Aktuelles bis zum 29.10.2016

Zurück

 

Berechtigte Warnung vor "Horror-Clown" - Attacken zu Halloween

Warum gräbt man Stephan Kings "ES" gerade jetzt aus? Um ev. getarnte Terrorattacken auszuführen? Im Gegensatz dazu wird jeder "Clown" gejagt. Genug Sprengstoff um einen Bürgerkrieg einzuleiten.

 

Aus gegebenem Anlaß: Halloween steht vor der Tür – Doch was wird eigentlich gefeiert? Was Viele gar nicht wissen, ist, dass das all so beliebte Halloweenfest einen sehr düsteren und grauenvollen Ursprung hat. Es ist im Grunde ein satanisches Opferfest, bei dem "Druiden" damals Menschen ihren "Göttern" geopfert haben. Die Kürbisse wurden damals mit Menschenfett gefüllt, welches zum Brennen gebracht wurde, um die "bösen" Geister von jenen Familien fernzuhalten, die sich bereit erklärten, ihr Erstgeborenes zu opfern.

                                           Wie alle Jahre, ein satanistischer Brauch. Wird der nun für Terror missbraucht?

Kommt übrigens aus den USA – wie alles besch…

Ich werde morgen ein Update versuchen, speziell der US-Wahblkampf. Sie, die Killary eine satanische Lesbe, er ein notorischer Sextrottel. Die Schlammschlacht erreicht ein Maximum an Wahrheit.

Seltener Black Moon Gruselfaktor zu Halloween: Schwarzer Mond am Nachthimmel In der Halloween-Nacht vom 31.Oktober zum 1.November 2016 geht es auch am Himmel schaurig zu: Denn am Himmelszelt steht ausgerechnet in der Gruselnacht der Schwarze Mond (Black Moon).Verschwörungstheoretiker warnen vor dem Weltuntergang.

Weltuntergang wird es keinen geben, aber eine Terrorwelle kann es geben

PS. LILITH Lilith war bekannt weil sie einem an der Türschwelle erledigt hatt,

Kärnten: Bewaffneter Horror-Clown verletzt junge Frau (18) schwer

Nix deitsch der Clown aber spaziert um 5 Uhr früh auf der Landstraße, einfach so – aha.

PS: Alle Vorfälle im News-Blog: Hier sind die Horror-Clowns aufgetaucht

Schnee bis nach Sizilien? Darum droht Europa ein kalter und langer Winter  Der Winter in Europa setzt früh ein und wird verdammt kalt – das lässt sich jedenfalls aus dem Polarwirbel über der Arktis herauslesen. Derzeit geschieht dort etwas, das Meteorologen auf einen harten Winter schließen lässt.

General Winter steht auf unserer Seite, die Südländer mögen das Klima bei uns nicht.

PS: Mehr Sozialhilfe: „Für viele noch weniger Anreiz“  Der Wunsch nach einer Erhöhung der Mindestsicherung, der von Gewerkschaftsbund-Präsident Erich Foglar und David Ellensohn, dem Klubobmann der Wiener Grünen, am Samstag geäußert wurde, traf auf rasche Ablehnung in der ÖVP. „Wenn ich die Mindestsicherung jetzt erhöhe, ist das für viele noch weniger Anreiz. Das ist das Gegenteil von dem, was wir brauchen“, sagte ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka.

Dass die grünen Idioten dafür sind, dass sich Arbeit noch weniger rentiert, ist kein Wunder. Aber dass der Gewerkschaftschef auch dafür ist, verwundert. Damit zeigt er, dass im ÖGB die Arbeiterverräter an der Macht sind.

Dafür sind die Renten pfutsch, morgen vielleicht mehr.

 

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 20.10.2016

Bis 26.10. können keine Updates erfolgen.

Ab 27.10 bis 6.11. erfolgen maximal Nachträge für dringliche Neuigkeiten.

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Neues Buch: Bedroht ein „Erstkontakt“ mit Außerirdischen die Menschheit?  Der Wissenschaftspublizist Daniel Gerritzen, erläutert in seinem neu erschienenen Sachbuch „Erstkontakt – Warum wir uns auf Außerirdische vorbereiten müssen“ seine und die Theorie anderer Wissenschaftler, nach der die gesellschaftlichen Folgen einer direkten Begegnung etwa mit fremden Robotsonden, aber sogar nach der Entdeckung von außerirdischen Radiosignalen durch SETI verheerend sein werden

Schlimmer als die heutigen Politaffen können die auch nicht sein – Satire aus!

Warum sind diese sogenannten Wissenschaftler immer so negativ eingestellt? Weil sie in Wahrheit keine Ahnung von ETs haben! Und sie haben auch keine Ahnung wer wir Menschen sind und was uns mit den ETs verbindet.

BRD-Geschichtsrevisionismus: 90 Zitate die eine andere Geschichte erzählen  Die folgenden 90 Zitate zur deutschen Geschichte sind gefährlich. Gefährlich deshalb, weil diese nicht aus deutscher Sicht formuliert worden sind, sondern zum großen Teil von ausländischen Politikern und Staatsoberhäuptern stammen und allesamt durch Primärquellen belegt sind. Die vorherrschende Geschichtsschreibung wird mit dieser Zitate-Sammlung nicht nur in Frage, sondern vollkommen auf den Kopf gestellt.

Nicht nur für DE interessant, WK2 ist noch nicht beendet, er wird wirtschaftlich weitergeführt. Nicht nur die wahren Kriegstreiber werden hier angeführt, sondern auch deren Beweggründe.

PS: US-Wirtschaftskrieg gegen Deutschland und gegen Europa / + Invasionskrieg

Die anderen Parteien im US-Wahlkampf  Woran erkennt man am deutlichsten, wie einseitig, voreingenommen und eingeschränkt die Medien über den amerikanischen Wahlkampf für die Präsidentschaft berichten? Dazu die Frage: Wie viele Parteien und Kandidaten sind im Rennen um das Weisse Haus? Wenn Eure Antwort "zwei" lautet, Hillary Clinton für die Demokratische Partei und Donald Trump für die Republikaner, dann bestätigt das was ich sage. Dann seid ihr sehr schlecht von den Medien informiert worden. Denn tatsächlich gibt es insgesamt über 30 (DREISSIG) Kandidaten und Parteien aus denen die Amerikaner ihren nächsten Präsidenten wählen können. Habt ihr von denen mal was gehört? Könnt ihr sie beim Namen nennen oder wie ihre Partei heisst? Wahrscheinlich nicht.

Es sei angemerkt, dass wir täglich mit dieser Wahl beschallt werden, aber die Duma-Wahl in RU war den Medien nur ein kurzes Statement wert, total US-gesteuert.

Was hat es uns zu interessieren, wer übern Teich Präsi wird? Ach ja, es ist doch die einzige Weltmacht auf dem Globus, die Allmacht persönlich! Zumindest wollen sie es uns so glaubhaft machen, in Wahrheit werden die bald brutal am Boden landen – im Sturzflug sind sie schon.

CNN Does It Again! Samples More Democrats in Poll to Say Hillary Won the Debate

CNN hat nicht zuletzt durch die Berichterstattung zum Wahlkampf enorm an Glaubwürdigkeit verloren

NWO: Spannungen zwischen Ost und West  Es geht um den US-Dollar und nicht um einen möglichen Atomkrieg. Das Narrativ eines möglichen Konflikts zwischen Ost und West nimmt analog zu den immer weniger werdenden Tagen bis zur US-Wahl an Schärfe zu. Selbst die Hochleistungspresse geht auf die Möglichkeiten eines Nuklearkrieges ein. Einige glauben sogar, dass das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen einen Krieg determinieren würde.

Es geht immer ums Geld und Macht. Diesmal geht es aber auch um das gesamte Finanzsystem, um das Falschgeldsystem. Sobald es fällt, fällt auch die USA als Bluthund des zionistischen Geldadels.

Umgang mit der Finanzelite: Island heute, die USA morgen?

An sich eine Satireseite: Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Rundfunks  Wenn man gemeinschaftlich über 8 Milliarden Euro verballern kann (die Öffentlich-Rechtlichen), entsteht zeitweilig enormer Rechtfertigungsdruck. Besonders wenn man die Gebühren mal wieder erhöhen möchte, muss man entsprechende Vorarbeit leisten und wohlfeile Selbstbeweihräucherung be- und vertreiben. Alles in der Hoffnung, dass die Masse bereits verblödet genug ist, die Rundfunkgebühren nicht als eine lupenreine Propaganda-Steuer wahrzunehmen! Hier nun die wahrhaftige Rechtfertigung.

über den Medienkrieg um Russland:  Medien und Propaganda: "Der Westen rutscht in eine neue Form des Rassismus ab"

Allensbach-Umfrage für die "FAZ" AfD ist Partei der Abgehängten  --  Wording – Das Spiel mit dem Unterbewusstsein  Die Tagesschau wird künftig nicht mehr permanent das Attribut "rechtspopulistisch" voranstellen, wenn von der AfD die Rede ist. Die Entscheidung zeigt auf, wie Medien mit fest definierten Sprachregelungen gezielt Stimmungen erzeugen. Was steckt hinter dem "Wording"?

Die Volksverhetzung geht weiter, indem sie jeden Normaldenkenden völlig verunglimpft und dämonisiert

Charlie Hebdo: Islam war gestern, jetzt sind die Orthodoxen dran

„Hasspostings“: Facebook-Blockwarte treiben Politik vor sich her  Facebook-Postings führen immer häufiger zu Strafverfolgung. Doch damit geben sich die erbitterten Kämpfer gegen "Hass im Netz" noch lange nicht zufrieden. Stellen Sie sich vor, ihre kleine Tochter amüsiert sich auf einem Spielplatz und im Gebüsch steht – was schon vorgekommen sein soll – ein junger Asylwerber und onaniert. Wenn er erwischt wird, zeigt man ihn auf freiem Fuß an. Angesichts der sonst üblichen Urteile unserer Justiz, ist nicht zu erwarten, dass er auch nur einen einzigen Tag hinter Gittern verbringen wird.

Warum sollte es in AT anders sein, als in DE

PS: Aus 9% der Anzeigen werden in Wien Anklagen: Zahl der Verhetzungen steigt, Justiz prallt an Internetfirmen ab

Die Masse wird dennoch unterdrückt

PPS: Verordnete Schweizer Meinungs-und Gesinnungs-Diktatur:  Die Schweiz ist ein Paradies für Neonazis

Sagt ein linker Rassismusexperte, na was sonst.

Migration und Selbstbetrug

WDR-Sendung „Ihre Meinung“ – die Stimmung bezüglich Islam in Deutschland kippt

Wo nicht?

Was nicht passt, wird passend gemacht:  Kölner Silvester-Übergriffe: Statistik „bereinigt“

Da haben die in NRW aber eine "Leistung" vollbracht, denn von den mehr als 500 sexuellen Übergriffen gingen nur gerade mal 17 Fälle in die offizielle Polizei-Bilanz ein.

Auf eine Lüge folgt die nächste – sie können gar nicht mehr anders, denn die Wahrheit würde sie ausradieren.

Zum gestrigen: Islamisierung: Menschenrechtsinstitut gegen Verbot von Kinderehen

Was soll man dazu noch sagen außer: Menschenrechte gegen die Menschheit und das schreckt nicht mal mehr vor Kindern zurück.

EU-Studie zur sexuellen OrientierungSind SIE schwul, lesbisch oder transgender?  In Deutschland definieren sich 7,4 Prozent der Bevölkerung als schwul, lesbisch, bisexuell oder transgender (englische Abkürzung: LGBT). Damit ist Deutschland Spitzenreiter in der Europäischen Union. Schlusslicht ist Ungarn, wo nur 1,5 Prozent angeben, irgendwas anderes zu sein als ausschließlich heterosexuell.

Gravierend die Zahlen bei den güngeren genderverschwulten linken Hirngewaschenen. Andere wird diese Studie nicht interessieren. Eine Minderheitenstudie also.

Wo wird es enden? Die wachsende Kriminalität wird aufgrund einer chronischen Überlastung, verbunden mit dem eklatanten Personalmangel der zuständigen Behörden ohnehin nur noch verwaltet und nicht mehr wirksam bekämpft. Ausgenommen natürlich, es handelt sich um ein Delikt, das mit dem Terminus „Rechts" attribuiert werden kann. Dann werden urplötzlich riesige Kontingente von Beamten frei und auch die sattsam bekannten Politiker, Künstler und sonstige Profiteure der „Einwanderungsindustrie" werden schlagartig aktiv – und werfen die sorgsam einstudierte „Empörungsmaschine" an.

Soviel zum kranken System, es lebe die Nazikeule.

 

PÄDOS:

Ein Ermittler, zwei verpfuschte Verfahren: Fall Peggy hängt mit dem NSU zusammen  Einer der spektakulärsten Mordfälle der deutschen Nachkriegsgeschichte nimmt aufgrund brisanter Informationen eine neue Wendung. Wie kommt die DNA des mutmaßlichen Terror-Nazis Uwe Böhnhardt in die Nähe der Kinderleiche?

Er sagt, dass diese NSUler Dienstleister für Kinderschänder gewesen sein könnten. Bald werden Namen kommen.

Mehr als 17 Jahre nach Verschwinden - Vermisste Hilal: Hamburger Polizei prüft Zusammenhang mit NSU  --  Böhnhardt-DNA: Hat der NSU etwas mit dem Fall Hilal Ercan zu tun?

 

Terror:

Witali Tschurkin: „Kappt die finanzielle und logistische Hilfe für die Terroristen!“

Tja, da müsste man mal USrael reden und ihren „noch Freunden“ den Saudis.

Arabische Schriftzeichen: Al-Bakr soll in der Zelle eine Botschaft hinterlassen haben

Prozess gegen junge IS-Anhängerin

Islamismus: Wenn deutsche Teenager zu Attentätern werden

 

Am Abzug: Über Dominoeffekte und die Fragilität der Märkte

Darum geht es beim Poker zwischen Deutscher Bank und US-Justiz

Warten auf die nächste Bankenkrise

Wüstenstaat: Plötzlich bitten die Saudis den Westen um Geld

 

China schichtet um:  Aus der Schweiz: China verdoppelt Goldimporte im September»

Erst US-Anleihen auf den Markt werfen, die die FED aufkaufen muss weil es kein anderer tut und dann Dollar in Gold umschichten.

Die BRICS arbeiten am Goldstandart, während im Westen immer mehr Papier verbrennt.

Gold statt Dollars: Erste Anzeichen für die Neuordnung des Währungssystems

 

Erstaunlich fair! – Das letzte TV-Duell von Clinton und Trump zum Nachlesen  --  Trump im TV- Finale: "Alles garantiert manipuliert"  --  Trump sorgt mit Andeutung von Wahlbetrug für Aufregung  --  Trump behält sich Anfechtung des Wahlergebnisses vor

Die Medien auch: US-Präsidentschaftswahl: Donald Trump hat keine Chance – Die „Schattenregierung“ bestimmt Hillary Clinton als Sieger!  FBI-AKTEN ÜBER CLINTON OFFENBAREN „SCHATTENREGIERUNG“+++US-AUSSENMINISTER JOHN KERRY SOLL EIN MITGLIED SEIN+++TRUMP WARNT VOR DEM ESTABLISHMENT+++MASSIVE WÄHLERBEINFLUSSUNG DURCH US-MEDIEN+++

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wird die Wahl nicht gewinnen – selbst wenn er sie gewinnt!

Wir werden ja sehen, was in dieser Schlammschlacht noch passiert. Das die Wahlen manipuliert sind, genau so wie in DE und AT, ist klar. Es darf ja nicht sein, was ist.

Wenn ein externes großes „Event“ kommt, kann sich alles noch drehen oder die Wahlen gar nicht mehr stattfinden.

Marc Faber: Hillary Clinton ist eine Neocon und eine Kriegstreiberin

#PodestaEmails13: Weitere E-Mails der Clinton-Kampagne veröffentlicht

Billionaire Clinton "Hillblazer" Pushes New Tax That Funnels Middle Class Money To Wall Street

Na warum wohl? US-Außenministerium lässt russische Diplomaten Präsidentschaftswahlen nicht beobachten

Eine Diebin ist sie auch: FBI Files: Hillary Clinton Stole Furniture From State Dept

Mit Videos: Post-Debate Analysis: What Mainstream Media Won’t Cover

US-Wahl: pathologischer Narzisst oder korrupte Lügnerin  Joachim Steinhöfel zur US-Wahlkampf-Farce 2016 - fest steht: im Januar zieht entweder ein pathologischer Narzisst oder eine korrupte Lügnerin ins Weiße Haus ein.

Oder gar keiner mehr

Trump and Clinton are Cousins -Related to 1st Duke of Lancaster

Verwandtschaft der USA-Präsidenten

Logenbrüder

USA: Hälfte der Bürger für Gesichtserkennung erfasst   Die Gesichter von mindestens 117 Millionen Erwachsenen sind in staatlichen Datenbanken der USA gespeichert. Das ist mehr als die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung. Die allermeisten biometrisch Erfassten sind unbescholten

 

Russland-Sanktionen wegen Aleppo: Herr Oettinger, Sie sind ideologisch verblendet!  EU-Kommissar Oettinger, Sie erweisen sich wieder einmal als strammer Transatlantiker. Scharfe Vorwürfe gegen Russland und Syrien statt Selbstreflexion und Geschichtsbewusstsein bestimmen Ihr Denken. Sie fordern wegen Aleppo neue Sanktionen gegen Moskau ein. Öffnen Sie Ihre Augen, Herr Oettinger!  --  Syrien-Krieg: EU droht Assad-Unterstützern mit Sanktionen

Allesamt US-hörig, wenn sie es nicht wären, würden sie diese Positionen niemals erreicht haben.

EuGH-Urteil: Piraten fordern europaweites Verbot der Surfprotokollierung

Krank durch Krankenhaus: Mehrere Millionen Infektionen in Europa

Nein, für ganz Europa: Merkel wird zu einer immer größer werdenden Gefahr für Deutschland

Ungarn verhindert Völkerwanderung

Der gescheiterte EU-Türkei-Pakt  Das Türkei-Abkommen ist gescheitert! Von 15.000 Migranten wurden nur 580 aus Griechenland wieder zurückgeschickt

'It’s become terrible around here': MIGRANTS call for Merkel to deport MIGRANTS

Die befragten Menschen gehen recht rational an die Sache heran und fürchten um ihren Wohlstand

 

„Politischer Selbstmord“: Premier Valls empört über Hollandes „Offenbarungen“   Frankreichs Ministerpräsident Manuel Valls hat die Äußerungen „seines" Staatschefs François Hollande in einem jüngst veröffentlichten Buch als „politischen Selbstmord" bezeichnet, wie die französische Zeitschrift „Le Canard Enchaine" berichtet.

Hollande hat ohnehin keine Chance mehr, wiedergewählt zu werden

Calais: Lage im Flüchtlingslager „Dschungel“ spitzt sich zu.

In Paris brennen Polizisten – das Leben geht weiter. Wie lange noch?

 

Abschied von der EU-Disziplin: Italien will mehr Schulden machen

 

Zum gestrigen: Briten empört: Aufgenommene Flüchtlingskinder sehen wie über 30 aus

Und kommen wahrscheinlich gerade aus Mossul und Aleppo als IS-Flüchtige

Post Privacy XXX: Wie Großbritannien eine Datenbank mit den Pornovorlieben aller Bürger schafft  Pornoseiten sollen für Jugendliche nicht mehr abrufbar sein. So will es die Digital Economy Bill, an der Großbritannien arbeitet. Doch als Nebeneffekt entstünde auch eine personalisierte Datenbank mit den pornografischen Vorlieben der Inselbewohner

 

Rot-Rot-Grüne Gurkentruppe: so sieht die neue Regierung aus

Die devote Haltung der Bundesregierung gegenüber Erdogan

Demokratie ist, was die Chefin will?

DIW-Chef Fratzscher hält höheres Rentenalter für unvermeidbar – „Es gibt Leute, die sehr gerne bis 70 arbeiten“

Wer möchte wirklich bis 70 oder weiter arbeiten? abgesehen von einígen Politikern, Funktionären und Unternehmern, die von der Macht nicht loslassen wollen, niemand.

Zeig mir einen Bauarbeiter oder Fliesenleger der mit 70 noch knien kann, geschweige denn wieder hoch kommt. Zittrige Finger können nicht mal mehr eine Maus bedienen.

Man will uns lediglich sagen: es wird keine Pensionen mehr geben.

Syrien/Russland-Debatte: Lafontaine zweifelt an Zurechnungsfähigkeit der Grünen

Überwachungspraktiken des BND: Selbst legalisiert verstoßen sie gegen die Verfassung

Durch die Flüchtlingsheime:  Rekordwerte: 25,1 Prozent mehr genehmigte Wohnungen in 2016 – Wohnheime am stärksten

Deutschland verändert sich ... - Sozialwohnung fehlt: Deutsches Ehepaar muss im Flüchtlingscontainer leben  --  Deutsches Rentnerehepaar muss auf 13 m2 in Flüchtlingsheim leben

2 Mio. Hartz IV Kinder

Statistik: Ein Drittel der Kita-Kinder in Bayern hat ausländische Wurzeln

Infrastruktur: Masterplan für Deutschlands neue Straßen zerbröselt

Schutzpolizist berichtet Das heißt es, in Berlin Polizist zu sein  --  Viele Beamte verlassen außerplanmäßig die Polizei

In diesem Interview kommt der blanke Hass auf Politik und Justiz heraus.

Politisch korrekt frisierte Statistiken  Die Arbeitslosenstatistik wird seit jeher mit wechselnden Tricks schöner gerechnet, als es der Wahrheit und Klarheit entspricht. Mit der Kriminalitätsstatistik ist das nicht anders, speziell wenn es um Ausländer und Migrationshintergrund geht.  --  Berlin: Interner Polizeibericht zum Görlitzer Park – Straftaten werden kaum noch verfolgt – Statistischer Rückgang täuscht

Selbst die Verwaltung der Straftaten läuft schon schlecht.

"Über 20 Prozent der Erwerbstätigen verdienen weniger als 9,60 Euro"

Georgensgmünd: Schwerverletzter Polizist stirbt nach Schüssen von »Reichsbürger«

Südbayern: Flüchtlinge laufen 200 Kilometer für Protest vor BAMF

Fürther Christen im Bett mit Gewaltverbrechern: Pegida und der »Dritte Weg« kündigen sich an - Kirchen planen Gegendemo

Mit Nato-Stacheldraht: An der Binnerheide in Schwerte-Ost Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

Merkel will sie alle: Umsiedlung startet: 500 Flüchtlinge kommen monatlich aus Griechenland nach Deutschland

Wird Zeit dass der deutsche Bürger aus seiner Komfortzone kommt. Die Leute werden einfach durch Zensur mundtot gemacht, bis sie dann in der Revolution alles niedermachen.

Fast ausschließlich rumänische Familien von Räumungen betroffen: Räumungswelle in Marxloh – Klagen über rabiates Vorgehen

Raubmord an HSV-Investor: Mutmaßlicher Haupttäter von Bützfleth ist bekannt und flüchtig

Antwort auf AfD-Anfrage: Zahl der Drogendelikte an Schulen in Sachsen-Anhalt verdreifacht

Für Therapien: Hamburg will mehr Flüchtlings–Dolmetscher finanzieren

Zwei 18-Jährige vergewaltigt #Merkel-Herbst

Junger Bursche von "Südländer" getötet

Opfer erst 14 Jahre alt: Fast nur Bewährungsstrafen nach Gruppenvergewaltigung

Getöteter Bonner Schüler: Anklage im Fall Niklas P. erhoben

 

PUTIN GESTERN IN BERLIN

Die Krim und das Völkerrecht - Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

 

Kriegstreiber:

Russland rüstet im Mittelmeer auf

UN-Sicherheitsrat blockiert Russlands Resolutionsentwurf  Die UN-Vetomächte USA, Großbritannien und Frankreich haben den von Russland vorgelegten Resolutionsentwurf zu Aleppo abgelehnt. Das Dokument drängte auf die Notwendigkeit, die Terroristen von der "moderaten" Opposition abzusondern. Außerdem sah der Resolutionsentwurf eine humanitäre Pause für die stark umkämpfte Metropole im Norden Syriens vor.

Waffenstillstand in Aleppo: Die Rebellen bomben weiter  --  Offensive auf Mossul: Zivilisten im Kreuzfeuer

Bashar Al-Assad im Interview: Es war kein Versehen. . !  Es geht in diesem Gespräch, neben verschieden anderen Themen, u. a. auch um den versehentlichen US-Luftangriff auf Teile der syrischen Armee, vom 18. Sept. 2016.

Dr.Daniele Ganser: Syrienkrieg wurde von US-Strategen geplant  Seit 2011 läuft ein verdeckter Krieg gegen Syrien. Ziel ist ein Regime-Change. Der ehemalige NATO-Oberbefehlshabers und US-General Wesley Clark hatte es schon 2007 in aller Klarheit ausgesprochen. Bereits wenige Wochen nach dem 11. September 2001 sei der US-Generalstab angewiesen worden, in sieben Staaten einen Regime-Change herbeizuführen: Irak, Libanon, Somalia, Sudan, Libyen, Syrien, und schlussendlich Iran. Zurzeit ist vorrangig Syrien das Objekt der Begierde der imperialistischen Raubmörder. Jetzt, wo es nach eineinhalb Jahren noch nicht gelungen ist, mittels eingeschleuster Söldner den Regime-Change herbeizuführen, wird damit gedroht, den verdeckten in einen offenen Krieg zu überführen. Der Einsatz von Giftgas, der dem syrischen Staat in die Schuhe geschoben wird, dient dabei als Vehikel.

Assad verlängert Waffenruhe:Türkei tötete bis zu 200 kurdische Kämpfer

Brandherd Naher Osten – Paul Craig Roberts  Vor genau fünf Jahren wurde der libyische Staatschef Muammar al-Gaddafi in Folge eines Krieges gegen sein Land getötet. Paul Craig Roberts, ehemals Vize-Finanzminister der USA, führt aus, wie Washington eine ganze Region in Schutt und Asche legte.

Moskau: Belgien täuscht sich selbst über Luftschlag in Syrien

Fortschritte der syrischen Armee bei Damaskus

Jemen: Golf von Tonkin 2.0 - Pretext für ein direktes Eingreifen der USA?

Ignorierte Kriege: Berlin und saudische Kriegsverbrechen im Jemen

USA unterstützen indische Militärschläge gegen Pakistan  Die Obama-Regierung hat den provokativen und illegalen Angriff Indiens vom 28.-29. September auf ein pakistanisches Gebiet offiziell abgesegnet.

Der Aufbau von Bio-Labors des Pentagon in Kasachstan ist alarmierend  Die USA organisieren uneigennützig ein ganzes Netzwerk von Bio-Labors entlang der Grenzen Russlands

Von der Leyen im Cyberwahn Töten auf Knopfdruck? Bundeswehr rüstet zum Informationskrieg. Am vergangenen Freitag hat die Bundesverteidigungsministerin, Ursula von der Leyen (CDU), den altgedienten Generalmajor Ludwig Leinhos zum ersten »Cyber-Inspekteur der Bundeswehr« ernannt. Ab April 2017 wird er die Führung des bis dahin neu aufzubauenden Kommandos Cyber- und Informationsraum (CIR) wahrnehmen. Für das Kommando mit Sitz in Bonn sind 300 Dienstposten vorgesehen. Dem gesamten neuen militärischen Organisationsbereich CIR sollen 13.500 Dienstposten angehören. Damit bildet das CIR einen komplett neuen Organisationsbereich neben den Teilstreitkräften Heer, Marine und Luftwaffe sowie der Streitkräftebasis und dem Zentralen Sanitätsdienst.

Über Prinz Eugen: Die Winde des Krieges

 

Antwort auf Poroschenko: „Ende der Maskerade“   Unser Gastautor Zlatko Percinic schreibt dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko einen offenen Brief.

Pressekonferenz Merkel und Hollande nach Normandie-Vier-Gesprächen in Berlin  --  Berlin: Ukraine-Gipfel nach fünf Stunden abgeschlossen

Normandie-Vier vereinbart bewaffnete OSZE-Mission im Südosten der Ukraine

 

IS:

Schlacht um Mossul  Oder: der Kopf der Schlange kommt zuletzt dran - egal wie viele Zivilisten sterben. Der Angriff auf die irakische Grossstadt Mossul, von der islamistischen Terrororganisation Islamischer Staat (IS) seit 2014 besetzt, hat begonnen, und das Deutsche "Revolverblättchen" BILD ist an vorderster Front mit dabei - journalistisch versteht sich. Deutsche Medien berichten begeistert über diese vorletzte grosse Schlacht gegen die Religionsfaschisten des IS. Eine Terrortruppe, die es ohne den mit Lügen gepflasterten Einmarsch der USA in den Irak im Jahre 2003, samt seiner „Koalition der Willigen“, mit an vorderster Front der Brite Tony Blair, nicht gegeben hätte. Nun also warten Tausende Kämpfer dieser IS-Terrormilizen in Mossul darauf, als „Märtyrer“ ins Jenseits befördert zu werden, wo angeblich ein Dutzend Jungfrauen pro Märtyrer auf sie warten. Bei solchen grossartigen Aussichten wird natürlich bis zur letzten Patrone gekämpft - oder sich in die Luft gesprengt.

