Aktuelles bis zum 31.05.2016

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 31.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Die ewigen 1 Prozent – Warum wir die Eliten nicht einfach loswerden können

Überflüssige Menschen  Wer nichts produziert und nichts konsumiert, ist überflüssig – so die gefährliche Logik des Spätkapitalismus

Buchrezension: Karlheinz Weißmann: Rubikon

Brandaktuell über die Lage Deutschlands samt Staatsversagen. Könnte man 1:1 auf AT umlegen.

Eliten-Forschung: Demokratur  Die Eliten im Lande diskutieren bereits seit Jahren über Sinn und Unsinn, die Vor- und Nachteile der Demokratie. Die Fesseln der Demokratie werden ihnen zunehmend lästig. Wer aber sind diese „Eliten“? Wie organisieren und exekutieren sie ihre Macht? Und wie erreichen sie es, dass es so wenig Gegenwehr gegen immer weiteren Sozialabbau, Entsolidarisierung und Entdemokratisierung gibt?

Facebook: Dort werden immer wieder witzige Cartoons zur österreichischen Politik gebracht

Russischer Oligarch unterstützt FPÖ und AfD  In einem Interview in der heute erscheinenden Ausgabe des österreichischen Nachrichtenmagazins „profil" nimmt der russische Oligarch Konstantin Malofejew zu seinen Verbindungen zu den österreichischen und deutschen Rechtsparteien Stellung

Es ist bekannt, dass diese Reibebaum-Parteien aus Russland gesteuert werden. Aber Malofejew dürfte nur ein Mittelsmann sein.

Nazi-Süchtig: Politisch-korrekte Blockwarte vergiften das öffentliche Klima

Bilderberg-Konferenz: Schäuble, von der Leyen und de Maizière nehmen Einladung an  Bisher 20 Protestkundgebungen in Dresdner Innenstadt angekündigt - Hotel wird durch Zaun geschützt  --  Kanzlercasting bei Bilderberg: Schäuble, von der Leyen und de Maizière nehmen Einladung an  --  Hier ist eine Liste früherer Teilnehmer: Schäuble bei Bilderbergern

Freimaurer Van der Bellen beim Bilderberger-Treffen 2015 in Tirol  Dass nun gerade dieser Van der Bellen das „Rennen“ um die Präsidentschaft „gewonnen“ haben will ist angesichts der Kontinuität solcher „Zufälle“, die „zufällig“ unmittelbar nach Erlangen des „Bilderberg-Diploms“ eintreffen, schon sehr verdächtig.

Zur Befehlsausgabe und Gehirnwäsche beordert

gibt’s nicht, gibt’s nicht: HR 5181: USA gründen Wahrheitsministerium  In den USA, der EU und auch innerhalb der NATO werden Behörden ins Leben gerufen, die der „Propaganda und Desinformation anderer Regierungen“ begegnen sollen. Im Mai 2016 wurde dem US-Kongress der Gesetzentwurf „HR 5181“ vorgelegt.

Von den Gebührenzahlern finanzierter Nato-Propaganda-Kanal: Deutschlandfunk

Ein Journalist sucht vergebens Asyl in der Schweiz  Diese vollständige Diskriminierung führten Taylor dazu, die Einflüsse der CIA auf die Schweiz zu analysieren, was ihn zur schockierenden Schlussfolgerung führte, dass die Schweiz wirklich die Heimat der einzig wahren Central Intelligence Agency ist, welche ihr globales Hauptquartier beim CERN unter dem Genfersee in der Schweiz hat.

Nicht umsonst bewacht die schweizer Nationalgarde den Vatikan. Hängt alles zusammen: Geld, Macht, Logentum

Killery hat sich wirklich Mühe gegeben: Recherche: Hillary Clinton verantwortlich für Saringas-Geheimoperation und Tod Tausender Syrer

Siehe auch das Clintongate der vergangenen Tage. Es wird bald in den Mainstream sein, dann hat sich die Wahl in den USA erledigt.

auch das muss raus: Nach Mord an Japanerin: Ausgehsperre und Partyverbot für 30.000 US-Soldaten auf Okinawa

Die Vergewaltigungen der US-Soldaten macht die Runde, Zufälligkeiten mit IS nur rein zufällig

Dalai Lama: "Deutschland kann kein arabisches Land werden"  Aus moralischer Sicht sei es für den Dalai Lama daher vertretbar, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen. "Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland ist zu hoch. Das Ziel sollte sein, dass sie wieder zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen".

Diejenigen, die das tun wollen, scheinen jene zu sein, die in den Flüchtlingslagern in der Nähe ihrer Heimatländer ausharren. Diejenigen, die hier sind, haben einen Auftrag.

nicht nur in DE: „Die Stimmung ist am Kippen“  „Syrische Familien hinken uns 50 Jahre hinterher, afghanische sogar 80 Jahre, was das Verständnis für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen angeht."

Jetzt kommen also langsam die "Mischungsprobleme" zum Ausbruch! Jetzt stehen selbst die grundsätzlichen uneingeschränkten Befürworter der Willkommenskultur vor unlösbaren Problemen! An unzählbaren Brennpunkten! Jetzt kommt das Waterloo der Flüchtlingshelfer! Sie können nur noch scheitern und müssen das immer öfters auch eingestehen! Auch die Willkommenskultur wird schon bald implodieren!

EuGH-Expertin gibt Empfehlung ab: Kopftuch am Arbeitsplatz kann verboten werden  Für gläubige Muslima könnte es in Zukunft eine böse Überraschung am Arbeitsplatz geben. Denn nach der Einschätzung einer Gutachterin des europäischen Gerichtshofes (EuGH) kann das Tragen eines Kopftuches am Arbeitsplatz in bestimmten Fällen verboten werden

Sie wissen alles über Dich – auch wenn Du das nicht glauben willst!  Eingriffe in die Telekommunikation und andere verdeckte Ermittlungsmaßnahmen bestimmen unseren Alltag..! Nur wollen das die wenigsten Menschen wahrhaben, sie sind einfach noch nicht dazu bestimmt aufzuwachen. Geheimdienste haben Zugriff bei Mobilfunkanbietern.

Der gläserne Mensch, Fratzebook & Co runden das ganze ab.

Zur Ermutigung: Frau ließ Abtreibung filmen  Während das eigenwillige Video bei diversen feministischen Konferenzen als Werbefilm gezeigt wird, entfachte die Haltung der jungen Frau in sozialen Netzwerken eine regelrechte Welle der Empörung, wie auch die Plattform „Jugend für das Leben“ aufdeckte. Dort wird sie und ihr Film etwa als „dekadent und pervers“ oder „therapiebedürftig“ bezeichnet.

ohne Worte

Belgien: Grundschullehrer läßt Homo-Hochzeit nachspielen

 

Terror:

Aufdeckungen beginnen - ARD berichtet: Terroristen sind unter den Flüchtlingen: Der lange Arm des IS

Schlepper berichtet: 25 IS-Kämpfer boten 40.000 Dollar für eine Fahrt nach Europa

Terror Ende Februar: Verdacht: 15-Jährige soll im Auftrag des IS gehandelt haben  --  Angriff von 15-Jähriger in Hannover angeblich von IS beauftragt

Der Artikel zeigt, wie verrückt diese Moslem-Idioten sind, reinstes gehirngewaschenes Kanonenfutter. Von denen gibt’s zu Hauf.

CIA-Dokument: Soros-Verbindung als Finanzier von Terror?  Kann es sein, dass Multimilliardär und Menschenfreund George Soros bereits vor nahezu 30 Jahren sogar ein Bombenattentat finanzierte, um seine politischen Ziele zu erreichen? Ein schwerwiegender Vorwurf, der einschlägt wie eine Bombe. Doch auf Grundlage eines CIA-Dokuments wird nun eine Verbindung zwischen Soros und einem Bombenanschlag auf die Zentrale der kommunistischen Partei im damals tschechischen České Budějovice nahegelegt

Damals Terror, heute finanziert er für die Elite hinterm Vorhang bunte Revolutionen

Bundesregierung verschärft Anti-Terror-Gesetze deutlich   Die Bundesregierung dürfte schon bald die Terror-Gesetze verschärfen. Verdächtige können dann auch ohne richterliche Genehmigung auf Wunsch von ausländischen Geheimdiensten umfassend überwacht werden. Persönliche Daten werden international ausgetauscht. Sollten die Dienste zu dem Ergebnis kommen, eine Operation einleiten zu wollen, haben die Betroffenen faktische keine rechtlichen Möglichkeiten zum Schutz ihrer Privatsphäre.

Nun jetzt sehen wir warum Merkel so ein Erdogan Freund ist, sie will die gleiche Diktatur in Deutschland einführen

Hinweise auf Laptop von Abdeslam: IS plante Anschläge bei EM

na so ein Zufall: Von CIA entführter Hamburger Islamist taucht beim IS auf

Das war nur der Transportservice, nein, der CIA hat nichts mit den IS zu tun, nein gar nichts, nein überhaupt nichts nein, ….

 

ist schon ersichtlich:  Greg Mannarino: »Die Mutter aller Zusammenbrüche ist jetzt nicht mehr aufzuhalten!«

Es ist nur die Frage, ob der Crash in geordneten Bahnen abläuft, also kontrolliert, oder ist er den Eliten hinterm Vorhang bereits aus den Händen entglitten.

Angeblich streitet man darüber, wie heftig der Abbruch kommen soll. Kann schnell ein Selbstläufer werden.

Die Crash-Propheten: Marc Friedrich: Wir brauchen eine Revolution wie in Leipzig 1989

Die kommt mit dem Crash, wenn die Sozialstaaten nichts mehr hergeben. Die große Revolution in Europa liegt bereits in den Vorwehen – siehe FR, BE, IT, DE …. AT schläft noch.

Ökonom Marc Friedrich im Interview “Der Euro eint nicht Europa, sondern zerstört es und unseren Wohlstand”

war auch so geplant

Die fünf Phasen des Sterbens der Zentralbanker

Bundesbank sagt Europas Banken "heißen Sommer" voraus

Großbank HSBC verschärft Regeln für Schließfächer»

Janet Yellen: "Erhöhung in den kommenden Monaten könnte das Richtige sein"

Video: Panama-Papiere – George Soros gerät selbst ins Fadenkreuz  US Think Tanks und George Soros stecken hinter dem Recherchenetzwerk ICIJ, das die Panama-Papiere veröffentlicht hat. Die 2,6 Terabyte umfassenden Dokumente haben im April 2016 weltweit hohe Wellen geschlagen

Panama-Affäre der Bundesdruckerei: Schäubles leere Worte

weil als „EX“ darf man wieder die Wahrheit sagen: Ex-US-Justizminister Eric Holder im Meinungswandel: Snowden-Leaks nun "Dienst an der Öffentlichkeit"

Wenn Anleger zu Vermietern werden und die Immobilienblase platzt

Wirtschaftsranking: USA von Spitze vertrieben - Deutschland aus Top-10 abgestiegen

 

Die Papier-Gold Pyramide  An den Terminbörsen wird bis zu 400 mal mehr Gold gehandelt als tatsächlich physisch zu Verfügung steht. Bei den Terminkontrakten wird nur ein verschwindend kleiner Teil tatsächlich in physischem Gold ausgezahlt. Eine Info-Grafik. An der Comex wird 41 mal mehr Gold gehandelt als tatsächlich im Jahr gefördert wird. An der Londoner Börse sind es sogar noch viel mehr, denn sie ist 10 mal größer.

All jene, die nur Papierversprechen in Händen halten, werden beim Zusammenbruch nicht glücklich sein.

Grant Williams: Zeit für physisches Gold, nicht ETFs  --  Gold – Physische Gold ETFs weiter auf hohem Niveau

Indische Regierung nimmt Gold-Steuer zurück»

David Morgan über den Tod des US-Dollars und die Wanderung von Silber nach China

Yellen sei Dank: Gold wird zurückschlagen

 

weil sie mit Gold abgesichert sind, der Westen nicht: Warum China absichtlich einen Billionen-Crash riskiert

 

Ärger hinter den Kulissen: Geleakte E-Mail zeigt Zerwürfnis zwischen USA und EU bei TTIP

USA: Viele Bürger fühlen sich von den Parteien nicht verstanden

Die Republikanische Partei streitet über Donald Trumps Kandidatur

Selbe Jobstatistik-Lüge wie hier: Amerikaner entdecken die Vorzüge von Hotel Mama

Regierungskrise in Brasilien: Weiterer Minister tritt wegen Korruptionsaffäre zurück  Binnen nur einer Woche ist bereits der zweite Minister über Korruptionsvorwürfe gestolpert. Damit rutscht auch die neue Regierung in Brasilien immer tiefer in die Krise.

 

Die G7, der Gipfel der Heuchelei des Westens  Die G7-Treffen, die ursprünglich einfache informelle Gespräche zwischen Führungspersonen des Westens waren, haben den Ehrgeiz, sich in eine Weltregierung zu verwandeln, ehe sie abrutschen und zum Kommunikationstraining werden. Der Gipfel von Ise-Shima hat die Hauptprobleme der Welt erörtert, indem er für jedes von ihnen die Sprachelemente festlegte, die benutzt werden sollen.  --  Kritik an G7: "Keine Initiative für nachhaltiges Wachstum ergriffen"

Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr werden

das Gespenst wird real: Tusk ängstigt Europa mit »Gespenst des Zerfalls«

Das ist eine Diktatur: Das Diktat: Wie Kommission und Parlament allen EU-Staaten vertragswidrig gesellschaftliche Vorstellungen aufzwingen wollen

Willkommen in der neuen Welt

E.U.-Ratspräsident: Zentralstaat über den Kontinent „Illusion“ und „Utopia“  „Besessen von der Idee der sofortigen und totalen Integration“: Harte Landung für die paneuropäischen Ideologen bei Treffen der Staats- und Parteikader der „Europäischen Volkspartei“ in Luxemburg.

Prof. Thorsten Polleit im Interview: EZB von allen guten Geistern verlassen?

2015 Rekordzahl an Betrugs-Hinweisen in der EU  Europas Fahnder haben im Kampf gegen Betrug und Korruption zulasten des EU-Haushalts im vergangenen Jahr eine Rekordzahl an Hinweisen bekommen. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) unter Berufung auf das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf), das am Dienstag die genauen Zahlen veröffentlichen will.  --  Mit freundlicher Unterstützung der Rosa Luxemburg Stiftung  --  Hat EU-Kommissionspräsident Juncker belastende EU-Dokumente verschwinden lassen?

wahrscheinlich nur versehentlich im Vollrausch

EU-Kommissionspräsident Juncker plant Russlandbesuch im Juni - Widerstand aus Washington und Brüssel

Ob ihn Putin überhaupt ernst nimmt?

Abgas-Monopol: EU bereitet Strafe gegen Lkw-Hersteller vor

Starker Flüchtlingsandrang in Italien, der Türkei und der deutsch-österreichischen Grenze

In DE: Trotz Grenzkontrollen: Über 53.000 illegale Einreisen 2016  Die so genannten Grenzkontrollen sind offenbar nur eine Beruhigungspille: in den ersten vier Monaten zählte man allein  in Bayern bereits 53.000 unerlaubte Einreisen. Insgesamt kamen in diesem Jahr bereits über 200.000 Migranten.

Die ganzen Kontrollen, Zäune usw sind alles Augenauswischerei und Volksverarschung.

Erdogans neuer Premier: Als Erstes beschwert sich Yildirim bei Merkel

Europas Schande: Der EU-Türkei-Pakt und die Abschottung Europas

Hauptsächlich Wirtschaftsmigranten: Südtirol: Wo sind die syrischen Flüchtlinge?

Verwandtennachzug? Immer öfter müssen Asylanten zum DNS-Test  Überall in der Europäischen Union erkennen Behörden, welche Konsequenzen der »Familiennachzug« von anerkannten Asylanten für die Zusammensetzung der Gesellschaft haben wird. Nun ziehen viele die Notbremse und schicken die Asylanten erst einmal zum DNS-Test. Ganz anders ist es in Deutschland. Dort gibt es Ärzte, die sich auf DNS-Bescheinigungen spezialisiert haben, auch wenn sie die Probanden nie zu Gesicht bekommen

Berlin-Institut: Bevölkerungsexplosion im arabischen Raum wird gewaltige Flüchtlingsströme auslösen

Ein Fall für FindFace? EU-Polizeidatenbanken sollen Fingerabdrücke, Gesichtsbilder und DNA-Daten speichern

 

Land unter: Frankreich: Streiks eskalieren vor Fußball-EM  --  Air France: Piloten stimmen für Streiks während der EM

na dann gute Nacht EM

Frankreich verweigert Reformen und setzt auf die Revolution  --  Massenproteste können Frankreichs Regierung stürzen  Massenstreiks und landesweite Aktionstage bringen Frankreich nahe des völligen Stillstands und zeigen, wie wenig Interesse die Herrschenden an sozialer Politik haben. Dass die Medien zu diesen Aufständen und der Polizeigewalt schweigen ist ein trauriges Signal.

Die Regierung schafft sich somit selbst ab

Frankreich läßt Proteste niederprügeln

Mit Video von gestern. Es zeigt die Angst der noch herrschenden Elite… und je größer ihre Ängste, desto mehr schwindet ihre auf Lug, Trug und Terror aufgeblasene Scheinmacht… was über bleibt kann man eh schon überall erkennen… Das Maß ist nun endgültig voll und diese EM könnte möglicherweise in die Geschichte eingehen… wir werden es ja sehen

Paris versinkt im Migranten Aufstand

Das kommt noch dazu

 

strategisch bedeutsam:  Putin bei Tsipras in Hellas  --  Verstimmung über Putins Besuch in Griechenland

 

böse: Italien: Regierung muss Veneto Banca retten

Proteste gegen EU-Sparpolitik in Rom: Mit Eiern gegen Deutsche Botschaft und Banken

Migranten warteten offenbar auf Gelegenheit, ohne Kontrolle nach Frankreich zu kommen: Italienische Polizei räumt Flüchtlingslager

 

Belgien kämpft  Fast täglich neue Streiks. Heute Ausstand bei Bahnen und erneut Großdemonstration in Brüssel gegen Kürzungspolitik

Auch hier wird es wie in FR kommen

 

Großbritannien: Brexit-Befürworter holen auf»

 

Die haben keine Ahnung davon: Der Bundestag und das Geldsystem

Desinformation heute  Wie schädigt man eine Partei, die mit deutlich zweistelligen Umfragewerten den etablierten, platt gesessenen und entscheidungsarmen Großkoalitionären das Fürchten lehrt? Man diskreditiert sie.

Heute kämpfen Merkel und Seehofer um den Zusammenhalt der Union

Große Koalition erstmals unter 50 Prozent: INSA: SPD 19%, AfD 15%

Das seid ihr alle: CDU sieht CSU laut Seehofer als "Fehlkonstruktion"

Das Populistenproblem – Im Zweifel rechts

STREITKOMMENTAR: „Deutsche Nation würde ich eher bekämpfen!“ – Politiker-Zitate, über die sich niemand aufregt

Echte Staats-Terroristen: SPD-Vorschlag: Generalverdacht für alle Steuerpflichtigen

Die bittere Wahrheit über das deutsche Jobwunder  Deutsche Arbeitgeber haben schon 1,5 Millionen Mitarbeitern Teilzeitverträge mit flexiblen Einsatzzeiten aufgedrückt. Ministerin Andrea Nahles schaut dem Vormarsch der "Arbeit auf Abruf" tatenlos zu.

Das wird noch enden wie in FR

Nettogewinn von Volkswagen bricht ein  --  Defekt: VW ruft tausende Erdgas-Autos zurück

da steckt System dahinter

Bundeswehrprojekt »Euro Hawk«: Drohnen-Debakel kostet weitere 300 Millionen Euro

Neue Lügenzahl: Jobmarkt: Zahl der Arbeitslosen fällt auf 2,66 Millionen

Sozialausgaben steigen, Zahl der Erwerbstätigen sinkt: Drohen Deutschen bald griechische Verhältnisse?

Ein absurdes Schlaraffenland

Steigende Armut in Deutschland: Jedes siebte Kind von Hartz IV abhängig

Der Großteil davon dürften Ausländer sein, die es sich in unserem Sozialnetz bequem machen.

Pegida übt Kirchen-Kritik mit Hitler-Zitaten

Claudia Roth: »Als 'Fatima' bitte ich Sie darum«

Nach Moschee-Vorstoß: Grünen-Senator will gegen Hass im Netz vorgehen  --  Hamburg: Grünen sind 50 Moscheen zu wenig

Köln 2.0: 18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest  Nachdem drei Männer wegen des Verdachts sexueller Belästigung auf dem Schlossgrabenfest festgenommen wurden, sind weitere Anzeigen bei der Darmstädter Polizei eingegangen. Junge Frauen berichteten von Übergriffen durch Männergruppen  --  Schönes Wetter, viele Feste, auf der Pirsch: Sexuelle Übergriffe bei Open-Air-Fest - 18 Anzeigen  --  »Antänzer«: Zahlreiche Sex-Attacken bei Stadtfest in Darmstadt  --  Unfälle und Übergriff überschatten Musikfestival  --  Vorfälle auf "Schlossgrabenfest" Angrapschen und Diebstahl: Wie viele Frauen wurden noch zu Opfern in Darmstadt?  --  Sex-Attacken in Darmstadt: Immer mehr Opfer

Alles zum Hassaufbau. Nun scheinen auch allerorten Musikfestivals zu No-go-Areas für Frauen zu werden

Asylbewerber gehen auf Sicherheitsdienst los  Mit Migranten zurück in ein finsteres Zeitalter der Gewalt und des Faustrechts! In den Flüchtlingsunterkünften bei der Essensausgabe zeigt sich, wes Geistes Kinder die Flüchtlinge sind: Schläger, Faustkämpfer und Unzivilisierte, die vieles, was ihnen nicht passt, gleich mit körperlicher Gewalt beantworten.

Rumänen in Berlin: Wildes Camp in der City West wird bald geräumt

 

Bau der Eisenbahnstrecke zur Krim: 7000 Pfähle umfassende Brücken-Struktur erfolgreich abgeschlossen

 

Kriegstreiber:

„Wir wollen keinen Krieg“: „Russisches U-Boot“ in Chemnitz aufgetaucht – VIDEO  Im Chemnitzer Schlossteich ist am Montag ein U-Boot mit russischer Flagge und Doppeladler an der Außenwand aufgetaucht. Nach Angaben des Onlinemagazins mopo24.de handelt es sich um eine Attrappe, die Kriegsgegner in einer Nacht-und-Nebel-Aktion im Schlossteich versenkt haben.
keiner will den Krieg, nur ein paar Idioten

Krieg um Syrien: Erfolge für Russland und Armee, aber noch kein Durchbruch

Experte: Türkische Armee bereitet Invasion Syriens vor  --  Erdowahn dreht jetzt völlig durch: Streit mit Washington wegen Kurden: »Die Türkei wähnt sich als Weltmacht«

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind verantwortlich für den Verlust von Menschenleben durch die Irak-Sanktionen  Letzte Woche hob der UN-Sicherheitsrat in einer Abstimmung die Sanktionen auf, die er vor 20 Jahren gegen den Irak verhängt hatte. Vizepräsident Joe Biden pries das als „Ende der bedrückenden Überreste der düsteren Ära Saddam Husseins.“

"Das Rühren der Kriegstrommeln": Wie Obama und Clinton uns alle in Gefahr bringen

Russland rettet die Welt vor dem Totalen Krieg  Die Aufstellung des US-Raketen-Systems in Ost-Europa in dieser Woche ist ein weiterer Schritt Richtung totaler Weltkrieg. Trotz der westlichen Propaganda zur Dämonisierung Russlands, ist die Wahrheit die, dass die russische Militärmacht gegenwärtig die Stellung hält, um so eine Katastrophe zu verhindern.

Modern und konkurrenzfähig: Medwedew erläutert neues Verteidigungsprogramm

Iskander, Albtraum des ballistischen US-anti-Raketen-Schirms

NATO-Manöver: Massive Proteste in Tschechien und Griechenland  --  "Saber Strike 2016" - NATO-Manöver im Baltikum mit 10.000 Militärs aus 12 Ländern

NATO-Expansion nach Norden – Schweden und Finnland auf dem Weg ins Bündnis

Großdemo gegen US-Basis Ramstein - Interview mit dem Vorsitzenden des Deutschen Freidenker-Verbandes

 

Gestern noch krude islamophobe These: »Mindestens drei Kinder gebären« - Erdogan lehnt Geburtenkontrolle für Muslime ab  --  Türkei: Der wirkliche Grund hinter Erdogans Anti-Verhütungsrede  Gläubige Türkinnen sollten mehr Kinder bekommen und auf Verhütung verzichten, so Präsident Erdogan. Grund dafür ist aber nicht nur die Religion, sondern auch die demographische Verschiebung im Land. Denn die Kurden könnten bald schon die Bevölkerungsmehrheit stellen.  --  Erdogan: Wir werden unsere Nachkommenschaft ausweiten und die Pflicht dazu liegt bei den Müttern

Hier läuft ein Vermehrungswettbewerb. Bei uns werfen die regelmäßig alle 9 Monate, in der Türkei nicht? Ach ja, dort gibt’s ja keine Stütze.

 

IS:

Assad-Armee schlägt Angriffe von Dschebhat an-Nusra in Provinz Aleppo zurück

Falludscha: Irakische Truppen beginnen mit Rückeroberung von IS-Hochburg  --  Irak: Peschmergakämpfer beteiligen sich mit Panzern an Großoffensive gegen den IS - Berichte

Großajatollah Sistani ruft Iraker zur Einheit im Kampf gegen den IS auf

Ben Dschawad: Libysche Miliz drängt IS-Kämpfer zurück

Wieviel Kämpfer hat ISIS ?

US-Soldaten mit YPG-Abzeichen belasten US-amerikanisch-türkische Beziehungen

 

Upgrade auf Windows 10: Drückermethode wird noch aggressiver  Die neueste Variante des Windows-10-Downloaders GWX kehrt ein altes Prinzip der PC-Bedienung einfach um: Fenster weglicken heißt jetzt "Ja, ich will".

 

»Gesunde Lebensmittel« muss von Behörde neu definiert werden  Glaubt man der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), sind »Pop-Tarts« (süßes gefülltes Gebäck für den Toaster) und gezuckerte Cornflakes gesünder als Nüsse und Avocados. Diese unverständliche Einstufung ist auf die FDA-Definition des Begriffs »gesund« zurückzuführen.

Mineralöl in der Tofuwurst: Fleischersatzprodukte kaum zu empfehlen

 

Mysteriöse Höhlen-Steinkreise sind 175.000 Jahre alt!  Bereits 1990 machten Höhlenforscher im Innern der südfranzösischen Bruniquel-Tropfsteinhöhle eine erstaunliche Entdeckung: Unzählige abgebrochene Stalagmiten bilden hier offenbar eine absichtlich errichtete Art von Steinkreisen. 14 Jahre nach dem plötzlichen Tod des die Konstruktion damals  untersuchenden Archäologen hat ein internationales Forscherteam nun die Datierung der Anlage abgeschlossen – mit einem unglaublichen Ergebnis: Mit 175.000 Jahren handelt es sich hierbei zweifelsohne um die älteste bauliche Konstruktion weltweit. Zudem vermuten die Forscher, dass sie nicht von modernen Menschen stammt

 

Leben auf Ceres? Helligkeitsschwankungen der hellen Flecken im Occator-Krater stellen Forscher weiterhin vor ein Rätsel  Seit italienische Wissenschaftler im Herbst 2015 unerwartete von den Tageszeiten abhängige Helligkeitsveränderungen der auch als „Ceres-Lichter“ bezeichneten hellen Flecken im Innern des Occator-Kraters auf dem Zwergplaneten Ceres nachweisen konnten, rätseln sie über den Grund für die Schwankungen. Nachdem immer noch unklar ist, aus was die „Flecken“ genau bestehen, schließen die Forscher auch lebensfreundliche Bedingungen auf dem Zwergplaneten als Erklärung immer noch nicht aus

 

US-Alien-Airbase – Startpunkt oder Zielscheibe für Ufos?  Diese vermeintliche Ufo-Sichtung am Himmel über dem US-Luftwaffenplatz Wright Patterson Airforce Base im US-Bundesstaat Ohio lässt erneut Alien-Jäger hellhörig werden. Diese zerbrechen sich nun den Kopf über das geheimnisvolle Flugobjekt.

 

ÖSTERREICH:

 

Fortsetzung der Farce: Hofburg-Wahl: Sechs unter 16-Jährige wählten in NÖ

Illegal ist scheißegal, die ganze Wahl war Betrug am Volk. Wie dröhnt es so schon aus dem Blödfunk: Kleine Irrtümer beeinflussen nicht das Ergebnis!

Aber wie viele dieser kleinen Irrtümer es schon gibt, wird nicht gesagt.

Österreich: Wahlgremien nur mit SPOVP, keine anderen Parteien da  Wenn stimmt, was der Innenminister zu den Wahlbehörden in der 2. Runde der österreichischen Präsidentenwahl gesagt hat, haben die beiden ehemaligen Großparteien den Laden im Alleingang geschupft (und. freie Hand zur Beeinflussung der Ergebnisse gehabt). Die FPÖ war für die mangelnde Kontrolle hauptverantwortlich.

So konnte massivst gefälscht werden.

Für die FPÖ wär es jetzt ein leichtes das alles auffliegen zu lassen und das Gewitter vom Zaun brechen zu lassen, aber die bereitet sich bereits auf die Zeit nach dem Crash vor, als neue „Volkspartei“.  Sie wussten, dass bei dieser Wahl manipuliert wird und auch wurde. Sie nutzen diesen Umstand eben anders für sich, nämlich für die Zeit danach. Anders ist das Hinnehmen nicht erklärbar.

