betrieb aufgenommen. Der Prototyp soll dazu dienen, „terroristische und radikalisierende“ Inhalte automatisch zu erkennen und von den Plattformen zu entfernen.

Frauen mussten Obdachlosenheim wegen Transgender-Mann verlassen  Ein Mann behauptete, ein Transgender zu sein und reklamierte sich so in ein Obdachlosenheim für Frauen

Verräterisches Vergnügen: Smarte Vibratoren spähen Besitzer aus  Unter den Informationen, für die sich der Hersteller interessierte, waren die Nutzungsfrequenz, der beliebteste Nutzungsmodus und die Körpertemperatur.

Wie krass ist das denn?

Bangladesch macht Ehe mit null Jahren möglich

 

Pädos:

Pädogate: Anthony Weiner gab dem FBI Beweise über die kriminellen Machenschaften der Clintons

Geheime Kinderpornos auf Facebook: Warum werden sie nicht gelöscht?  Facebook unternimmt kaum etwas gegen pädophile Geheim-Gruppen, so ein BBC-Bericht. Als Reporter einen Facebook-Manager mit dort zirkulierenden Kinderpornos konfrontierten, wurden sie von Facebook angezeigt.

 

Weltweite Verschuldung immer bedrohlicher US-Starinvestor warnt vor Börsen-Crash: „Ladung Nitroglycerin auf holpriger Straße“

Der 15. März 2017 - Ein Wendepunkt? Nicht wenige Machthaber auf allen Ebenen der Entscheidung, wie auch Mitglieder der Eliten im Bereich von Finanzen, Wirtschaft, Administration und Politik in den USA, sehen dem 15. März 2017 voller Sorge entgegen.

Um die Schulden rasch abzutragen hat sich Hyperinflation, begleitet vom Gehämmer der Gelddruckmaschinen, bestens bewährt, was vor allem den ärmeren Teil der Bevölkerung hart trifft. In den 20er Jahren stieg dann im deutschen Reich der jeweilige Preis eines Frühstückseis und einer Briefmarke von jeweils 3 Pfennigen auf 10 Milliarden Mark. Und eine Bankiersvilla in Berlin war für eine Unze Gold zu haben. Silber kletterte in seiner Kaufkraft entsprechend mit. Schubkarren voller Papiergeld wurden von den Dieben dieser Karren auf die Strasse gekippt und der Geldhaufen blieb für die aus der Bäckerei zurückkehrenden Schlangestehenden unberührt liegen. Ein kleineres Jagdschloss ging, nebst Gestüt, für 3 Unzen Platin weg

Es wird eine schnelle Hyperinflation zusammen mit einem Crash aller Währungen und Papierwerte gegen Gold und Silber kommen. Es gibt Spekulationen, das es am 15.3.crasht.

$21,714 For Every Man, Woman And Child In The World – This Global Debt Bomb Is Ready To Explode

Der Zeitpunkt für den Aktienverkauf gekommen

Nur wenige wissen, wie Geld wirklich funktioniert. Gut erklärt ist es z.B. in diesem Buch

 

Silver Market Poised For Big Reversal When Institutional Investors Move In  --  David Morgan: Die Wende am Silbermarkt und das entscheidende Preisniveau

 

Saudi-Arabien und US-Fracker weiten die Förderung aus - Ölpreis stürzt kurzfristig ein

 

Terror:

Europa im kunterbunten „Friedens“-Taumel: Islam sorgt für ein Blutbad nach dem anderen

Zur „Terrorbekämpfung“: In der EU wird der Erwerb von Schusswaffen erschwert  --  Verschärfung des EU-Waffenrechts: Schuss aufs falsche Ziel

Passieren Terroranschläge zufällig? Die Welt des Terror-Tainment - Checkliste für inszenierten Terror

Migrantenterror: In Schweden wird weiter gemordet!

Anschlagspläne gegen Essener Einkaufszentrum: Panne bei der Suche nach den Bombenlegern: Polizei nahm falsche Verdächtige fest  Die Gefahrenlage ist prekärer denn je. Dieses Resümee zieht BfV-Chef Hans- Georg Maaßen beinahe wöchentlich. Nie gab es so viele Hinweise auf mögliche Attentate, so dass die Geheimdienstler, Polizei und Justiz mit ihren Kapazitäten an ihre Grenzen stoßen

Der zitierte Satz aus dem Artikel beschreibt das was man mit den Vertuschungen, Verharmlosungen und offenen Grenzen erreicht hat, der Staat kann nicht mehr für die Sicherheit der Köter garantieren.