Schlacht um Mossul entscheidet über Verbleib des IS im Irak

Putin: Feuerpause für Aleppo, solange die Terroristen ihre Aktivitäten nicht intensivieren

Militante verlassen Aleppo – Livestream auf Webseite des russischen Verteidigungsministeriums

US-Armee: IS-Anführer fliehen aus irakischer Stadt Mossul – Russland: Terroristen „auf der Stelle zerstören“

PS: Aleppo: RT-Drehteam beschossen  Die Militanten eröffneten das Feuer, während die Crew von RT Arabic neben einem humanitären Korridor im syrischen Aleppo ihre Dreharbeiten durchgeführt hat. Laut Medienberichten beschießen die Kämpfer der extremistischen Al-Nusra-Front die sechs humanitären Straßen, durch die die Anwohner und vor allem Kranke und Verletzte aus dem Ostteil Aleppos evakuiert werden, und hindern die Zivilisten beim Verlassen der Stadt.

Soviel zur Feuerpause

Washington gibt Aleppo auf – Medien auf Ursachensuche  Die USA haben Aleppo aufgegeben, weil es ihnen an Ressourcen fehlt, und beschlossen, sich auf die Rückeroberung des irakischen Mossul zu konzentrieren, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt

Putin: USA sollen für Trennung von Opposition und Terroristen in Syrien sorgen  Russland hofft laut Präsident Wladimir Putin noch immer darauf, dass die USA ihr Versprechen halten und eine Trennung der Opposition von Terrorgruppen in Syrien sicherstellen werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Diät macht dick!  Vom Abnehmwahn und der Industrie dahinter

Verdeckte PR auf Kosten von Patienten   Wie die Ernährungs- und Gesundheitslobby getarnt Einfluss nimmt

 

Nazi-Wetterstation in der Arktis: Details der Entdeckung im Interview

 

Studie bestätigt: Schon Viking 1 fand 1976 wahrscheinlich Hinweise auf Leben auf dem Mars  Während die europäischen und russischen Raumfahrtagenturen auf Lebenszeichen der ExoMars-Landeeinheit „Schiaparelli“ hoffen, berichten zwei US-Wissenschaftler über die Ergebnisse ihrer neusten Studie zu den einstigen Ergebnissen der Analysen der ersten Mars-Sonden der „Viking“-Mission aus dem Jahr 1976. Diese, davon sind die beiden Forscher schon länger überzeugt, haben bereits damals Hinweise für biologische Aktivität auf dem Mars entdeckt – ohne, dass dieses als solches jedoch anerkannt wurde

 

Landemodul „Schiaparelli“ gerät in Notfallsituation

 

Forscher suchen nach dem Verbleib des DUIST-Archivs  Das „Archiv für Fachveröffentlichungen zu ungewöhnlichen Himmelsphänomenen und Grenzwissenschaften“ sucht nach dem Verbleib des Archivs der seit 1988 aufgelösten Deutschen UFO/IFO Studiengesellschaft (DUIST e.V.) und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich-Ärger zur Potenz  Im oft vergeblichen, aber nie aufzugebenden Kampf gegen den Ärger seien daher wieder einige besonders miese und dumme Austriaca aufgezeigt

Eine richtige Abrechnung mit allem, was heute da oben ist

Kein Wunder: 82 Prozent haben wenig bis kein Vertrauen in die Politik

 

Neue Verwaltungsrich­ter: Karenzierung gleich zum Dienstantritt?  Insider meinen, dass zwei der bereits bestellten Richter um Karenzierung ansuchen könnten: Ulrike Ruprecht aus dem Kabinett von SPÖ-Kanzleramtsminister Thomas Drozda und Stephan Wiener aus dem Büro von ÖVP-Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter. Die Spekulation im Hintergrund: Für den Fall, dass die Chefs nach der voraussichtlich 2017 stattfindenden Nationalratswahl nicht mehr im Minister-Amt bleiben, hätten die Kabinetts-Mitarbeiter auf alle Fälle den sicheren Richter-Job in der Hinterhand. Was in den Ministerien natürlich heftig dementiert wird.

Das heißt, diese Minister fürchten, nach der kommenden Nationalratswahl aus dem Ministerrat zu fliegen und sie versorgen ihre juristischen Mitarbeiter daher schon heute.

 

Tiroler SPÖ-Chef wegen "Nazi"-Sagers verurteilt

 

Grazer Kommunisten provozieren Neuwahlen

 

Alt-Erlaa: Mieterbeirat in der Kritik

 

Norbert Hofer: Österreich muss Rückführungsabkommen in Eigenregie aushandeln

 

Kongress-Gegner wollen „Europa überfremden“ statt „verteidigen“  Aufgedeckt: Welcome-Klatscher, Van der Bellen-Komitee und Kongress-Gegner sind ident.

Wer alle Menschen ins Land lassen will, ist nicht nur für Van der Bellen, sondern auch gegen die Verteidigung Europas

Insider verrät: Tschetschenen erscheinen nicht bei AMS- Kursen  "70 Prozent aller 16- bis 30- Jährigen in den Bereichen Gastro, Handwerk und Technik brechen ihren Ausbildungskurs vorzeitig ab. Viele wollen gar nicht arbeiten", klagen AMS- Mitarbeiter hinter vorgehaltener Hand. Einige Asylberechtigte erscheinen bereits nach dem ersten Tag nicht mehr am Lehrplatz

Nein, die wollen nicht arbeiten, sondern uns erobern und bis dahin durchgefüttert werden.

Integrationsversuche bei Kopfabschneidern sinnlos

Messerstecherei sorgt für Auskunftssperre  Erneut schaffte es eine Messerstecherei unter zwei Asylwerbern in die Medien. Ein 30-jähriger Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft im beschaulichen Krems (Niederösterreich) griff seinen gleichalten Landsmann an. In der Bleibe am Hafnerplatz kam es dann zu einem blutigen Tumult, der mit einer lebensgefährlichen Verletzung eines Afghanen endete.

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

brutale Abrechnung mit der Stimmenkauf-Demokratie: Warum die Schlimmsten an die Spitze kommen

Er war Alkoholiker Martin Schulz spricht über Sucht

Ein kleines Bekenntnis ist es vielleicht. Wahrscheinlich ist dieser Job ohne Betäubungsmittel kaum auszuhalten. Juncker, Merkel, … die alle sehen nicht nüchtern aus. Man hat ja auch viel gegen sie in der Hand. Häupel ist da nicht auszunehmen.

Demokratie? - Längst abgeschafft!   Drei Nachrichten von gestern - drei Nachrichten, die Auskunft geben über den Zustand unserer Demokratie: "Ecuador kappt Wikileaks den Zugang zum Internet" "Wallonen: Offener Druck, um Widerstand gegen CETA zu brechen" "Alle RT-Konten in Großbritannien aufgelöst" Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass diese Meldungen in den Mainstream-Medien nicht oder nur sehr eingeschränkt zu finden sind.

Rodrigo Duterte zu den Agenten der Neuen Weltordnung:  Nein, wir sagen nicht, daß der philippinische Staatschef, Rodrigo Duerte, ein Waisenknabe ist. Es ist verfrüht genaue Aussagen über ihn zu machen. Aber es scheint, als ob er von der Ideologie der Neuen Weltordnung auf den Philippinen genug habe. Tatsächlich sind viele asiatische Staatsführer dieses diabolischen Plans, der dem Großteil der gesamten Welt mit verdeckten Mitteln aufgezwungen wurde, überdrüssig. Duterte scheint nicht zu spaßen.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit  Plädoyer einer dänischen Politikerin gegen Russophobie in Europa. Eine dänische Politikerin kritisiert den Narrativ der westlichen Massenmedien, die nur eine Wahrheit kennen: der gute Westen hier, das böse Russland dort. Gerade im Kampf gegen den dschihadistischen Terrorismus könnte Europa in Russland einen Bündnispartner finden.

ARD: Zwangsgebühren an BIP koppeln

oe24.TV will 450.000 € Förderung

ZDF: „Über Einzelfälle berichten wir nicht“  Am letzten Wochenende wurde ein 16-Jähriger in Hamburg Opfer einer brutalen Gewalttat durch einen „südländisch" aussehenden Täter. In den Nachrichten von ARD und ZDF suchte man nach einem Bericht vergebens. Uwe Brandt hat deshalb direkt beim ZDF nachgefragt. Und eine erstaunliche Antwort erhalten.

Zensus bei den zu vielen Einzelnfällen

Clinton: Wenn sich die Mainstreammedien mit einem Kandidaten gemein machen  --  Clintons Wahlkampf: Yahoo sorgt für zusätzliche »demokratische« Stimmen im Netz

Syrien-Krieg: Unabhängiger US-Friedensrat deckt „massive Lügenpropaganda“ des Westens auf

So haben wir Syrien - Aleppo noch nie gesehen  Westliche Medien zeigen uns immer nur die gleichen Bilder: Zerstörte Häuser, friedliche Terroristen und die böse Regierung. Doch das wahre Bild sieht ganz anders aus. Überall da, wo die Regierung die Kontrolle hat, leben die Menschen ganz normal und friedlich miteinander. Und da, wo die vom Westen unterstützten Terroristen wüten, fliehen die Menschen und es herrscht Terror und Zerstörung. Genau so sieht es auch in Aleppo aus. Die Stadt ist nämlich durch Zwei geteilt

Der Westen hat es auf einen Bann russischer Medien abgesehen  --  Putin »in die Schranken weisen«? – Deutsche TV-Zuschauer sind dagegen

EuGH: EU-Staaten dürfen ihre Bürger beim Surfen überwachen

Vierjähriges Wunderkind aus Moskau spricht fließend sieben Sprachen – und wird zum Internetstar

Deutsche Schüler stellen Bildungssystem verheerendes Zeugnis aus

US Justizministerium hat darüber diskutiert, Leugner des Klimawandels strafrechtlich zu verfolgen

Jetzt nimmt das Ausmaße an wie beim Holokaust

"Die Welt" bewirbt sich um den Preis für die dreisteste pseudo-ökonomische Lesertäuschung des Jahres

Kampf ums historische Bewusstsein

Gendern läuft in Hessen an: Wie aus Schwarz-Grün in Hessen Tiefgrün wird

Sexinos und Sexonen  Die Gender Studies sind in der Physik angekommen und haben die Sexinos und Sexonen gefunden, atomare Teilchen mit Geschlecht!

 

Zu der Pädos:

"Soko Peggy" wird aufgestockt

Die SOKO und die Staatsanwaltschaft wurden personell aufgestockt. Daher sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis irgendjemand über die Wahrheit stolpern darf.

Neben sexuellem Missbrauch: Medikamentenversuche an Essener Heimkindern

 

Terror:

Tausende IS-Kämpfer in EU  Führende Sicherheitsexperten haben die Warnung vor wachsenden Terrorgefahren für Europa als Folge der Rückeroberung der Stadt Mossul von IS-Milizen bekräftigt.

US-Interventionen als Nährboden für islamischen Extremismus

Journalist undercover in Moschee: So geschickt läuft IS-Terror-Anwerbung – Behörden untätig

Deutsche Polizei kann die Überwachung der islamischen Top-Gefährder personell nicht mehr bewältigen

Fall Al-Bakr - Sachsen ist nicht das Problem   --  Hinweis auf zweiten Täter Albakr wurde von Untergrund-Netzwerk unterstützt

Merkel ist das Terror-Problem und ihre eingeströmten Terroristen

Kampf gegen den Terror: Haftbefehl gegen Helfer von Al-Bakr erlassen

Brüssel: Geiselnahme im Supermarkt - Täter festgenommen, 15 Geiseln befreit  --  Geiselnehmer von Brüssel ist Vizebürgermeister-Sohn

USA: Unbekannter jagt sich in kalifornischer Klinik in die Luft

Zur TV-Terror-Show:

„Terror – Ihr Urteil“ - Der Plot ist jenseits der (technischen) Realität

Technisch ist alles möglich, haben wir schon bei German Wings und bei MH70 gesehen.

Zum TV-Film mit Abstimmung: "Terror" – Ferdinand von Schirach auf allen Kanälen! Eine Kolumne von Thomas Fischer

Gerhart Baum zu "Terror - Ihr Urteil" "Ich habe ein Schwarmverhalten wahrgenommen, das mich erschreckt"

Man versteckt sich wieder hinter den Menschenrechten. Die sogenannten "Menschenrechte" sind die Geißel der modernen Menschheit! Sie werden die Menschheit zerstören! Das Interessante an diesen "Menschenrechten" ist, dass sie für uns nicht gelten. Jede Kritik wird strafrechtlich verfolgt. Täter haben Rechte, Opfer leider nicht.

"Schuldig!": Sehen Sie hier den Richterspruch, den die ARD nicht im Fernsehen zeigte

Fernsehlektion für die Gesellschaft: Gesetze gelten nur noch nach beliebiger Willkür  Unser Grundgesetz gilt – das wissen wir durch millionenfache Bestätigung – nicht für den Bundeskanzler und andere hochrangige Politiker. Auch Deutsche dürfen sich etwa hinsichtlich der grundgesetzlich verbrieften Rede- und Meinungsfreiheit nur noch sehr beschränkt darauf berufen. Die Bevölkerung hat diese Tatsachen inzwischen verstanden und bereitwillig akzeptiert, indem sie sich als „Volksgericht“ jetzt selbst darüber hinwegsetzte.

Freispruch für Lars Koch oder die nächste Phase auf dem Weg zur Diktatur wurde erprobt!

Irgendwie schlagt das jetzt Wellen.

ARD: Terror – Ihr Urteil - macht Zuschauer zu Komplizen des Militarismus

„Terror“ – wie die ARD ihre Zuschauer für dumm verkauft  „Terror“ – wie die ARD ihre Zuschauer für dumm verkauft und „nebenbei“ auch noch die Kärrnerarbeit für die Feinde des Rechtsstaats erledigt. „Grandiose Quoten“ hat er eingefahren – der Themenabend „Terror“, den die ARD mit großem Tamtam am Montag zelebrierte. Zum Höhepunkt dieses „Populisten-Pornos“ (Zitat Heribert Prantl) durfte das „Volksgericht“ in Person der Zuschauer dann nach einem absurden und höchst manipulativen Schema abstimmen, ob „das Grundgesetz in globalisierten Zeiten nicht mehr genüge“ (Zitat Thomas Wassmann in der hartaberfair-Sendung zum Themenabend). Im Ergebnis stimmten fast alle Zuschauer im Sinne der Feinde des Rechtsstaats. Experiment geglückt? Offenbar schon; zumindest dann, wenn das Experiment darin bestand, wie einfach das Volk manipuliert werden kann.

 

China stößt US-Staatsanleihen ab – niedrigster Bestand seit 2012»

Verkauf von faulen Krediten: Monte Paschi setzt auf eigenen Rettungsplan

Helikoptergeld-Effekt würde am Deutschen verpuffen

Gegen Bargeld-Abschaffung und GEZ

Doug Casey über Politik, den Euro im Abwärtsstrudel und Goldinvestments  Dass sich Europa im Endstadium seines Leidens befindet, lässt sich immer schwerer verheimlichen. Die Symptome sind kaum zu übersehen - sie schaffen es mittlerweile sogar in die Schlagzeilen.

Der Euro wird wie ein Kartenhaus einstürzen, warnt Ex-EZB-Chefvolkswirt

 

FOCUS Money: pro aurum Experte rät zur goldenen Vermögensversicherung

Gold ist nur in US-Dollar schwach!

Dokumentation über eine Goldmine: So schwer ist es, an Gold zu kommen

 

Unglaubliche Brandrede von Donald Trump über „kontrollierte Demokratie, das Establishment & ihre ausführenden Medien & der Vernichtung der Kritiker!“ – Deshalb wird er von der Politik-Clique auch hierzulande gehasst!

Bei diesem Wahlkampf geht es wahrscheinlich nur mehr um die Zerstörung des linken Establishments

Die Schwefelmonster, die unsere Luft zum Atmen vergiften, werden von Lichtgestalten wie Putin und Trump abgelöst!  „Trumps zuletzt immer wieder lautstark geäußerten Vermutungen, dass auch sämtliche Umfragen gefälscht seien, deuten auf Widerstand hin. Trump: Diese Wahl wird entscheiden, ob wir eine freie Nation bleiben oder nur eine Illusion von Demokratie. Ich habe euch immer gesagt, dass es ein manipuliertes System ist. …Es interessiert mich jetzt nicht mehr, ich habe gewonnen‘.“

Trump Will Bring Obama's Half-Brother As His Guest To Tomorrow's Debate; Proposes Term Limits

WikiLeaks: Kerry bittet Ecuador Assange an Podesta-Enthüllung zu hindern  --  WikiLeaks platzt förmlich vor Clinton-Geheimnissen… und lässt Dampf ab  --  Podesta-Leaks, Teil 12: Insgesamt fast 19.000 E-Mails offengelegt

es wird publik: New Bill Clinton Sexual Assault Accuser Goes Public for the First Time

Warum die Reichen laut Clintons Geheimreden bei Goldman Sachs die Macht haben sollten  --  Goldman Sachs & Hillary Clinton in Panik  Wikileaks setzt US-Oligarchin Hillary Clinton unter Druck: Eine geleakte Rede bei Goldman Sachs löste offenbar Panik aus: Man machte Druck auf Ecuador, den Wikileaksgründer Julian Assange zu isolieren -sein Netzzugang wurde gekappt. In Ecuador rumort es und die Fäden dürften zu Clintons Kumpel Obama laufen, dessen CIA derzeit dabei ist, Lateinamerika wieder in den „Hinterhof“ der USA zu verwandeln.

Hillary-Fans können keinen ihrer Erfolge nennen

Wo nichts ist, kann auch nichts sein – außer Tod und Leid. Nicht umsonst nennt man sie Killary.

Halbnackte Skulptur Hillary Clintons sorgt für Prügelei in New York

Venezuelas Erdölkonzern warnt vor Pleite

Kannibalismus in Venezuela: Häftlinge essen ihre Mitinsassen

Neuer Anlauf: Kolumbiens Volksabstimmung für den Frieden kommt vor die Gerichte

Philippinen: Demonstration vor US-Botschaft in Manila – Polizei setzt Tränengas ein  --  Philippinen: Linke-Demo vor US-Botschaft – Polizeiwagen rammt Aktivisten

 

Kein Wunder: Schweizer driften politisch weiter nach rechts

Ungarn ist das erste Land der Welt, in dem eine Regierungsstelle zum Schutz verfolgter Christen geschaffen worden ist

Europa macht dicht. Nur Merkel hält an ihrem Invasionsprogramm weiter fest  --  Merkel will Geld in Nigeria versenken

EU-Mission im Mittelmeer: Deutsche Kampfschwimmer sollen Schlepper jagen

Türkei droht mit Bruch des Flüchtlingsabkommens mit EU

Flüchtlingskrise: »Ohne Mazedoniens Grenzschließung wäre Schengen kollabiert«

Warum die Handelsabkommen geheim bleiben

EU-Ministerrat vertagt CETA-Entscheidung auf Freitag  Belgischer Außenminister sieht sich an "Nein" der Wallonie gebunden - Bulgarien und Rumänien wollen Visumsfreiheit von Kanada

Getroffene Hunde: CETA, die EU und die Wallonie

TTIP-Schiedsgerichte  Wie Deutsche Bank, Telekom & Co. sich ihr Paralleluniversum bauen und das Justizmonopol des Staates aushebeln wollen.

 

Flüchtling bei Schlägerei im »Dschungel von Calais« getötet

Räumung des Lagers von Calais rückt näher

Paris im Zeichen des Untergangs

 

Bearbeitung der Anträge dauert bis zu vier Jahre: Die Odyssee der neuen Rentner in Griechenland

 

Video: Moslem zerstört Kirchenstatuen in Rom

 

Zwölf Stunden Verhandlung: Flüchtlinge verbarrikadieren sich auf Dach in Madrid

 

Wie Warschau am Brexit profitieren könnte

 

Rumänien: »Hier wollen alle Flüchtlinge jetzt drüber«

 

Gibt’s nicht gibt’s nicht:  Kostenlose Führerscheine und finanzielle Zuschüsse: Schwedens Plan zur Wiedereingliederung zurückkehrender IS Kämpfer

Inzwischen sind die Schweden soweit, dass sie nicht nur Schwerverbrechen nicht bestrafen, sondern sogar noch massiv belohnen.

 

"Die sehen nicht aus wie Kinder": In Großbritannien ankommende Kinderflüchtlinge erregen Verdacht

Britische Ärzte wollen Migranten nicht auf den Zahn fühlen

 

Um es deutlich zu sagen: Deutschland ist kein souveränes Land!  Die ewige Diskussion um die Souveränität Deutschlands: Die einen behaupten, es sei alles in Ordnung, der Zwei-plus-Vier-Vertrag gar ein Geniestreich Genschers und unser Garant für eine zurückerlangte Selbstbestimmtheit. Andere, wie auch ich, sind davon nicht ganz so überzeugt.

Ein souveränes Land wäre nicht im Besatzungszustand, DE schon.

Udo Ulfkotte, der US-Geheimdienst und der „Multikulti-Terror-Staat“ Deutschland

Stern-RTL-Wahltrend Merkel plötzlich doppelt so beliebt wie die Union

Diese Umfragen sind inzwischen derartig extreme Lügen, dass sie jedem auffallen müssen

Amadeu-Antonio-Stiftung: STASI-Akten entlarven Spitzeltätigkeit von Anetta Kahane

WeltN24 schäumt: »Der Hass der »Reichsbürger« auf das System«  --  Bayern: »Reichsbürger« schießt bei Razzia auf vier Polizisten  --  GdP: Reichsbürger konkrete Gefahr

Bundestag: bald über 750 Abgeordnete

Große Koalition im geopolitischen Aus: CDU und SPD machen sich außenpolitisch Konkurrenz

Wie aus Schwarz-Grün in Hessen Tiefgrün wird

Justizskandal: Hausdurchsuchung bei AfD-Politiker Mandic wegen Beleidigung

Berlin: Rot-Rot-Grün bereitet Fortsetzung des Sparkurses vor

Privates Geldvermögen in Deutschland steigt auf 5,4 Billionen Euro»  Die Deutsche Bundesbank hat aktuelle Zahlen zu den Geldvermögen privater Haushalte in Deutschland veröffentlicht. Die Privatvermögen im zweiten Quartal beliefen sich demnach auf 5.401 Milliarden Euro

Das sind die Guthaben gegenüber den Schulden der Banken und dem Staat.

Europäischer Gerichtshof kippt deutsche Arznei-Preisbindung

Auch US-Bundesstaat Missouri verklagt VW wegen Dieselskandal

Human Shields: ver.di nutzt Asylbewerber als menschliches Schutzschild  Derzeit demonstrieren in Bayern Asylbewerber gegen "unmenschliche Lebensbedingungen" mit einem Marsch nach Nürnberg. Sie marschieren nicht nur, sie halten Kongresse ab, unterhalten eine Webpage und sind mit Flyern aktiv dabei, wenn es darum geht, das bayerische Integrationsgesetz zu bekämpfen, so aktiv, dass man sich fragt, wer dahintersteckt. Und dahinter steckt ver.di!

München: Das ist der Mann mit den 22 Identitäten

Stopp aller Abschiebungen gefordert: Flüchtlinge demonstrieren vor BAMF in Nürnberg

Taqiyya« bis hin zur Taufe? Die Hälfte aller muslimischen »Flüchtlinge« konvertiert, um ihre Chancen auf Asyl zu erhöhen

Bundesregierung beklagt Übergriffe auf Flüchtlinge in Libyen

Ob die Bundesregierung auch Übergriffe von Flüchtlingen auf Deutsche beklagt?

Fast 1000 Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen  --  Übergriffe auf christliche Flüchtlinge sind deutschlandweite Erscheinung  Bei Übergriffen auf Christen in deutschen Flüchtlingsunterkünften handelt es sich nicht um Einzelfälle, sondern um eine bundesweite Erscheinung.

Dresdens Bürgerfest: OB nennt Pegida „Gegner unserer Demokratie, unseres Staates“

Silvester-Prozess: »Ich bin über die Vorwürfe erschüttert«

Rechtsradikalismus in Dresden? Wir haben ganz andere Probleme!«

Plädoyer von Cem Özdemir: Schützt unsere Jugend! Legalisiert Cannabis!

Hilferuf der Bürgermeisterin aus Garmisch-Partenkirchen: “Die Schwarzen haben das Sagen!”  --  Krisenstimmung in Garmisch-Partenkirchen - Brandbrief wegen Erstaufnahmeeinrichtung: Das sagt die Polizei

Leipzig: Ein Polizist spricht Klartext

Aus Spielecke der Bibliothek: Vierzehnjähriger nach Bauklötzchen-Diebstahl angeklagt

Prügelnde Kinder, respektlose Väter, Deutsch spricht kaum einer: Der Hilfeschrei einer Erzieherin

Bunte No-Brain-Area Essen: 49-Jähriger schleift bewusstlose Frau über die Straße

Berlin-Schöneberg: 20-Jähriger verletzt Zivilpolizist mit Messer schwer – Beamte wollten Streit schlichten

Berlin-Lichtenberg: Drei Syrer bedrängen Frauen und schlagen helfenden Passanten nieder

Studentin in Freiburg: 19-jähriges Sexualopfer tot im Fluss gefunden

Schlossgarten in Stuttgart: Sonderstreife stoppt jungen Sextäter

18-jährige Bremerinnen in Wohnung vergewaltigt

 

Russland hat im Westen keine Partner

Warum diese Feindschaft? – Ein Autor auf seiner Reise durch Russland

Russland stoppt Plutonium-Abkommen mit USA

Parlamentspräsidentin: Syrien akzeptiert Krim als Teil Russlands

Russische Regierung senkt Militärkosten

 

Kriegstreiber:

Syrien: Moskau sendet seinen einzigen Flugzeugträger ins östliche Mittelmeer – Die Lunte wird immer kürzer

Militärische Berater: Chinas Militär ist in Syrien eingetroffen um Russland zu unterstützen

Was machen die dort?  Belgische F-16 töten sechs Zvilisten in Aleppo  --  Belgien dementiert seinen Angriff auf Zivilisten in Provinz Aleppo

Will die NATO nun RU provozieren?

Die Doppelmoral der US-Administration  Der Sprecher des US-Außenministeriums wurde kürzlich gebeten Stellung zu nehmen, aus welchem Grund die USA luftgeführte Angriffe Saudi-Arabiens, bzw. der „arabischen Koalition“ auf die jemenitischen Houtis im Jemen mit Waffenlieferungen unterstützt, konkret auf die jemenitische Stadt Sanaa. Bei derart Luftangriffen durch die „arabische Koalition“ starben bisher tausende unschuldiger Zivilisten. Ganz eindeutige Kriegsverbrechen der mit dem Westen verbündeten Länder der arabischen Koalition.

Angriff auf Mossul - Vereinte Nationen wollen Flüchtlingslager in Syrien errichten

Aleppo und Mosul: Andere Länder, andere Maßstäbe

Bombenangriff auf Hassajek: Wo ist der Medienaufschrei im Westen? Terroristen missachten Waffenruhe in Aleppo

Pentagon kann immer noch nicht mit Sicherheit sagen, dass das Schiff vor der Küste des Jemen angegriffen wurde

Libyen: Die Küste bleibt Revier der Milizen und Geschäftemacher

Krieg der Sterne: Wettrüsten im All  Wer beherrscht in Zukunft das All und den scheinbar gesetzfreien Raum? Amerikanische Militärstrategen sorgen sich um die Anfälligkeit ihrer Militär-Satelliten durch nicht-amerikanische Präsenz. Das bedeutet weitere Aufrüstung.

 

Donezk: Tausende Menschen bei Trauerfeier für Kommandant 'Motorola'

Treffen im Normandie-Format in Berlin: Wird das Minsk-Abkommen reanimiert?

 

Erdogans fünfte Kolonnen  Wie die türkische Regierungspartei AKP versucht, mit Hilfe von »Auslandsfilialen« in Europa Einfluss zu nehmen.

Gelenkte Demokratie, gefälschte Opposition und verlorene Identität

 

IS:

Aus Mossul flüchtender ISIS-Konvoi vollkommen zerstört  Ein voll bepackter ISIS-Konvoi mit 30 Fahrzeugen wurde auf seiner Flucht aus Mossul Richtung Raqqa vernichtet. Wie Fars News Agency berichtet, ist ein Konvoi von ISIS-Terroristen zerstört worden, der aus Mossul geflohen war, um über die syrische-irakische Grenze nach Raqqa (Syrien) zu gelangen. Die Quelle berichtete der Nachrichtenagentur, dass die Grenze unter der vollen Kontrolle Syriens, des Iran und Russlands stehe. Der Konvoi sei von irakischen Kampfjets zerbombt worden.

Kampf gegen den IS: Christen feiern Befreiung vom »Islamischen Staat«

Syrische Armee: USA helfen IS-Terroristen beim Abzug aus Mossul

Russland schickt Aufklärungssatelliten nach Mossul – Generalstab

Irakische Truppen ziehen die Schlinge um Mossul enger

 

Kämpferisches Ende des Monsanto-Tribunals

In den Niederlande haben Aktivisten einen ‘symbolischen’ Prozess gegen Monsanto abgehalten. Sie wollen, dass Umweltzerstörung als Straftatbestand erfasst wird.

 

Arthrose: Übersäuerung als Ursache?  Die Ursachen der Arthrose sind nicht bekannt. Aus naturheilkundlicher Sicht ist die Übersäuerung eine sehr wahrscheinliche Ursache oder Mitursache

 

US-Forscher warnen: Gedankendiebstahl ist längst machbar!  Warnung aus Seattle: Das menschliche Gehirn zu hacken ist heute technisch möglich!