 

Österreich-Wahl: Zwischen Uganda und Dollfuss  Österreich hat einen Präsidenten: Alexander van der Bellen, einen selbsterklärten „Brückenbauer“, der aufgeworfene Gräben zuschütten will. Und der im gleichen Atemzug in einem Interview mit den ARD-Tagesthemen erklärt, er werde ab sofort von den demokratischen Gesetzen abweichen, die stimmenstärkste Partei mit der Regierungsbildung zu beauftragen – wenn diese, wonach es aussieht, bei den nächsten Wahlen „FPÖ“ heißt.

Bis dahin hat die Dementis voll zugeschlagen

 

Wie die Wirtschaft im Kreis geschickt wird  Reinhold Mitterlehner bekommt viel Unterstützung für seine Sozialpartner-Schelte. Die Gewerbeordnung sei dringend zu entrümpeln.

Die Gastwirte und die ÖVP  Die Österreicher haben daher in den letzten Jahren längst gelernt, sich vor Reformen zu fürchten: Denn noch jede hat dazu geführt, dass die Macht des Staates noch weiter ausgedehnt worden ist, und die Bürger noch mehr gequält werden

Diktatur in Reinkultur

 

Schelling-Terror: Trafikanten: Finanzministerium verbietet Zigarettenstopfmaschinen

Dampfen als lästige Konkurrenz  Liquidverdampfen (E-Zigarette) steht genau wie Rauchen auch deshalb am Pranger, weil Pharmakonzerne, die Entwöhnungspillen und Nikotinprodukte herstellen, an der Tabakbekämpfung beteiligt sind. Der heutige „Weltnichtrauchertag“ müsste eigentlich auch „Weltnichtdampfertag“ heißen, denn wesentliche Akteure der Tabakbekämpfung (Tobacco Control) stemmen sich ebenso der sogenannten Elektronischen Zigarette entgegen.

 

ÖVP-Kopf: Asylwerber straffällig aus Langeweile

Umfrage: Mehrheit würde Flüchtlinge aufnehmen  Sieben von zehn Befragten fühlen sich verpflichtet, Menschen auf der Flucht aufzunehmen. Auch die Verteilung auf die österreichischen Gemeinden wird mehrheitlich befürwortet. Die Mehrheit der 1.054 befragten Personen streute der Flüchtlingswillkommenskultur in Österreich geradezu Rosen

Na das ist ja eine super Propaganda, deshalb hat die eigentliche Mehrheit blau gewählt. Selten so gelacht.

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 30.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

sie arbeiten darauf hin: Die Eine-Welt-Religion wird kommen: Papst Franziskus begrüßt führenden islamischen Geistlichen herzlich im Vatikan

Wenn sie die Wahrheit über unsere Herkunft herauslassen würden, könnten sich alle Religionen auflösen.

Frieden braucht Eigentum

Über die Abgehobenheit der politischen Klasse: Ein Demokratie-Put als Beimischung?

Die Revolution kommt: Europa. Großes Kino. Ein zynischer Abgesang.

„Rechtsruck“: Der Aufstand der Arbeiter, die nicht mehr Untertanen sein wollen

ZDF heute: Michael Bewerunge lügt Vladimir Putin die „Annexion“ der Krim in den Mund

Niemand in Europa kann Integration besser als wir

Was herauskommt, wenn die Flüchtlingspropaganda bis zur Spitze getrieben wird zeigt Ulf Poschardt von der Welt. Dieser Typ ist stellvertretender Chefredakteur. Mein Beileid…

Bestseller-Autor: "Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen"

Erdogan: "Die muslimische Frau soll nicht verhüten"

sieht man ja bei uns

Ist ein Milliardengeschäft: Petry: Kirche betreibt in Flüchtlingskrise "modernen Ablasshandel"

Der Ärger der Woche: Woelkis Kommentare zur Flüchtlingskrise  --  Kardinal Woelki auf Flüchtlingsboot: „Gott schreit nach Gerechtigkeit“

Also aufgepasst, liebe Frauen: Im Kulturkampf II: Frauen als Faustpfand  Viele meiner Gesprächspartner scheinen die Gewalt, die in der Tradition einer orientalisch-patriarchalischen Kultur gegen Frauen steht, nicht zu verstehen. Im Orient gilt die Frau nicht als Subjekt, sondern als Gegenstand der Ehre eines Mannes. Die Schändung einer Frau wird nicht so sehr als Sexhandlung und Verbrechen an der Frau selbst betrachtet, sondern eher als ein Akt der Demütigung des Mannes, dem sie gehört

Für die seit ihr nicht einmal Dreck unterm Fingernagel

Artikel aus 2010: Ethnische Europäer: Menschen zweiter Klasse

Heute mehr als aktuell. Es zeigt, wie die Moslems ermutigt werden, mit uns zu machen, was sie wollen

Brüder geben Lehrerin weiter nicht die Hand

Zwei-Klassen-Medizin: Wie sehr sie schon Realität ist   Engpässe im öffentlichen Gesundheitssystem lassen die Privatmedizin boomen

Taufboom: Als Christ schwer abzuschieben

Ein Musel bleibt ein Musel, auch wenn er vorgibt zu konvertieren. Lügen dürfen sie ja offiziell

Fall erschüttert Brasilien: 30 Männer sollen Mädchen vergewaltigt haben

Insel der Kinderschänder: Little St. James: Die “Orgien-Insel“ der Eliten  Ihr Besitzer ist Jeffrey Epstein, ein wohlhabender amerikanischer Finanzier und verurteilter Sexualstraftäter. Little St. James Island scheint sowas wie ein Versammlungsort zu sein und ein sehr begehrter Treff unter wichtigen Schlüsselfiguren, Schauspielern und der Royalty, wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, Kevin Spacey und sogar Prinz Andrew.

Richtig, wie eine Szene aus dem Hollywood-Blockbuster Eyes Wide Shut mit Tom Cruise, bietet Little St. James Berichten nach alles von wilden Parties, bis Prostitution, Orgien und sogar Sex mit Minderjährigen und scheint ein Treffpunkt zu sein, der regelmäßig von Jet-Settern aufgesucht wird. Und jetzt ist alles herausgekommen – die Katze ist aus dem Sack.

Die Transgender-Programmierung von Kindern ist Kindesmissbrauch  Wenn die liberale Ideologie sagt, dass der Transgenderismus ein »drittes Geschlecht« sei, ist das ein Ammenmärchen. Es gibt kein drittes Geschlecht. Und wenn ein Mann vorgibt, eine Frau zu sein, macht ihn das nicht zur Frau. Deshalb ist der »biologische Subjektivismus« ein Wahn. Und dieser Wahn wird nun mittels beschämender Taktiken der »Political Correctness« der ganzen Bevölkerung aufgedrängt.

Strafgefangene haben Recht auf Geschlechtsumwandlung  Ein Gerichtsspruch in Wien gibt einem Inhaftierten das Recht auf geschlechtsanpassende Behandlung. Das Justizministerium will dem über den Anlassfall hinaus Folge leisten

Wien ist nicht anders, Wien ist nur mehr irre

CONIFA - die andere Fussballwelt  Komme gerade zurück von der Eröffnungsfeier der Weltfussballmeisterschaft am Samstagabend, um diesen Artikel zu schreiben. Jetzt werden sich viele Fussballexperten fragen, welche "WM"? Wie ich hier aufgezeigt habe, gibt es noch eine andere und schöne Welt da draussen, eine die Euch von den Medien vorenthalten wird. Warum? Weil es diese Welt ausserhalb nach westlicher Politik offiziell gar nicht gibt. Die sogenannten seriösen Medien verdrehen nicht nur die Tatsachen, viel schlimmer, sie verschweigen auch vieles was ausserhalb des Imperiums passiert. Über was sie nicht berichten, ist der eigentliche Skandal und darin besteht die Lüge. Eine "alternative" WM des Fussballs ausserhalb der FIFA gibt es nicht, obwohl es sie in Form der CONIFA gibt.

Ich will hiermit die andere Welt zeigen. Es gibt nämlich die Gemeinschaft der nicht-anerkannter Staaten, die sich unabhängig erklärt haben, aber von der UNO und vom Westen nicht anerkannt werden. Sie sind nach der Drei-Elemente-Theorie aber tatsächlich legitime Staaten. Diese besagt, ein Staat ist dann einer, wenn es ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt hat. Diese Staaten werden aus strategischen und politischen gründen nicht vom Westen anerkannt, obwohl sie laut Urteil des Internationalen Gerichtshofs von 2010 durch die einseitige Unabhängigkeitserklärung gegen keine Regeln des Völkerrechts verstossen haben.
In der Tat, eine andere Realität

CO2 – Eine einzige Volksverdummung und Panikmache  Der „Klimakiller CO2 ein politischer Totschläger“ – unter diesem Titel hat der Physiker Dr. Gustav Krüger neuerlich eine Broschüre verfasst, die von den Deutschen Konservativen e.V., Hamburg, herausgegeben wurde und über diese kostenlos bezogen werden kann. Dr. Krüger hat sich schon mehrfach zu der CO2 Thematik geäußert, und es ist neuerlich erschütternd zu lesen, dass die Leute tatsächlich jeden Unsinn glauben, wenn er geschraubt und gestelzt, in (pseudo-)wissenschaftlicher Gewandung daherkommt.

Tragisches Problem dabei: die Polittrotteln setzen es um, egal ob sie selbst an die Lüge glauben, oder die Wahrheit kennen.

 

Terror:

Angst vor Anschlägen - Verfassungsschutz: »Wir wissen, dass der IS die EM ins Visier genommen hat«

sieh mal einer an: IMK: Flüchtlingszahl unbekannt - wurden überrannt  Flüchtlingskrise im vergangenen Jahr außer Kontrolle. "Wir wurden geradezu überrannt!" Bis heute sei unbekannt, wie viele Personen in der Bundesrepublik lebten. Es könne sein, dass dies niemals festgestellt werde.

Und wie viele Terroristen darunter sind, weiß man schon gar nicht.

Anschlagsversuche in Osteuropa: IS-Terror greift auf Polen über  In Polen versuchten Radikale in den vergangenen Wochen zwei Anschläge zu verüben. Dies zeige, dass Polen kein isoliertes Land sei, so ein polnischer General. Ein neues Anti-Terror-Gesetz wurde bereits verabschiedet.

ist schon im Mainstream: 'I wouldn't go into Central London through June or July. ENGLAND - BOOM': British ISIS recruiter known as Mrs Terror issues chilling threat of summer terror campaign

Eine britische Terrorhelferin warnt vor möglichen Anschlägen in London im Juni oder Juli

Assad lieferte Hinweise auf Paris-Attentäter

Saudi-Arabien bald vor Gericht wegen 9/11? US-Senat erlaubt Privatklagen gegen Terrorstaaten

 

Der Sparer verliert immer:  EU plant offenbar Massenzugriff auf private Bankkonten – über’s Wochenende  Die EU arbeitet angeblich an einem Masterplan, um Kontoinhaber stärker mit in die Bankensanierung einzubeziehen. Um einen Banken-Run zu verhindern, sollen Konten übers Wochenende in eine mögliche Bankensanierung einbezogen werden. Im Klartext: Die Einlagen können zur Rettung der Banken ausgebucht werden.

Bei dem von "pravda" genannten EU-Massenzugriff auf Konten über das Wochenende handelt es sich um die Abwicklungsrichtlinie https://de.wikipedia.org/wiki/Abwicklungsrichtlinie . Die Banken implementieren die Prozesse dazu bereits, da das Gesetz längst verabschiedet ist.

Die Finanzbetrugs- und Eurokrise

Der Fluch der bösen Tat: 10 Jahre Dauerkrise und kein Ende in Sicht

Wie die Elite der Zentralbanker mit Niedrig-, Null- und Negativzinsen die Welt verändert und neu gestaltet – Teil 6

Warum der Plan eines Bargeld-Verbots gründlich misslingen wird

Wall Street: Warum US-Banker nicht in den Knast gehen

Negativzins, weil alle sparen wollen»  Wenn mehr Geld zum Verleih steht, als nachgefragt wird, kommt unser Geldsystem ins Wanken

Libyen: Zentralbank lässt gegen Willen der USA ihr Geld in Russland drucken

Wegen Prestige-Verlust: Selbstmord Ex-Zurich-CEO Martin Senn ist tot

 

Bei Gold liegen viele Crash-Buchautoren falsch

Starke Hände kehren zum Gold zurück

Die Illusion der Zentralbankunabhängigkeit und die Folge für den Goldpreis

GOLD Breakout 2016: The Reign of the Almighty Dollar is Over

Dumme Fälscher: Falsche Goldbarren an die Commerzbank in Freiburg zu verkaufen ging nur für Minuten gut

The Shocking Reason Why China Will Send The Price Of Silver Skyrocketing Over $100!

 

Der große Bluff der Federal Reserve!  US-Zinserhöhung? Sollte der Offenmarktausschuss zu den Meetings im Juni und Juli erneut mit irgendwelchen Ausreden aufwarten, riskiert die Fed, ihre Glaubwürdigkeit vollends zu verlieren. Ein derartiger Vertrauensverlust könnte unbeabsichtigte Folgen für den Dollar, Bonds und Gold nach sich ziehen.

Clintongate  Die Email-Affäre der demokratischen US-Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton könnte ihre politische Karriere abrupt beenden  --  Lügen haben kurze Beine – US-Wähler misstrauen Hillary Clinton  --  E-Mail-Skandal in Washington: Clinton narrte Google, Obama und sich selbst

Trumps Krieg gegen Apple, Amazon und Facebook

Donald Trump - Das trojanische Pferd der Rothschilds (Video)

Betrug gegen Sanders: Demokraten lösen Wahlkampfchefin ab

Offene Rechnung: Lufthansa stellt Flüge nach Venezuela ein

 

G7 – Gipfel, die sieben Großmäuler trafen sich  Der G7-Gipfel in Ise-Shima in Japan ist zu Ende. Zwei Tage diskutierten die Staats- und Regierungschefs der USA, Großbritanniens, Kanadas, Japans, Frankreichs, Italiens und Deutschlands miteinander.

Panik auf der EU-Titanic  In der EU liegen die Nerven blank. Da wird ohne jede Differenzierung zum großen Schlag ausgeholt. Egal, für was jemand steht, ob links oder rechts, für manche EU-Politiker gibt es nur noch die Anti-EU-Querfront, und die löst Grusel aus.

EZB-Geldpolitik: Mario Draghis Kampf gegen die Deflation kostet 240 Milliarden Euro

Wenn Linke die EZB gegen linke Kritik verteidigen, blüht der Unsinn besonders bunt

Inszenierte Völkerwanderung: Eine Mio „Flüchtlinge“ warten auf EU-Schlepper!  In der Europäischen Union herrscht große Sorge, dass sich die Flüchtlingsrouten in Richtung Ägypten verlagern und das Land zu einem der größten Transitstaaten für Migranten auf ihrem Weg nach Europa werden könnte.

Die EU befürchtet gar nichts, sondern freut sich insgeheim über die Völkerwanderung der Giergranten und heizt diesen mit dem Abholservice vor der libyschen Küste noch an. Denn nichts steht dem EU-Superstaat mehr im Wege und ist den EU-Apparatschiks mehr zuwider als die historisch gewachsenen Völker Europas, die ihre Vaterländer erhalten wollen. Deshalb ist eine Umwandlung der europäischen Völker in eine geschichts- und identitätslose Bevölkerung das Hauptziel der EU. Im Jahre 2008 wurde ein EU-Geheimplan aufgedeckt, der vorsieht, 50 Millionen Afrikaner in Europa anzusiedeln. Und genau das passiert im Augenblick.

Appell kirchlicher Würdenträger aus Syrien:  Die Sanktionen der Europäischen Union gegen Syrien und die Syrer sind unverzüglich aufzuheben  --  EU-Sanktionen forcieren Emigration aus Syrien  --  Realitätssatire: Sanktionen gegen Syrien zur Sicherung des Flüchtlingsnachschubs  --  Syrien - Fluchtursache EU-Embargo?

Erdogan will sein Kurdenproblem nach Europa auslagern  Aus gutem Grund fordert Erdogan Visafreiheit für seine Türkischen Landsleute, auch wenn ihm diese egal sind. Aber Kurden in der Türkei sind ebenfalls Türken.

Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab Abfuhr für Bundeskanzlerin Merkel beim G7: Die USA, Japan und Kanada haben die weitere Aufnahme von Flüchtlingen abgelehnt. Finanzhilfen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Über den Krieg als wichtigste Fluchtursache wurde erst gar nicht gesprochen

Der Mythos der 0,2 Prozent

Pro Tag also 2000 Flüchtlinge:  Bootsflüchtlinge: 14.000 im Mittelmeer gerettet, 700 Tote laut UN

Von wegen Balkanroute geschlossen: Hier entstehen neue Elendslager für Flüchtlinge

Zukunft der Energieversorgung: „Europa ist selbst schuld, wenn es die Entwicklung verschläft“

EU army plans kept secret from voters  --  Broschüre klärt über EU-Waffenpläne auf

Die Briten sollen davon vor dem Referendum nichts mitbekommen

Europäische Polizeibehörden und Geheimdienste kooperieren in Den Haag  Die In- und Auslandslandsgeheimdienste der EU-Mitgliedstaaten intensivieren ihre Zusammenarbeit. Ehemalige Geheimdienstler sorgen für die Einbindung von Europol.

Gegen TTIP: Gabriel kritisiert Merkel wegen Nähe zu den USA

CETA: Kein Einfluss der Länderparlamente auf Freihandel mit Kanada

 

Streiks in Frankreich Umstrittener Gewerkschaftsboss setzt auf Radikalisierung  --  Gewerkschaften drohen mit "finsterer EURO": Frankreich brennt - Nur zwei Wochen vor der EM

Hollande hat sein Land nicht im Griff, viel Spaß bei der EM

Paris brennt und die Lügenmedien schweigen

Calais: Anarchie im Flüchtlingscamp

die Wahrheit schaut aber anders aus: Frankreichs Wirtschaft gewinnt überraschend stark an Fahrt

FR steht vor dem Untergang

PS: Video:  So geht es derzeit in Frankreich zu

das ist schon ein brutaler Bürgerkrieg

 

Idomeni: Nach Räumung entstehen neue wilde Lager - "Im Grunde ist es jetzt schlimmer geworden"

Griechische Wirtschaft schrumpft zum Jahresstart unerwartet stark

Griechen schulden Staat 87 Mrd. Euro

Griechenland: Hunderte protestieren vor NATO-Stützpunkt und verbrennen NATO- und EU-Flaggen

Hoteliers schäumen: Griechenland: Mach Dein Haus zum Hotel, es geht!  Eigentümer und sogar Mieter von Immobilien in Griechenland dürfen seit November 2015 Zimmer, Wohnungen und Häuser ohne spezielle Genehmigung an Touristen vermieten

falls noch welche kommen

 

Schuldenabbau - Rom muss privatisieren

 

Das will Europas erste Migrantenpartei  „Die Zeit der Integration ist vorbei", heißt es im „Denk"-Manifest. Nun sei die Zeit der Akzeptanz für die Einwanderer gekommen.

 

Island: Umstellung auf Vollgeld-System?  Island überlegt Schritte zum Vollgeld-System im Finanzsektor. In der Studie “Ein besseres Geldsystem für Island” wird eine Geldreform analysiert, die die Neuschaffung von Geld unter die vollständige Kontrolle des Staates stellt. Eine Umsetzung wäre eine Revolution im Bankenwesen und würde das Finanzsystem von Grund auf verändern.

Das Problem ist un bleibt die Zentralbank bzw wer sie kontrolliert.

 

„Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“

 

Vier Fünftel der Ungarn gegen verpflichtende EU-Quotenregelung

 

Polens Außenminister warnt vor europäischem "Superstaat"

 

Asyl-Irrsinn: Syrischer „Flüchtling“ kann 20 Kinder und drei Frauen nach Dänemark holen  Der Syrer Daham Al Hasan (Foto) „flüchtete" vor knapp zwei Jahren aus der syrischen islami(sti)schen Hochburg Deir ez-Zur. Sein Ziel war eigentlich Schweden, aber er landete in Dänemark. Im März 2016 konnten eine seiner drei Frauen und acht seiner insgesamt 20 Kinder dorthin nachkommen. Seitdem lebt er mit ihnen in einem großen Haus, einer ehemaligen Schule, im dänischen Städtchen Ribe an Jyllands Westküste (gehört zur Esbjerg-Kommune). Alle, auch der „Asylant", sprechen nur arabisch.

Und lebt vom Staat

Familiennachzug in Dänemark: Syrer hat 20 Kinder und 3 Frauen - Oppositionspolitiker fordert neues Asylsystem

 

In einem 'Brexit' liegt der Schlüssel zu einem besseren, freieren und wohlhabenderen Europa  --  Das Gute am "Brexit"  --  Brexit: Die nächste Stufe der Pro-EU-Propaganda wurde gezündet

 

So abgehoben ist er: Der Bundestagspräsident stellt klar: Das Volk stört!

Schäm Dich Angela Merkel, Du hast das Volk verraten

Kaum zu glauben, aber wahr: SPD und CDU wollen auf einmal mit der AfD sprechen

Muslimischer Autor: „Deutschland ist am meisten bedroht von der Islamisierung“

Geschichtsfälschung, Volksverdummung und der drohende Untergang Deutschlands  Absolut wissenswert und eigentlich ein „Muss“ für jeden, der nicht alles fraglos glaubt was die Massenmedien unserer Spaßgesellschaft vermitteln – hier der wirklich hörenswerte Vortrag!

Deutscher Mittelstand ist wegen Weltpolitik sehr skeptisch

Zehn-Punkte-Plan gegen Steuerbetrug SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen  Inhalte von Schließfächern und heimliche Gold-Schätze könnten in Zukunft problematisch werden. Laut einen Plan der SPD sollen Deutsche in Zukunft die Herkunft ihres Vermögens nachweisen. Können Sie das nicht wird es eingezogen. Beweislast soll umgekehrt werden.

Video: Gehirnwäsche seit Anfang der 90er Jahre und die ganz grosse Welle der Altersarmut in Deutschland

zum Sicherheitsbericht: Der Staat kapituliert

Ende als Volkspartei: SPD verliert weiter an Zustimmung

Gezielte Desinformation – Hat das Bundesamt für Strahlenschutz das nötig?

Minister sagt Milchbauern mindestens 100 Millionen Euro zu

Für zwei Tage Arbeit im Monat Pischetsrieder soll Millionen kassiert haben  Ex-VW-Chef Winterkorn ist offenbar nicht der einzige, der von einer großzügigen Versorgungsregelung seines Arbeitsgebers profitiert. Sein Vorgänger Pischetsrieder soll nach seiner Absetzung noch 50 Millionen Euro eingestrichen haben - fürs Nichtstun

Bei denen ist alles kompliziert: Problem Bahn: Was ich nach 25 Jahren ICE-Fahren einfach mal sagen möchte

Das nächste technische Desaster: Keine Energiewende durch Smartmeter

USA: Ehemalige AKW-Bauruine geht ans Netz

Dr. Frauke Petry: Mindestens 50 Mrd Euro für illegale Zuwanderer?

Weil sie keine Linken sind: Verfassungsschutz nimmt "Identitäre Bewegung" ins Visier

Linkes Gesindel: Breites Bündnis setzt sich für Volker Beck ein

Die Linken schlagen zu: Nacht der Verwüstung: Autos in Flammen  --  Linksextremisten bekennen sich zu Anschlägen

Achtung Politiker, die Gutmenschen schlagen zu. Wie nennt man diese Randalierer? Das Unwort Pack ist ja bereits vergeben.

Mainzer Grüne geschockt: Fraktionsmitglied wegen Beleidigung von Polizisten und Volksverhetzung angezeigt

Der Deutsche ist Bürger 2. Klasse: Ungleichbehandlung

Jugendknast im linksgrünen Bremen: Schickes Wohnheim mit Einzelzimmern und Bad

Eine Grüne, die vom linken Glauben abgefallen  ist: Innere Immigration  --  Sarah Sorge: Grünen-Politikerin rechnet in Facebookpost mit ihrer Partei ab

Die Positionen der AfD: Das Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland

bei uns heißen sie schon Nazis: Gauck bezeichnet AfD-Mitglieder als "Dödel"

Man sieht, dass sie primär eine Türkin ist: Integrationsbeauftragte Özoguz kritisiert "Völkermord"-Abstimmung

Berlin: Türken protestieren gegen Armenien-Resolution

Sie war ihm nicht linksextrem genug: Tortenangreifer auf Wagenknecht akkreditierte sich als Journalist  --  Am Linken-Parteitag: Initiative "Torten für Menschenfeinde": Sahra Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht geworfen

Die sind besonders gefährlich: BAMF: Zahl der Asylbewerber aus Tschetschenien steigt stark an

Weil am Rhein: Gewalt gegen Polizisten nach Kurdendemo

also schon 10%:  150.000 Muslime in der Hansestadt Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil

Berlin: Moslems bestehen auf Moschee in Uni

Anmietung der Neubauten Storlach 1 und Storlach 2 von der GWG zur Unterbringung von Flüchtlingen

Araber: Versuchte Vergewaltigung einer 17-Jährigen bei Kersbach

Zur Willkommenskultur:  Untergriesheim: Erste Hinweise zu getöteter Frau

Vergewaltigungen durch Asylanten: Oldenburg: Kindesmissbrauch verheimlicht

Im Artikel noch ein paar andere Heldentaten der Neuzugewanderten

Stadt Augsburg vertuscht: erster Gruppenmissbrauch im Freibad an Kind (12) durch Flüchtlinge

Filderstadt: Polizei erschießt mit Machete bewaffneten Deutschen

Asylheime: 90% Übergriffe auf Christen

Schwere Unwetter legen Süddeutschland lahm  --  Unglaubliches Video aus Baden Württemberg: Sturzflut reißt alles mit, was sich ihr in den Weg stellt  --  Gott züchtigt BW – mit Unwetter für den perversen Lehrplan & Schulunterricht

 

Ruscoin: Russland plant nationale Kryptowährung  Das Finanzministerium und die Zentralbank Russlands planen einem Medienbericht zufolge eine eigene Kryptowährung und entsprechende Gesetze. Restliche Kryptowährungen sollen dem Willen des Finanzministeriums nach weiterhin mit einem Verbot belegt werden, wogegen es jüngst allerdings Widerstand aus dem Justizministerium gab. Ob eine staatlich kontrollierte Kryptowährung die Nutzer überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

 

Kriegstreiber:

Werden die USA schon aus Europa vertrieben? Sunset Over NATO

USA rügen Spanien wegen russischer Kriegsschiffe

Syrien-Gespräche in Genf: Chefunterhändler der Opposition tritt zurück

Kein Interesse an Frieden? - Saudi-finanzierte Auslandsopposition lässt Syrien-Gespräche platzen

Russland soll Nato in Libyen unterstützen? „Wohl kaum“ – Duma-Abgeordneter

Russland rettet die Welt vor dem Totalen Krieg  Die Aufstellung des US-Raketen-Systems in Ost-Europa in dieser Woche ist ein weiterer Schritt Richtung totaler Weltkrieg. Trotz der westlichen Propaganda zur Dämonisierung Russlands, ist die Wahrheit die, dass die russische Militärmacht gegenwärtig die Stellung hält, um so eine Katastrophe zu verhindern. Die USA und ihre NATO-Alliierten sind bereits im Krieg mit Russland. Das ist keine Übertreibung, sondern Tatsache.

Russland ist bestens gerüstet für einen Krieg  --  WIE RUSSLAND SICH AUF DEN DRITTEN WELTKRIEG VORBEREITET

Marine-Poker um Cam Ranh: „Die USA möchten Russlands Platz einnehmen“

Während an diesem Memorial Day-Wochenende unsere vergangenen Kriege gefeiert werden, sollten wir über unsere Aussichten gegen die Russen und Chinesen im Dritten Weltkrieg nachdenken

Die Rückeroberung Südamerikas – USA ergreift strategische Maßnahmen

??? Obama legt US-Kongress Bericht "Zur Eindämmung unserer Gegner im Weltall" vor

Die kommen nicht mal mehr zur IS Raumstation und wollen trotzdem mitspielen?

US-Kurs in Vietnam zielt auf Schwächung Chinas ab

Dokumentensammlung der deutschen Sicherheits- und Geheimdienste, 1912-1945, aus russischen Archiven

 

Hunderte Angriffe pro Tag: Donbass meldet massiven Beschuss durch ukr. Armee

Berlin rügt Kiew wegen Beschuss von OSZE-Mission im Donbass

Poroschenko holt Rasmussen als Berater

Ukraine: Einreiseverbot gegen Gorbatschow  --  Gorbatschow vor Ukraine-Einmarsch: NATO-Bataillone am Ostrand in Alarmbereitschaft  Dieser Gorbatschow. Der war doch mal der Liebling aller Deutschen, ein Darling des Westens, ein Heils- und Segensbringer aller Welt. Damals. Als einst die Gorbi-Manie die Medien bestimmte. Aber nun? Offenkundig will der Mann die Ukraine im Alleingang zurück nach Russland holen. So jedenfalls muss es der ukrainische Geheimdienst sehen, der "Im Interesse der Staatssicherheit" jüngst gegen den früheren sowjetischen Staatschef Michail Gorbatschow ein Einreiseverbot verhängte.

 

Israel: Menschenrechtsorganisationen werden stigmatisiert  Israels Regierung will kritische NGOs mundtot machen, sagt Talia Sasson. Die Ex-Staatsanwältin an Israels Oberstem Gericht spricht über Widerstand, Terror und Hardliner.