Geplanter Anschlag in Essen: Attentäter wollten mit Rucksack-Bomben zuschlagen

15-Jährige ermordet in Düsseldorf gefunden – jetzt informieren die Ermittler über Fall 15.17 Uhr: Die anwesenden Journalisten fragen nach der Herkunft von Opfer und Tatverdächtigem. Beide sollen aus Deutschland stammen. Nähere Angaben werden nicht gemacht.  --  #Mädchen-Mord in #Düsseldorf: Schon wieder ein „#Geistesgestörter“, schon wieder ein „deutscher Staatsbürger“  Sobald bei einer Bluttat KEINE Details von der Polizei genannt werden, liegt eine politisch-korrekte Vertuschung vor

Jetzt merken die Medien, dass die "psychische Erkrankung"-Masche nicht mehr alleine zieht und man dichtet hinzu, dass eine persönliche Beziehung zwischen Täter und Opfer bestand. Wirkt glaubwürdiger - aber "psychisch krank" und "16-Jähriger" neben "Kehle aufgeschlitzt" bleiben trotzdem als Codewörter übrig.

Der Druck auf Polizei und Medien zur Vertuschung kam eindeutig aus der Politik und zwar von ganz oben

Schon wieder: Betrunkener ägyptischer Flüchtling sticht auf vier Fußgänger ein!

Polizei schließt Moschee in Hildesheim: „Ein Hotspot der radikalen Salafistenszene in Deutschland zerschlagen“

IS-Verdacht: Islamisches Zentrum in Lübeck durchsucht

Umfrage zur rechten Zeit: Angst vor Terrorismus in Deutschland nimmt angeblich ab

Konstanz: Junger Schweizer (19) mit gezielten Messer-Stichen vor Shisha-Bar getötet – Täter offenbar Syrer – Polizei verschweigt Herkunft

 

Endlich: Der Kongress plant eine "umfassende Untersuchung zu George Soros"

Deutsche Nachrichtendienste sprechen Russland von Einmischung frei

Siehe unten DE: Donald Trump verschiebt Treffen mit Angela Merkel

Insider: Trump Was Told Clintons Are Dying   --  Kein Prozess gegen die Clintons, weil sie todkrank sind?

Also will Trump sie in Ruhe lassen? Das wäre unfair dem Volk gegenüber, auch wenn sie das Urteil nicht mehr erlebt. Das Volk muss die Wahrheit erfahren!

Donald Trump will sein Jahresgehalt für Wohltätigkeit spenden

USA: Barack Obama und seine „Schattenregierung“ – Was plant der ehemalige US-Präsident?

Brutal Martial law Would Follow the Deposing of Trump by the Deep State

Confirmed: Treasury Says Obama Stole From Fannie, Freddie Investors to Fund Obamacare

Obamacare-Aufhebung wird 52 Millionen US-Amerikaner ohne Krankenversicherung lassen

Washington halbiert Ausgaben für die UNO

 

Umstrittene Geldpolitik: Warum die EZB in der Zwickmühle ist»

„Keine Änderung der Sanktionsregelung“: EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Entscheidung des EuGH: Parkgebühren EU-weit vollstreckbar

Weg von unserem Futtertrog – oder wir schlagen dich!  Die Meinungsfreiheit wird durch harsch gewordene Strafgesetze eingeschränkt (welche die Justizminister auf EU-Ebene vereinbart hatten). Reine Meinungsdelikte werden als „Verhetzung“, „Rassismus“, „Hass“ bestraft. Da noch dazu keiner dieser Gummibegriffe definierbar ist, können damit politische Gegner beliebig verfolgt werden. So wie es Russland und die Türkei mit Hilfe ihrer Gummiparagraphen gegen „Staatsfeinde“ tun.

Menschenrechtsgericht verurteilt Ungarn: Zwei Flüchtlinge des Grundrechts auf Freiheit beraubt und unmenschlich behandelt

Orbán, der große Zauberer: der ungarische Regierungschef spielt auch der öffentlichen Meinung im Ausland erfolgreich etwas vor

EuGH: Arbeitgeber dürfen Kopftücher und andere religiöse Zeichen verbieten

Im Nahen Osten kein Problem: Saudi Arabien will fünf Millionen illegale Migranten ausweisen

Europa im Erdowahn:

Erdogan: Brandstifter in der EU?  Der Türkische Präsident Recep Erdogan sorgt im Augenblick gewaltig für Wirbel, mehr als sonst. Besonders in den Niederlanden ist es zu einem Showdown eskalliert, der den Nationalisten unter Gerd Wilders ordentlich in die Hände spielen dürfte. An dieser Stelle ist es also durchaus angebracht, den Zeitpunkt und die Strategie der Türken zu hinterfragen. Für die Stabilität des EU-Konstruktes ist Einigkeit eine wichtige Säule.