 

Risse im Reaktor  Der Zustand der belgischen Atomkraftwerke ist katastrophal. Die Liste der Pannen und Zwischenfälle in den veralteten Atomkraftwerken Belgiens ist bedrohlich lang.

AKWs nur, wenn Atommüll-Lagerung garantiert ist

Atomfusion: Der letzte Strohhalm einer untergehenden Industrie

Zweifel an Bauteilen: Frankreich legt fünf Atomreaktoren still

 

P9: Neuentdecktes fernes Objekt könnte ebenfalls noch unentdeckten Planeten offenbaren  Mit einer neuentwickelten Methode, mit der britische Wissenschaftler eindeutige Spuren von einstigem Urzeit-Leben in irdischem Basaltgestein nachweisen konnten, wollen Forscher nun auch ähnlich mikrobische Spuren von Lebens in Mars-Meteoriten suchen. Steht der Nachweis von zumindest einstigem Leben auf dem Mars also kurz bevor?

Marslandung von “Schiaparelli” steht unmittelbar bevor

 

Kasachstan: Start der Mission Sojus MS-02 vom Kosmodrom Baikonur

 

ÖSTERREICH:

 

Nur 27% bei Umfrage: Großalarm für Wiens SPÖ!  Kein Wunder, wenn derzeit in den Büros einiger Wiener Stadträtinnen die Nerven blank liegen: In einer neuen Umfrage, die von den NEOS bei Public Opinion Research in Auftrag gegeben wurde, kommt die Wiener SPÖ auf nur 27 Prozent. Die FPÖ liegt nach dieser Online- Befragung (1000 Teilnehmer) bereits bei 40 Prozent. Die Grünen sind stabil bei niedrigen 15 Prozent, und die ÖVP wurde mit nur noch sieben Prozent von den NEOS (acht Prozent) überholt.

Wie vorausgesagt: sie schaffen sich selbst ab. Die Asylantenflut ist ein Schuss nach hinten.

Neue Kriminalstatistik beweist: Wien wird von Jahr zu Jahr krimineller

Kein Wunder, wird doch Wien von Häupls Asylanten geflutet

 

Die Rationierung ist da  Die Gründe für den beginnenden Abstieg des österreichischen Gesundheitssystems sind vielfältig, haben aber auch ganz massiv mit den explodierenden Kosten für die Migrationsproblematik zu tun. Das Geld ist halt nicht endlos verfügbar. Und erst gestern sagte eine ältere Patientin zu mir: "Ich versteh das alles nimmer, Herr Doktor. Ich hab 40 Jahre gebuddelt für dieses Land und trotzdem ist für uns Österreicher immer weniger da. Aber für die, die da jetzt zu uns kommen, wird alles gemacht und da ist offenbar genug Geld da. Das ist doch furchtbar ungerecht!"

Ich konnte ihr nicht wirklich widersprechen

Genau so soll es aussehen: für die Ausländer gibt es alles, aber für die eigenen Beitragszahler gibt es immer weniger Gesundheitsleistungen. Perfekter Hassaufbau.

 

Hitlers Geburtshaus: Doch kein Abriss, sondern Umgestaltung

 

Österreich: Zugunglück in Wieselburg – mindestens 16 Schwerverletzte

 

"Es geht nicht um dummes Gerede am Wirtshaustisch"  Für den Justizminister belegt das Plus an Verhetzungsverfahren, dass das schärfere Gesetz wirkt

Interessanterweise wird dieses Gesetz nur gegen uns angewendet, wenn wir Moslems oder den Islam kritisieren, nie, wenn Moslems wüsteste Drohungen gegen uns verbreiten. Es ist eines dieser Zensurgesetze, die uns zu Bürgern 2. Klasse machen.

Asylentscheide: 90 Prozent nicht umgesetzt  Bei einer Podiumsdiskussion mit Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) musste Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) zugeben, dass bis zu 90% der Asylentscheidungen aktuell nicht umgesetzt werden. Grund dafür sind die fehlenden Rückübernahmeabkommen mit den Herkunftsstaaten.

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 18.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Dann wären sie schon längst verboten:  „Wenn Wahlen etwas ändern würden…“  Es ist nicht die Ratio, sondern die Emotion entscheidend für das Wahlverhalten. Es geht nicht darum die Wirklichkeit zu verändern, sondern nur darum, das Gefühl zu haben, sie verändern zu wollen. Das wissen natürlich auch Politiker und Parteien und richten ihre Wahlkämpfe entsprechend an leeren Versprechungen und Polemik aus. Als Beispiel gibt Ortner an, dass 75 Prozent der Österreicher von den Nettozahlungen der restlichen 25 Prozent, jenen 2 Millionen Österreicher, welche „wirklich etwas leisten", profitieren würden, und somit weiter jene Politiker wählen werden, die ihnen die schönsten Versprechungen machen.

Die meisten Wahlidioten fressen den Politaffen jedes Zuckerl aus der Hand, welches über andere Kanäle doppelt zurück gegeben wird. Manche kapieren es eben nicht, dass diese Zuckerln nie gratis sind, nur die Wahl ist umsonst (für den Wähler).

Über die Begriffe "Libertäre" und "Anarchie": Libertäre – oder Anarchie für Anfänger

Politische Korrektheit contra christliche Werte

Medien im Ausnahmezustand: Die US-Wahl-Schlammschlacht und der 3. Weltkrieg

Neutralitätsgebot: Trump treibt den Journalismus in einen Ausnahmezustand

Trump treibt die Jorunalisten in die Falle die sie sich selbst aufgestellt haben. Das, was die Medien an Trump wirklich fürchten, ist sein uneingeschränkter Bruch mit jeglicher politischen Korrektheit

Vereinte Nationen: Syrien - "Peace-Council" prangert US-Regierung und Medien an (Video)

Weil in US-Hand:  Deutsche Medien im Kriegsmodus  --  Deutscher Presserat rügt „Junge Freiheit“ wegen korrekter Berichterstattung

Medien: EU diskutiert angebliche Einmischung Moskaus in ihre Politik

Das A und O für Integration ist die Kenntnis der deutschen Sprache

Deshalb die RT-Kontensperre? BBC fälschte dilettantisch Chemiewaffenangriff und britische Regierung straft darüber berichtende Medien ab

ARD-Nachrichtenbeerdigung Erster Klasse  Programmbeschwerde: ARD-aktuell informiert unvollständig über Saudi-Kriegsverbrechen.

Nicht freiwillig, nur auf Druck der Zuschauer: Tagesschau nennt AfD nicht mehr »rechtspopulistisch«

Zensur-Brigaden und Zoff-Diskussion: Eingriffe ins Internet werden schärfer

Facebook-Hetzer muss anderthalb Jahre ins Gefängnis

Gericht: Britische Geheimdienste haben 17 Jahre lang illegal Metadaten gehortet

Demokratie = Aberglaube:  Sinn und Unsinn von Bürgerbeteiligungen

Meinungsbildende Zwangspropaganda:  Toxische Gedankenkontrolle vergiftet die Öffentlichkeit   Wir leben in einer Gesellschaft, in der politische Unkenntnis herrscht und die Wahrheit nachrangig ist. "Verbotene Wahrheiten" verbergen sich unter der schützenden Hülle eines wachsenden Spektrums von Tabus. Diese Tabus schützen die kriminellen Kriegstreiber und Oligarchen, da sie den Frieden, die Gleichheit, die Freiheit und den gesellschaftlichen Wohlstand zersetzen.

»Südländische Erscheinung«: Hochkonjunktur eines unpassenden Begriffs

Mutig sein! Gesicht zeigen! Geheimdienste abschaffen. Mitmachen!

Also links verkifft:  Erziehung zur Staatsgläubigkeit: Heutige Schulabgänger unreif, dafür obrigkeitshörig  --  Bessere Bildung? Mehr Ungleichheit!  Das öffentliche Bildungssystem steckt in der Privatisierungszange. Allerorten findet offene oder verdeckte Privatisierung entweder von Institutionen oder Wissensinhalten statt.

Uni-Bremen: Meinungsfreiheit nur für Gleichgesinnte

Keine Sensation: Der Klimawandel begann schon vor 180 Jahren – nämlich der natürliche Klimawandel

Vor 180 Jahren brauchte man noch keine Geschäftsmodelle, heute ist alles nur mehr ein Geschäft.

PS: Schweiz: Volksbegehren für eine »Grüne Wirtschaft« gescheitert  Von deutschen Medien mit Missachtung gestraft: Die Klimavertrag-Abstimmung der Schweizer. Das Stimmvolk missbilligte die Initiative «Grüne Wirtschaft» mit 63,6 Prozent.

Werden wir hoffentlich nicht brauchen: Kriegskochbuch aus 1915

 

zu den Pädos:

Gastbeitrag von Gudrun Rödel zur neuesten Entwicklung im Fall Peggy!

Düstere Parallelwelt  Viele Fahnder der Sonderkommission sind, anders als die Nürnberger Ermittler, davon überzeugt, dass die Spur der Morde in Wirklichkeit in eine düstere Parallelwelt führt, in der eine mächtige Allianz zwischen rechtsnationalen Türken, dem türkischen Geheimdienst und Gangstern den Ton angeben soll. Und sie glauben, dass sie bei ihren Ermittlungen diesem Täterkreis immerhin so nahe gekommen sind, dass die Mordserie nach der Erschießung des Internetcafé-Betreibers Halit Y., 21, in Kassel am 6. April 2006 gestoppt wurde.

Die deutsche Polizei konnte oder wollte diese Morde nicht aufklären. Es ging hier um Geldwäsche und Schutzgelderpressung unter Türken. Also wurde die NSU erfunden und dieser die Morde angehängt. Damit konnte die deutsche Politik auch von ihrer Kinderschänderei ablenken und die Leichenentsorger auch entsorgen.

Medienzirkus NSU: DNA-Spielchen mit Uwe und Peggy  DNA ist eine tolle Sache: Es lassen sich beliebig viele Spuren zu allem und jedem legen, wie und wo es gerade gebraucht wird. Ein einfacher Griff in die Trickkiste, um falsche Fährten zu legen, unerwünschte Ermittlungen abzubiegen und neue Verdachtsmomente aufzubauen. Der Fall Peggy braucht solche neuen Verdachtsmomente ebenso dringend wie die unaufgeklärten „Dönermorde“, die über den so genannten NSU als „gelöst“ entsorgt werden sollen. Warum nicht auch gleich den ungelösten Fall der kleinen Peggy auf diesem Wege „lösen“? DNA von den Uwes hätte man ja wohl ausreichend zur Hand und Thüringen als „gemeinsamer Nenner“ lässt sich ja auch irgendwie glaubwürdig verkaufen. Oder nicht?

Löst die Soko Peggy jetzt auch DIESE Mordfälle? In den 1990er-Jahren verschwanden und starben mindestens drei weitere Kinder in Thüringen

»Jungfrau, schön, 12 Jahre alt… «: Saudi-Arabien unter den Großabnehmern des IS-Handels mit Sexsklavinnen

 

Terror:

Offene Grenzen laden ein: EU-Kommissar warnt vor gewaltbereiten IS-Kämpfern aus Mossul in Europa

Explosion in Ludwigshafen: Die unheimliche Pannenserie der BASF  --  Explosion in Ludwigshafen „Lage diffus“ – Keine Spur von Vermissten auf BASF-Gelände

Das BASF-Werk steht auf einer alten, von Wikileaks veröffentlichten Liste mit Terrorzielen.

Sind gar die Vermissten etwa eingeschleuste Musels? Kennen wir schon von diversen Flughäfen in der Gepäckkontrolle usw.

Luftaufnahmen zeigen Brand im BASF-Werk in Ludwigshafen

Diese Horrorshow dient nur zur Bestätigung der Politaffen: „Terror – Ihr Urteil“ Darf man einen Passagierjet im Terror-Fall abschießen? ARD-Zuschauer sagen: Ja!  --  "Nicht schuldig" von der Couch: Die Zuschauer fällen das Urteil  Und das deutschsprachige Publikum stimmte ab: "Nicht schuldig", verkündete der vorsitzende Richter (Bughart Klaußner) das Ergebnis, man zeigte das dementsprechende Ende des Filmes mit Begründung des Gerichts. 86,9 Prozent der Anrufer haben für "nicht schuldig" gevotet. Das Ergebnis sah in allen drei Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz in etwa gleich aus. Das Alternativende mit "schuldig" - inklusive dementsprechen anderer Begründung des Richters - ist übrigens ebenso auf der ORF TVThek abrufbar.  --  Fernsehvolk versagt der grundgesetzfetischistischen politischen Korrektheit die Gefolgschaft: Volksentscheid am TV - Zum Haareraufen

Mit dem Film wurde gestern quasi eine Volksabstimmung durchgeführt und eine überwältigende Mehrheit hat sich für eine Vorgehensweise (Abschuss des Jets und damit das kleinere Übel) entschieden.

Da dies in DE, AT und CH ausgestrahlt wurde, liegt es nahe zu vermuten, dass der Ernstfall bald eintreten wird. Somit haben sich die Verantwortlichen Rückendeckung beim Volk geholt.

Ausschnitte aus "Ihre Meinung" auf Youtube: Stimmung kippt! Islam als Gefahr für Deutschland betrachtet

Duisburg: „Allahu Akbar“ und hysterisches Lachen – Araber crasht Hochzeit in Kirche

Die können ihren Eroberungsfeldzug wohl nicht mehr erwarten, manche drehen dabei durch, das sind dann die einzelnen traumatisierten Psychos

Wurden 21 Schulen in Deutschland mit islamistischen Terroranschlägen bedroht?  --  Alarm an Schulen: Verfasser von Drohmail bezog sich auf Albakr

Polizisten erschießen Mann nach Messerattacke am Moerser Bahnhof

"Macht sie alle zu Moslems!"- Vor dem schwedischen Reichstag rufen Radikale zur Islamisierung des Landes auf

Das Multikulti-Vorzeigeland Schweden geht gerade unter.

Dänemark: Flughäfen nach Bombendrohungen evakuiert  --  Dänemark: Flughafen und zwei Einkaufszentren nach Bombendrohungen evakuiert

TREASON: Who Did 9/11 And Why Did They Do It?

Der Artikel meint, dass 9/11 für Vertuschungen gemacht wurde und zeigt solche auf.

 

10 Black Swans bedrohen das globale Finanzsystem

Die Gefahr steigender Zinsen – Das Pyramidenspiel neigt sich seinem unweigerlichen Ende

Financial Repression Is Now "In Play"

Banken in schwerer Vertrauenskrise

Commerzbank streicht 4.800 der 11.000 Jobs in Filialen: Dramatische Kapitulation in der Fläche!

Abwerten ist gesund  Die freiwillige Abwertung der eigenen Währung ist der Offenbarungseid der Politik. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann soll es gefälligst der sinkende Außenwert der Währung richten! Wenn das allerdings alle gleichzeitig versuchen, wird es gefährlich...

Das SYSTEM/BAR/City of London bastelt sich seine eigene neue Menschendefinition zurecht ob der aufwachenden Menschheit

Nord Stream 2: Norbert Röttgen fordert Stopp von Russlandpipeline

Weil es gegen die Atlantikbrücke geht

Teure Altkunden sollen kündigen Wenn die Lebensversicherung schreibt

Rogoff verrät wahren Grund für die Bargeldabschaffung

 

Nur wenn man sich damit auskennt: Kaufsignal für Goldaktien: So hoch ist das Gewinnpotential

Auch das ist nur Papier. Auch Goldminen können schließen, verkauft werden. Da muss man täglich am Ball bleiben.

So schwer ist es, an Gold zu kommen»  Immer größeren Anstrengungen müssen unternommen werden, um die letzten Goldvorräte der Erde zu fördern. Eine TV-Dokumentation beleuchtet die Arbeiten

Vergleichsweise "kleiner" Rechtsstreit beigelegt: Deutsche Bank zahlt 38 Millionen für Silberpreisabsprache

 

Brics-Länder bekräftigen Ziel einer multipolaren Weltordnung  Der 8. Brics-Gipfel ist im indischen Bundesstaat Goa mit einer deutlichen Verpflichtung zur Schaffung einer multipolaren Welt zuende gegangen. Die Staatsoberhäupter von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sowie internationale Gäste trafen sich zur Beratung der Entwicklung der gemeinsamen Institutionen der Staatengruppe sowie aktueller Themen der globalen Wirtschaft und Sicherheit.

Das ist das neue Steckenpferd der Elite

 

In Clintons FBI Akten wird buchstäblich von »der Schattenregierung« gesprochen

Demokraten erhielten NSA Spionagesoftware um Trump-Unterstützer in den Sozialen Medien auszuspionieren

Soros „kontrolliert“ Wahlautomaten in 16 Bundesstaaten

Egal wie die Wahl ausgeht, sie werden Trump nicht erlauben zu gewinnen

Rigging the Election - Video I: Clinton Campaign and DNC Incite Violence at Trump Rallies

Obdachlose und Geisteskranke werden also bezahlt, um bei Trumps Veranstaltungen Unruhe zu stiften.

Trump Tweet Slams Serial Groper ‘Creepy Uncle Joe’ Biden

The One Thing Trump Must Say to Win the Next Debate and the Presidency

Alex Jones Breaking Hillary Clinton Child Rape of Cathy Obrien!

Nun ist auch ein Vergewaltigungsopfer von Hillary Clinton aufgetaucht...

Die 2 Mrd. $ Clinton-Stiftung „hilft“ nur beim Genozid  Vor wenigen Tagen hat Julian Assange erneut eine Ladung von Emails auf Wikileaks gelegt, die selbstredend Ézili Dantò und ihren juristischen Kollegen besonders genau studieren werden. Und es ist eigentlich nicht erstaunlich, dass immer neues Material über die weltweiten dreckige Machenschaften der von Feministen so heiß geliebten Hillary zutage tritt. Sie hat in ihrer Amtszeit nicht nur Haiti geplündert zum Wohle ihrer Familie, sondern auch eine Reihe von anderen Ländern, u. a. die benachbarte Dominikanische Republik, Kolumbien, den Kongo etc. Selbstverständlich wurden in Mainstreammedien ihre Schandtaten als „Erfolgsstories“

Exclusive: Infowars Investigative Report Exposes Clinton’s Crimes in Haiti

BREAKING: JULIAN ASSANGE DEAD, ECUADORIAN EMBASSY RAIDED MINUTES AGO

Derzeit noch unbestätigt. Wenn es stimmen sollte kann man es getrost den Clintons anhängen. Damit wäre die Schmutzwäsche um ein Kleidungsstück reicher.

Snowden kommentiert Internet-Abstellung bei Assange

Massenhafter Gefangenenausbruch in Brasilien: 300 Häftlinge auf freiem Fuß

 

Sanktionsziel ist in Wahrheit Europa: Deutscher Handel mit Russland um 40 Prozent eingebrochen, jener der USA um elf Prozent gestiegen  Die Sanktionen gegen Russland sind von den Europäern verhängt und sie sind wichtig, weil das Abkommen von Minsk nicht eingehalten wird. Sie sollen wirtschaftlichen Druck ausüben, damit Moskau in dem Konflikt einlenkt. Dies ist die offizielle Begründung für einen Wirtschaftskrieg, so sagt es die Bundesregierung, dies glauben Zeitungsleser und das Fernsehpublikum, aber doch ist an dieser Darstellung so gut wie alles falsch  --  Sanktionsziel ist in Wahrheit Europa

Europa schadet sich damit nur selbst, vor allem DE soll es schaden. WK2 ist noch nicht vorbei. Auch der Mainstream riecht den Braten.

Stille Niederlage: Die EU und die Russland-Sanktionen  --  “Wirtschaftliche Sanktionen” oder Wirtschaftskrieg der Bankiers  --  Russland-Sanktionen: wer stoppt Merkel?

Wladimir Putin vor Berlin-Besuch: "Die Länder hinter den Sanktionen wollen Russland eindämmen"

Wahlen in Montengero: Eine Schlappe für den Westen, die NATO und die EU

Euer eigenes Grab habt ihr euch geschaufelt:  Kern fürchtet populistische Wahlerfolge in Europa

Siehe unten in AT seine weitreichende Selbsterkenntnis

Eurostat-Zahlen: Fast jeder vierte EU-Bürger ist von Armut bedroht

Studie warnt vor Europas Internet-Abhängigkeit von US-Unternehmen

Wie George Soros Europas Flüchtlingspolitik instrumentalisiert

Wie die EU Afrika ausmergelt und Merkel nach Afrikas Wohl sucht  --  Merkels Afrika-Mission: den “Erbfeind” beerben  Die Chefsache Afrika der deutschen Regierung soll den Einfluß Frankreichs in resourcenreichen “Goldgürtel” von West-Sahara, Mauretannien bis nach Äthiopien zurückdrängen. Alleine schafft das der militärisch-politische Apparat des deutschen Neokolonialismus nicht. Das geht nur in der Hiwi-Funktion zusammen mit dem US-Africom mit seinem Sitz in Stuttgart. siehe dazu auch: Das Mirakel von Berlin: Angela Merkel über das EBOLA-Gold im Berliner Robert-Koch-Labor (Hochsicherheitstrakt).

Orban vergleicht Grenzschließung für Flüchtlinge mit Grenzöffnung für DDR-Bürger: Beides im Sinne der Freiheit Europs

Balkanroute im Oktober 2016: Wieder ZEHNTAUSENDE “Flüchtlinge” auf dem Weg nach Deutschland

Kriminelle Straftäter und Bargeldgeschenke für Asylanten  Es wird Zeit, wieder einmal einen alten Artikel aus dem Jahre 2010 aufzuwärmen und uns vor Augen zu halten, wieweit der Maoistische Bevölkerungsaustausch schon gediehen ist, der damals noch in weiter Ferne zu liegen schien. Nicht Jahrzehnte wird es dauern, höchstens noch einige Jahre, bis Europa vernichtet ist

Auflistung der EU-Kommission: Umverteilung von Flüchtlingen vor dem Scheitern

CETA tot – oder Belgien kaputt  Votum der Wallonie gegen Abkommen bringt Fahrplan der EU-Minister am heutigen Dienstag durcheinander  --  Belgien blockiert CETA: Handelsminister können nicht entscheiden  --  EU vertagt Ceta-Entscheidung

CETA-Befürworter setzen Wallonien unter Druck: Unterzeichnung am 27. Oktober könnte scheitern

Stoppt den Freihandel: Europäische Juristen bringen Petition auf den Weg

 

Tja, …dort hilft nur mehr ein Panzer:  Übergriff im Flüchtlingslager: TV-Dolmetscherin in Calais vergewaltigt  --  Nordfrankreich: Migrant vergewaltigt Dolmetscherin vor Augen eines Journalisten

Nach Angriffen auf Kollegen: Französische Polizisten protestieren auf Pariser Champs-Elysées

Zehntausende gegen Homo-Ehe auf Straße

 

Jeder Dritte in Griechenland lebt in Armut und Exklusion

Live: Großdemonstration gegen Kürzungen in Athen – Drohnenaufnahmen

 

Rangliste der Meinungsfreiheit: Polen auf Platz 2  --  Hat die EU das Kräftemessen mit Polen bereits verloren?

 

Zweite Runde für schottische Unabhängigkeit?

Brexit: Welche Lehre Großbritannien aus dem Griechenland-Desaster ziehen kann

Hassverbrechen in Großbritannien: In Harlow wurde ein Pole von Jugendlichen totgeprügelt - »Sie waren wie wilde Tiere«

London: Brite wegen Verdachts auf Vergewaltigung im Parlament festgenommen

 

SPD: Kandidatenkür als Farce  Bei der SPD spielt sich derzeit eine regelrechte Posse um die Aufstellung eines Kanzlerkandidaten ab.

Politik plant das Ende Deutschland als Industrienation

Elsässers Rede beim Pegida-Geburtstag – das Video zu einer bewegenden Manifestation des Bürgerwillens

Was die AfD mit Russland verbindet

Hier geht es um die These, dass die AfD eine späte Antwort auf die Sowjetunion darstellt

Potential einer linken Bundesregierung: Rot-Rot-Grün gegen die Merkel-Ära

Cleverer Systemhack: Das Grundeinkommen kommt (wohl) auf den Wahlzettel

Angriffe, Pöbeleien und Bedrohungen gegen Politiker, Mandatsträger und Behördenvertreter nehmen zu: Brutalisierung der Demokratie

Flughafen BER: Jetzt ziehen die BER-Mieter vor Gericht

Bericht: Grüne Fraktionsspitze will Vermögenssteuer einführen

Gentechnik-Gesetz: Bund bricht Länderkompromiss

Deutschland: Dank Migrantinnen höchste Geburtenrate seit 33 Jahren

Bayrische Justiz als Erfüllungsgehilfe Erdogans?

Polizeiarbeit in Berlin: Ehefrau rechnet mit Polizei ab „Der Rekord sind sieben Wochen - ohne einen freien Tag“   --  Schnauze voll - Personalnot in Berlin: Berliner Polizei fehlt es an Nachwuchs

BAMF-Praxis zu Syrern: Tausende verklagen Deutschland wegen subsidiärem Schutz

Antifa-Hass unterwandert Demokratie: Wahlprogramm der NRW-Grünen verharmlost Vermummung

Kassel: CDU und AfD wollen Weihnachten in Kitas sicherstellen – und scheitern

Brandenburger Frauenhäuser: Jede dritte Bewohnerin ist Flüchtling

US-Wahrnehmung der Flüchtlingspolitik Versinkt Germany im Chaos?

Bundeskriminalamt: Rund zwei Drittel der Tatverdächtigen der Organisierten Kriminalität sind „ausländische Staatsangehörige“!

Einige Berliner Schulen experimentieren damit - Deutschpflicht auf Schulhöfen? Expertin hält das für fatal

Nicht erfasst, weil nicht schwerwiegend genug: CDU empört über „bereinigte Anzeigenstatistik“ der sexuellen Übergriffe in Köln  --  CDU ist empört - Statistik: Wo sind Sex-Mob-Anzeigen hin?

Prügelnde Kinder, respektlose Väter, Deutsch spricht kaum einer: Der Hilfeschrei einer Erzieherin

Mord an 16-Jährigem in Hamburg: Wo bleiben eure Lichterketten?

»Köln« auch in Freiburg: Junge Männer begrapschen 15-Jährige unweit des Schwarzwaldstadions

 

Kriegstreiber:

In Contrast to Clinton, Trump Has No Appetite for War With Russia  --  Wenn Sieg, dann Putin: Trump plant erste Treffen noch vor Amtsantritt

Moskau teilt mit: Russland und Syrien unterbrechen Luftangriffe auf Aleppo

PUTIN WARNT UNS: “WENN SIE WOLLEN, EINE KONFRONTATION, ERHALTEN SIE EINE ÜBERALL’

Es sind immer zwei Seiten zu betrachten – Putin hat keine andere Wahl, er steht für Europa und Asien gegen die USA/Washington/Nato/NWO

Eindämmung gegen Moskau und Peking: »Schreckliche Einsicht steht den USA noch bevor«

Syrien: Russland setzt auf hochpräzise Angriffe

Großbritannien kann russische Kriegsverbrechen in Syrien nicht beweisen

F-18 in russischen Farben: US Air Force beruhigt »Verschwörungstheoretiker«

Die Europäische Union und die NATO zündeln in Libyen an einem Pulverfass

Wie soll das gehen?  Cyberkrieg: Werden die Amerikaner den Russen das Internet abdrehen?

Sie können maximal den .ru-Domain sperren. Das kann man aber auch umgehen.

Kremlin Insider: ‘War Might Begin Even Before U.S. Elections’

Erdogan erinnert Washington: Hussein hat die USA 2003 nicht in den Irak eingeladen

UNO: Dreitägige Waffenruhe für den Jemen

Saudische Angriffe im Jemen: Kriegsverbrechen gegen Zivilisten und die Welt schweigt

Für das US-Imperium: Mit Merkel und der Union in den neuen deutschen Militarismus  --  „Merkel tut, was Chef Obama sagt“: Kanzlerin will Militärausgaben verdoppeln  --  Die tägliche Bundeswehr-Debakelmeldung - Marine überlastet: »Wir brauchen zusätzliche Schiffe – und das schnell«

 

Ukraine-Gipfel Merkel empfängt Putin am Mittwoch in Berlin

 

Ankara: Öffentliche Versammlungen wegen Terrorgefahr verboten

Türkischer Geheimdienst warnt vor Großstadt-Anschlägen

Erdogan gefährdet die Demokratie: Die Türkei erklärt den Ausnahmezustand zum Standard

 

IS:

USA evakuieren ISIS aus Mossul direkt nach Syrien  Die USA schleusen ihre Terrortruppen aus Mossul heraus und wollen sie nach Ostsyrien verschaffen. Die Söldner der Zionisten werden dann gleich in Palmyra eingesetzt, wo sie weitermorden können. Derweil vergießt der hinterfotzige Skull & Bones-Bruder John Kerry-Kohn Krokodilstränen über die Greueltaten der Russen in Syrien  --  „Entscheidungsschlacht um Mosul“ ist inszeniertes Scheingefecht  Die in Mosul „verschanzten“ paramilitärischen Truppen wurden seit Tagen dazu aufgerufen, sich zu ergeben unter Zusicherung freien Geleits samt ihren Fahrzeugen und Waffen. Zeit genug, die wichtigsten Söldner und wertvolles Material aus der Stadt zu bringen.