Saudi-Arabien baut eine Botschaft in Israel

 

kein Wunder: Türkei: Stärkster Besucherrückgang seit 1999

Erdogan will Verfassungsänderung im Juni

563. Jahrestag Türkei feiert pompös den Fall von Konstantinopel

 

IS:

Soldaten amerikanischer Spezialeinheiten in Nordsyrien an der IS-Kampffront fotografiert  --  Türkischer Außenminister: »US-Soldaten sollen IS-Abzeichen tragen«

Generalstabschef: Al-Nusra erneut auf Vormarsch dank Waffenversorgung aus Türkei

Terrorkämpfer stoppen! – Lawrow ruft zu Schließung syrisch-türkischer Grenze

IS-Terror im Irak: Menschen aus Mossul müssen fliehen - nach Syrien

Kampf gegen den IS: Irakische Truppen dringen nach Falludscha ein  --  Falludscha: Hunderte fliehen aus belagerter irakischer Stadt

UN: IS erhöht Hinrichtungen kampfunwilliger Männer "dramatisch"

40'000 Dollar für eine Fahrt mit 25 IS-Kämpfern

Islamischer Staat: IS-Kämpfer servieren Mutter den eigenen Sohn als Hauptgericht  Man hatte geglaubt, schon alle Grausamkeiten der islamischen Gruppe IS zu kennen. Mal werfen sie ihre Gegner Hunden lebend zum Fraß vor, mal ertränken sie sie in Salpetersäure. Eine islamische Nachrichtenagentur beschreibt nun eine neue Aktion des IS.

ob das alles auch so stimmt, sei dahingestellt

Für 8.000 Dollar bietet der aus Deutschland stammende IS-Dschihadist Abu Assad Almani eine junge Frau auf Facebook zum Verkauf an und schreibt: “An alle Brüder, die überlegen, sich eine Sklavin zu kaufen. Diese hier kostet 8000 US-Dollar”, schreibt er auf Facebook. Nur wenige Stunden später postet er das Bild von einer weiteren – vermutlichen jesidischen – Frau. Die Einträge wurden dann jedoch von Facebook gelöscht. Laut Chicago Tribune bzw. Washington Post handelt es bei Abu Assad Almani um einen aus Deutschland stammenden IS-Terroristen.

Soso, der ist in dem Fall “deutscher Abstammung”… ach ja genau, zeugt ja der Name Abu Assad Almani davon

Die Entstehung des IS-Terrors: DER TEUFEL IST LOGENBRUDER

 

Gegen den Verkehrskollaps: Chinas neuer “Brücken-Bus“  Das Konzept sieht vor, dass Busse zukünftig in Brückenform durch die Straßen fahren und dabei über Strommasten am Fahrbahnrand elektrisch gespeist werden. Fahrgäste steigen auf erhöhten Plattformen zu und durch die Brückenform wird der normale Autoverkehr nicht beeinträchtigt, denn die Autos können an der Bushaltestelle einfach unter dem Bus hindurchfahren. Im Umkehrschluss kann ein Brücken-Bus im wörtlichen Sinn über einen Auto-Stau hinwegfahren.

 

Wunsch und Wirklichkeit beim Elektroauto  Elektromobilität allein mit Ökostrom klappt nicht – Nur wegen der Elektroautos werden 40 neue Großkraftwerke nötig – Allein die Autobatterie kostet 40 000 Euro – Batterie aufladen dauert 8 Stunden, Diesel tanken 3 Minuten – Elektroautos sind technisch und wirtschaftlich den Autos mit Verbrennungsmotor unterlegen

Österreicher entwickeln Super-Ladestationen für E-Autos

 

Windkraftanlagen: Infraschall ist doch hörbar

 

Zwangsidentifikation für Internet in Vorbereitung?

 

Bayer: Marke Monsanto könnte wegen schlechtem Image verschwinden  Bayer-Chef Werner Baumann sieht der Übernahme des Saatgut-Konzerns Monsanto positiv entgegen. Momentan stehen jedoch weitere Verhandlungen an. Ein großer Vorteil für Monsanto wäre die Reputation des deutschen Konzerns Bayer. Ein Zusammenschluss könnte das schlechte Image Monsantos, das der Wirkstoff Glyphosat zuletzt erzeugt hatte, endgültig verschwinden lassen.

Glyphosat führt bei Nutztieren zu grotesken Deformationen … zweiköpfige Kälber, Schweine ohne Haut und verstümmelte Kreaturen

 

Wie Fischfarmen das Ökosystem zerstören und unsere Gesundheit bedrohen  gezüchteter Fische sind die giftigsten Lebensmittel überhaupt.

 

wissen wir, Mikrowellen: Tierstudie legt Verbindung zwischen Mobilfunkstrahlung und Krebs nahe

 

Baby-Feuchttücher verursachen enzymähnlichen Ausschlag

 

Gegen ihren Willen geimpft! Eine Krankenschwester spricht über Zwangsimpfungen an Patienten  Vor knapp zwei Jahren gab Dr. William Thompson, ein führender Wissenschaftler an den CDC (Centers for Disease Control and Prevention), öffentlich zu, dass er und seine Kollegen in einem im Jahr 2004 publizierten Artikel wesentliche Informationen unterschlagen hatten. Die weggelassenen Daten belegen, dass afroamerikanische Jungen, die vor ihrem dritten Geburtstag mit dem MMR-Impfstoff (gegen Masern, Mumps und Röteln) geimpft wurden, ein erhöhtes Risiko für Autismus aufwiesen.

 

Tutanchamuns Dolch aus außerirdischem Material hergestellt Italienische Forscher haben einen Dolch, den Archäologen 1925 im freigelegten Sarkophag von Pharao Tutanchamun gefunden hatten, untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Dolch aus Material von einem Meteoritenstoff besteht

„Eine solche Legierung ist für Meteoriten typisch. Es war aber völlig unmöglich, die  Legierung in der damaligen Epoche auf künstliche Weise zu gewinnen“

Für Menschen damals unmöglich, nur,  waren damals nur Menschen hier?

 

Churyumov-Gerasimenko: Rosetta-Komet enthält Bausteine des Lebens   Die europäische Kometensonde "Rosetta" hat in der den Kometen 67P/ Churyumov-Gerasimenko umgebenden Staub- und Gaswolke mit Aminosäure und Phosphor wichtige Bestandteile von DNA, RNA und Zellmembranen und damit chemische Schlüsselelemente des Lebens ausfindig gemacht.

 

Dunkle Sonne - NASA nimmt gewaltiges koronales Loch auf

 

ÖSTERREICH:

 

Gerüchte? Gerüchte um Fälschungen bei öst. Präsidentenwahl: Platzt die Bombe?  Eine "Blaue Allianz" will festgestellt haben, dass die ab 14.45 Uhr am 23. Mai ausgezählten (Briefwahl-)Stimmen zu 93 % an Van der Bellen gegangen sind - was sie für unmöglich hält.  --  Oberster Wahlleiter ist SPÖ-Funktionär

Der Skandal dürfte jetzt auffliegen. Der Leiter der Wahlbehörde ist SPÖ-Funktionäre in Wien.

Das ist auch der Zeitraum, wo dann erstaunlicherweise alle Medien Blackout hatten und nicht erreichbar waren, bzgl. der Hochrechnungen. Online gingen sie dann erst wieder, als der "Richtige" ein paar Stimmen Vorsprung hatte.

Wahlkarten-Vermehrung sogar um 60.000: Wahlleiter Stein gerät massiv unter Druck

Das waren die kleinen Manipulationen: BP- Wahl: ÖVP- Bürgermeister zerriss Wahlzettel

 

Österreich: Altkanzler Schüssel warnt vor stereotypem Alarmismus  Die meisten Wähler des österreichischen FPÖ-Politikers Norbert Hofer seien "keine Nazis, sondern haben einfach Ängste: vor Jobverlust, sozialem Abstieg, Einkommenseinbußen, Überfremdung, Unsicherheit."

Das haben die Parteien noch nicht behirnt

Die Arbeiter und die Döblinger Regimenter

zur Lage der Parteien im gespaltenen Österreich

Österreich braucht eine Allparteienregierung

 

der gehört angezeigt:  SPÖ-Bezirksparteisekretär entgleist völlig: Wähler von Hofer sind "Nazis, Faschisten, Idioten"

Somit schafft man sich selbst ab

Was Kern wirklich meint – kleine Übersetzungs­hilfe  "Die SPÖ ist kaputt. Fragen Sie mich bloß nicht, wie ich diesen Haufen wieder auf Linie bringen und den Richtungskampf zwischen Links (rote Rathaus-Frauenfraktion) und Rechts (burgenländische Hardliner) schlichten werde."

Inzwischen bemerkt man es schon, dass Kern auch in der eigenen Partei keine wirklichen Reformen wird durchsetzen können.

Die neusten Umfrage-Ergebnisse: Kern startet gut - aber Kurz ist besser

SPÖ-Gemeinderätin kassiert Kanzlergage

SPÖ redet Kriminalität in Wien-Margareten schön

 

Schreck gekriegt: Wiener Polit-Kartell begrenzt Präsidentenmacht  Alexander van der Bellen dürfte der erste Politiker der Weltgeschichte sein, der – noch gar nicht im Amt -, schon die Kompetenzen seiner künftigen Funktion einschränken will. Was zuerst skurril klingt, ist völlig logisch: Die nur um Haaresbreite gewonnene österreichische Bundespräsidentenwahl hat dem politischen Establishment gezeigt, welche Gefahr ihm von einem Präsidenten droht, den es nicht kontrolliert

Austria Gets The Extremist President It Didn’t Deserve  It's bad for Austria. Does Austria really need a president who once declared "Whoever loves Austria must be shit?"

Breitbart zeigt einige Gründe auf, warum die Wahl VdBs nachteilig ist und erklärt, warum die Grünen die Wassermelonen Europas sind: außen grün, innen rot.

Grüne träumen nun von Regierung

 

Gudenus (FPÖ): Schluss mit dem Ausbau der Willkommenskultur in Wien

 

Spitzengage in der Siedlungsunion  Genossenschafter kritisieren das hohe Obfrau-Einkommen und politische Naheverhältnisse

 

sonst nichts zu tun? Gesetz in Begutachtung: Adolf Hitlers Geburtshaus wird enteignet

 

Warum bei Asylanten nicht? Tiroler Gerichtsvollzieher ordnet Festnahme eines Schwerhörigen an, da dieser ihn nicht versteht!

 

Flüchtlinge kommen wieder: Österreich bereitet Notstand vor  Die österreichische Bundesregierung arbeitet mit Hochdruck an der Einführung des Notstandes: Die Zahlen der Flüchtlinge steigen wieder. Die Regierung will um jeden Preis verhindern, dass die FPÖ weiter Auftrieb erhält

Das Primärziel der Regierung in dieser Sache ist, die FPÖ auf Distanz zu halten. Würde die FPÖ nicht existieren bzw. bei 10% stehen, gäbe es nach wie vor zügellose Einwanderung

Heuer bereits über 20.000 Asylanträge

Islam-Prozess Graz: Berufung abgeschmettert:  Am Mittwoch fand vor fünf Richtern des Oberlandesgerichtes Graz die Berufungsverhandlung im „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist"-Prozess statt. Das Urteil vom 18. November des vergangenen Jahres war politisch motiviert, ignorierte die Fakten zum Islam und beinhaltete Falschbehauptungen. So wurde mir vorgeworfen, ich hätte beim Zitieren des Ex-Moslems Nassim Ben Iman nicht differenziert. Doch genau das hatte ich in meiner Rede bei Pegida Graz im März vergangenen Jahres getan. Aber Tatsachen zählten für die Justiz nicht: Ich sollte verurteilt werden – es war ein klassischer politischer Prozeß

Mit der Prozesseröffnung gegen den Grazer Terrorfahrer lässt sich die Justiz deutlich länger Zeit

Österreich: Syrer will 12 Kinder und 2 Frauen nachholen

Asylwerber-Ausflüge nach Wien  Im Geriatriezentrum "Am Wienerwald", dem ehemaligen Versorgungsheim Lainz, sind seit einigen Monaten zirka 1000 sogenannte Flüchtlinge untergebracht, denen auf jeden Fall dort keine Bomben um die Ohren fliegen oder die dort Hunger leiden müssen. Allerdings dürfte vielen der neuen Bewohner dieses idyllisch am Stadtrand liegende Areal mit Pavillons und großzügig angelegten Grünflächen nicht sonderlich behagen, weil es so überhaupt nichts von einem orientalischen Basar hat. Deswegen nützt man wohl gerne das Angebot des öffentlichen Verkehrs, namentlich die 62er Bim (und zwar von früh bis spät), um sich andersortig zu vergnügen.

In Wien wird es immer dünkler

54 % aller Inhaftierten sind Ausländer

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 27.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

„Wir sind das Volk“? Die moderne Demokratie ist schon längst eine Diktatur  Die Luft hoch oben im Elfenbeinturm ist naturgemäß ziemlich dünn, da funktionieren mancherorts die grauen Zellen dann leider nicht mehr wie gewohnt, wenngleich gewisse Äußerungen durchaus wie gewohnt ausfallen. Ist es bloß krankhafte Schizophrenie oder doch elitäre Abgehobenheit, selbst die angenehmen Seiten der sogenannten „Demokratie“ voll auszukosten, den anderen aber ihr „Wir sind das Volk!“ vollständig abzusprechen?

Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung   --  »Unter Ausschluss der Öffentlichkeit« – Freimaurerische Politik! (1)

Sie haben alles unterwandert und den Sozialismus durchgesetzt, von dem jetzt alle abhängig sind.

Grande Finale? – Der Aufstand der Bürger lässt noch eine Weile auf sich warten

Xavier Naidoo: Einer wie Jesus – verhetzt, weil er für den Frieden ist  Wissen Sie, warum Xavier Naidoo Deutschland nicht beim Eurovision Song Contest vertreten durfte? Weil er sich für den Frieden und gegen die Spaltung der Gesellschaft eingesetzt hat. Und ein Lied gegen Kinderschänder gemacht hat. Das fanden ahnungslose, böse Journalisten rechtspopulistisch und homophob, und deshalb haben sie eine unfassbare Hetzkampagne gegen diesen Sänger losgetreten, obwohl er der allerbeste Sänger ist, den Deutschland hat, und überhaupt der allerallerbeste Sänger, der Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten könnte.  --  Demokratie hält Kritik von Naidoo nicht aus

Krieg ist eben heute Frieden

Ergebnisse gibt es natürlich keine: G7-Gipfel-Ergebnisse: Es geht um Symbole, Signale, Botschaften  --  G7-Gipfel: Festhalten am Klammergriff der US-Werte

noch mehr Schwachsinn: EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung

Zuerst auf Zigaretten, jetzt auch auf Süßigkeiten: Politisch korrekte Schockbilder überall

"Einseitig und vorverurteilend" - Programmbeschwerde gegen ARD-Berichterstattung zu Venezuela

NDR-Rundfunkrat will weiter Propaganda aus grotesk-dubiosen Quellen verbreiten

Nach wie vor gibt es unzählige Menschen, die einfach zu bequem sind, um im Internet nach alternativen Medien zu suchen.

Wie euronews Desinformation und verzerrte Nachrichten über Russland verbreitet

Pfaffenhofen: Amtsenthebung – Katholischer Pfarrer soll Kinder missbraucht haben

In deutscher Kirche Wirbel um Trauerfeier für getöteten IS- Kämpfer  --  Matthäus-Evangelium 2016: Zwei Gleichnisse von alten und von neuen Christen  Erstes Gleichnis: »Wir sind keine christliche Partei – ich bin so etwas wie ein Kulturchrist«, sagt Alexander Gauland von der AfD und wirft den großen Kirchen »Feigheit in der Flüchtlingskrise« vor ...

Zweites Gleichnis: »Wir beten für alle Muslime, dass sie den Weg zu ihrem Retter Jesus Christus finden mögen«, schreibt Pastor Gottfried Martens im Pfarrbrief der Evangelisch-Lutherischen Kirche Berlin-Steglitz ...  --  Köln: Illegale haben nun Götterstatus  --  Pastor richtet Trauerfeier für IS-Terroristen aus  --  Bischof macht „Flüchtlingsboot“ zu Altar

Die Evangelen toppen wirklich alles

Warum der Staat den Kirchen jährlich Millionen zahlt

EKD fordert Islamunterricht in ganz Deutschland

Diese Kirche will sich unbedingt selbst vernichten

AfD attackiert Kirchen: Milliardengeschäft mit Flüchtlingen

Berliner Hochschulen kündigen islamfeindlichem Dozenten

Christenhass in Asylheimen: »Viele Übergriffe durch fundamentalistische Muslime kommen nicht heraus, weil das Wachpersonal häufig aus unqualifizierten strenggläubigen Muslimen besteht«

Einzige Möglichkeit: Deutsche fliehen vor „Flüchtlingen“ nach Ungarn

Schweizer Irrsinn: Altpapier falsch entsorgt – Frau droht Gefängnis

Das Geld anderer Leute: Die Hintermänner der Lottogesellschaften

Klage gegen Obama-Regierung: Bundesstaaten klagen gegen Transgender-Toiletten

Indonesien führt Todesstrafe und chemische Kastration für Kinderschänder ein

Die nächste Welle: “Puppy-Play“, “Ökosexuelle“ und “Polyamorie“  --  Die 12 Finalistinnen der «Miss Trans 2016»

Die demokrattische Dekadenz nimmt kein Ende.

Indien beklagt Menschenhandel in arabischen Staaten

DE: Sonst nix los: Grüne starten neue Initiative zur Homo-Ehe

Japan: Abes Protest wird Vergewaltigungen durch US-Soldaten nicht stoppen

 

Terror:

Nochmals zum Mitdenken: Mit EU-Pass: Syrischer Islamisten-Chef reiste in die USA  Ein syrischer Führer der Islamisten-Miliz Ahrar al-Scham soll im Dezember mit einem europäischen Pass die USA besucht haben. In Washington soll er sich mit hochrangigen Offiziellen getroffen haben. Was besprochen wurde, bleibt unklar  --  Islamische Kampfgruppe konferiert mit US-Außenministerium in Washington  Dies wirft Fragen danach auf, wie weit die Zugeständnisse der Regierung Obama auf der Suche nach Partnern in diesem Konflikt gehen.«

Da sieht man wieder einmal, wer diese Islamisten steuert: westliche Geheimdienste. Jetzt sollen es alle wissen

In Belgien festgenommen Terrorverdächtige sollen Anschlag in Großstadt Antwerpen geplant haben  --  Hinweise auf vorbereiteten Anschlag Vier Terror-Verdächtige in Belgien festgenommen

IS-Kinder sind auch zu Terroristen gedrillt worden, jetzt sind sie Jugendliche und zum killen von Kuffar bereit. Der Terror kommt noch, dazu ist IS in Europa einmarschiert

Sicherheitslücken an Hauptstadt-FlughafenTegel-Mitarbeiter packt aus: „Terroristen hätten es leicht am Flughafen“  Ein Mitarbeiter der Gepäckabfertigung des Flughafens warnt, dass es Terroristen in Tegel nicht schwer hätten. Der 25-jährige Mann, der seinen echten Namen nicht angeben will und in dem Bericht Onur Z. genannt wird, warnt vor ernsten Sicherheitsmängeln.

Hinweis auf Kriegsbeginn: "Ich würde im Juni nicht nach London gehen": IS-Terroristin warnt vor Anschlägen

Oder Anschläge

Marokko warnt: IS will Schläferzellen gründen und neue Anschläge vorbereiten

Wangen im Allgäu: Asylbewerber hält Stadt in Atem – Behörden kapitulieren

 

Video gegen das Schuldgeldsystem: Unglaublich! Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung

Wie passend: Micky-Maus-Geld wird abgeschafft»

Und danach das gesamte Luftgeldsystem

Island will den Banken das Recht zur Geldschöpfung entziehen  Ein System, bei dem nur noch die Notenbanken das Geld schöpfen dürfen. Die isländische Regierung macht sich zu dieser Idee gerade ihre Gedanken. Die Anhänger des sogenannten Vollgeldsystems trommeln in der Schweiz ebenfalls alle Anhänger für einen Volksentscheid zusammen. Der Vorschlag hat selbst für Deutschland seinen Charme.

Rogers und Soros erwarten gewaltigen Crash

Global Financial Crisis Coming – Japan Warns of “Lehman-Scale” Crisis At G7

Anonymous – Krieg gegen Banken – Anonymous hackt Rothschilds Zentralbanken!

Bill Holter: Sündenbock Deutsche Bank!

Diese Bank wurde einfach auserkoren, um als 1. Großbank zu fallen

Interview mit Marc Friedrich und Matthias Weik Crash-Propheten warnen: "Weltwirtschaft rast ungebremst Richtung Abgrund"

Bargeld Cash ist der König der Krise - aber seien Sie nicht naiv!

Die Nokia-Übernahme war eine Pleite: Microsoft streicht mehr als 1300 Jobs in Finnland

Niedriger Ölpreis: Shell streicht 2.000 Stellen

Banken erwarten Ausstieg Saudi-Arabiens aus dem Dollar-System

 

US-Investor-Legende: Raus aus Aktien, rein in Gold

Investoren strömen ins Gold

So viel Gold ist (nur) noch im Boden»

Gold ist Geld: Ist Gold ein Rohstoff?

This Could Be The End: 6.9 Tonnes of Gold Standing For COMEX Delivery!

Silber - Die Trendwende wird sofort abgewürgt, wenn das passiert!

Vietnam: Zentralbank soll Gold der Bevölkerung verpfänden

 

Anleihe in London: China stärkt den Yuan als Welt-Währung

 

Obama findet Alterssitz

Angabe aus dem Text: "Um die Ecke liegt das prachtvolle Islamische Zentrum von Washington". Interessant, oder?

Ein CIA-Kunstprodukt: Barack Hussein Obama: The Detailed Back Story of the Ultimate Manchurian Candidate

Wird die amerikanische Präsidentschaftswahl das Ende der Welt einläuten?

Die Schlammschlacht geht weiter: Ermittler: Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton wegen Amtsführung  --  Trump greift Clinton wegen E-Mail-Affäre an

Wahlkampf-Monitor: USA Donald Trump holt auf  --  Trump hat notwendige Delegiertenzahl für Nominierung  --  Triumph für Trump: Republikaner geben ihren Widerstand auf

Obama über G7-Kollegen: "Trump macht sie nervös - aus gutem Grund"

Geplantes Gesetz könnte FBI erlauben, E-Mails von US-Bürgern zu lesen

US-Immobilienblase reloaded: Finanzieren Sie zu 100%, diesmal haftet der US-Steuerzahler unmittelbar!

Ein Vorgeschmack für Europa:  Venezuela: Wo Käse so viel kostet wie eine Monatsmiete

Telefonleak: Hoher PMDB-Politiker plante mit Erdölmanagern den Sturz von Präsidentin Rousseff  --  Das Schweigen zum Putsch in Brasilien

 

Macht Schluss mit dieser EU: EU-Parlamentspräsident sieht EU in existenzieller Krise  --  Schulz: EU am Ende

EU + EZB: Des Kaisers neue Kleider  Brüssel hat sich selbst seine Scheinkostüme genäht, die EZB ebenfalls. Hier wie dort scheint man allen Ernstes immer noch der Ansicht zu sein, so etwas wie Akzeptanz, Vertrauen oder gar Bewunderung zu genießen.

Sie sind hilflos: Jetzt kapitulieren Europas mächtige Währungswächter

Juncker-Vertrauter ruft zum Kampf gegen Oppositions-Parteien auf

Merkel folgt den USA: Kalter Krieg gegen Russland wird verschärft

Schweden und Tschechen wollen den Euro nicht - niemals

EZB deutet erstmals Ende der Niedrig-Zinsen an

Die defekte geldpolitische Regel der EZB muss reformiert werden

Finanziert die EZB die Monsanto-Übernahme für Bayer?  Es ist ein Paradebeispiel dafür, was eine Notenbank eigentlich nicht tun sollte: mit den im Juni beginnenden Käufen von Unternehmensanleihen durch die EZB hat sich die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass Bayer tatsächlich Monsanto schlucken wird. Das könnte der Beginn einer Übernahmewelle in Europa sein - gesponsert von einer Notenbank, die damit ihr Mandat klar überschreitet.

Wenn dann Konzerne über Völker herrschen …

Brexit: EU-Staaten bereiten ihre Reaktion vor

Eilzug in den EU-Totalitarismus: Die Einheitliche Europäische Steuer(nummer) kommt

Nach Einigung mit Griechenland: Schäuble setzt auf den IWF  -- Von Storch: GR soll aus EU + Euro austreten

Der EZB gehen die Staatsanleihen aus

GR: Deutschland muss 25 Mrd. abschreiben?

EU will vielleicht keine Zinsgewinne mehr mit überschuldeten Griechenland machen

Wir haben das räuberische Stadium des Kapitalismus erreicht  Nachdem es erfolgreich die EU für die Bezwingung der Griechen benützt hat, indem es die „linke“ griechische Regierung zu einer Spielfigur der deutschen Banken gemacht hat, findet Deutschland jetzt, dass der IWF seinen Plänen im Weg steht, Griechenland bis zum Gehtnichtmehr auszuplündern. Die Statuten des IWF verhindern, dass die Organisation Geld an Länder verleiht, die den Kredit nicht zurückzahlen können. Aufgrund der Tatsachen und Analysen ist der IWF zum Schluss gekommen, dass Griechenland nicht zurückzahlen kann. Daher will der IWF Griechenland kein Geld leihen, um mit diesem die privaten Bank zurückzuzahlen

Bisher war es aber scheißegal, also illegal

Dubiose Steuerdeals: Dokumentenschwund bei der EU-Kommission

Privacy Shield: Sichere rechtliche Grundlage für transatlantischen Datenverkehr ist nicht in Sicht

Wie sich Flüchtlinge vor Gericht Asyl erstreiten  Ein Anwalt berichtet, wie er syrischen Mandaten hilft, Asyl in der Schweiz zu erlangen. Der Erfolg einer Beschwerde hänge auch von der politischen Gesinnung der Richter ab.

Rote Richter geben eher Asyl

EU erklärt Flüchtlingsdrama zur weltweiten Krise

Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab

Sie muss ihren Hochverrat sichtbar machen: Merkel kämpft um Flüchtlings-Deal und setzt weiter auf Erdogan

Erdogan-Berater droht EU mit Aufhebung sämtlicher Abkommen  --  EU warnt Erdogan nach Drohungen

Ja, man sollte sämtliche Abkommen mit der Türkei auflösen. Auch die Sozialabkommen! Wieso sollen wir eigentlich auf Dauer für die Erkrankungen von in der Türkei lebenden Angehörigen hier lebender Türken mitbezahlen?

Forscher warnen: Arabische Bildungsmisere "eine Bedrohung für Europa"  Wenn junge Menschen in der arabischen Welt nicht genügend ausgebildet werden, birgt das nicht nur eine Gefahr für die Region, sondern für ganz Europa. Zu diesem Schluss kommen Autoren einer deutschen Studie

In Deutschland undenkbar: Österreich wird Kontrolle seiner Grenze bei Scheitern des Flüchtlingsdeals verstärken

Für die »Festung Europa«: EU-Militärhilfe für Libyen

Erneute Flüchtlingstragödie vor Libyen  Offenbar hunderte Geflüchtete in Seenot geraten. Zahl der Toten noch unklar. Retter befürchten neue Massenflucht über das Mittelmeer.

Hohe Zahl der Mittelmeer-Flüchtlinge überrascht Bundeswehr

Schmuggler versuchen sich in kleinen Häfen zu etablieren: EU fürchtet eine ganz neue Flüchtlingsroute

Neue FRONTEX-Agentur: Satellitenaufklärung „mit speziellen Anomalie-Algorithmen und Prognosetools“  Die EU hebt die Überwachung der Meere auf eine neue Stufe. Die drei Agenturen zur Überwachung der Meere und Küsten werden zusammengelegt. Allein für unbemannte Luftfahrzeuge stehen 81 Millionen Euro bereit. Das Geld fließt in die Kassen von Rüstungskonzernen.

Mittelmeer: Die NATO als größte Schlepperorganisation der Welt  Während die gesamte Welt von Frau Merkel nur aus der Türkei und Europa zu bestehen scheint, bilden sich, wenig überraschend, neue Flüchtlingsrouten. Denn Merkels verordnete Willkommenskultur, die offenen deutschen Sozialsysteme und die Nichtabschiebung abgelehnter Asylbewerber bilden weiterhin gewaltige Einwanderungsanreize. Die Bundeswehrführung gibt sich jetzt angeblich überrascht, dass bis zu eine Million Afrikaner das Mittelmeer von Libyen nach Europa überqueren wollen. Doch ihr laufender NATO-Einsatz verringert nicht etwa die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer, sondern facht sie weiter an.

Die EU-Armee gibt es schon lange  Habt ihr gewusst, dass die Europäische Union eine eigene Armee schon seit 2005 hat? Der Name dieser Armee lautet EU-Battlegroup oder EUBG

Freihandel: Standards geraten unter Druck

Eurokraten beharren auf TTIP  --  Merkel will TTIP noch 2016 durchziehen

Glyphosat-Debatte unter Öko-Nerds: Glyphosat ist das neue Chlorhühnchen

 

Strom wird knapp: Arbeiter in Frankreichs Atomkraftwerken streiken   --  Atomkraftwerke bestreikt - Gewerkschaften schalten Frankreich den Strom ab

Frankreich droht Wirtschaftskol­laps

Flüchtlingslager: Verletzte bei Gewaltausbruch im "Dschungel" von Calais

 

Die größte Insolvenzverschleppung in der Geschichte  Griechenland ist bankrott! Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man heute bezüglich Griechenlands zweifellos von Insolvenzverschleppung sprechen kann.

Kein Europäer möchte in Griechenland leben!

Räumung in Idomeni Norbert Blüm klagt EU an: "Das fette, satte Europa schließt die Türen"  --  Die Räumung Idomenis und der Verkauf der griechischen TRAINOSE

 

»Bitte nicht in Straßenkleidung baden«: Benimmregeln für Araber in Tschechien

 

G7-Staaten warnen die Briten vor einem Brexit

 

Die deutsche Staatsangehörigkeit – Eine hervorragende Darstellung der Fakten  Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein?

RIP Selbstmord - Deutschland stirbt! - Spiel mir das Lied vom Tod

Finanz-Experten skeptisch über Entwicklung der deutschen Wirtschaft

Gabriel geht auf Distanz zu Merkel, fordert Ende der Russland-Sanktionen

Richterbund "Das deutsche Recht ist im Sinkflug"

Umfrage: AfD jetzt auch in Brandenburg auf 20 Prozent

Gysi nennt Linke saft- und kraftlos

Die CDU-Basis ist schizophren

Auf der Suche nach dem deutschen Van der Bellen

Malochen für die bunte Vielfalt: Deutsche müssen sich auf Rente mit 73 einstellen

Zum Milchpreis: "Lange halten wir nicht mehr durch"  --  Nach Preisverfall: Lidl schlägt Sondersteuer für Milch vor

Ineffizient, teuer und peinlich: Die Datenlandschaften der Polizeibehörden

Fünf Millionen Kräfte drängen jährlich auf den Arbeitsmarkt: Berlin-Institut prognostiziert neue Flüchtlingswellen

Unter Jugendlichen in Bonn regiert die Angst

Von Storch: offener Brief an Zentralrat der Muslime

Neustart für ein zweites Bürgerbegehren gegen das Mega-Islamzentrum in München

Hunderttausende Migranten flüchten in die Schwarzarbeit

Flüchtlinge: So geht es in den Hallen in Katterbach zu

Jetzt knallt Woelki voellig durch: Fronleichnamsmesse in Köln Flüchtlingsboot wird mitten in Köln aufgestellt

CDU-Abgeordnete rechtfertigt Teilnahme an Demo gegen Asylunterkunft

Regierung sorgt sich um Frauen in Asylunterkünften

Polizei prüft religiösen Hintergrund nach Mord an Rentnerin

Oldenburg: Haftbefehl nach Vergewaltigung im Flüchtlingsheim

Übergriffe an Silvester: Das Leid der Opfer wird zur Nebensache

 

„Pentagon-Planer aufgepasst – Russland ist bestens gerüstet für einen Krieg“

Minister: Europäisches Fleisch hat auf russischem Markt nichts mehr zu suchen

Russland-Experte Rahr: „Nötig ist ein neuer großer Wurf“

Südossetien plant 2017 Referendum über Beitritt zu Russland

 

Kriegstreiber:

Prioritäten des US-Außenministerium: Sturz von Assad ist uns wichtiger als Frieden in Syrien

Clinton's Email-Affäre: "Google und Al Jazeera halfen, Syrien zu destabilisieren"

Warschau: „NATO-Operation“ zum NATO-Gipfel geplant!  --  Die NATO wächst  --  Aufruf: NATO-Gipfel in Warschau bereitet Krieg vor – Höchste Zeit, aus der NATO auszutreten!

Schweden verabschiedet Vereinbarung über Status als NATO-Gastland mit US-Nuklearwaffenstationierung

Während des Gipfeltreffens China warnt G7 vor Einmischung in Inselstreit

Die Rückkehr des amerikanischen Militärs nach Vietnam

Waffengeschäfte: Hochkonjunktur einer gefährlichen Branche

Dies alles wird von Steuergeldern finanziert: Komplizenschaft der BRD im Terror gegen Syrien  Es wird gezeigt, daß die “Regierungsberater”, “BRD-Regierung” und die Vereinten Nation den von dem US-Regime angeführten Terrorismus gegen Syrein unterstützen und systemtatisch die Bevölkerung betrügen

Filmaufnahmen aus Syrien zeigen: US-Soldaten mit YPG-Abzeichen in Kämpfe vor Rakka involviert  --  Soldaten amerikanischer Spezialeinheiten in Nordsyrien an der IS-Kampffront fotografiert  Das Pentagon beharrt darauf, dass sich die Soldaten dort lediglich in einer »beratenden und unterstützenden Funktion« aufhielten.

Irakische Armee befreit beim Anmarsch auf Fallujah nach Karmah auch Sajar

Gefährlich nah: Geisterflugzeug zwingt Lufthansa-Jet zu Höhenwechsel  --  Werden gefährliche Spionageflüge Routine? Kollision über Pazifik knapp verhindert

Amerika gehen die Bomben aus - dabei hatte sie erst kürzlich rund 45.000 Bomben bestellt

US Navy fehlen fast $900 Mio: „Unterernährung“ beschränkt Einsatzfähigkeit

Dieser Urzeit-PC steuert die Atomraketen der USA  Das Verteidigungsministerium der USA kontrolliert Atomraketen, Bomber und Tanker mit einem System, das mehr als 50 Jahre alt ist. Daten werden auf Floppy Discs gespeichert.

Einerseits lächerlich, andererseits alles OK. Diese Systeme funktionieren bis heute sicher. Warum? Weil nix unnütz aufgeblasen ist. Kernkompetenz halt. Sauber rechnen solls, und sonst nichts weiter. Wenn alles da auf dem neuesten technischen Stand wäre, bräuchte man statt 175 Leuten 1000mal so viel Personal zur Betreuung.

 

Entkommunisierung in der Ukraine: Dnipropetrowsk verliert sein „Petrowsk“

Poroschenkos verschwiegene Deutschland-Geschäfte  In der Ukraine wächst der Unmut über Offshore-Geschäfte des Präsidenten und seiner Vertrauten. DW-Recherchen bringen nun Details über Briefkastenfirmen mit Bezug zu Poroschenko auch in Deutschland ans Licht.

Kiew: Poroschenko erklärt Sawtschenko zur Heldin und die Ukraine für unbesiegbar

UN-Delegation zur Untersuchung von Foltervorwürfen verlässt Ukraine wegen fehlender Kooperation

Ukraine: 500 Tonnen humanitäre Hilfe aus der Schweiz erreichen Donezk

 

Israels Verteidigungs­mi­nis­ter Yaalon erklärt Rücktritt  --  Es stinkt zum Himmel!  Tatsächlich schreiben deutsche Medien über den zurückgetretenen israelischen Verteidigungsminister Jaalon so, als ob er eine Friedenstaube wäre. Schon seit langem sieht man die Verlogenheit der Berichterstattung, wenn es um die Darstellung von Zuständen im "Jüdischen Staat" geht. Geradezu erschreckend, wie Lesern dabei Sand in die Augen gestreut wird, damit bloß kein Ressentiment gegen Juden und den "Jüdischen Staat" aufkommt. War es nicht der "Kriegsminister Jaalon, der schon immer durchgriff, wenn es darum ging, die illegale Besatzung Palästinas zu festigen und mit aller Besatzungshärte durchgriff, um die zweite Intifada im illegal besetzten Westjordanland niederzuschlagen?

 

"Anti-Terror-Operation" in der Türkei: Sirnak brennt nach erneutem Angriff durch türkisches Militär

Türkei: Armee verhaftet 42 angebliche PKK-Mitglieder in Nusaybin

 

IS:

Russischer UN-Gesandter Tschurkin nennt türkische Unternehmen, die dem IS Bombenkomponenten liefern

Syrien: Extremistische al-Nusra Front plant Großoffensive in Aleppo-Provinz mit 6000 Kämpfern

Syrien: Kurden wollen eigenen Staat auf Trümmern des IS errichten

Syrien: Kurden bereiten sich auf Rückeroberung Rakkas vom IS vor

Drogenhandel: Italienische Mafia arbeitet mit IS zusammen

„Kampf gegen den Terror“ – die USA auf unendlichen Irrwegen

Von Taliban erschossen - Eltern klagen an: Bundeswehr versuchte Tod von KSK-Soldat zu vertuschen

Wüste des Todes: Deir-ez-Zor in Syrien mit Leichen von IS-Terroristen übersät

 

Microsoft kauft Millionen DNA-Stränge als Datenspeicher   Microsoft hat 10 Millionen Stränge künstlicher DNA von einem Biotech-Start-up gekauft. Der Konzern will die im Labor produzierten Moleküle für die Datenspeicherung erproben. Die DNA-Substanz ermöglicht Microsoft zufolge längere Lesbarkeit und höhere Datendichte als alle bisher bekannten Datenträger

 

Monsanto und Bayer AG: Eine »Hochzeit«, die in der Hölle geschlossen wird

 

Video: »Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore«  Auf einer Pädiatrie-Konferenz in Baltimore waren sich Ärzte und Wissenschaftler vor Kurzem ziemlich einig: Die Strahlung von Handys kann Tumore im Gehirn verursachen

Alter Wein in neuen Schläuchen – für uns hier zumindest

 

Allergie- und Schlafmittel lassen das Gehirn schrumpfen und beschleunigen Demenz

 

"Ökotest" warnt So ungesund sind Tofuwürste und Veggie-Schnitzel

 

Apotheken-App: Welche Medikamente sind halal?

 

Kein Antibiotikum wirkt: Erstmals resistenten Super-Erreger in den USA gefunden

 

Kann zu wenig Sonnenlicht womöglich die Lebensdauer verkürzen?  Eine im März im Journal of Internal Medicine veröffentlichte Studie fand heraus, dass die Meidung direkter Sonneneinstrahlung sogar so schädlich wie Rauchen sein könnte.

Vitamin D

 

Haben Physiker eine fünfte Naturkraft entdeckt?  In Experimenten haben ungarische Physiker eine Anomalie bei radioaktivem Zerfall beobachtet und glauben darin Hinweise auf ein neues Elementarteilchen gefunden zu haben. US-Kollegen sehen darin sogar Belege für eine weitere, fünfte und bislang übersehene Grundkraft der Natur.

 

Aktuell finden 40 Vulkanausbrüche weltweit statt– Erdkruste wird immer instabiler  Ist Ihnen bewusst, dass unsere Erde immer häufiger erschüttert und durchgerüttelt wird ‒ und schlingert?

 

The Moon Is More Than You Think!

 

Forscher finden Spuren einer Eiszeit am Nordpol des Mars

 

ÖSTERREICH:

 

Pfiffige Aktion: Österreich: Kassabon-Müll zurück ans Finanzamt

 

Wahlkarte Fail - Doppelwahl in Wien wäre möglich gewesen

Zwei Stimmen dank Wahlkarte: kein Einzelfall

Wahlbetrug? Hofer oder vd Bellen? Wer ist Österreichs neuer Bundespräsident?  Alexander van der Bellen ist offizieller Sieger der Wahl zum Bundespräsidenten Österreichs. Doch viele wittern Wahlbetrug. Grund dazu haben sie, denn es gibt einige Ungereimtheiten: von mehrfach über 100%iger Wahlbeteiligung bis zur Antifa-Ankündigung der Wahlfälschung. Ist etwa doch Norbert Hofer von der FPÖ der wahre neue Bundespräsident Österreichs?

FPÖ-Vertreter bei Auszählung ausgesperrt?  Die Bundeswahlbehörde hat nach Kenntnisnahme der mutmaßlich gesetzwidrigen Auszählung die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Betroffen sind die Bezirke Villach-Stadt, Villach-Land, Wolfsberg, Hermagor (alle Kärnten) sowie Südoststeiermark. Für den steirischen Bezirk sind unzensuriert.at detaillierte Vorwürfe bekannt. Demnach sollen die freiheitlichen Mitglieder der Kommission behaupten, ihnen sei der Zutritt zum Auszählungslokal verwehrt worden. Die Vorarbeiten zur Auszählung sollen – ohne freiheitliche Kontrolle – bereits am Montagmorgen zwischen 6 und 7 Uhr anstatt um punkt 9 Uhr begonnen worden sein. In dieser Zeit sollen ungültige Briefwahlumschläge bereits vernichtet sowie sämtliche Stimmkuverts geöffnet und die Stimmzettel gestapelt worden sein.

Das passierte wahrscheinlich fast überall und dürfte auch nur ein Trick der Wahlfälscher gewesen sein. Bald geht die Bombe hoch.

Briefwahl: Die Entmündigung von Senioren und Frauen?

 

Die Hälfte (Wer vertritt jetzt UNS?) - Lied zur BP-Wahl 2016

Nach der Wahl: Die Gräben werden immer tiefer  Das Gemeinsame vor das Trennende stellen, Brücken bauen, Ängste ernstnehmen, Hände reichen, Gräben zuschütten. Die Republik gleicht derzeit einer Selbsthilfegruppe. Solche Apelle und Phrasen werden vom neuen Bundespräsidenten abwärts inflationär verwendet. Politiker und Journalisten, die noch vor kurzen auf den politischen Gegner eingedroschen haben, haben plötzlich Peace-Zeichen in den Augen. Eine gemeinsame gewaltige Kraftanstrengung und internationale Hilfe waren notwendig, damit das heimische Establishment noch einmal die Kurve kratzen konnte. Nun versucht die politische Elite mit viel Symbolik und paternalistischem Gehabe die mittlerweile beängstigend große Zahl an nichtlinken Systemkritikern zu beruhigen. In vielen der derzeit abgegebenen Statements schwingt auch Angst und Unbehagen mit. Das ist nachvollziehbar.

Die Wahl zeigte erstmals die Fusion der Parteien auf.

Zeit für den Systemwechsel: Österreich steht auf der Kippe

Das vernünftige Österreich hat verloren  Auf welche Menschen konnte Van der Bellen bauen? In diesem Sammelbecken befinden sich auch Chaoten, Linksextreme, Österreich-Hasser, Asylwillkommensklatscher, Menschen, die den Rechtsstaat mit Füßen treten, eingebürgerte Ausländer (Die Grünen behaupten ja von sich, eine Ausländerpartei zu sein. Und vor allem in den Städten sind Migranten besonders stark vertreten), aber auch Künstler und NGOs, die vom Subventionstrog abhängig sind – und auch ein massives Interesse daran haben, das das auch so bleibt. Das verkrustete System lebt weiter.

Ein Schlepper als neuer Bundeskanzler?

Welchen Beruf Österreichs Politiker hatten  40 Prozent der politischen Führungskräfte kommen aus dem öffentlichen Sektor, aber nur etwa zehn Prozent der Erwerbstätigen arbeiten im Staatsdienst

Abrechnung mit den Demokratten: echte Ratten haben Anstand

 

»Autoritärer Führerstaat«: Ungarn läßt österreichischen Kanzler auflaufen  --  "Führerstaat"-Sager Kerns sorgt für Ärger

Kern: "Es geht um die Lufthoheit an Stammtischen"

Kern zu Asylkrise: "Dürfen Land nicht überfordern"

Ein blahblahblah eines Parteiochsen

 

Warum Van der Bellen auf verlorenem Posten steht

Er ahnt nichts von dem, was kommt. Kern auch nicht. Findet sich deshalb die FPÖ mit der gemachten Niederlage ab, weil sie weiss, was kommt

Österreich: Van der Bellen denkt nicht an politische Versöhnung

VdB setzt eilige Schritte zum Einheitsstaat EU

Cobra gibt Alarmstufe Rot für künftigen Präsidenten  Obwohl Alexander Van der Bellen noch nicht amtiert, wird er schon speziell bewacht – wegen Drohungen auf der Facebook-Seite von FPÖ-Chef Strache

Cathy Lugner über "VdB"- Sieg: "Ich muss kotzen"

 

Asylwerber-Arbeit: FPÖ lehnt Kern-Vorschlag ab

Können die Blauen eigentlich Wirtschaft?  Eine allfällige zukünftige Regierungsbeteiligung oder gar FPÖ-Kanzlerschaft wird rasch klarmachen, dass wir es da mit einer sozialistischen Partei zu tun haben

Wahlerfolge erzielt man aber nur mit einem sozialistischen Programm

Straches Tanz am Facebook-Vulkan

 

Nochmals zum gestrigen: Frau in Salzburg von drei Männern vergewaltigt

Nicht die Tat ist das Erstaunliche, sondern dass es eine mutige Ärztin war, welche diese ENTHÜLLUNG zustande gebracht hat. Die Zuständigen wollten dieses Gruppenverbrechen nämlich TOTAL und VOLLSTÄNDIG zu 100 % VERTUSCHEN. Um ja nicht ein schlechtes Licht auf Migranten zu werfen. Um ja nicht Material auf die Mühlen der FPÖ zu befördern. Es war ja Wahlkampf um die Bundespräsidentschaft. Ich glaube, eine Seite "Vertuschungen und Aufdeckungen" würde jetzt schnell voll werden. Die scheinen jetzt nämlich wirklich reihenweise zu kommen. Die Presse hat ja auch inzwischen einen schweren Stand eingenommen: Es gibt aktuell schlicht und einfach extrem viel zu vertuschen. Das schaffen die nie, ohne viele Fehler zu machen und so kommt dann doch manches heraus, was sie nachträglich wieder auszubügeln versuchen, um dabei wieder einen Fehler zu machen! Es wird spannend. Jetzt brauchen wir bloß noch für unsere Listen Namen, wer hier was vertuscht hat.

Jugendliche sexuell belästigt: Verdächtiger wollte »Ratschläge geben«

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 25.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Ist eine kapitalistische Demokratie überhaupt möglich?  Nicht nur in den USA gibt es eine zunehmende Polarisierung der politischen Lager. Das hängt auch mit der wachsenden Ungleichheit zusammen. Linke und Rechte müssen wieder einen gemeinsamen Nenner finden – oder wir riskieren eine ernsthafte soziale und ökonomische Funktionsstörung.

Eine Demokratie braucht Wähler. Wenn die Demokratie keine Wähler per Anhänger findet, müssen diese erkauft werden, durch ein Sozialsystem. Die Parteikräfte der Demokratie schicken das Sozialsystem zum Brunnen, bis es bricht, damit auch die Demokratie samt ihrer Parteikräfte. Da stehen wir heute und wir sind schon wieder einen Schritt weiter, da wir hinter dieser „Schein-Demokratie“ bereits eine Diktatur sehen können – siehe Wahlen.

PS: Neue gesellschaftliche Konfliktlinie: Mehrwertschaffende versus Kostgänger des Staates  In westlichen Gesellschaften verändert sich etwas: Das Parteiensystem. Parteien verschwinden, neue kommen hinzu, Parteien, die auf gesellschaftlichen Konfliktlinien aufbauen, auf einem neuen Klassenkampf zwischen Menschen, die arbeiten und Mehrwert schaffen und solchen, die sich beschäftigen und Mehrwert vernichten.

Die Parteien erfinden sich täglich neu, um zu überleben. Zur Not wechselt man nur die Farbe. Es ist der Kindergarten für Erwachsene, die glauben es zu sein.

Was sollten bei uns die Konsequenzen aus fast 50 % für einen Politiker wie Hofer und die FPÖ in Österreich sein?  Das ist ganz einfach: Erstens sollten jene politischen Kräfte, die berufen – genauer gesagt in der Pflicht – sind, eine fortschrittliche Alternative zu Frau Merkels Politik zu entwickeln, diese Alternative auch bieten – programmatisch und personell und attraktiv, „mit Musik“ sozusagen. Zweitens sollten die Politiker und die Medien aufhören, die ernst zu nehmenden Gewinne von Rechten und Rechtsradikalen bei uns, in Österreich, in Polen, in Frankreich und anderswo mit dummen Sprüchen zu begleiten und damit deren Wähler direkt und indirekt zu beschimpfen bzw. zu bestätigen.

Bankrott-Eingeständnis: Politik beuge Gesetze und die Bevölkerung orientiere sich an selbst gestrickten Vorstellungen von Gerechtigkeit

überall selbiges

Dresdner Bürger erklären der »Lügenpresse«, warum sie »Lügenpresse« ist  Der Mainstream-Journalismus wird mit dem Vorwurf, »Lügenpresse« zu sein, nicht fertig. Das wird auch so bleiben, solange die Bürger, wie eine Diskussionsrunde in Dresden zeigte, besser wissen als die Medienvertreter, was verantwortungsbewusster Journalismus ist.

FAZ wirbt für Krieg und Militarismus

Politik und Journalien: Bundesregierung verpflichtet Ex-Spiegel Journalistin Ulrike Demmer als Vize-Regierungssprecherin

Als Medienhurenlohn

Als die FPÖ Wahlbetrug witterte: Die Dynamik der Verschwörungstheorie hat sich verselbständigt

Egal was die FAZ da von sich gibt, es ist jetzt im Mainstream

war zwar schon, aber weil es bei uns gerade wieder aktuell ist: Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel!

So soll man es sehen: AfD: Muslime = Islamisten  Glaser: Keine Unterscheidung zwischen Muslimen und Islamisten. Es gebe "den Versuch so zu tun, als gäbe es zwei Arten von Muslimen, Muslime und Islamisten, das gibt es aber nicht".

Kritik an Kirchen - Gauland: »Wir sind keine christliche Partei«  Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat den Kirchen mangelnde Distanz zur Bundesregierung vorgeworfen. „Wenn diese Flüchtlingspolitik das Programm der Kirchen ist – dann gebe ich offen zu: Ich bekämpfe das Programm der Kirchen“, sagte Gauland in der Zeit-Beilage Christ & Welt. „Die Kirchen versuchen, den Staat zu manipulieren“, warnte der AfD-Politiker. Er wolle nicht, daß dieser zugrunde gehe.

sieht man auch in AT:  Parteienforscher Falter: »AfD-Potenzial um einiges größer als die Umfragewerte«

wie bei uns: Sozis werben auf arabisch und albanisch um Asyl-Stimmen Sollten Stimmbürger nicht eine Landessprache verstehen, liebe SP?

selbst in der Schweiz ist das so

Links-türkischer Hochverräter: Kein Witz: Gesinnungstest für Deutsche

Behörden sprechen Machtwort in Affäre von Therwil BL: Handschlag-Zwang für Muslim-Schüler!

Dunkelhäutige Kinder auf der Packung Kinderschokolade löst Schnappatmung bei Pegida-Fans aus

Pädos in Hollywood: "Ein offenes Geheimis - An Open Secret" von Amy Berg  eine aktuelle Reportage über den sexuellen Missbrauch von jungen Buben als Schauspieler durch die Mächtigen der Branche, die sie machen oder brechen können

 

Terror:

»Der radikale Islam ist unser gemeinsamer Feind«

Linker stinkig: »Sommermärchen vorbei - wir sind längst im Kriegsmodus«

»Französischer 11. September«: Anschlagspläne bei Paris-Terrorist gefunden

Attacke auf Christen: Täter soll bei Angriff »Allahu akbar« geschrien haben

Das weltweit größte Flüchtlings- oder ist es doch ein Terrorausbildungslager schließt  In Kenia steht seit 1991 im Ort Dadaab (bedeutet übersetzt „Steiniges, hartes Gelände“) das weltweit größte Flüchtlingslager. Bis zu 650.000 Menschen wurden dort zu den „Spitzenzeiten“ untergebracht. Das Lager entspricht wohl eher einer Stadt als einer klassischen Flüchtlingsunterkunft.

Herr, lass es Kometen regnen

„Unbedenklich“: Mitglied der Terrorgruppe Ahrar al-Sham besucht USA

 

John Embry: Diese verdrehte Fantasie-Welt steht vor seinem furchtbaren Ende  Wenn man erkennt, dass die Hintergrundmächte im Wesentlichen machtlos sind – abgesehen von der Bereitstellung unbegrenzter Liquidität, der Herausgabe gefälschter Wirtschaftsstatistiken und der Manipulation der Märkte, um den Eindruck zu erwecken, dass alles in Ordnung ist -, dann stellt man fest, dass Investoren gar nicht vorsichtig genug sein können.

Wie ich jüngst gesagt hatte, die Gold- und Silberpreise könnten länger in ihren Handelsbereichen verbleiben, als der rationale Verstand es aushalten mag, aber die dann folgende Preis-Explosion wird die meisten Beobachter schockieren. Leider scheint es genau so abzulaufen….

Rogers und Soros erwarten gewaltigen Crash

Wie die Elite der Zentralbanker mit Niedrig-, Null- und Negativzinsen die Welt verändert und neu gestaltet – Teil 5

Mark J. Lundeen: Das Schuldenfiasko und die kommende Krise

Ein Geldmonopol ist „unnatürlich“

Wird die Deutsche Bank die gegenwärtigen Turbulenzen überleben oder wird sie wie Lehman Brothers untergehen?  --  Deutsche Bank nur zwei Stufen von Ramsch entfernt

Angst:  Zuckerberg (FaceBook) baut sich einen Bunker

Renten-Krise: Millionen Deutsche müssen sich auf Verluste einstellen  Die EZB-Politik gefährdet die Altersvorsorge der Deutschen. 80 Millionen Verträge allein in Deutschland sind wegen der niedrigen Eigenkapital-Ausstattung der Versicherer in einen Zustand der Unsicherheit geraten. Es ist zweifelhaft, dass die Sparer vom Staat gerettet werden können.

 

China stählt weiter seine Goldmuskeln

UPDATE: Q1 2016 Canadian Silver Maple Sales Surge To Highest Record Ever

Michael Belkin Warns Central Banks Are Lighting A Rocket Under The Gold Price

 

wann kommt der Goldstandard? Währungskrieg flammt wieder auf - China wertet Yuan auf 5-Jahres-Tief ab

 

USA: Sanders wirft Clinton Manipulation bei Vorwahl vor   --  Sanders lässt Vorwahlen von Kentucky prüfen

Gekaufte Politiker: Here's The Full List Of Organizations That Paid Hillary Clinton From 2013-2015  --  Hillary Clinton eine Wall Street-Kandidatin?   --  Russischer Außenpolitiker enthüllt „Leichen im Keller“ Clintons

Gewalttätige Proteste: Randale bei Trump-Kundgebung in New Mexico

US-Wahl: Waffenlobby bestimmt nächsten Präsidenten

Abhörskandal belegt Putsch in Brasilien  --  'Das Blut stoppen': Abhörskandal erschüttert Brasilien   Brasiliens neue Übergangsregierung wird von einem Abhörskandal erschüttert, der personelle Konsequenzen zur Folge hat. Nur elf Tagen nach der Ernennung lässt Planungsminister Romero Jucá sein Amt ruhen.

Interims-Kabinett in Brasilien plant massive Privatisierungen   Brasiliens De-facto-Präsident Michel Temer hat Medienberichten zufolge die neuen Minister angewiesen, Möglichkeiten der Veräußerung staatlicher Unternehmen auszuloten. Einzig der aktuell niedrige Handelswert vieler auf der Verkaufsliste stehenden Gesellschaften verhindere einen raschen Verkauf.

Kalifornien: Oberster Gerichtshof schützt Haie vor Tierquälerei  Der U.S.-Bundesstaat an der Pazifikküste hatte ein Verbot zum Verkauf von Haifischflossen und daraus verarbeitete Produkte verhängt. In der Praxis ist das Abschneiden der Flossen von lebenden Tieren eine der schlimmsten Formen der Tierquälerei, die zu oft stillschweigend geduldet und unterstützt wird von allen, die diese Produkte im Handel kaufen oder in Restaurants bestellen

Das Ende der Menschlichkeit: In den USA dürfen Gefangene oft nur noch per Chat mit Familie sprechen

 

Bankenaufseherin Nouy: EZB will Banken unter die Arme greifen

Am Rande des Abgrunds angelangt: Spanien: 50-jährige Anleihe, Irland: 100-Jahre-Bond

Auf Druck der USA wegen der Pipeline: Eurogruppe erzielt Einigung zu Griechenland

Der IWF knickt auf fast ganzer Linie ein

Sergej Lawrow: „Die Ukraine-Krise zeigt die Abhängigkeit der Europäer von den USA“

Erdogan droht EU mit Aufkündigung des Flüchtlingsdeals  --  AfD: Merkel lässt sich von Erdogan erpressen

Österreichs Bundespräsident sieht »Kapazitätsgrenzen«

Testballon für alle EU-Staaten: Ab dem 1. September dieses Jahres wird den Italienern vorgeschrieben, dass sie, laut neuem Einwanderungsgesetz, Gastgeber für mindestens einen Migranten werden.  Der EU Parlamentarier Massimo Pezzati hat einen Gesetzesentwurf ausgearbeitet um mehr „Migranten“ menschenwürdig unterzubringen  --  Asylanten zu Hause aufnehmen: Neues Gesetz tyrannisiert Italiener

Aufstand vorprogrammiert

Exportschlager Flüchtlingspolitik: Jetzt kommen die Armutsmigranten sogar aus der Karibik  Die unkontrollierte Zuwanderung von Armutsmigranten hat immer absurdere Folgen. Bis vor wenigen Wochen war das Hoheitsgebiet der Europäischen Union ja grenzenlos offen. Und das animiert jetzt auch immer mehr Menschen aus der Karibik, die unter Verschleierung ihrer Herkunft und als Kriegsflüchtlinge getarnt in die EU einreisen

Fachkräfte und vor allem Familien mit Kindern...: Aus diesen Ländern drohen neue Flüchtlingsströme

die jungen Männer sind ja schon alle da

Behörden rechnen mit Zuspitzung der Lage: Diesjährige Invasion rollt - 5600 Flüchtlinge binnen 48 Stunden vor Libyen

Teile und herrsche: TTIP und TPP sind Teil der globalen Geopolitik der USA

 

Paris brennt! Was das TV nicht zeigt! 