Nur der Brandbeschleuniger

Erdogans Provokationen ein Spiel mit dem Feuer

Gezielte Aufwiegelung EU/Türkei durch die "ELITEN" - Aufruhr und Militärdiktatur gewünscht!

Einreiseverbot für türkische Politiker: Nach Amsterdam jetzt auch Brüssel?

Türkischer Minister droht mit Teil-Aussetzung des Flüchtlingsdeals mit der EU  --  Turkey Says "Migrant Deal Has Ended", May Unleash Millions Of Refugees  --  Türkei: Flüchtlingsdeal geplatzt!(?)

Letztlich ist es unerheblich, ob die Migranten im Rahmen des Deals eingeflogen oder zu Fuß (sowie Zug und Bus) nach Mitteleuropa kommen.

Nächste Eskalation: Türkische Minister zerren Niederlande vor Gericht

Er nicht? "Du unterstützt Terroristen" Erdogan zielt direkt auf Merkel  --  Diplomatische Krise: Erdogan wirft Merkel "Unterstützung von Terroristen" vor

Erdogan hat Merkel Nazikeule entrissen

Landeverbot für Diplomaten Türkei weist Botschafter der Niederlande aus  --  Die Türkei beruft niederländischen Botschafter ab und verhängt Flugverbot

Diplomatischer Konflikt mit den Niederlanden Tobender Erdogan: Warum der Sultan schlauer agiert, als alle glauben

Mit dem Referendum hat das alles nichts mehr zu tun. Er verbrennt den Auslandstürken gerade den Boden unter den Füssen. Er hetzt seine Auslandstürken zum Krieg gegen uns auf. Es ist nicht anders zu erklären.

 

Le Pen äußert sich klar zu Auftritten türkischer Politiker in Europa

Rutte reagiert auf Erdogan „Widerlich, inakzeptabel und unerträglich“

Förmliches Verfahren gegen französischen Präsidentschaftskandidaten Fillon eröffnet  --  Ermittlungsverfahren gegen Fillon eingeleitet

 

100.000-Euro-Pauschale: Italien wird zur Steueroase für Superreiche

Bank von Italien: Euroskeptiker dürfen nicht ignoriert werden

 

Sweden Can’t Find Contractor Willing to Build Police Station in Migrant Suburb — ‘It’s Too Dangerous’

Eine No-Go-Zone die man nur noch abstellen kann - Strom, Wasser, Lebensmittel kommen auch bald nicht mehr da rein.

Was sagt eigentlich das schwedische Königshaus zur Übernahme Schwedens durch die Migranten? Warum gibt es keine Stellungnahmen zu Terror, Gewalt und Landesbesetzung?  Da war einmal etwas über seine Sex-Sachen in dem Medien. Das hat offenbar gewirkt, die werden erpresst.

 

Ende der Pleite-Saga: Was Island über Griechenland erzählt

 

Niederlande-Wahl: Wilders fordert Austritt aus EU – „Wenn Ihr die Niederlande für Euch zurückgewinnen wollt, wählt mich“

Niederlande: Montag TV-Duell Rutte vs Wilders, Mittwoch Wahl  --  TV-Debatte in den Niederlanden: Kein eindeutiger Sieger zwischen Rutte und Wilders

Holland: Auch Migranten wählen Geert Wilders

 

Ist das der wahre Grund für Merkels Absage?  Die Eiszeit zwischen dem neuen Machthaber in Washington und Angela Merkel könnte nun durch neue Wikileaks Enthüllungen verlängert werden. Auf Twitter kündigte die Enthüllungsplattform an, neue Dokumente über Merkel zu veröffentlichen. Die Frage, ob nicht ein Schneesturm, sondern Edward Snowden für die kurzfristige Absage des Termins verantwortlich ist, scheint damit berechtigt.  --  Muss Merkel neue WikiLeaks-Enthüllungen fürchten?

Scheint eine sehr eigenartige Situation zu sein. Aus Wien und Frankfurt z. B. wurde die Flüge nach New York gecancelt. Laut flightradar wird aber New York weiterhin angeflogen, bzw. starten Flugzeuge von dort. Was immer die Ursache für den Verschiebung des Merkel-Besuches ist: das Wetter ist sie sicher nicht.