Wenn der IS von Mossul nach Syrien flieht? Lawrow droht mit militärischen Schritten

Sturm auf Mossul: Anti-IS-Koalition erobert 20 Dörfer

Um Armee zu stoppen: IS zündet Erdöl-Gräben vor Mossul an

Moskau: Rebellen in Syrien bekommen weiter moderne US-Waffen

Irakische Armee macht beim Vormarsch auf Mossul rapide Fortschritte

Syrische Armee und Partner setzen Kampf gegen Al Kaida und Konsorten in Aleppo fort

Die sind schon alle hier: Sieg in Mossul könnte IS-Kämpfer nach Europa treiben

Erdogan meldet Anspruch auf Mosul an

Die wahre Schlacht um Mossul beginnt nach der Vertreibung des IS  Die sunnitsche Bevölkerung der nordirakischen Stadt braucht ein politisches Angebot. Sonst könnte aus dem Grab des IS ein neues Monster hervorkriechen.

Terrorgefahr: Ärzte im Bootcamp

Über 50 Taliban-Kämpfer in Afghanistan vernichtet

Selbstmordattentäter tötet 70 irakische Soldaten

Al-Nusra-Front ordnet Mobilmachung für alle syrischen Männer an

 

Smartphones beherrschen Familien

 

Monsanto Weltherrschaft?  Wer die Landwirtschaft kontrolliert, kontrolliert die Welt. Schon jetzt liegt der Anteil einiger genveränderter Pflanzen in den USA bei 90%. Monsanto hat bei Saatgut eine regelrechte Monopolstellung.

Eher Genozid und Erzeugung von menschlichen Robotern alias Zombies

 

Die Gesundheitsdiktatur: Der gesunde Sklave und der Griff in unsere Tasche  Der Gesundheitswahn und die Biolabel sind nicht für jedermanns Geldbeutel. Man macht uns ein schlechtes Gewissen und sagt uns dann, dass wir für ein ungesundes Leben einen Preis zahlen müssen. Mit anderen Worten: Nur Reiche dürfen essen, trinken, rauchen und so ungesund leben wie sie wollen. In Wahrheit aber geht es darum mit Dingen Geld zu machen, auf die der Mensch nur ungern verzichtet. Aber es soll auch davon ablenken, wer uns wirklich vergiftet und woran wir wirklich sterben.

 

Dreiäugiges und zweirüsseliges Ferkel in China geboren

 

Zwei weitere unbekannte Hohlräume in der Cheops-Pyramide entdeckt  Wissenschaftler des „ScanPyramids“-Mission haben die ersten Ergebnisse der Myonen-Scans bekanntgegeben, mit denen Wissenschaftler seit vergangenen Juni nach verborgenen Strukturen, Kammern und Gängen im Innern der Großen Pyramide auf Gizeh bekannt gegeben. Während die Wissenschaftler selbst anhand der Daten deutliche Hinweise auf zwei Hohlräume im Innern des auch als Cheops-Pyramide bekannten Bauwerks sehen, gibt es jemanden, der an dieser Deutung Zweifel erhebt

 

Wetterkrieg: Philippinen: Stärkster Taifun seit drei Jahren erwartet

 

Neue Methode könnte Leben in Mars-Meteoriten nachweisen  Mit einer neuentwickelten Methode, mit der britische Wissenschaftler eindeutige Spuren von einstigem Urzeit-Leben in irdischem Basaltgestein nachweisen konnten, wollen Forscher nun auch ähnlich mikrobische Spuren von Lebens in Mars-Meteoriten suchen. Steht der Nachweis von zumindest einstigem Leben auf dem Mars also kurz bevor?

 

ÖSTERREICH:

 

Euer Abgang ist sicher:  Kern: "Keine Bestandsgarantie für SPÖ und ÖVP"  Jene Menschen, die FPÖ in Österreich, AfD in Deutschland oder Le Pen in Frankreich wählen, hätten dabei gar nicht die Erwartungshaltung, dass sich ihr Leben durch ihre Wahlentscheidung positiv verändere. "Diese Leute wollen das System und die Eliten auf den Knien sehen, weil sie sich deklassiert und ausgeschlossen fühlen", so Kern.

Ja, das Volk hat euch Parasiten satt, welch eine Selbsterkenntnis. Hat er sich jetzt in den Spiegel geschaut und sein wahres Ich erkannt?

Das Volk wendet sich von den Hochverrätern ab, das tut scheinbar weh – zumindest seiner Eitelkeit.

Wien: Zustimmungswerte für längst überfällige Sozialdemokraten brechen dramatisch ein

 

Einkommensfalle: Österreichern fehlen monatlich 358 Euro

 

Michael Schmid: Kein Grund zum Klagen  Insofern war es gut und logisch, wenn auch keinesfalls verfrüht, dass an der Wiener WU vor rund zehn Jahren die ersten Wirtschaftsrechtsstudien angeboten wurden, die letztlich auch den Zugang zu den "klassischen" Rechtsberufen (Anwalt, Richter, Staatsanwalt) eröffneten. Erste WU-Absolventen sind gerade dabei, diese einstigen Domänen der "Volljuristen" zu nehmen.

Auf der Uni Wien werden derzeit die Studenten in Rechtswissenschaften brutalst hinausgeprüft, weil es zu viele Juristen gibt. Ist eben ein Prestigefach und daher so begehrt.

 

Freie Dienstnehmer, Werkverträge: Teure Scheinselbstständigkeit, Steuerhinterziehung: Die größten Fehler und wie man sie vermeidet

 

Linkes Mobbing gegen Patrioten-Kongress  Dass am 29. Oktober der Kongress "Verteidiger Europas" in den Linzer Redoutensälen stattfinden wird, veranlasst die Linke zu fortgesetzten Verbalattacken gegen die Organisatoren und das Land Oberösterreich als Vermieter.

Rechtes Treffen: Prominente fordern Ausladung  Mehr als 60 Persönlichkeiten haben einen offenen Brief unterzeichnet, in dem Landeshauptmann Josef Pühringer (ÖVP) dazu aufgefordert wird, den umstrittenen Kongress „Verteidiger Europas" am 29. Oktober aus den Räumlichkeiten des Landes auszuladen.

 

Österreich: Geburtshaus von Adolf Hitler wird abgerissen

Ganz PC

 

ÖVP will heimischen Wäldern an den Kragen  Den Plänen des ÖVP-Umweltministeriums werden viele Kleinwälder in Österreich zum Opfer fallen

 

Wien ist anders (geworden): Über die Bevölkerungsentwicklung Wiens: Immer weniger Österreicher, immer mehr Migranten  Eine der derzeit meistverbreiteten Unwahrheiten lautet: Wien wächst, weil so viele Menschen aus den Bundesländern in die Hauptstadt ziehen. Nichts ist jedoch falscher als diese Behauptung. Das lässt sich sehr leicht beweisen. Wahr ist nämlich: Wien wächst zwar, es wächst sogar rapide – aber einzig und allein durch Zuzug aus dem Ausland, durch Arbeitsmigranten aus den EU-Ländern und durch Asylmigranten aus Nicht-EU-Ländern in Asien und Afrika. Die Zahl der Österreicher in Wien schrumpft hingegen. Und zwar im Unterschied zum Rest der Republik.

Die echten Wiener treten nun die Flucht ins umliegende NÖ an. Es ist wirklich nicht mehr sehr erstrebenswert, in Wien zu wohnen. Einziger Grund dafür: die Nähe zum Arbeitsplatz. Dies gilt aber auch nur beschränkt. Quer durch Wien braucht man länger, als von Wr. Neustadt nach Wien.

Kommentare beachten!

Nächstes »Köln« -  Männer-Gruppe konnte fliehen: Sex-Attacke auf 26-Jährige in Klagenfurt

Wien: 25 Straftaten pro Stunde

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 17.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Bürokratiemonster „Staat“

Elend ist politisch gewollt! Über den Reibach der Armutsindustrie

Es ist die Sozialindustrie

So werden Sie manipuliert!

wie einfach wir über die Medien manipuliert werden. Gerade wer sagt, er könne nicht manipuliert werde, sollte sich dieses Video anschauen.

Dr. Alice Weidel, Bundesvorstand AfD: „Islam bedeutet Unterwerfung. Wir dürfen vor diesem allumfassenden religiösen Unterwerfungssystem nicht zurückweichen

TV: Arrogant-Flüchtling maßregelt zwei deutsche Minister  Ein Innenminister und ein Justizminister müssen sich rechtfertigen und sich dann auch noch dumm-freche Kommentare anhören

Wurde das bei Anne Will so aufgesetzt? Alle sollen sehen, wie arrogant diese "Flüchtlinge" sind

PS: Junger, syrischer Flüchtling, eingereist mit falschem Pass ermahnt: „Wutbürger“ sollen sich „benehmen“ oder Deutschland verlassen! „Wir haben euch satt!“  --  Syrischer Flüchtling: Wutbürger sollten Deutschland verlassen

Noch Fragen?

PPS: GRÜNEN-Beck schlägt vor: Deutsche sollen in Migrantenvierteln Sprache der Zuwanderer lernen!  --  Beck rudert nach „Arabisch“-Shitstorm zurück

Der Beck hat entweder einen Becker oder er wird erpresst. Das Crystal Meth-Verfahren gegen ihn, das eingestellt wurde, könnte einen solchen Preis gehabt haben

Wien: Jeder 3. Muslim stellt Religion über Gesetze  --  27% junger Muslime lehnen den Westen ab – Islam stehe über geltenden Gesetzen

Das sind nur die, die der deutschen Sprache mächtig sind. Nimmt man den Rest dazu samt der Neuankömmling, dann gute Nacht Österreich.

PS: «Die Gesetze der Schweiz interessieren mich nicht»  Ein Journalist besuchte undercover Schweizer Moscheen. Es würde systematisch radikalisiert und zum Jihad aufgerufen.

Politiker hassen Hate Speech

Detaillierte Analyse der Schweizer Medien entlarvt die Propaganda­methoden im Syrien-Konflikt

Westpolitiker zu Syrien - Mit Scheinheiligkeit durchwobene Lügen  Seit zwei Wochen beschuldigt US-Außenminister Kerry bar jedweder Schamesröte angesichts eigener Untaten Russland, in Syrien Kriegsverbrechen zu begehen. Nun brachte ein kritischer US-Journalist seinen Sprecher mit kritischen Nachfragen ins Taumeln.

European human rights chiefs order the British press NOT to reveal when terrorists are Muslims in crackdown on freedom of speech  --  EU will von der britischen Presse, dass sie verheimlicht, wenn Terroristen Moslems sind

Der wahrscheinlich nicht letzte Schlag der EU gegen nicht Moslems, der EU Menschenrechtschef will den englischen Medien verbieten, selbst bei Ereignissen wie Nizza und Paris die Namen und Bilder der Täter zu veröffentlichen, weil es befördere Islamophobie und verstärke die Ablehnung der Zuwanderung dieser wundervollen Menschen.

eine langen Liste: Massengegrapsche in Freiburg und Klagenfurt

über die Gesinnungspolizei in den Medien: Ein Polizeibericht

ARD, ZDF: Wie mediale Hofschranzen eine Scheinwelt vorgaukeln

CNN behauptet, es sei illegal Clintons WikiLeaks E-Mails selbst zu lesen

RT bank accounts blocked in UK – editor-in-chief

Die Zensur geht in eine heiße Phase: Anscheinend wurden in GB die Bankonten von Russia Today gesperrt. Das kann man durchaus auch in Verbindung mit den Kriegsvorbereitungen sehen. Es wird nicht nur mobilgemacht, sondern es werden auch "Feindsender" zum Verstummen gebracht, um ungehindert seine Propaganda verbreiten zu können.

Warum die Haitianer nicht wollen, dass wir dem Roten Kreuz spenden

Mit „Summit Basecamp“ bestimmt Facebook wie und was Schüler an Schulen lernen

Schlimmer als im Dritten Reich: Indoktrination in Schulen dieses Mal von links

Der neue Sexualerziehungs-Lehrplan für Hessen ist eine tiefe historische Zäsur in der CDU

Für traditionelle Werte und Familie: Tausende demonstrierten in Paris für die Abschaffung der Homo-Ehe

 

Die Pädos brauchen schon eine eigene Rubrik:

„Kinderschändernetzwerk, Peggy Knobloch & die NSU!“ 7 unbequeme Fragen  Frage 7: Im Fall Peggy gab es eklatante Ermittlungsfehler (nicht nur, dass ein falscher Tatverdächtiger verhaftet und verurteilt wurde), ebenso im NSU-Fall, in dem selbst der Verfassungsschutz kräftig mitmischte. Bis heute bleibt vieles unklar. Arbeitete die NSU-Zelle auch als „Zulieferer" von Kindern für andere Kreise? Wie etwa Marc Dutroux in Belgien? Hängt der NSU also mit einem Kinderschänderring zusammen? Und wer waren ihre „Abnehmer?"

Die NSU dürften nur die Leichenentsorger gewesen sein. Das einzige Ziel dieses Netzwerks dürfte gewesen sein, Politiker in eine Falle zu locken, dann zu erpressen und jetzt wegzuwerfen. Auch die Fälle Maddie und Kampusch sind soetwas und sollten bald auffliegen

Uwe Böhnhardt, Peggy K. und die DNA-Spur  Wie wäre es also mit der Annahme, daß deutsche Geheimdienste mit Verbindungen in die organisierte Kriminalität für einen CSU-Politiker das Mädchen entführt haben, der CSU-Politiker sie missbrauchte/ermordete und man dann ihren Leichnam verschwinden ließ? Zugleich sorgen weisungsabhängige Staatsanwälte, korrupte Gerichtsmediziner und korrupte Polizisten dafür, daß den wenigen Spuren nicht nachgegangen wird, bzw. daß falsche Fährten gelegt werden

Es geht nicht nur um ein Kind und einen Politiker, sondern um einen ganzen Kinderschänderring.

Der NSU-Prozess dauert mittlerweile schon 3 Jahre, genug Zeit die Asylantenkrise loszutreten und per Erpressung die Politaffen gefügig und mundtot zu machen. Jetzt kommen bald Namen und man lässt sie fallen. Der Hass auf sie unterm Volk wird endlos werden – Ziel erreicht.

Das Rätsel um die Spuren des NSU wird immer größer  --  Der Fall Peggy und der NSU-Mörder ER ermittelte in beiden Fällen…  --  Verbindung vom Mord an Peggy Knobloch und NSU

Die Verbindung zwischen dem Mord an Peggy Knobloch und dem NSU ist in den Mainstream angekommen.

Ob die Leute von NSU nur die Leichenentsorger waren oder auch für die Kinderbeschaffung wird sich noch rausstellen. Jedenfalls die Namen der Kinderschänder sollen in politischen Kreisen recht breit bekannt sein. Peggys Mutter soll in den Fall voll involviert sein.

Peggy, Böhnhardt und ein Mädchen, das Zschäpe "Mama" nannte

Sonderkommission wegen ungeklärter Kindsmorde startet

Es sind nicht nur Pädos, es werden auch rituelle Morde samt Folter angewendet – die Satanisten bevorzugen Kinder wegen ihrer Unverdorbenheit und Reinheit (energietechnisch gesehen)

NSU und kein Ende 8. Teil Die Tatwaffe

Jetzt wird’s spannend: DNA-Verbindung zum NSU: Vor Peggys Verschwinden trat Mutter zum Islam über

Gerät ehemaliger Freund Böhnhardts jetzt ins Visier der Peggy-Ermittlungen?

Kinderschänder: Interview mit Sachsensumpf-Opfer Mandy Kopp

Sachsensumpf - Vertuschung von Kinderschändung im Kanzleramt

Hier noch das Video über den Sachsensumpf: Thomas de Maizière - Sachsensumpf - Vertuschung von Kinderschändung im Kanzleramt

Marc Dutroux und die toten Zeugen  --  »Beste Verbindungen zu den Mächtigen im Lande«: Der Fall Dutroux

 

Terror:

Anne Will: „ins Syrische“ Der Fall Al-Bakr – Ist der Staat dem Terror gewachsen?

„Ohne Geld vom IS könnte manche radikale Moschee nicht existieren“: Investigativ-Journalist packt aus

Kameragerecht präsentierter Migrantenjunge im Dschungel von Calais entpuppt sich als Sohn eines Islamistenkommandeurs

IS-Selbstmordattentäter sprengen sich während Razzia in Südosttürkei in die Luft – Drei Polizisten getötet

Made in Hollywood oder so:  Hollywoodreif: Das „Albakr-Märchen“ geht in die nächste Runde!  --  Falsche Flagge Jaber al-Bakr? Absurdes zum skurrilen Storyboard einer “Terrorfahndung“  --  „Meine Reaktion als Araber ist Rache“: Albakrs-Bruder droht „Helden von Leipzig“  --  Syrische Flüchtlinge: »Helden von Leipzig« sind offenbar untergetaucht

Oder wurden untergetaucht

--  Unabhängige Experten sollen Pannen im Fall Albakr untersuchen

Tod von al-Bakr: Strengere Überwachung wäre »unverhältnismäßig« gewesen

BKA: Polizeiarbeit leidet unter Totalobservation von 180 IS-Gefährdern

Anwalt zu RT: Chemnitzer Terrorverdächtiger bedurfte ständiger Überwachung – Es gab genug Hinweise

Terror-Offizier gefassst: Festnahme in Ennigerloh Mutmaßlicher IS-Kämpfer warb für „Heiligen Krieg“

Plante er Anschläge in Europa? Vertrauter des IS-Kriegsministers Chalimow gefasst

Terror in Hamburg? Kennedybrücke Jugendlicher (16) erstochen, Freundin (15) in Alster geschubst  --  Abgestochen und in die Alster geschmissen: 16-Jähriger in Hamburg getötet

So war es in China auch: Ludwigshafen: Explosion am BASF-Hauptwerk

Ex-IAEO-Chef Blix: Atomkraftwerke im Visier von Terroristen (CIA/ISIS)

Übung in Wien: Fünf Anti-Terror-Übungen, die wahr wurden

Anwälte von Germanwings-Hinterbliebenen: mehr Ermittlungen

Die kranke Reaktion der Clintonmitarbeiter auf den Terroranschlag von San Bernardino

Neue Untersuchung des Flugzeugabsturzes Kaczynski stimmt der Exhumierung der Leiche seines Bruders zu

 

Executive Order: USA bereiten sich auf ungewöhnliches "Weltraumwetter" vor  Von der Öffentlichkeit unbemerkt, wurde am 13.10.2016 die "Executive Order - Coordinating Efforts to Prepare the Nation for Space Weather Events" von US Präsident Obama in Kraft gesetzt.

Die Verordnung definiert zunächst, was mit diesen Ereignissen gemeint ist, also u.a. Sonneneruptionen, Einfluss von Energiepartikeln, geomagnetische Störungen und deren Auswirkungen auf wichtige Infrastruktur wie das GPS, Satelliten, Flugverkehr und die Stromnetze.

Solche Weltraumwetter-Ereignisse können Gesundheit und Sicherheit großer Teile der USA simultan beeinträchtigen, weshalb Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und durch unterschiedliche Behörden zu koordinieren sind. Auf diese Weise soll eine Nation entstehen, die auf Weltraumwetter-Ereignisse vorbereitet ist.

Crash mit Ansage? Soll das nun der Auslöser sein, weil dann gar nix mehr geht und keiner Schuld ist?

Hacker – Kein System ist sicher

Zunehmender BRICS-Schulterschluss: „Albtraum für die USA“  Da die USA der weltweit einzige „Verwalter“ bleiben wollen, versuchen sie, die BRICS-Gruppe um jeden Preis daran zu hindern, zu einem militärpolitischen Bündnis aufzusteigen. Diese These vertritt der russische Politikexperte Alexej Martynow im Hinblick auf den jüngsten BRICS-Gipfel in Indien

Weltfinanzsystem: Die vier Apokalyptischen Reiter?  Jeder der sich etwas näher mit dem Finanzsystem beschäftigt hat, dürfte wissen wie schwer die Schlagseite mittlerweile ist. Ungeheure Mengen an ungedeckter Liquidität wurden über den Märkten ausgeschüttet um – zumindest zeitweise – das schlimmste zu verhindern. Während bereits 2008 das Ende – eingeleitet durch die Pleite von Lehman Bros. – an die Tür klopfte, konnte so doch das tote Pferd noch bis in das Jahr 2016 getragen werden. Es gibt allerdings Anlass die aktuelle Situation mit großer Sorge zu betrachten.

Die Pferde werden nun gewechselt und geritten wird Richtung Osten. Die alte NWO ist nicht mehr aufrecht zu halten.

Die Angst vor dem großen Oktober-Crash  In den USA haben Analysten Chartmuster entdeckt, die stark an den Mega-Aktiencrash von 1987 erinnern  --   Die 87-16-Kongruenz: Das spricht für einen Börsencrash noch im Oktober

Gerald Celente: Globale Daten zeigen Rezession und Kontraktion

Freigeld für alle  Ökonom Hayek forderte die Ersetzung des staatlichen Geldmonopols durch ein marktwirtschaftliches Währungssystem, das auf freiem Wettbewerb statt auf staatlichem Zwang beruht. Diese Forderung ist heute aktueller ist als je zuvor

Bank of America Warns of Imminent Recession: “Market So Fragile…It’s Downright Scary”

Deutscher Ökonom sieht gewaltige Wirtschaftskatastrophe aufkommen, wenn Länder wie Österreich oder Deutschland nicht handeln

Finanzhaus HSBC ruft „Alarmstufe Rot“ aus: Bereitet euch auf Zusammenbruch des Aktienmarktes vor

Die Wölfe fressen sich satt und den Schafen wird das Fell abgezogen

Germany HELL: Doom for Deutsche Bank as largest lender Qatar 'pulls plug on future equity'

Der britsche Sunday Express meldet, dass Grossaktionär Qatar offensichtlich die Deutsche Bank fallen lässt. Die Herrscherfamilie soll angekündigt, haben aus DB-Fonds aussteigen zu wollen.

Sahra Wagenknecht über die Deutsche Bank: »Mit Aktionären und Investoren anlegen«  --  Druck auf Deutsche Bank wächst: Geldinstitut soll Geschäftsmodell in den USA ändern  --  Deutsche Bank: Die Lösung heißt Enteignung…

Rettungsplan über die Millardenstrafen, den Derivateberg bis hin zur im Titel genannten Enteignung der Bürger.

Inflation: Warum es noch dicker kommt

Abzocke bei Finanzberatung So werden Senioren übers Ohr gehauen

Schifffonds: Die Hoffnung sinkt zuletzt

 

Goldpreis: Indische Marktdaten signalisieren Bodenbildung»

 

Die Fed ist in der Niedrigzinsfalle gefangen

Putin nennt Riesenschulden der USA „Zeitbombe“

Angriff auf den Dollar: Russland erwägt erstmals Anleihen in Yuan

US-Defizit liegt bei 3,2 Prozent des BIP

Recht hohe Stufe: Die USA sind auf Defcon 3  --  US-Kongressabgeordneter (Ron Paul): Finanzieller Ausnahmezustand droht – Regierung ist ruiniert

Wikileaks: Obama Marionette der Wall Street  --  WikiLeaks-Enthüllung: Wie Barack Obama in seinem Wahlkampf die Wähler täuschte

Wikileaks-Enthüllung: Clinton hielt bezahlte Reden für die Wirtschaft

Clinton und Trump stammen doch von der gleichen Blutlinie ab. Wenn auch nur 19. Grades.

Beide sind irre, daher beide in der engeren Auswahl.

Trump blames firebombed Republican office on 'animals representing Hillary Clinton'

Hillary Clinton’s “Sudden Move” Of $1.8 Billion To Qatar Central Bank Stuns Financial World

Trump fordert Drogentest von Clinton

Trump wirft Clintons Anhängern Brandanschlag auf Büro der Republikaner vor

Wahlmanipulation: Plötzlich springt die Republikaner-Elite Trump bei

Ex-Girlfriend: Bill Clinton Slept With Over 1000 Women

Man hätte also einen "First Gentlemen" der ein sexsüchtiger Vergewaltiger ist und eine "US Präsidentin" die so viele negative Eigenschaften hat, dies für den Fall das sie die Wahl gewinnen darf. Es darf daher angenommen werden, dass diese Wahl ein totales Chaos zu werden scheint. Jetzt wird das gesamte, linke Establishment demontiert, das immer noch zu den Clintons hält

Wurde Bill deshalb zum Präsi gemacht?

Video: Obama TRIGGERED by Bill Clinton Rape Protester

Trumphetze mal etwas vielschichtiger  --  Skandal - Trump hat auch einen Mann begrapscht

TRUMP JUST ATTACKED THE CLINTONS IN THE WORST WAY IMAGINABLE!  --  Donald Trump – “epochale Rede” – “Clintons sind Kriminelle!”

Trump bezeichnet die Clintons als Kriminelle und erklärt, wie Gegner verfolgt werden

Sie sei „total aufgedreht“: Trump fordert vor drittem TV-Duell Drogentest von Clinton

Putin über Clintons Wahlkampf auf deutsch

Wie reale Demokratie funktioniert – zwei Podesta-Emails aus 2008

Blutiger Bandenkrieg in brasilianischem Gefängnis fordert 25 Tote, davon 7 enthauptet

 

Hans-Werner Sinn: "Ja, der Euro ist grandios gescheitert"

Sizilien und zurück: Warum EU und Euro nicht funktionieren können

5,5 Milliarden Euro aus EU-Haushalt 2015 fehlerhaft ausgegeben – „Bürger haben Vertrauen in die EU verloren“

Europäische Zentralbank (EZB) betreibt illegale Wirtschaftspolitik

EU-Parlamentspräsident Schulz „Europa steht mit dem Rücken an der Wand“

Na das ist ja noch human ausgedrückt

Top-Ökonom: Hans-Werner Sinn rechnet mit Euro-Austritt Italiens

Offizielle EU-Inflation steigt auf 0,4 %»

EU will E-Auto-Steckdosenpflicht für Neubauten

Hoffentlich zieht dort bald jemand den Stecker in Brüssel

Obamas Vasallin: Wegen Syrien: Merkel will in EU für Verschärfung der Russland-Sanktionen werben – Keine Kritik an US-Bombardements  --  Merkel will für weitere Sanktionen gegen Russland werben

Es gibt nicht nur eine Wahrheit – Plädoyer einer dänischen Politikerin gegen Russophobie in Europa

Flüchtlingsindustrie frohlockt: 66,6 Mio. Euro Umsatz für Firma aus Rothschuld-Imperium  --  Ursula Haverbeck erläutert schockierend die menschenverachtenden Pläne der jüdisch-zionistischen Cliquen in den USA und Großbritannien gegen Europa.

Staaten, Völker, Nationalitäten: Anmerkungen zur EUropäischen Minderheitenpolitik

Migrationsexperten: Migration aus Afrika: „Wenn wir es laufen lassen, werden zu viele kommen“

Seit März kamen 614 Flüchtlinge über EU-Türkei-Abkommen – Grüne kritisieren „lächerlich geringe Aufnahme“

UN befürchten eine Million Flüchtlinge aus Mossul  --  Die UN meint, die EU muss jährlich 1,3 Millionen Migranten akzeptieren, um eine Bevölkerungskrise zu vermeiden

Flüchtlingskrise in Europa Durchgangsstation Lampedusa  --  Migrationskrise in Italien: Die Lage ist desolat

Merkels Türken-Deal platzt - Flüchtlinge aufs Festland: Griechenland macht Ernst mit Drohung aus dem Sommer

 

Video zeigt apokalyptische Szenen in Paris

Kein normaler Politiker würde das ein Jahr vor einer Präsidentenwahl zulassen. Diese sind alle gehirngewaschen und erpresst

Migranten-Mob tobt auf französischer Autobahn: Fernfahrer erwischt Afrikaner tödlich

 

Krise ändert Ernährungsgewohnheiten in Griechenland

Willkürliche Strafsteuern: Griechenlands Fiskus nimmt Bankguthaben ins Visier

 

Neu Stufe der Dekadenz: No crime: Swedish Court legalises flying the ISIS flag

Schwedische EU-Politiker sind die loyalsten Verbündeten von George Soros

 

Die 10 größten Investitionen in Polen

 

Großbritannien und die Folgen des "Brexit"-Votums

Grossbritannien:  “Staats”-stelle klemmt Julian Assanges Internetverbindung ab

 

Georg Friedrich von Preußen vorgeschlagen: Gauck-Nachfolge: Warum nicht mal ein Preuße ?

Ein Wink mit dem Zaunpfahl

Gauck kann sich muslimischen Nachfolger vorstellen – Skepsis aus der AfD und CDU: „Völlig abwegig!“

Was Merkel einst gegen Kohl schrieb, trifft jetzt auf sie zu

Merkel beim CDU-Nachwuchs umjubelt: "Frau Bundeskanzlerin, Sie haben geliefert"

Neuwahlen in Sachsen? Landtag nicht verfassungsgemäß wegen AfD-Kandidatenausschluss

„Größte Steuersenkung aller Zeiten“: Seehofer macht Wahlkampf mit Entlastung von 15 Milliarden Euro

Ökostrom-Umlage steigt: Ökostrom wird ab 2017 teurer

Volkspädagogen empört: Mangelnde Nachfrage nach Ökostrom untergräbt die Energiewende

Nach Nato-Ziel: Bundeswehr soll mindestens 20 Milliarden Euro mehr bekommen

Verdi: Air Berlin will knapp 500 Stellen bei Wartung streichen

Malta-Masche: Reichsbürger fordern Bundesregierung heraus

Firma “Re-GIER-ung” hunderte Millionen für Beratungsfirmen wie McKinsey, Bund wird durch McKinsey gelenkt...