Streiks in Frankreich erhöhen Dieselpreis in Deutschland

Frankreich droht Wirtschaftskol­laps  Nach Benzinsperre bedrohen Gewerkschaften die Stromversorgung

 

Bau einer US-Pipeline: Griechenland muss im Euro bleiben  Die Euro-Staaten werden Griechenland 10,3 Milliarden Euro überweisen, damit das Land seine Schulden bei der EZB bedienen kann. Die Einigung geschieht vor allem auf Druck der USA: In Griechenland hat der Bau einer neuen US-Pipeline begonnen. Washington will die Stabilität des Landes nicht gefährdet sehen. Die griechischen Bürger werden von dem Geld so gut wie nichts zu sehen bekommen

Und wieder: Dieses Schweigegeld zeigt, wie hörig die EU gegenüber der USA ist

Griechenland: Geschichte wiederholt sich – das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce

Die Euro-Gruppe und Griechenlands Verschuldung  Die Euro-Gruppe akzeptiert eine Umstrukturierung der Verschuldung Griechenlands nur unter Bedingungen, die den Status der Schulden-Leibeigenschaft des Landes ausweiten.

Schutz vor Pfändungen des Finanzamts in Griechenland  Um sich vor den berüchtigten elektronischen Pfändungen der Finanzämter in Griechenland zu schützen, können Schuldner des Fiskus ein bei einer griechischen Bank geführtes Konto bis zur Pfändungsgrenze schützen lassen, müssen dieses Konto jedoch explizit deklarieren.

 

Spanien: Ausschreitungen bei Räumung von besetzter Bank - Brennende Autos und Tränengas

 

Banken-Krise Italien: UniCredit-Chef kündigt Rücktritt an

 

Niederlande: Europa hat jetzt eine erste reine Migrantenpartei

 

Camerons Panik - "Selbstzerstörung"  In vier Wochen findet die Abstimmung über den Verbleib Großbritanniens in der EU statt.

 

So kaputt ist Deutschland dank den USA – Peter Haisenko

Die SPD schafft Deutschland ab  Die Gabriel-SPD setzt sich für eine Führerscheinprüfung auf Arabisch ein und die Schweizer Genossen werben auf Albanisch und Arabisch um Wählerstimmen. Die fundamentale Umwälzung der Bevölkerungsstruktur wird immer sichtbarer.

Die Dekadenz spitzt sich zu, bis das Fass überläuft

Völkerwanderung: Die Gemeinden werden in den Ruin getrieben

Regierung bringt Integrationsgesetz auf den Weg  --  Merkel lobt Integrationsgesetz als Meilenstein

man sieht ja wie sie sich intergrieren

Wegen geschwärzter Vermerke zu „Stuttgart 21“: Kanzleramt vor dem Kadi

Trittin für Vermögensteuer

Sonst nix los in Pleite-Bremen - Dringlichkeitsantrag: »Flagge zeigen für sexuelle Vielfalt – Regenbogenfahne am Haus der Bürgerschaft«

Erneuerbare Energie: Bund will Ausbau von Windanlagen reduzieren

Koalitionsstreit über Bundeswehreinsatz im Inneren vorerst beigelegt: Grundgesetzänderung vom Tisch

Rente mit 69, 70, 72 ...

Fall Niklas: Behördlicher Eiertanz um ethnischen Hintergrund des Täters

Kein herzliches Willkommen – Katholikentag in Leipzig mit schwerem Stand

Moschee als "neues Wahrzeichen" für Köln?  --  Erzbischof Woelki zerpflückt deutsche Flüchtlingspolitik

wieso konvertiert er nicht gleich um?

40.000 Schüler mehr in Berlin als erwartet

Laut Özoguz hat Deutschland nur einen Grund auf sich stolz zu sein: die »neuen Deutschen«  --  Özoguz: Visafreiheit und Ausländerwahlrecht

Ohne deutschen Pass zur Bayerischen Polizei:   Bayern will mehr Migranten im Polizeidienst

Tafel nimmt wegen Asylsuchenden keine neuen Kunden auf

Grün-Schwarz kippt Gesundheitskarte für Flüchtlinge

Nach Streit mit Ehefrau: Syrer schlägt Polizisten krankenhausreif

Michel wehrt sich endlich: In Frankfurt (Oder) Flüchtlinge an Haltestelle attackiert – Passanten feuern Täter an

Heilbronn: Pakistani tötet Rentnerin

Sechs Nafris greifen an -  Düsseldorf: Polizei bestätigt Grabsch- und Prügelattacke bei Japan-Tag

Dresdener Hauptbahnhof: Marokkaner prügelt auf Bundespolizisten ein

Nur ein Polizist rückt bei aggressivem Tumult in Meschede an

 

Update: Gefangenenaustausch von Sawtschenko mit russischen Staatsbürgern offiziell bestätigt  Interfax berichtet am Mittwoch, dass sich das Flugzeug des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko für einen Gefangenenaustausch auf dem Weg nach Rostow am Don befindet. An Bord sollen sich die beiden russischen Staatsbürger Evgeny Jerofejew und Alexander Alexandrow befinden, die gegen die Ukrainerin Nadija Sawtschenko eingetauscht werden sollen. Der Austausch wurde mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt.

Trotz Sanktionen: Reiseveranstalter Thomas Cook will auf die Krim zurückkehren

Überprüfung von A-Proben: 14 russische Athleten sollen bei Olympia 2008 gedopt haben

 

Kriegstreiber:

EU-Staaten ignorieren Waffen-Lieferstopp nach Ägypten  --  Deutschland ignoriert Waffen-Embargo gegen Ägypten

Saudi Arabien kommt unter Druck  Vor ein paar Tagen hatten wir bezüglich der Wiener Gespräche zur Beendigung des Terrorkrieges gegen Syrien geschrieben, dass sie nutzlos sind, wenn es keine Sanktionen gegen diejenigen gibt, die nach wie vor Terroristen in Syrien unterstützen, allen voran die Türkei und Saudi Arabien. Doch Saudi Arabien kommt nun doch zunehmend unter Druck.

Werden gefährliche Spionageflüge Routine? Kollision über Pazifik knapp verhindert

 

Donezker Republikchef: Referendum über Beitritt zu Russland nicht ausgeschlossen

Folter in der Ostukraine: Menschenrechts-Verletzungen auf beiden Seiten

 

Die waren noch nie anders: „Extremisten haben Israel übernommen“

 

IS:

Die Türkei steht in einer organischen Verbindung zum IS  Erdogan will die pro-kurdische Demokratische Partei der Völker (HDP) aus dem Parlament werfen. Als wichtigste Oppositionspartei der Türkei versuche die HDP, die Regierung zur Rechenschaft zu ziehen, sagt Figen Yüksekdag, Mitvorsitzende der HDP im Exklusiv-Interview mit RT. Die Mitglieder würden laut ihrer Darstellung angegriffen, der politischen Immunität beraubt und getötet.

Tod im Schatten der Drohne  Taliban-Chef Mullah Akhtar Mohammad Mansour wurde wieder einmal für tot erklärt. Es war überraschend, als es in der Nacht zum Sonntag plötzlich hieß, Mullah Akhtar Mohammad Mansour, der Führer der afghanischen Taliban, sei "wahrscheinlich" irgendwo im Gebiet zwischen Afghanistan und Pakistan durch einen US-amerikanischen Luftangriff getötet worden. Dementsprechend groß war jedoch auch die Skepsis.

Bin Laden starb auch zweimal. Das erste mal starb er wirklich echt in einem Krankenhaus, das zweite mal, 10 Jahre später für die Kamera zur Show.

Pakistan kann Tod des Taliban-Führers noch nicht bestätigen und widerspricht US-Darstellung

„Unbedenklich“: Mitglied der Terrorgruppe Ahrar al-Sham besucht USA

Kurden melden Erfolge bei Offensive auf IS-Hochburg Rakka

 

Hyperloop: Ultraschnelles Reisen erstmals erfolgreich getestet  D er Magnetschlitten Hyperloop One hat seinen ersten Praxistest bestanden. Die Zukunftsvision des US-Unternehmers Elon Musk will Passagiere künftig mit bis zu 1220 Stundenkilometern transportieren. Die Rohrpost von Stadt zu Stadt soll schon in wenigen Jahren Realität sein.

 

Glyphosat und Monsanto - Sehr sehenswerte Arte Dokumentation Fast alle Menschen auf dem Land und in der Stadt ­haben inzwischen das Ackergift ­Glyphosat im Körper.
Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. In den Ställen verenden Tausende Rinder. Die Landwirte kämpfen in ihren Beständen mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten, missgebildeten Kälbern. Und: Sie erkranken selbst. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Totalherbizids Glyphosat, des weltweit am häufigsten eingesetzten Pestizids, findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft Europas werden jährlich Millionen Liter glyphosathaltiger Pestizide eingesetzt

Monsanto lehnt Übernahmeangebot von Bayer in bisheriger Form ab

Bayer im Monsanto-Wahn

Was will Bayer mit Monsanto?  Monsanto steht wegen der Glyphosat-Debatte schwer in der Kritik. Und ausgerechnet diesen US-Konzern will Bayer kaufen? Analysten fragen sich, wie die zwei zusammenpassen.

Beide sind Giftmischer

 

Enthüllungen: Dr. Rifes zerstörte Forschungen – Ist Krebs seit 1934 heilbar?  Angeblich soll es dem US-Forscher Dr. Rife in den 1930er Jahren gelungen sein, Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen. Leider wurden alle Forschungsergebnisse durch einen Brand zerstört, Rifes Mitarbeiter wurden ermordet. Bei einem weiteren mysteriösen Brand wurde auch das Labor zerstört, in dem Rife forschte.

 

Kein Zucker: Coca Cola stoppt Produktion in Venezuela

 

Shirataki-Nudeln – unglaublich gesund, da ballaststoffreich und kohlenhydratfrei

 

Komplexes Leben könnte eine Milliarde Jahre älter sein als bislang gedacht

 

„Statistics-Cop“ wirft NASA gravierende Fehlberechnung der Größe erdnaher Asteroiden vor  Ein als „Statistics-Cop“ bekannt gewordener ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter hat der NASA ernste Mängel in den Berechnungen zur Größe von mehr als 157.000 erdnahen Asteroiden vorgeworfen. Gegenüber dem Fachjournal „Science“ erklärte er, dass er „keine der NASA-Ergebnisse reproduzieren könne“ und die offiziellen Daten „eine  Unregelmäßigkeit nach der anderen“ aufweisen würden. Die tatsächliche Größe der Asteroiden weicht demnach stark von den bisherigen NASA-Angaben ab

 

Außerirdische Prachtbauten? Google Earth zeigt Riesensäulen auf dem Mond – VIDEO  Wenn man auf Google Earth die Koordinaten 21° 4′ 2.23 N, 148° 39’12.30″ E eingibt, zeigt die Karte die vermeintlichen Bauten

 

ÖSTERREICH:

 

EINGLIEDERUNGSBEIHILFEN DES AMS WIEN: ZUSCHÜSSE ZU LOHN- U ND LOHNNEBENKOSTEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

Natürlich sind auch die "Flüchtlinge" unter den Begünstigten.

 

Es ist soweit: FPÖ bringt Anzeige wegen Wahlfälschung ein  --  Nicht FPÖ, sondern Wahlbehörde beanstandet „grobe formelle Fehler“ in Villach

Warum hat Hofer dennoch auf eine Anfechtung verzichtet? Er will wohl nicht der Präsi sein, der Österreich in den Bankrott führt.

Die Anzeige soll wohl nur dazu gemacht werden, um dem Volk klar zu machen, dass es keine Demokratie gibt, sondern eine Parteidiktatur. Somit Wahlen sinnlos, da am Ende immer das rauskommt, was die Parteien wollen.

Alle sollen diese Scheindemokratie sehen.

Wundersame Stimmenvermehrung: Hinweise auf Wahl-Manipulationen zugunsten Van der Bellens verdichten sich

Selbst der Naivste erkennt wohl zweifelsfrei dass hier ein gigantischer Wahlbetrug stattgefunden hat – siehe gestern

Heute Früh Radio Niederösterreich: die 147% Wahlbeteiligung in Ybbs ist wohl ein Irrtum

Heute Früh Radio Ö3: Strache: diese Wahl war keine demokratische Wahl, es war Betrug am Volk

Interessant ist aber, dass sich Rot-Schwarz-Neos & Co allesamt ruhig verhalten, während sich jetzt Grün und Blau zerfetzen.

Da fragt man sich doch glatt, ob nicht der erste Wahldurchgang schon gezinkt war, wo doch alle etablierten Parteien rausgeflogen sind. Da steckt Absicht dahinter.

 

Freimaurer-Großloge von Österreich reagiert auf neuen Präsidenten und (Ex-)Logenbruder Van der Bellen

Alt-Parteien feiern "Wahlsieg"

 

der passt zum VDB: Kern: Flüchtlinge sollen rascher arbeiten dürfen

Na das ging ja schnell mit dem Offenbarungseid. Des Kanzlers erste Handlung ist den Arbeitsmarkt für Asylanten sofort zu öffnen und der BP, grad mal 24 Std. Durch Wahlmanipulation designiert, bekräftigt in keinster Weise die FPÖ mit der Regierung zu betrauen. Jetzt ist die Wahrheit aus dem Sack und der Wähler wieder mal der Gelackmeierte!

Link, linker, … Christian Kern: „Griss wäre eine sehr gute Kandidatin“  Irmgard Griss kann er sich als nächste Rechnungshofpräsidentin vorstellen, eine Koalition mit der aktuellen FPÖ-Führung eher nicht, sagt der neue Bundeskanzler, Christian Kern

das Honorar der Prostituierung für Bello wird fällig

Kern nennt Ungarn "Führerstaat" - Budapest erzürnt  --  Rüpel-Kanzler Kern beleidigt Ungarn

Kern will offenbar ein EU-Magnat werden

 

ein echter EU-Bonze ist er auch: Van der Bellen: Kein FPÖ-Bundeskanzler - Erstes Hofburg-Treffen mit Ex-EU-"Regierungschef" Prodi

Bundespräsident Van der Bellen in den tagesthemen "Die FPÖ spielt mit dem Feuer"

er sollte lieber aufpassen, dass er sich nicht selbst die Finger verbrennt

Van der Bellen: Das hat er mit Flüchtlingen vor  Der gewählte Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat sich optimistisch gezeigt, dass die Anti-Flüchtlings-Stimmung in Österreich und Europa überwunden werden kann

klar, die gehen freiwillig – aber erst wenn die Staatskasse nichts mehr hergibt

Interessante Sprüche: So hetzen die Rechten gegen Van der Bellen

Van der Bellen steht auf verlorenem Posten  Damit ist wohl vor allem gemeint, dass, sagen wir noch besser, von Van der Bellen erwartet wird, nun wieder all den Dreck unter den Teppich zu kehren, den seine Vorgänger produziert haben, und sozusagen die Schützengräben der Widerständler und Protestler wieder zuzuschütten. All dies ist im Grunde ein Betteln des Establishments, doch endlich wieder Frieden zu machen, damit alles beim alten bleibe und man so weiter wurschteln könne wie bisher.

 

Heftig deftig: Hofer-Wähler wünschen VdB-Wählerinnen Vergewaltigung

kommt ohnehin bald

 

Frau in Salzburg von drei Männern brutal vergewaltigt

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 24.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Whistleblower – Was hier zutage befördert wird, betrifft uns alle!  Dan Davis vom Cover-up-newsmagazine, befragte im Mai 2016 die Autoren Jan van Helsing und Stefan Erdmann zum aktuellen Bestseller „Whistleblower„.  Hierbei kamen spannende ergänzende Fakten und Informationen ans Tageslicht.
In dem Buch werden 16 „Whistleblower“ zu den unterschiedlichsten Themen interviewt. Darunter Mitglieder aus dem Militär, aus dem Logentum,
der Medizin und den Medien.

Neue gesellschaftliche Konfliktlinie: Mehrwertschaffende versus Kostgänger des Staates

Dialog in Venezuela möglich, Kritik an deutscher Berichterstattung

Willy Wimmer: Alpen-Wähler knallen den Volksparteien einen vor den Latz  Jetzt beklagen alle und unisono einen Rechtsruck in Österreich und in EU-Europa. Mit dem berühmten Finger zeigen dabei die auf andere, die Wettbewerber sind und nichts Besseres zu tun haben. Das alles verdeckt aber eine zentrale Frage: Was hat eigentlich die Christdemokraten und Sozialdemokraten in Österreich und nicht nur dort getrieben, sich so meilenweit von den Bürgern und den Wählern zu entfernen, dass diese in Scharen zu denen überlaufen, die man nicht so genau kennt? Was legitimiert die etablierten Parteien, ihr eigenes Versagen durch politische Verleumdungen an die Adresse der Emporkömmlinge zu kompensieren? Das scheint das letzte Mittel zu sein, das für die Versagerparteien zur Verfügung steht

Das berichtet die Presse über unsere BK-Wahl: Alles Linke: Ö-Wahl im Pressespiegel: Nazi-Vergleiche für Hofer international  --  "Gott sei Dank, kein Nazi"  --  Das war nur der Anfang  --  Wahl in Österreich: »Jeder in Europa sollte Lehren daraus ziehen«  --  Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl dank ORF-Schlammschlacht  --  Presseschau zu Österreich: »Österreich ist kein Land voller Nazis«  --  Bundespräsidenten-Wahl: Es gibt das andere Österreich noch  Österreich ist gespalten: Die Menschen wählten Van der Bellen, um Hofer zu verhindern – und umgekehrt. Es ist eben mehr passiert als nur der Aufstieg der Rechten.

Österreich Die Wahl könnte Beginn eines politischen Erdrutsches sein  Im November wählt Amerika, 2017 Frankreich und Deutschland. Überall steht das Establishment unter Druck. Das Votum im Nachbarland könnte den Anfang eines Durchmarschs von "Populisten" markieren

Und so ganz nebenbei fliegt uns jetzt der Wahlbetrug um die Ohren, der eigentliche Erdrutsch

Krass: Wie die ARD eine Rede Norbert Hofer verstümmelte

Skandal wegen Österreich-Wahl: Facebook nimmt Anonymous.Kollektiv vom Netz  Ist Facebook jetzt der zensierte Meinungs-Streichelzoo, den Justizminister Heiko Maas (SPD) schon lange fordert? Am Sonntag rief Anonymous.Kollektiv im sozialen Netzwerk auf: Österreicher, bitte geht an die Urnen. Die Wahl eures Bundespräsidenten wird Folgen für ganz Europa haben. Leider trommelte die Gruppe dabei aber für den falschen, weil politisch inkorrekten Kandidaten: den EU-Kritiker Norbert Hofer (FPÖ). Keine zwei Minuten später verschwand die Seite auf Facebook. Hier berichtet ein Hacktivist, was hinter den Kulissen geschah.

Manipulationsvorwürfe: Facebook korrigiert seine Nachrichtenauswahl

Politisch motivierte Gewaltverbrechen auf Höchstmaß: Linke Gewalt stark gestiegen  --  Linke Gewalttaten werden notorisch verharmlost

Pegida-Demo Live-Ticker: Alle Pegida-Admins auf Facebook gesperrt (23.05.2016)

Bei Anne Will: So verkauft ein CDU-Politiker die Wähler in der Flüchtlingskrise für dumm!

„Exorzist“-Regisseur Friedkin filmte echten großen Exorzismus

„Herr der Ringe“-Star Elijah Wood entlarvt Hollywood als Brutstätte von Pädophilie

Bis zu zwei Jahre Gefängnisstrafe in Kanada für Anti-Transgender Meinungen

Das Bildungswesen versaut unsere Kinder

 

Terror:

Hohe Gefahrenstufe in Europa Über 1000 Terrorverdächtige festgenommen

»Scheren-Attacke« von München: Salafisten solidarisieren sich mit psychisch Krankem

EgyptAir-Katastrophe: Analyse der Leichenteile zeugt von Explosion an Bord  --  UPDATE: MS804 – Chef-Forensiker dementiert Medienberichte über Hinweise auf Explosion

„Terroristisches Material“ im Internet: Noch mehr Löschanträge von Europol erfolgreich

er sollte sich an die NATO oder Ukraine wenden: Abschuss der MH17: Anwalt verklagt Putin auf 330 Millionen Dollar

Saudi Press: U.S. Blew Up World Trade Center To Create ‘War On Terror’  --  9/11, die Saudis und Afghanistan  Wieso kommen die Medienhuren nicht wenigstens JETZT auf diese völlig verdrehte Unlogik und stellen den Krieg gegen Afghanistan in Frage, wenn die Saudis hinter 9/11 stecken sollen???

Die Saudis schlagen jetzt mit der Wahrheit zurück und verweigern sogar schon den Dollar als Zahlungsmittel gegen Öl, sie wollen Silber. Trotzdem sind sie durch Schweigen mitschuldig.

So lebt der radikalste Prepper der USA

 

Der Crash-Prophet: Es gibt krasse Fehlanreize im System

Friedrich & Weik: „Oben sitzt das Kapital und lacht sich kaputt!“

Take it easy: Schuldenfinanzierung so einfach wie seit Lehman nicht mehr  Die Notenbanken machen es möglich: die Refinanzierung von Schulden war noch nie so einfach wie derzeit seit dem Lehman-Crash. Niedrige Zinsen bei immer längeren Laufzeiten fördern die Illusion, dass die immer verschuldetere Welt ewig so weiter machen könne.

Der nächste Einschlag: Ratingagentur Moody’s stuft Deutsche Bank herab   --  Wird die Deutsche Bank überleben oder wird sie zum nächsten “Lehman Brothers“?

Der Dax steht in Wahrheit auf dem Niveau von 1998

IBAN: Banken haben Sicherheitsmängel bei Überweisungen

Banken verlassen Russland und machen Milliardenverluste

Verdacht auf Steuerbetrug: Razzia bei Google

Börsen-Guru George Soros: Die Panama-Connection  Laut Medienberichten ist es nun offiziell: Auch Multimilliardär George Soros hat die Dienstleistungen von Mossack Fonseca auf Panama genutzt, um seine Gelder zu sichern und anfallende Steuern zu meiden. Das gehe aus dem gewaltigen Datenleck hervor, wie es am 3. April 2016 durch die Veröffentlichung der Panama-Papiere bekannt wurde

 

STUNNER: Saudis Forcing US Navy to Use SILVER BULLION to Pay For Fuel! – Jim Willie

Die Saudis scheinen sich wohl enorm über die USA und die 9/11-Beschuldigungen geärgert zu haben und nehmen jetzt schon keine US-Dollars mehr für ihr Öl.
Jim Willie behauptet jedenfalls, dass US-Kriegsschiffe letztens ihren Nachschub an Schiffsdiesel in einem saudischen Hafen mit SILBER bezahlen mussten - die Saudis nahmen keine Dollars (bei Min 17:45).

James Turk: Warum Gold weiter steigen wird

Pimco: FED soll Gold für 5000 kaufen und dann verbieten

die FED lässt bereits mehrfach Papiergold kaufen um den Preis zu drücken, damit der Dollar nicht kollabiert, würde sie 5000$ je Unze zahlen sollen, wäre der Dollar gar kein Geld mehr

Pimco ist der größte Anleihen-Fond der Welt, der derzeit auch Papiere mit negative Rendite kauft.

 

Niedriger Ölpreis: Super-Tanken fahren Häfen nicht an  Vor Singapur und Malaysia stauen sich über 40 voll beladene Supertanker – ein Zeichen dafür, dass der Preisdruck bestehen bleibt. Mit der Lagerung auf See machen die Händler Verluste. Und doch suchen sie nach neuen Speichermöglichkeiten.

Gazprom in der Krise

USA können bei niedrigen Gas-Preisen nicht mit Russland mithalten

Weniger Öl und weniger Gas aus Österreichs Erde

 

Pleitewelle droht: China will Investoren halten und verstaatlicht schwache Unternehmen

Die Volksrepublik drängt auf die Energiemärkte im Ausland: China baut erstes Atomkraftwerk des Sudan

 

Fed-Mitglieder schüren Erwartungen an US-Zinserhöhung im Juni»  --  Fed-Mitglied gibt zu: Aktienkurse gestiegen, daher können wir Zinsen anheben

Pivot to Asia: Vietnam kauft 100 Boeing-Maschinen und Überwachungsflugzeuge in den USA

Wahlkampf in den USA: Wie Trump vom Meinungstunnel profitiert

USA: Wut vor Gericht in Baltimore – Offizier im Fall von Freddie Grays Tod für unschuldig befunden

Regierungskrise in Brasilien: Putschplan zum Mithören  --  Wer ist Brasiliens Übergangspräsident Temer? - Neoliberaler Schock-Therapeut von Washingtons Gnaden  --  Brasilien: Protest gegen Übergangspräsidenten Temer - Polizei antwortet mit Gummigeschossen

Russischer Vizeaußenminister: USA mischen sich in innere Angelegenheiten Lateinamerikas ein

US-Konzerne warten auf den Niedergang der Tabak-Industrie in Kuba

 

EU-Völker zerren an ihren Fesseln  Es rumort in Europa. Schotten, Katalanen, Flamen und Tiroler streben nach nationaler Selbstbestimmung. In Tirol demonstrierten sie gemeinsam ihren Autonomiewillen.

Video: »Es wird sich eine bürgerliche Kraft neu bilden«

Britische Abgeordnete: Europäer sind traditioneller Parteien und Brüssels müde

Griechenland: IWF will Europäer zur Kasse bitten

Nächstes Jahr werdet ihr euch über die Terrorismus-Richtlinie der EU beschweren  Die geplante Terrorismus-Richtlinie der EU könnte einen nachhaltigen Effekt auf das offene Internet haben. Der Beitrag zeigt auf, warum es wichtig ist sich schon heute über die Richtlinie zu informieren und den Gesetzgebungsprozess zu beeinflussen. Und damit Netzsperren und noch mehr Überwachung zu verhindern.

Mini-Reaktoren neben Schwimmbädern: BI prangert EU-Pläne an

Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror  --  Merkel stellt Visafreiheit für Türken in Frage  --  Merkel in der Türkei: Du, du, du!  Angela Merkel hat sich auf einen Deal mit der Türkei eingelassen, den sie besser unterlassen hätte. Jetzt reist sie ständig in die Türkei und zeigt "Besorgnis". Konsequenzen hat das keine.  --  Mutti wiedermal vor Sultans Flagge: Merkel trifft sich nach UN-Gipfel mit Erdogan

Angela Merkels erneuter Besuch bei Erdogan - Gefährliche Weichenstellung für Deutschland und Europa  --  Ermächtigungsgesetz in der Türkei – und die Kanzlerin schweigt Historische Daten haben oft ihre eigene Dynamik. Am 23. Mai 1949 tritt das Grundgesetz in Kraft und gibt der Bundesrepublik Deutschland eine der demokratischsten Verfassungen der Welt. 67 Jahre später, am gleichen Tag, trifft sich die deutsche Kanzlerin mit einem Staatsoberhaupt, das sich soeben per Ermächtigungsgesetz zum Diktator geputscht hat – 83 Jahre, nachdem ein deutscher Reichskanzler auf ähnliche Weise die absolute Macht in Deutschland an sich gerissen hatte.

Gambia - Dieses Land hat das Flucht-Business perfektioniert

Sudan und Eritrea erhalten EU-Geld für Flüchtlingsabwehr

Gentechnik, Freihandel und Co…Holger Strohm

 

FR steht kurz vor dem Ausnahmezustand:   Streiks in Frankreich eskalieren: Feuer und Flamme gegen den französischen Staat  --  Proteste in Frankreich gegen Arbeitsmarktreform: An jeder fünften Tankstelle ist der Sprit knapp

Die Benzinknappheit durch die Streiks wird immer hochdramatischer in Frankreich. Laut Medien drohen in einigen Gebieten am Wochenende aeusserste Benzinknappheit , da keine Vorraete mehr vorhanden sind. Es werden sogar Tankstellenbesitzer schon mit Baseballschlaegern niedergeknuebbelt, weil die Leute sich gegen die Zwangsrationierung von 20 Litern wehren und durchdrehen. Leider findet man in deutschen Medien sogut wie garnichts drueber, in den franzoesischen Medien wird aber zwangslaeufig berichtet.

Radikalisierung und Gefahr von Ausschreitungen in Frankreich

 

Von Libyen nach Italien 2600 Bootsflüchtlinge an nur einem Tag

Der gesunde Menschenverstand sagt, erst wenn die "Geretteten" da wieder an Land gesetzt werden, wo sie herkamen endet der Gummiboot-Reisebetrieb der Schlepper

Italien: Tornado fegt durch Wohnviertel südlich von Mailand

 

Griechenland: 99 Jahre Ausverkauf - alternativlos  --  IWF-Urteil: Fünf Gründe, warum die Griechen-Rettung gescheitert ist

Wildes Flüchtlingslager von Idomeni: Räumung des Camps hat begonnen

Syrer nicht abgeschoben: Griechische Asylbehörde hält Türkei für »nicht sicher«

 

Live: Zusammenstöße und Wasserwerfer bei Demo gegen Arbeitsmarktreformen in Brüssel

 

Die EZB erpresst die portugiesische Regierung

 

200 Migranten Schlagen Polizisten in Kopenhagen zusammen

 

Antisemitismus in der Labour Party?  „Ausfälle gegen Juden“, berichtet die Londoner Welt-Korrespondentin Stefanie Bolzen, „sind in der britischen Labour-Partei fast zur Normalität geworden“.

 

Mehr Demokratie ertragen: Spekulationen über Bundespräsidentenwahl im Februar 2017  --  Gauck über Demokratie: »Pluralität gilt es auszuhalten«

Ist er nicht selbst ein Verfassungsfeind? Gauck warnt vor Radikalisierung Deutschlands

Umfrage-Tief Deshalb stehen CDU und CSU so schlecht da

Kooperation auf EU-Ebene: AfD-Chefin Petry will mit Front National zusammenarbeiten

NRW-Umfrage: AfD kommt auf zwölf Prozent

Wie die SPD den Bundestag bei CETA außen vor hält

SPD bleibt beim Nein zu Glyphosat

Pkw-Maut: Piraten reichen Verfassungsbeschwerde gegen Kfz-Kennzeichen-Scanning ein

Hamburger Hafen: Containergeschäft bricht erneut ein

Deutlicher Anstieg von linksextremistischer Gewalt gegen Polizisten in NRW

 

Kriegstreiber:

Auch die NATO wird untergehen: US-Stratege Friedman: Die Nato besteht weiter, auch wenn die EU zerfällt

Abschreckung und Dialog: NATO will Russland mit Doppelstrategie in Schach halten

RT Exklusiv: Kampf zwischen Regierungstruppen und IS um das strategische Gasfeld al-Shaer in Syrien

Bewusste Massaker in Syrien: Damaskus richtet Vorwürfe an Türkei, USA und Katar

Die USA und das Erdöl  Ressourcenkrieg: Der Verteilungskampf hat weltweit begonnen. Er wird von den USA auch mit militärischen Mitteln und ohne pardon geführt.

Die nächste Schlacht um Falludscha hat begonnen  2004 war die Stadt schon einmal von den Amerikanern zerstört worden, jetzt wurde sie wieder zu einer Hochburg des IS, bis zu 100.000 Menschen sollen noch in der Stadt leben.

Dmitri Peskow: „Kalter Krieg“ zwischen NATO und Russland

Iranischer Militär: Teheran kann Israel innerhalb von acht Minuten vernichten  Der Iran könnte Israel laut einem hochrangigen Berater der iranischen Eliteeinheit „al-Quds“ innerhalb von acht Minuten vernichten, wenn das geistliche Oberhaupt, Ajatollah Ali Khamenei, einen entsprechenden Befehl geben würde, wie der TV-Sender Al-Arabiya berichtet.

Neue Grenzen? Ralph Peters und der Neue Nahe Osten

 

Ukraine: Vorschlag für bewaffnete OSZE-Mission verursacht Massenprotest in Donezk

Moskau: Bewaffnete OSZE-Mission erfordert Zustimmung des Donbass

Putin fordert von Kiew umgehende Feuereinstellung im Donbass

 

Türkei: Erdogan leitet fundamentalen Umbau der Republik ein  --  Neuer türkischer Premier erfüllt Erdogans Wünsche: Der Umbau zum Präsidialstaat beginnt sofort

Von Dersim 1938 bis Sur 2016 – Die Kurden und das Völkerrecht  Wer nach Dersim kommt, muss sich mit einer Katastrophe der kaum hundertjährigen Geschichte der Türkei auseinandersetzen, die nicht vergessen werden kann.

 

IS:

Nach Anschlagsserie in Syrien: Putin verspricht Terroristen Vergeltung  --  Nach Anschlagsserie in Syrien: Heftige Gefechte zwischen IS und Regierungstruppen

Syrien: Extremistische al-Nusra Front plant Großoffensive in Aleppo-Provinz mit 6000 Kämpfern

Neue Hinrichtungsmethode: IS verfüttert lebende Menschen an Hunde

 

User stimmen Windows-10-Upgrade mit Klick auf "X" zu  Normalerweise schließt das "X" in einem Fenster von Windows dieses und man glaubt, damit die Sache erledigt zu haben. Nicht so, wenn es sich um das Update auf Windows 10 handelt. Denn hier bedeutet das "X" die Zustimmung zum Upgrade.

Update mit der Nummer KB3035583 entfernen (gleichzeitg verhindern das es sich neu installiert)…  --  “Windows 10 Zwangs-Download verhindern”

 

Allo, Google? Geht's noch?  Googles WhatsApp-Alternative Allo verschlüsselt nicht konsequent, sondern liest stattdessen aktiv mit. Was soll das?

 

Bayer will sich für Kauf von Monsanto massiv verschulden – Rothschild-Bank nimmt Beraterfunktion ein

 

Ärztliche Behandlungsfehler sind nach wie vor die dritthäufigste Todesursache

 

New Object Discovered Behind Pluto

Mysterious Object “1991 VN” Passing By 2017

 

ÖSTERREICH:

 

Hurra, wir haben einen Wahlbetrug:

Insider berichtete, dass 150.000 Hofer Briefwahlzettel ungültig gemacht wurden, indem man sie nass machte!

Aber nicht nur bei den Wahlkarten wurde manipuliert.

Sogar ausländische Medien greifen es schon auf: Ungereimtheiten bei Präsidentenwahl: Wahlbeteiligung 146,9 Prozent in Waidhofen/Ybbs laut Innenministerium  --  Beispiel möglichen Wahlbetrugs: Bezirk Waidhofen an der Ybbs (Stadt), vorläufiges Endergebnis inklusive Briefwahlstimmen  --  Innenministerium: 146,9 Prozent Wahlbeteiligung

Es gab viel mehr abgegebene Stimmen als Wahlberechtigte

Auszug Ergebnisliste Linz  Im Bezirk Sondersprengel gab es 3518 Wahlberechtigte, aber 20592 gültige Stimmen

Antifa twittert Wahlbetrug

Genau so wie sich in Waidhofen an der Ybbs der in den Ö3-Nachrichten kolportierte "Fehler" einer Wahlbeteiligung von 146,9% errechnet, ergibt sich in Leibnitz, Steiermark eine Wahlbeteiligung von 130 %.
Wahlberechtigte: 9.332
Abgegebene: 5.382
Abgegebene/Briefwahl: 6.794
Abgegebene gesamt somit: 12.176

Österreich-Wahl: Woher kamen 67.000 zusätzliche Ungültigwähler?

Wir stehen kurz vor der Aufdeckung eines gigantischen Wahlskandals. Wird jetzt nochmals gewählt?

Wahlbetrug? Grüner gewinnt Österreich

Wahlkartenmanipulation durchaus in dezentralem Rahmen möglich

Wie Hofer-Fans im Internet den großen Wahlbetrug wittern

Dieses Ergebnis stinkt zum Himmel  Das Endergebnis der BP-Wahl in Österreich ist mehr als unglaubwürdige und höchstwahrscheinlich als Betrug zu bewerten!!!

Hat man sogar schon live im ORF-Studio sehen können

Wahl: Stimmungsmache im ORF

Petition: Ich erkenne Van der Bellen als meinen Präsidenten nicht an

Experte: In Österreich gewann Kandidat der EU und der Nato

Damit will man vermutlich die Medien aufrütteln, der Politik und dem Staat nicht mehr alles zu glauben. Wer etwa 63% für vdB in Wien glaubt, ist selbst schuld: Das blaue Wiener Waterloo. Und das bei dieser Flutung mit Asylanten.

Das Ergebnis war doch lange vorher klar! Es gibt KEINE korrekte Wahl im westlichen Herrschaftsgebiet.

Hofer wolle anfangs gar nicht zur Wahl antreten, weil er weiß, was bald kommt. Vermutlich wusste die FPÖ auch, dass bei den Wahlen getrickst wird, ein gefundenes Fressen also.

Jetzt wird es die gesamte Politik zerlegen.

Nach knapper Niederlage von Hofer: FPÖ prüft Wahlanfechtung  -- Deal or not deal?  FPÖ-Mann Hofer verzichtet auf Anfechtung der Präsidentenwahl

Vielleicht eine Anweisung von "höherer Stelle"...die jenigen die Regie führen, in diesem "Theaterstück"...

Komisch dass alles, BMI, Kronenzeitung, Fokus, Standard,... plötzlich um 16.15 Uhr offline waren, nicht? Über eine Stunde!!! Und genau da hat Hofer seine Niederlage eingestanden.

Das Thema breitet sich ohnehin von selbst aus.

Wenn jetzt alle, sogar die FPÖ in diesem Skandal mitdrinnenhängen und schweigen, heißt das unwiderruflich: Es gibt überhaupt keine wählbare Partei mehr. Die Folge: Ausnahmezustand!

 

Grüner Van der Bellen gewinnt Wahl in Österreich mit wenigen tausend Stimmen Vorsprung. Ausschlag gaben die eingebürgten Moslems

Hochburgen und Jammertäler der beiden Kandidaten

Alpen-Wähler knallen den Volksparteien einen vor den Latz

Präsidentenwahl in Österreich: Soll die OSZE auch im Westen Wahlen kontrollieren?

 

Noch nichts Konkretes: Kern und Mitterlehner nehmen sich fünf Schwerpunkte vor

 

Grüne Bezirksrätin: FPÖ Wähler sind »Gift für Investitionen«

Widerstand gegen Van der Bellen auf Facebook

Keine Mehrheit für ein Waffenverbot  Grüne wollen den privaten Waffenbesitz verbieten. Den Amoklauf hätte das aber nicht verhindert

Nicht einmal die SPÖ spielt bei diesem grünen Wunschtraum mit

 

FPÖ ist so stark wie noch nie zuvor

 

täglich zu beobachten: Ungenierter Drogenhandel fotografiert

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 23.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Investigativer Journalist: Geheime Bilderberg-Gruppe kontrolliert die Welt

Nur wenige der Teilnehmer sind wirklich mächtig

„Alle Kriege sind Banker-Kriege“

Das Problem der Demokratie sind Wahlen: Einsichten des Bundestagspräsident  Nichts ist so geeignet wie sogenannte populistische, rechtspopulistische Parteien, um die Prämissen derjenigen, die sich für legitime Artikulanten von Wählern halten bzw. ihre Verachtung für eben diese Wähler zum Ausdruck zu bringen.  --  wie überall: Politik am Bürger vorbei

Österreich ist nur der Anfang: Das »Pack« hat NEIN gesagt!

Und trotzdem hat der unparteiische Grüne gewonnen, hauchdünn trotz aller anderen Parteihilfen. Das sagt schon alles, wie die Stimmung in AT ist.

Gleich hinter Garmisch fängt Österreich an  Vorne, auf der offenen Bühne, vermeidet man ängstlich den Kontakt mit jener Mehrzahl von Bürgern, die sich von den Volksvertretern nicht mehr vertreten fühlen und flüchtet sich immer wieder in die hohle Phrase, man habe eben einfach noch ein Defizit beim Erklären der Politik, was im Grunde nichts anderes heißt, als: "Die Schafe sind einfach viel zu begriffsstutzig, nicht auf der Höhe der Zeit, und trotz medialem Dauerfeuer einfach immer noch nicht auf dem richtigen Weg." Hinten aber steckt man die Köpfe zusammen und fragt sich bang: "Wie können wir bloß die AfD, bzw. die FPÖ, wieder unter die Fünf-Prozent-Hürde zwingen?"

Bild zum Filz: Vor der Wahl zum Bundespräsidenten | Wie österrechts wird unser Nachbar?

"Heute": Dichand soll kritischen Journalismus verboten haben  "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand soll dem einstigen Chefredakteur Wolfgang Ainetter kritische Berichterstattung verboten haben. Die 43-Jährige dementiert: "Das habe ich nie gesagt."  --  Wie Journalisten erpresst und bestochen werden: Gratiszeitung Heute: Kritischer Journalismus in Redaktion von Dichand verboten

Staatssender wollen den nächsten Bürger einbuchten lassen, der sich weigert, für Propaganda zu zahlen  --  Wegen GEZ-Verweigerung: ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“    --   Rundfunkgebühren in Sachsen-Anhalt: Zwangsvollstreckungen verdoppelt

»Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!« – Wie sehr das ZDF manipuliert

Ein Gespenst geht um … im deutschen Fernsehen!  Im deutschen Fernsehen geht ein Gespenst um. Es rotzt, keift, giftet, motzt, wettert, plustert sich auf und schockt. Wen? Alle! Jedenfalls alle, die es je in einer Talkshow heimgesucht hat

Medienlügen: Die gezielt erzeugte Realitätslücke  --  Die großen Lügen der Lügenpresse

Darf man investigativen Journalismus kritisieren oder ist das ein Sakrileg?

Deutsche Qualitätpresse baff: Erstmals sitzen Rechtsextreme in Zyperns Parlament

Springer und die Türkei  Einst wollte Springer groß in den türkischen Medienmarkt einsteigen. Was ist daraus geworden? Und was hat das mit Döpfners Kampfansage gegen Erdogan und Diekmanns Engagement bei "Hürriyet" zu tun?

Facebooks Zensoren sperrten »Anonymous.Kollektiv«-Seite

UN wollen weltweite Zensur des Internets durchsetzen

Imperialismus: Ist die US-Justiz eigentlich neuerdings für die gesamte Welt zuständig?

Nur wenn Konzerne die Macht übernehmen. Geht sich aber nicht mehr aus, die USA zerfällt bereits

Der mohammedanische Weg der gesellschaftlichen Umformung  --  Die UNO: Wie sie uns umzuvolken gedenkt

Flüchtlingslager werfen Traumrenditen für Betreiber ab

Flüchtlinge: Integration in den Arbeitsmarkt dauert länger

Immer öfter darf das auch in der Zeitung stehen

Flüchtlingskrise: Merkels Vordenker entlarvt sich selbst  Als Spin-Doctor selber in die Öffentlichkeit zu gehen, ist ungewöhnlich. Die nicht demokratisch legitimierten Strippenzieher scheuen eigentlich das Kameralicht. Den Einflüsterer der Kanzlerin, Gerald Knaus von der Europäischen Stabilitätsinitiative (ESI), der die Blaupause für den umstrittenen Erdoğan-Merkel-Deal verfasst hat, hat es nun vor die Fernsehkameras der Phoenix Runde gezogen. Dies hätte er besser gelassen. Denn sein Auftritt war entlarvend und verdeutlichte zugleich, welche Interessengruppen in Berlin im Hintergrund die Fäden ziehen

„Hello Sweetie! Wie ist Dein Name, Mädchen? Woher kommst Du?“  …Plumpe Anmachen dieser Art, wie sie Schulmädchen zurzeit am Villinger Bahnhof besonders oft passieren.
So häufig, dass ein Schulleiter Eltern nun bittet, ihre Kinder für solche Situationen zu sensibilisieren

"Kritische Fragen müssen erlaubt sein": Caritasdirektor warnt vor Neiddebatte in Flüchtlingspolitik

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat  In der Schweiz gibt es Berichte, dass Asylsuchende aus Eritrea in ihre Heimat flogen, um an den Unabhängigkeitsfeiern des Regimes in der Haupstadt Asmara teilzunehmen

Gender Studies: Schafft den hanebüchernen Unsinn ab!   --  Allein unter Geschlechtersensiblen – Ein Biologe im Gender-Seminar

Australische Lehrerin (†34) stirbt am Mount Everest Sie wollte beweisen, dass Veganer nicht zu schwach sind

Wieder eine Vorbereitung für Aufdeckungen: Elijah Wood: 'Hollywood in the grip of child abuse scandal similar to Jimmy Savile'

Nach zehn Jahren stellt sich Al Gores Propagandafilm Inconvenient Truth als reine Schwarzmalerei heraus …  Zehn Jahre nach Al Gores Film Inconvenient Truth (deutscher Titel: »Eine unbequeme Wahrheit«) hat sich keine der darin vorhergesagten fatalen Klimaveränderungen eingestellt. Doch in den Jahren nach der Produktion dieses Dokumentarfilms hat sein Erschaffer aus dem ganzen Betrug rund um die »globale Erwärmung« Millionen von Dollar gescheffelt. Inzwischen ist er nahe dran, »unser erster CO2-Milliardär« zu werden.

 

Terror:

Queen Elizabeth bereit aus Großbritannien zu flüchten?  --  Queen Elizabeth Reveals She Is Ready To Flee Britain  --  Queen Elizabeth verrät: Sie ist bereit aus Großbritannien zu fliehen

Die Queen weiß was kommt...ein BBC-Insider behauptet, 'Man macht die notwendigen Vorbereitungen, das Schiff zu verlassen,' Ihre Majestät sagte. 'Ein heftiger Sturm kommt, die von denen Britannien noch nie gesehen hat.' Der BBC-Mitarbeiter informiert seine Führungskräfte darüber und die sagten, er soll sein Mund halten, wir alle müssen das ignorieren, vergessen, löschen Sie aus unseren Erinnerungen alles, was wir hören.

Bereits die Weihnachtsansprache soll ja zweimal aufgezeichnet worden sein, in der ersten Version sagte Sie : Genießen Sie ihr letztes Weihnachten!

Genaueres darf sie nicht sagen, sonst ist ihr Exil in Gefahr. Die Royales wird es auch bald nicht mehr geben, sie werden rechtzeitig verschwunden sein, bevor der Krieg beginnt

PS: »Ich hoffe Sie genießen Ihr letztes Weihnachten.

IS droht Europa mit Anschlägen im Ramadan  Die Terrormiliz IS ruft in einer Audiobotschaft ihre Anhänger zu Anschlägen in den USA und Europa aus. Gleichzeitig versucht der IS die Moral seiner zuletzt zurückgedrängten Kämpfer zu heben

Frankreich: Der Fußball-EM drohen »neue Formen« des Terrors

Tag X zur Fußball-EM: Auch in Deutschland ist die Terrorbedrohung sehr ernst

Jänner 2016: Top-Terrorist befahl Anschlag auf Deutsche  Im Januar sprengt sich der IS-Attentäter Nabil Fadli in einer Gruppe deutscher Touristen in Istanbul in die Luft und reißt zwölf Menschen mit in den Tod. Ermittlungsakten zeigen nun, dass der Befehl dazu aus den höchsten Rängen des IS kam.

Es gibt Unmengen von Terror-Helfern: Radikaler Islam Sympathisanten des Terrors

BKA: 500 islamistische Gefährder in Deutschland

Eagles-Sänger Hughes: „Ich habe Muslime die Attacke feiern sehen“  --  Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris

„Die Farm der Tiere". Wenn man etwas vorschlägt, das von der üblichen Darstellung abweicht, dann taucht der blökende Chor auf, um einen zu übertönen.

EgyptAir: Ägypten schickt U-Boot ins Absturzgebiet  --  EgyptAir Flug 804: USA und Nato gehen von Bombenanschlag aus und drohen mit Vergeltung

Islamistische Drohworte auf Außenhaut des abgestürzten A320

US-Kongress will, dass Obama den geheimen Bericht zu 9/11 freigibt  Die als geheim eingestuften 28 Seiten des Abschlussberichts der 9/11-Kommission enthalten zahlreiche Einzelheiten dazu, wer die Attentäter unterstützte, aber »nichts, das für die nationale Sicherheit von Belang wäre«. Das erklären Abgeordnete beider Fraktionen des amerikanischen Kongresses. Sie forderten Präsident Obama jetzt auf, die betreffenden Seiten endlich freizugeben.

Zwei Passagierjets weichen unidentifiziertem Großflugzeug über Pazifik aus  Laut dieser Meldungen hatte die Crew eines Passagierjets den Sichtkontakt mit einer viermotorigen großen Maschine gemeldet, die wahrscheinlich Aufklärung betrieben hat. „Die Fluglotsen haben ein nicht identifiziertes Flugobjekt in etwa 11.000 Meter Höhe geortet. Es war nicht gelungen, seine Transpondersignale zu orten, Versuche, Kontakt zum Flugzeug  --  Kampfjets losgeschickt: Geisterflug von US-Boeing versetzt Nato in Alarm  Kurz nachdem die Maschine der EgyptAir vor einer griechischen Insel abgestürzt war, hat eine führerlose US-Boeing beinahe einen Terroralarm ausgelöst, teilte eine Quelle aus Militärkreisen in Griechenland mit.

 

Wie sie die Banken zertrümmern  Von der Länderbank über die Bawag bis zur Kärntner Hypo – um nur einige zu nennen – zieht sich durch Österreichs Geschichte eine Blutspur gescheiterter Geldinstitute. Auch heute wird wieder viel über Banken geredet. Aber leider nie mit der Sorge um deren Stabilität.

IWF: Das Inkassobüro der Hochfinanz

Renten können nicht bezahlt werden: US-Sicherungssystem vor der Insolvenz   Der amerikanische Pensionsfonds CSPF steht vor der Pleite. Einen Notfallplan, die Auszahlungen an Rentner um bis zu 60 Prozent zu kürzen, lehnte das Finanzministerium kürzlich ab – die Einschnitte müssten seiner Meinung nach deutlich härter ausfallen. Das staatliche Sicherungssystem kann dem Fonds nicht helfen, weil ihm ebenfalls die Insolvenz droht

Die USA bekommt ihren Bürgerkrieg, wenn der Sozialstaat untergeht – es ist im gesamten Westen bald soweit

Egon von Greyerz: Bondmarkt-Blase wird das Finanzsystem zu Fall bringen

Schäuble: Billionen-Steuerhinterziehung Beihilfe?  Seit der Veröffentlichung von LuxLeaks vor rund 1 ½ Jahren ist auf nationaler Ebene praktisch nichts geschehen. Die Öffentlichkeit wurde mit Phrasen und undurchsichtigen europäischen Steuer-„Initiativen" hingehalten. - Es geht um bis zu 2 Billionen Euro, die internationale Großkonzerne angeblich legal "vermeiden".

Der kleine Bürger oder Unternehmer ist einfach leichter abzuzocken als die Konzerne mit ihren Steuerspezialisten.

Die große Krise wird kommen, denn schließlich war sie ja auch geplant  Im März 2016 wurden in Deutschland 43,4 Millionen Beschäftigte und eine Arbeitslosenquote von 6,5 Prozent registriert. Zur Klärung der uns monatlich servierten Arbeitslosenquote sei hier erwähnt, dass etwa 50 Millionen Bundesbürger zwischen 15 und 64 Jahren als arbeitsfähig zu bezeichnen sind.

es sind letztendlich gut 12 Prozent der Bevölkerung, die die Steuerlast tragen und somit das System zusammenhalten.

Negative Zinsen sind das Rezept für eine Katastrophe  --  Der Mainstream lobt die Kriegswirtschaft der Zentralbanken

Wer die Korruption beenden will, muss in den USA und im Vereinigten Königreich beginnen

Panama Papers: EU-Energiekommissar Miguel Arias Cañete weiß nicht, was seine Frau Offshore macht

 

Russland überflügelt China bei Goldkäufen

Warum Milliardäre und Star-Investoren jetzt Gold kaufen

1,17 Mrd. oz nachgefragt: Experte rechnet mit Verkaufswelle bei Silber

 

Realität in den USA: 60-Stunden-Woche, 3 Jobs und immer noch von der Hand in den Mund leben  Das Land ist ganz klar in einer massiven Depression, nur der schöne Schein wird in manchen Bereichen noch aufrechterhalten.

Amerikaner verschulden sich massiv über Kreditkarten

NI: US-Army liegt in „Agonie“

Im Geiste Hitlers? Russlands Chefjurist wirft Obama Nazi-ähnliche Propaganda vor

Zwölf Anzeichen dafür, dass in den USA immer mehr der Wahnsinn um sich greift

Donald Trump veröffentlicht Liste von möglichen Höchstrichtern  Er hat versprochen nur Lebensschützer als Kandidaten für den Obersten Gerichtshof vorzuschlagen. Erste positive Reaktion von Pro-Life Gruppe.

Clinton und die Lobby stecken in Schwierigkeiten  --  US-Wahlen: Manipulationsvorwürfe mehren sich nach Wahlsieg von Clinton

Schulen führen in ihren Kantinen Fingerabdruckscanner ein

Der linke Despot krallt sich an der Macht fest: Warnung vor Invasion: 520 000 Venezolaner machen Militärübung - Präsident verhängt Ausnahmezustand  --  Venezuela fürchtet US-Putsch und mobilisiert die Armee  --  Venezuela: Maduro ruft 520.000 Venezolaner zu den Waffen  --  Spezialkräfte auf Militärbasis in Honduras - Operation »Venezuela Freedom«: USA bereiten Sturz der Regierung in Caracas vor

Dilma Rousseff: „Das Volk wird keine durch Erpressung geschaffene Regierung akzeptieren“

 

Rechtsruck der Reichen Zerreißprobe im Herzen Europas: Diese Gefahr bedroht den Euro  Die Rechten sind Schuld wenn der Euro zerbricht, nicht diejenigen die die Währung zerstört haben. Da man annehmen kann, dass die meisten Bürger den Euro von Anfang an nicht haben wollten und es immer mehr werden, müssten fast alle rechts sein.

Der Euro wurde uns aufgedrückt und dann zur Diskreditierung der Politik verwendet. Aber für die "Experten" soll es so wie im Artikel aussehen, wenn der Euro wieder untergeht.

Europas Steuerzahler sollen den IWF in Griechenland retten  --  IWF: Griechenland soll Schulden bis 2080 abstottern

Europa druckt weiter Geld – USA spielten mit Zinsanhebung

Stichwahl in Österreich: Ein großer Rückschritt für Europa  Der Zuspruch für den rechtspopulistischen Norbert Hofer bei der Präsidentenwahl in Österreich zeige vor allem, wie tief die Spaltung des Volkes in unserem südlichen Nachbarland sei, kommentiert Reiner Burchardt. Das Ergebnis sei auch ein Signal in Richtung Europa. Die EU müsse sich eine Reform an Haupt und Gliedern verpassen, um die grassierende Enttäuschung der Bürger abzuwenden.

Mini-Reaktoren neben Schwimmbädern: BI prangert EU-Pläne an  Ein Papier der EU-Kommission zur Förderung der Atomkraft sorgt für großen Wirbel: Brüssel will demnach den weiteren Ausbau der Atomenergie fördern. Dazu sollen Mittel aus dem Europäischen Fonds für strategische Investments (EFSI) oder über die Europäische Investitionsbank (EIB) in derartige Projekte fließen. Der neueste Schrei: “Mini-Reaktoren” könnten dezentral zur Wärmeproduktion eingesetzt werden.

Erpressbarkeit: Seehofer greift Merkel wegen Türkei-Politik scharf an

Zum Deal mit der Türkei: Deutsches Geld für Erdogans Auslese Der türkische Präsident Erdogan hält syrische Akademiker zurück und schickt Ungebildete und Kranke nach Deutschland. Die Rechnung bekommt der Steuerzahler.  --  Keine hochqualifizier­ten Flüchtlinge für die EU   --  Mit den neuen Fachkräften dauert es länger  --  Erdogan will nur Kranke und Ungebildete schicken

War zu erwarten

Stockende Verhandlungen: Berlin erwartet Visafreiheit für Türkei nicht mehr in diesem Jahr  --  Schulz kritisiert Türkei: »Eine atemberaubende Abwendung von den Werten Europas«

Cameron: Türkei tausend Jahre von EU-Beitritt entfernt  --  Türkei: Steinbach fordert Abbruch der Beitrittsverhandlungen

Uno-Nothilfegipfel in Türkei: Erdogan schimpft auf Europa

ZEIT lässt Elite auftraben - Thinktanks in Panik? »Der Türkei-Deal ist besser als sein Ruf«

Die Auslese: Junge Männer, die die Kultur der Gewalt mitbringen

Der unerwartete Aufstand gegen Glyphosat gewinnt an Fahrt  Gegenwärtig entwickelt sich eine absolut verblüffende und erfreuliche Revolte gegen den tödlichsten und am meisten verbreiteten Unkrautvernichter der Landwirtschaft weltweit – Glyphosat

 

Frankreich brennt: Vive la revolution!

Frankreich rationiert Benzin  --  Arbeitsmarkt-Reform in Frankreich: Benzin wird wegen Protesten knapp

 

Griechenlands Gläubiger bekommen endlich ihren Willen

Neue Touristen-Abzocke in Griechenland

Griechische Juristen streiken: 300.000 Fälle in der Schwebe

Sparpaket verabschiedet: »Diese Opfer werden die letzten sein«, verspricht Tsipras

 

Italien platziert Schulden mit 50-jähriger Laufzeit: Es ist die schiere Not

Italien: Antifaschisten greifen deutsche Touristen in Kleinbus an

 

Polen wehrt sich gegen EU-Ultimatum

Agent Putins? Mateusz Piskorski, Chef der Partei "Zmiana", in Polen festgenommen

 

EZB-Chefvolkswirt redet Defizitsünder Portugal ins Gewissen

 

Bulgarien: Politiker begutachten neuen Grenzzaun zur Türkei

 

Warum Merkel gefährlich ist

Wie Angela Merkel die CDU zerlegt – und warum das alle Deutschen etwas angeht

Realitätsverweigerung: Umfrage: 74 Prozent halten die etablierten Parteien für abgehoben  In Österreich haben die Wähler den Regierungsparteien gerade eine Abfuhr erteilt. Auch in Deutschland zweifeln die Bürger an den Volksvertretern: Etwa 74 Prozent der Deutschen halten die etablierten Parteien für realitätsfremd, wie eine aktuelle Umfrage ergeben hat.

Große Ko­ali­ti­on säuft ab

Deutschland: 60 Prozent für Direktwahl des Bundespräsidenten

Angst vor der Volkswut: Norbert Lammert "Heilfroh, dass wir Bundespräsidenten nicht direkt wählen"

Wahlrechtsreform vor Bundestagswahl - Legislaturperioden auf fünf Jahre verlängern ?

CDU-Wirtschaftsflügel rechnet mit großer Koalition ab

Pfefferspray gegen SPD-Politikerin: Polizei verteidigt Einsatz

Gespräch mit Zentralrat der Muslime: AfD bricht Gespräch ab: Eklat bei Streitgespräch zwischen Mazyek und Petry

Voller Hass: SPD-Politiker fordert: AfD-Personal attackieren!

Renten-Krise: Millionen Deutsche müssen sich auf Verluste einstellen

In Griechenland können die Deutschen ihre Zukunft sehen

Mafia-Paradies Deutschland

der Brenner muss eine Lücke haben: Flüchtlingskrise hält an: Im Jahr 2016 bereits 250 000 Asylanträge in Deutschland gestellt

Flüchtlingsheime: Sofortiger Baustopp für ganz Hamburg gefordert

der hat einen Pecker: Beck lobt Ehrenfelder Moschee als „Wahrzeichen“ von Köln

NRW: Linksradikale Straftaten gegen Polizisten nehmen drastisch zu  --  Linke Hetzjagd im Land des »Gesinnungs- und Meinungsterrors«

CSU-Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen im Mai erreicht

Zentren der Gewalt: Asyllager in Bielefeld: Schwerverletzte bei Massenschlägerei unter Migranten  --  Religionskrieg: Flüchtlinge in Bielefeld Massenschlägerei zwischen Tschetschenen und Jesiden

Molotowcocktails: Brandanschlag auf bewohntes Asylheim in Zwickau

Übergriffe auf Frauen Folgen der Silvesternacht: Schutzzone am Kölner Dom geplant

"Salafisten-Protest" in bayerischem Dorf: Wirbel um "Burkafrau" von Ilmmünster

"Flüchtlinge": Schaf und Lamm auf Weide in Schwerte geschächtet

Rudel Südländer gegen einen – grundlos geschlagen und getreten

Vergewaltigung mit Messer: Afrikaner zwingt junge Frau in seine Wohnung

Niemand schiebt sie ab: Hier wohnen Berlins junge Intensivtäter

Gewalt im buntkaputten Bad Godesberg: Jugendliche fürchten sich in den Abendstunden

NRW: Zehn »Südländer« greifen Velberter an

70-Jährige tot: Ermittler finden arabische Schriftzeichen am Tatort

 

Gorbatschow zu Krim-Streit: »Ich hätte genauso wie Putin entschieden«  --  Kiewer Regierung will Gorbatschow nach dessen Krim-Äußerung Einreise nach Europa verbieten

Worüber Putin lacht… !  Putins Reaktion auf die Frage, was er zum NATO-Raketenschild in Osteuropa nahe der russischen Grenze sagt, das angeblich die europäischen Länder vor Angriffen aus “Schurkenstaaten” wie dem Iran schützen soll.

Russland schafft eigene Diamanten-Börse in Wladiwostok

Russland tilgt sowjetische Milliarden-Altschulden gegenüber Kuwait

T-14 Armata: Russlands neuer Superpanzer ist einsatzbereit

 

Kriegstreiber:

Von „vertrauensbildenden Maßnahmen“ zur kriegstreibenden Provokation

Polens Präsident ist gegen „Kalten Krieg“ zwischen Russland und NATO

Baschar Assad: Westen will hörige Länder

US-Raketen in Rumänien: Europa an der nuklearen Front

Putin warnt: Russland wird auf den Raketenabwehrschild der USA und der NATO antworten

Panzer-Kriegsspiele in Grafenwöhr: US-Armee versagt jämmerlich

Früherer NATO-General spricht offen vom Atom-Krieg mit Russland  Die Nato verschärft die Rhetorik gegenüber Russland: Der britische Nato-General Alexander Richard Shirreff spricht in seinem neuen Buch ganz offen von einer atomaren Auseinandersetzung mit Moskau. Er beschuldigt Russland, einen Angriff auf das Baltikum zu planen – eine These, die alle Militärexperten für völlig abwegig halten.

Kreml: Nato kann Europa weder Sicherheit noch Stabilität bringen

Boss des U.S.CENTCOM schleicht sich wie ein Spion in Feindesland nach Syrien ein  Geheime Vorbereitung für einen bevorstehenden Coup mit besonderer Tragweite in der asymmetrischen Kriegsführung zugunsten Washingtons neben den laufenden diplomatischen Syrien-Verhandlungen?

Syrien: Über hundert Tote bei Anschlägen in Küstenstädten

Jemen: Britische Streubomben an Grenze zu Saudi Arabien gefunden  --  Jemen: Dutzende Tote bei Bombenanschlägen in Aden

Über den Abstieg des Irak: Wie aus dem Venedig des Orients eine Kloake wurde

Petition:  Abzug aller US- und UK- Truppen sowie US- Befehlsstellen aus Deutschland

 

Terror in der Ukraine: Neonazis blockieren das Parlament - NATO-Medien schweigen

Ukraine: Rechtsradikales Asow-Bataillion mobilisiert und will Wahlen im Donbass verhindern

Observer: Die USA "vermissen" zwei Millionen Dollar in der Ukraine

In der Hoffnung auf Nato-Beitritt: Poroschenko will Armee umstrukturieren

 

Financial Times: Merkel bahnte Erdogan Weg zur absoluten Macht  Für Erdogans Aufstieg sei die Rückendeckung Angela Merkels ausschlaggebend gewesen. Zu diesem Schluss kommt der ehemalige EU-Botschafter in Ankara. Ohne ihre Hilfe wäre er in seinen Machtbestrebungen längst nicht so erfolgreich gewesen.

Droht der Türkei ein Bürgerkrieg?  Der Kurdenkonflikt eskaliert, die sozialen Spannungen nehmen zu, der Machtanspruch von Präsident Erdogan ist grenzenlos – das Land könnte in einen Bürgerkrieg driften.

Die totale Despotie:Alles hört auf Erdogan In der "neuen Türkei" beginnt jetzt eine andere Ära

Die Türkei im freien Fall  Kaum ein Tag vergeht, an dem die Türkei nicht in den Schlagzeilen des Tages steht. Ob verurteilte Journalisten, ein neuer willfähriger Ministerpräsident, die Aufhebung der Immunität von oppositionellen Parlamentsmitgliedern, der blutige Feldzug gegen die kurdische Minderheit, die Türkei befindet sich in einer wahrhaftigen Staatskrise. Verantwortlich für den dramatischen Abwärtstrend ist der machtbesessene Präsident Recep Tayyip Erdoğan, der den demokratischen Rechtsstaat abschafft und den Weg des Autokraten geht.

 

Noch weiter nach rechts Ministerwechsel in Israel  Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon hat am Freitag seinen Rücktritt bekanntgegeben. Oder wurde er von Regierungschef Benjamin Netanjahu gefeuert, wie die israelischen Medien schon am Mittwoch gemeldet hatten? Ihnen zufolge hatte der Premier seinem Minister mitgeteilt, dass er ihn durch Avigdor Lieberman, den Chef der extrem rechten Partei Jisrael Beiteinu (Unser Haus Israel) ersetzen wolle.  --  Mit Lieberman begibt sich Israel auf den Kriegspfad  --  LIEBERMAN DAS PERSONIFIZIERE BÖSE HAT NUN FREIE HAND

 

IS:

»Islamischer Staat«: Irakische Armee will Falludscha zurückerobern

Update: Über 120 Tote bei Bombenanschlägen in der Nähe des russischen Militärstützpunktes in Latakia  Bis zum Morgen ereigneten sich sieben Explosionen in der Provinz Latakia. Dschihadisten starten nächtliche Angriffe an der Grenze zur Türkei. Die Terrorgruppen Ahrar ash-Sham al-Islamiyya und "Islamischer Staat" bekennen sich zu den Attacken. Bisher befürchten syrische Behörden bis zu 120 Tote.

Islam versenkt Opfer lebendig in Salpetersäure

Obama brüskiert Islamabad: US-Drohnen töten von Pakistans Geheimdienst überwachten Taliban-Führer

Syrien: Syrische Streitkräfte bombardieren IS-Konvois nahe des al-Shaer-Gasfeldes in Homs

Nordirak: Hunderte Frauen und Kinder aus der Gewalt des IS befreit

USA lehnen gemeinsamen Einsatz mit Russland bei Befreiung der IS-Hochburg Rakka ab  --  Schoigu schlägt USA koordinierte Angriffe gegen Terroristen vor – Pentagon lehnt ab

Iran: Über 20 Terrorgruppen zerschlagen

 

Woher nimmt Bayer das Geld für Monsanto?  62 Milliarden Dollar bietet Bayer für Monsanto - bar. Wie kann der deutsche Konzern das bezahlen? Durch viele neue Schulden und aus einer anderen Quelle.  --  Monsanto-Deal: Der Prototyp eines Hass-Konzerns  Bayer will den umstrittenen Saatgutspezialisten Monsanto übernehmen. Das verwundere nicht, kommentiert Birgid Becker. Viele Großadressen gebe es nicht mehr im Agrochemie-Geschäft. Wer in der Branche eine große Nummer werden wolle, komme am US-Konzern Monsanto kaum vobei.

 

Der synthetische Mensch: Geheimtreffen in Boston

 

Extrakt der Löwenzahnwurzel tötet Leukämie- und Prostatakrebszellen sowie chemotherapieresistente Melanome

 

Eukalyptusöl: ein außergewöhnliches essenzielles Öl

 

Neuseeländische Anti-Fluorid-Aktivisten werden von der Regierung zum Schweigen gebracht  Die Anreicherung des Trinkwassers durch Fluorid ist zum heißen Eisen geworden, und zahlreiche Aktivistengruppierungen wollen Regierungen überall auf der Welt dazu bringen, die schädliche Chemikalie im Trinkwasser zu verbieten. Seit Jahrzehnten behaupten Behörden, die Fluoridierung des Wassers sei eine sichere und effektive Methode, um unsere Zähne vor Karies zu schützen – laut Global Research ist das jedoch nicht richtig.

Wasserfilter Outdoor – reinigt das Wasser während du trinkst!

 

Skrupelloser Rückbesiedelungsplan für Fukushima   Die Evakuierungsanordnung für die gesamte japanischen Stadt Minamisoma nahe des havarierten AKW Fukushima-I wurde aufgehoben. Verantwortlich für dieses gefährliche Experiment an der lokalen Bevölkerung ist die japanische Regierung. An ihrer Spitze steht ein Lobbyist der Atomindustrie, der der Atomkraft im Land zu neuer Größe verhelfen will.

 

Bangladesch: Mindestens 21 Tote in Hafenstadt nach schwerem Zyklon - 150.000 Menschen obdachlos

 

Künstliche oder astronomische Objekte um fernen Stern? Neue Diskussionen um KIC 846852  Das sich stark verändernde Lichtmuster des rund 1.485 Lichtjahre entfernten Sterns KIC 846852 stellt Astronomen nun schon seit knapp einem Jahr vor ein Rätsel, da sich bislang nur schwerlich eine natürlich-astrophysikalische Erklärung für die bis zu 20-prozentige Abdunklungen des Sterns finden ließen. Zugleich bleibt auch die exotische Erklärung des Lichtmusters in Form einer gewaltigen künstlichen Struktur um den Stern bislang nicht mehr als eine Hypothese. Zwei weitere Studien und eine Crowdfunding-Kampagne wollen nun dazu beitragen, die Rätsel um KIC 846852 zu lösen

 

UFO-Forschung in Schweden: Dokumentarfilm über die Suche nach den "Ghost Rockets" jetzt auch mit deutschen Untertiteln

 

ÖSTERREICH:

 

Alle gegen einen: Österreich: Die Zweite Republik ist schon seit fünfzehn Jahren tot

Kandidaten-Beurteilung aus katholischer Sicht: Qual der Wahl. Oder: Wie viele Christen in die Irre geführt werden!

"Wird Hofer gewählt, ist es ein Umbruch"  Kern hat Kommunikationswissenschaften gelernt, daher weiß er, wie man mit der Öffentlichkeit umgeht. Er hat in einer alten SPÖ-Tradition öffentliches Geld verwendet, um seine Karriere zu befördern. Er hat mit den ÖBB Menschen gratis über die Grenze geführt, was ein Wunsch des Kanzlers war. Jetzt ist er Kanzler, muss aufhören zu kritisieren und sagen, was er verändern will. Und das muss er bald.

Kern hat im Auftrag von Faymann zukünftige Terroristen geschleppt. Das Interview mit dem früheren FPÖ-Chef Steger ist eine umfassende Abrechnung mit dem politischen System in Österreich

Fellner-Kommentar: Wird die Hofburg-Wahl zum zweiten großen Polit-Beben ?  Wenn Hofer kommt, beginnt Kern gleich wieder zu wackeln

Hier eine weitere Abrechnung: New Deal? Ein Ende von laissez faire und Selbstbetrug

PS: lt. Innenministerium werden täglich etwa 2000 Asylanten heimlich geschleust, also hart wird hier nur vorgetäuscht. Die Brennerbewohner sehen es täglich selbst, die Polizisten auch.

 

Der Krisenplan des Außenministers für die Hofburg-Wahl

mit einigen Gnackwatschen muss er rechnen

Große Koalition muss Konsequenzen aus Österreich-Wahl ziehen

selbiges in DE, das ist kein Zufall, sondern geplant

Packend! Hofburg- Wahl geht in die Verlängerung, Van der Bellen dominiert Wien, Hofer auf dem Land

Daten des Innenministeriums: Wahl16

Allgemeiner Tenor: VDB-Wähler sind gebildet, Hofer-Wähler die Unterschicht

passt auch : Wahlanalyse Österreich Männer stimmten für Hofer, Frauen für Van der Bellen

Liebe Frauen, ihr wisst nicht, was euch noch erwartet

Hier kann man bei der Auszählung "zusehen": LIVE-Ticker: Erste Wahlkarten sind ausgezählt  --  Wahlkartenauszählung: Hälfte gezählt - VdB: 60,4% / Hofer 39,6%

Wahlforscher erwarten hauchdünnen Vorsprung für Van der Bellen

Die Wahlkarten machen es möglich

Wahlkarten: Dezentrale Manipulation möglich

LIVE-Ticker: Van der Bellen ist Bundespräsident  Es ist fix: Van der Bellen ist neuer Bundespräsident! Er liegt nach Auszählung der Wahlkarten knapp 16.000 Stimmen vor Norbert Hofer.

So wie es aussieht, ist van der Bellen zum Präsidenten „bewählt“ worden.

 

Roter Wahlbetrug: Gesamtes Wiener Pflegeheim wählt heute mit Wahlkarte  --  Wahlkarten nach österreichischer Behördenart

Traumstart für Kern, SPÖ weiter schwach

 

Nach letzter FPÖ-Regierungsbeteiligung: Van der Bellen bedankte sich bei EU für Sanktionen gegen Österreich

Der vom ORF umjubelte grüne Superstar muss wirklich dement oder sonstwie schwachsinnig sein. Das Interview zeigt ihn in seiner ganzen Peinlichkeit  Unumwunden gibt er zu, dass "Politiker nur selten lügen dürfen, nur, wenn es etwa um Finanzmärkte geht".

Grün-Chefin golft lieber als VDB zu helfen

 

Hofburg-Entscheidung: Hofer würden 40 Prozent der Briefwähler reichen  --  Herbert Kickl befürchtet Tricks rund um Wahlkarten

Mit den Briefwahlkarten kann man ganz praktisch manipulieren, sodass es sich für Hofer knapp nicht ausgehen wird

Aber immerhin 50% im Alleingang der FPÖ. Man sieht, halb Österreich ist mächtig sauer, die andere Hälfte schläft noch oder es geht ihnen noch zu gut.

Diese Karte des BMI sagt etwas aus: http://wahl16.bmi.gv.at/

dürfte aber nicht aktuell sein

 

Das macht einen sprachlos: Frauen im Wiener AKH mit Begleitschutz unterwegs

Video vom Drogen-Hotspot: U6-Anrainer: “Alle sollen sehen, wie es bei uns zugeht”  Der Anrainer, der seinen Film der Polizei gab und auch ÖSTERREICH zur Verfügung stellte, appelliert an die Politik: „Hier muss endlich etwas geschehen. Dutzende von Dealern sprechen hier jeden an, Kinder werden belästigt, Frauen bedrängt. Ich filme und ­fotografiere immer wieder. Doch bisher hieß es immer nur: ‚Finden S' Ihnen damit ab.' Nein, das werden wir sicher nicht!"

Drei Tote bei Schießerei in Nenzing

Ob es nicht doch Terror war, wissen wir noch nicht. Aber die linken Forderungen nach einem Waffenverbot werden sicher bald kommen

Österreich: Polizei beobachtet islamistische Unterwanderung einer ganzen Region  Die österreichische Polizei beobachtet erstmals die gezielte Unterwanderung einer ganzen Region. Bislang war das Bundesland Steiermark eine homogene katholische Region. Nun aber soll sich die Muslimbrüderschaft etabliert haben. Die Polizei spricht von einer bedrohlichen Lage

Und niemand tut etwas dagegen

Dramatische Zunahme illegaler Grenzübertritte

Österreicher schießt auf Konzert um sich – drei Tote und mehrere Verletzte

Voradelberg hat ein Problem

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 20.05.2016

spät, aber doch noch

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Welchen Nutzen hat sie für den einzelnen? Globalisierung

Wie recht er doch hat: Orban bezeichnet George Soros als Lenker einer »Hintergrundmacht«

Die Menschheit erwacht: Mehrheit hält etablierte Parteien für realitätsfremd

Wo nicht? Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel!

Internet-Shitstorm gegen Thurnher: TV-Duell brachte Streit zwischen ORF-Moderatorin und Kandidat  --  Krone kritisiert das Foul von Ingrid Thurnher  --  Provokationen von Ingrid Thurnher im ORF-Duell

Russlands Außenministerium erwartet Entschuldigung nach einem falschen Bericht von Euronews

Dresche für das Internet-»Pack«, freie Fahrt für Rüpel-Medien

Leitmedien kranken am Erziehungswahn: BILD möchte EU-Parlamentarier Richard Sulik nicht so oft im TV sehen

ARD lügt über Ursachen des Milchpreisverfalls

„Maischberger“ | Böse Attacke auf Merkel

Richard Sulik hat es der Merkel richtig gegeben

„Stiftung Warentest“-Posting | So viel kosten Hetz- Kommentare auf Facebook

Über den Wettbewerb: Inquisition gegen Google

Linker Hass - Demonstrant schlägt Reporterin während Live-Sendung

Staat geht gegen Klimaleugner vor  In den USA sind Ex-Vizepräsident Al Gore und über ein Dutzend Generalstaatsanwälte der Meinung, sie müssten das „richtige Klima-Denken" juristisch anordnen, schreibt Gastautor Jon Schnee.

Soweit sind wir schon: Syrerin möchte keine Blondhaarigen in Deutschland

Pope Francis Likens Jesus to ISIS, Says Muslims Must Breed With Europeans

Auf jeden Fall ist der Papst ein purer Sozialist

Frechheit: 36-Jährige von Männergruppe attackiert: Polizei ermittelt gegen Täter und Retter

Die Fehlbildung von angeblich Gebildeten

Toleranzwahn: Essener Schüler mussten Spruch auf Abi-Shirts überkleben

Die äußerst positiven Auswirkungen von mehr CO2

Bill Clinton? »Ein Vergewaltiger, Fummler und Grabscher«

 

Terror:

Flug MH804: Ägypten weitet Suche nach vermisster Passagiermaschine aus  --  Gefundene Gegenstände waren doch keine Trümmerteile

Anschlag auf MS804?: "Das Ereignis muss sehr, sehr brutal gewesen sein"  --  Video: MS804 Flugzeugabsturz - erste Bilder - doch Terror?

Hat Israel EgyptAir 804 abgeschossen?  Interessant ist, genau einen Tag vorher hat die israelische Marine den erfolgreichen Test eines auf dem Meer basierenden Raketenabwehrsystem gemeldet, genannt Iron Dome of the Sea. Laut Ariel Shir, den Kommandanten der operationalen Systeme der israelischen Marine, hat das Raketenabwehrsystem die Tests erfolgreich bestanden und mehrere Ziele abgeschossen.

Warum soll der Airbus zuerst eine Links- und dann eine Rechtskurve drehen? Die Piloten müssen einen Grund dafür gehabt haben, wie das Ausweichen vor einer anfliegende Rakete, die dann explodierte und die Maschine vom Himmel holte. Alles nur Mutmassungen natürlich, aber es ist schon bemerkenswert, dass die israelische Marine in dem Meeresgebiet Raketentests durchführte.

Auch eine Möglichkeit, ähnlich wie bei MH17.

Es wird aber eher ein elektronischer Eingriff von außen gewesen sein wie bei MH370 – per Fernsteuerung

EgyptAir crash: Debris spotted, terror attack more likely than technical issue

Ab Minute 4:30 wird es interessant. Da wird gezeigt, wie viele Islamisten als Reinigungskräfte an Flughäfen arbeiten und welche Terroristen von und nach Syrien gereist sind. Klarer kann man es nicht mehr aufzeigen

Ägyptisches Militär: Wrackteile von Flug MS804 im Mittelmeer aufgespürt

Eine Kampfarmee: BAMF-Studie: Flüchtlinge überwiegend jung und männlich

IS rüstet sich für Anschlagswelle zur Fußball-EM

9/11-Opferfamilien greifen Obama wegen Blockadehaltung gegen JASTA-Gesetz an

 

Interview mit dem Crash-Propheten: "Kapitalfehler": Jetzt auf Sachwerte setzen!

Der Finanz-Tsunami nimmt seinen Lauf

Wie die Elite der Zentralbanker mit Niedrig-, Null- und Negativzinsen die Welt verändert und neu gestaltet – Teil 3

Wachstum der Weltwirtschaft zu schwach

"Deutsche Bank ist heute ein Sanierungsfall"  --  Deutsche Bank: Mitarbeiter sollen sich privat mit Millionen bereichert haben  --  Deutsche Bank weltweit in rund 7.800 Prozesse verwickelt

»Wenn die Notenbanken ihr Ziel erreichen, fliegt der Anleihemarkt in die Luft«

Unschöne Aussichten"Todeskreuz" erschreckt Börsianer

Notfallpläne für Versicherungspleiten

30 Prozent Abzüge! Diese Steuern und Abgaben kürzen Ihre private Rente

Krankenkassen wollen Aktien kaufen - Aktienquote von 30 Prozent und mehr gefordert

PIMCO-Manager schlägt Regierungs-beteiligung an der Geldpolitik vor»

„Finanztest“ rechnet nach | Kann man ohne Eigenkapital eine Immobilie kaufen?

Die Banken bieten solche 100%-Kredite an, weil sie dann höhere Zinsen verlangen können. So entsteht wieder Geld aus Luft

 

Gold - die Nachfrage ist jetzt so hoch wie selten

Nachfragedaten: Goldpreis: Glänzende Performance

Return of Gold Standard: Why Soros is Buying the Precious Metal

Geldsystem: Texanisches Gold-Depot soll spätestens Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen  Im letzten Jahr (um genau zu sein im Juni) unterzeichnete der texanische Gouverneur Gregg Abbott das Gesetz HB 483, das es Texas ermöglicht sein eigenes Gold-Depot aufzubauen.

 

Die Amerikaner haben genug vom Neoliberalismus  Der aktuelle Präsidentschafts-Vorwahlkampf in den USA bringt wahrscheinlich noch viel Interessantes. Aber eines ist schon jetzt klar: Es ist der Erfolg aller seiner Nicht-System-Kandidaten, Trump, Sanders, Cruz.

USA: Kreditkartenboom – so wie zuletzt kurz vor der Finanzkrise

Studie: Hunderte von Methangas-Lecks in US-Städten identifiziert

Sturm auf die Macht in Brasilien

Peru: Gegen die Präsidentschaftskandidatin - Protestler waschen peruanische Fahnen in „Demokratie"

 

Nicht zu übersehen: Marine Le Pen: »EU befindet sich im Zusammenbruch«

Alle sehen es: Polen: Die EU läuft Gefahr, sich selbst zu zerstören

EZB ist und bleibt größtes unreguliertes EU-Casino  Größtes Casino und Lasterhölle Europas schlechthin, die EZB ist auch die am wenigsten regulierte und rein gar nicht kontrollierte Einrichtung dieser Art. Hier hat der nationale Gesetzgeber am Ende genauso wenig zu vermelden wie beim ESM.

EZB: Dem Geld-Diktator entgegentreten  Die umstrittenen Anleihenkäufe der Europäischen Zentralbank (EZB) beschäftigen erneut das Bundesverfassungsgericht.

EZB-Strategie: Draghi peilt den nächsten großen Tabu-Bruch an

Die verlorene Unabhängigkeit der EZB

EU: Sanktionen gegen Russland müssen verlängert werden  Die EU will ungeachtet des Schadens für Europa an den Russland-Sanktionen festhalten. Es ist allerdings fraglich, ob sich die EU gegen zahlreiche Mitgliedsstaaten behaupten kann

Großbritannien diskutiert über Aufhebung der Russland-Sanktionen

Schlecht geplant: Neue Tabakregulierung bringt Mittelstand in Not  Zigarettenpackungen müssen ab heute mit Schockbildern bedruckt sein. Doch die Frist zur Umstellung war zu knapp - und die Umrüstung aufwendig. Viele Betriebe sind deshalb in Schwierigkeiten.

Die »Festung Europa« als Weg in die Barbarei  Grenzen zu und schneller abschieben, diese Forderung wird immer lauter. Seit den Anschlägen von Paris setzen Europas politische Eliten auf Abschottung

Querfront gegen den "EU-Türkei-Deal"  --  Türkei sei kein sicheres Drittland: Flüchtlinge bremsen EU-Türkei-Pakt ganz einfach aus

Spanien: Protest gegen EU-Türkei-Pakt – Aktivisten legen „Leichen“ vor EU-Abgeordnetenhaus nieder

Migranten- (und Terroristen?-) Invasion über die „Adria-Route“

Bekämpfung illegaler Migration: USA schicken Kriegsschiff in Ägäis

In Kabul von europäischen Nachrichtendiensten observiert: 28 Schleppermafia- Bosse planen neuen Sturm auf EU

Tisa: Ein Abkommen gegen Open Source

Vorgeschmack auf TTIP: Politiker zittern vor der Saatgut-Lobby

Round Up / Monsanto Petitionen oder Selbstverantwortung?

 

Frankreich versinkt in linksextremistischer Gewalt

 

Währungsunion: Wie sich der IWF aus der Griechenland-Rettung verabschiedet

Flüchtlinge in Griechenland warten auf Germoney: Hallo? Wir sind auch noch da!

Schmerz und Aufschwung in Südeuropa

 

Mazedonien verschiebt Wahlen auf Druck der EU

 

Flucht nach England bekommt neues »Calais«: Cuxhaven wird Anziehungspunkt für Migranten

Warum ein Brexit unwahrscheinlich ist

 

CDU + SPD auf Wählerkauf

Schäuble-Plan: Verluste wegen Euro-Rettung erst nach der Wahl

Schäuble startet Wahlkampf und verspricht Steuer-Erleichterungen

Das große Lügen: CDU erwägt Soli-Kürzung nach Bundestagswahl 2017

Große Koalition in der Krise: Begrenzt die Kanzlerschaft!

Tag des Grundgesetzes: Auf Schritt und Tritt überwacht?

Bayern-AfD: Verfassungsschutz nimmt AfD-Mitglieder ins Visier

Besonderes deutsches Schuldgefühl«: Das große Finale steht noch bevor

Wo bleibt Merkels Masterplan zur Flüchtlingskrise?

Zu wenige Dolmetscher für zügige Asylverfahren

Kein Ende der Asylkrise: In diesem Jahr bisher 200 000 Flüchtlinge registriert

Verlassen sich auf den Staat Forscher: Kölner Silvesternacht zeigt, dass deutsche Männer nicht mehr prügeln können  Deutsche Männer können sich nach Meinung des Gewaltforschers Jörg Baberowski nicht mehr prügeln. Das habe man in der Kölner Silvesternacht gesehen, als die deutschen Männer ihre Frauen nicht gegen Übergriffe verteidigt hätten.

Jeder gegen jeden: Macheten, Dönerspieße und Hämmer

Gericht erlaubt Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial

Angst vor »Instrumentalisierung« im Fall Niklas P.:Tödlicher Zynismus

Streit im Flüchtlingsheim: Christlicher Flüchtling wegen seiner Religion verprügelt?

Schießerei in der Kapuzinerstraße:Scheren-Amokläufer von München hatte salafistischen Hintergrund  --  Stach um sich: Angreifer von München ist italienischer Salafist

 

Le Pen verspricht Moskau: Krim-Anerkennung bei Wahl zur Präsidentin

 

Kriegstreiber:

Die USA und ihre Verbündeten drohen mit Eskalation des Kriegs in Syrien

Alptraum für NATO: Russisches Fla-System S-300W4 erhält neuartige Rakete

Paul Craig Roberts: Kann Russland Washingtons Angriff überleben?

Genau umgekehrt sollte es heißen

Plant die NATO Krieg gegen Russland? Die Anzeichen mehren sich

NATO: Weiter Tauziehen zwischen Deutschland und Großbritannien über Art der Libyen-Hilfe

Montenegro wird 29. Mitglied der Nato  Der Neuzugang stößt in Russland auf Kritik. Die Allianz sucht zudem ihre Rolle im Nahen Osten und in Nordafrika.

Südafrika: US-Geheimdienst CIA verantwortlich für Verhaftung von Anti-Apartheid-Kämpfer Mandela

Kein Fortschritt zur Beendigung des Terrorkrieges gegen Syrien in Wien erkennbar

Pivot to Asia: Barack Obama besucht Vietnam und bringt mehr Waffen nach Südost-Asien

Argentinien: Macri erlaubt US-Militärbasis im Land  Auf Feuerland im äußersten Süden Argentiniens soll eine US-Militärbasis entstehen.

 

Poroschenkos Schandtaten  Die ukrainische Politikerin Larissa Schessler hat einen offenen Brief an Angela Merkel geschrieben. Offiziell nahm niemand davon hierzulande Notiz.

 

Die palästinensischen Vertriebenen ohne Land  Es ist an der Zeit, dass die Staatengemeinschaft endlich das legitime Rückkehrrecht der vertriebenen Palästinenser in ihre Heimat Palästina gemäß der jährlich bestätigten UN-Resolution 194 durchsetzt! Hingegen wird nicht hinterfragt und als selbstverständlich hingenommen, dass der „Jüdische Staat“ ein willkürliches „Rückkehrrecht“ für alle Juden in den „Jüdischen Staat“ beansprucht, was auch bedeutet, dass jüdische „Rückkehrer/Einwanderer“ in illegalen jüdischen Siedlungen auf geraubtem palästinensischen Land wohnen.

 

Vorstoß der AKP: Türkisches Parlament beschließt Aufhebung von Immunität

 

IS:

Russland und Syrien mit großen Gelände-Gewinnen gegen Islamisten

Terrormiliz "Islamischer Staat" kooperiert mit "moderaten Rebellen" in Syrien

Libyen: Neue Regierung drängt Terrormiliz "Islamischer Staat" zurück

Papst Franziskus Katholische Kirchenblamage  Terroristen-Weihe: ISIS-Eroberung im Nahen Osten sei wie die Aussendung der Jünger von Jesus

Auf Drängen der USA: Nato bereitet Kriegs-Einsatz gegen den IS vor

 

Bewiesen: Krebs ist eine vom Menschen gemachte Krankheit  Es ist womöglich schwer zu glauben, aber eine Studie zeigte kürzlich, dass Krebs zu 100 Prozent eine vom Menschen gemachte Krankheit ist und von modernen Phänomenen wie Umweltverschmutzung und heutigen Ernährungsgewohnheiten verursacht wird.

 

Forscher finden Spuren zweier Riesen-Tsunamis auf dem Mars

 

ÖSTERREICH:

 

EU-Kommission: Österreicher müssen länger arbeiten

 

"Hofer lügt"-Versuch: Rot- grüner ORF- Dampfer zerschellt am Tempelberg  --  Mehr ein Duell Norbert Hofer gegen ORF-Moderatorin

Der ORF-Rotfunk hat wieder einmal versucht, zu manipulieren

Rede im Parlament: Herbert Kickl zur aktuellen politischen Lage

Weiter Büro und Personal für Fischer und Faymann

 

Wie Kerns „New Deal“ funktioniert  Christian Kern will neue Jobs schaffen. Ob durch öffentliche Investitionen oder durch Entlastung der Wirtschaft, gilt es jetzt zu klären

Nichts neues: Analyse: Was uns der neue Bundeskanzler sagen will

Dieser neue Weg wird noch hart

 

Pro Occidente empfiehlt Wahl von Hofer

Bischof Laun: “Man kann nur Hofer wählen”

Ein blaues Wunder in Wien

Fischler warnt erneut vor Norbert Hofer

Misch dich nicht ein, Spiegeltrinker: Juncker warnt Österreich: Mit FPÖ ist kein Dialog möglich

ORF will Hofer als Lügner vorführen - und hilft FP

Mehr Wahlwerbung geht nicht

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.05.2016

 

Morgiges Update ist aus Zeitgründen fraglich

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Hintergrundmächte & Auswege  über Geheimlogen und deren Einfluß auf das Weltgeschehen, über feinstoffliche Ebenen und Satanismus, Vatikan und der katholisch-millitärische Orden der Jesuiten, über CERN-Technologie, über Imperienbildung und Versklavung der Menscheit

Brief an die Sozialdemokratie  Der Niedergang der SPD ist das Ergebnis ihrer Anbiederung an grünen Elitismus. Sie sollte sich wieder auf ihre Wurzeln als Partei der Arbeit besinnen.

selbiges in AT

Unlogik garantiert: Spiegel, ZEIT, SZ und NPD – ein stürmisches Amalgam

Wie der "Guardian" zum Anwalt der Klimabewegung wurde  Der britische „Guardian“ wirbt offensiv für eine entschlossene Klimapolitik – von Investoren. Nun hat die Gates-Stiftung ihr Geld aus zwei Ölkonzernen zurückgezogen.

ARD-Weltspiegel sendet Propaganda-Filmmaterial, gedreht von islamistischem Aktivisten

Journalistenjagd in der Ukraine  Eine Liste mit den Daten von 4.507 Journalisten und ihren Mitarbeitern sorgt für einen internationalen Skandal.

Lafontaines Lügenpresse: Oskar Lafontaine wittert Medien-Verschwörung gegenüber der Linken

Aus politischen Gründen: Eklatanteste Skandale der Olympia-Geschichte

Meinungsfreiheit und Studentenverbindung Dorn im Auge:  Meinungsfreiheit: Diplom beinahe aberkannt  Ein Paradebeispiel dafür, wie gerade die Universitäten immer mehr zu einem Hort der Unfreiheit verkommen

tja, Wien ist da nicht anders als DE

Die katholische Kirche, ein Büttel der roten Gesinnungstyrannen

Tabuthema Ausländer- Migranten- und Flüchtlingskriminalität: Die „Liste der Schande“

Die Angst vor den Flüchtlingen im Freibad

WELT(fremd) empfiehlt: »Wenn das nächste Mal Frauen belästigt werden, mischt euch ein, Männer, zieht, schießt. Bilder«

Wer wurde da befragt? Amnesty-Bericht: Deutsche besonders offen für Flüchtlinge

meinen wohl die Flüchtlinge selbst

Asylbehörde soll Tausende Pässe verloren haben

also weiß man nicht, wohin abschieben – Schmäh ollee

Internet-Shutdown im Irak: Regierung verhängt Netzsperre, damit Sechstklässler bei Examen nicht betrügen

Feindbild: Männlich, weiß, hetero

Mutiert der Mensch zum gläsernen Cyborg ohne Rechte?

Youtube-Kanal für Kinder macht Kriegspropaganda: 'Bob, die Bahn – Besuch im Militärlager'

 

Terror:

Terror? Egyt Air MS804: "Augenzeugen sprachen von Feuerball am Himmel"  --  Auch hier wird Terror angesprochen: Search for EgyptAir flight missing over Mediterranean  --  Die Stimmen mehren sich: Französische Experten gehen von Anschlag aus!  --  EgyptAir MS804: Absturz - Terror?  --  FSB-Chef zieht Terroranschlag als Ursache für EgyptAir-Absturz in Erwägung

andere Theorie:  “Falsche Flagge” Absturz?  Ägyptische Passagiermaschine von Paris nach Dakar über dem Mittelmeer mit 66 (!) Passagieren vom Radar verschwunden...

MH370 ist auch noch immer verschwunden

the passengers‘ nationalities are as follows:
– 15 French
– 30 Egyptian
– 1 British
– 1 Belgium
– 2 Iraqis
– 1 Kuwaiti
– 1 Saudi

Update 15:16 MS804: Ägyptische Passagiermaschine vermisst  Reuters meldet unter Berufung auf das griechische Staatsfernsehen, dass zwei große orange Gegenstände, etwa 420 Kilometer südöstlich der Insel Karpathos, entdeckt wurden. Es wird vermutet, dass es sich um Wrackteile des abgestürzten ägyptischen Flugzeugs handelt. Es wurden anscheinend auch Leichen gefunden

Das soll vielleicht die Stimmung in Europa gegen den Islam anheizen. Ist mehr geplant?

Behörden schauten 20 Monate zu: Salafist arbeitete im Sicherheitsbereich des Flughafens  --  Tegel und Schönefeld: Salafist arbeitete jahrelang an Berliner Flughäfen

Wie wir ja mitlerweile alle wissen, sind sehr viele Securityleute auch an Flughäfen Musels.

BKA warnt vor Anschlägen auf Fußball-Teams bei EM

Südtirol – ein Paradies für kriminelle Ausländer und Serientäter  Der Landesparteiobmann der Südtiroler Freiheitlichen und Landtagsabgeordnete Walter Blaas berichtet von einem regelrechten Aufschrei, der durch Südtirols Bevölkerung geht. Die Kriminalität durch Ausländer steigt und das Sicherheitsgefühl im eigenen Land sinkt. Täglich melden sich besorgte Bürger bei den Freiheitlichen und zeigen sich entsetzt über die Entwicklung in unserem Land, die Untätigkeit der SVP und über die Passivität des Staates bei der illegalen Massenzuwanderung

Islamisierung: Sechzig belgische Soldaten unter Extremismusverdacht

Polizeiexperte schlägt Alarm: Radikale Islamistenszene breitet sich in der Steiermark rasant aus

Geheimdienstchef warnt vor EU-Türkei-Geschäft

US-Senat erlaubt Privatklagen gegen Saudi-Arabien

 

Zum neuen Buch der Crash-Propheten: „Kapitalfehler": Das neue Buch von Weik und Friedrich

Starinvestoren rüsten sich gegen Börsen-Crash  --  Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Eine sichere Altersvorsorge ist bei den heutigen Zinsen kaum möglich? Von wegen

Deutsche-Bank-Chef "Man spricht von den Bankern, als wären sie Ganoven"  --  Banken: Die Blutsauger treten aus dem Dunkel ins Licht

Immer häufiger Gebühren für Münzgeld  Viele Banken verlangen von Kunden inzwischen Geld für Bareinzahlungen. Grund ist eine EU-Verordnung, die die Bargeldprüfung für die Institute teuer macht. Vor allem bei Sparkassen müssen auch Privatkunden häufig zahlen

Diese Gebühren sind reine Abzocke. Hintergrund ist die Bargeldprüfverordnung der EU, daher müssen auch Münzen auf ihre Echtheit überprüft werden. Und das wiederum macht der Münzautomat.

Banken sind doch Blutsauger und Ganoven.

Realsatire: Schweizer Großbank Credit Suisse zementiert Misstrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern in Finanzprodukt

Dollar-Hegemonie bröselt: Russische Aktien beste Finanzanlage des Jahres

Söldner-Ölfirma Heritage Oil, die Panama Papiere und ein fehlgeschlagener Steuer-Coup  Die Rohöl-Explorationsfirma Heritage Oil, über die wir hier bereits mehrfach berichtet haben, ist wieder in die Schlagzeilen geraten - dank der Panama-Papiere. Die Öl-Firma wurde von dem Söldnerfirma-Besitzer Tony Buckingham gegründet. Buckingham war Eigner der Söldnerfirma Sandline, die sich bei ihren blutigen Afrika-Abenteuern ihrerseits auf die südafrikanische Söldnerfirma Executive Outcomes stützte.

 

Jim Sinclair über $ 50.000 für Gold: »Die wahre Goldshow fängt gerade erst an«

Führender irischer Finanzberater rät: Kaufen Sie physisches Gold und Silber

Verbraucher kaufen wieder Gold

Das Kartell lebt noch: Gold: Neue Manipulationsattacke  --  FED drückt Gold - Edelmetalle vor Korrektur?

Platz für 2000t: China kauft „geheimes“ Goldlager in London  --  Chinesische Großbank zieht Goldhändler aus den USA ab»  Die ICBC Standard Bank will ihren Fokus im Edelmetallhandel nach London und Asien verlagern

 

Preisdruck: Megafusion in der Ölbranche

 

Obama - der grösste Kriegspräsident der US-Geschichte   Als Barack Hussein Obama das Präsidentenamt vor sieben Jahren übernahm, versprach er im Vorfeld, alle Kriege seines Vorgängers George W. Bush zu beenden  --  Barack Obama und 25 Jahre Krieg  --  Die imperiale Vormachtstellung der USA in der Welt …  Mit der Präsidentschaft von George W. Bush traten diese Ideen aus der Denkfabrik offen zu Tage. Doch auch im Jahre 2016 lassen sich die großen Player der globalen Weltpolitik auf amerikanische Wurzeln zurückführen – wie etwa das Terrorkonstrukt des ISIS/Islamischern Staat. Unter Obama hat sich nichts geändert!

Endstufe der Dekadenz: Amerika: Eine Nation voller Idioten

Hoppla! Die CIA vernichtete ‘versehentlich’ ihre einzige Kopie des Folterberichts des Senats

Von wegen Anti-Establishment: Trump drischt die Elite, die Elite schluckt Trump  --  US-Bürger lieben Trump mehr als Clinton – Umfrage

Erneute Manipulationen gegen Sanders: Vorwahlen der Demokraten in Nevada enden chaotisch

Hillary Clinton: Tretminen auf dem Privataccount  --  US-Wahlen: Hillary Clinton kämpft mit Gegenwind

USA: Exelon erpresst Regierung um Atomsubventionen

Notstand in Venezuela: Ein Land vor dem Kollaps  --  »Es wird schlimmer als Argentinien«: Venezuela steht vor dem Kollaps  --  Chavez wegen Kampf gegen Dollar-Diktatur getötet  Die Krankheit, die den Tod des venezolanischen Staatschefs Hugo Chavez verursacht hatte, ist laut dem venezolanischen Vizepräsidenten Aristóbulo Istúriz absichtlich provoziert worden, weil er die Diktatur des Dollars loswerden und das internationale Währungssystem ändern wollte.
Alle Ähnlichkeiten mit anderen Staatschefs sind nicht zufällig

Machtwechsel in Brasilien: "Dieser Putsch ist made in the USA"

 

Europäische Banken wollen von US-Notenbank Fed Aufschub für Notfallpläne

Bericht der EU-Kommission: Verteilung der Flüchtlinge verläuft schleppend

Europas riskante Energie-Politik

EUCACH-Pressesprecherin wird von belgisch/türkischer Grünen-Parteivorsitzenden Meyrem-Almaci in Belgien bedroht!

Doris Schröder-Köpf: »Merkel hat Asylrecht faktisch außer Kraft gesetzt«

DiEM25 in Wien: Noam Chomsky zur Flüchtlingskrise  Am 5. Mai führte DiEM25 in der österreichischen Hauptstadt eine weitere Großveranstaltung mit dem Titel „Europas Verantwortung gegenüber den Flüchtenden und gegenüber sich selbst“ durch. Yanis Varoufakis, einer der führenden Mitglieder der Bewegung, las folgenden Text von Chomsky vor.

Alle langen zu: Für Flüchtlings-Stopp: Niger will 1,1 Milliarden Euro

auf dem Geschmack gekommen wie man Geld erpresst?

Zur Lage entlang der Balkanroute: Die „Balkan-Route“ ist dicht – oder doch nicht?  --  Balkan: Flüchtlinge suchen sich jetzt neue Routen nach Europa

Neuer EU-Gesetzesentwurf: Einsatz „ziviler“ Drohnen gegen Flüchtlinge

TTIP-Abkommen birgt Umwelt- und Wirtschaftskatastrophe in sich

Hält Brüssel an seinem niederträchtigen Verhalten fest und verlängert die Genehmigung für Glyphosat?  --  Abstimmung über Glyphosat vorerst geplatzt  Die EU vertagt die Entscheidung über den künftigen Einsatz des umstrittenen Unkrautgiftes Glyphosat erneut

 

Linker Hass in Paris: Antifa setzt besetztes Polizeiauto in Brand

 

Sie wollen alle zu Merkel: Idomeni: Wilde Randalierer stürmen Grenzzaun mit Waggon als Rammbock  --  Lager in Idomeni: Griechische Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein

 

Portugal: Stromversorgung zu 100 Prozent an 4,5 Tagen in Folge durch Wind, Wasser, Sonne

 

Mazedonien: Parlament sagt Wahlen ab – Chaos droht

 

Keine EU-Strafe wegen Defizit für Spanien vor den Wahlen  --  Wahlkampfhilfe für die spanischen Konservativen aus Brüssel

 

Das Volk vergessen: Österreich als warnendes Beispiel für Deutschland  In der politischen Landschaft Österreichs bleibt kein Stein auf dem anderen. Der neue Bundeskanzler Kern nennt die alte Regierung „machtversessen und zukunftsvergessen". Österreich kann als warnende Beispiel für Deutschland gelten: Auch in Wien hat eine Große Koalition schlicht auf das Volk vergessen.  --  Bürger in Deutschland: Zwischen Verwirrung und Wut allein gelassen

Hasselfeldt: Bei SPD ist Status als Volkspartei gefährdet

Polarisiertes Parteiensystem: Warum SPD und CDU im freien Fall sind

Wie Angela Merkel die CDU zerlegt – und warum das alle Deutschen etwas angeht

Anti-Islam-Kurs des AfD-Politikers Schulverweis für AfD-Lehrer Höcke

Tribute von Berlin  Die Regierung schließt ein neues Spionage-Abkommen mit den U.S.A.. Die „Opposition“ hält sich und ihre Ableger still.

CDU: Linke trägt Mitschuld an Gewaltausbruch bei Anti-Kohleprotest

Regierung will Rauchen im Auto verbieten

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Moscheebau-Pläne in Thüringen Bischöfin Junkermann für Moschee-Bau in Erfurt  --  Ahmadiyya-Gemeinde: Der Wolf im islamischen Schafspelz  Die muslimische Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde (AMJ) ist weiter auf dem Vormarsch und möchte noch in diesem Jahr für ihre geplante Moschee inklusive elf Meter hohem Minarett den Grundstein in Erfurt gelegt wissen. Der Umgang mit der streng islamischen Gemeinschaft zeigt eine gefährliche Unkenntnis über islamische Strömungen in Deutschland auf.

Nach Silvestervorfällen: drastischer Zuwachs bei Waffenscheinen

Asylbehörde soll Tausende Pässe verloren haben

"Antänzer" und Trickdiebe: Berlins Polizei will hart durchgreifen

Jugendbande schikaniert Kunden und Personal in Berliner Einkaufszentrum  --  »Sind Sie von der Presse?« Berliner Einkaufszentrum vertuscht Bandenkriminalität

Übergriffe in Görlitzer Schule vertuscht

 

Russland: Finanzminister Oreschkin zufrieden mit Verlauf der wirtschaftlichen Umstrukturierung

Russische USC will künftig eigene Kreuzfahrtschiffe bauen

Krimtataren-Führer warnt vor Instrumentalisierung der Krim-Krise

Venetien stimmt für Anerkennung des Krim-Referendums: Wir wollen wieder gute Beziehungen zu Russland

 

Kriegstreiber:

NATO-GENERAL : “DIE NATO WIRD EINEN ATOM-KRIEG MIT RUSSLAND NOCH DIESES JAHR RISKIEREN!”  Der britische NATO-General a.D. und stellvertretende Chef der NATO-Truppen in Europa (von 2011-2014), Sir Richard Shirreff – sprach gerade offen zum “The Independent”, dass die NATO wohl noch dieses Jahr einen Atom-Krieg gegen Russland riskieren werde.

Russland hat diese Aussage soeben als direkte Drohung eines Atom-Angriffs gegen Russland gewertet. Abgeordnete der Russischen Föderation fordern von der russischen Regierung eine deutliche Antwort gegen die NATO und derartige Drohungen.

Das russische Verteidigungsministerium hat auf die Drohungen noch nicht Stellung bezogen

die spinnen komplett

stimmt:  Russland: Nato stellt nur Irre ein

„Die Bundesregierung zündelt auf dem Balkan weiter“ - Wie EU und NATO sich nach Osten ausbreiten

NATO 2016 in Warschau: Trendwende in der schwedischen NATO-Debatte

von Wiener Friedenskonferenz: Saudischer Prinz droht mit Eskalation in Syrien

Ex-CIA-Beamter: An Genfer Syrien-Gesprächen nehmen Massenmörder teil

Libyen: Über US-Spezialkräfte, die Zentralbank und den Daesh in diesem Failed State

Steinmeier macht den Fischer: Noch mehr Waffen in den Libyen-Krieg

Südchinesisches Meer: China fängt amerikanischen Aufklärungsflieger ab

US-Spionagejet fliegt wieder unweit von Russlands Ostsee-Grenze

Guam: US-B-52 Bomber stürzt am Andersen-Stützpunkt der US Air Force ab

 

Obama hat es befohlen: IWF zufrieden mit neuer Regierung: Milliarden-Kredit für Ukraine

Schlimme Verbrechen in der Ukraine unter Federführung von Sackarschwilly und seiner Frau und Israel…  Am Ende des Fulfordberichts. Organraub und Beseitigung der Leichen von Männern, Frauen und Kindern in Massengräbern! Ein SBU-Agent packt aus. Videolink mit ins Deutsche übersetzten Begleittext

 

Der türkische Außenminister tritt zurück, sollten "Kontakte zwischen Ankara und IS bewiesen" werden

Steht die Türkei vor einem Kurden-Referendum?

Weil er Kritik am Verhalten Ankaras geäußert haben soll: Türkei bestellt deutschen Chef der EU-Delegation ein

 

IS:

Irakische Armee befreit Rutbah

 

Größenwahnsinnig geworden: Bayer will den US-Saatgutriesen Monsanto übernehmen  --  Bayer greift nach Monsanto

 

Medikamententests an Menschen oder: Alles zum Wohle der Pharmalobby   Bevor Medikamententests an Menschen durchgeführt werden dürfen, gilt es, eine Hürde zu überwinden. Und wenn man ehrlich ist, ist die schon ziemlich brisant, zumindest wenn es um nicht „einwilligungsfähige Erwachsene“ geht.  --  Medikamententests an Demenzkranken und geistig Behinderten  „Wenn man die Tür hier nun unnötig öffnet, droht die Gefahr, dass sie immer weiter aufgeschoben wird.“ Die Rede ist von Medikamententests an Demenzkranken und geistig Behinderten.

Massenimpfung aus der Luft per Flugzeug?  Diese Fiktion scheint jetzt Formen annehmen zu wollen. Denn laut „Preventdisease.com“ hat ein amerikanischer Impfstoffhersteller, PaxVax, einen Antrag gestellt, seine Testprodukte aus der Luft auf Probanden abwerfen zu dürfen. Ich muss gestehen, dass ich das zuerst für einen verfrühten Aprilscherz gehalten hatte. Aber dieser Antrag ist Wirklichkeit und sogar auf der offiziellen Webseite der australischen Zulassungsbehörde einsehbar

Die Grippe kommt ja auch immer pünktlich, letztlich machen die das ja sowieso im Dauerfeuer mit den Chemtrails

 

Die Tierärztin Margrit Herbst erkannte BSE und wurde gekündigt.

 

Bedenkliche Inhaltsstoffe in Bio-Babykost auch bekannte Hersteller sind betroffen  Wem können Sie trauen, wenn es um die richtige Nahrung für Ihr Baby geht? Mit Ausnahme von Muttermilch kann die richtige Wahl mehr als schwierig sein. Wie man herausgefunden hat, verkaufen sogar einige Marken für Bio-Säuglingsnahrung alles andere als ideale Produkte.

 

9 Tipps zur Ausleitung von Aluminium  Aluminium befindet sich in der Luft, im Wasser, in Lebensmitteln, nicht zuletzt in Impfstoffen. In herkömmlichen Deodorants findet das Metall ebenso Einsatz. Wir stellen 9 Wege vor, dem unliebsamen Nervengift Ade zu sagen

 

Sehr informativ:  Werner Altnickel im Kulturstudio, zu Chemtrails, Klimemanipulationen, Haarp etc.

 

Die Grünen wohnen gerne im Puverfass: Wärmedämmung tötet

 

Laserscans zeigen: Auch Bäume schlafen

 

Aktive Erde: Teile des Erdmantels lösen sich ab  Auch mehrere Milliarden Jahre nach ihrer Entstehung bleibt die Erde ein aktiver Planet. Kontinente verschieben sich, Erdbeben und Vulkanausbrüche suchen die Welt heim, und auch tief im Inneren der Erde ist alles in Bewegung. Forscher glauben nun, eine Erklärung dafür gefunden zu haben, warum sich in der letzten Zeit verstärkt Beben in den südöstlichen USA ereignet haben, einer tektonisch sicheren Region.

This Could Be The Big One - St. Andreas Fault Line Warning

Die Warnungen werden lauter

Erneut zwei schwere 6+ Erdbeben am Feuerring – weltweite Vulkanaktivität 

 

Künstliche Mega-Struktur um fernen Stern? Astronomen beobachten erneut starke Abdunklung im Licht von KIC 8462852  Astronomen haben erneut eine starke Abdunklung im Licht des 1.485 Lichtjahre entfernten Sterns KIC 846852 beobachtet, die die bisherigen Ereignisse noch übertreffen könnte. Das sich verändernde Lichtmuster des Sterns stellt Astronomen nun schon seit knapp einem Jahr vor ein Rätsel, da sich bislang nur schwerlich eine natürlich-astrophysikalische Erklärung für die bis zu 20-prozentige Abdunklung des Sterns finden ließ. Zugleich bleibt auch die exotische Erklärung des Lichtmusters in Form einer gewaltigen künstlichen Struktur um den Stern nicht mehr als eine Hypothese, da bislang keine Hinweise auf intelligente Aktivitäten um den Stern (Signale und charakteristische Wärmemuster) gefunden werden konnten

 

ÖSTERREICH:

 

Heta: Was VIG und Uniqa noch ‘blühen’ könnte

 

Drohender Machtverlust: Der schmutzige Kampf um die Hofburg  Die Tugendwächter des linksgrünen Establishments waren stets zur Stelle, wenn kritische Stimmen gegen linke Politikideen wie die Migrationspolitik laut wurden. Unliebsame Personen wurden aus ihren Ämtern katapultiert, Autoren an Auftritten gehindert, zahlreiche Karrieren und Reputationen zerstört. Bis tief in das Privatleben hinein wurde interveniert. In Österreich droht dem Establishment nebst Gefolge jetzt der Machtverlust – und die Profiteure und Protagonisten offenbaren ihre wahre Fratze.

Notizen zur Präsidentenwahl

  1. Handlung der neuen Regierung: Heinz Fischer erhält in Pension Büro vom Staat  Seit Monaten war man im Umfeld von Heinz Fischer sehr intensiv bemüht, dass der Bundespräsident auch nach seinem Abgang in die Pension am 8. Juli weiterhin Büro und Personal auf Staatskosten erhält. Dafür wurden beim ersten Ministerrat unter Bundeskanzler Christian Kern am Mittwoch die Weichen gestellt

Fischer soll wohl zum roten Spion in der Hofburg werden

 

Des neuen Kanzlers erste grosse Rede: Kern: Es soll "ein Ruck durch unser Land" gehen

Wenn's nach oben geht, huldigen – wenn's nach unten geht, nachtreten  Der Boulevard schwelgt in Bewunderung für den neuen Kanzler. Hoffentlich nimmt Christian Kern es nicht persönlich. Denn die Liebe gilt nicht ihm, sondern der Macht

hier ein Video, wie Frau neue SPÖ Staatssekretärien den Flüchtling alles schmackhaft macht. auf arabisch natürlich

 

Van der Bellen attackiert seine schärfste Rivalen Griss

Dieser Artikel ist weniger als ein Monat alt. Damals warf Van der Bellen Frau Griss "unklare Haltung zum Nationalsozialismus" vor, jetzt ist ihm in seiner Nervosität auch ihre Unterstützung willkommen. Dass Griss sich dem Grünen nach diesen schweren Vorwürfen an den Hals wirft, zeigt eines ganz deutlich: Griss war nie eine Alternative zum rot-schwarz-grünen System. Alle, die sie deshalb gewählt haben, wurden von Frau Griss getäuscht

Worte der Vernunft: Wie gehirngewaschen sind Christen?  Van der Bellen steht in allen heiklen Fragen, vom Lebensschutz über die Gottesfrage bis Gender, auf der falschen Seite. Ein kath.net-Klartext von Bischof Andreas Laun zur "katholischen Wahlwerbung" durch KAÖ und KFB für den Grünpolitiker

 

FPÖ-Kandidat Hofer „sehr zuversichtlich“ in Österreichs Wahlkampf

Minus-Mann & Prügelknabe – Hofers Problem bei den Frauen

Verärgerte Schüler in Oberösterreich: Hetzwerbung gegen Hofer an öffentlichen Schulen

Dieses Problem gab es auch an der Hotelfachschule in Bad Ischl. Eine Lehrerin hetzte während des Unterrichts non-stop gegen die Freiheitlichen und verglich HC Strache mit Adolf Hitler.

Museum distanziert sich nach Nazi-Vergleich

 

Afghane bedrohte Passanten mit Messer  Während am Mittwoch im Parlament über die „innere Sicherheit“ diskutiert wird und Otto Pendl von der SPÖ sich wundert, warum so viele Ausländer in den österreichischen Gefängnissen sitzen, geht der Horror auf den Straßen in Österreich weiter: Am Grazer Hauptbahnhof bedrohte ein 21-jähriger Afghane mehrere Passanten mit einem Messer. Er soll Stichbewegungen in Richtung unbeteiligter Personen gemacht haben – bis die Polizei den Mann, der in Voitsberg lebt, festnahm.

Schlägerei bei U6 – Dealer griffen Passanten an  Nach Streit schlugen Dealer auf Türken ein. Plötzlich tauchten 20 Afrikaner auf

Das ist schon die zweite Massenschlägerei binnen weniger Tage beim Drogen-Hotspot U6. Manche Gürtellokale klagen über Umsatzrückgänge von bis zu 80%.

Steiermark: Islamisten auf dem Vormarsch

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 18.05.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Breite Manipulation der Öffentlichkeit: EU bezahlt Wahl-Animateure  Damit in den Mitgliedsstaaten der EU nichts Falsches über die EU gedacht wird und alle Bürger froh sind, dass Sie die EU haben, deshalb finanziert die EU eine Vielzahl von Organisationen, die so tun, als wären sie eigenständig und hätten mit der EU überhaupt gar nichts zu tun und die den EU Bürgern erzählen, wie gut es doch ist, dass es die EU gibt und wie froh sie sein müssen, dass es die EU gibt.

Willkommen in unserer heutigen Scheinwelt

Das Internet mag ARD und ZDF nicht

Intendant: ARD, ZDF so wichtig wie Trinkwasser

Wasser predigen, aber Wein saufen

Weitere Studie untermauert: ARD und ZDF agieren als Staatssender

Die Methoden der modernen militärischen Propaganda