Vielleicht kommt da ein Extraflug der Sonderklasse MH370?

Wegen drohender Schneestürme: Merkels Reise zu Trump abgesagt

Scheinbar gibt es eine Unwetterwarnung: New York Webcam - US-Ostküste versinkt im Schnee

Wenn man bedenkt, dass das Wetter manipuliert wird, könnte heißen das etwas passieren wird.

Bundeshaushalt: Schäuble droht Verlust der „schwarzen Null“»

Deutschland: Inflation springt über zwei Prozent

Totale Überwachung: Bundestag hebelt über Nacht Bürgerrechte aus

Kindergeld-Kürzung für EU-Ausländer gescheitert

Konservative Merkel-Kritiker in der Union gründen bundesweiten Dachverband

Merkels Albtraum wird wahr

Rheinland-Pfalz: Importierte Kriminalität unverkennbar – AfD analysiert neue Polizeistatistik 2016  --  Polizeistatistik: Mehr kriminelle Flüchtlinge in Bayern und Baden-Württemberg

Hausdurchsuchung nach Steinwurf auf Identitären

Heiko Maas: Der Totengräber des deutschen Rechtsstaats

Gauland: Der Doppelpass befeuert den deutsch-türkischen Streit

Türkei kündigt 15 Wahlkampf-Auftritte in Deutschland an

Das Saarland will Wahlkampfauftritte türkischer Politiker verbieten

"Erdogans Minister schüren Nationalismus": PKK gegen Rechte: Türkischer Stellvertreterkrieg droht in Deutschland zu eskalieren

 

Berliner und Moskauer Bürgermeister unterzeichnet „Memorandum für Freundschaft und Kooperation“

Weltweit erstes Wohnhaus komplett mit 3D-Drucker in Russland gedruckt

 

Kriegstreiber:

Baschar al-Assad: „Ohne unsere Einladung sind alle ausländischen Truppen in Syrien Invasoren“

Syrische Armee fängt Lieferung von NATO-Waffen ab  Die britische Regierung gibt vor, sie "bekämpfe den Terrorismus", dabei liefert sie in Tat und Wahrheit Waffen an die Terroristen in Syrien. Der Beweis, die syrische Armee hat zwei Lieferungen an britischen Waffen für die Al-Kaida in der Umgebung von Damaskus abgefangen.

Mossul: 360°-Video zeigt Ausmaß der Zerstörung nach Luftbombardements der US-geführten Koalition

Sacharowa zu mutmaßlichem Chemie-Waffeneinsatz in Mossul: #DasAußenministeriumWussteEs

Libyen: Russland versucht ein alternatives Projekt

Nordkorea bedroht Amerika! Sie kommen! Sie sprengen uns in die Luft!

Amerika verlegt Drohnen nach Südkorea

Japan entsendet größtes Kriegsschiff als Machtdemonstration gegen China ins Südchinesische Meer

Deutschland verlegt erste Tiger-Kampfhubschrauber nach Mali

NATO-Truppen werden bis Juni in Polen und Baltikum stationiert

Russisches Verteidigungsministerium dementiert angebliche Präsenz seiner Spezialeinheiten in Ägypten

Schweizer Wissenschaftler entwickeln unzerstörbare Drohne [VIDEO]

 

Donbass-Blockade eskaliert

Kiew: Erneute Attacke - Rechtsextreme mauern russische Bankfiliale zu

Eklat: Kiew kriminalisiert russische ESC-Teilnehmerin Julia Samoilowa und droht mit Festnahme

 

„Der Tourismus in Antalya ist am Boden“: Weit weg vom türkischen Traumurlaub  --  Türkei: Wirtschaftliche Folgekosten der harten Politik?

Die Türkei steht mit dem Rücken zur Wand  Die Neue Türkische Lira hat rund 70 Prozent des Wertes eingebüßt – und allein in den vergangenen zwölf Monaten rund 30 Prozent. Der Grund: Die Türkei steht wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Alles hängt mit allem zusammen. Wenn die Präsidentin der amerikanischen Notenbank Fed, Janet Yellen, in der nächsten Woche die Leitzinsen wie erwartet erneut leicht erhöht, dann hat das in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern tiefgreifende Folgen. Die dortigen Regierungen und Unternehmen sind überwiegend in Dollar verschuldet. Erhöht die US-Notenbank den Leitzins und steigen die Zinsen in Amerika anschließend auf breiter Front, dann werden Anlagen in den USA relativ zu Anlagen in anderen Ländern attraktiver. Die Folge: Anlagekapital fließt verstärkt in die USA.