Ministerpräsident Weil kritisiert Verlogenheit bei Darstellung der Flüchtlingskrise  Bundeskanzlerin Merkel und die Union müssten den Menschen in Sachen Flüchtlingskrise die Wahrheit sagen, so Ministerpräsident Weil. "Sie sollten dem Volk klar sagen, dass die meisten Flüchtlinge über Jahre bei uns bleiben werden", so der Niedersachse

Grüner Justizsenator will Shitstorms zur "bandenmäßigen Straftat" machen

„Zwei Jahre Pegida“: Tausende auf Theaterplatz in Dresden – Gegendemos blieben klein  --  Linke Hetze im Schafspelz

Ostbeauftragte sieht „Pegida-Effekt“ und Besucherrückgang in Dresden – So konterte Pegida

Der Geheime Bürgerkrieg in Deutschland – Demogeld für Antifas, Antifa vom Staat finanziert!

Heimliche Filmaufnahmen: Polizei distanziert sich von eigenem Beamten auf Pegida-Gegendemo

Deutschland, deine „Intellektuellen“

Claudia Roth beleidigt – Strafverfahren wegen Bild-Montage des Nürnberger Prozesses

Schlachtfeld Deutschland – Ein Land im Ausnahmezustand

Neue Vorwürfe gegen Betreiber PewobeDoppelte Baukosten abgerechnet: Millionen-Betrug um Berliner Flüchtlingsheime

Integration in München: Abschiedsbrief einer verzweifelten Mutter  --  Familie zieht wegen Zuständen in ihrem Stadtteil weg: Integration in München: Abschiedsbrief einer verzweifelten Mutter

Gemeinde Althütte im Rems-Murr-Kreis bekommt neue Flüchtlingsunterkunft gegenüber Kinderspielplatz

Waldenbuch: Richtfest an Flüchtlingsunterkunft im Aichgrund

Steinach Flüchtlinge stoßen auf Widerstand

Ein Raub und das Versagen von Justiz und Regierung

Untergetauchte Ausländer: Asyl-Chaos verhindert neue Illegalen-Schätzung

Kulturverein als Unterschlupf für Einbrecher: Polizei nimmt neun Verdächtige fest

Bunter Drogen-Funpark im grünen Ballaballa-Kiez: Berliner Polizei gibt am Görlitzer Park auf

"Bald wird der Ort explodieren" sagt eine deutsche Bürgermeisterin über Flüchtlinge, welche die Zukunft des Ortes bedrohen  --   Garmisch-Partenkirchen: Frauen sollen bei Dunkelheit zentrale Ortsbereiche meiden

Das ist über Garmisch. In britischen Zeitungen gibt es "etwas mehr Wahrheit".

Altenessen: Anwohner fühlen sich „nicht mehr sicher“ – No-Go-Area oder nicht – eine Podiumsdiskussion mit viel Hitze

Marokkaner:  Junge Frauen in Fuldas Innenstadt mit Messer bedroht – Bekannte schnappen die Täter

Araber: Er missbrauchte eine 90-Jährige Polizei schnappt Oma- Vergewaltiger am Bahnhof

 

Botschafter: Moskau will Beziehungen zu Deutschland wieder verbessern

Fitch verbessert Russlands Raiting von "negativ" auf "stabil"

Grüne wollen neue Sanktionen gegen Russland, Fußball-Boykott

 

Kriegstreiber:

Jenseits der Propaganda: Ist ein atomarer Konflikt blos eine Ablenkung oder eine echte Gefahr?  --  US General garantiert China, Russland und Iran einen vernichtenden WW III

Putin kommentiert Bidens Drohung: »US-Freunden kann man alles zutrauen«

NEUESTE russische Waffen schockiert GENERALE Pentagon und NATO!  --  Russland testet “konkurrenzlose” neue radioelektronische Waffe  --  Russlands Waffen: Su-30 Bester Kampfjet der Welt

Russlands Marineverband mit Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ startet ins Mittelmeer

Geopolitisches Säbelrasseln: Die Uhr tickt…

Laut NBC: CIA plant Cyberattacke auf Russlands Führung  --  Obama will Cyber-Attacken gegen Russland durchführen

USA fordern Untersuchung "russischer Kriegsverbrechen" in Syrien und verhindern Aufklärung eigener

Droht Krieg mit den USA? Iran entsendet nach US-Angriff Kriegsschiffe an jemenitische Küste

Saudi-Arabien gibt Bombenangriff zu Tod von 140 Menschen war "Irrtum"

Die wirkliche humanitäre Krise spielt sich nicht in Aleppo ab  Warum hören wir nur von der „humanitären Krise in Aleppo,” und nicht von der der humanitären Krise überall in Syrien, wo das Böse, das in Washington herrscht, seine ISIL-Söldner losgelassen hat, um die Menschen in Syrien abzuschlachten? Warum hören wir nichts von der humanitären Krise im Jemen, wo die Vereinigten Staaten von Amerika und ihr saudiarabischer Vasall jemenitische Frauen und Kinder massakrieren? Warum hören wir nichts über die humanitäre Krise in Libyen, wo Washington ein Land zerstört und Chaos an seiner Stelle hinterlassen hat? Warum hören wir nichts über die humanitäre Krise im Irak, die schon 13 Jahre lang anhält, oder über die humanitäre Krise in Afghanistan, die schon seit 15 Jahren besteht?

US-Besatzer-Drohnen über deutschem Gebiet (Ostsee), Bund-Re-GIER-ung arbeitet für das US-Regime  --  BUNDESWEHR: Wir dienen Verbrechern

Weißhelme-Inszenierung erneut aufgeflogen

 

Kiew: Tausende Rechtsradikale erinnern an Gründung der UPA - Die Armee, die mit Hitler kollaborierte

Ukraine: Nationalisten marschieren zum „Tag des Verteidigers der Ukraine“ und Gründungstag der UPA

Kiew hat uns den Krieg erklärt: Donezk-Chef zu Anschlag auf Volkswehr-Kommandeur

Kommandeur von Volksmiliz Donezk getötet

 

Die Eliminierung der letzten demokratischen Strukturen in der Türkei

Der Traum vom Großtürkischen Reich

50 Focke Wulf Fw-190A-3 in der Türkei entdeckt  Das wird die weltweiten Enthusiasten der alten Flugzeuge aus dem II. Weltkrieg begeistern

 

Israel: Rassistisches Regierungs-Video zur Landfrage löst Proteste aus

 

IS:

Irak startet Militäroperation zur Befreiung von Mossul: „Die Stunde des Sieges hat geschlagen“  --  Offensive gestartet: Irakische Armee und Peschmerga befreien Mossul

Offensive auf Mossul: Erdogan besteht auf türkischer Teilnahme

"USA, Großbritannien und Frankreich spielen jetzt Luftwaffe für Terroristen in Syrien"

Turkish-backed rebels capture symbolically important Syrian town of Dabiq from ISIS

Kampf gegen den IS: Selbstmordanschläge im Irak vor Offensive auf Mossul

ISIS bald nur noch in Europa im Kampf gegen die Ungläubigen

MIT RUSSISCHEN GESCHOSSWERFERN WERDEN DIE TERRORAFFEN IN SYRIEN VERNICHTET

Aleppo: Syrische Militärs töten mehr als 15 Terroristen in unterirdischen Tunneln

 

"Unmöglicher Antrieb": Patentantrag zum EmDrive veröffentlicht

Freie Energie für Alle: 13-jähriger Junge macht es möglich  13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator für unter 13 Euro!

War vor 100 Jahren auch schon möglich, nur die Konzerne können das nicht zulassen

 

Zähneaufhellen lächerlich einfach!

 

Biolandwirtschaft deutlich weniger ertragreich als gedacht  Biogetreide weist laut einer Studie nur zwei Drittel der Ertragskraft von normalen Getreide auf. Mehr Flächen Bioanbau bedeuten mehr Ausgaben für Lebensmittelimporte

Wie alle Monokulturen. Eigentlich ist es eine Reduzierung von Massenwaren mit dem Aberglauben höhere Qualität zu produzieren. Das einzige was steigt, sind die Importe, damit die Masse wieder ausgeglichen wird. Und somit wird alles teurer, aber nichts besser.

 

Tierische Bestandteile im Apfelsaft  Unverständlicher Einsatz tierischer Bestandteile bei der Apfelsaft-Produktion

 

Klimalügen-Experten:  Experten meinten, im September 2016 gibt es kein Eis mehr in der Arktis - sie lagen ziemlich daneben

Geopferte Landschaften: Ein überfälliges Debattenbuch zu den krassen Umweltschäden der Energiewende

 

China: Raumschiff Shenzhou 11 erfolgreich ins All geschickt

 

243 Alien-Signale? SETI-Astronomen zeigen sich skeptisch

Auch Fidel Castro war ein UFO-Zeuge

Warum sich die Veröffentlichung von Englands letzten geheimen UFO-Akten weiterhin verzögert

 

CERN Down/Earth`s Shields Up

Tornado, Erdbeben, merkwürdiges Wetter, seltsame Ereignisse, apokalyptische Zeichen

 

ÖSTERREICH:

 

Bananenrepublik-Fahne wird Verkaufshit  Den Bundesadler auf der österreichische Flagge, mit einer Banane kombiniert, sehen Ordnungshüter nicht gerne, verboten ist dies aber nicht.

Die "Bananenrepublik" ist spätestens seit der Aufhebung der Bundespräsidentschafts-Stichwahl in aller Munde. Die dazugehörige Fahne schaffte es bereits vor einigen Wochen ebenso in die Medien. Anstatt Hammer und Sichel hält der Bundesadler dort Bananen umklammert.

 

Nach Watschen-Duell bei Budget sind Neuwahlen fix  Zu den Konflikten auf sachlicher Ebene kommt mittlerweile persönlicher Hass. Die Art, wie sich Finanz­minister Schelling, Kanzler Kern und Vize Mitterlehner beim Budget auf offener Bühne abgewatscht haben, zeigt: In dieser Regierung wird nur noch gefoult, intrigiert, blockiert – es regiert nur noch der Zynismus

Budget: die alten und die neuen Tricks

 

Christian Kern: Mit links und rechts verscherzt  Am Freitagnachmittag spielte es sich ab, auf der Facebook-Seite von Christian Kern. „Verräter! Judas!" stand da, „RIP SPÖ. Tschüss baba", „Alle Hoffnungen enttäuscht", „Wenn Sie das unterschreiben, trete ich aus", oder – als wohl ultimative Form der Beleidigung – „Langsam wünsch ich mir den Faymann wieder zurück".

Österreichs Linke im Dilemma: Keiner hört die Signale  Links der Sozialdemokratie konnte sich in Österreich noch nie eine Partei etablieren. Der rote Kanzler Christian Kern setzt nun auf linke Worte mit populistischem Einschlag. Ob das funktioniert? Bisher scheiterte die Linke an sich selbst und an der SPÖ

Die SPÖ ist mittlerweile linker als die Grünen

über Kanzler Kern: Ceta oder: Wie Führungsschwäche die Politikverdrossenheit steigert

Eklat um SPÖ-Werbung für Van der Bellen

 

Trend über die Sozialpartner: Angelika Kramer: Alte statt heißer Eisen

 

Politiker will Mindestsicherung-Beziehern Wahlrecht entziehen  In seinem Blog „The Daily Franz" stellt der Abgeordnete zur Diskussion, ob man Beziehern der Mindestsicherung nicht das Wahlrecht entziehen sollte. „Arbeitsfähige Mindestbesicherte tragen finanziell überhaupt nichts zum Staatswesen bei, sie werden ausschließlich von anderen Bürgern erhalten und dürfen dann bei einer Wahl über diese ihre Erhalter bestimmen", so Franz. Er möchte daher eine Diskussion starten, ob man „das ‚Sakrament Wahlrecht' für die Dauer der Mindestsicherung ausgesetzt wird.

Alle, die vom Staat leben, sollten nicht wählen dürfen.

 

Hypo-Pleite: Sechs Lehren einer Pleite

 

Ohne Irmgard Griss sind die Neos verloren

 

Steuersenkung für Unternehmen?  Das Finanzministerium überlegt die Reduktion der Körperschaftsteuer von 25 auf 20 Prozent. Das werde zwar „viel Geld kosten", aber die Idee hat schon 2005 gut funktioniert und viele Firmen angelockt

Damit will man ausländische Firmen anlocken. Aber für österreichische Unternehmer wurde die Kapitalertragssteuer bei Ausschüttungen gerade erhöht.

 

Österreich und Iran kooperieren bei Erneuerbaren Energien

 

Demografie belastet Österreichs Mittelstand

 

HTL-Ingenieure erhalten Bachelor-Status  Die Gleichstellung des Titel eines HTL-Ingenieurs mit dem Bachelor bringt laut WKO sowohl den Unternehmen als auch den Ingenieuren zahlreiche Vorteile. Etwa bei internationalen Ausschreibungen für die Unternehmen - hier wird oft entsprechend qualifiziertes Personal mit akademischer Ausbildung gefordert - oder auch persönliche Vorteile eines HTL-Ingenieurs bei internationalen Bewerbungen oder Karrieren

 

HC Strache sagt auf Bitten der AfD-Chefin seinen Pegida-Auftritt in Desden ab

Wegen FPÖ-Hofer-Pickerl: Auto zerkratzt

Absichtliche Verbreitung von Hasspostings? FPÖ streitet ab

 

Strafe für Asylschwindel: Späte Einsicht der ÖVP

 

Video - Wien: Syrer wirft sich bei Allah-Rufen vor Straßenbahn, Auto  Der Fahrer hatte jedoch bereits in weiser Voraussicht in der Leitstelle die Stromzufuhr zur Oberleitung unterbrechen lassen. Unter Gegenwehr und Allahu Akbar-Geschrei wurde der Asylant von der Polizei schließlich festgenommen. Derzeit befindet er sich in der Psychiatrie."  --  Was der Syrer auf der Bim tatsächlich schrie  --  Unter "Allah"-Rufen: Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn  --  Angebliche Psychose unter „Allah“-Geschrei

Der Straßenbahnfahrer hat nur das getan, was uns allen eingebläut wird: auch das Leben völlig irrer Selbstmörder ist zu retten.

»Flüchtlinge, die Hoffnungsträger der heimischen Wirtschaft«: Österreichs Top-Konzerne beschäftigen nur 26 Asylwerber

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 14.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Arbeitsverweigerung: Hillary Clinton und das Versagen der Medien  Echter Qualitätsjournalismus sollte Distanz halten und sich nicht gemein machen mit einer Sache; auch nicht mit einer guten. So formulierte es einst der Tagesthemen-Moderator Hans Joachim Friedrichs . Gemessen an diesem Standard sind die Stars des US-Journalismus die schwarzen Schafe in einer Branche, in der man offenbar die weißen Schafe mit der Lupe suchen muss. Die Medienkonzerne finanzieren Clinton, Clinton bedient ausgesuchte Journalisten mit „Informationen“ aus erster Hand und gemeinsam arbeitet man an einer Strategie, das Weiße Haus zu erobern. So nah waren sich Politik und Medien in einem als demokratisch geltenden Staat noch nie.

Medien und Politik gehen immer Hand in Hand, jeder braucht den anderen. Und deutsche Medien sind in US-Hand.

Medien in Griechenland: Weder reguliert noch frei

„Der Westen betreibt massive Propaganda!“   Unabhängige US-Delegation kehrt von Syrien-Reise zurück: Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist, um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr haben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vorgetragen.

Es gibt neue Pläne die GEZ-Gebühren, sprich die TV-Zwangssteuer noch weiter zu erhöhen!

Wie die ARD ihre Online-Leser belügt  --  Terror des Tages: ARD-Demokratie  Wenn das Fernsehen stirbt, muss es so tun, als würde es sich neu erfinden.

»Haßkommentare«: Kauder droht Facebook und Co. mit Bußgeldern

Untersuchungsausschuss Finanzierte sich der NSU über Zuhälterei von Kindern?  Beate Zschäpe gerät erneut unter den Verdacht, zumindest kinderpornografisches Material besessen zu haben. Ein erster Hinweis findet sich auf einem der Computer, den nachweisbar die NSU-Hauptangeklagte nutzte

Jetzt wissen wir, was der NSU wirklich war: ein geheimdienst-gesteuerter Kinder-Zuhälter-Ring, dessen Kunden Politiker und andere wichtige Personen waren. Über den Zschäpe-Prozess der letzten Jahre hat man diese Kunden richtig in Angst versetzt. Jetzt ist die Frage, ob Zschäpe vor Gericht Namen sagen soll, oder diese Kunden gleich Selbstbekenntnisse machen sollen.

Entweder sie redet bald oder verunfallt. Wird bei Maddy oder Kampusch ähnlich sein.

DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Skelett von ermordeter Peggy entdeckt  --  Bundeskriminalamt: Keine DNA von Peggy an Asservaten aus NSU-Wohnmobil  --  War NSU Entsorgungstrupp missbrauchter Kinder?: DNA-Probe von Uwe Böhnhardt vermutlich nicht verunreinigt  --  Wie kommen Uwe Böhnhardts Spuren in Peggys Nähe? NSU mit der Zuhälterei von Kindern finanziert? Wer waren die Kunden?  --   Neue Entwicklungen: Das sagen Polizei und Staatsanwaltschaft zum Fall Peggy

Erst wenn Namen von prominententen Politikern bei diesem Fall kommen, gibt es echte Aufdeckungen.

TV-Kolumne „Maybrit Illner“Cohn-Bendit wird zum TV-Rumpelstilzchen: „Herr Hitler war auch nicht langweilig“

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Kinderschänder heiß! Kein Wunder dass der durchdreht wenn die NSU seit Jahren schon nicht mehr liefert.

António Guterres wird neuer UN-Generalsekretär

Das ist der Typ der im Jahr 2000 sehr laut gegen das demokratische Ergebnis der Wahl in Österreich demonstriert hat. Die letzten zehn Jahre war er UN-Flüchtlingskommissar.

Frischer linker Schwachsinn - »Gegen Integration und Ausgrenzung«: Wie geht denn das?

CH: Frauen mitschuldig an Vergewaltigungen?

Wenn Schutzsuchende zum Albtraum werden  Der vorläufige Höhepunkt ist aber das Schicksal von Andrew and Rae Wartnaby, ein linkes Ehepaar, das seine Farm großzügig 143 muslimischen Flüchtligen öffnete. Das Experiment startete mit den typisch linken Illusionen, dass alle Menschen gleich sind und kulturelle Unterschiede nur von den neuen Rassisten als Problem angesehen werden. Es endete in einem Albtraum für das Ehepaar, das nach einigen Monaten, weil es die wachsenden Ansprüche seiner Gäste nicht mehr bedienen konnte, mit dem Tod bedroht von seinem Anwesen fliehen musste.

Tja, … ohne Worte – manche lernen es nie

"Digitalpakt" für Schulen: Eine Maßnahme zur Verdummung  Johanna Wankas Initiative zur stärkeren Digitalisierung an den Schulen sei ein Skandal, urteilt der Neurowissenschaftler Manfred Spitzer. Diese Maßnahmen würden zu einer Verdummung der Schüler und zu einer "Bildungskatastrophe" führen, warnt er. "Das ist eine Verdummungsmaßname". So lautet das vernichtende Urteil des renommierten Neurowissenschaftlers Manfred Spitzer zu der von Bundesbildungsministerin Johanna Wanka angekündigten Initiative zur digitalen Bildung an Schulen.

 

Terror:

Österreichs Verfassungsschutz-Chef: Terrorzellen über Flüchtlingsstrom eingeschleust  --  Österreichischer Verfassungsschutz warnt: Mit dem Flüchtlingsstrom „kommen Terrorzellen zu uns“

Sagen wir schon seit 2015

Lief die „Hollywood-Verhaftung“ des Terrorverdächtigen al-Bakr nicht etwas zu glatt?  --  Tod von Dschaber al-Bakr: Wird etwas vertuscht?

No na, siehe gestern

Al Bakr – Selbstmord eines Phantoms  Wann hat es so etwas schon mal gegeben? Die Festnahme und der Selbstmord von Deutschlands Gefangenem Nr. 1, dem Syrer Al Bakr, erinnern an eine Komische Oper.    --  "Die Sache in Chemnitz [und Leipzig] stinkt"  Offene Fragen rund um einen Terrorverdacht. Daschbar al-Bakr, der am Montag unter Terrorverdacht verhaftet wurde, soll sich in seiner Zelle erhängt haben. Unser Autor Rainer Rupp ist im Zusammenhang mit dem angeblich geplanten Terrorakt des Verdächtigen auf so einige Ungereimtheiten gestoßen: Bereits am Dienstagabend äußerte ein ehemaliges Mitglied der Anti-Terroreinheit des Staatsschutzes der DDR dem Autor dieser Zeilen gegenüber seinen Argwohn mit Blick auf die Begleitumstände der Jagd auf den IS-verdächtigen syrischen Flüchtling Daschbar al-Bakr, die in den Tagen zuvor die Schlagzeilen dominiert hatte. Zu diesem Zeitpunkt war der "Terror-Syrer", wie ihn die Bildzeitung nannte, noch nicht tot. Aus Sicht des erfahrenen Terrorbekämpfers, der aus Chemnitz stammt und noch über vielfältige Verbindungen in die dortige Sicherheitsszene verfügt, weist jedoch bereits der verpfuschte SEK-Zugriff, der für so großes Aufsehen gesorgt hatte, einige augenfällige Ungereimtheiten auf.

Ja, es stinkt gewaltig. The show must go on.

Musste der Hauptdarsteller Al-Bakr aus Merkels „Heldenflüchtlings-Schauspiel“ sterben, um ihre Macht zu retten?  Natürlich konnte der Verlauf des ganzen Schauspiels, wie offiziell geschildert, so nicht stattgefunden haben  --  "Er war der am besten bewachte Häftling Deutschlands" – Reaktionen auf den Suizid von al-Bakr  --  Viele Fragen zum Freitod des IS-Terroristen Albakr

Zumindest musste er verschwinden, ob er wirklich tot ist?

Zwei Kilo fertig«: US-Geheimdienst hörte Telefonate von al-Bakr ab

Einen geopfert um die Terrorzelle zu retten? - Syrer weisen Mitwisser-Anschuldigungen zurück: »Wussten nicht, wer er war«

Künast fordert Untersuchungskommission wegen Leipziger Vorfall

 

Adrian Ursache – Richter bestätigt Geld entsteht aus der Luft

„Besseres Geld für die Welt“

Warum Aktien weiter steigen und schließlich crashen werden (Teil 1/2)

Aufsichtsrat tagt Ende Oktober: Deutsche Bank denkt angeblich an radikaleren Stellenabbau

Volksbank Stendal: Die nächste Bank will Geld für Erspartes  --  Volksbank Stendal gibt Negativzinsen in vollem Umfang an Kunden weiter

 

Gute Aussichten trotz Preissturz? Gold, Silber und die endlose Geldschwemme

Gold: Stimmungsumschwung in der Mainstream-Presse?»

Ägyptens Zentralbank will an das Gold des Staates»

“Gold Is A Great Hedge Against Politicians” – Goldman

 

Clinton präsentiert US-Gericht Erinnerungslücken zu E-Mail-Praxis

Sicher Teil der Strategie der Gegner von Killary: ihr kaputtes Nervenkostüm so lange zu bombardieren, bis sie kollabiert

Trump Attacks FBI & DOJ For Corrupt Hillary Investigation - “It Was Crime At The Highest Level”

Langsam geht es in die heiße Phase. Da wird noch einiges rauskommen

Obama Attacks Christians Who Forgive Trump

US-Wahl: Mehr Sex, Umfragen und Russen  Trump sieht sich neuen Belästigungsvorwürfen ausgesetzt und twittert gegen Republikaner.

Trumps Konflikt mit Republikanischer Kongressfraktion verschärft sich

Was US-Stiftungen in Russland fördern

USA: 1.000 illegale Grenzgänger täglich

 

Experte rät: "Kündigt doch den EU-Vertrag!"  --  Wirtschaftsprofessor Sinn empfiehlt Österreich Kündigung des EU-Vertrags

"Europa muss nicht am Kreuz des Euro geopfert werden"  Wirtschafts-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz wirbt weiter für massive Reformen oder eine Aufteilung des Euroraums in zwei Währungsräume.

Bleibt Schulz Parlamentspräsident? Eine wegweisende Personalentscheidung für die Sozialdemokratie – Ein Anlass zum Gähnen für Europa

EU-Rechnungsprüfer finden erneut Unregelmässigkeiten in Milliardenhöhe

EU-Zwang zum Elektroauto: Die dümmsten Kälber...  Richtig erschreckend ist aber etwas anderes: Das Schweigen der Automobilindustrie.  Zu den Elektroautos: Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Technikfeinde  Der Bundesrat hat parteiübergreifend beschlossen, dass ab 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr zugelassen werden sollen dürfen

Welche Auswirkungen sind aufgrund der Elektrifizierung von Automobilen zu erwarten?  --  Mehrheit gegen Benzin- und Dieselverbot ab 2030

Europa wird christlich sein - oder es wird nicht sein Diesen kantigen Satz prägte Otto von Habsburg und er traf damit den Punkt. Europa hat ganz profund etwas mit der christlichen Religion zu tun.

Putin: Der Westen ist für einen instabilen Nahen Osten und Terrorismus in Europa verantwortlich

Allen voran USrael samt NATO

Terrorgefahr und Syrienkrieg dämpfen Konsumklima in Europa

Vor Sturm auf IS-Hochburg Mossul: Warnung vor neuem Flüchtlingsdrama – 700.000 Menschen erwartet

Ägypten: Eine Migrationsbombe, an der die Lunte auch längst brennt  Der ägyptische Außenminister: "Die EU hat Probleme mit Migration aus Syrien? Dann stellen Sie sich vor, Ägypten implodiert. Stellen Sie sich einen Krieg in Ägypten vor und dass sich von hundert Millionen ein Prozent radikalen Ideologien anschließt: Das ist eine Million Menschen. Wenn sich zehn Prozent auf den Weg nach Europa begeben: Das sind zehn Millionen."

Wenn wir es laufen lassen, werden zu viele kommen«  --  Deutschland und Schweiz wollen Flüchtlinge stoppen

CETA = Goldstandard?

Klares Jein zu CETA  Obwohl die Bestimmungen von CETA im Widerspruch zum deutschen Grundgesetz stehen, darf die Bundesregierung ihre Zustimmung zum Handelsabkommen der EU mit Kanada geben.  --  CETA: BVerfG-Ablehnung zum Eilantrag war voraussehbar

Unsere Politaffen in AT haben heute auch abgenickt, war nicht anders zu erwarten.

Belgien: Die Wallonie sagt Nein zu Ceta: "Dieser Vertrag muss gestoppt werden"

Europäisches Gericht muss über neue Gentechnik entscheiden  Fallen neue Methoden zur Veränderung der Gene wie die Oligonukleotid-gesteuerte Mutagenese (OgM) unter europäisches Gentechnikrecht?

 

Francois Hollande über arme Menschen: «Alle lachten, selbst die Zahnlosen»

Französischer Premierminister: Frankreich wählt Clinton

 

Folteropfer in Griechenland starb an … Herzanfall  In Griechenland wurden die Vollzugsbeamten, die 2014 in der Strafvvollzugsanstalt Nigrita den albanischen Schwerverbrecher Ili Kareli brutal zu Tode folterten, zu geringen Haftstrafen verurteilt, da das Gericht befand, der Häftling sei an einem Herzanfall verstorben.

Griechenland verurteilt Schlepper - 595 Jahre

 

Rom: Proteste gegen Ministerpräsidenten Renzi

 

Wilders muss wegen „antimarokkanischer“ Äußerungen vor Gericht – „Habe nur gesagt was Millionen denken“

 

Klage gegen den Brexit: Brexit-Gegner wollen Parlamentsabstimmung erzwingen

 

Die Vorbereitung der deutsch- deutschen Währungsunion 1989/90 oder: Mein Beitrag zur deutschen Einheit

Dieser Artikel ist für alle Deutschen ein Must Read

Gestückelt und geschleust: Skandale um Parteispenden belasten die GroKo

Städte und Gemeinden lassen Milliarden Fördergelder liegen

Auch hier sind die Flüchtlings-Götter wichtiger als die eigene Bevölkerung

Regeln, Vorschriften, Verbote: Alles ist verboten: München, hör endlich auf uns ständig zu schikanieren

Schluß mit dem Sachsen-Bashing!

gugra-media-INVESTIGATIV (6): Hetze von Rechtsextremen oder Flüchtlingsschleppern? Ist dem Bundesjustizministerium die Diskriminierung von einheimischen Frauen egal?

Eigentümer kündigt Zerschlagung von Kaiser's Tengelmann für nächste Woche an  --  Tengelmann-Rettung gescheitert: Tausende Arbeitsplätze in Gefahr

Die kaputte Republik schönsaufen mit welt.de: »Das Märchen von den schlimmen prekären Jobs«

Flüchtlingskrise Millionen Überstunden - Polizisten sind sauer auf de Maizière

Kosten: Pflege: Bertelsmannstiftung legt alarmierende Zahlen vor

Gauck über Wutbürger: »Ihr könnt hassen, soviel ihr wollt«

Fast alle Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben

Duisburg: Baby für 5.000 Euro auf Ebay angeboten  --  Flüchtlingspaar im Visier: Wollte es ihr Baby auf Ebay verkaufen?

BKA-Bericht: Ausländer prägen organisierte Kriminalität in Deutschland

De-Luxe-Wohnungsanzeigen für „Flüchtlinge“. Deutsche gehen immer öfter leer aus

Überfall auf eigenen Chef in Redwitz: Wollten Täter Assad-Gegner finanzieren?

Einem der Täter hatte der Firmenchef eine Arbeit in seinem Betrieb gegeben. Tja... der Überfall war wohl nun der Dank dafür.

Asylwerber biss Opfer aus Somalia Ohren ab

Ausländische Häftlinge: Gefängnisleiter schlägt Alarm

Kurz notiert« von Radio Bremen: Syrischer Flüchtling ersticht seine Frau

 

Franz. Außenminister zu RU: Kreislauf von Sanktionen ist nicht unsere Priorität

Geopolitik: Russland zieht nach - Test von drei Nuklearträgerraketen (ohne Sprengkopf)

Russische Luftwaffe meldet Bomber-Flug in Stratosphäre

 

Kriegstreiber:

Ein kurzer und tödlicher Krieg steht uns bevor!  Pentagon gibt endlich zu: WK III steht kurz bevor – ein kurzer und tödlicher Krieg.

Die weltweiten militärischen Absichten des Pentagons zielen auf die Weltherrschaft ab

Eigentlich ist es Israel, den die USA ist nur deren Bluthund – also USrael. Aber so weit kommt es nicht. Die Elite ist gespalten, die einen setzen auf RU und Asien, die anderen bleiben bei ihren alten NWO –Plan.

PS: Der Plan der jüdischen Eliten: Rückkehr des Messias im Jahre 5777 (jüdisch) = 2017 (unser)

Amerikanische Macht am Scheideweg  Eine Momentaufnahme einer multipolaren Welt in Bewegung.

Hätte er gern: US-Präsident Obama entscheidet über Krieg gegen Syrien  --  Zügeln Sie das Pentagon und geben Sie dem Frieden eine Chance!  Eine Gruppe ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter ermahnt den Präsidenten Obama, die wegen Syrien entstandenen und ständig wachsenden Spannungen mit Russland zu entschärfen, die Dämonisierung des russischen Präsidenten Putin einzustellen und die zivile Kontrolle des Weißen Hauses über das Pentagon durchzusetzen.

Stoltenberg: "NATO kann Russland nicht isolieren"  --  Nato bittet Italien um Entsendung von Soldaten an die Grenze zu Russland

USA: geheime unterirdische Atom-Stadt auf Grönland Im Zuge der Aufrüstung während das kalten Krieges bauten die USA tief unter grönländischem Eis ein Tunnelsystem für Atomraketen in der Größe von 80 Fußballfeldern. Wegen des Klimawandels taucht das Gebilde nun auf.

„Der Westen betreibt massive Propaganda!“   Unabhängige US-Delegation kehrt von Syrien-Reise zurück: Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist, um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr haben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vorgetragen.

Eine Stadt als Geisel  Im UN-Sicherheitsrat wird Aleppo zur Geisel gemacht.

Piloten der Royal Air Force wurde angeordnet "feindliche" russische Jets über Syrien abzuschießen

WikiLeaks: Clinton will China mit „Raketenabwehr-Ring“ umgeben

Russischer Generalstab: Rebellen beschießen Aleppo mit „Höllenfeuer“  Im syrischen Aleppo gibt es immer neue Todesopfer, weil die Rebellen so genanntes Höllenfeuer (Raketen mit Chlor) in der Stadt einsetzen. Das teilte Sergej Rudskoj, Chef der Hauptverwaltung Operatives des russischen Generalstabs, am Donnerstag mit.

Syrien: Über 15.000 Menschen gelten als entführt oder vermisst

Syrien: Nach Jahren des Krieges und der Befreiung vom IS kehren Vertriebene zurück nach Homs

Russland zu Vorgehen in Syrien: Wir beschießen keine Wohnviertel, Hochzeiten und Trauerfeiern

Raketen schlagen nahe Touristenort Antalya ein  --  Türkei: Straße Antalya – Kemer unter Raketenbeschuss  Im Süden der Türkei hat sich auf einer Autostraße, die die beliebten Mittelmeer-Badeorte Antalya und Kemer verbindet, eine Explosion ereignet. Nach Angaben des türkischen Fernsehens schlugen auf der Straße Raketen ein

Nach US-Angriff: Iran sendet Kriegsschiffe an Jemens Küste

Neuer UN-Generalsekretär will Russland und USA einander näherbringen

 

Ukrainische Kompanie attackiert Stellungen von VR Donezk

 

Aufmarsch der letzten Idealisten – Friedensmarsch von Frauen aller Konfessionen durch Israel

 

IS:

Kämpfer des Islamischen Staates sollen aus Mossul fliehen können, bevor die USA ihre Belagerung beginnen

Boko Haram lässt 21 entführte Schülerinnen frei

Assad: So muss man radikalen Islamismus vernichten

 

Datenübertragung per Berührung  Mit einem Fingerabdruck-Scanner können Daten wie Passwörter durch den Körper hindurch gesendet werden.

 

Samsung: Grenzen der Akku-Technik sind erreicht

 

Blick in die Zukunft: BMW präsentiert futuristisches Motorrad

 

Monsanto auf der Anklagebank: Mehrtägiges Tribunal gegen den Gentechnik-Riesen in Den Haag

 

Ethanol aus Luft beziehen: Forscher machen überraschende Entdeckung

 

Die Lügen der Impf-Mafia  Nicht alle Impfungen sind wirklich nötig

 

»Gefängnisplanet« Der Mensch stammt nicht von der Erde  Dr. Ellis Silver kommt nach der Analyse der menschlichen Rasse zu dem Ergebnis, dass unsere Spezies ihren Ursprung nicht auf der Erde hat, sondern hier »angesiedelt« wurde.

Das liegt daran, dass das was wir als “Mensch” bezeichnen, lediglich unsere fleischliche Hülle ist. Unser Wesen war/ist ursprünglich feinstofflicher Natur – bis wir hier irgendwann in dieser 3D-Matrix eingesperrt und manifestiert wurden. Es geht hier natürlich auch um einen Lernprozess.

Aber auch hier stehen wir vor einer Wende, ein Aufwachprozess hat begonnen – die Transformation in die 5D.

 

Neuer Zwergplanet im Sonnensystem entdeckt

 

Astronomische Überraschung: 10 mal mehr Galaxien im Universum  Die Neuzählung der Objekte am Himmel außerhalb des Sonnensystems auf der Grundlage von Durchmusterungen mit dem Weltraumteleskop Hubble und anderen Observatorien hat zu einer überraschenden Erkenntnis geführt: Das sichtbare Universum beheimatet mindestens 10 mal mehr Galaxien als bislang gedacht. Die neue „galaktische Einwohnerzahl“ liegt demnach mindestens bei 2 Trillionen Galaxien. Zugleich erklären die Astronomen die Frage, warum der Sternenhimmel so dunkel ist

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich soll EU-Vertrag aufkündigen

 

Der Wahlkampf um die Pensionisten ist schon im Laufen

Die Pensionisten sind die letzte, verbliebene grosse Wählergruppe für Rot und Schwarz

 

Beamtenlogik: Weniger arbeiten, weil es zuviel Arbeit gibt

 

Streit um Jobvergabe wird zum Stellvertreter­krieg um SP-Kurs

Häupl und der rote Showdown  Nicht nur zwischen Rot und Schwarz spitzt sich die Lage zu, auch in der SPÖ rumpelt es – zwischen Vertretern der Bundes- und der Wiener Partei sowie innerhalb dieser. Befeuert wird der Konflikt durch eine scheinbare Marginalie: Die Nachbesetzung des Direktorsposten im Renner-Institut, der SPÖ-Bildungsakademie.

Der engste Vertraute Michael Häupls, der als graue Eminenz und Unterstützer der Willkommensfraktion gilt, startete einen Großangriff – auf die Gegner von Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely: „Hauptsache, ich werde in der Zeitung zitiert, dann bin ich wer und bin wichtig!" – „Offensichtlich wichtig: Mir hört sogar Gudenus zu." – „So werden kommende Wahlen mit Sicherheit optimiert."

Ex-Präsident Fischer spielt Uni-Professor

 

Weniger Beleuchtung: Weil Geld fehlt: Jetzt gehen in Wien Lichter aus

Aber für Häupls Götter-Flüchtlinge gibt es selbstverständlich jede Menge Geld

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 13.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Erinnerung ans Recht: Mit Recht wehren!  Prof. Karl Albrecht Schachtschneider hat ein neues Buch vorgelegt. Es kommt zur rechten Zeit. Erinnerung ans Recht. Essays zur Politik unserer Tage dürfte zu den wichtigsten Publikationen zu den aktuellen Fragen zählen

Genial: Donald and Hillary - I've Had The Time of My Life  Donald Trump and Hillary Clinton singing "(I've Had)The Time of My Life."

Ich hab mirs 3x anschau8en müssen, echter Hammer

Die kleinen Leute haben genug - nicht nur hier, sondern auch in Amerika

Nigel Farage sieht einen globalen Volksaufstand gegen die heutige Politik kommen. Dieser ist ausdrücklich erwünscht

Fehlende Politiker-Qualitäten Ideologie vor Kompetenz

In die Spitzenpolitik kommt nur mehr meist erpressbarer Schrott hoch.

Abschaltung auf Zuruf - Eutelsat sperrt nach Intervention der Türkei kurdischen Sender in Schweden

Doppelschlag von WikiLeaks: 2. Tranche von Podesta-E-Mails an einem Tag - 673 Meldungen

Einblicke in die Medienpropaganda des "Islamischen Staats"  Ein Bericht hat versucht, die Medienstrategien des IS darzustellen, der jetzt militärisch und medial im Niedergang zu sein scheint.

Sunnitischer Chef-Theologe und Großmufti Ägyptens: „Muslime müssen Ungläubige töten, wo immer sie auf diese treffen.“

Zeitungen von Türken für Türken werden konservativer, islamischer

So wie viele Austro-Türken orientieren sich deren Zeitungen verstärkt an ihrem Ursprungsland. Es ist einfach unglaublich, was sich da am türkischen Medien-Untergrund speziell von Wien abspielt, von dem wir gar nichts wissen.

GROßARTIG!!! Flüchtlinge sprechen Klartext!

Medien-Phänomen „Flüchtlinge“ – Wenn 500-Euro-Scheine nur so auf der Straße liegen…

„München: Sogenannte „Flüchtlinge“ wollen deutsche Gesetze nicht akzeptieren und rufen zum Kampf auf “  --  Berlin: Sogenannte „Flüchtlinge“ tragen ihre Forderungen an die Bundesregierung vor (Oktober 2016)

Deutschkurse für Flüchtlinge: Milliarden Euro für die Katz?

Flucht oder eben doch nicht:  Flüchtlinge: Heimaturlaub kein Problem?

Es sind Sozialtouristen und oder Terroristen. Die Politaffen tolerieren das, aber bei den eigenen Bürgern sind sie gnadenlos.

Fast alle größeren Krankenkassen an Diagnosemanipulationen beteiligt

Man will ja schließlich Kohle verdienen, mit Gesundheit geht das nicht.

Hardcore-Sex in Kinderkrippen: „Pornopuppe Lutz“ wirbt für sexuelle Vielfalt

Dieser Wahnsinn auch in CH: Sexualunterricht im Kindergarten

 

Terror:

Jessas, das hat natürlich keiner kommen sehen: Behörden bestätigen Selbstmord Al-Bakr erhängt sich wohl mit T-Shirt  Zwei Tage nach dessen Festnahme finden Vollzugsbeamte den mutmaßlichen Bombenbauer Dschaber al-Bakr tot in seiner Zelle. Politiker fordern Erklärungen von den sächsischen Behörden. Immerhin stand der Syrer offenbar unter Dauerüberwachung.

Welch grandioses Theaterstück, jetzt hat er sich doch glatt aufgehängt, natürlich selbst. Er hat sich ans Drehbuch gehalten und das Zeugenbeseitigungsprogramm aktiviert.

Oder durfte er abtauchen und hat seine Rolle zu ende gespielt?

Eines muss man aber zugeben: Das Drehbuch ist gut, aber nicht unbedingt neu.

Fatales Mainstream-Märchen? Sind „Helden-Syrer“ selbst Terroristen? Eine Chronologie des Versagens der Politik, der Sicherheitsbehörden & der Medien!

Zitat: "Es wäre ein politischer Skandal gewesen, wenn de Maizière vor laufenden Kameras dann mutmaßlichen Mitgliedern einer IS-Terrorzelle gedankt hätte!" . . . Ja, aber das Schreckliche ist ja dies: Frau Merkel als FEK*-Fan hat den Syrern schon gedankt! Direkt aus Afrika! Also, das ist doch dann auch ein politischer Skandal?

Warten wir auf den nächsten Akt, bevor sich der Vorhang schließt.

Ja, es war eine Story aus dem Drehbuch des Geheimdienstes:  Eine perfekte Helden-Story: Die Hollywood-Festnahme von Jaber Albakr  --  IS-Bomber: Zweifel an hollywoodreifer Festnahme

Diese Story wurde vermutlich in Hollywood erfunden. Die Frage ist jetzt, wie echt waren die Schauspieler?

Aber immerhin ist das Ziel erreicht: es ist in den Massenmedien und wird auch schon hinterfragt – viele Fragen offen!

„Jaber Albakr“, „Hungerstreik“ und „Suizid“  Eine Person, die sich im „Hungerstreik“ befindet, begeht keinen „Selbstmord“.  Mehr ist zu einem aktuellen Fall eines „Terrorismusverdächtigen“ in Leipzig nichts hinzuzufügen, der sich mit seiner Inszenierung nahtlos anschliesst an seit Jahrzehnten durchgeführten Versuchen, mit Hilfe von angeblichen „Attentätern“ mit aller Gewalt die bisherige Gesetzgebung mit ihren demokratischen Grundrechten auszuhebeln.

Es ist eine inszenierte Show, so derart offensichtlich, dass es Taube und Blinde hören und sehen können.

Ist so gewollt:  Jaber Albakr begeht Suizid - Polizeigewerkschaft befürchtet Verschwörungstheorien

Chemnitz: Syrer plante Anschlag schon in dieser Woche  --  Chemnitz: Was wussten die Mitbewohner?  --  Vor Suizid: Al-Bakr bezichtigt Landsleute der Mitwisserschaft

Die bereiten sich vor:  Terror- Großübung der Polizei am Freitag in Wien  Große Terror- Übung der Einsatzkräfte am Freitag in Wien: Neben sämtlichen Sondereinheiten der Exekutive werden auch Rettungsdienste und die Stadt Wien an der Großübung teilnehmen. Diese beginnt am Abend und läuft bis in die Nacht auf Samstag. Um unnötiges Aufsehen sowie Notrufe von besorgten Anrainern zu vermeiden, informierte die Wiener Polizei bereits am Donnerstag darüber.

Die Kommentarfunktion ist offen, es lohnt sich hinein zu schauen

Bereits Hunderte IS-Sympathisanten in Frankreich festgenommen

Warnung vor Cyberattacken: Angriffe auf Atomkraftwerke bereits Realität

 

Banken- und Finanzkrise 2.0: Wie Sie dem Auge des Hurrikans entkommen!  Laut aktueller Schuldenuhr, summieren sich zur Staatsverschuldung noch die privaten Schulden und nicht gedeckte Schulden für medizinische Versorgung und Sozialversicherung

Unser heutiger Standard ist auf Schuldgeld, also Luftgeld (das es vorher noch gar nicht gab) aufgebaut. Das dies mit einer Bombe endet, ist logisch, es ist eine Zeitfrage.

Markets Brace for Impact As Deutsche Bank’s Meteoric Crash Draws Closer  --  Deutsche Bank: das nächste „Skandälchen“ – oder: ist der Ruf erst ruiniert..

Wir fragen uns nur noch, wann passiert er wirklich

Mehrere Fed-Verteter dringen auf rasche Zinserhöhung

US-Börsen: Warnsignale mehren sich

Drei Ereignisse zeigen die Bedeutung der Krisenvorbereitung

Nahrung wird bei uns im Krisenfall schnell knapp  Kein gutes Licht auf Österreichs Krisenmanagement bezüglich Ernährungsvorsorge wirft eine Studie unter der Leitung von Joanneum Research: In der Nahrungsmittelbranche fehlen im Fall einer Krise, etwa einem großflächigen Stromausfall, Präventionsmaßnahmen und Krisenpläne, dazu kommen geringe Lagerbestände im Handel. Wenige Vorräte haben auch Privathaushalte, heißt es in der am Donnerstag in Wien vorgestellten Studie. Im Ernstfall könnten die Lebensmittel da sehr schnell knapp werden ...

Über drei Millionen Bewohner könnten sich von ihren Vorräten maximal drei Tage ernähren. Und das bitte schon in der Krone!

Fazit: Im Krisenfall kommt rasch der Hungertod, oder wie Schafe binnen kurzer Zeit zu Wölfen werden.

 

Bald geht nix mehr: John Embry: Die finale Drückung der Gold- und Silberpreise

Indien: Großes Comeback der Goldnachfrage erwartet»

Schweizer Vermögensverwalter suchen nach Sicherheit im Gold

 

OPEC verliert die Kontrolle über den Erdöl-Markt   Das Opec-Abkommen zur Begrenzung der Fördermenge wird die Preise für Erdöl nicht dauerhaft stützen können, analysiert die Internationale Energieagentur.

 

Exporteinbruch weckt neue Sorgen um Chinas Wirtschaft

China will Bankrotte zulassen, Schuldenabbau von Unternehmen fördern – und Kredite bündeln..

 

Herrschaftsmethoden des US-Imperialismus  Für viele Menschen ist die globale Herrschaft der USA nicht durchschaubar, weil sie in der Propaganda von Politik und Medien als eine verbündete, ja befreundete Macht erscheinen, deren Lebensziele mit den eigenen identisch seien. Aufgrund ihrer militärischen Überlegenheit seien sie in der Lage, die gemeinsamen demokratischen und zivilisatorischen Werte der westlichen Welt vor Gefahren aus dem Osten zu schützen und zu verteidigen, ja aus einem glühenden Idealismus auch willens, sie unter eigenen Opfern zum Wohle der unterdrückten Völker in Ost und Süd auszubreiten

"Seine Hände waren überall" Zwei Frauen werfen Trump Belästigung vor  Bereits vor mehr als 35 Jahren soll der republikanische US-Präsidentschaftskandidat eine Mitreisende im Flugzeug betatscht haben - nicht ganz so lange her ist ein Vorfall in New York. Trump selbst bestreitet die Vorwürfe

Es ist nur Wahlkampf, oder eher ein Schauspiel

Verwicklungen von US-Waffenhändler mit al-Kaida bringen Hillary Clinton in Bedrängnis

Wahlkampf-Monitor USA: Donald Trump hat noch lange nicht verloren

Podesta-Leaks decken Clintons Sympathie für Putin auf

Report: Hacker Claims ‘Racist Hillary’ Tape Set to be Released

Diese Enthüllungen sollen ab 1. November, also wenige Tage vor der Wahl, veröffentlicht werden.

Peru: „Nur die USA und Japan profitieren davon“ - Anti-TPP-Protest in Lima artet in Gewalt aus

 

Handelsabkommen statt Handelssanktionen - Österreichs Wirtschaftskammer-Präsident zu Russland

Nicht nur reden, auch machen!

Größte EU-Armeen sollen zusammenarbeiten

Merkels aussichtsloser Versuch, „Fluchtursachen in Afrika zu beseitigen“

Sie verschenkt wieder Michels Geld: Merkel sichert Tschad Hilfe bei Bewältigung von humanitären Problemen zu

Österreichs Innenminister: »Es braucht klares Umdenken und rasche Rückführung«

Bundesverfassungsgericht stoppt CETA nicht  Karlsruhe gibt für das umstrittene Freihandelsabkommen Ceta vorerst grünes Licht. Die Bundesregierung bekommt aber Maßgaben mit auf den Weg, die es in sich haben.

Sie stimmen zuerst zu, dann wird mal geschaut, wie es sich mit der Verfassung hält. Wie in AT. Übrigens, welche Verfassung?

 

Aufstand: Französische Abgeordnete gegen USA

Marine Le Pen: Konservative Präsidentschaftsanwärter „äffen FN-Vorschläge nach“

Frankreich: Die tickende Zeitbombe der Islamisierung

 

Allein 2016 wurden in Griechenland 26000 Hektar zu Asche In Griechenland verbrannten in der diesjährigen Sommerperiode mehr als 26.000 Hektar an Wald-, Agrar- und Grasflächen.

 

Italien: Regierung hat Geld für Migranten, aber nicht für Italiener

In ganz Europa selbiges Bild

 

Schotten wollen zweites Unabhängigkeits-Referendum

Perverser Trend in Großbritannien: "Killerclowns" sorgen für Angst und Schrecken

 

Flüchtlingspolitik & der verschwiegene Umbau des Neuen Deutschland (4): „Die Aufkündigung des Gesellschaftsvertrags und die Spaltung der Republik!“

Entscheidung über Merkel-Kandidatur am 21. November

Demokratisches Gesprächsangebot engagierter Demokraten: Linke Vermummte stürmen Diskussionsabend mit AfD-Politiker

Der Zorn im Osten hat tiefere – und berechtigte - Gründe

Grüne fordern schnelle Diesel-Fahrverbote - Betriebe und Handwerker müssen neue Autos kaufen

Claudia Roth mobilisiert zur Verteidigung von Multikulti

Rocker-Experte Stefan Schubert im Interview: »Ausländische Gangs sind völlig außer Kontrolle geraten«

CDU-Politiker Krauß: »Kann Trauer der Grünen über Tod Al-Bakrs nicht nachvollziehen«  --  JVA zum Tod von al-Bakr: »Eventuell waren wir zu gutgläubig«

Wie hat sie eigentlich ihre Riesenvilla in der Türkei finanziert? Erdowahns trojanisches Pferd!

Steuereinnahmen brechen weg Alternde Bevölkerung kostet Staat Milliarden

Haben die keine anderen Probleme? Niedersachsen-CDU will klare Kennzeichnung fleischfreier Produkte

Baden-Württemberg beschließt Bodycam-Einführung mit Prerecording

Bundespolizei gelingt Schlag gegen rumänische Diebesbande  --  Berlin: Polizei kapituliert vor Diebesbanden

Bundessozialgerichts-Urteil Hartz-IV-Familie muss nach Auszug der Kinder Haus aufgeben

Vier Kinder großgezogen, Haus gebaut, immer brav in die Kassen einbezahlt, dann wahrscheinlich krank geworden, und nun muss die Hütte weg, denn der grandiose Sozialstaat Deutschland braucht Geld für die Sozialmafia und die neuen Fachkräfte aus dem Orient.

Justizskandal in Essen: Für Asylbewerber scheinen andere Gesetze als für Einheimische zu gelten!  Und was die von den Asylbewerbern im Netz gestreuten Hasskommentare gegen die Behördenmitarbeiter anbelangt: Wo sind Sie nun mit Ihrer „Facebook-Polizei", Herr Bundesjustizminister Heiko Maas?

Bereits 657.855 Asylanträge in 2016: Anstieg um 116,8 Prozent gegenüber 2015  --  Land der Bekloppten und Bescheuerten: Deutschland nimmt mehr Flüchtlinge auf als jedes andere Industrieland

Die BRD ist bereits überschwemmt, das Flutmaterial hat sich abgelagert, die großen Städte im Westen sind gekippt

Baden-Baden: Illegale verursachen stundenlange Bahnhofssperrung

Täter festgenommen: Mutige Zeugen verhinderten Raubüberfall auf Juwelier

Nigerianer brauchte mehr GerMoney: Randalierer droht vor Gütersloher Sparkasse mit Holzlatte

Messerattacke aus Angst? Prozessauftakt wegen versuchten Totschlags in Flüchtlingsunterkunft

Polizei fand Drogen im Flüchtlingsheim

Randalierer droht vor Gütersloher Sparkasse mit Holzlatte

Versuchter Diebstahl an Rentnerin: Zwei junge Asylbewerber schnappen diebische Garmisch-Partenkirchener

Behörden vertuschten Horror in Ost-Hessen: Eritreer (18) verstümmelte Somalier (16) auf bestialische Weise

Echte Fachkräfte, siehe gestern.

 

Putin: „Russland begrüßt Trumps Wunsch nach Zusammenarbeit“
Warum diese Feindschaft? Eine Reise nach Russland

Weltweit ohne Konkurrenz: Russland testet erstmals Energiewaffe

 

Kriegstreiber:

Putin packt über französische Syrien-Resolution aus: Sie wollten nie eine Lösung, sondern unser Veto

Warum die Neuen Seidenstraßen Washington Angst einjagen

Putin: Waffenruhe in Syrien von US-Militärs torpediert

Warum der Westen die Assad-Truppen stoppen will: „Schrecklicher als IS-Sieg“

Stellungnahme des Außenministeriums Russlands zum Beschuss des Stadtteils von Damaskus, in dem Russlands Botschaft liegt

Sehr außergewöhnlich:  Angst vor Krieg? Putin holt die Familien aller Diplomaten heim  Russlands Präsident Wladimir Putin sagt überraschend einen für 19. Oktober geplanten Besuch in Paris ab. Gleichzeitig ordnet der Kreml an, dass Staatsangehörige, die im Staatsdienst oder für staatsnahe Unternehmen tätig sind, ihre Familienangehörigen wieder in die Heimat zurückholen sollen. Was steckt hinter diesen Entwicklungen in Russland, dessen Verhältnis zum Westen - allen voran zu den USA - sich dramatisch verschlechtert hat? In russischen Medien ist bereits von Vorbereitungen auf eine "globale Bedrohung" die Rede.  --  Irgendetwas Grosses scheint abzugehen. Putin hat alle “Staats”- Beamte  aufgefordert mit Familien nach Russland zurückzukommen

Diese „globale Bedrohung“ ist sicher nicht der WK3, den getraut sich keiner zu beginnen. Es ist Crash-Time!

Schirinowski: Stimmt für Trump oder für den nuklearen Krieg

Russlands Botschafter in USA: "Sie verstärken den Druck, aber diese Strategie klappt nicht mit uns"

Politologe sieht “Vorbereitung auf großen Krieg”  Jim Stone: Krieg mit Russland immanent  Dieser Bericht ist nun zu 100% bestätigt und die Mainstream-Medien greifen ihn auf (obwohl sie ihn mit Lügen über den Grund des drohenden Krieges spicken), was eine weitere Bestätigung ist, dass der Rückruf wahr ist.

Das ist eine Geschichte, die Sie in den etablierten Medien nie gehört haben..!  Botschafter Baschar Dschaafari, der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen, hielt bei der Konferenz des Schiller-Instituts in New York am 10. September 2016 die folgende Rede…

Syrienkrieg: Neues Treffen zwischen Lawrow und Kerry

Juristen des Weißen Hauses warnten Obama vor Kriegsverbrechen

USA könnten in der Nähe von Syrien einen Flugzeugabschuss organisieren?  USA könnten in der Nähe von Syrien einen ihrer berüchtigten False Flag Kriegsgründe, diesmal einen Flugzeugabschuss, organisieren?

Putin: USA wollen alles diktieren und nutzen Angriff auf UN-Hilfskonvoi zur Manipulation

NATO, Zerstörung Syriens (durch) ein kriminelles Unternehmen  Alle behaupten, sie wollen den Krieg in Syrien beenden & im Nahen Osten wieder Frieden herstellen. Nun, fast alle. „Bei dieser Play Off Situation sollten beide Teams verlieren, zumindest sollte keiner gewinnen – einigen wir uns auf ein Unentschieden“, sagte Alon Pinkas, ein früherer israelischer Generalkonsul in New York zur NYT im Juni 2013.„Lass sie beide bluten, zu Tode bluten: das ist strategische Denkweise hier.“  --  Gegen die Kurden und gegen Russland: NATO zieht in Syrien-Krieg

Es geht nicht nur um Syrien, es geht um uns alle. Es geht um die Vereinigten Staaten, um Syrien, den Irak, den gesamten Nahen Osten, um die ganze Welt!

RT befragt US-Außenamt zur Lage in Aleppo: Keine Strategie, kein Verständnis der Lage

Flüchtlingsstrom begann lang vor Russlands Syrien-Einsatz

USA feuern nach Beschuss von Schiffen vor Jemens Küste Raketen auf Radaranlagen  Am Mittwoch war zum zweiten Mal binnen weniger Tage ein US-Kriegsschiff vor der Küste des Jemen mit einer Rakete beschossen worden. Sie verfehlte allerdings ihr Ziel  --  USA greifen direkt in Jemen-Krieg ein: Marschflugkörper "zur Selbstverteidigung" gegen Huthi-Gebiete  --  USA greifen direkt in Jemen-Krieg ein: Marschflugkörper „zur Selbstverteidigung“ 

Krieg im Jemen eskaliert nach Bombardierung von Trauerfeier

 

Türkei: US-Journalistin nach zwei Monaten Arrest freigelassen

 

IS:

USA lassen IS-Kämpfer ungefährdet Mossul verlassen

Absage an UN: Terroristen lehnen Rückzug aus Aleppo ab

Front gegen Russland: AWACS-Einsatz im Syrien-Krieg  Jetzt tritt sie also ein in den Krieg gegen den »Islamischen Staat« (IS), die NATO. Die Vereinigten Staaten sowie transatlantische Kräfte in Deutschland und der EU haben das schon zu Jahresbeginn gefordert.

Der neue Terror von oben – IS verübt erstmals tödlichen Drohnenangriff

Neuer Angriff: Terroristen beschießen russische Botschaft in Damaskus

 

Warum Smartphones schlechte Laune machen  Mehr als die Hälfte der Deutschen nutzt ein Smartphone. Die meisten verbringen auch sehr viel Zeit in sozialen Netzwerken. Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat tragen dazu bei, dass wir unsere Bilder und Erlebnisse mit anderen teilen. Doch welche Auswirkungen hat der häufige Konsum eigentlich auf unseren Alltag und wie beeinflussen Smartphones unsere Emotionen?