Istanbul: Trauerkranz nach „Tod der niederländisch-türkischen Beziehungen“ am Konsulat niedergelegt

 

IS:

Dem Immobilien-Imperium des IS auf der Spur

USA: Trump-Regierung intern zerstritten über Strategie zur Rückeroberung von Rakka vom IS

WSJ: Donald Trump berechtigt CIA zum Einsatz von Kampfdrohnen gegen Terroristen

 

Wie in Matrix: Forscher verstärken Lernfähigkeit mittels elektrischer Hirnstimulation  Es klingt wie reinste Science Fiction: Ähnlich wie im Film „The Matrix“ haben Forscher durch Übertragung der Hirnaktivitätsmuster von Piloten, die Lernfähigkeit von Pilotenschülern um 33% gesteigert. Die Technik könnte schon mittelfristig von der Fahrzeugausbildung bis hin zum Erlernen von Sprachen zum Einsatz kommen

 

Krebs mit Aloe heilen?

 

Künstlicher Süßstoff Aspartam: Die fatalen Folgen… auch für unsere Gehirnzellen!

 

Kaventsmänner: Forscher vermessen Monsterwelle  Sie galten lange als Stoff von Mythen, Legenden oder schlicht und einfach als Seemannsgarn: Berichte von schier unmöglich hohen Monsterwellen – sogenannten Kaventsmännern. Das änderte sich im Frühjahr 1995 als ein Kaventsmann von 26 Metern Höhe von der Nordsee-Bohrinsel Draupner direkt gemessen wurde. Auch am 9. November 2007 wurde ein eine sog. Freak Wave mittels Lasersensoren einer Offshore-Plattform in der norwegischen Nordsee vermessen. Die jetzt vorgelegte Auswertung dieser Daten zeigt, dass Monsterwellen deutlich häufiger auftreten und damit so manches bislang rätselhafte Verschwinden von Schiffen erklären könnten.

 

Saturnmond: Cassini-Sonde ortet Wärme am Südpol von Enceladus

 

More Mysterious Big Black “Objects“ Orbiting Earth

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich: Verwirrung über Anzahl österreichisch-türkischer Doppelstaatsbürgerschaften

PS: Türkei-Politiker droht Erdogan-Kritikern in Wien mit Kopfschuss

 

11.000 Euro im Monat: Frühpensionsklage: Gorbach beim VfGH abgeblitzt

 

"Inakzeptabel und respektlos": Streit um Häupl eskaliert erneut  Mit einer Drohung gegenüber Kritikern von Bürgermeister Häupl heizt die Bundes-SPÖ die Debatte in Wien neu an  --  Häupls Abenddämmerung

Schaut so aus, als ob er noch nicht gehen darf. Soll er aus dem Rathaus abgeführt werden?

 

Stöger hat keine Zahlen zum Basiskonto

 

Linker „Experten-Vortrag“: Schüler mussten Eintrittsgeld zahlen!

 

Section-Control als Cashcow

 

Bande schickt 15-jährige Mädchen einbrechen  Wien: 15-jährige Serieneinbrecherin auf frischer Tat erwischt – Hintermänner flüchtig

St. Pölten: Weiterer Terrorverdächtiger festgenommen - ein Bosnier

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 13.03.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Parteienstaat und Staatsparteien: Systemwechsel nötig

Die Dekonstruktion des Abendlandes

Hass, politisch korrekter Satanismus und schwarzmagische Gutmenschen (Video) In diesem Endspiel müssen sie gewinnen, oder sie werden untergehen

Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht

Lohnt sich wählen noch?

Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie bereits verboten

Der kleine Akif hat eine Einladung für Euch!  Am ersten Verhandlungstag machten Richter Dr. Kathstede und Staatsanwältin Frau Bieber kein Hehl daraus, daß die Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit für solche Subjekte wie mich, also für Chronisten, die nicht mit den grün-linken Wölfen heulen und die Abschaffung unserer Heimat unkommentiert lassen wollen, nicht zu gelten habe. Vielmehr soll ich finanziell ruiniert werden oder gleich in den Knast wandern.

CIA: Kontrolle der Cyberspionagetools verloren! Tools können auch von anderen Verbrechern genutzt werden

Geheimdienste „unglaublich wütend“: Insider erklärt „Vault 7“ CIA-Enthüllung von Wikileaks

Dass die CIA und alles, was dazugehört, gerade zerstört wird, ist klar

Gesuchter CIA-Leaker womöglich schon in Haft

PS: NS-Geschichte Von Göring aufgebaut: Wie die geheimste NS-Spitzelbehörde Millionen ausspionierte

Will man uns schon mal mitteilen, dass die Geschichten um den 2. Weltkrieg ganz anders waren? Da kommt sicher noch mehr Material ans Licht.

PPS: Mythen & Realität – Unsere gesamte Geschichte eine Lüge?  Ist das Mittelalter nur eine Erfindung? Wurde Peter der Große in Wirklichkeit ermordet und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht um das russische Zarrenreich einzunehmen? Gab es ein goldenes Zeitalter, welches uns bewusst verschwiegen wird? Wiederholt sich etwa unsere Geschichte? Ein etwas ältes Video, bestehend aus 3 Teilen aber wie ich finde Gold wert. Vielleicht ist vieles etwas weit hergeholt aber es regt definitiv zum Nachdenken an.

So ziemlich alles ist gefälscht, Zeitrechnung, Kalender, Herkunft der Menschheit, … alles zugunsten der Machthaber – damals wie heute. Und ja, wir gehen einem goldenen Zeitalter wieder entgegen. Daran können die derzeitigen Eliten auch nichts ändern, ihr Untergang ist gewiss und das wissen sie auch.

Sind Alexa und Co. mit der CIA verbunden? Wegen der Veröffentlichung der CIA-Dokumente durch Wikileaks über das Ausspionieren unserer aller Privatsphäre via iPhone und andere Endgeräte (wie ich hier berichtet habe), hat eine Frau Alexa gefragt: "Bist du mit der CIA verbunden?" Alexa - die angeblich nicht lügen kann - verweigerte die Antwort. Alexa ist ein von Amazon Lab126 entwickelter persönlicher Assistent,...

So kommentiert Deutschland: Türkei-Streit" Falle Erdogans war so offensichtlich, dass nur Ignoranten hineintappen konnten"

An dieser Presseschau sieht man ganz deutlich, dass die Medienhuren in ihrer linken Parallelwelt leben. Die Leserkommentare sprechen eine ganz andere Sprache. Über 80 Prozent der Leser hatten eine andere konträre Meinung.

Patrioten als Sündenböcke ? Andreas Popp

Fördermissbrauch: ORF schont Hammerschmid

ORF will Geert Wilders "in die Wüste schicken"

MDR macht Blogger platt

Die taz zeigt, warum Genderismus an Geisteskrankheit grenzt

Linguistik-Professor über Zwang zur Genderneutralität: „Typisch für autoritäre Regimes, aber nicht für Demokratien“

 

Pädos:

Zeit für Lebenslänglich: Pedogate: Anthony Weiner Gave FBI Evidence Of Clintons' Crimes In Deal

Die europaweiten und australischen Verbrechen an Kindern und Jugendlichen  Medikamentenversuche, Versklavung, Zwangsadoptionen, Deportation, sexueller Missbrauch und Mord - Die europaweiten und australischen Verbrechen an Kindern und Jugendlichen. Es sind ungesühnte Verbrechen, die in Europa an Kindern und Jugendlichen nach dem Ende der Nazizeit begangen wurden: Vorwiegend an Heimkindern und Kindern aus dem sogenannten Prekariat.

 

Terror:

Yes, the Saudi government helped the 9/11 terrorists

Nun steht die "Wahrheit" in der NewYork Post! Kommt ein remake?

Bürgerkrieg in Europa: Die Lunten lodern an allen Enden  Besorgniserregend sind die Zustände in Europa schon länger. In den letzten Wochen und Tagen verschärft sich die Situation zusehends. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis Europa länderübergreifend von bürgerkriegsähnlichen Zuständen überzogen wird. Wer die Augen nicht verschließt und ideologisch nicht verblendet ist, kann die Gründe dafür erkennen und sie vor allem benennen.

The Trojan Horse of Terrorism

Ohne Holzpferd marschierte die islamische Armee 2015 ganz offen nach Europa ein.

Deutscher IS-Kämpfer offenbar hinter Anschlagsplänen von Essen – Terrorgefahr in Deutschland „bleibt hoch“  --  Thomas de Maizière bestätigt: IS stand hinter vereiteltem Terroranschlag in Essen

Nächster, islamischer Terror: 29-jähriger Ägypter verletzt in Frankenthal vier Passanten mit Messer

Bald sind wir im 3. Weltkrieg gegen den Islam.

Terror: Weniger Todesopfer, wenn zufällig ein wehrhafter Bürger anwesend gewesen wäre

Wehrhaft? Die Bürger hat man entwaffnet und nicht jeder ist Kampfsportler.

Muslime unter Generalverdacht  In Deutschland und in Europa geht die Angst um. Die Angst vor islamistischem Terrorismus, die Angst vor dem Islam.

Man darf sicher nicht alle in einen Topf werfen, Islam ist nicht Islam. Aber der Generalverdacht gibt den derzeitigen Stand an Attentaten recht. Daran kann selbst der Islam nichts ändern.

Autobomben explodieren in somalischer Hauptstadt: Mehrere Tote und Verletzte

 

WÄHRUNGEN: Reisst die türkische Lira aufgrund der politischen Wirren den EURO/USD-KURS in die Tiefe?

Wohl kaum, aber es wäre eine Erklärung für den Crash, den man dann den Musels in die Schuhe schieben kann.

US-Banken viel profitabler als die Konkurrenz in Europa – warum der Vergleich hinkt

 

US-Banken mit 4.600 Tonnen Silber short»

Brisante Details zu den Goldreserven Mexikos»  Nur für 74 Prozent ihrer Goldreserven verfügt die mexikanische Zentralbank über einen eindeutigen Identitätsnachweis.

Edelmetalle - Gold hat für Anleger nichts von seinem Glanz verloren

 

Chinas Notenbank warnt vor zu hoher Verschuldung

Status „technisch illegal“: China zieht bei deutschen politischen Stiftungen den Stecker

 

US-STAATSVERSCHULDUNG – wird die 20 Billionen-Dollar-Marke (20.000.000.000.000 USD) noch dieses Jahr geknackt?

US-Pressesprecher Sean Spicer: Niemand sollte über den “Tiefen Staat“ überrascht sein

USA: Barack Obama und seine "Schattenregierung"  Eigentlich hört und liest man von einem ehemaligen US-Präsidenten nach seiner Amtszeit so gut wie nichts mehr. Außer vielleicht, dass er irgendwo, irgendwelche massiv überteuerten Reden hält. Barack Obama scheint hier anders zu „ticken“ oder seine im Hintergrund agierenden Strippenzieher haben noch eine Verwendung für ihn. Anders kann man das Verhalten des Ex-Präsidenten eigentlich nicht deuten.

US-Abgeordnete: Müssen uns vor russischem "Propaganda-Virus" schützen

Energiereserven: USA finden riesige Ölquellen in Alaska

 

Wer über Trump lacht, darf über Europas Politik nicht schweigen

Die unlauteren Methoden der EZB

Hat Draghi etwas vor? - Euro-Franken-Kurs über 1,08 - Markt spekuliert über EZB-Zinsen

Gewinn der französischen Notenbank sprudelt dank EZB-Anleihenprogramm

EU-Börsen: Angst vor Le Pen

Seid umschlungen Millionen! Ein Trauermarsch für die Europäische Union

Behördenposse um Mineralöl in Lebensmitteln: Deutschland boykottiert seit 7 Jahren Zusammenarbeit mit der EU

Brexit: In Europa schützt der Gesinnungs-Adel das Volk vor sich selbst

Stopp der EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei gefordert – Ende des Flüchtlingsdeals in Sicht?

Merkel machte Türkei konkrete Zusage bei Flüchtlingszahl

Beim Flüchtlingsdeal mit der Türkei hat es konkrete Zusagen für ein legales Flüchtlingskontingent gegeben. Deutschland und die Niederlande versprachen, jährlich bis zu 250.000 Flüchtlinge aus der Türkei nach Europa zu holen. Merkel und Rutte sind also Menschenhändler. Und man versprach, der Türkei jedes Jahr 250.000 psychische Ausnahmefälle, die vor lauter Traumatisierung die Pässe, nicht aber die Handys, verlieren und ihr wahres Alter komplett vergessen, abzunehmen.

Wochenende der Eskalation im Überblick48 Stunden Türkei-Wahnsinn im Protokoll: So wütete Ankara gegen Kritiker

Zum einen spaltet das die Auslandstürken da manche integriert sind, die anderen eben nicht. Zum anderen werden Türken von der Köterrasse verhasst und umgekehrt. Zu den Museltürken gesellen sich die Asylanten dazu, das könnte das Fass zum überlaufen bringen.

„Peep, peep, peep!“ – Mit diesem Film werden Migranten nach Deutschland gelockt!

Merkel muss zum Islam konvertiert sein. Das wird immer klarer, warum soll sie dann keine Musel Agentin sein ? Ihre Verherrlichung des Islam schreit ja schon zum Himmel, da geht es nicht mehr um ihre Exile, da geht es um die Vernichtung der Christen.

In der EU gibt es über 5.000 Verbrecherbanden, die Milliarden an der Migrationskrise verdienen

Hunderte von Schiffen ohne GPS (Geisterschiffe) aus den Terror-Gebieten nach Europa?!

Baschar al-Assad erklärt, was Migrationskrise in Europa verursacht hat

 

Griechenland bleibt in der Rezession

 

Grausames Video erschüttert Italien: Obdachloser mit Brennflüssigkeit überschüttet und verbrannt

 

"Besonders empfindliche Gegenden": Blutige Bandenkriege in Schwedens Hauptstadt

 

Island hebt Kapitalkontrollen auf

 

Wahl in den Niederlanden Merkel-Liebling Rutte kämpft gegen Islamhasser Wilders

Rutte schließt Entschuldigung wegen Auftrittsverbots für türkische Minister aus – „Türkei soll sich entschuldigen“

Die türkische Regierung tut, als würde die Niederlande schon ihr gehören

Video - Wilders Ansprache an Türkei: ihr seid keine Europäer

Erdogan wirft Niederlanden Nationalsozialismus vor und fordert nach diplomatischem Streit Sanktionen   --  Erdogan: „Die Niederlande benahmen sich wie eine Bananenrepublik und werden dafür bezahlen“  --  "Vorsicht": Niederlande warnen Türkei-Reisende

Reisewarnung für niederländische Bürger in der Türkei

 

Bevorstehender Brexit May verhängt Reiseverbot für ihre Minister  An diesem Montag stimmt das Unterhaus ab, schon in der Nacht könnte der Austrittsprozess gemäß Artikel 50 des EU-Vertrages in Gang gesetzt werden.

Schottland plant neues Unabhängigkeits-Referendum  --  Schottische Premierministerin Sturgeon kündigt Termin des neuen Unabhängigkeitsreferendums an  --  Brexit-Minister nennt Datum des Austritts Großbritanniens aus der EU

 

Beatrix von Storch fordert “Merkel-Gate”

Der Naziwahn kehrt an seinen Ursprung zurück

„Failed State“ Berlin Die Hauptstadt, ein Katastrophenregime im Ausnahmezustand

Schulz trifft Spitzen von Grünen und Linken – Über Inhalt der Gespräche wurde Stillschweigen vereinbart

Die Deutsche Bank bezieht klar Stellung gegen Martin Schulz und sein „Arbeitslosengeld Q“ – hat sie recht?

SPD droht USA mit Kapitalverkehrskontrollen

Berliner Flughäfen: Verdi verlängert Streik bis Mittwochmorgen

Tempo 30 fast überall: Hamburg revolutioniert Straßenverkehr - Änderung könnte viele Großstädte treffen

Herr Erdogan, diese 15 Punkte werden wir in Deutschland nicht länger akzeptieren!

Die Merkel scheint inzwischen eine Vasallin des Sultans von Ankara zu sein

Wahlkampf gegen türkische Demokratie in Deutschland?

Altmaier: Kein Auftrittsverbot für Türken-Politiker

Türkei So reagieren deutsche Politiker auf die Drohungen

Bundestagswahl 2013 So haben Deutsch-Türken gewählt

PKK gegen Rechte: Türkischer Stellvertreterkrieg droht in Deutschland zu eskalieren

Konflikt mit Türkei: Doppelpassgesetz-Änderung gefordert – Mehrfach-Staatsbürgerschaften „haben keinen Beitrag zur Integration geleistet“  --  AfD: Doppelpass abschaffen

Jetzt plötzlich gibt es eine Doppelpass - Diskussion, wie in AT

 

Türöffner für Russland: Österreichischer Konzern will Gas in West-Sibirien fördern

 

Kriegstreiber:

Reagans Ex-Beraterin: US-Amerikaner wollen keinen Krieg mit Russland

„Kriegsschulden“: USA fordern 500 Millionen Dollar von Kambodscha

Rosenkrieg in der NATO

Südkorea und USA starten gemeinsame Militärübungen Key Resolve

Russland übernimmt Streitkräfte Südossetiens

Assad – soll Bau iranischer Militärbasis zugestimmt haben – Teheran bestreitet

Afghanistan bittet Russland um Wiederaufbau „sowjetischer Infrastruktur“

 

Neues Machtwechsel-Szenario für Kiew? Timoschenko flog heimlich nach Washington

Donezk-Chef macht