 

Chemo bescherte Mann Blasen an Händen und Füßen. Dann heilte Cannabis-Öl seinen Krebs

 

Podestas Mails: Kennt der US-Rocker DeLonge die UFO-Geheimnisse der USA?  In Deutschland hauptsächlich seinen Fans bekannt, ist Tom DeLonge eine bekannte Größe in der US-amerikanischen Punk- und Rockmusik-Szene. Bereits im Mai 2016 hatte der Gitarrist und Sänger von sich behauptet, er sei ein Mittelsmann für US-Regierungs- und Militärmitglieder in deren Bestreben zur Vorbereitung für die sogenannte Disclosure, also die Veröffentlichung des angeblich bislang geheimgehaltenen Wissens der USA über UFOs und Außerirdische. Nachdem es in der Folge erster Medienberichte zunächst wieder still um DeLonges Behauptungen wurde, tauchen in den aktuell von WikiLeaks veröffentlichten Mails des ehemaligen Stabschefs unter Bill Clinton, einstigen Beraters Obamas und aktuellen Wahlkampfleiters von Hillary Clinton, John Podesta (…GreWi berichtete) nun Korrespondenzen des Rockers mit Podesta auf, die DeLonges Disclosure-Aussagen zumindest personell auf eine ganz neue Ebene hieven.

Der Geheimdienst spielt auf jeder Bühne mit, manche Sternchen heben ab, manche stürzen ab. Je nach Bedarf oder Bereitschaft zur Mitarbeit.

 

MASSIVE UFO FLEET SEEN IN GERMANY AND MORE 2016

 

ÖSTERREICH:

 

Schellings Kampfansage an die SPÖ  Der Finanzminister will die Staatsausgaben auf ihre Wirksamkeit und Notwendigkeit überprüfen – und sucht sich dafür genau die Ressorts der SPÖ aus: Arbeit, Pensionen und Bildung. So eine Budgetrede hat man im Hohen Haus noch selten gehört. Es war eine knapp einstündige Kampfansage an den Koalitionspartner SPÖ, eine Abrechnung mit dessen ineffizienter Politik in den verschiedenen Bereichen – Arbeit, Bildung, Pensionen –, und zum Drüberstreuen gab es noch Kritik an den finanziellen Verpflichtungen für die ÖBB, während deren ehemaliger Chef Christian Kern als Bundeskanzler auf der Regierungsbank saß.

 

Jörg Kern  Als sich einst Jörg Haider hingesetzt hat und anstellenden Kärntnern jeweils einen Hunderter in die Hand gedrückt hat, haben zu Recht alle aufgeheult. Denn es ist nichts als nackte Wählerbestechung, wenn man aus fremden Kassen auf Schulden Geld nimmt, um es zu verteilen und so das Wohlwollen der Wähler zu erkaufen. Haider hat das ja nicht etwa aus Privatmitteln gemacht.

Im Privat- und Wirtschaftsleben ist ein solcher grundloser Griff in andere Kassen schwer strafbar. In der Politik sollte es das längst auch sein. Ist es aber nicht.

 

Morddrohungen gegen Ö-Kanzler Kern und Präsidentschaftskandidat Van der Bellen – Täter ermittelt  Nach Morddrohungen gegen Alexander Van der Bellen wurde nun auch Bundeskanzler Kern zum Ziel von Gewalt-Postings. Wie der österreichische Präsidentschaftskandidat wird nun auch Kern von der Eliteeinheit Cobra bewacht. Inzwischen konnte der Verfasser der Hasspostings ermittelt werden

Mein Gott, bin ich jetzt aber froh …. Satire aus!*

 

Täglicher Ärger über rote Ampeln und grünen Unsinn  Rot. Rot. Wieder rot. 15 Sekunden später erneut rot. Das ist der aktuell typische Ablauf einer Autofahrt durch Wien. Und immer weniger Mitbürger glauben noch, dass diese völlig absurde Ampelsteuerung auf den Hauptdurchzugsrouten durch reine Dummheit verbrochen wird.

Wir nennen es Hassaufbau auf die rot-grüne Politik

 

Stadträtin wollte Mann "Mistkübelhaus" bauen

 

Wien: Frau schlägt nachts vier Sex-Täter mit Tritten in die Flucht – Polizei erwischt Serben und Marokkaner

Willkommen, willkommen

Noch nicht strafmündig, aber schon amtsbekannt:  Afghane (13) überfällt 16-Jährigen mit Messer

Jung übt sich, wer eine Fachkraft werden will

Tirol: 83-Jährige in ihrer Wohnung von Serbin brutal niedergeschlagen und ausgeraubt

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 12.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Von Wölfen und Lämmern – Die geopolitischen Hintergründe systematischer Desinformation und Propaganda

Media Darling Hillary: Mainstream-Schützenhilfe für Clinton entlarvt

Putin zu NATO-Journalisten: „Ihr werdet belogen“

Washington und Paris wiederbeleben die Propaganda gegen das "Regime von Baschar"

Nachrichtenunterdrückung zu Saudi-Massaker im Jemen

Cartoon: Das Wahlprogramm der Grünen, kurz zusammengefasst

Bürgschaften: Flüchtlingshelfer geraten plötzlich in finanzielle Not

Feministische Arschkarte

Internet-TV für Teens: Onanieren üben und AfD bashen

Wiener Festwochen-Stück, in dem Christus eine Muslima vergewaltigt, verursacht in Polen einen Theaterskandal

War zwar schon, aber trotzdem nochmals

Merkel Madness

Video. Es beginnt ein Schaukampf, in dem jede Seite versucht den Minderheitenstatus der anderen zu toppen. Am Ende zerreißt es Merkel vor lauter Bi, Trans, schwul, Borderline, Vegan Refugees. Alle linken Ideologien prallen aufeinander - Sodom und Gomorrha.

 

Terror:

Studie: Gefängnisse in Europa werden zu Rekrutierungszentren von Dschihadisten

Die mysteriöse Türkei-Reise des Dschaber al-Bakr  --  Auch dieser Terror-Fall kam in der Serie vor --> Drehbuch!  Was aus der US-Serie alles wahr wurde Das Homeland-Orakel

Der ganze Fall wird immer kurioser und damit unglaubwürdiger, was wohl beabsichtigt ist. Der Asyl- Antragsteller Albakr hat also seinen Sommerurlaub 2016 in der Türkei verbracht (von wem bezahlt?), nachdem er sich seit 2015 in DE aufgehalten hat. Der sogenannte „Verfassungsschutz" (welche „Verfassung" schützen die?) hat ihn schon lange Zeit beobachtet, war aber wohl zu blöd, ihn festzunehmen. Gottseidank waren dann die „guten Syrer" da, welche wahrscheinlich auch die Homeland- Folge gesehen hatten.
Für wie hirnverbrannt hält man uns denn mittlerweile eigentlich? Das war Geheimdienstarbeit, sonst nichts.

IS-Zelle noch aktiv? Al-Bakr kehrte zu Wohnung zurück - und war nicht alleine

Auch das Bundesverdienstkreuz wird gefordert:  Die Helden-Syrer von Leipzig: Werden sie jetzt ganz schnell Deutsche?

Diese Story scheint auf dem ersten Blick den Politikern hilfreich zu sein. Man versucht damit die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Kein Abfeiern: Polizeigewerkschaft gegen Orden für syrische Terror-Helden: "Verhalten dürfen wir erwarten"

MH17: Die Wahrheit liegt weiter in Trümmern

 

Mike Maloney: Der schlimmste Crash steht bevor

In einem anderen (älteren) Video bezeichnete Mike Maloney das was jetzt kommt als "die größte Vermögensumverteilung in der Geschichte der Menschheit."

Kursparallelen zum Vorabend des Jahrhundertcrashs von 1987»

Krise? Crash? Warum die Skepis gegen die Geldwelt steigt

Anleiheemissionen: Deutsche Bank: schnell Geld besorgen – und Ratten, die das (sinkende?) Schiff verlassen  --  Sigmar Gabriel zur Lage der Deutschen Bank: "Ich könnte mit meiner Antwort das Ganze beschleunigen"   --  Aktuell: Panik? Deutsche Bank bekam Sonderbehandlung bei EZB-Stresstest!  --  Deutsche Bank: US-Wirtschaftskrieg oder hausgemachte Misere?

Eine gesunde Mischung von beiden

Ratingagentur S&P: Chinas Banken droht Billionen-Lücke wegen fauler Kredite

Island: 46 Jahre Gefängnis für 9 Top-Banker

Saudi-Arabien: So schlecht steht es um das Land wirklich

 

Gold: Selbst Bullenmärkte erleben Korrekturen

David Smith: So bewahren Sie als Gold- und Silberinvestor die Nerven

How Much Gold and Silver Do You Need For Retirement?

 

OPEC will Erdölpreise gemeinsam mit Russland stabilisieren  --  OPEC fördert im September so viel Öl wie seit Jahren nicht mehr

 

Fed-Protokoll: US-Leitzinserhöhung faktisch eingepreist»

USA – die „bekiffte“ Nation

Putin, Pluto und Obama

»Bill Clinton ist ein Vergewaltiger« – Obama-Auftritt durch T-Shirts gestört

WikiLeaks veröffentlicht dritten Teil der Podesta E-Mails mit Hillary Clinton

Hillary Clinton ist erledigt: "The Rapist-Campaign”

Anfälle befürchtet: Reporter: Secret Service Bans Camera Flashes to Prevent Hillary Seizures

Banished: Bill Clinton’s ‘son’ Speaks Out, Asks for DNA Test

Obama: „Trump ist ungeeignet dafür, die tollste Demokratie der Welt zu führen“

Man staune, wie viel Lügen in einem Satz verpackt werden können

 

Das Bürokratiemonster Brüssel will nun sein eigenes Rechtssystem entwickeln

Österreichs Außenminister: Es wird keinen EU-Beitritt der Türkei geben

Migrationsbombe Afrika: 950 Millionen wollen auswandern

Merkel stützt Unterdrückerregime in Äthiopien  --  Besetzen und abschotten: Merkel zum Ausbau der Flüchtlingsabwehr in Äthiopien  --  Angela Merkel und die Rückkehr des deutschen Militarismus nach Afrika

Wallonen: Belgien kann CETA nicht zustimmen

 

Seitensprung gegen Sarkozy geplant bei Vorwahlen in Frankreich

Viele Linke wollen zu den Vorwahlen der Konservativen gehen, um Sarkozy als Kandidat zu verhindern

Nach Molotow-Cocktails in Paris: Frankreichs Polizisten demonstrieren gegen Attacken

Die haben es satt nur wehrlos und hilflos zu sehen zu müssen, wie die Musels FR erobern

Gewalt in der Banlieue - Rechtlose Zonen in Paris  --  Banlieue La Grande Borne: Brandanschlag auf Polizisten

 

Mieses Spiel mit Griechenland geht weiter

Griechenland: Krisensitzungen, aber keine Lösungen für die Flüchtlinge

 

Spanien: Regierungs-Chaos mit Vorteilen

 

Geert Wilders verspricht Holländern EU-Austritt, um sie vor Merkels Vernichtungswahn zu bewahren

 

Für die meisten Deutschen ist es »normal«, immer etwas zu essen zu haben.  Doch dies ist keine Selbstverständlichkeit. Die Situation kann sich schlagartig ändern

Flüchtlingspolitik & der verschwiegene Umbau des Neuen Deutschland (3): „Die Politik entscheidet ohne das Volk über das NEUE DEUTSCHLAND!“

Bekommt endlich Angst vor dem Wähler: CSU-Innenpolitiker: Ohne Kurswechsel wird AfD „vielleicht stärkste Kraft in Deutschland“

Bundespräsidenten-Kandidatur: Gauck-Nachfolge: Will Gabriel mit Käßmann-Vorschlag Rot-Rot-Grün ausloten?

Berlin macht es vor: Mit Rot-Rot-Grün ist Deutschland auf dem Weg zum Nanny-Staat

„Von wegen vereintes Deutschland!“: So peinlich fallen Ost- und West-Politiker vor der Kamera übereinander her!

Wohin fließen die Gelder von Schäubles "schwarzer Null"

Energie-Bluff in Deutschland: Lilliputaner proben den Aufstand

Bundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam  Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun offen Widerstand gegen Merkel und ihre verbrecherische Regierung.

Selbstverständlich riecht die Bundeswehr den Braten. In der Position dieses Generalleutnants weiss man einfach, was kommt

Selbst die Linken wachen langsam auf: Leipzig: Ernüchterung auf Conne Island

Die spinnen wirklich: Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei

Claudia Roth bekommt pro Woche bis zu 100 Beleidigungen und Bedrohungen – Härteres Vorgehen gegen Hass von Rechts gefordert

Wird sicher einen Grund haben, den sie in ihrer Politik suchen sollte

Die rätselhafte Stagnation der deutschen Wirtschaft

Plan bis 2050: Deutschland wird dekarbonisiert Der angepeilte Klimaschutzplan, der bis 2050 eine 95%ige Dekarbonisierung der Wirtschaft vorsieht, bedeutet nichts weniger als das Ende Deutschlands als Industrienation. Das scheint auch von der Politik so gewollt.

Wahrzeichen von West-Berlin in Flammen: Brand im Europa-Center [Video]

Der Mann ist jetzt bitter enttäuscht: Linke-Stadtrat findet sein Rad am Asylheim wieder

„Nicht für Flüchtlinge“: Münchner Pfarrer bittet um Spenden für bedürftige Einheimische

Mordversuch wegen „Hass auf Deutsche“

0,6 Mio. Asylanträge 2016

»Ich fühle mich nicht mehr sicher«: Anwohner erklären Altenessen zur »No-Go-Area« - Polizei will davon nichts wissen

Afrika: Dieses Grapsch-Foto kostet uns Millionen

Die Abschiebe-Verhinderungsindustrie leistet ganze Arbeit: Die Sogwirkung des freundlichen Gesichts

Türken-Verband will Deutsch als Schulsprache abschaffen

Baden-Württemberg: Polizei sprengt Drogenring in Flüchtlingsunterkunft

CHEMNITZ ÜBERDENKT NACH TERROREINSATZ UNTERBRINGUNG VON FLÜCHTLINGEN

Anonymer Feuerwehrmann: Fehlalarme in Asylheim sind Sicherheitsproblem

Probleme an Hauptbahnhöfen: „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“

Der Polizeigewerkschaftschef sagt es selbst: durch die Einwanderung bekommen die Intensivtäter sogar noch Verstärkung

Chemnitz: Tunesischer Sex-Täter dank Richter auf freiem Fuß – Staatsanwaltschaft protestiert heftig

Flüchtlinge in Schlüchtern: Opfer (18) gefoltert, Augenlider und Ohren abgeschnitten, in Hals und Augäpfel gestochen

Eritrea und Somalia liegen beide am Horn von Afrika und nicht so weit auseinander. Die Gepflogenheiten da wie dort könnten in den letzten 60...70 Jahren auf ein ähnlich tiefes barbarischen Niveau gesunken sein. Die bringen ihren Hass aufeinander mit.

 

Moskau – hebt Importverbot für Früchte aus Türkei teilweise auf

 

Kriegstreiber:

Botschafter beruhigt Gemüter: Russland und USA lassen keinen Atomkrieg zu

Zum gestrigen: Plant die USA eine gigantische False Flag? Fotos von „russisch lackierten“ US-Fighterjets aufgetaucht

Syrien: Nicht Russland ist unser Gegner, sondern Al-Qaida und ISIS!

Erzbischof von Aleppo: 5 Punkte um den Krieg zu beenden

Während Kriegsverbrechen der Saudis ansteigen... ...fürchten die Vereinigten Staaten von Amerika, wegen des Kriegs gegen den Jemen gesetzlich haftbar zu werden.

"Russland griff UN-Hilfskonvoi in Aleppo an": Moskau fordert Beweise nach britischen Anschuldigungen  --  Nach Angriff auf Hilfskonvoi: Moskau wirft London »russenfeindliche Hysterie« vor  --  Putin: Russland weiß, wer UN-Konvoi in Syrien angegriffen hat

Russischer Föderationsrat stimmt unbefristeter Stationierung von Luftstreitkräften in Syrien zu  --  »Unbefristeter Aufenthalt« abgesegnet: Russische Luftwaffe bleibt in Syrien

Erdogan: Wir werden militärisch im Irak operieren und brauchen dazu keine Erlaubnis aus Bagdad

Rede von Brigadegeneral Günzel aus dem Jahre 2004  Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar.

 

Türkei: Folter mit Tradition

Diplomatischer Eklat: »Benimm dich«, sagt Erdogan, »du hast nicht meinen Rang«

 

Gespaltenes Israel: Kontroverse um Amnestie für Soldaten, der wehrlosen Palästinenser erschoss

 

IS:

WikiLeaks: Clinton räumt "heimliche" IS-Unterstützung Saudi-Arabiens und Katars ein  --  Enthüllte E-Mail von Hillary zeigt: Saudi Arabien und Katar finanzieren den Islamischen Staat

IS-rael – Wie der Mossad die Terror-Organisation Islamischer Staat führt

Terroristischer Angriffskrieg auf den Staat Syrien ein Kriegsverbrechen

Syrien: Drohne filmt Luftangriffe im Norden Latakias gegen al-Nusra Front

Griechenland charakterisiert türkische Offiziere als Terroristen

FSB-Chef: 95 Terror-Kämpfer im Nordkaukasus 2016 neutralisiert

 

Samsung zwei Horror-Monate Wie das Galaxy Note 7 vom besten Handy überhaupt zum Super-GAU wurde

 

Die Riesen – Titanen, Giganten und Goliath

 

Astronomen entdecken 234 potentiell intelligente Signale von fernen Sternen  Im Licht von 234 fernen Sternen haben kanadische Astrophysiker „sonderbare periodische spektrale Modulationen“, also wiederkehrende Veränderungen im Lichtmuster entdeckt, für die sie nach eingehender Prüfung weder technische noch astrophysikalische Erklärungen finden konnten. Stattdessen entsprechen die entdeckten Muster genau jenen potentiellen intelligenten Signalen, auf deren mögliches Vorhandensein in bereits existierenden astronomischen Datensätzen einer der Autoren bereits 2012 in einem Fachartikel hingewiesen hatten

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich: Vorgezogene Neuwahlen im nächsten Jahr?  Koalitionsstreit um CETA - Blau-Schwarz erstmals beliebtestes Koalitionsmodell.

 

Wrabetz' Dank: Eine irre Belangsendung für den reichen ORF-Stitungsrat Hans Peter Haselsteiner

 

Maschinensteuer träfe Firmen, die wenige Maschinen haben

Es geht einfach darum, mehr Geld aus Firmen herauszupressen, die sich nicht wehren können

 

Österreichischer Präsidentschaftskandidat Van der Bellen nach Morddrohung unter Polizeischutz

 

FPÖ-Sammelband: "Brutpflegetrieb" statt "Geburtsschein­mut­ter"

 

Strukturelle Kinderquälerei – die Wiener Kindergärten im Genderwahn

 

Margareten will Bürgern bald Bergsport bieten

 

Noch ohne Mindestsicherung: Flüchtlinge kosten zwei Milliarden Euro

Die Obergrenze als Feigenblatt

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 11.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Frieden droht! Rund 10.000 Demonstranten in Berlin  Keine Nachricht zu diesem Thema: Als die Friedens-Demonstration in Berlin am letzten Samstag beendet worden war, herrschte allüberall ein eisiges Medienschweigen. Weder die ARD noch das ZDF wollten die rund 10.000 Demonstranten wahrnehmen. Auch die einschlägigen Herrschaftsmedien wie Spiegel, FAZ oder Zeit stellten keinen Mucks auf ihre aktuellen Seiten im Internet. Das waren einfach zu viel Demonstranten für die leidgeprüften Redaktionen. Und außerdem: Die hatten vorher schon geschwiegen, warum sollten sie jetzt was berichten?

Weil nichts passiert ist – und wen interessiert Frieden, wo eben nichts schlimmes passiert, über das man herziehen kann?

Syrien: Die deutsche Lückenpresse betet die US-Propaganda nach!  --  Hoffnungslos! Selbst die Heute Show schaltet in den Feindmodus um  Hoffnungslos! Selbst die Heute Show schaltet in den Feindmodus um und folgt damit Spiegel, ZDF-Frontal, der TAZ, der FAS, Monitor usw. Wer gegen den Aufbau einer neuen feindseligen Konfrontation in Europa eintritt und deshalb andere Menschen aufzuklären versucht, musste am vergangenen Freitag beim Blick auf Oliver Welkes „Heute Show“ verzweifeln. In dieser Sendung waren die üblichen Sticheleien und Aggressionen gegen Russland und gegen Putin versammelt. Gibt’s in Deutschland noch ein Medium, das aufklärt und befriedet statt aufzuhetzen? Noch bedrückender: Auch Menschen, die man als kritisch und aufgeklärt schätzen gelernt hat, gehen der Propaganda auf den Leim.

Syrien-Krieg, US-Wahlkampf und Spitzelmethoden: Deutsche Leitmedien zerstören sich selbst  Deutschland befindet sich in einem Propaganda- oder Informationskrieg. Das wissen wir nicht erst seit gestern. Aber wie peinlich dieser Krieg geführt wird, zeigen uns drei Beispiele aus der aktuellen Berichterstattung. Der selbsternannte Qualitätsanspruch der Medien disqualifiziert sich mehr und mehr.

Nicht nur E-Mails: Yahoo musste offenbar sein gesamtes Netzwerk überwachen

Facebook startet soziales Netzwerk für Unternehmen

Das britische Innenministerium zensiert und unterdrückt einen Bericht über Einwanderung, Integration und den radikalen Islam

Weihnachten wegen Moslems abgesagt

WM-Baustellen in Qatar: Gewerkschaft will Fifa verklagen  Der größte niederländische Gewerkschafts-Dachverband (FNV) bereitet eine Klage in der Schweiz gegen den Internationalen Fußball-Verband (Fifa) vor. Das bestätigte er am Montag gegenüber der FAZ Es geht um die Mitverantwortung der Fifa für menschenunwürdige Arbeitsbedingungen auf den WM-Baustellen in Qatar. Grundlage für die Klage sollen belastende Aussagen eines Arbeiters aus Bangladesch sein.

 

Terror:

Terrorgefahr: Europäisches FBI im Gespräch  Heute Nacht wurde der „mutmaßliche“ Islamist Dschaber al-Bakr in Leipzig festgenommen. Die Tinte des Berichtes ist noch nicht trocken und schon begehren Politik und Behörden auf, in einem niemals endenden Tenor mehr Befugnisse, Personal und Überwachung zu fordern. Von Präventiven Festnahmen, über ein europäisches Pendant zum FBI ist alles dabei. Bei einem sind sich aber alle Beteiligten einig, mehr Überwachung muss her. Wir finden das die völlig falschen Schlüsse gezogen werden.

Ungebremste terroristische Wanderlust

IS will deutsche Infrastruktur angreifen - Streit um Flüchtlings-Überprüfung

Würzburg: Syrer wegen Anschlagsdrohung in U-Haft

Rainer Wendt zu Chemnitz: Registriert, nicht identifiziert – Albakr ist erfahrener Terror-Kämpfer  Im Fall des Chemnitzer Bombenbau-Experten Albakr aus Syrien schien alles in Ordnung: Der Mann war mit einem syrischen Pass im Februar 2015 über Österreich eingereist und wurde mit Fingerabdrücken registriert. Er wurde mit den entsprechenden nationalen und internationalen Terrorismus-Datenbanken gecheckt. Es gab keine Einträge.

Wendt schlägt auch vor, Flüchtlinge, die sich nicht ausweisen können, in Transitzonen festzuhalten. In Tschechien dürfen Flüchtlinge beispielsweise ihr Heim nicht verlassen. Es gab dort auch noch keinen Flüchtlingsterror.

Kanzlerin meldet sich aus Niger: Angela Merkel dankt Syrer für Hinweis auf Terrorverdächtigen von Chemnitz  --  Deutschland hat seine ersten syrischen Helden  --  ISIS-Bombenbastler von Landsmännern geschnappt FEK* – Syrien-Flüchtlinge besser als Hunderte Polizisten  Syrische Freunde machen den meistgesuchten Terroristen des Landes unschädlich – sozusagen ein Flüchtlings-Einsatz-Kommando. Deutschland diskutiert über Fremde, die zu Helden wurden, aber auch über die unrühmliche Rolle der Polizei.

Neue deutsche Helden, hahaha, welch eine große Show hier abläuft. Hier soll wohl der Hass von der Polizei gegen Politik und Medien geschürt werden. Ferkel, bleib unten in Niger bei deinen Fachkräften!

LKA Sachsen: Vorgehensweise von Chemnitzer Terrorverdächtigen Albakr spricht für „IS-Kontext“

Polizei vor Ort: Bombendrohung am Bahnhof Rastatt - Zugverkehr unterbrochen

JP Morgan: Verdächtiger wegen größten Cyberangriffs aller Zeiten in Moskau festgenommen

 

Analysten zu Wirtschaftskrieg mit den USA: Zerbricht die Deutsche Bank, zerfällt die EU

Dazu genügt der Hausverstand. Aber wann genau das sein wird, wissen sie auch nicht.

Citigroup: Achtung! Der Crash von 1987 könnte sich wiederholen – Chart-Ähnlichkeit..

Deutsche Bank spielt Derivate-Risiko herunter»

Währungen: Verliert die türkische Lira weiter an Wert?

Denn sie wissen nicht, was sie tun  Den Zins haben sie abgeschafft. Sie kaufen Schrottpapiere von Staaten und Unternehmen. Die Kollateralschäden sind gewaltig: Die Sparer werden enteignet, der Strukturwandel der Wirtschaft verschleppt. Und die Politik kann sich bequem wegducken, statt Reformen auf den Weg zu bringen.

"Ein Ausdruck von Verrücktheit": Bert Flossbach über die Negativzinsen

 

Edelmetalle im Vergleich: Was ist die beste Anlage für den nächsten Finanzcrash?

Die Lage erinnert an 2008: Die Lage bei Gold und Silber

 

Neues Leak der US-Demokraten: Weitere 2086 geheime E-Mails veröffentlicht

Zwei Drittel aller Amerikaner besitzen weniger als $ 1.000 an Ersparnissen

Macht und Einfluss:  Warum die Fed für Hillary ist… Hillary befindet sich ja derzeit im Umfragen-Himmel. Neben ihr sitzt Yellen auf ihrem Thron. Und jetzt gibt es im Hintergrund sogar noch das hartnäckige Gerücht, dass der Fed-Gouverneur Lael Brainard gerne unter Hillary Finanzminister werden wolle. Warten Sie eine Minute...

Trump oder Clinton: Die Wahl zwischen Pest und Cholera  --  US-Wahlkampf - Geht es noch absurder?

NBC News Runs 6 ‘Fact Checks’ During Debate On Trump, None On Hillary

Busted! Bill Clinton’s Face When Trump Brings Up The Rape Allegations Is Priceless

über den Politikertypus Trump: Schwein sein schadet nicht

RT-Interview mit venezolanischem Handelsminister: „USA planen Sturz unseres Präsidenten“

Hyperinflation in Venezuela: Eine Woche Arbeit für einen Karton Eier

Philippinen kündigen USA die Freundschaft  Der Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte, hat die amerikanischen Streitkräfte aus dem Land befohlen und damit eine seit 65 Jahre andauernde militärische Allianz beendet. Er sagte, er hätte es satt, dass Washington sein Land wie eine Fussmatte behandele.

Unternehmen in Kolumbien sollen von Krieg profitiert haben

 

Letzte Woche waren es 18 Mrd Euro: EZB: Geschwindigkeit der Anleihenkäufe erhöht sich

Streit um Beteiligung des IWF an den Griechenland-Hilfen: Bringt der Internationale Währungsfonds Schäuble zum Wortbruch?

EU-Minister einigten sich auf neue Fischfangquoten in der Ostsee

Mehr parlamentarische Kontrolle für Europol: Geht das überhaupt?

Bassam Tibi: Die verdeckte Islamisierung Europas  Saudiarabien und die Türkei führen im Westen einen religiösen Eroberungskrieg. Ihre Waffen sind Propaganda und der Vorwurf der Islamfeindlichkeit.

Merkel sagt Niger Unterstützung zu

Schönes Wetter vor Libyens Küste  Am Sonntag war wieder Hochbetrieb vor Libyens Küste. Sieben Retterboote lagen außerhalb der 12-Meilenzone und warteten auf Kundschaft. Mich wundert, dass die sich nicht schon gegenseitig in den Bug gefahren sind, aber das nur am Rande. Bei solchem Wetter – das wissen die freundlichen bösen Schlepper – kann nichts mehr passieren.

 

Frankreich: Menschenrechte vs. Das Volk

 

Zu hohe Steuern: Kleindienstleister in Griechenland werfen das Handtuch

1,1 Milliarden: Griechenland erhält neuen Milliarden-Kredit

Kürzungen vielfach bis auf Null: Griechenland streicht Witwenrenten

Idomeni - Verbrechen an Menschen und Umwelt  Um das berühmt-berüchtigte Idomeni ist es sehr ruhig geworden. Keine Reporter drängeln sich mehr zwischen Flüchtlingen, um die beste Story zu erwischen, keine Volontäre und auch keine Hilfsorganisationen mehr. Und auch die Tiere, die das kleine Biotop bewohnt hatten, sind wohl abgewandert - aus Überlebenstrieb.

Athen: Wütende Journalisten stoßen mit Polizei zusammen bei Protest gegen Schließung von TV-Sendern

 

Bruttoinlandsprodukt: Spanien wird 2017 EU-Defizitvorgabe verfehlen

 

Stärkste Auswanderung seit 90 Jahren: Italien blutet aus

Bautzen in Bozen: Afghanen gegen Afrikaner – Bürgerkriegsähnliche Verfolgungsjagden in Südtirol

 

Bosnien – das erste mehrheitlich muslimische Land in der EU?

 

Schweden: Ausschreitungen auf Gotland, nachdem Rollstuhlfahrerin von Migranten vergewaltigt wurde

 

Tschechien: Anti-Establishment-Partei gewinnt Regionalwahlen

 

Norwegen: Sie war zu verwestlicht - Papas Strafe: Vergewaltigung

Grenzzaun zwischen Norwegen und Russland sorgt für Empörung bei norwegischen Bürgern

 

Langsam, aber doch im Sinkflug: Rückschlag für die Kanzlerin – INSA: Union rutscht erstmals unter 30 Prozent  --  Union fällt unter 30 Prozent

Größenwahn hat einen Namen: Martin Schulz, SPD! Prost!

Atomausstieg im Schiedsgericht-TV: Vattenfalls smarte Anwälte zerpflücken Merkels Moratorium  --  Vorgeschmack auf TTIP: Vattenfall verklagt Deutschland in den USA nach Atomausstieg auf 5 Mrd. Euro

EEG-Umlage: Energiewende kostet Bürger 520.000.000.000 Euro - erstmal

AfD: Benziner-Verbot Anschlag auf Wirtschaftstandort Deutschland

Umverteilung notwendig? 500 “Deutsche” besitzen 700 Milliarden Euro!

"Sanktionen haben nichts gebracht": SPD-Politiker fordern Wiederannäherung an Russland, CDU schäumt

über deutsche Gutmenschen: Nächster Knaller?

Linke im Realitätsstreß

Rückschlag für Bedürftige: Nürnberger Tafel wegen Arbeitsüberlastung geschlossen

Wenn die Einwanderung so weitergeht wird von Deutschland nichts übrig bleiben.Björn Höcke AfD

Hartz4 Tourismus:   Statistisches Bundesamt: Sozialhilfeausgaben steigen auf Rekordniveau  --  Immer mehr EU-Ausländer wollen Sozialhilfe von deutschen Kommunen

Es sind Rumänen & Co

Bochumer Richter rät Antänzer, Deutschland zu verlassen  Der Richter nannte es aber „eine Mist-Idee", in Deutschland zu bleiben. Solche Leute wie ihn brauche man hier nicht. „Ich glaube nicht, das Ihr Platz in Deutschland ist. Sie sollten sich gut überlegen, ob Sie nicht in Ihre Heimat zurückgehen."

Echt jetzt?

Das Irrenhaus hat einen Namen: BAMF

Das BAMF hat sich nun gnädigerweise dazu bereit erklärt, künftig bei jedem vorgelegten gefälschten Pass Anzeige zu erstatten

Hundreds protest against Merkel and refugees in Chemnitz  --  Chemnitz: Nach Sprengstofffund bei Flüchtling protestieren Hunderte gegen Flüchtlingspolitik

 

 

 

Türkei und Russland besiegeln Gaspipeline  --  Rückschlag für die USA: Erdogan und Putin beschließen Turkish Stream

Putin sagt Treffen mit französischem Präsidenten Hollande in Paris ab

Warum scheiterte das Sowjetsystem? Der Politologe Dmitri Kulikow im Gespräch mit RT Deutsch

 

Kriegstreiber:

Hören Sie auf, Gesindel in der ganzen Welt zu unterstützen!  „Hören Sie auf, Gesindel in der ganzen Welt zu unterstützen — Extremisten, Terroristen und alle anderen, die die Lage in diesem oder jenem Land aufschaukeln. Hören Sie auf, sich in die Angelegenheiten souveräner Staaten einzumischen. Lassen Sie diese koloniale Gewohnheiten, lassen die Welt in Ruhe“, so Tschurkin. Dann werde die Situation in sehr vielen Regionen der Welt gesunden

Dem UN-Sicherheitsrat wird der Spiegel vorgehalten. Jetzt kommt das Ami go home Programm.

Zügeln sie das Pentagon und geben Sie dem Frieden eine Chance!  Ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter appellieren an den US-Präsidenten, die wegen Syrien weiter steigenden Spannungen mit Russland zu entschärfen

Erklärung des Außenministeriums Russlands zur Abstimmung gegen den von Frankreich initiierten Resolutionsentwurf des UN-Sicherheitsrats zur Situation in Syrien am 8. Oktober 2016

Russische Schiffe im syrischen Tartus werden von modernster Luftabwehr geschützt

Geopolitik: USA testen zwei Atombomben (ohne Sprengköpfe) in der Wüste Nevadas

Die US-Atomwaffen in der Türkei – riskant und militärisch nutzlos?

USA könnten einen ihrer False Flag Kriegsgründe organisieren

Washington und Paris wiederbeleben die Propaganda gegen das »Regime von Baschar«

„Amerika ist verantwortlich für diese Katastrophe“  Der Krieg in Syrien wird noch schlimmer werden, ist sich Nahost-Experte Günter Meyer sicher.

Syrische Regierung bietet Zivilisten und Bewaffneten erneut Evakuierung aus Ost-Aleppo an

Syrien: Russisches Militär lässt Tausende Brote für Bewohner Aleppos backen

Jemen: Rakete schlägt in saudischer Luftwaffenbasis ein

Medien: Saudi-Arabien gibt zu, dass Sanaa ein Flugzeug der Koalition angegriffen hat

Kriegsverbrechen: Tony Blair soll vor Gericht gestellt werden  Wegen der britischen Kriegsverbrechen im Irak will ein aus Dubai stammender Anwalt zusammen mit seinen Partnern einen Prozess gegen den ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair starten.

Gorbatschow fordert Verbot des Krieges  Der frühere Staatspräsident der Sowjetunion wendet sich gegen den "Kult der militärischen Gewalt".

15 Jahre Krieg gegen Afghanistan – kennen die Amerikaner die Wahrheit?

 

“Donezk: US-Scharfschützen und ukrainische Granatwerfer an der Front aufgetaucht

Ukraine: Waffenabzug aus Donbas gestoppt

 

UN-Bericht zeigt auf, dass in Saudi-Arabien auch Minderjährige hingerichtet werden

 

IS:

Exklusiv: RT-Aufnahmen belegen entgegen US-Darstellung Präsenz von IS und Al-Nusra in Ost-Aleppo

Terroristen starten Mörserangriff auf Zivilisten bei Aleppo – Vier Tote und Dutzende Verletzte

 

Explosionsgefahr: Samsung stellt Produktion von Note 7 vorerst ein

 

Studie: Coca-Cola und Pepsi sponserten jahrelang fast 100 Gesundheitsorganisationen für Imagewandel  Die Getränkeriesen Coca-Cola und Pepsi haben in fünf Jahren nicht weniger als 96 gemeinnützige Gesundheitsverbände unterstützt. Zweck war aber weniger Wohltätigkeit oder Gewissensberuhigung, sondern vielmehr über die Bande gespielte Lobbyarbeit. Die Zahl errechnet sich aus 12 bekannten Organisationen, die Geld von beiden Unternehmen angenommen haben, einer, die nur Geld von PepsiCo akzeptierte und 83 anderen, die sich nur von Coca-Cola finanziell unterstützen ließen.

 

Krankheiten und Schmerzen – Was haben Deine Zähne damit zu tun?

 

Erneute Öl-Verseuchung des Amazonasgebietes in Peru

 

Breite Zerstörung in Haiti und mindestens 1.000 Tote: „Hurrikan Matthew hat mir alles genommen“

 

Halbinsel Kamtschatka: Vulkan Schiwelutsch stößt sieben Kilometer hohe Rauchsäule aus

 

Außerirdisches Leben könnte sich von kosmischer Strahlung ernähren  Seattle (USA) – Die Entdeckung von Mikroben in einer südafrikanischen Goldmine, die sich von der Strahlung radioaktiven Uraniums ernähren, lässt Astrobiologen darüber spekulieren, ob außerirdisches Leben vielleicht auch an bislang für Leben gänzlich ungeeigneten Orten gedeihen könnte, in dem es von eigentlich schädlicher natürlicher radioaktiver oder kosmischer Strahlung zehrt.

 

Englands geheimste UFO-Akten bleiben noch bis mindestens März 2017 unter Verschluss  Nachdem noch im Sommer 2013 das britische Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) erklärt hatte, dass sämtliche einst geheimen britischen UFO-Akten veröffentlicht worden seien, wurde im Herbst 2014 überraschend bekannt, dass weitere 18 Ordner der UFO-Akten immer noch unter Verschluss gehalten werden. Eine Veröffentlichung wurde zunächst für spätestens 2015 in Aussicht gestellt. Danach ins Frühjahr 2016 verlegt. Dann für den Frühsommer angesetzt und wiederum auf August verschoben. Im August erklärte das britischen Nationalarchiv dann, dass die Veröffentlichung bis auf Weiteres verschoben worden sei. Jetzt wurde mit „frühestens März 2017“ ein neuer „Termin“ genannt.

 

ÖSTERREICH:

 

Kärnten-Pleite ist abgewendet  Hypo-Alpe-Adria-Abwicklung kostet Österreich vermutlich 12,5 Milliarden Euro. Es kam ganz anders. Der damalige Landeshauptmann Jörg Haider (FPÖ) hatte vor neun Jahren den Eintritt Kärntens ins vermeintliche Paradies verkündet. »Kärnten ist reich«, ließ er damals verlauten. Möglich wurde dies, weil der Rechtspopulist nicht nur eine Menge seiner Landsleute zu blenden vermochte, sondern auch ein paar wichtige Entscheidungsträger in Bayern, denen die Kärntner Bank Hypo ins Auge stach.

 

Christian Kern: »Wir schaffen das? Dieser Satz hat sich wohl überlebt«  --  Kern im „Bild“-Interview: Zusammenarbeit mit Rechtspopulisten in nationalen Fragen unmöglich

 

Die NEOS als 5. Kolonne

 

Franz Olah als Namenspatron für Steg?

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 10.10.2016

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Lügen glaubt man ihnen – die Wahrheit nicht!

Die pure Wahrheit in 6 Minuten  Auf Political Correctness nahm der Gründer der Wissensmanufaktur, einem unabhängiges Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik, keinerlei Rücksicht und sprach Klartext. Das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus

Studie in der Schweiz: Trotz Krise: Journalisten lassen sich nicht kaufen

Wie das Google Jigsaw Programm alternative Medien kaputt machen soll

DDR Fernsehen = BRD Fernsehen

ARD-ZDF: Haftbefehl gegen alleinerziehende Mutter wegen GEZ

Programmbeschwerde gegen ARD: Verharmlosung gerichtsnotorischer terroristischer Vereinigungen

über die jüngste Personalentscheidung im ORF: Neulich, im linksgrünen Biotop

Inzucht-Betrieb:  Claudia Reiterer: Ehefrau von VdB-Wahlkampfleiter Lockl wird Politik-Talk im ORF moderieren

„Krone“ hetzt gegen Patrioten - Shitstorm!

Yahoo-Gate: Offenbar wurden nicht nur Emails gescannt

BND verheimlichte angeblich NSA-Hintertür in Überwachungskameras

Dänemark verbietet Buch des Ex-Geheimdienstchefs

„Ärztliche Gefälligkeitsgutachten“: Caritas wirft de Maizière Diffamierung von Ärzten in Flüchtlingsdebatte vor

Ausländergewalt, das Verschweigen & Vertuschen der Medien

Worüber deutsche Medien schweigen „Christliche Mädchen sind nur für eine Sache gedacht: das Vergnügen muslimischer Männer“  Kürzlich wurden im Irak 19 jessidische Mädchen vor hundertfachem Publikum in Eisenkäfige gesetzt und bei lebendigem Leibe verbrannt, weil sie sich weigerten, mit Dschihadisten zu kopulieren.

Warum die minderjährigen Asylbewerber so viel kosten

Blühende Flüchtlingsindustrie auch in der Schweiz

Robert Koch Institut: Asylwerber schleppen ansteckende Krankheiten wie Tuberkulose ein

ÖKO:  Wir Heuchler  Exklusiv-Umfrage zeigt Schweizer wollen öko sein – aber im Einfamilienhaus wohnen, Auto fahren und in die Ferien fliegen

150 Klimaseniorinnen verklagen die Schweiz wegen 0,00137 Grad

Was der deutsche Energie-Bluff mit der Klima-Theorie zu tun hat

Klima-Sekte dreht durch: Ab 2030 keine neuen Benzin- und Dieselautos mehr

Jährlich 22 Fälle in Deutschland: Flugzeuge lassen tonnenweise Kerosin ab

Verfehlte Klimawandel-Energie-Politik: Blackout in einem ganzen Bundesstaat in Südaustralien

Genialer Schachzug: Konservativer Student führt genderwahnsinnige US-Uni vor

 

Terror:

Geheimdienstexperte warnt vor tausenden von "muslimischen Soldaten" die bereit sind Europa zu "erobern"  Das erste liegt darin, so viele gut ausgebildete Soldaten wie möglich nach Europa zu schleussen, deren primäre Aufgabe es ist, die lokale muslimische Bevölkerung zu infiltrieren, also diese Moslems der zweiten oder dritten Generation, die in diesen 'inexistenten' 'No-Go Zonen' leben."

Irgendwann bekommen sie den Angriffsbefehl. Derzeit agitieren sie offenbar bei den Moslems hier in Europa.

Ordensschwester: "Europa hat Wölfe reingelassen"

Der kommende Krieg ist kein Zufall

Merkel gesteht, gewusst zu haben, dass sie mit den islamischen Immigranten auch den Terror nach Deutschland hereingeholt hat

Wann werden die Bürger zum Aufstand eingeladen?

Aufgedeckt: Verschwiegene Ermittlungspannen & Behördengerangel bei Fahndung nach Flüchtlings-Terrorist Jaber Albakr! Unglaublicher Fauxpas eines N24-Reporters

Egal ob es Pannen gab oder geheimdienstliche Absicht. Das Resultat ist einfach jenes, dass es groß in den Medien rauskommen soll. Ganz Deutschland weiß jetzt, dass Selbstmord-Attentäter im Land sind, die jederzeit zuschlagen können. Sie kamen als Flüchtlinge und wurden als solche anerkannt. Ob Jaber ein Baueropfer ist egal, Hauptsache die Medien zeigen das Flüchtlings-Terroristenbild.

Verdächtiger Jaber Albakr soll vom IS geschult worden sein  --  "Totalausfall" bei Einsatz in Chemnitz So entkam Bombenbastler Jaber Albakr  --  Großeinsatz in Chemnitz Terroralarm - Was wir wissen und was nicht  --  er soll Acetonperoxid gemischt haben  --  Großeinsatz in Chemnitz Terrorexperte Tophoven: Verdächtiger Syrer könnte „spektakuläre Aktion“ geplant haben  --  Chemnitz: syrischer Flüchtling plante Anschlag auf Flughafen  --  Chemnitz: Verbindung zu ISIS

Das wird medial gepuscht

Wir sehen: die Krone fragt: Wie viele Terroristen sind auf unseren Straßen?  Nach dem Terroralarm in der deutschen Stadt Chemnitz am Samstag läuft die Fahndung nach dem 22- jährigen Syrer Jaber al- Bakr weiter auf Hochtouren. Er wird wegen Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags gesucht und gilt als gefährlich. Wie die Polizei mitteilte, war Bakr seit Monaten anerkannter Flüchtling in Deutschland. Da zuletzt in Asylwerberheimen immer wieder Personen wegen Terrorverdachts verhaftet worden sind, stellen sich viele Menschen die Frage: Wie viele Terroristen laufen derzeit auf unseren Straßen herum?

Tja, diese Frage kommt ein Jahr zu spät, wir haben gewarnt. Es sind jedenfalls sehr viele, hunderttausende in Europa verteilt.

PS: Polizei fahndet nach 280.000 illegalen Ausländern in Deutschland  --  Der fehlende Flüchtling  --  BKA und Innenministerium: Keiner weiß, wie viele Illegale in Deutschland sind

Vor kurzem hieß es, mittlerweile wären alle abgetauchten Einwanderer registriert worden. So viel zur Frage, wie viele Terroristen hier sind.

ISIS RECRUIT 'SERIAL KILLERS' ISIS to send wannabe ‘serial killers’ to the West in bloody new terror tactic

ISIS schickt Serienkiller in den Westen, um dort einen taktisch ausgeklügelten blutigen Terror zu verüben. Der Zweck der Taktik ist es, empfindlicheren Dschihadisten statt Schusswaffen die Messeranwendung zu empfehlen, weil es einfacher sei, eine große Zahl von Morden zu erzielen ohne geschnappt zu werden.

Die Politiker-Angst kommt: Union will verstärkte Überprüfung aller Flüchtlinge – Haftgrund für extremistische Gefährder gefordert

ISIS-Flagge am Brandenburger Tor - Polizei schreitet nicht ein

So vermasselte die belgische Polizei 13 Mal die Entlarvung der Paris-Attentäter

So blöd kann man nicht sein, das war ebenfalls Absicht

Islamischer Hilfsverein leitet Spenden an ISIS

Islamischer Terror? Attacker wielding chainsaw & ax kills woman in Minsk shopping mall

Die Wahrheit liegt weiter in Trümmern – Ein Faktencheck zu MH17  wir haben das Originalvideo, ungekürzt, wiedergefunden, wo der OSZE-Beobachter Maschinengewehrfeuer bestätigt.

 

Geld ist nichts mehr wert Fataler Schuldenkreis: Wegen Draghis Politik müssen die Steuerzahler blechen  --  Wohlstand in Gefahr: Die Notenbanken werden zum Risiko für Sparer und Steuerzahler  --  Die Welt ertrinkt in Schulden

Unser Geldsystem wird jetzt schon tot geschrieben. Die wichtigste Aussage ist die, dass die Probleme erst entstanden sind, als die USA den Goldstandard ausgesetzt hatten! Was wir seit Jahren/ Jahrzehnten wissen und sagen, kommt im Mainstream an! Es muss tatsächlich bald Schluss sein!

ABBRUCHSZENARIO- Schneller Zinsanstieg gefällig?

Der nicht sehr geheime Plan für eine Weltwährung  Die Idee einer Weltwährung ist alt. Sie wird gerade wiederbelebt. Der Prozess ist kompliziert, die Erfolgschancen sind gering.

„Wir befinden uns mitten in einem Wirtschaftskrieg“  Ernst Wolff, Autor eines wichtigen Buchs über den IWF, glaubt, dass die USA Deutschland und die EU gezielt unter Druck setzen, um eine Hinwendung Europas zu Russland und China zu verhindern. Doch damit riskiere man den Kollaps des Weltfinanzsystems.

Private Banking in der Cloud: Das Geld fliesst nach oben

Der Kunde wird ausgepresst, wie es nur geht. Sein Geld wandert in die Taschen der Bank-Bosse.

Also lügt man einfach: Die Deutsche Bank braucht gute Nachrichten

Das Totschreiben dieser Bank ist sicher kein Zufall. Die Frage ist, in wie vielen Tagen die Pleite kommen soll.

PS: S&P bestätigt Deutsche Bank trotz Rechtsrisiken

So sehen Lügen aus, reine Beruhigungspillen

Deutsche Bank CEO Returns Home Empty-Handed After Failing To Reach 'Deal' With DOJ: Bild  --  Diese Bank ist fertig: Deutsche Bank Raises $3 Billion In Debt, As Hedge Fund Explains What Its "Bail-In" Would Look Like  --  Deutsche Bank Wohl keine Einigung über Strafzahlungen

Also war das mit der reduzierten Strafhöhe gelogen

Besser das Geld gleich abheben: Zwangsabgabe auf Sparguthaben kommt auch für kleine Sparer

Hoffen wir das Beste und bereiten uns auf das Schlimmste vor - 09.10.2016

 

Kaufen Sie, wenn die Kanonen donnern - Neues Kaufsignal für Gold

China Now Possesses Up To A Shocking 12,000 Tonnes Of Gold And Last Week’s Takedown Was The Desperate BIS  --  China: Währungsreserven fallen, Goldreserven steigen»

Egon von Greyerz: Goldabsturz der vergangenen Woche durch die BIZ ausgelöst

 

US-Arbeitsmarktzahlen liegen unter den Erwartungen»

TV-Duell – Clinton: „Gut, dass Trump nicht regiert“ – Trump: „Weil Sie dann im Gefängnis wären!“

Donald Trump wegen "Männergespräch" fertig gemacht

Another Staged Question From Hillary’s Town Hall

Clinton beantwortet scheinbar nur Fragen, deren Antworten sie sich tagelang überlegen konnte

Bill Clinton Alleged Rape Victim Juanita Broaddrick Speaks In Dramatic New Interview

So dürfen jetzt auch in die großen Medien das Clinton eine Verbrecherin ist und Bill ein Vergewaltiger. Wer soll die jetzt noch wählen?

Will this be the dirtiest debate ever? Anderson Cooper to kick things off with a 'hot mic' question as Trump warms up on Twitter hinting he will bring up Bill Clinton rape claims  --  ‘Former President Bill Clinton Is a Rapist’ — Says His Rape Victim From Arkansas — ‘And Hillary Covered It Up!’

Das Vergewaltigungsthema in der briischen dailymail!!! Vermutlich war das Sexthema um Trump eine Falle für die Clintons!?

Es muss nur mehr groß in die Medien, das wars dann endgültig.

Wikileaks: Clintons Kampagne erhielt eine geheimdienstliche E-Mail mit dem Titel "Multikultistan: Ein Haus des Horrors für normale Deutsche"

So brisant sind Clintons Wallstreet-Reden auf Wikileaks: Junge Sanders-Wähler „kochen“

Geheime Mails von WikiLeaks veröffentlicht: „Hillary Clinton will die Selbstkontrolle der Finanzeliten, Sozialleistungen kürzen, offene Grenzen & droht China!“

Cowboys proben den Aufstand Texas träumt von der Unabhängigkeit  Im US-Bundesstaat Texas formiert sich eine Bewegung, die den Austritt aus der Union der Vereinigten Staaten fordert. Die Bewegung steht zwar den konservativen Republikanern nahe - ein Sieg der liberalen Clinton könnte der Bewegung aber mehr nützen.

Neue Beweise für Folter in CIA-Gefängnissen

 

EZB in der Falle: Italien braucht die Dauer-Bazooka „Niemand glaubt auch nur einen Moment daran, dass die tiefen Renditen europäischer Staatsanleihen etwas mit guter Bonität der Staaten zu tun habe. Wenn die viele Billionen Euro schwere Freigebigkeit der EZB vorbei ist, dann machen Sie sich bitte auf den zweiten Teil der europäischen Staatsschuldenkrise gefasst, weil die Märkte sich dann wieder auf die Fundamentaldaten der Schuldner konzentrieren", sagte Bill Blain vom Brokerhaus Mint Partners.

Es scheint, als müssen Hilfsmaßnahmen wie das Anleihenkaufprogramm bis zum Ende aufrecht erhalten werden.

Wenn Merkel will, darf Ex-Kanzler Werner Faymann künftig EU-Ratspräsident spielen

Merkel zum Abschuss freigegeben:  Regierungsenthüllung: „Merkel ist verlogen, niederträchtig, irrsinnig, gemeingefährlich, sie muss schnellstens aus dem Amt entfernt werden“  „Ein allerletztes, verlogenes, niederträchtiges Weib. Merkel ist verrückt geworden, oder sie wird erpresst. Sie ist gemeingefährlich, man muss sie schnellstens aus dem Amt entfernen.“

So ist es, hier weht ein anderer Wind aus dem Osten

Freut euch, ihr werdet auf Beschluss der Europäischen Kommission umgevolkt!

Libyen lehnt Rücknahme von Flüchtlingen aus der EU ab

Dort sind auch die Gutmenschen: Swisscom macht Anrufe nach Eritrea und Syrien kostenlos

Jetzt mit Bild: Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern erhält monatlich ca. 30.030 €

Wie viele davon kommen zu uns? Größtes Flüchtlingslager der Welt geschlossen: Kenia schiebt somalische Flüchtlinge zwangsweise ab

 

Frankreich baut 33 neue Gefängnisse

 

IWF: D soll GR Schulden erlassen

 

Wo es keine Re-GIER-ung gibt, gibt es keine Diebe - Spaniern freuen sich, dass sie im Moment keine Regierung haben!

 

Monte Paschi: Italienischer Bankenrettungsfonds investiert nicht in Krisenbank

Keine Jobs: Italiener verlassen in Scharen ihr Land

 

Dänemark: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Flüchtlinge endet im Chaos

 

Böse Schlappe für Merkels Flüchtlingspolitik! „Aktuelle Umfrage: 70 % der Bürger meinen, der Islam gehört nicht zu Deutschland!“

Merkel muss weg Aufkleber  --  Merkel: Kanzlerin Größenwahn  --  Offener Brief an Frau Merkel

Eine Rücktritts-Aufforderung

Reiche stützen Merkels Volksfront

Parteistiftungen: Der geschickt getarnte Selbstbedienungsladen von Merkel und Co.

Schäuble 1991 über Asylwerber: Fundstück: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

"Wir wollen entscheiden wer zu uns kommt." - Frank Hansel AfD

NRW-Innenminister hadert mit ausländischen Parallelgesellschaften

Brief eines (ehemaligen) SPD-Wählers an Herrn Sigmar Gabriel

BILD-Reporter Julian Röpcke, Hasspostings und die Doppelmoral deutscher Behörden

Studie des Justizministeriums Nazi-Juristen richteten einfach weiter  Eine frühere Mitgliedschaft in der NSDAP ist nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht zwangsläufig ein Hindernis für eine Karriere im deutschen Staatsdienst gewesen. Nach dem Krieg hatten 90 leitende Juristen mit Nazivergangenheit einen Posten im Justizministerium.

Kampf für "germanischen Geist" Die Kriegserklärung der Identitären

"ACAB" in Thüringen: Wegen eines beleidigenden Fotos: Polizeigewerkschaft wütet gegen Rot-Rot-Grün

Denk’ ich an Deutschland in der Nacht: Bandulets Beuteland

Schauen Gesundheitsminister weg? TK-Chef: Krankenkassen mogeln bei der Abrechnung

2000 Euro Behandlungskosten pro Flüchtling und Jahr – Daten und Fakten zur medizinischen Versorgung

Flüchtlinge erhalten doch mehr Geld als Hartz-IV-Empfänger. Aber wieso?

Rente darf kein Wahlthema werden: Merkel kritisiert Rentenkampagnen des DGB im Wahlkampf  --  Halten des Rentenniveaus Bsirske fordert höheren Beitragssatz

Bericht: BAMF zeigte Passfälschungen in über 2.000 Fällen nicht an

Kassel: Kita kultursensibel ohne Weihnachten

549.209 rechtskräftig abgelehnte Asylsuchende am 30. Juni 2016

Afrikaner verprügelt grundlos Passanten

Rumänische Polizei sorgt im Ruhrpott für Ordnung – „Es ging ein Ruck durch die Zuwanderer“

Immigranten starten Protestmarsch durch Bayern

Flüchtlingsheim in Berlin: Polizei muss in 24 Stunden dreimal anrücken – Kind mit Messer verletzt

 

Russland bricht Rekorde beim Weizen-Export  --  Putin: Wir erwarten Rekordernte und können weltweit größter Lebensmittelproduzent werden

Kreml kommentiert Absage-Spekulationen um Putin-Hollande-Treffen

 

Kriegstreiber:

219 US-Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland

Sicherheitslage angespannt – US-Militärchefs prophezeien: Krieg mit Russland und China wäre „extrem tödlich und schnell“

Russland legt eigene Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat vor

U.S. Caught Repainting Fighter Jets to RUSSIAN COLORS - False Flag Bombing Imminent!  --  Die US Air Force verwendet russische Farben

Imad Karim: „Alle Christen, Jeziden und Angehörige anderer Minderheiten sind seit dem Ausbruch des Bürgerkrieges zu den unter Assad beherrschten Gebieten geflüchtet.“

USA fälschten al-Qaida-Videos zur Rechtfertigung eigener Militärpräsenz im Irak

Wessen Täuschung fliegt auf in Syrien?

Eine verzweifelte Obama-Administration greift zu Lügen und vielleicht noch mehr

Syriens Friedenstaube: Ankara will russisch-amerikanische Konflikte brechen

Erdogan unterstützt Putin diskret im Kampf gegen Söldner in Syrien

WikiLeaks über Clinton: Flugverbotszone wird „viele Syrer töten“  WikiLeaks hat neue E-Mails der der US-Präsidentschaftskandidatin und ehemaligen Außenministerin, Hillary Clinton, von 2013 veröffentlicht. Aus denen geht hervor, dass Clinton für die Etablierung einer Flugverbotszone in Syrien den Tod von zahlreichen Zivilisten in Kauf nahm

Peking: "China unterstützt Russlands Positionen in Syrien und Afghanistan"

China: Neue Quanten-Radare machen US-Tarnkappen-Technologie nutzlos

Protest gegen Saudi-Koalition, die 140 Zivilisten im Yemen bei einer Beerdigung töteten  --  Luftangriff lässt USA ihre Unterstützung für arabische Koalition überdenken

Wetterkrieg: