Aktuelles bis zum 31.10.2017

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 31.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Demokratie: Wenn ein System in die Krise kommt

Die Demokrattie ist tot bzw. schafft sich gerade selbst ab. So ist es geplant

1849 war mehr Meinungsfreiheit garantiert als heute

Kultur und Hegemonie

Martin Luther: „Er war ein konservativer Denker“

Trump überlegt den Entzug von Sendelizenen für US-amerikanische Lügenmedien

Google: "Keine Hinweise darauf, dass RT YouTube zur US-Wahleinmischung genutzt haben könnte"

Wimmer zu US-Anschuldigungen gegen RT: „Die Lüge ist das Herrschaftsprinzip in Washington“

Lawrow: Nicht ein Beweis für russische Einmischung in Wahlen gefunden – weder in USA noch in Europa

Mussolinis Auferstehung  Ordnung, Sauberkeit, Disziplin und Strenge, das sind die Schlagworte, die in italienischen Großstädten eine Renaissance erleben. Italien erfährt gerade einen nie dagewesenen Rechtsruck und der Ruf nach dem Duce wird mehr und mehr salonfähig. Nach Gründen muss man nicht lange suchen. Die italienische Bevölkerung hat die Flüchtlinge satt. Übersatt...!

Nicht nur in IT so, dahinter steht System

Netflix stellt Erfolgsserie „House of Cards“ ein – Kevin Spacey bald mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert?  --  Entschuldigung nach Belästigungsvorwürfen von Spacey löst Kritik aus – der Filmstar wurde öfter sexuell übergriffig

Satire: Abt. Adel & Zuckerberg: Sir Winston Churchill bei Facebook gesperrt!

Dubai sperrt BILD.de

Skandal: Neuer Asterix-Comic wird politisch korrekt zensiert!

Angst vor linken Protesten? Goethe-Uni Frankfurt lädt DPolG-Chef Wendt aus – Meuthen (AfD) über „Meinungswächter“

Dieser Artikel enthälte einige Beispiele dafür, wie linksextrem das heutige Bildungssystem ist, in AT nicht anders

Nach profil schreibt auch Standard FPÖ-Unfug

„Eine für alle“: Berliner SPD wirbt mit Türkisch, Farsi und ausländischen Werbeträgern um neue Mitglieder

Nicht nur die SPD in Berlin macht es, praktisch alle Rotparteien. Sie zeigen sich damit als Parteien des Islams

PS: Claudia Roth wünscht sich weiterhin islamische Großfamilien für Deutschland

So auch die Grünen

»Vergewaltigungen sind eine nationale Pflicht« – Ägyptischer Anwalt sorgt mit Aussage für Aufschrei  Der eingeladene Anwalt Nabih al-Wahsh habe während der Diskussion gesagt, dass es eine „nationale Pflicht“ sei, Frauen zu vergewaltigen, die zerrissene Jeans tragen. Er verteidigte seine Aussage damit, dass Frauen mit solch freizügiger Kleidung Männer buchstäblich dazu einladen würden, sie zu belästigen

Eine wahre Fachkraft

Barbarische Selbstjustiz: 17-jährige Pakistanerin auf Befehl des Dorfrates vergewaltigt

Zwangsverheiratete Pakistanerin soll hinter Giftanschlag gegen Ehemann und 13 Verwandte stecken

Wenn die Kindheit unter einem Schleier verschwindet

Im Koran steht nichts von einer Verschleierung der Frauen

Steinreich im Libanon, mausarm in der Schweiz Sozial-Schmarotzer kassieren 330'000 Franken  Dreister geht es kaum: Hassan E.* (51) und Diana E.* (45) besitzen Grundstücke und ein Haus in ihrer Heimat, dem Libanon. Was sie nicht davon abhielt, sich vom Zürcher Sozialamt mit rund 330'000 Franken unterstützen zu lassen. Bis ihr Schmarotzer-Dasein aufflog!

Da kann man wirklich empört sein! Aber die Presse wollte 2015 nur von armen Flüchtlingen schreiben, ohne daran zu denken, dass die Option “Asyl” erwartungsgemäß gnadenlos von Scheinflüchtlingen dazu benutzt werden würde, ohne Mühe und Arbeit gerne und gut zu leben und um sich mehr gut versorgte Kinder leisten zu können. Und so haben die Politiker die Bevölkerungsexplosion der dritten Welt nach Europa importiert!

Die Katholische und die Evangelische Kirche haben versagt

»Bist du Single?« – Tracking, Werbung und Abzocke in Kinder-Apps

Das E-Auto-Zeitalter  Schon solche einfachen Überlegungen zeigen, dass das globale Motorisierungsproblem, allein wegen des Nachholbedarfs der Schwellen- und Entwicklungsländer ohne abgasfreie E-Motoren, wegen globaler Erstickungsgefahren, überhaupt nicht zu bewältigen wäre. Dies erkennt man auch anderswo. Chevrolet will den neuen E-Bolt herausbringen, Mercedes und BMW arbeiten heftig an E-Limousinen. Bei VW hofft man die alten Erfolge mit einem neuen E-Weltkäfer oder E-Weltgolf wiederholen zu können. An den Börsen geht es wild zu, ein verkaufter VW oder Ford ist den Aktionären zwischen 700 und 720 $ wert, ein jetzt oder hoffentlich später verkaufter Tesla ist den Aktionären ungefähr 630.000 $ wert. Wann wird sich die Welt je wieder normalisieren?

Den ersten Satz in dem langen Artikel zu lesen reicht eigentlich aus. Er besagt alles. Diese Berechnungen sagen nicht mehr und nicht weniger, dass auch die meisten Börsianer von dieserm Grün-Schwachsinn total infiziert sind

Chemtrails, Reptiloide: Eine Ex-Verschwörungstheoretikerin berichtet

Der Mainstream greift hier viele Themen auf – immerhin. Aber ist ja alles Verschwörungstheorie, bis Beweise vorliegen und trotzdem ignoriert werden.

VERSCHWIEGEN: Okkulte Geheimpolitik – „Bohemian Grove, Bilderberger, Skull & Bones!“ (+VIDEO)!

Wir kennen es

Warum ist das nicht im Mainstream? Weil es Beweise gibt!

 

Pädos:

Corey Feldman startet Kampagne zur Enthüllung der Hollywood-Pädophilie – jetzt schwebt er in Lebensgefahr

 

Terror:

Tschetschenen haben Brandenburgs islamistische Szene übernommen

Man kann es ruhig sagen: die Tschetschenen sind die Terror-Offiziere

Genau deshalb ist diese Zuwanderung à la Willkommenskultur der pure Wahnsinn! 50 % der Tschetschenen sollen UNTERGETAUCHT sein! Das ist dann wohl auch die Zahl der Terrorvorbereiter oder Kriminellen im Untergrund. Jetzt können wir auch verstehen, warum Polen und Tschechien keine Moslems wollen. Denn nur damit hält man sich das hoch gefährliche Tschetschenen-Problem vom Staatsleib.

Anschlag mit „hochexplosivem Sprengstoff“ geplant: Spezialkräfte nehmen 19-jährigen Syrer wegen Terror-Verdachts fest  --  Schwerin: Terrorverdächtiger festgenommen  --  Maiziere: Schwerer Terroranschlag in Deutschland verhindert - Einzeltäter?  --  Festgenommener hatte Kontakt zu „Soldaten des Kalifats“ – Syrer wollte möglichst viele Menschen töten

Gelsenkirchen: Messermorde in der Altstadt – Frau bricht auf Straße tot zusammen, weitere Leiche im OG des Hauses

Opfer des tunesischen Messerstechers aus Gorbitz ist tot

Das Märchen von der verbesserten Sicherheitslage

 

Max Keiser: "USA werden den Petrodollar mit Krieg zu retten versuchen"  China, Russland und die Saudis wollen raus aus der Dollarhegemonie, um dem militärisch-industriellen Komplex der USA zu entkommen, meint der RT-Finanzexperte Max Keiser. Er geht davon aus, dass die USA sogar Krieg führen werden, um den Petrodollar zu retten

Das Economist-Cover für “The World in 2017“ wurde geändert! Was steckt dahinter?

Das Finanzsystem ist nur mehr kurze Zeit zu halten, ebenso die aufgebauten, militärische Logistik.

Für 2017 werden verschiedene Tarot-Karten gezeigt. Auffällig erscheint die Karte: “Der Turm“. Ein Blitz schlägt in den Turm, auf dem sich ein Christenkreuz befindet. An der Tür im Turm ist ein beschriftetes Papier angenagelt. Ich deute dies als Luthers Thesenanschlag am 31.10.1517. Wird zu dem 500-jährigen Jubiläum eine Inszenierung geschehen, die das Christentum erschüttern wird ?? Der Tag wurde ja in ganz Deutschland (überraschend arbeitnehmerfreundlich) zum Feiertag erklärt. Außerdem ist an diesem Tag ja “Halloween“ (u. a. ein Opferritual in versch. alten religiösen Kulturen). Auf der Tarot-Karte “Der Turm“ sehen wir auch zwei Menschenmassen, die sich gegenüberstehen. Die Gruppe rechts, hält das Jesuskreuz empor, also sind es Christen. Die Gruppe links, hält eine rote Flagge mit “Hammer und Sichel“ empor (Symbol für den Sowjetkommunismus !?). Nun kann man jedoch folgende versteckte Symbolik hineininterpretieren:
“Hammer und Sichel“ sind spiegelverkehrt gedreht, so dass die Sichel nun auch als islamische Mondsichel gesehen werden kann. So wird sie nun ein Symbol für eine osmanische Armee.....

Greyerz – The Ultimate Panic Is About To Be Unleashed In Financial Markets

Hier zeigt Greyerz einige Beispiele auf die durch das Papiergeldsystem aufgebläht wurden (außer aktuell Gold, Silber und Minen). Ja, es ist die grösste Asset-Bubble der Geschichte. Wenn der Crash kommen soll, soll er möglichst viele Vermögen vernichten. Zusammen mit dem politischen System.

Börsen: 1987-Gemisch?  Wird es einen Börsencrash wie 1987 geben? Ein hochbrisantes Gemisch kündigte damals den Absturz an. Doch heute ist die Lage noch viel brisanter als vor 30 Jahren. - Zentralbanken als Versicherung?

Wenn alles dunkel wird?  Stellen Sie sich vor, innerhalb einer Sekunde, ohne dass ihnen irgendwas dabei auffällt, ändert sich ihr Leben

Die schleichende Enteignung der Sparer

Wie die Eliten die Welt beherrschen

In diesem Artikel geht es primär um die private Verschuldung in den USA. Das kann nicht mehr lange gutgehen. Genau wie die Staatsschulden wird diese privaten Schulden niemals jemand wieder zurückzahlen. Die Banken geben die Kredite aus. Das Geld dafür kommt aber nicht von den Eliten, sondern von der Masse über verschiedenste Wege. Wenn die Gläubiger draufzahlen, dann ist es die Masse.

Kleine Scheine vonder großen Masse  Das Thema Crowdinvesting ist in der Immobilienbranche angekommen: Wie es funktioniert, was die Anleger davon haben, welche Risiken es gibt und was es den Bauträgern bringt

Die Bauträger bekommen etwas sehr Wertvolles. Sie brauchen praktisch kein Eigenkapital, denn dieses stellen die Crowd-Schafe zur Verfügung. Irrsinn in höchster Potenz! Nach dem Motto: kommt und lasst uns Geld verbrennen.

Nach dem Crash und Bürgerkrieg werden viele Häuser und Wohnungen leer sein, Autos ohne Besitzer, da es viele Tote geben wird. Somit wird alles besitzlose für Minnisummen zu kaufen sein. Automobil und Baubranche wird für Jahre tot sein, da alles im Überfluss vorhanden ist.

Preise für Nahrungsmittel stiegen im Oktober um 4,3 Prozent

Wers glaubt …

Ritterschlag erster Klasse: Weltgrößte Terminbörse führt Futures auf Bitcoins ein – Kurs aktuell über 6300 Dollar

Es wird alles getan, damit Gold nicht als Alternative erscheint

 

Einbruch bei Chinas Goldproduktion

Eigentlich sollte der Goldpreis schon wesentlich höher sein, als er es nun ist, da physisch immer weniger vorhanden ist. Alles ist manipuliert – nicht mehr lange!

Totschlagargumente entkräftet: Meine Lieblingsargumente gegen Gold

Deutsche Anleger kaufen im 3. Quartal 22 Tonnen Gold»

Royal Bank of Canada: Gefälschte Goldbarren im Umlauf?  --  Gefälschter Goldbarren sorgt in Kanada für Aufsehen

Soll ja nur den Anschein haben, als wäre physisch noch etwas lagernd

 

Chinas zentrales Statistikamt verzichtet künftig auf Zahlen aus Regionen

Ist alles total gefälscht

Neuorientierung trägt Früchte: Russischer Handel mit China wächst um ein Drittel

 

US-Staatsverschuldung explodiert in 7 Wochen um 610 Milliarden Dollar

Irgendwann kann unser korruptes und manipuliertes Finanzsystem nicht mehr anders und muss sich der Mathematik, in diesem Fall der Exponentialfunktion, beugen. Es wird auch Zeit, dass sich der Zinseszins-Effekt bemerkbar macht

USA: Match Alte Steuerfälle vs. Linke Islamo-Antifanten

Kann die Freigabe der Kennedy-Akten die Wahrheit ans Licht bringen?

Die wahre Geschichte der Ermordung von JFK

Damals wie heute werden Sündenböcke sofort eliminiert (Zeugenbeseitigungsprogramm)

Trump über Manafort-Anklage: „Sorry, aber das liegt Jahre zurück – warum steht die korrupte Hillary nicht im Fokus?“

Weil sich HC und die Dämonkratten Unantastbarkeit bescheinigen, so soll es jedenfalls aussehen, egal welche Verbrechen sie auch begangen haben. Es müssen erst noch die Mindblowing-Verbrechen kommen bevor man sie mehrmals auf den elektrischen Stuhl setzt.

Serbische Ärzte-Initiative: Bill Clinton und Tony Blair gehören auf die Anklagebank  Zehn Tonnen abgereichertes Uran sollen Nato-Flieger 1999 auf Jugoslawien abgeworfen haben – so die offizielle Zahl

Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort und sein Ex-Geschäftspartner unter Hausarrest

Anklagen gegen Paul Manafort haben nichts mit Trump oder Russland zu tun

Richterin blockiert Militärdienst-Ausschluss von Transgendern

 

EZB: Mario Draghis Inflations-Dilemma

AfD-Bundestagsfraktion fordert Klage der Bundesregierung gegen EZB-Anleihenkäufe

Warum die Grundrechte der E.U. keine sind

Orban: Soros will europäische Ethnien verdünnen!  Der ungarische Premierminister ist fest davon überzeugt: Der US-Milliardär George Soros versucht durch seine Unterstützung der Masseneinwanderung die europäischen Ethnien zu „verdünnen“ und so eine „anonyme gemischte Masse“ zu erschaffen.

DIES UND DAS – S-400, „FLÜCHTLINGE“ UND QUERVERBINDUNGEN

 

Menschenschleuser in Griechenland: Einmal Europa, all inclusive – 5000 Euro

 

Erste Pressekonferenz des ehemaligen katalanischen Präsidenten Puigdemont im Brüssel

Der eigentliche Profiteur des Konflikts in Katalonien: Die Finanzindustrie

Spaniens Verfassungsgericht hebt katalanische Unabhängigkeitserklärung auf

Razzia im Hauptquartier der katalanischen Polizei

Spanien: Konflikt um Unabhängigkeit der aufmüpfigen Region könnte in Gewalt ausarten

Anklage gegen Ex-Regierungschef Puigdemont konsultiert Anwalt in Belgien

Warum Belgien? weil sie sich dort bei den Flamen, die auch die Unabhängigkeit wollen, geschützt fühlen

Puigdemont in Brüssel: »Wir können keine Republik für alle auf Gewalt gründen«

 

Lega Nord – Parteichef Matteo Salvini will mit seiner Partei in ganz Italien Fuß fassen

 

Belgien: Heftige Kämpfe zwischen Kurden und Türken

 

Sex-Dossier in Londons Machtzentrale setzt May unter Druck

USB-Stick mit geheimen Daten des Flughafens Heathrow auf der Straße gefunden

England: Kopftuchzwang an Islamschulen schon für 4-jährige

 

Sprengsatz Jamaika, Jamaika-Koalitionäre torpedieren Gas-Pipeline Nord Stream 2

Staatsanwaltschaft bestätigt: Angebliche Nazi-Dialoge von AfD-Politikern waren gefälscht

AfD will nächsten Ministerpräsidenten in Sachsen stellen

Staatsschutz ermittelt: Anschlag auf Haus von AfD-Bundestagsabgeordneten Enrico Komning

Linke Faxen in Hamburg: Revolutionäre ziehen auf russischem Panzer durch die Stadt

Springer-Blatt verhöhnt Pegida Dresden „Schwert und Schild“ und das Kasperle-Theater der WELT

Merkel-Koalitionäre einigen sich auf weiteren Ausbau von geheimdienstlichem Komplex und elektronischem Polizeistaat

83 Prozent Nicht-Arbeiter: SPD erneuern – Viel Lärm um nichts

Deutscher Atombunker soll Cannabis-Zuchtstation werden

Strompreis-Kollaps durch „Herwart“ offenbart Wahnsinn der Energiewende  Herbststurm „Herwart“ sorgte für Chaos auf dem deutschen Energiemarkt. Denn wegen des starken Windes fielen die Strompreise ins Negative – so sehr wie seit fünf Jahren nicht. Die Verbraucher haben nichts davon. Für sie wird es sogar teurer.

Warum wehren sich die Energiekonzerne nicht dagegen mit ihren Lobbies? Weil es etwas "Grünes" ist und deswegen tabu

Grüne in der Regierung? Verrücktes Deutschland: Die Mehrheit will von einer Sekte regiert werden  100 % Ökostrom und das Ende des Verbrennungsmotors bis 2030 festschreiben zu wollen, ist genauso gemeinwohlschädlich wie das Postulat einer ungeregelten Zuwanderung, einer ungebremsten Ausweitung des Familiennachzugs und einer Abschiebequote nahe Null. Von den grünen Träumereien einer europäischen Transferunion einmal ganz abgesehen. Keine andere Partei könnte sich diesen sektengleichen Habitus leisten.  --  Grüne Hermann: Medaillen für die Kanaillen

So sieht es aus, wenn die grüne Sekte an der Macht ist.

CDU-Arbeitnehmerflügel attackiert Renten-Rambo Spahn

„Eine für alle“: Berliner SPD wirbt mit Türkisch, Farsi und ausländischen Werbeträgern um neue Mitglieder

Nicht nur die SPD in Berlin macht es, praktisch alle Rotparteien. Sie zeigen sich damit als Parteien des Islams

Claudia Roth wünscht sich weiterhin islamische Großfamilien für Deutschland

Das ist sicher nicht nur Dummheit und Ideologie. Wer wohl hat ihr die Supervilla in der Türkei bezahlt. Ihr Auftrag ist derzeit offenbar zu verhindern, dass eine Jamaica-Koalition zustande kommt

Die Wahrnehmungsstörungen eines Geistlichen Bedford-Strohm: Deutschland hat obergrenzenlose Versorgerpflicht  --  Geldgier der deutschen Kirchenmänner: Die Flüchtlinge sind das neue goldene Kalb

Solange der Steuermichel für seine Diakonie zahlt, natürlich. Vermutlich glaubt er diesen Schwachsinn selbst, weil er im Interview gleich mit der CO2-Schuld daherkam

Asyl-Kosten 2016 +73% / 13.000 Euro im Jahr pro Person

Köln: Ghanaer schlägt 3-jährigen Sohn und rastet auf Polizeiwache aus

Mutter und Vater sind wieder auf freiem Fuß, da keine Haftgründe vorliegen... unglaublich

Waldkraiburg: Türken-Demo gegen Asylbewerber-Gewalt! – Drohung zur Selbstjustiz!

 

Lawrow: Woran Russland alles Schuld ist

Und noch eine Journalistin: Kandidatenfeld für Präsidentschaftswahlen in Russland wächst

 

Kriegstreiber:

Tillerson: USA sollen weltweit das Recht für Militärgewalt haben

U.S.-Todesfälle in Niger eröffnen neue Debatte über Bewilligung von Krieg

Atomtestgelände in Nordkorea eingestürzt: 200 Tote vermutet

Russland wird Zahl „schlagkräftiger“ Luftlandetruppen aufstocken

 

Sohn des ukrainischen Innenministers festgenommen – Verdacht auf Bestechungsfall

 

Israel rüstet sich für Vergeltungsangriffe von Islamisten

 

Kenias Staatschef Uhuru Kenyatta gewinnt umstrittene Wahl - Proteste der Opposition

Südafrikas Polizei verliert seit 2014 gut 2.000 Dienstwaffen

 

IS:

Syrisches Außenministerium kritisiert: USA und "Demokratischen Kräfte Syriens" besetzen Rakka

 

Die Geschichte und das Geschäft mit KREBS! Genau zuhören!  Ein sehr beeindruckendes, gut zusammen gefasstes Video über die "Volkskrankheit" Krebs!

 

Havarierter Frachter vor Spiekeroog: Angst vor einer »mittleren Naturkatastrophe« im Wattenmeer

 

Massensterben am Baikalsee: Umweltschützer finden 132 tote Robben ohne sichtbare Verletzungen

 

Unheimliche Musik aus Weltall: NASA veröffentlicht „außerirdische“ Audiodateien

 

Mysteriöse Riesen-Kugel am Nachthimmel Sibiriens begeistert Internet-Nutzer

 

Die Hintergründe zur UFO-Ortung durch den US-Flugzeugträger USS Nimitz – Teil 1/3  Bei dieser Artikelreihe handelt es sich um einen Gastbeitrag des UFO-Forschers Robert Powell (s. Abb.) von der UFO-Forschungsorganisation SCU (Scientific Coalition for UFOlogy; …GreWi berichtete), der hier in drei Teilen die Hintergründe und Ergebnisse seiner Entdeckung der Nahebegegnung, Ortung und Untersuchung durch die “Carrier Strike Group 11” von unidentifizierten Flugobjekten durch die Besatzung des US-Flugzeugträgers USS Nimitz am 14. November 2014, während derer auch F-18-Abfangjäger das Objekt orten, verfolgen aber nicht abfangen konnten. Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) hat Powels Artikel mit dessen freundlicher Genehmigung ins Deutsche Übersetzt

SCU: Neue Organisation widmet sich der wissenschaftlichen Erforschung von UFOs  Naturwissenschaftler, ehemalige Militärangehörige und Polizeibeamte in den USA haben sich unter dem Namen “Scientific Coalition for Ufology” (Naturwissenschaftliche Vereinigung für UFOlogie) zusammengetan, um eine neue UFO-Forschungsorganisation zu gründen, die sich dem Phänomen unidentifizierter Flugobjekte nach naturwissenschaftlichen Maßstäben zu widmen.

Für den deutschen und österreichischen Interessierten gibt es DEFUGO

 

Vulkan Sinabung in Indonesien spuckt erneut Asche

 

ÖSTERREICH:

 

Die Grenzen von Schwarz-Blau  Weniger Zuwanderer, mehr Überwachung: Die ÖVP fordert in ihrem Programm Maßnahmen, die unter Rot-Schwarz schwer umsetzbar waren. Doch wie weit könnte die neue Regierung wirklich gehen?

Wirklich groß dürften die Unterschiede nicht sein - im Vergleich beider Parteien zu den Roten

 

1,8 Milliarden Euro: Für Asylpolitik fließt so viel Geld wie für Heer

Folgekosten zB durch Straftaten bzw Überwachung von Gefährdern fließen nicht in diese Berechnungen ein. Eine interessante Übersicht gibt es hier: Wie viel die Asylkrise tatsächlich kostet

Das SYSTEM hat sich durch eigenen Irrsinn komplett abgeschafft! Es haben nur noch nicht Alle gemerkt

 

Heumarkt: Chorherrs Unterstützung des Investorenprojektes im Zwielicht

Die grüne Korruption eitert jetzt richtig raus. Und wo bleibt die Staatsanwaltschaft?

 

Üble Nachrede: Gericht verurteilt Zöchling FPÖ-Mandatar kein Rassist: Profil-Journalistin Zöchling rechtskräftig verurteilt

 

Kärnten: Erste Klassen ohne Muttersprache Deutsch  Die Aufteilung der Kinder mit Migrationshintergrund an Kärntens Schulen sorgt für Diskussionen. Erstmals gibt es zwei Klassen in Klagenfurt und Villach, wo kein einziges Kind Deutsch als Muttersprache vorweisen kann. In der Landeshauptstadt wird befürchtet, dass bestimmte Schulen von Einheimischen gemieden werden

Das ist momentan die beste Lösung. Es wäre völlig verkehrt, in solche Klassen zwei, drei Kinder mit deutscher Muttersprache hineinzupressen

PS: Migrantengewalt auf Schulhöfen – Immer mehr deutsche Eltern melden ihre Kinder in Privatschulen an

Bei uns nicht anders, das fängt schon im Kindergarten an

 

17-Jähriger bulgarischer Messerheld stellte sich

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 30.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Die Krise der Sozialdemokratie, das Ende einer Ideologie

"Letztes Gefecht" der Sozialdemokratie  Die Roten müssen sich in ganz Europa neu erfinden und drohen daran zu zerschellen

Der kleine Unterschied zwischen früher und heute

Die gesellschaftliche Dekadenz schreitet unaufhaltsam voran

Ludwig v. Mises Konferenz: Die Zukunft gehört politikfreien Gemeinwesen und Kleinstaaten

Solche Eliten brauchen wir nicht

„Leute mit niedriger kognitiver Kompetenz“ - Thilo Sarrazin EXKLUSIV

Washington Post stiftet wieder Unruhe – wegen Trumps Asien-Tour

Linke – wo man auch hinschaut False Flags  --  Linke am Ende: Schreiend und beißend ins Rückzugsgefecht  --  Die Gewalt und die Linken: Wie Linksextremisten den Rechtsstaat mit Gewalt manipulieren  --  Die Linke: Zerrissen zwischen Arbeitern und Intellektuellen

Neu im Lexikon der Linken: Die Opferrolle

Warum Finanzoligarchen wie George Soros linke Bewegungen unterstützen

Google verschärft Zensur gegen linke Websites und Journalisten

Warum Rechts gewinnen muss

Man hat die Linken jetzt 100 Jahre herrschen lassen, aber jetzt ist Schluss damit. Nicht nur gehen die Papiergelder der Linken unter, man hat sie auch mit allen Dekadenzen der Welt und dem Islam zusammengespannt. Die Linken werden als Hochverräter für lange Zeit in die Geschichtsbücher eingehen

Dekadenz oder Duldungsstarre? Was ist der Grund für den Verfall?

Im Luther-Shitstorm – Reformation und Medien

Mehrheit der US-Amerikaner glaubt ihren Medien nicht

„Facts First“: CNN-Werbekampagne geht nach hinten los [Video]

IVW-Blitz-Analyse Zeitungen: Bild verliert 10,5%, Bild am Sonntag 11%, Welt am Sonntag 8,2%  --  BILD – die Zahlen sind viel schlimmer!!

taz-Kolumnistin: „Kartoffeln fürchten Islamisierung der deutschen Dreckskultur.“

Schweizer Medien verlieren weiter an Leser – Professionelle Zeitungen und TV-Sender unter Druck

Und jetzt, wo der zwangsfinanzierte Fake News Staatsfunk alles zugibt hofft er, dass ihm wieder Glauben geschenkt wird?

"Trottel-Nachricht": Gefeuerter Chefredakteur: „Schwerer Fehler“

Laut Medienberichten dürfte der Grund für die Abberufung aber ein ganz anderer sein: Eine Journalistin soll Göweil der sexuellen Belästigung beschuldigt haben.

Hemmungslose Hetzer: Der erbitterte Kampf des linken Hasskartells: Aufruf zum Mord an Österreichs zukünftigen Kanzler Kurz durch „Titanic“

Wiener Zeitung: Chefredakteur spontan gekündigt - Erstes Wetterleuchten in Schwarz-Blau oder doch eine persönliche Verfehlung?

Hier sieht man, mit welchen Brachialmethoden die Roten die Zeitung auf ihre Linie brachten

Hass-Maas will EU-Zensurgesetz - Deutschland Vorreiterrolle    --  Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft: Deutschland: Volle Zensur, jetzt offiziell

Roter Terror gegen patriotisches Hausprojekt in Halle +++ Intellektuelle Rückendeckung beim SPIEGEL

IW-Chef: Menschen haben Angst vor Kontrollverlust

#notme-Aufregung: Löschung von Prolls Posting für Facebook „Fehler“

Gelöscht wird nach Belieben und zur Not war es eben ein "Fehler".

Migration: Neue Propaganda der Medien

Die Flüchtlingsgewinnler: Caritas und Diakonie

Austropop-Ikone nennt Umvolkung beim Namen

MDR ließ fertige neue Tatort-Folge umschneiden, weil Lebensretter als Patrioten erkennbar waren  --  Fürchte dich: Tatort auf Abwegen  --  "Rechte" dürfen im Tatort keine Lebensretter sein

ZDF-Kleber verteidigt Schariagewalt, bemängelt aber Frauenquote in der AfD

Öffentlich-rechtliche Propaganda von der Wiege bis zu Bahre

EU-Parlament debattiert nach Mord an Journalistin über Lage der Medien auf Malta

Re-GIER-ung finanziert für die antshenden Wahlen die Propaganda - Medien mit 1,2 Millionen britischen Pfund um kritische Medien und Meinungen zu “bekämpfen”

Facebook: Keine Meinungsfreiheit – Wie bei Facebook zensiert wird  --  RT-Chefin: Twitter wird von US-Geheimdiensten kontrolliert

Schwedisches Fernsehen untersucht Gruppenvergewaltigungen – aber nur solche mit Asylanten als Opfern

Helferkreis und Asyljunkies empört „Schlag ins Gesicht für Ehrenamtliche“ – der hoffentlich gesessen hat

Haupttäter war in Wirklichkeit ein 17-jähriger Marokkaner: „XY ungelöst“ zeigt deutsche Messerstecher & Bahnhofsschläger

Marokkaner werden durch deutsche blonde Schauspieler ersetzt

Der Islam als Rechtfertigung für brutale Kriminalität

Auch schon in Europa: Scharia-Partnervermittlung Islam-Website vermittelt „Zweitfrau“

„Eine Frau hat nicht den Wert einer Ziege!“ – Italienisches Modell platzt der Kragen wegen sexueller Belästigung durch Migranten!

Muslime beschimpfen Priester im Lidl als „Ungläubigen“ und „Schwein“

Mein Leben als Ungläubige: Ein Tagebuch aus Nordrhein-Islamistan, Folge XV

Die UN ernennen Ex-Diktator Mugabe zum „Botschafter des guten Willens“

Als ob die UNO Austritte provozieren möchte

„Es ist okay, in Israel rassistisch zu sein“: Israelische Aktivistin spricht es aus

Vereint gegen „Rechtspopulisten“ wird zum Eigentor: Jetzt offene Debatte über den Islam

Rede von Gamal Abdel Nasser 1966 Herrliches Video aus Ägypten: Der Staatspräsident und das Kopftuch…

Hier sieht man, wie der Islam für das, was jetzt kommt, künstlich radikalisiert wurde

Altkanzler bei Erdogan Schröder verhandelte Freilassung Steudtners

Man sieht hier einen nicht mehr in der Politik tätigen Ex-Kanzler der es schafft einen deutschen Gefangenen aus der Türkei rauszuholen, während unsere Politaffen Koalitionstheater betreiben und nichts mehr auf die Reihe bringen.

Diakonie kontrolliert wieder Abschiebungen am Hamburger Flughafen

Warum die evangelische Kirche? Weil sie genug medialen Wirbel gemacht hat. Man kann es Erpressung des Staates nennen

Islamisierung: Erste Universität muss Verhaltenskodex einführen

Die Uni traut sich nicht, das Kind beim Namen zu nennen und wirft lieber alle Religionen in einen Topf. Ob man davon auf die wissenschaftliche Arbeit dort schließen kann? Verfassungswidriger islamischer Religionsunterricht künftig in NRW zementiert?

„Du Nazi“: Lehrer schildert, wie radikale Muslime ihre Kinder indoktrinieren

Kritikunfähig und selbstverliebt – Wie erziehe ich ein Kind zum Egoisten? Zum Narzissten?

Was hier beschrieben wird, ist bei fast allen türkischen Knaben der Fall. Die werden von ihren Müttern (!) so erzogen. Das liegt am islamischen Männerbild.

Islamisierung in der Schule: Wer nicht weiß, wie man Allah anbetet, bekommt eine „6“!

Uni-Professorin attackiert Studentin aufgrund von Kopftuch

Wissenschaft und Religion passen nun wirklich nicht zusammen

Algebra und Geometrie jetzt auch rassistisch

Islamverbände: Staat soll sich aus Islamunterricht an öffentlichen Schulen raushalten

Trauung gleichgeschlechtlicher Paare: Geistliche vertreten unterschiedliche Positionen Gilt die »Ehe für alle« auch in der Kirche?

Man bekommt generell den Eindruck, dass sich die evangelische Kirche möglichst komplett selbst zerstören soll

Die Gleichheit gehört abgeschafft

Papst beklagt „dramatische Unfruchtbarkeit“ in Europa und – kulturelle Unterschiede von Migranten sind „Ressource keine Last“

Dass wir uns keine Kinder mehr leisten können, weil wir für die Versorgung der vielen Kinder des eingewanderten Feindes arbeiten müssen, sieht der Oberpfaffe natürlich nicht- Europa ist desswegen dramatisch unfruchtbar, weil in Politik und Gesellschaft alle das jetztige -unfinanzierbare- Sozialsystem für immerwährend halten. Und darum glauben die Politaffen und Linken, wir brauchen Zuwanderung als Lösung. Nur leider dreht sich dadurch die Spirale nur noch schneller, weil die Inländer diese Immigranten bezahlen müssen, können sie sich immer weniger Kinder leisten, und man will noch mehr Zuwanderung. Daher rührt unsere Unfruchtbarkeit!

Jesuiten-Papst Franziskus regiert im Vatikan mit Willkür und Angst

Jürgen von der Lippe: „Gender-Scheiße …“

Was darf Mann noch?

Heute darf der Mann gar nichts mehr, ausser Mundhalten und Zahlen

Windräder-Irrsinn Phantom-Strom  --  Stark gestiegene Preise Hunderttausende können ihren Strom nicht mehr bezahlen  --  Phantom-Strom: Wir bezahlen sehr viel Geld für Strom, den es gar nicht gibt

Der Kunde muss es zahlen, weil es die irre Politik so will

Laden Sie noch oder stehen Sie schon? Von „grüner“ Ideologie und Elektroschrott  Mit Hilfe der Affäre um die Abgasmanipulationen sowie Dieselfahrverboten aufgrund angeblicher Feinstaubbelastungen soll der aktuell schwer angesagten, aber faktisch unverkäuflichen Elektromobilität gewaltsam der Weg gebahnt werden. Während sich früher der technische Fortschritt von sich aus in der Welt verbreitete, wird er heutzutage mittels ideologischem Zwang durchgesetzt, mit verheerenden Folgen.

Die Himmelsverschwörung  Aluminium, Barium, Strontium in hochgefährlichen chemischen Verbindungen, gehen tagtäglich auf große Teile der Menschheit nieder. Chemtrails sind ein zentraler Bestandteil der Wettermanipulation, die man uns als “Rettung” des Klimas verkaufen möchte, hinter dem aber etwas ganz steckt.  --  über Chemtrails

Chemtrails: Seit wann sind die weißen künstlichen Kondensstreifen am Himmel sichtbar? (Videos)

Was steckt hinter den Erdbeben und Hurrikanen  Wer oder was steckt hinter den ganzen Erdbeben und Wirbelstürmen? Sind sie natürlich oder werden sie forciert?

Hier ein Video über die “Kunststoff-Spinnfäden” (schon von 2013)

 

Pädos:

Las Vegas Shooter’s Brother Arrested for Allegedly Possessing Child Porn  --  Las Vegas Shooter Stephen Paddock Ran CIA Child Trafficking Ring  --  Trump Orders Feared NGA To “Neutralize” CIA As Massive Child-Sex Scandal Ignites Death Fears

Das Las Vegas Massenmord war also eine etwas eigenartige Zeugenbeseitigung. In CIA & co fürchtet man also die Aufdeckung von deren Kinderhandel zur Erpressung von Politikern.

SKANDAL-VIDEO: Rapperin „besteigt“ Teddybär – So wird Pädophilie im Showbizz hoffähig gemacht!

Schon seit 100 Jahren: Hollywood: Die Liste der Täter ist lang!

Hunderte Fälle von sexuellem Missbrauch in EU-Zentrale  --  Wenig überraschend: Weinsteingate Comes to Brussels: EU Parliament ‘An Absolute Hotbed of Sexual Harassment’

Man weiß ja, wer Maddy entführen lies

Brüssel Babylon: Juncker – „Ich f…* wo, wen, und wann ich will“

Das war 2006 und er war total besoffen

Kindesmissbrauch durch Transgender-Irrsinn

 

Terror:

Grosse Falsche Flagge Terror geplant? Vom 04.-06. November 2017 führt das US-Verteidigungsminister eine nationale Übung mit einer Simulation eines kompletten Stromausfalls durch, zeitgleich plant der Antifa-US-Ableger (Soros-finanziert) die nationale Aktion “Tag der WUT” (Day of Rage) durch. Es ist mit einigen Turbulenzen zu rechnen...  --  USA: Blackout-Übung und Antifa-Proteste zeitgleich am ersten Novemberwochenende

Solche Doppelaktionen haben auch schon zu "terroristischen Zwischenfällen" geführt

PS: Interessanterweise werden auch Krisenschauspieler für selbiges Wochenende gesucht.

Hauptzeuge des Las-Vegas-Massaker ermordet  Wie bei allen Operationen unter "Falscher Flagge" sterben auch im Falle von Las Vegas reihenweise Zeugen auf unnatürlicher Weise, die mit ihrer Aussage dem offiziellen Hergang widersprechen

„Wir standen schon mal vor Wien“: Droht Erdogan Europa?

Mittlerweile ist Mitteleuropa die zweite Heimat der Türken. Diese Worte sind also überflüssig.

Wir befinden uns mitten im Krieg!

Italienischer Staatsanwalt warnt vor „Phantom-Landung“ des IS in Europa

Mit Bild der "Österreicher": In Türkei gefasst: Terror-Paar aus Ö wollte Kaufhaus sprengen!

„Städtetag“ will mit Islam-Terrorismus leben!

geplante Unruhen: Europa 2020: Der programmierte Bürgerkrieg

Sie glauben es schon erobert zu haben: Deutschland ist unser Land sagen die Türken

Imam aus Belgien als Gefährder abgeschoben, predigt seinen Jihad jetzt in Holland

Gewaltwelle in der Schweiz: Anschläge, Drohungen – Linksextreme greifen an

Was ist hier los? Rathaus Dresden plant Massengräber

Offenbar ist hier etwas in den Medien gekommen, was geheim bleiben sollte

Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

Frankreich: Ein Baby namens „Jihad“  --  Europas nächster Weltkrieg startet in Frankreich  Der französische Innenminister Gerard Collomb hat es offiziell gemacht: Frankreich befindet sich „in einem Kriegszustand“. Das ist nicht einfach bloße Rhetorik. Bomben explodieren in einem vornehmen Pariser Vorort. Zwei junge Frauen werden an einem Bahnhof abgeschlachtet. Es ist eine weitere Woche, in der der islamische Weltkrieg lll in Frankreich ausgefochten wird

LONDON IS FALLING: UK Capital Now More Dangerous than NYC… More Rape, More Robbery, More Violenc

Auch in London totaler Kontrollverlustvor dem Islam

Waffen und große Mengen Munition in Berliner Islamistenszene beschlagnahmt

Wieder ist ein Waffenlager aufgeflogen. Vermutlich nur die Spitze eines Eisberges und sehr beunruhigend

FBI ermittelt: Antifa trifft sich in Hamburg mit dem IS  „Es gibt überwältigende Beweise von Beziehungen von US-Linksradikalen zu ausländischen islamischen Terroristen vom IS und Al-Qaida, sowie mehreren Unterorganisationen und Splittergruppen“, heißt es in dem FBI-Bericht.

Die Linken nun offiziell Terroristen

„Schnöggersburg“: Bundeswehr-Übungsstadt für den Auslandseinsatz – oder doch für den Bürgerkrieg?  In Sachsen-Anhalt entsteht eine Betonstadt für die Bundeswehr. Dort sollen Soldaten für den Häuserkampf im Ausland trainieren. Kritiker befürchten hingegen, dass die Bundeswehr dort für einen Bürgerkrieg fit gemacht wird.

Diese Übungsstadt dürfte es schon einige Zeit geben. Erst jetzt lässt man es raussickern

Deutsche Justiz ist mit Terror-Verfahren überfordert

Messer-Terror in München: Mann verletzt mehrere Menschen mit Messer - Täter flüchtig  --  Messerstecher in München nach drei Stunden gefasst

Vor einigen Jahren noch undenkbar: Liste der No-Go areas in Deutschland

Nach Angriffs-Serie auf Frauen gibt Polizei wichtige Tipps  --  Weil die Politik nicht handeln will: Polizei gibt lächerliche Verhaltenstipps für Frauen

Wieder einmal der "Tipp", nicht alleine raus zu gehen. Damit gibt die Polizei indirekt zu, dass es in Deutschland nicht mehr sicher ist

Generalstaatsanwalt: Bei Terror-Bekämpfung in Berlin droht Engpass  Berlin droht ein Engpass bei der Terror-Bekämpfung: In den Sicherheitsbehörden sei die Situation mitunter „in höchstem Maße prekär bis dramatisch“.

Das ist ein erneuter indirekter Hinweis darauf, dass der Staat nicht die Sicherheit der Bürger garantieren kann. Das ist nur einer der jetzt täglich veröffentlichte Hinweise dafür, daß der Staat in Deutschland bereits aufgehört hat zu existieren

PS: Ludwigshafener "Terrorkind" Wie geht es dem Jungen heute, der 2016 eine Bombe auf einem Weihnachtsmarkt deponierte?

Dieser Bengel wird er seit März 2017 von vier Sozialpädagogen und zwei Psychologen im Schichtdienst betreut, hinzu komme ein Lehrer für den Einzelunterricht. Das Haus werde wegen des Jungen rund um die Uhr von einem Security-Dienst bewacht

Islamischer Staat Generation Terror: Nach Niederlage kommen deutsche IS-Frauen und ihre Kinder zurück

Es gibt nur eine Lösung: den gesamten Islam rauswerfen. Da erlaubt man der Politik derzeit nicht. Und die Behörden werden von der Politik kontrolliert

IS droht Russland mit Terroranschlag bei Fußball-WM 2018

Nach misslungenem Terroranschlag: Attentäter verklagt US-Regierung wegen Haftbedingungen

Die Arroganz dieser Moslems ist einfach unglaublich

Das waren die Kubaner: CIA plante Terror-Kampagne in US-Städten

 

Aufgedeckt: Wie die Banken Geld aus Luft erzeugen

Ist uns schon lange bekannt

zu den Crash-Propheten: Erfolgreiche Krisen-Bücher : Wenn der Crash kommt

EU plant Konto-Auszahlungsstopp  Brüssels Machthaber planen erweiterte Zugriffsrechte der Banken auf die Guthaben ihrer Anleger. Nicht nur im Falle einer Insolvenz, sondern bereits bei erwarteten Liquiditätsengpässen soll es dann den Banken erlaubt sein, die Verfügungsgewalt der Kunden über ihre Kontoguthaben weitgehend einzuschränken

Solche Infos gibt es in den MSM nicht. Dort ist die Krise ja schon vorbei. Sobald der wirkliche Crash kommt, haben wir vielleicht noch einen Tag Zeit, das Geld von den Konten abzuheben

"Crash-Faktor" Zins

Gewaltige Bilanzsumme: Die EZB ist größer als die US-Notenbank – und das ist kein gutes Zeichen

Stimmen zur EZB-Entscheidung  Die Euro-Sparer werden weiterhin zur Ader gelassen: Bei Nullzinsen und einer positiven Inflationsrate bleibt nämlich der Realzins für viele Sparinstrumente negativ, die Ersparnisse werden entwertet

Das sollte mittlerweile jeder Sparer mitbekommen haben

Geld und Freiheit auf der Abschussliste: Thorsten Schulte und Florian Homm

Kommen Zwangsanleihen? Raffinierte Enteignungsstrategie auf dem Weg zum Kommunismus

CNBC: China unternimmt starken Schritt zum Sturz des Dollars

Vermutlich ist das psychologische Vorbereitung auf das, was kommt: den Untergang aller Papiergelder gleichzeitig

Was Finanzexperten raten: „Wir haben den Finger am Abzug“  Es ist, als tanzten wir auf einer Erdbebenspalte, aber wann das Beben kommt, wissen wir nicht. Darum sind wir extrem wachsam und haben den Finger am Abzug, wenn die Märkte ins Kippen kommen sollten

Wenn es an den Börsen kracht, dann richtig

Börsen im Höhenrausch – die Fieberkurve im Finanzsystem steigt

Wie Krankenkassen die Versicherten zum arbeiten und Geld verdienen nötigen

Ob "Flüchtlinge" auch solche Briefe bekommen?

Es geistert wieder umher: Bedingungsloses Grundeinkommen: Warum Superreiche es wollen – und Armutsforscher nicht

Bausparkasse will Dutzende Jobs abbauen

Wer schließt heutzutage noch einen Bausparvertrag ab?

Handel eröffnet: BAWAG-Aktien: Größter Börsengang Österreichs

Nach Rettung durch Steuerzahler: Krisenbank Monte de Paschi kehrt an die Börse zurück  --  Rückkehr an die Börse: Italien fährt mit Monte Paschi Kursverluste ein

Die Fieberkurve im Finanzsystem steigt - Börsen im Höhenrausch

Inflation weiter im Anflug: Importpreise +3%, Milch+19,3%, Butter +56,2%

 

10 Gründe für den Anstieg des Goldpreises auf das Zehnfache

Auf Seite 4 des Artikels sind die Gründe zusammengefasst

Weltweite Goldnachfrage im dritten Quartal 7 % über Vorjahr»

Gold Will Be Safe Haven Again In Looming EU Crisis

Russland hat im September 34 Tonnen Gold gekauft

Deutschland ist Gold-Weltmeister. Aber warum?

1,4 Gramm Gold pro Kopf ist aber trotzdem quasi nichts

Venezuela verliert Gold aus Swap-Deal mit Deutsche Bank

Venezuela ist so pleite, die haben bei der Deutschen Bank für 1,7 Milliarden Dollar Gold beliehen und können es nicht mehr auslösen..jetzt behält die Deutsche Bank es ...in früheren Deals haben sich die Banken 7% an solchen Deals geschnitten. Vermutlich hat es hier einen Deal mit Venezuela gegeben, da man das Gold für die Preisdrückung brauchte.

Artikel von 2016 dazu: Alle wollen Gold, da macht UBS dicht

Bitcoin kaufen als Alternative zu Gold?

In diesem Artikel wird noch einmal schön aufgelistet, warum Gold langfristig die bessere Wahl ist

„Größter Betrug aller Zeiten“: „Wolf of Wall Street“ warnt vor Bitcoins und Co.

Der GRÖSSTE Betrug ist es beileibe nicht. Im Verhältnis zu den Welt-Papierwährungen ist es Peanuts. Der größte Betrug aller Zeiten ist und bleibt das FED-System. Gefolgt von den anderen Papiergeld Zentralbanken dieser Erde.

 

Präsident Trump gibt auch den Rest der Kennedy-Akten frei  --  Trump verspricht Offenlegung aller Akten zum Kennedy-Attentat  --  Trump öffnet geheime „JFK-Akten“ – Geheimdienste stoppten vollständige Offenlegung

FBI informant claimed Dallas police officer J.D Tippit was the REAL JFK assassin - not Lee Harvey Oswald, secret files reveal

Die unvollständige Veröffentlichung scheint doch mehr durchblicken zu lassen, zumindest gerät die bisherige offizielle Version auf jeden Fall ins Wanken. Dass nicht alles Material veröffentlicht wurde, wurde damit erklärt, dass einige der Beteiligten noch leben. Damit kann nur der alte Bush gemeint sein. Auf Trump wurde offenbar enormer Druck ausgeübt, nicht alles zu veröffentlichen. Trump wusste genau, dass ihn die Dienste dazu zwingen würden, die Akten nicht herauszugeben. Er kennt nun weitere seiner Gegner.

Das war eine Operation primär von CIA und FBI.

Did the Bushes help to kill JFK?

Neue Erkenntnisse aus den JFK-Dokumenten

Über 2.800 Dokumente bisher geheimgehaltener Informationen sind nun veröffentlicht worden - viele Dokumente weiterhin unter Verschluss!

Dokumenten-Enthüllungen: Britische Zeitung erhielt 25 Minuten vor der Ermordung von John F. Kennedy einen Telefonanruf wegen einer grossen Sache sofort die amerikanische Botschaft anzurufen...

Von „Perversion“ erschüttert: Moskau zu Spekulationen um JFK-Mord

Verwirrung um die jüngsten Veröffentlichungen der Kennedy-Akten

PS: Warum JFK beseitigt wurde

US-Abgeordnetenhaus verabschiedet Budget Resolution

Wird sie doch noch zur Rechenschaft gezogen? Attorney: Hillary Could Be Charged With At Least 13 Crimes

Trump nimmt den Kampf gegen das US-Establishment wieder auf

Trump ist außer sich: „Tut etwas gegen Clinton und die Demokraten!“

Dossier gegen Trump wurde für Clinton zur Falle

Weißes Haus: Clinton-Kampagne kaufte Dossier gegen Trump in Russland und kassierte beim Uran-Deal  --  Rußland-Affäre Bericht: Clinton-Stiftung finanzierte Trump-Dossier  -- John Podesta Was Paid $35 Million From Russia For Uranium One Deal

Eine interessante Verschwörungstheorie: Mondlandung, Aufhebung der Dollar-Bindung an Gold und Kennedy-Mord

Großteil Amerikas einig: Politisches System nicht funktionell – Umfrage

USA veröffentlichen Sanktionsliste mit 39 russischen Firmen

Erste Anklagen in „Russland-Affäre“ erhoben – Weder Namen noch Vorwürfe bekannt

US-Studenten lieben Trumps Steuerreformpläne … solange sie nicht wissen, dass es seine sind

Weinstein lässt über Anwälte Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern

Gesundheitsnotstand wegen Drogen in USA

Trumps Ex-Wahlkampfleiter Paul Manafort stellt sich dem FBI

 

„Der Euro hat Krebs im Endstadium“ – Experte plädiert für „kreative Zerstörung“

Experte: „Schäuble will nicht zugeben, dass der Euro gescheitert ist“

Doch keine Zinswende - der Euro crasht!

Zeit ist heute nicht mehr Geld, sondern durch frisch gedrucktes Geld gewinnt man Zeit, um den sicheren Crash heraus zu zögern. Der Crash ist ein sicheres Ereignis, unsicher noch dessen Zeitpunkt

EZB-Sitzung: Geldpolitik wird noch lange viel zu locker bleiben

Solange es möglich ist, wird dieses Programm weitergehen

Einige EZB-Mitglieder sehen QE-Grenze bei 2,5 Billionen Euro  --  «Quantitative Easing»So kaufte die EZB Anleihen auf

Es muß und wird weitergehen bis zu der Sekunde, an der Alles in die Luft fliegt. Logische Konsequenz des Irrsinns

EZB – die Insolvenzverschleppung und der Wahnsinn gehen weiter

Die personifizierte Dekadenz: Brüssel Babylon: Juncker – „Macht macht sexy“

Österreich-Ungarn - neues Machtzentrum Europas?  Ungarn erwartet eine engere Kooperation mit Österreich unter dessen neuer Regierung. Besonders in Bezug auf „Migration und die Rolle Mitteleuropas in der EU“ sieht Budapest Gemeinsamkeiten. Experten gehen von einer Annäherung zwischen Österreich, Ungarn und den Visegrád-Staaten und einer Neupositionierung Wiens in Europa aus.

Im Artikel ist ein Interview mit Baron van Handel. Man sollte auch auf das Bild achten

Viktor Orbán „Kein Land, wo die Integration von Muslimen funktioniert hätte“  --  Rede in Budapest Orbán erklärt Ost-Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“   --  Viktor Orban hält bemerkenswerte Rede über die Rückkehr der Würde in Europa

„Migrantenfreie Zone Osteuropa“? Warum gibt Viktor Orbán Soros Pläne bekannt?

Europas neue offizielle Geschichte löscht das Christentum, fördert den Islam

Flüchtlings-EU – ein #Rothschild-Komplott?

Asylrecht: Was zuviel ist, ist zuviel

Orbán trommelt zum Widerstand gegen die EU – „Homo Sovieticus wird Homo Brusselicus“

Migration: Neue Dublin-Regeln in Vorbereitung – Es können künftig Gruppenanträge mit bis zu 30 Personen gestellt werden  --  Neue Dublin-Regeln in Vorbereitung: Es können künftig Gruppenanträge mit bis zu 30 Personen gestellt werden. Asylanten dürfen sich ihr Wunschland in Europa aussuchen  --  Änderungen der Dublin-Regeln: EU plant die "Überflutung" Europas!

Keine Regierung kann dazu gezwungen werden

Signal an Drittstaaten Brüssel droht mit Visa-Hebel Die Europäische Union erhöht den Druck auf Staaten, die abgelehnte Asylbewerber nicht zurücknehmen. Bangladesch sei das erste Land gewesen, bei dem der so genannte Visa-Hebel erfolgreich angewendet worden sei, berichtete die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Angaben der EU-Kommission. Gespräche mit weiteren Staaten, etwa in Afrika, seien derzeit am Laufen. Diesen Ländern werde deutlich gemacht, dass die dortigen Eliten Schwierigkeiten beim Beantragen von Visa zu befürchten hätten

Man sieht, es geht doch. Einfach den Eliten solcher Staaten die Visa verweigern

Keine Chance für illegale Migranten: Ungarn setzt Grenzzaun zu Serbien unter Strom

Muslim ruft alle Flüchtlinge zum Marsch nach Europa auf! Die Flüchtlinge, die in Griechenland festsitzen haben genug. Behörden lassen sie nicht weiter gen Norden reisen und sie fühlen sich im Stich gelassen. Aus diesem Grund ruft jetzt ein Muslim namens Omar Alagha auf Facebook alle Flüchtlinge in Griechenland auf, sich im November zu sammeln und nach Nordeuropa zu marschieren

Diese Migranten werden nicht ewig in Griechenland bleiben

Starker Anstieg aus Maghreb-Staaten: Flüchtlinge reaktivieren alte Routen

Stewardess: In jeder Maschine, aber wirklich in jeder!  Eingeflogen wird nicht nur über München, sondern in der Zeit von Mitternacht bis 05:00 Uhr früh über alle deutschen Flughäfen, u.a. auch über Köln-Bonn/Leipzig/Halle und auch Frankfurt, das wird auch aus dem folgenden Artikel klar ersichtlich. Das sind keine „Fake-News“ – das ist die Realität!

Nur nach DE?

 

Frankreichs Präsident auf AfD-Kurs? Neue Tönchen von Macrönchen: Ausländer raus!

Französische Nationalversammlung stimmt für Abschaffung der Vermögensteuer

Hinter den Sarkozy- und Lafarge-Affären

 

Griechenland: Falsche Prognose, neue Fragen

 

Was die Abspaltung Kataloniens problematisch machen würde

Katalonien erklärt Unabhängigkeit!

Katalonien: Separatisten lehnen Neuwahlen ab, seltsame Rede von Rajoy

Rajoy übernimmt Amtsgeschäfte Puigdemonts – Puigdemont soll wegen „Rebellion“ angeklagt werden

Katalanisches Parlament akzeptiert seine Auflösung durch Madrid

Über 400.000 Katalanen protestieren in Barcelona gegen Entmachtung ihres Parlaments

Madrid löst katalanisches Regionalparlament auf – Neuwahlen am 21. Dezember  --  Artikel 155 aktiviert: Spaniens Senat stimmt für Zwangsverwaltung Kataloniens

Warum Girona Spaniens König zur unerwünschten Person erklärt

Wer profitiert eigentlich vom Konflikt in Katalonien?

Causa Katalonien: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Puigdemont und seine Minister  --  Nach Anklageerhebung in Spanien Puigdemont und abgesetzte Minister sollen sich in Belgien aufhalten

Also sind sie aus Angst vor Verhaftung bereits geflüchtet. Das Projekt katalonische Unabhängigkeit ist damit gestorben

 

Bürger in Norditalien stimmen für mehr Autonomie  --  Lombardei und Venetien wollen Autonomie

VIDEO: Migrant beschimpft sein Gastland live im TV!

Lega Nord expandiert nach ganz Italien

 

Slowakei sorgt mit Ansage zur „Roma-Kriminalität“ für Empörung

 

UNO-Bericht enthüllt Schock-Prognose: Schweden wird bis 2030 Entwicklungsland sein

Asylanten in Schweden nur Opfer, niemals Täter

 

Tschechien-Wahl: Aus einer Welle ist ein Tsunami geworden  --  Tschechien: "Von Demokratie enttäuscht"

Tschechischer Wahlsieger Babiš kündigt Anti-Immigrationskurs an

 

Geschäftsführerin Merkel in „Deutschland GmbH“? Staatsrechtler klärt auf

„Für mich hat Angela Merkel die Deutschen praktisch ins Koma regiert“

Kritiker in der Provinz rufen zum Aufstand gegen Merkel auf

Umfrage: Mehrheit der Deutschen will bessere Beziehungen zu Russland

Keine Notlösung mit SPD Scheitert Jamaika, will Schulz Neuwahlen

Die Jamaika-Koalition braucht einen anderen Namen

Nennt sie doch "ideologisch gehemmte Postenverteil-Koalition".

Es wird ernst für die Altparteien: AfD wird die Gesetzesbrecher und Volksverräter jagen

Widerstand gegen Seehofer wächst: Soll „geordneten Übergang“ an Parteispitze einleiten

Münchner DGB bietet sein Haus für den Bundeskongreß der terroristischen Antifa an

Roth gegen Unionskompromiss bei Zuwanderungspolitik: „Grüne kennen keine Obergrenze“

"Unterschiede sehr, sehr groß" Streit über Flüchtlinge und Klima belastet Jamaika

Sturmtief Herwart verursacht große Schäden in weiten Teilen Deutschlands – Berlin im Ausnahmezustand  --  Herbssturm „Herwart“: Bahn stellt Zugverkehr wegen Sturms großflächig ein

GroKo hat Freiheitsrechte „schwer beschädigt“: Breites Bündnis will Ende der Vorratsdatenspeicherung

“Vor Hunger gestohlen”: 84-jährige Deutsche muss wegen 70 Euro hinter Gitter

HartzIV: Kein Druck der Behörden auf arbeitsunwillige „Gäste“

2. Klasse Patienten und „gepamperte“ Eindringlinge

Kommunen fordern Stopp des Familiennachzugs bis 2020 – „sind schon jetzt überfordert“

Sugar Mamas und ihre Flüchtlinge

Der Artikel ist arg schöngefärbt

Wie der Bund aus den meisten Flüchtlingen Einwanderer macht“€žSo machen wir Asylrecht zu Ersatzeinwanderungsrecht”

Wie Richter Abschiebungen verhindern

Syrische Studenten: Man muss Assad-Gegner sein, um Asyl in Deutschland zu bekommen [Video]

Deutschlands Polizei ist zu lasch – weil es politisch gewollt ist

Mythos Befristung: Wie der Staat aus den meisten Flüchtlingen Einwanderer macht

Über diese Hintertür betreibt der Staat Einwanderungspolitik

Saustall Flüchtlingswohnung – Ein Menetekel für Deutschland?

Er ist derjenige, der Merkel einen Bus voller Asylkanten vor den Reichstag karrte.

Flüchtlingswohnungen stehen jahrelang leer, aber Bedürftige dürfen nicht hinein

Aufforderung an Flüchtlingsamt Gericht: Abgeschobener Afghane muss unverzüglich zurückgeholt werden

Man kann es gar nicht mehr glauben, was man liest!

Helmut Schmidt kurz vor seinem Tod: „Problematische Zuwanderung fremder Zivilisationen“

SKANDAL-URTEIL: Trotz ZWEITFRAU darf gebürtiger Syrer STRAFFREI Deutscher bleiben!

Abteilung Märchenstunde: Bundesregierung startet Aufklärungskampagne gegen „Schleuser-Gerüchte“

Jetzt sind offenbar genug Asylanten herinnen. Hat doch die deutsche Bundesregierung etwa über die Deutsche Welle selbst massiv Werbung für Einwanderung gemacht

Brutalo-Knacki zerschneidet Wärter das Gesicht

Binnen 24 Stunden in Hamburg: Drei Schwerverbrechen, dreimal waren Immigranten die Täter, – dreimal an einem einzigen Tag offenbart sich der verbrecherische Wahnsinn Merkel´scher Immigrationspolitik

Hamburg: Bereits 4 Tage erfolglose Fahndung – Polizei hält weiterhin Foto vom Kinder-Killer von Neugraben zurück  --  Pakistani aus Hamburg: Mutmaßlicher Kindermörder: Abgelehnter Asylbewerber weiter flüchtig  --  Pakistanischer Täter: Hamburg: Zweijähriges Mädchen in Neuwiedenthal getötet, Vater auf der Flucht

Den Migrantenbonus gibt es scheinbar nicht nur direkt vor Gericht

24 Stunden in Hamburg: Mord, Vergewaltigung und Schüsse

Bonn: Schüsse aus türkischem Hochzeitskonvoi (+Video) – Nur „junge Männer, die ein bisschen auf Gangster machen“

Kölner Norden Ebertplatz wird zur No-Go-Zone – und die Polizei ist machtlos

Bei Drogenkontrolle in St. Georg Mann (28) beißt Polizisten und sticht ihm ins Auge

Türkischer Vergewaltiger wird freigesprochen, deutsche Rentnerin verurteilt

Frau spricht Mann wegen Spuckens an – er stößt sie auf Gleise

Bottrop: Joggerin in Park von jungen Männern schwer verletzt

Frauen verprügeln, vergewaltigen, auf die Gleise stoßen - das ist die neue Leitkultur in Deutschland

“Flüchtlinge” stechen und schlagen auf Kirmes in Unna wahllos auf Besucher ein

Goldstück aus Eritrea wegen zweifacher Vergewaltigung vor Gericht

 

Putin - der grösste Fehler war, dem Westen zu trauen

Russia under Vladimir Putin A tsar is born

Es wird über Putins Nachfolge geschrieben und man nennt ihn einen Zaren. Aber er wird nicht der richtige Zar. Die Chefs des Economist kennen ihn und haben ihn selbst in Position gebracht

Putin ordnet vorzeitige Erhöhung von Renten für Militärs und Einsatzkräfte an

 

Kriegstreiber:

Seht, was dieser russische Blogger zu sagen hat.  Die wahren Sieger der Weltkriege waren die Zionisten..

Gefährlicher Mobilisierungszirkus

Es geht hier um die Täuschung des islamischen Feinds und der Öffentlichkeit

Der islamische Weltkrieg oder „The Worst Case“

Es wird etwas anders ablaufen, als im Artikel beschrieben. Aber es ist gut, dass solche Medien inzwischen erkennen, was kommt

Russland hat seine Hauptziele in Syrien erreicht

US-Langstreckenbomberflotte: Größte B52-Basis bereitet sich auf Alarmbefehl vor

Russland verstärkt Truppen an Grenze zu Nato: Minister warnt vor „Zuspitzung“

Wie Nordkorea fast ganze US-Bevölkerung auslöschen kann – Bericht für US-Kongress  --  Nordkoreas Freude über seine nukleare Abschreckung ist verständlich.

Nordkorea schaltet zur Kriegsvorbereitung das Licht aus

„Macht keine Fehler“: USA drohen Nordkorea mit „massiver militärischer Antwort“

Atomprogramm: Die Saudis schleichen sich in Südkorea ein

In Shocking, Viral Interview, Qatar Confesses Secrets Behind Syrian War

Es ist keine Überraschung, dass hier Länder wie die USA oder Saudi-Arabien involviert sind

Jetzt auch im Irak: "Ami go home!"

Washington verbietet Serbien Minenräumung in Syrien

US-Militäreinsätze in Mali und Niger tragen zu Ausbreitung der Gewalt bei

Trump: ‚Meine Generäle‘ autorisierten US-Militäreinsätze in Niger  --  Senatoren sind „fassungslos“, wie sie erfahren, dass 1.000 US-Soldaten in Niger im Einsatz sind

Der transatlantische Schusswaffenmarkt

S-400-Deal mit Russland: Nato spricht von Negativfolgen für Türkei

CIA in Afghanistan: Neuauflage der Operation Phoenix?

Der Vietnamkrieg und das Phoenix Programm: „Ein computerisierter Genozid“

Irakisch-Kurdistan: Polizei verhindert Erstürmung von Parlament – VIDEO

Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden

Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Armee

Offengelegte Akten: CIA-Agent berichtete 1955 von lebendem Hitler

 

Ukraine versucht, Kampfverluste zu vertuschen – Volkswehr der Volksrepublik Donezk

 

IS:

Syrische Soldaten zeigen von Terroristen hinterlassene Nato-Waffen - VIDEO  --  Hochnotpeinlicher Fund: Wie kommen Nato-Waffen zum IS?

Syrische Armee befreit drei weitere Ortschaften in Provinz Hama

Russische Luftwaffe vernichtete in einer Woche 650 Terrorobjekte

Sterben oder ergeben: Irakische Truppen beginnen Offensive auf letzte IS-Bastion

Daesh-Terroristen verlassen Kampfgebiete – „Nach Hause“

USA - syrische "Rebellen" setzen Chemiewaffen ein

Katar: Haben mit USA, Türkei und Saudi Arabien Terrorgruppen in Syrien unterstützt

IS-Kämpferin speicherte Pornofilme

 

In China fährt erste Straßenbahn der Welt mit Wasserstoffantrieb

 

Ernährungs-„Experten“ empfehlen mehr Obst – Gesundheits-„Experten“ warnen davor

 

Dr. Karl J. Probst: Warum nur die Natur uns heilen kann

 

Hörsturz – Folge von Stress

 

Akne Inversa (Hidradenitis Suppurativa)  Leiden Sie unter unerklärlichen Beulen, Zysten, Abszessen und Knoten auf der Haut? Dann leiden Sie wahrscheinlich unter Akne Inversa!

 

Knie- und Gelenkschmerzen in 5 Tagen los werden!

 

Hämhidrose: Italienerin schwitzt Blut  Der Fall einer italienischen Patientin, die statt Schweiß an Händen und im Gesicht Blut zu schwitzen scheint, sorgt derzeit für Rätselraten selbst bei den untersuchenden Medizinern. Das Phänomen selbst ist hingegen schon seit Jahrhunderten bekannt  --  „Blutschweiß“ – Hämhidrose: Frau schwitzt Blut

 

Wissenschaftsstreit um 9,7 Millionen Jahre alte Zahnfunde von Eppelsheim entbrannt  Nur wenige Tage nachdem Archäologen des Naturkundemuseums in Mainz eine vermeintliche Sensation verkündet hatten, regt sich in der Forschungsgemeinde scharfe Kritik nicht nur an der Interpretation der beiden Zahnfunde sondern auch an deren Präsentation. Die Kritiker widersprechen der von den Forschern wie Lokalpolitikern verbreiteten Interpretation der wissenschaftlichen Bedeutung des Fundes.  --  Vormenschen-Zähne im Ur-Rhein sind bis zu 5 Mio Jahre älter als vergleichbare Funde in Afrika

 

Säbelzahnkatzen überlebten in Europa 200.000 Jahre länger als bislang gedacht

 

¡Rätselhafte Scheiben-Artefakte Enthalten Unglaubliche Informationen!

 

Astronomen veröffentlichen erstes Foto des interstellaren Objekts  Nach der erstmaligen Ortung des Durchflugs eines Objekts von außerhalb unseres eigenen Sonnensystems durch unser eigenes Sonnensystem haben Astronomen nun das erste Foto des interstellaren Besuchers veröffentlicht  --  Astronomen orten erstmals interstellaren Besucher im Sonnensystem  Weltweit konzentrieren sich derzeit Observatorien auf ein erst vor wenigen Tagen entdecktes Objekt, das selbst nicht aus unserem Sonnensystem stammt. Noch sind sich Astronomen nicht sicher, um was genau es sich dabei handelt, vermuten aber, dass es sich bei dem interstellaren Besucher um einen extrasolaren Asteroiden oder Kometen handelt.

 

Dawn-Sonde findet urzeitlichen Ozean auf dem Zwergplaneten Ceres

 

Möglicher Exomond könnte eine gigantische Wasserwelt sein

 

Verhindern Eismonde unseren Kontakt mit Außerirdischen im Sonnensystem?

 

Britain and Europe to be hit by EARTHQUAKE SWARM on November 19 – shock claim  A stellar body known as a Brown Dwarf – which has become known alternately as Nibiru, Planet X, Nemesis and Black Star is claimed to be pulling at the Earth’s tectonic plates triggering the current glut of earthquake and volcano activity around the world….

 

ÖSTERREICH:

 

Ab 1. November: Privatkonkurs neu: Noch einfacher schuldenfrei

Schneller schuldenfrei, stimmt nicht, der Gläubiger muss nur früher die Verluste übernehmen. Typisch für ein sozialistisches System – andere sollen für die Schulden bezahlen.

Hälfte der Österreicher hat unter 16.000 Euro Geldvermögen

 

Gastkommentar Sepp Schellhorn: It's the Mittelstand, stupid!

 

Österreichisches System, adieu?  Paradox am österreichischen System ist: Die Vertretungsstärke für die Arbeitnehmer hängt an der Pflichtmitgliedschaft für die Unternehmer. Die Wirtschaftskammer (WKO) mit ihren Unternehmens-Pflichtmitgliedern ist der Tarifpartner für die Gewerkschaft (die bekanntlich ein freiwilliger Verein ist).

Wiener Handel: Conchita Wurst wirbt auf Kosten der Wirtschaftskammer-Zwangsmitglieder

AK-OÖ-Präsident: "Das wäre eine Kriegserklär­ung"

Dieses Interview zeigt sehr schön, wie diese roten Gewerkschaftsbonzen ticken

Sozialversiche­rung: Die Selbsterhaltungs­kör­per

 

Schon zum Krampus soll Türkis-Blau fertig sein

Gute Nachrichten von der Koalitionsfront

Koalitionsgespräche: Die ersten Querschüsse des „alten Systems“

Erste Runde der ÖVP-FPÖ-Koalitionsgespräche in Österreich verlief „positiv“

Poker um Koalition: Hofer: „Derzeit nur ÖVP realistische Option“

Kern würde ÖVP-Minderheitsregierung unterstützen

Wie tief kann man sinken? Und DIESE Leute wollen UNS erklären, was Werte, Tugenden sind und was korrekt ist?

Kern nach Gespräch mit Kurz: "Bereiten uns auf Opposition vor"

Ab heute wird der Kern von der eigenen Partei hinausgebissen, weil er den Bonzen keinen Machterhalt geschafft hat

Die Regierung erwartet ein sozialpoliti­sches Minenfeld  Es gibt kaum ein Thema, bei dem die ideologischen Bruchlinien zwischen FPÖ und ÖVP auf der einen und der rot-grünen Wiener Stadtregierung auf der anderen Seite so scharf verlaufen wie bei der Bedarfsorientierten Mindestsicherung (BMS).

 

Wahlsieger Kurz mit Regierungsbildung in Österreich beauftragt – Will „neue politische Kultur“ etablieren

ÖVP-Chef Sebastian Kurz – will mit FPÖ Koalitionsverhandlungen aufnehmen

 

über Kern: Er lügt fast so oft, wie er den Mund aufmacht

Kommt Bures statt Kern?

Dass der Kern jetzt Geschichte ist, ist schon klar. Es gäbe auch einen Nachfolger, den derzeitigen Verteidigungsminister. Aber das ist in der SPÖ alles nicht so einfach, denn dort gibt es verschiedene Quoten zu beachten.
SPÖ-Geschäftsführer Matznetter ohne Mandat

SPÖlerin nicht begrüßt: Konsequenzen angedroht

 

Die Grünen und das neue Puff in Penzing

Christoph Chorherr: Gute Tat mit bösen Folgen?, Der erste Fleck?  Der Planungssprecher der Wiener Grünen, Christoph Chorherr, wird wegen Korruption angezeigt. Beweise fehlen, aber allein die Meldung bedroht die blütenweiße Weste der Partei.

Die Grünpartei in Wien ist eindeutig korrupt. Denn kein Immobilieninvestor zahlt so hohe "Spenden" an einen Chorherr-Verein, wenn er nicht etwas dafür bekommt.

Chorherr: Spendenliste mit Beigeschmack

Peter Pilz als ein tatsächlicher Entrist?

Grüne abgewählt, trotzdem Fördergelder?

 

Volksentscheid über Systemwechsel  FPÖ-Modell Gesamtänderung der Verfassung, Hofburg muss prüfen, FPÖ für Volksabstimmung

Der linke Teil der politischen Klasse wird sicher aufheulen

 

Kopftuch-Skandal: Bipa verteidigt Kopftuch und ist "stolz auf vielfältige Kundschaft"

 

Für Österreicher bald Minderheitenschulen?

 

So wurde Menasse im ORF schmähstad  Schriftsteller Robert Menasse, gerade mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet, wäre gut beraten, sich in Zukunft von politischen Diskussionen fernzuhalten, um nicht wieder so peinlich aufgeblattelt zu werden wie am Sonntag in der ORF-Sendung "Im Zentrum".

 

Nachbarn getötet: Auto des Verdächtigen sichergestellt  Der Stiwoller Bürgermeister Alfred Brettenthaler (ÖVP) erklärte am Montag auf APA-Nachfrage, dass sowohl die Schule als auch der Kindergarten bis auf weiteres geschlossen bleiben. Erst wenn der Verdächtige gefasst ist, sollen die Einrichtungen wieder öffnen.

 

#Einzelfall: Illegaler Afrikaner auf Flucht vor Polizei legte Zugsverkehr am Hauptbahnhof lahm  Der bereits einmal ausgewiesene und offensichtlich neuerlich illegal eingereiste Afrikaner entzog sich einer fremdenrechtlichen Kontrolle und floh über das Gleis 12 Richtung Simmering

In Deutschland erspart man sich solche Szenen, indem man die abgeschobenen Asylwerber von selbst wieder zurückholt.

Asylanten sind laut aktueller Kriminalstatistik neunmal krimineller als Österreicher

Betreuer in Angst: Buchhaltung zeigt, was in Asyl-Hotel vorging  --  Häupls Götter am Werk: Wien zahlte Millionen: Asyl-Hotel total verwüstet

Favoriten: Von Bruder getötete Afghanin war deutlich älter als 14

Frage den roten Bürgermeister, warum wir Steuerzahler dafür zahlen sollen? Antwort: Gehirnwäsche und Erpressung. Im Moment dürfte er recht gehorsam sein, denn wir haben von Kampusch und solchen Sachen schon lange nichts mehr gelesen. Unter Insidern ist das alles breit bekannt, nur die Masse weiss nicht, warum die Politiker ihre Städte mit Terroristen vollstopfen.

Nigerianer flog aus WG: Messerangriff auf Polizei

Nobel-Schlepper-Ring flog am Flughafen auf

"Mafiöse Strukturen": Tschetschenen angeklagt

Jugendbande schlug Arbeiter grundlos nieder

Einzelfälle im Oktober 2017- täglich aktuell

 

 

Nachtrag 20.10.2017

 

Harvey Weinstein Delivers Names of Washington D.C. and Hollywood Pedophiles to FBI  Maybe this could be the “Hurricane Harvey” that Donald Trump was talking about when he made his recent comments about “the calm before the storm”.It has now become obvious that Weinstein has just been the tip of the iceberg, and based on the New York Times, the floodgates have well and truly been opened in Hollywood.

Also der Weinstein soll um seine eigene Haut retten zu können die großen Namen nennen gegenüber dem FBI?
Sehen wir daher heute den Auftritt des Flugzeugs MH370? Schon seit über eine Woche wird spekuliert, dass der Deep State den Grossterror zur Ablenkung von solchen Enthüllungen veranstalten könnte

Alex Jones Says He will Expose the Names of Elite Hollywood Pedophiles TODAY

Wir werden sehen, ob heute die Namen rauskommen

 

Katalonien: Separatisten rufen zu "Sturm auf Banken" auf

 

Asylant Pawlenski, Held anti­russischer Propaganda, landet in französischer Psychiatrie

 

Insiderin aus dem Facebook-Löschzentrum packt aus: So zensieren wir!

 

Kern überlegt schon Rücktritt, Für Christian Kern gibt es nur eines: Rücktritt

Keine Gespräche mehr: ÖVP-Insider: „Mit Kern geht es einfach nicht“

Rot-Blau: Nur mit Kammer-Garantie

 

Grüne Österreich: „Lila Kuh statt Vassilakou“

 

VfGH: Vor dem Ende der linken Vorherrschaft rasch noch die Schwulenehe, Eine Wahl, sechs Mythen rund um sie und zwei Verfassungssensationen

 

Demokratische Kräfte Syriens geben vollständige Befreiung von Rakka bekannt

 

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.10.2017

Nächstes Update erst ab 27.10, Extremnews morgen möglich

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Umerziehungslager für Systemkritiker? + Video  Auf die Frage: „Schlittern wir in eine Diktatur?“ werden viele sicherlich antworten: „Bei uns wird doch niemand verfolgt und weggesperrt!“ Die Situation sieht leider ganz anders aus. Ob nun nicht gezahlte GEZ-Gebühren oder wegen angeblicher Volksverhetzung, die Liste derer, die deswegen ins Gefängnis gehen müssen, wird immer länger

Ist Deine Re-GIER-ung Dein Feind?  Eigentlich kann man da nur zu diesem Schluss kommen, dass es so ist.

Ohne Einwand

Ex-Botschafter Kisljak: USA schränken Pressefreiheit durch "Agentengesetz" ein

Internationale Reuters-Studie zu frauenfreundlichen Städten: Moskau vor New York und Paris

Reuters gerechte Studie

Bild Dir Deinen Militärnachwuchs - Kriegswerbung von Bundeswehr und Bild-Zeitung

Schwedens Außenministerin wirft EU-Politiker sexuelle Belästigung vor

Abnormal: Sind Tagesschau Redakteure bösartig oder dumm oder beides?

Islamkritik in die Mitte der Gesellschaft getragen „taz“ sei Dank: Moslem-Mazyek hetzt über AfD und PI-NEWS

Ach ja, die links-linke Taz.

Profil vs. Falter: Streit über pietätlose Titel

England: 9 Verhaftungen täglich wegen »Hasskommentaren«

Imam:“Eine Frau ist die Gefangene ihres Mannes“

Ok, ich sags meiner Frau …

Nein, müssen wir nicht: Angela Merkel: „Wir mussen die Gewalt von Migranten akzeptieren“  --  Öffentlichkeit über Migranten-Kriminalität im Wahljahr bewusst getäuscht

Überall selbiges

Erzbischof droht polnischen Priestern: Wer sich gegen die Zuwanderung von Migranten engagiert, fliegt raus

Das war vermutlich ein Papst-Befehl. Es wird Zeit für einen gewaltigen Protestmarsch der Polen nach Rom

Genetische Studie zu Hautfarben stellt Vorstellung von Rassen in Frage  Fällt der Begriff der Rasse, so ist dieser meist untrennbar auch mit der Vorstellung unterschiedlicher Hautfarben verbunden. In einer umfangreichen Analyse der genetischen Grundlagen der auf dem afrikanischen Kontinent vertretenen Hautfarben stellen Wissenschaftler nun “Rasse als biologisches Konzept” grundsätzlich in Frage

Quebec beschließt Vollverschleierungsverbot ab 2018

Weinstein-Skandal auch in Deutschland: „Dann wird man eben nicht besetzt“

Wird auch im ORF & Co nicht anders sein.

„House of Cards“-Stars wegen Serienkiller in Angst

Wenn in einem solchen Artikel ein Foto des (bekannten) Täters fehlt, sollte man nachsehen: der Täter ist ein schwarzer Moslem. Der muslimische zweite Vorname wurde im Artikel weggelassen

Auch Verfassungsrichter könnten irren  Die Ehe ist ein unikales Institut und kann wegen ihres Wesens nur für die Verbindung von Mann und Frau gelten

 

Terror:

Terroristen wollen neuen 9/11 – Weißes Haus  --  Terrorist groups planning another 9/11-style attack, top US official warns  --  Ein neues 9/11 steht bevor!

Ist das jetzt eine mediale Vorbereitung?

Verfassungsschutz warnt vor islamistischen Kinder-Kinderterroristen  --  Maaßen sieht Kinder von IS-Rückkehrern als potenzielle Gefahr – Immer mehr Islamisten in Deutschland

Rätseln um Verbleib hunderter ausländischer Terroristen aus Raka – Kehren sie nach Europäer zurück?

Man kann davon ausgehen, dass diese Terroristen schon längst auf dem Weg nach Europa sind oder bereits hier auf ihren Einsatz warten

 

«Gefahr, dass der nächste Crash noch schlimmer wird»

"Melken, bis Staub kommt" Restschuldversicherung macht Kredit teuer  Kredite kosten Geld - und nicht nur die Zinsen müssen Kunden zahlen. Mitunter verkaufen Geldinstitute mit den Darlehen auch noch eine Restschuldversicherung. Diese Absicherung kann sinnvoll sein. Meist ist sie aber auch sehr teuer.

Im Artikel sind einige der perfiden Tricks der Banken, wie sie die Kreditsklaven möglichst lange als solche halten

Kommen Zwangsanleihen? Raffinierte Enteignungsstrategie auf dem Weg zum Kommunismus In Zeiten von Nullzinsen setzen immer mehr Sparer notgedrungen auf alternative Anlagemöglichkeiten. Neben den eher unbeliebten Aktien und den nicht mehr wirtschaftlichen Lebensversicherungen verwandeln die Deutschen ihre Vermögen daher am liebsten in Betongold, weil sie tatsächlich mehrheitlich glauben, dies sei eine kluge und langfristig sichere Anlage. Welch ein Irrtum.

Eine Immo kann nicht weglaufen oder versteckt werden

Bordell akzeptiert Bitcoins als Zahlungsmittel  Eine moderne Währung im ältesten Gewerbe der Welt: In Klagenfurt setzt jetzt ein Bordellbetrieb auf die Kryptowährung Bitcoin als Zahlungsmittel. Diese "digitale Münze" soll den Gästen völlige Anonymität garantieren, so die Verantwortlichen. Die Kryptowährung gilt unterdessen weiterhin als höchst umstritten.

Anonym ist Bargeld auch. Aber hier geht es wohl darum, neue, technikaffine Kunden anzulocken

Krypto-Währungen: Mehr Hedgefonds handeln mit Bitcoins

Bitcoin-Kurs bald mit realer Deckelung?

 

Russische Zentralbank weitet Bezugsquellen für Goldkäufe aus»

Schweiz liefert 148 Tonnen Gold ins Ausland

THE FRAGILE GOLD INDUSTRY: Gigantic Equipment, Massive Capital Expenditures & Rising Costs

 

US-Präsidenten als "Deep State"-Marionetten - Ex-CIA-Mann enthüllt  --  HOLLYWOOD-SEX-SKANDAL: Weinstein UNTERSTÜTZTE Obama- & Hillary Clinton Wahlkämpfe mit Millionen Dollar!

Wie gestern schon

PS: Artikel von 2016 dazu: Moskaus Freunde in Washington

Aktion »BlackMatterUS«: Russland soll US-Bürgerrechtler finanziert haben

Clintons Beraterin sandte fast 3.000 geheime Dokumente an den Computer ihres Ex-Mannes

Donald Trump, der Katalysator

USA: 19 US-Bundestaaten gehen gerichtlich gegen Trumps Entscheidung zu Obamacare vor

Ray McGovern: US-Präsidenten als »Deep State«-Marionetten

Heute große Erdbebenübung in Kalifornien: Die Bay Area lebt »auf geborgter Zeit«

 

EZB kann Anleihekäufe laut österreichischem Notenbankchef nicht abrupt stoppen

EZB-Staatsanleihenkäufe: Bondmarkt erwartet längeres Kaufprogramm

EZB-Anleihenkäufe: Bundesverfassungsgericht will keine Fakten schaffen

Jens Weidmann: "Die Niedrigzinsen sind kein Dauerzustand"

Merkel will bei Gipfel Finanzhilfen für die Türkei infrage stellen

Banken mit Problemkrediten: EZB will konkrete Abbauziele vorgeben

EU-Gipfel in Brüssel Europas Reparatur muss warten

Deutschlands Auflösung im EU-Staat

WK 2 ist noch nicht am Ende

Berlusconi fordert mehr Autonomie für alle: "Staaten sind immer dem Volk fern und ineffizient“

Einwanderung, hohe Geburtenrate und Missionierung: Steht uns eine Islamisierung Europas bevor?  --  Europa erlebt die größte Ausbreitung des Islam seit dem Osmanischen Reich

Wir sind mitten drin, aber nicht mehr lange

 

Frankreich: Ausnahmezustand wird per Gesetz zum Dauerzustand

Frankreich: Rechtsradikale Terrorzelle soll Anschläge auf Politiker geplant haben - zehn Festnahmen

Proteste gegen Macrons Reformen in Paris halten an 

 

Großauftrag aus Griechenland Athen gibt Milliarden für Kampfjets aus

Ist doch ganz toll, was man mit deutschen Steuergeldern alles machen kann. Dabei heißt es, Griechenland ist pleite. Ist doch alles nur Verarsche . Der größte Teil merkt es nur nicht. Militärputsche sind in diesem Land nichts Ungewöhnliches. Daher erfüllt jede Regierung die Wünsche des Militärs

Athen: Schwere Zusammenstöße zwischen PKK-Sympathisanten und Polizei vor türkischer Botschaft

 

Kataloniens Regionalregierung lässt Ultimatum verstreichen  --  Katalonien lässt Ultimatum verstreichen - Börsen runter  --  EIL: Ultimatum abgelaufen -Katalonischer Regionalpräsident nennt Bedingungen für Unabhängigkeit

Der Mut zur Unabhängigkeit hat sie verlassen

 

Italien: Model über "Zulu-Typen" empört  Das italienische Model Serena Lauren Ross findet deutliche Worte für die Respektlosigkeit der Einwanderer gegenüber Frauen

 

Tschechien wählt – auch hier liegen die Euro-Kritiker vorne

 

Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, prangert Merkel als Verbrecherin an!

Warum erst jetzt?

So werden Migranten nach Deutschand gelockt!  Was erwarten sie von Europa, insbesondere Deutschland?

Das Paradies

Massive Steuererhöhungen wegen Flüchtlingen?

Und der Michel muss zahlen

PS: Deutschland: Steuerliche Vorteile für Minijobber sollen gestrichen werden

Strengere Strafen für Verkehrssünder - bis hin zum Fahrverbot

Teure Wahlversprechen: Für die Fast-Koalitionäre wird das Geld knapp

„Kein Projekt des Aufbruchs“: Vera Lengfelds nüchterner Ausblick auf Jamaika-Bündnis

Schulz wird linksextrem: SPD muss Systemfrage stellen - Sozialismus?

Landkreis Giessen Bis 2050 müssen laut Masterplan des Landkreises Häuser anders beheizt werden

JA, richtig gelesen Holz und Pellet sind genauso böse und Umweltschädlich wie Öl oder Gas und müssen daher ebenfalls verschwinden.

Abschiebe-Versagen in Deutschland und Sachsen erreicht neue Dimension

Bonner Camping-Vergewaltiger verurteilt – 11,5 Jahre Haft für den abgelehnten Asylbewerber aus Ghana

Wegen des enormen Medienechos hat der Richter wohl etwas tiefer in den Schmalztopf gegriffen

„Der Rechtsstaat erodiert schleichend“: Mittel für Justiz teilweise massiv abgebaut

Transsexuelle Offizierin übernimmt Kommando über 750 Bundeswehrsoldaten

Flinten-Uschi´s Prioritäten -Wie werden die Bückbeter damit umgehen (gibt's die 72 Jungfrauen bei Blattschuß oder nicht)?

Ich verstehe, warum die Deutschen Angst vor Ausländern haben

Angriff auf Fußballfans: AfD-Politiker Münzenmaier zu Bewährungsstrafe verurteilt – „das ist ein Witz“

In Syrien herrscht größtenteils Frieden – Trotzdem wirbt FDP-Politiker Ruppert für Familiennachzug

Ausreisepflichtige Migranten sollen dennoch arbeiten dürfen

Die SPD ist einfach die Partei des dauernd wachsenden Sozialsystems. Es geht um Jobs für Parteigünstlinge

Bei Ermittlungen zu Messerattacke: Bremer Polizisten von Menschenmenge bedrängt und beleidigt

Hamburger Justiz weigert sich, Rückfallquoten zu erheben

Balingen: Flüchtling will Mädchen vergewaltigen

55 Mörder laufen in Sachsen frei herum

Kriminalität in Berlin: Von 100 Einbrechern werden nicht einmal drei verurteilt

 

"Russische Paris Hilton" will Präsidentin werden - Westen sieht hierin Kreml-Inszenierung  Die 35 Jahre alte Journalistin Xenia Sobtschak greift nach dem Amt der Präsidentin. Zwar gilt sie als "kremlkritisch", doch wittert man in ihrem Antreten eine "Inszenierung des Kreml" gegen den vermeintlich einzig authentischen Oppositionellen Nawalny.

Russland erwägt Gegensanktionen: Sitzen US-Astronauten bald auf der Erde fest?

 

Kriegstreiber:

Die heuchlerische Allianz der US-Regierung mit der saudi-arabischen Monarchie  --  Exklusiv: Saudi-Minister in Rakka aktiv - USA planen Kontrolle Nordsyriens mit saudischer Hilfe

Russland fordert Vereinigte Staaten zu schnellerer Vernichtung der US-Chemiewaffen auf

„Satans“ Urvater: Was Sowjetunion vom „größten“ Beutestück des II. WK abbekam  Vor 70 Jahren hat die UdSSR erstmals ihre ballistische Langstreckenrakete getestet, die auf Basis der deutschen V-2 entwickelt wurde. Die gesammelten Erfahrungen ermöglichten später die Entsendung eines Menschen ins All und die Schaffung eines Raketen- und Atomschildes. Hier die Entwicklungsgeschichte der „Superwaffen“ und ihrer Besonderheiten.

China: Xi will Armee modernisieren und Einmischung in Angelegenheiten der Volksrepublik verhindern

Nächster Akt im Kriegs-Theater: Nordkorea droht USA mit „unvorstellbarem und unerwartetem Schlag“

Westlicher Militärexperte in polnischen Medien: "Wir sind schon im Krieg mit Russland"

Separatistisches irakisches Kurdistan: „Parteien“ verlängern Stützung durch deutsche Truppen

Bombenangriff tötet mutmaßlich 40 Soldaten in Afghanistan

Atomwaffenfähige Jagdbomber trainieren in der Eifel für Ernstfall

Iranischer Militärstabchef: "Zionistisches Regime Israel" verletzt syrischen Luftraum, wann es will

Offizielle Anklage gegen Pakistans Ex-Premier Nawaz Sharif wegen Korruption erhoben

 

Kiew: Tränengas und Schlagstöcke - Poroschenko beendet Saakaschwilis Traum von einem neuen Maidan

Ukraine: Geländewagen fährt in Menschenmenge – Mehrere Tote

 

Türkei bestellt deutschen Botschafter wegen Kurden-Demos in Deutschland ein

 

Eine Frau gegen Dutzende Männer: Israelische Soldatin kämpft gegen ultra-orthodoxe Demonstranten

 

IS:

Syrien: Selbsternannte IS-Hauptstadt Rakka vollständig befreit – Widerstandsnester übrig geblieben

 

Der „Apple-Gau“ – das Iphone 8 floppt – Produktion gekürzt

 

-76 Prozent: Dramatischer Insektenschwund in Deutschland  Im Rahmen einer Langzeitstudie haben Wissenschaftler einen dramatischen Rückgang der Insekten in Deutschland festgestellt. Selbst in Naturschutzgebieten sei demnach die Biomasse an Insekten in den vergangenen 27 Jahren um 76 Prozent zurückgegangen. In landwirtschaftlich genutzten Gebieten könnte die Zahl sogar noch deutlich höher sein. In welchem Umfang dieser Rückgang uns alle betrifft zeigt hingegen eine andere Zahl

Also Fliegen und Wespen gibt’s bei uns genug

 

Rätsel für Archäologen: Millionen Jahre alte Zähne im Ur-Rhein entdeckt

 

Schmelzwasser könnte Spuren fließenden Wassers auch auf einem frühen kalten Mars erzeugt haben  Es sind weitflächige Talnetzwerke, die sich durch die südlichen Hochländer der Mars ziehen und nahe legen, dass der Rote Planet einst warmer und feuchter war als heute. Klimamodelle sprechen jedoch eine andere Sprache. Eine neue Studie liefert nun eine Antwort auf das bisherige Paradoxon zeigt nun, wie auch auf einem frühen, kalten und eisigen Mars genügend Wasser geflossen sein könnte, um die heute noch deutlichen Spuren einst fließender Gewässer erklären zu können.

 

Vergänglichkeit – Alles Materielle, Grobstoffliche ist vergänglich . . .

Der Geist bleibt

 

Tausende Fäden regnen vom Himmel (Wien, 15.10.2017)

Altweibersommer schaut anders aus. Sah selber schon einige Knäule herumfliegen.

Erinnert euch an den Schnee, der unter Feuer nicht schmilzt sondern verdunstet und nach Plastik stinkt und schwarz wird.

 

NASA: Drucksturz im Sojus-Raumschiff mit drei Menschen am Bord

 

ÖSTERREICH:

 

Österreichs Rechtsruckerl

 

Wie lange kann sich Kern noch halten?  Das Bild, das die SPÖ abgibt, wird täglich merkwürdiger. In Wiens mächtiger Landespartei wird offen von einer drohenden Parteispaltung bei einer Annäherung an die FPÖ gesprochen, andere plädieren für Rot-Blau, und eine verbliebene Truppe um Christian Kern glaubt den SPÖ-Chef noch fest im Sattel. Unterdessen planen einflussreiche Gruppen bereits ganz konkret Kerns Sturz

Den eitlen Kern hat wirklich der Schlag getroffen. Soweit die Zeit noch reicht, wird eine ÖVP-FPÖ-Regierung verhandelt. Oppositionsführer zu sein, reicht dem Kern offenbar nicht. Im Hintergrund läuft gerade die "Operation Abendsonne" zur Versorgung der Mitarbeiter roter Ministerien.

So wie Kern seinen Faymann hinterrücks abmontiert hat, so geht es ihm jetzt selber

Kern warb mit Milli-Görüs-Mann um Wähler

Alle Türken waren aufgerufen worden, die SPÖ zu wählen

 

Gibt es eine internationale Kampagne gegen Kurz?  --  Die Panik der satanischen Weltmacher vor dem globalen Machtverlust  Der Soros-Gouverneur der EU, Jean-Claude Juncker, wird in den Systemmedien als Gratulant des Wahlsiegers von Österreich meist sinnentstellt wiedergegeben. Generell heißt es in der Lügenpresse, z.B. FAZ: „Viel Erfolg für eine stabile Regierung“. Etwas deutlicher wurde die britische Presse, die Junckers Glückwünsche mehr als Drohung denn als Gratulation bewertete. Demnach fordert Juncker von Kurz in seinem Gratulationsbrief gemäß Express von gestern: „Ich möchte Ihnen ganz herzlich gratulieren, dass Ihre Partei die meisten Stimmen der Parlamentswahl gewonnen hat. Jetzt werden Sie und Österreich schon bald mit großen Herausforderungen konfrontiert werden. Bald schon wird Österreich eine herausragende Rolle in Form der Präsidentschaft des Europarates spielen. Unter der Verantwortung Österreichs werden eine Anzahl von wichtigen Entscheidungen bezüglich der EU zu treffen sein. Deshalb wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Bildung einer stabilen und pro-europäischen Regierung und freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit mit Ihnen.“ Warum diese Unsicherheit? Schließlich ist der künftige österreichische Kanzler seit 2007 Mitglied im „ECFR European Council on Foreign Relations“ (Europäischer Rat für Außenpolitik), der sich nicht nur dem Namen nach an Amerikas heimliche jüdische Weltregierung, dem „Council on Foreign Relations“ (CfR) anlehnt, sondern auch inhaltlich.

 

FPÖ-Chef Strache fordert Innenministerium bei Koalition mit ÖVP – Sicherung der Grenzen, Ende der Islamisierung

 

Wahlen: Grüne in Margareten abgestraft

 

ÖGB möchte Kammerstaat stärken

 

Sozialbetrug in Wien: Tschetschene kassierte 70.000 € Mindestsicherung

Solche Fälle gibt es im rot-grünen Wien sicher massenhaft

 

Einzelfälle im Oktober 2017- täglich aktuell

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 18.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

ORF: So geht Demokratie nach Meinung der Staatsredakteure

Wie Linksextremisten den Rechtsstaat mit Gewalt manipulieren

Schublade auf, Nazi rein!  Wenn Links auf Rechts trifft, ist der Dialog nicht nur ausgeschlossen, er ist ein Ding der Unmöglichkeit.  --  Nach Terror auf Buchmesse: Prominente Autoren wehren sich gegen Meinungsdiktatur

PS: zum gestrigen: „Krimineller, linkskaputter“ MORDAUFRUF gegen Sebastian Kurz: „Endlich möglich: BABY-HITLER töten!“

Die westliche (linksgrüne) Welt ist an ihrem Ende angelangt. Steigern kann man diese widerliche Hetze nicht mehr.

Russland: Föderationsrat erwägt Einschränkungen gegen fünf US-Medien

Sacharowa: "Sie haben Panik vor RT, deshalb ist er der meistbekämpfte Sender der Welt"

Fernsehen in der zweiten Reihe: GEZ-mitfinanzierte Serie vorerst nur im Pay-TV zu sehen

Pay-TV-Abos sind meist sogar billiger als die GEZ

Maas-Vorbild China? Klarnamen-Pflicht im Internet

Großbritannien: Polizei nimmt täglich neun Online-Trolle fest

WhatsApp lässt nun Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

Zahlen des Robert-Koch-Instituts werden von Twitter zu Hassrede erklärt

Israel führt Razzien bei palästinensischen Medien durch und schließt sie wegen Terrorismusverdachts

"Fühle mich entsetzlich schuldig": Britischer ex-Neonazi legt jüdische Herkunft offen und outet sich

Es ist eben eine verkehrte Welt

Weinstein-Skandal: „Das ist nur die Spitze des Eisbergs“  --  This is why they took down Harvey Weinstein

Ja die noch größeren Sexverbrecher werden damit noch mehr unter Druck gesetzt. Im Fall Weinstein sind die Opfer weibliche Stars, der Mann also das Schwein. Als nächstes würden aber auch weibliche Täter mit grausameren Sachen aufgeckt werden müssen, wie insb. Clinton, Merkel(?), Pelosi und wer weiß wer noch alles Kinder missbraucht oder sogar rituell geopfert hat?

Tunesien vs Al-Azhar-Uni  Die von westlichen Politikern hofierte und als modern und gemäßigt bezeichnete Al-Azhar Universität zeigt sich wenig begeistert über die Ankündigung des tunesischen Präsidenten Beji Caid Essebsi, muslimischen Frauen die Ehe mit Andersgläubigen zu gestatten. Wenn es nach ihm geht, sollen sie auch beim Erbschaftsrecht nicht mehr der Scharia-Gesetzgebung unterstehen, sondern gleichberechtigt sein

Am Ende des Tages könnte der herbeigeredete "Euro-Islam" viel konservativer sein als derjenige in den islamisch geprägten Ländern.

Der Verrat geht weiter: Katholiken unterstützen Forderung nach Feiertag für Muslime

Gefragter Job: Über 50 Menschen bewerben sich in Simbabwe um das Henkersamt

Furious mother of six-year-old transgender girl hits out at teachers she claims BANNED her daughter from hugging other children and insisted she used the boys' toilet

Diesen Eltern geht es nicht um das Kindeswohl, sondern um das Ausleben ihrer Ideologie

CO2-Wahn: Jetzt geht's an die Häuser  Nach Energiewende jetzt die Häuserwende: Diverse selbsternannte "Klimaschutz-Vereine" fordern die totale Dämmung aller Gebäude bis 2050, damit sie "klimaneutral" werden. Gebäude werden so nicht nur zum Gesundheitsrisiko, sondern auch zur tödlichen Feuer-Falle.

CO2-Irrsinn: Forscher wollen Sonne mit Schwefelpartikeln verdunkeln

Tun sie doch schon längst jeden Tag, allerdings mit Aluminium, Barium, … Chemtrails

 

Pädos:

Bush-Clinton Homosexual Pedophile Sex Ring Has Been Totally Unmasked

Nur Perverse können Präsident werden oder ähnliche Ämter erreichen

 

Terror:

Polizei europaweit vor dem Kollaps – Terror und Kriminalität außer Kontrolle!

Die Polizei wird durch unsinnige Gesetze madig gemacht. Das Volk muss sich selber schützen. Dieser Zeitpunkt rückt näher.

»Hochrisikoziel« Bahnverkehr: EU stellt 118 Millionen Euro zum Schutz vor Terrorangriffen bereit

Briten-Geheimdienst MI5 warnt: Terror-Ermittlungen in historischem Ausmaß  Der britische Geheimdienst MI5 führt nach eigenen Angaben Terrorismus-Ermittlungen in noch nie da gewesenem Ausmaß. Der Leiter des Inlandsgeheimdienstes, Andrew Parker, sagte bei einer Rede in London, derzeit liefen mehr als 500 Ermittlungen zu insgesamt etwa 3000 Menschen, die in extremistische Aktivitäten involviert seien. Nie zuvor sei das Ausmaß der Ermittlungen des MI5 so groß gewesen. Grund sei die deutlich gestiegene terroristische Bedrohung, so Parker.

Und der Steuerzahler darf für diese fachkräftigen Ermittlungen blechen.

Aber das reicht noch nicht für eine Revolution. Da muss erst der große Moslem-Angriff kommen.

Gescheiterte Fahrerflucht in Basel: Türkin (28) fährt Passanten absichtlich über den Haufen

Auf den Schweizer „Trottoirs“ (Gesteige) herrscht der Frauen-Dschihad per All-Rad und Fahrerflucht. Es wird sich bestimmt ein Rechtsverdreher finden, der für dieses arme Moslem-Goldstück die Freiheit erkämpft.

Statt geschlossener Außengrenzen: Städte sollen sich gegen „Terroristen“ verbarrikadieren  Wem das Wasser durch die Wohnzimmerdecke tropft, der soll nach Ansicht der EU-Diktatur nicht etwa den Hauptwasserhahn abdrehen und das Leck abdichten, sondern er sollte sich vielmehr dekorative Auffangbehälter in die gute Stube stellen, um den Charakter des Wohnzimmers nicht zu beeinträchtigen. Ein dämlicher Vorschlag? Sicher, aber genau das empfehlen jetzt die Eurokraten zum Schutz vor Terror.

Wo ist Jesus Campos? - Rätselraten um Verbleib des Helden von Las Vegas  Er gilt als Held von Las Vegas: Der Wachmann Jesus Campos soll durch sein Eingreifen weitere Morde verhindert haben. Allerdings brachte er damit die Sicherheitsbehörden in Erklärungsnot. Kurz bevor er mit Medien sprechen wollte, verschwand Campos spurlos

Mindestens sechs Tote bei Selbstmordanschlag auf Polizei in Pakistan

18 Verletzte bei Bombenanschlag auf türkische Polizisten

Verfassungsschutz:  Flüchtlinge geben „viele Hundert Hinweise“ auf IS-Terroristen

Schweden: Gewaltige Explosion vor Polizeiwache

1967 wurde die Gelegenheit zum Wiederaufbau des originären jüdischen Tempels anstelle der Eroberungsmoschee verpasst Die El-Aksa-Moschee wurde zur Demütigung der jüdischen Gläubigen auf dem Tempelberg errichtet

Der Artikel zeigt sehr gut, warum sich der Untergang der Al-Aksa-Moschee sehr gut für die Provokation eines allgemeinen Moslem-Aufstands eignet

 

Marktcrash und Erwachen der Silberkurses: Betäubte Anleger ignorieren die Hinweise

BDI warnt vor schleichender De-Industrialisierung

IWF warnt vor Risiken für globale Wirtschaft

EZB warnt vor Preisblasen an den Märkten

Zukunft des italienischen Notenbankchefs in der Schwebe

Tidjane Thiam hat die CS ins Elend geführt

Neuer 10er: Mit dem neuen Franken-Schein demonstrieren die Schweizer ihre Stärke  Erheben die Schweizer jetzt Anspruch auf die Weltherrschaft? Man könnte es meinen, wenn man die neue 10-Franken-Banknote sieht, die ab Mittwoch in der Eidgenossenschaft in Umlauf kommt. Denn darauf ist ein Globus abgebildet, davor eine Hand mit Dirigentenstab – die Schweizer geben der Welt den Takt vor, so der Gedanke, der dabei unvermittelt aufkommt

Der Artikel hat fast schon verschwörungstheoretische Züge, aber das allsehende Auge auf der Pyramide auf dem Dollar-Schein ist wohl egal.

Webseiten kapern Computer der Nutzer zum Krypto-Mining

 

Argumente zum Goldkauf gibt es viele

 

Chinas neue Außenpolitik: Kontinentale Integration auf der Seidenstraße

 

China investiert kräftig in US-Staatsanleihen

Japan und UK stoßen US-Staatsanleihen ab

Eklat um Marc Faber: Schwarze machen USA zu Simbabwe  Wörtlich sagte er: "Gott sei Dann haben die Weißen Amerika besiedelt und nicht die Schwarzen. Sonst würden die USA heute aussehen wie Simbabwe. Dieses Schicksal könnte den USA ohnehin drohen, aber immerhin hatte Amerika 200 Jahre ökonomischen Aufschwung unter der weißen Mehrheit."

Trump drückte es vor einem Jahr sinngemäß so aus: Er möchte nicht, dass die USA ein 3. Welt-Land werden

Hillary Clinton erhielt 145.000.000 US-$ von Putin!  Teil 1 - Einführung in den Fall durch Sean Hannity, Teil 2 - Interview mit den Journalisten

Alle sind bestechlich, bei den Unbestechlichen ist es nur ein bisschen teurer!

Sean Hannity von Fox News hatte schon seit einer Woche einen Countdown aufgesetzt, dass er diesen Dienstag (bei uns letzte Nacht) einen grossen Skandal aufdecken wird. Zwei Journalisten haben neue FBI-Dokumente, nach denen das FBI schon seit 5 Jahren wusste, dass die Clintons von Russland sogenannte Kickbacks (*Spenden") in Höhe von 145.000.000 US-$ für die Genehmigung eines Uran-Geschäfts während der Amtszeit Hillary Clintons als Aussenministerin erhalten haben. In den Fall sind hochrangige Politiker der Obama-Regierung bis hin zu Obama selbst verwickelt und ebenso die FBI-Führung, die nichts tat

Fox-News-Moderator lässt die mediale "Bombe" platzen: "Putin kontrolliert amerikanische Atombomben"  Der Fox-News-Moderator und Trump-Anhänger Sean Hannity hatte für Dienstag eine große Enthüllung angekündigt. Die mediale Bombe bezog sich auf einen Bericht von The Hill, wonach die russische Industrie 2009 Einfluss auf den US-Uranmarkt erlangt habe.

Als es so weit war, nahm Hannity auf Fox News Bezug auf einen Bericht von The Hill mit dem Titel: "FBI deckte russische Bestechungsaffäre auf, bevor Obama-Administration kontroverse Nuklearabkommen mit Moskau absegnete". Nutznießer der Geschäfte zwischen Moskau und Washington sollen der ehemalige Präsident Bill Clinton und dessen Frau mit ihrer Stiftung gewesen seien.

So sitzen doch alle im selben Boot

Weißes Haus erzürnt: Einreisestopp: Jetzt blockiert Hawaii Trumps Pläne

Warum kann ein linker Richter in Hawaii die Pläne des Präsidenten in einer Frage der nationalen Sicherheit unwirksam machen? "Der Hauptkläger im Fall von Hawaii, der das überarbeitete temporäre Reiseverbot von Präsident Trump blockiert, ist ein Imam mit Verbindungen zur Muslimbruderschaft".

Wenn der Richter ein Linker ist, geht alles.

Netflix-Serie "House of Cards" soll russische Hacker zur Wahlmanipulation inspiriert haben Ein Yahoo-Bericht glaubt nun, die Quelle der angeblichen US-Wahlmanipulation aus russischer Hand entdeckt zu haben

Wann ist endlich Schluss mit dem Schwachsinn?

Exklusiv-Interview mit Dilma Rousseff: Trumps Vorgehen in Lateinamerika kann zu Bürgerkrieg führen

 

EZB-Kritiker scheitern mit Eilklagen zu Ausstieg aus EZB-Anleihekaufprogramm  Die Deutsche Bundesbank kann sich weiterhin am milliardenschweren Anleihekaufprogramm der Europäischen Zentralbank beteiligen. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe erklärte am Mittwoch Eilklagen auf Erlass einer einstweiligen Anordnung zum Ausstieg aus dem Programm für gescheitert.

Von diesem Gericht war keine andere Entscheidung zu erwarten

EZB-Chef Draghi: Staaten sollen Zeitfenster für wirtschaftliche Reformen nutzen

Gipfel-Gebäude der EU erneut wegen „schädlicher Dämpfe“ evakuiert – mehrere Mitarbeiter „erkrankt“

Kurz und Soros: gute Bekannte:  Das andere Gesicht des Sebastian Kurz  Eine fast gleichlautende Forderung erhob für die gesamte EU mehrmals der Multimilliardär und Heuschreckenspekulant George Soros. Er ist eine zentrale Figur hinter der Masseneinwanderung. Im September 2016 gab er sieben Befehle aus, wie die Asyl- und Einwanderungspolitik der EU auszusehen hat. Er beginnt mit dem Satz, den Kurz ähnlich, nur sanfter, im ORF sagte: “Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.” Als letzten Punkt fordert Soros “die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten”. Jeder soll also nach Österreich kommen dürfen. Auch berichtete der private Fernsehsender Sky News über “Reiseführer”, die 2015 in der Türkei offensichtlich zahlreich an Flüchtlinge verteilt wurden und auf Arabisch alle möglichen Informationen für die Reise nach Mitteleuropa enthielten. Herausgeber war die Organisation Welcome to Europe, die zum Soros-Imperium zählt (alles roger? berichtete). Und mit diesem George Soros verbindet Sebastian Kurz einiges: Er wurde von Soros persönlich in dessen einflussreiche Denkfabrik European Council on Foreign Relations (ECFR) geholt. Kurz ist also kein Gegner, sondern sitzt mittendrin im Kreis jener, die die Masseneinwanderung nicht nur befürworten, sondern auch lenken. Zumindest war das jahrelang der Fall. Denn seit wenigen Monaten ist sein Name von der Internetseite der Soros-Denkfabrik verschwunden. Eine Taktik? Trotz mehrerer Anfragen war Kurz beziehungsweise sein Pressesprecher zu keinem Interview bereit.

Alles roger

PS: George Soros transferiert 18 Milliarden US-$ in seine Stiftung Open Society Foundation  --  Seine letzte „böse“ Tat? Soros überträgt seiner Stiftung 18 Milliarden Dollar  --  Finanzspritze für Farbrevolutionen: Soros überweist 18 Milliarden US-Dollar an Open Society Stiftung  Mit dem aktuellen Finanzvolumen ließen sich eine ganze Reihe von Farbrevolutionen finanzieren.

Der Schritt reflektiert einen Anlagentransfer, der schon viele Jahre im Gange ist.

Die Stiftung hat sich nach eigener Darstellung "der Demokratie, den Menschenrechten und der Pressefreiheit" verschrieben

Und genau das Gegenteil ist der Fall

Roundup, der Prozess  Roundup® ist unter diesem und anderen Markennamen das weltweit am meisten gespritzte Pflanzenschutzmittel. Vierzig Jahre nach dessen Markteinführung wurde sein Wirkstoff Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend für den Menschen eingestuft. Vor dem Hintergrund der in der Europäischen Union anstehenden Entscheidung über ein Glyphosat-Verbot geht die Doku dem Skandal auf den Grund. …

Wird die EU-Kommision weiter ihre Zustimmung geben ?

Neue EU-Richtlinie: Keine warmen Mahlzeiten mehr für Obdachlose und Kinderschutzbund

Pläne der EU-Kommission – Der ganz normale Terror

 

Treffen unter Freunden? Tsipras trifft auf Trump in Washington

Griechenlands Problem ist … der Staat


Madrid droht Katalonien offen mit Aussetzen der Autonomie

Rund 200.000 Katalanen protestieren gegen Inhaftierung von Separatisten   --  Katalonien: Hunderttausende protestieren gegen Festnahmen und sprechen von "politischen Gefangenen"

 

"Danke, wir verzichten!" - Polen verabschiedet sich von 9,2 Milliarden-Dollar-Kreditlinie des IWF  --  Polen pfeift auf IWF-Kreditlinie

Erdogans Besuch in Polen: "Gespräche ohne Tabu-Themen"

 

Portugals Innenministerin tritt nach verheerenden Waldbränden zurück

 

Tausende Ärzte in Tschechien legen Arbeit nieder

 

ÜBER DIE TRÄGHEIT DER DEUTSCHEN BEIM KAMPF UM IHR ÜBERLEBEN ALS VOLK

Das Volk ist leider überall gehirngewaschen

Wer hat uns verraten? Die Freidemokraten!

Aus Volksverterern wurden Volksverräter

Kanzleramt will „Operation Abendsonne“ verhindern  Bei einem Regierungswechsel versorgen die Parteien oft auf den letzten Drücker Vertraute in den Ministerien noch mit schönen Posten. In Berlin ist diese Gepflogenheit unter dem Stichwort "Operation Abendsonne" bekannt.

„Die Zeit der dominanten Rolle Merkels ist vorbei“ – Sondierungen in Berlin

„Das ist ein Skandal“: Ex-Stasi-Mann Andrej Holm wieder als Berater für Senat tätig

Seehofer auf Jamaika-Kurs Der Sprengmeister wird zum Brückenbauer

Wagenknecht und Bartsch bleiben Fraktionschefs der Linken

CDU-Ministerpräsident Günther gegen weiteren Stopp von Familiennachzug

Nach schlechtem CDU-Ergebnis: Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück  --  Gezählte Regierungstage: Der Absturz der Sachsen-CDU

Linke Hassbürger schlagen wieder zu: Demonstration gegen AfD im Bundestag geplant

Studie: Immer mehr Menschen haben zusätzlich zum Hauptberuf einen Nebenjob

Wie alles kommt auch dieses "Gute" aus den USA

Mutmaßliche Reichsbürgerinnen stehen vor Gericht in Niedersachsen

Trotz Millionen-Cash-Prämien: Abschiebungen und Ausreisen rückläufig

Berlin: Über 11.000 Einrüche - nur 900 aufgeklärt

Durchsuchungen im Rockermilieu: Bundespolizei führt Großeinsatz in 16 NRW-Städten durch  --  Nordrhein-Westfalen: Großrazzia gegen Hells Angels – 700 Polizisten im Einsatz

Immer mehr Asylbewerber aus der Türkei werden als Flüchtlinge anerkannt

Neue Identität: Hunderttausende in Deutschland leben mit gefälschten Pässen

Asylbewerber aus Pakistan Flüchtling findet Job - dann stellen die Behörden eine unerwartete Forderung

Wer arbeitet muss die Kosten für die vorherige Unterbringung im Flüchtlingslager zurückzahlen. Das ist auch ein Grund, warum fast niemand von denen arbeiten will

Wegen Fremdenfeindlichkeit: Kölner Gastronom fordert Händler auf, Sachsen zu meiden  In letzter Zeit macht der Freistaat Sachsen immer wieder mit fremdenfeindlichen Vorfällen Schlagzeilen. Um seine ausländischen Mitarbeiter vor Beleidigungen und Übergriffen zu schützen, hat nun ein Kölner Catering-Unternehmer seine Teilnahme an einem Street-Food-Market im sächsischen Plauen abgesagt.

Sachsen wird immer inländerfreundlicher und terroristenfeindlicher, was natürlich sehr erfreulich ist, aber von den wenigstens verstanden wird.

Auch die jungen Männer mit den Messern gehören zu Deutschland

Wieder Berlin: 19-Jähriger erstochen

„Flüchtling“ schlägt Toilettenreinigungskraft zusammen, weil die zulange putzt

 

Russland will führende Kraft bei erneuerbaren Energien werden

Russische Senatoren bereiten Gesetzentwurf zum Schutz von Bevölkerung vor Betrüger-Sekten vor

Ehemaliger Botschafter Russlands in den USA holt gegen "unbegreifliche" US-Politik aus

 

Kriegstreiber:

"Assads wichtigster General": Issam Zahreddine in Ost-Syrien getötet

Für Krieg in Afrika: USA stellen 5,2 Milliarden US-Dollar zur Verfügung [Video]

Generalstabschef der iranischen Streitkräfte in Syrien eingetroffen

Pentagon erklärt knapp 20 Prozent seiner Militärinfrastruktur für nutzlos

Modernstes silogestütztes Raketensystem in Russland getestet

Experten bemängeln bodengestützte US-Raketenabwehr

Afghanistan: "Weil sie mit Steinen warfen": US-Truppen sollen Feuer auf Schulkinder eröffnet haben

Geschichtliches:  Operation Unthinkable – Churchill gab Operation Unthinkable in Auftrag

 

Poroschenko zeichnet Psychopathen aus  „…Die Medaille „25 Jahre Unabhängigkeit der Ukraine“ bekommt die oliv-grüne Faschismusleugnerin Rebecca Harms. Zitat: „Ich, die ich sehr zurückhaltend bin, was Flaggen und Hymnen angeht, habe „Ruhm der Ukraine“ gerufen und geweint…“ Ruhm der Ukraine – das war und ist der Ruf der ukrainischen Faschisten….“

Neuer Maidan? Saakaschwili führt massives Protestcamp gegen "korrupte Regierung in Kiew" an

Ukraine: Deutscher auf Antrag der Türkei festgenommen

 

IS:

Status quo ante im Irak: Kirkuk-Offensive restauriert Lage vor IS-Angriff 2014 und schwächte Kurden

 

Mikroben hinterlassen “Fingerabdrücke” auf künstlichem Mars-Gestein  In einer Studie zeigen Wiener Wissenschaftler, wie ein Archaeon Metalle aus synthetischem Mars-Regolith oxidieren und verstoffwechseln kann. Sollte es also auch auf dem Mars Mikroben gegeben haben oder heute noch geben, so könnten deren Biosignaturen auf diese Weise gefunden werden

 

Marslandschaft in Albion: Rote Sonne über Großbritannien nach Hurrikan Ophelia [FOTOS]

 

Climate & Extreme Weather News #72 (October 8th-10th 2017)

12:23 Spain wildfires
24:02 Ireland: Storm Ophelia
28:06 Typhoon Khanun
32:41 Thailand: Bangkok flood
36:56 India: Bangalore flood
40:54 The USA: California wildfires
46:37 Puerto Rico: Caguas flood
48:27 Mexico: Santiago Tuxtla flood

This Happened in America,Canada,Spain,Russia,South Korea,Mexico World Wide

 

„Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?“

Bei Sekunde 30 sollten zumindest Diejenigen mal das Grübeln bekommen die noch in der Realität leben.

Wie schon gestern gesagt, wann schmilzt Stahl?

 

Gigantischer Tunnel auf dem Mond entdeckt

 

Meteorit oder UFO? Russische Trägerrakete beunruhigt Internetnutzer in Dubai [VIDEO]

 

Mysterious Planet Nibiru Never Seen Before?2017

 

ÖSTERREICH:

 

Der Raubzug  Es war ein schlechter Tag für den österreichischen Parlamentarismus. Es war ein schlechter Tag für die Steuerzahler und die Zukunft dieses Landes. Es war ein schlechter Tag für die Unternehmer. Aber es war ein guter Tag für die Gewerkschaften, für Mindestpensionisten, für Notstandsbezieher, für Lehrlinge und Behinderte.

3 Tage nach Wahl: Wiens Rot-Grün gesteht 400-Mio.-€-Neuverschuldung!

 

Josef Cap nicht mehr SPÖ-Nationalrat   Nach 34 Jahren ist Schluss für den „Silberrücken“ Josef Cap als Nationalrat der SPÖ. Im Jahr 1983 mit über 64.000 Vorzugsstimmen in den österreichischen Nationalrat gewählt, scheiterte der SPÖ-Langzeitabgeordnete bei der Nationalratswahl 2017 an der Vorzugsstimmenhürde. Diesmal wollten nur mehr gut 5.000 Wählerinnen und Wähler, dass der nun 65-jährige Cap fünf weitere Jahre ihre Interessen im Parlament vertritt. Der Hernalser SPÖ-Obmann scheiterte um exakt 393 Stimmen, die ihm ein Vorrücken auf der Kandidatenliste ermöglicht hätten.

 

Das Ende der GRÜNEN - Selbstmord mit Anlauf

Nach Wahldebakel ist auch First Lady ihren Job los  Bei den Grünen hat es am Dienstag nach dem Debakel bei der Nationalratswahl erste personelle Konsequenzen gegeben: Das Spitzenduo Ingrid Felipe und Ulrike Lunacek macht den Weg für einen Neustart frei und tritt zurück. Mit "brutalen" Maßnahmen wird es bei der Ökopartei auch weitergehen, denn insgesamt verlieren jetzt 115 Mitarbeiter ihre grünen Jobs, darunter auch die First Lady. Die Gattin von Bundespräsident Alexander Van der Bellen war bisher Geschäftsführerin des grünen Parlamentsklubs - den es nicht weiter gibt.

Das grüne Sündenregister: Was zum Absturz führte

Die grüne Ideologie ist einfach am Ende ihrer Lebenszeit angekommen, diese Ideologie sollte alles, was an der heutigen Politik schlecht ist, im Übermaß repräsentieren.

Grüne Internetseite war kurze Zeit offline

Kogler als fragwürdiger Erneuerer der Grünen  Nach dem Blitzabgang von Ingrid Felipe und Ulrike Lunacek nach dem Rausschmiss der Grünen aus dem Nationalrat, muss der grüne Altpolitiker Werner Kogler das Steuer übernehmen. Ober er ein wirkliches Erneuerungssignal ist, das bezweifeln politische Experten. Der 56-jährige Kogler, seit mehr als 35 Jahren Mitstreiter des grünen Politikprojekts, soll jetzt den Masseverwalter der auf Bundesebene rumpflosen Partei spielen.

 

FPÖ-Chef Strache fordert Innenministerium bei Koalition mit ÖVP – Sicherung der Grenzen, Ende der Islamisierung

 

Wirtschaftsbund fordert Aufweichung der Arbeitszeit-Regeln  Die starren Arbeitszeitregelungen stellen österreichische Unternehmen vor große Herausforderungen.

 

Rudolfinischen Tafeln wurden gestohlen   Ein Kunstdiebstahl der besonderen Art hat sich, wie nun erst durch Recherchen des Kurier bekannt wurde, am 28. Juli 2017 in der Tiroler Landesbibliothek in Innsbruck ereignet. Ein bundesdeutscher Besichter soll die sogenannten "Rudolfinischen Tafeln“ entwendet haben. Bei den „Rudolfinischen Tafeln“ handelt es sich um eine Kupferstich-Weltkarte, die der Mathematiker und Astronom Johannes Kepler 1627 angefertigt hat.

 

Nach Halal-Fleisch bei Merkur wirbt Rewe nun mit Kopftuch bei Bipa

Die linken Marketing-Affen von REWE sind wirklich von Sinnen und wollen alle Österreicher als Kunden vertreiben

 

Mit Video: Eisenstadt: Fachkraft legt sich mit Holzstück auf vielbefahrene Straße

Durch Drogenkonsum im Asylheim?

Afghane bedrohte Escort-Dame mit Tod  Zielfahnder hatten sich auf die Fersen des Erpressers geheftet, denn er war EU-weit zur Verhaftung ausgeschrieben, hatte seinen Hauptwohnsitz aber in der Felberstraße in Wien-Fünfhaus, wo er schließlich auch in die Falle ging. Der Afghane soll nun nach Deutschland ausgeliefert werden. Der Mann steht im Verdacht, in München eine Prostituierte erpresst und mit dem Tod bedroht zu haben, sollte sie ihm nicht 15.000 Euro bezahlen. Der 19-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in eine Justizanstalt überstellt und soll so bald wie möglich ausgeliefert werden

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 17.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Was darf Satire?

Wir erleben täglich eine Dosis Realsatire, vor allem in der Politszene.

Maltesische Journalistin durch Autobombe getötet  Einer der prominentesten maltesischen investigativen Journalistinnen, Daphne Caruana Galizia (53), wurde am Montag durch eine Autobombe getötet. Sie war am meisten durch ihre Aufdeckung der Korruption des Premierminister von Malta, Joseph Muscat, und seine Geheimkonten in Panama bekannt, was aus den Panama-Papieren hervorgegangen ist.

Ja, wer die Wahrheit berichtet lebt gefährlich und wird zum Schweigen gebracht ... und das in der EU!!!

Transparenz und Aufdeckung der Machenschaften ist nicht erwünscht  --  Panama Papers: Maltesische Bloggerin überführt Premierminister und wird getötet  --  Assange: 20.000 Euro für Informationen zum Mord von Enthüllungsjournalistin auf Malta
Daher auch Zensur im „freien Internet“

NetzDG: Leichte Verstöße kosten bis 2,5 Millionen Euro – Justizministerium konkretisiert Bußgelder  --  Facebook: Hass-Maas konkretisiert Millionenstrafen

Es geht ihnen nicht um mehr Staatseinnahmen, sondern um das Mundtotmachen der Bevölkerung

„Achtung Glatze!“ – FAKE NEWS-Medien verkaufen LINKSEXTREME & Security-Mitarbeiter als mutmaßliche NAZIS!

TV-Kritik zu "Hart aber fair" Plötzlich verteidigt ein Grüner Sebastian Kurz

Der Schock über die Grünen-Katastrophe in Österreich hat offenbar auch in Deutschland Auswirklungen

Fake News: Medien bringen Identitäre mit Terror von Paris in Verbindung

FSB versus Telegram: Der Plattform-Gründer Pavel Durow will keine Strafe zahlen

RT-Chefin Simonjan antwortet auf Clintons Kommentar zu RT-Werbung in Londoner U-Bahn

Sachsen-Anhalt will ARD abschaffen

Flüchtlinge: Per Schnell-Taufe zum Asylstatus

Filmdreh von „Heldt“ abgebrochen: Die Herren Ganoven fühlten sich gestört  Der Ebertplatz in Köln ist als NO-GO-Area ja schon bekannt. Jetzt mussten Dreharbeiten für die ZDF-Serie „Heldt“ abgebrochen werden. Die Herrn Dealer fühlten sich wohl gestört.

Die Linken in der Realität angekommen?

Städte-Ranking: Wo ist es für Frauen am gefährlichsten

Von wegen Schleier und Burka "schützen" die Frauen

Harvey Weinstein: Das Schweigen der üblichen Verdächtiger

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin packt über sexuellen Missbrauch in der Girlband aus

Unter Drohung wenn man was verrät, koste es die Karriere oder das Leben. manchen Branchen dürfte es viele geheime Bordelle geben.

Für besseren Sex: Steuergelder sollen Pornos zahlen  In diesem Antrag wird Filmförderung für feministische Pornos gefordert.

"Indianer gingen freiwillig": Kanadische Schulbücher beschönigen Siedlungspolitik gegen Ureinwohner

Wohin sind sie freiwillig gegangen? Ins Jenseits?

Laut dänischem Sender TV2 H&M verbrennt tonnenweise unverkaufte Kleidung im Jahr Für den plausibelsten Grund halten Umweltschützer und Reporter von TV2 die Vernichtung der unverkäuflichen Überproduktion.

Wo bleibt der Aufschrei der CO2-Sekte?

Engpässe für Batterie-Rohstoffe Droht VW der Elektro-Schock? Volkswagen versucht, sich langfristig mit Kobalt für seine Elektroautos einzudecken - und findet keinen Anbieter. Die Episode illustriert das größte Problem bei der Massenproduktion von E-Mobilen: Die Rohstoffe für Batterien sind viel zu knapp

Na so was aber auch

PS: E-Autos: Chinas Quote bringt deutsche Autobauer in Bedrängnis

Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“

Stahl schmilzt bei 900 bis 1500 Grad, je nach Stahlqualität. Holz hingegen bei ca. 700 Grad. Wieso schmelzen die Autos dann davon? Testen die neue Waffen?

 

Terror:

EU warnt: Terrorangriffe auf Städte und Züge mit Atom-Waffen EU mit Terror-Warnung für Städte wegen Angriffen mit chemischen oder radioaktiven Waffen. Maßnahmen: "Innovative und diskrete Barrieren, um Städte zu schützen ohne ihren offenen Charakter zu ändern". - "Züge sind ein Hochrisikoziel".  --  Terrorgefahr in EU-Staaten: Brüssel fordert „innovative Barrieren“

Angriffe mit Atomwaffen sind nicht zu erwarten, aber mit radioaktiven und chemischen Substanzen schon. Man sieht, schon die Lösungsansätze der Terrorhelfer-EU passen sich lediglich der Situation an die man selbst geschaffen hat

Internationale Behörden üben fiktiven Unfall am AKW Cattenom

Könnte ein Ernstfall werden

War Steven Paddock ein FBI-Agent auf Undercover-Mission, der eine Sting-Operation durchführte?

Irgendwann kommt die Wahrheit raus

 

Fed-Chefin Yellen schürt die Zinserhöhungsfantasie»

Crashvermeidung: Die Idee vom Stabilitätskonto für die Euro-Zone

Banken bereiten sich auf harten Aufprall bei Brexit vor

„Die nächste Rezession wird ein Endspiel an den Finanzmärkten auslösen“

Wall Street auf Allzeithoch – Finanz-Chefs von Firmen dagegen so pessimistisch wie selten..

Das ganze Ausmaß der globalen Rentenkrise  Jede einzelne Analyse zu den umlagefinanzierten Rentensystemen in Europa deutet darauf hin, dass sich diese Länder in einer noch viel schlimmeren Lage befinden als die Vereinigten Staaten.

Wenn das Sozialsystem kollabiert, sind auch die Renten weg

PS: CH: Bundesrat fehlt bei der Sozialhilfe der Überblick  Die Zahl der Sozialhilfeempfänger hat «nur» um 11,8 Prozent zugenommen. Die Kosten sind hingegen um 53 Prozent gestiegen. Warum, ist offiziell unklar.

Die Schweizer Dummschafe wollen es ja so haben! Sie laufen murrend täglich in ihrem Hamsterrad und lassen sich schön brav weiter ausbeuten. Sie kapieren einfach nicht, dass sie es sind, die dieses korrupte System dadurch immer weiter am Leben erhalten. Die Methoden dazu sind fast überall gleich.

»Aktion Schiebertod«  Wie an einem Sonntag im Oktober vor 60 Jahren der Arbeiter- und-Bauern-Staat blitzartig sein Geld ­austauschte. Über Währungssanierung in der DDR unter den Bedingungen des Kalten Krieges

Interessanter Artikel über die damalige Währungsreform. Kann bald wieder kommen.

Die Ankündigungen (seitens der Chinesen) sollen am morgigen Mittwoch kommen.

Siehe nächsten Artikel

Zurück zum Ursprung  Was de Gaulle in den späten 1960er Jahren voraussah, geschieht jetzt: Der Dollar wird seinen Status als Reservewährung der Welt verlieren und am Ende in einem schwarzen Loch verschwinden. Sämtliche Dollaraktien werden implodieren und damit auch sämtliche Schulden. Die Achillesferse ist der Petrodollar. Wenn die Trump-Administration gegen den Iran neue Sanktionen verhängt, wird die Entschlossenheit von China, Russland und Iran noch zunehmen, den Petrodollar aufzugeben.

Siehe gestern, es ist angerichtet. Alles Kriegsgeheul ist Ablenkung.

Der Goldstandard wird weltweit kommen müssen, weil alle Papiergelder gleichzeitig gegenüber Gold und Silber untergehen werden. Und der Untergang der heutigen Finanzsysteme wird schlagartig kommen. Der lang gehegte Plan ist die Auflösung des gegenwärtigen Geldsystems und zwar weltweit.

Totalverlust mit Kryptowährung: Britische Finanzaufsicht warnt vor Bitcoin-Derivaten  --  800 Mio. auf einem Konto: Die 100 reichsten Bitcoin-Adressen

 

Gold- und Silber-Derivate: US-Banken mit $ 42 Mrd. engagiert

Dubai: Mehrsteuer-Einführung erschüttert Goldmarkt»  In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird eine Mehrwertsteuer auf eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen eingeführt. Auch Gold und Schmuck sind betroffen. Goldfirmen kündigen ihre Abwanderung ins Ausland an.

Vorbei das Schlaraffenland, so ist das vor der Pleite

 

Russland-Affäre: Heute macht es bumm - US-Moderator kündigt brisante Enthüllungen an  --  “Tick Tock”: Huge Story on Hillary/Russia Set to Drop Tonight

Könnten das die Enthüllungen von Trump sein auf die wir warten? Der Moderator ist Trump Anhänger und er hat auch Enthüllungen zu Hilary Clinton angedeutet

Hillary Clinton: WikiLeaks ist eine Filiale des russischen Geheimdienstes – Assange kontert  Schon oft hatte Hillary Cllinton für ihre Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen im vergangenen Jahr Russland verantwortlich gemacht. Nun erklärt sie, die Enthüllungsplattform WikiLeaks sei eine Außenstelle des russischen Geheimdienstes. Deren Gründer Julian Assange kontert.

US-Ökonom Taylor wird als neuer Fed-Präsident gehandelt»

Rodrigo Duterte soll weg: NGOs pochen gegen Gewaltspiele mit philippinischem Staatschef in App Store

Philippinischer Präsident Duterte: Stadt Marawi von radikal-islamistischen Kämpfern befreit

 

Euro-„Wert“ sinkt immer weiter – Nahrungsmittel und Energie größte Preistreiber  In Wahrheit ist das System tödlich für jeden auf die Seite gelegten und mühsam angesparten Euro.

Nicht mehr lange

Video: So funktioniert die EU-Diktatur

“Menschenrechte gegen das Volk”: Straßburg gegen Grenz-Schutz

Experte: „Afrika geht es besser, als wir glauben“ – Vielen Afrikanern kann Flüchtlingsstatus aberkannt werden

 

EU-Kommission erwartet Ende des Defizitverfahrens gegen Frankreich

 

Lagarde zu Premier Tsipras: IWF voll des Lobes für Griechen

Griechische Wirtschaft 2016 doch wieder in der Rezession

 

"Erste politische Gefangene": Madrid lässt katalanische Politiker verhaften [Video]  Zwei wichtige Mitglieder der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung sind auf Befehl Madrids verhaftet worden. Der katalanische Präsident hat den Schritt verurteilt. Es sei bedauerlich, dass die Organisatoren friedlicher Kundgebungen inhaftiert werden. Auch WikiLeaks Gründer Julian Assange meldet sich zu Wort und nennt die Politiker, "die ersten hochrangigen politischen Gefangenen" im Zuge des Referendums. Der Politik-Kommentator John Wight denkt, Madrid habe einen schweren Fehler gemacht.  --  Katalonien-Krise eskaliert weiter: Spanien erlässt Haftbefehl gegen katalanische Aktivisten

Katalonien-Krise: Befürworter der Unabhängigkeit empört über Festnahmen

Spanien rechnet mit weniger Wachstum

 

Tschechien: Überwältigende Mehrheit lehnt den Euro rundweg ab

 

Schwedische Polizei überfordert mit hoher Zahl an geforderten Abschiebungen

 

Großbritannien: Labour-Jugend sorgt mit Beschluss zum NATO-Austritt für Furore  Auf ihrem Jahreskongress am Wochenende forderte sie den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der NATO. Das Militärbündnis sei eine imperialistische Macht, die zur Unsicherheit im In- und Ausland beitrage.

 

Sie ist noch nicht fertig mit ihrem Vernichtungsfeldzug Merkel – bis zum bitteren Ende

Landtagswahl Niedersachsen: Nach dem schlechtesten Ergebnis seit 1949 für die CDU müsste Merkel die Konsequenzen ziehen. Doch sie wird das Bundeskanzleramt wohl nur in Handschellen oder einem Zinnsarg verlassen.

"Verstärkte Neoliberalisierung" - Jamaika-Koalition vor Sondierungsgesprächen

Weiteres AfD-Mitglied wirft das Handtuch – Frauke Petry bezeichnet die Partei als eine „Sekte“

AWO bestätigt Ausschluss von AfD-Politiker Guido Reil

SPD-Fraktion gibt Startschuss für Oppositionsarbeit

Wagenknecht droht mit Rücktritt

Fraktionsspitze der Linken wehrt sich gegen drohende Entmachtung

Polit-Adel: Fette Rente mit 55

70 Prozent der Deutschen gegen islamische Feiertage – Für „Mehrheit der Deutschen gehört der Islam nicht zu Deutschland“

Katholiken für muslimischen Feiertag in Deutschland

Arbeitsagentur-Chef: „Wir brauchen noch viel mehr ausländische Fachkräfte!“

Da oben sind sie wirklich alle wahnsinnig geworden

Vergewaltigung durch drei Asylbewerber in Gendorf? Polizei glaubt nicht daran

Vermutlich hat die Lokalpolitik Druck auf die Polizei ausgeübt

 

Umfrage: Über 90 Prozent der Russen wollen keine neue Revolution in ihrem Land

Russlands Gesetzgeber erwägen "gesetzliche Antwort" auf neue anti-russische US-Sanktionen

Norwegischer Delegationsleiter: Beitritt der Krim zu Russland war legitim

Lawrow: "Friedensnobelpreisträger Obama hat auf schlimmste Weise auf Russland gespuckt"

 

Kriegstreiber:

Nordkorea warnt: „Atomkrieg kann jeden Moment ausbrechen“  --  Nordkoreanischer UN-Botschafter: "Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen"

Diesen Geisteskranken von Pjöngjang glaubt ohnehin fast niemand mehr deren irre Drohungen. Außer sie machen Ernst mir ihrer Atombombe in MH-370.

Der Großterror ist vermutlich das Signal für die Moslems zum Bodenangriff. Das kann jederzeit kommen.

Putin verhängt Sanktionen gegen Nordkorea

Im Osten des Bundes (BRD) werden erhebliche Kriegsvorbereitungen getroffen

Besetztes Europa 1:  US-amerikanisches Spionageflugzeug dringt ohne Erlaubnis in schwedisches Hoheitsgebiet ein

Besetztes Europa 2:  Militärischer Schengen-Raum - Nato-General Hodges fordert freie Fahrt für bewaffnete US-Truppen in ganz Europa

PS: Mehrere IS-Lager mit US-amerikanischen und israelischen Waffen in Syrien entdeckt

Es liegen glaubwürdige Berichte vor, dass “ISIS-D” mit modernen automatischen Schusswaffen, jeder Menge Munition (darunter auch hierzulande verbotener) und entsprechender Kommunikationstechnik ausgestattet wird.

Auch hierzulande haben sie ihre Waffendepots. Moscheen, Garagen, Werkstätten, jeder Kebab – Kiosk, …

Bundeswehr zieht Ausbildungtruppen aus Nordirak zurück

F-18 Kampfjet in Spanien abgestürzt: Pilot tot - Bereits vor 5 Tagen gab es ähnlichen Vorfall

Trump hält Aufkündigung des Atomdeals mit dem Iran für eine sehr reale Möglichkeit

Netanjahu disst in persönlicher Videobotschaft iranischen Außenminister Zarif

Kirkuk-Offensive: Irakische Truppen entfernen Kurden-Flaggen und zertrampeln sie  --  Kirkuk: Video soll Artillerieeinschuss der irakischen Armee in gefallener Kurdenhochburg zeigen  --  Irakische Truppen rollen in kurdisch gehaltene Stadt Kirkuk ein  --  Irak: Gouverneur von Kirkuk geflohen  --  US-Alliierte im Clinch: Irakische Armee rückt in Kirkuk ein - Kurden versprechen "harte Antwort"

Türkei schließt Luftraum des Landes für Irakisch-Kurdistan

Interkontinentalraketen im russischen Feld: Jars-Systeme im Testeinsatz – VIDEO

Russisches Militär liefert Lebensmittel in die kürzlich befreite syrische Provinz al-Quneitra

Hunderte Kurden ziehen durch Hamburg und fordern Freilassung von Öcalan

 

Timoschenkos Wahlspruch für 2019: Ich traue niemandem mehr und kandidiere selbst als Präsidentin

GUS-Staaten wollen nicht mehr in Ukraine investieren

 

Landraub: Israel genehmigt erste Siedlung im UNESCO-geschützten Hebron seit 15 Jahren

 

IS:

SDF-Sprecher: Rakka völlig unter unserer Kontrolle - Letzte IS-Bastion in Syrien gefallen  --  Terrormiliz IS verliert inoffizielle Hauptstadt Al-Rakka  --  "Islamischer Staat" büßt zentralen Platz und Krankenhaus in Rakka ein

Dort unten braucht man sie nicht mehr. Die zu Terroristen ausgebildeten sind schon hier.

Peschmerga-Kämpfer verlassen nordirakische Stadt Sindschar  --  RT-Exklusiv-Interview: "Bagdad wird alle von Peschmerga besetzten Gebiete zurückerobern"

RT-Exklusiv aus Syrien: Getreten und geschlagen - Bewohner aus Mayadin berichten von IS-Herrschaft

 

Schlafen lernen für Erwachsene  Wir können alles – außer Schlafen! Nicht nur jedes Kind, auch jeder Erwachsene kann schlafen lernen!

 

Studie: Wale und Delfine haben menschenähnliche Kultur und Gesellschaft Wale und Delfine leben in eng geknüpften sozialen Gruppen, bilden komplexe Beziehungen, sprechen miteinander und das zudem in regionalen Dialekten. Damit teilen die Meeressäuger zahlreiche Eigenschaften mit uns Menschen, die zudem – auch das zeigt die aktuelle Studie – mit der proportionalen Hirngröße der Arten einhergeht, obwohl die Struktur unserer Gehirne sich deutlich unterscheidet.

 

Archäologen graben in Jerusalem erstmals römisches Theater aus

 

Forscher wollen zweite große Sphinx auf Gizeh lokalisiert haben  Aus der Nachbarschaft der Pyramiden von Gizeh ist sie nicht wegzudenken: Die Große Sphinx. Eines ihrer vielen vielleicht weniger bekannten Rätsel ist der Umstand, warum die Statue – im Gegensatz zu nahezu allen anderen Sphinxdarstellungen, die meist paarweise auftreten – offenbar alleine ist. Forscher glauben nun, die Reste der zweiten Sphinx auf dem Gizeh-Plateau gefunden zu haben und das sogar in Blickweite der bekannten Sphinx

 

Mars, Venus, Pluto, Io, Titan und andere: Google Maps hat nun Karten von Planeten und Monden

 

Kilonova: Erstmals Licht einer Gravitationswelle beobachtet

 

Experten: Raumlabor Tiangong 1 stürzt bis April 2018 auf die Erde ab

 

Volcano Eruption Mexico Mt. Popocatepetl 10-17- 2017

 

ÖSTERREICH:

 

Nationalrats-Wahl: Zahlen unter der Lupe

Es zählt immer, wer erster ist. Der Rest ist egal. Ändern wird sich trotzdem nichts.

 

Funktionärs-Krämpfe bei der SPÖ  Wenn die FPÖ der SPÖ nicht den Gefallen tut, rasch Schwarz-Blau abzuschließen, droht der SPÖ eine Zerreißprobe über die Frage Rot-Blau. Weite Kreise in der SPÖ wollen um jeden Preis mitregieren. Auch dahinter steckt weniger ein Richtungsstreit als Funktionärsinteressen. Die Rot-Blau-Befürworter argumentieren: Schwarz-Blau-Neos hätten eine Zweidrittel-Mehrheit im Nationalrat, mit der sie in Kammern und Selbstverwaltung der Sozialversicherungsträger eingreifen könnten. Warum gerade die FPÖ der SPÖ die Funktionärsspielwiesen retten soll, bleibt jedoch unbeantwortet

Man sieht, was den roten Bonzen wirklich wichtig ist: deren Funktionärsjobs in Kammern und Sozialversicherungen

Rot-Blau: Kraftprobe zwischen Häupl und ÖGB-Chef  Die Ankündigung von SPÖ-Chef Christian Kern, mit der FPÖ in Koalitionsverhandlungen treten zu wollen, sorgt bereits zwei Tage nach der Wahl für heftige Grabenkämpfe in der Partei. Während Gewerkschaft und Bundesländer den Kanzler unterstützen, bremst Wiens Bürgermeister Michael Häupl vehement: "Undenkbar." ÖGB-Präsident Erich Foglar teilt Häupls Position nicht: "Er hat seine Meinung, aber es gibt genug andere, die eine andere haben." Die Zerreißprobe innerhalb der SPÖ nimmt also weiter ihren Lauf.

Krieg innerhalb der Partei wegen Postenerhaltung

 

Unfassbar: Satiremagazin ruft zum Mord an Kurz auf  Europäische Medien feiern ÖVP-Chef Sebastian Kurz als den österreichischen Macron, kommen zum Teil aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ganz im Gegenteil das deutsche Satiremagazin "Titanic", das den Bundeskanzler in spe in einem Posting auf Twitter mit einem jungen Hitler vergleicht und zum Mord an ihm aufruft! Die Polizei ermittelt.

Man sieht was passiert, wenn man von der FPÖ abkupfert: den Linken brennen die Sicherungen durch. Als der Faymann damit begonnen hatte, wurde er vom Kern hinterhältig gemeuchelt.

Kurz Zitat :“Die neuen Zuwanderer sind intelligenter als die meisten Österreicher“… damit hatte man wohl kein Problem

Österreich ist zu Kurz gesprungen

 

Fehler auch in Wien: Liebe Grüne, darum laufen euch die Wähler davon!  --  Grüne Probleme ohne Ende  Die Frage, wer schuld ist am grünen Debakel, das ist eine Frage der Perspektive. In der Parteizentrale will am Montag niemand gern über das Minus von 9,6 Prozent, die 400.000 Stimmen weniger reden; darüber, dass man in grünen Hochburgen wie Wien-Neubau, Wien-Josefstadt, Graz oder Innsbruck Verluste von teils mehr als 20 Prozentpunkten eingefahren hat.

Nicht nur der feministisch-lesbische Putsch nach dem Glawischnig-Abgang und die Parteispaltung haben die Grünen zerstört. Auch deren Verbots-Ideologie ist sichtbar am Ende angekommen

Österreichs Grüne sind bald pleite

Nach Wahldebakel: Felipe und Lunacek treten zurück

Ca. 100 Mitarbeiter müssen wohl zum AMS, oder zu Pilz

 

Umfrage: Österreich hinkt bei Digitalisierung hinterher

 

Araber-Bande bedroht Linzer: „250 Euro, sonst brechen wir dir die Hände!“

Afghane landet nach Schlägerei in Donaukanal  Gleich 20 Personen gerieten Sonntag in der Früh gegen 2.00 Uhr vor dem Lokal Flex am Donaukanal in Streit. Schnell entwickelte sich die Auseinandersetzung in eine handfeste Rauferei. Dabei stürzte ein Afghane (19) in das kalte Wasser. Beherzte Augenzeugen griffen ein und zogen den Burschen an Land. Er wurde mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Fünf Afghanen wurden angezeigt, die anderen Beteiligten konnten flüchten. Die Polizei in der Wiener City ermittelt. Die Gegend am Donaukanal rund um das Flex gilt als Drogenumschlagplatz

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 16.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

US-Doku Agenda Teil 1: Ein böser Plan? Wie der Untergang der Moral eine ganze Gesellschaft zerstört

IPU – Die Brücke der parlamentarischen Partnerschaft  Heute besitzen 50 Einzelpersonen so viel wie die abgehängte Hälfte der Menschheit. Wollen wir in einer solchen Welt wirklich leben und die kannibalische Weltordnung weiterhin ertragen, in der die Oligarchen des globalisierten Finanzkapitals über Hunderte von Millionen im Elend lebender Menschen herrschen? Ändere die Welt

Tumulte um Antaios-Verlag: Es ist das Worst-Case-Szenario einer Buchmesse Die Tumulte auf Frankfurts Buchmesse sind traurig. Eine Gesellschaft, in der schon die schiere Präsenz von Verlagen jenseits des Mainstreams ein Politikum ist, hat mit Meinungsfreiheit ein Problem

Meinungen jenseits des Mainstreams sind in Deutschland schon seit mindestens vier Jahrzehnten unerwünscht, tröpfchenweise stellen das nun auch die MSM fest.

Die Medienlüge über den Nazi-Angriff auf der Frankfurter Buchmesse  --  Frankfurter Buchmesse: Börsenverein distanziert sich von Überfall auf Manuscriptum-Verlag  --  „Jeder hasst die Antifa“: Tumulte bei Höcke-Auftritt auf der Buchmesse

Die Buchmesse entwickelt sich zum Hotspot für Randalierer

Demokratur: Lesen bestimmter Inhalte im Internet bald vom Staat verboten

Mehr Migranten in den GEZ-Funk und "Vielfalt trainieren" ARD und ZDF planen noch mehr Volkserziehung

"Tatort: Der rote Schatten" "Das ist RAF-Propaganda" - Stefan Aust zum neuen SWR-Krimi

Linke Propaganda

GEZ-Gebühren: CDU-Politikerin Kramp-Karrenbauer fordert Erhöhung

Als Politikerin glaubt sie ganz einfach, dass sich auch die GEZ-Sender beliebig an den Zahlern bedienen können. So wie es die Politik bei den Steuerzahlern auch macht

Frankfurter Allgemeine vergleicht Ostdeutsche mit nicht integrierbaren Asylbewerbern

Es geht munter weiter mit den Unfassbarkeiten

Elke Twesten: ZDF-Reporter zieht abtrünnige Grüne vor laufender Kamera auf

Wir Beitragszahler finanzieren TV-Serie, die erst im Privatfernsehen läuft

Multikulturalismus zersplittert den Westen

Weisse sind immer Rassisten, Farbige nie… logisch ! Aber was ist mit Asiaten ?

Parade of dirtbags: Ben Affleck, Jimmy Kimmel, Harvey Weinstein all exposed as liberal Hollywood elitists who abuse women  --  Das dunkle Geheimnis von Hollywood – Oliver Janich

Albert Schweitzer: „Afrikaner haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. „

Hatten wir schon mal, trotzdem

Urteil im Vatikan Spende für Kinderklinik floss in Penthouse eines Kardinals

Hat sich schon jemand gefragt, warum bei den beiden letzten Papstwahlen die Kardinäle so artig für den von den Eliten gewünschten Kandidaten gestimmt haben? Deswegen

„Kirchen zu Lagerhallen“: Wohin mit leer stehenden Gotteshäusern?

Papst Franziskus ernennt 35 neue Heilige

Russischer Funker: Migranten und das biblische Paradigma (1)  --  Migranten und das biblische Paradigma (2)

Man suggeriert den Moslems, dass wir alle degeneriert und daher ein leichtes Opfer wären.

Die Grenzen von Integration  Wer erobern will, wird sich niemals von der zu erobernden Bevölkerung integrieren lassen.

DIE QUALIFIKATIONSLÜGE: 90 Prozent aller Flüchtlinge haben keine Qualifikation – zwei Drittel sind Analphabeten  --  KLARTEXT einer Lehrerin: Flüchtlingsklasse zeigt wenig Interesse an Unterricht! – Der Begriff „Analphabet“ wird zu „Erstschriftlerner“ geschönt!

Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Erstschriftlerner

Islam für Deutschland „Wie sollte ein Mann seine Frau schlagen?“

Psychische Probleme nach OP: Wachsende Zahl von Transgendern bereut Geschlechtsumwandlung

Denn sie wissen nicht, was sie sind oder wollen

Gedanken-Kontrolle - Patent angemeldet und angewandt!

 

Pädos:

Das dunkle Geheimnis der Unterhaltungsindustrie: Satanismus, Pädophilie, MK Ultra in Hollywood

Neues Beweismaterial: Margaret Thatcher im Sumpf der Pädophilie   Spätestens seit dem letzten US-amerikanischen Wahlkampf und Hillary’s Verwicklung mit Pedogate hat die breite Bevölkerung vom pädophilen Kult der “Elite” Wind bekommen. Wer sich ein bisschen intensiver mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt hat, konnte vermutlich in Erfahrung bringen, dass der Kindesmissbrauch der “Elite” viel mehr als nur ein kranker Fetisch ist. Es geht um die traumabasierte Programmierung von Kindern um sie später als “Manchurian Kandidaten” einsetzen zu können

Irgendeine Macht scheint zu wollen, dass Wahrheiten ans Licht kommen. Auch der ZDF-Beitrag hat es in sich – selten der Fall.

Warum Hillary Clintons Feminismus beim Hollywood-Mogul Harvey Weinstein ins Wanken geriet

 

Terror:

Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland?

Kommt schneller als man glauben mag, europaweit.

Las Vegas Eyewitness, Who Exposed Multiple Shooters, Found Dead

Die Zeugenmorde beginnen also schon. Klar war dieses Attentat eine staatliche Operation.

Las Vegas: Spekulationen über Motive und Verbindungen des Todesschützen gehen weiter

Anschlag in SomaliaMindestens 189 Tote nach Selbstmordanschlag in Mogadischu  --  Somalia: 200 Tote bei Anschlag

Afghanische Polizei verhindert Anschlag in Kabul

Betreuung auf Steuerzahlerkosten: Sicherheitsrisiko: Wiener „IS-Braut“ (39) aus Kabul heimgeflogen!

Unfall in Berlin: Auto kracht in Haltestelle – Frau stirbt

Nach Schulmassaker in Kenia: Aufgebrachte Menschen verbrennen mutmaßlichen Täter

Ehemaliger afghanischer Soldat als Flüchtling anerkannt – ihm droht „Verfolgung“ in Kabul

Deutsche Gerichte akzeptieren offenbar jeden Schwachsinn als Asylgrund

Marokko: Wütende Bürger pfeifen mutmaßliche Terroristen bei Verhaftung aus

 

Schlag gegen US-Fiat-Dollar: China startet neuen ‚Yuan-Rubel‘ Bezahl-Mechanismus  Die USA erhielt einen kräftigen Schlag gegen ihre globale Vorherrschaft,
der sicherlich noch mehr Säbelrasseln in Washington von den Kriegshetzern verursachen wird

Und RU hat auch schon ein neues Bezahlsystem – US-Ende eingeläutet

Crashprophet warnt: Der Schwarze Montag könnte sich jederzeit wiederholen

Der schwarze Freitag auch.

Ewig kann man das Finanzsystem nicht zusammenhalten und die Preise von Gold und Silber unten halten.

NWO steht vor dem Scheitern – Wenigstens ist ein Schuldiger für den Crash gefunden  In den acht Jahren vor dem „Unfall“, also vor der unerwarteten Wahl von Donald Trump, lief alles bestens nach Plan. Der Umbau der Vereinigten Staaten von Amerika hin zu einer Art kommunistischem Kalifat klappte wie am Schnürchen, da der mächtigste Mann der Welt zum Team dazugehörte.

Eines ist sicher: Diese im Schatten der Macht agierende Brut ist nicht nur weiterhin aktiv, sondern seit der Wahl von Donald Trump im regelrechten Kriegsmodus. Sie werden sprichwörtlich nichts unversucht lassen, um ihre kranken Ziele trotzdem zu erreichen und dem Ruf des neuen Herrn im Weißen Haus größtmöglichen Schaden zuzufügen. Er soll offenkundig als Alleinschuldiger verantwortlich für all das sein, was sich demnächst an Katastrophen auf den Finanzmärkten ereignet

Es wurden nur die Pferde gewechselt

Das Märchen von der Eier legenden Geld-Wollmilchsau

Jeff Bezos, der grösste Raubtierkapitalist der Welt

Das Wagnis der Sorglosigkeit

Wirtschaft global - IWF erhöht Wachstumsprognosen und warnt vor Nachlässigkeit

Keine Inflation? Butterpreis steigt 70%, Milch, Sahne und Quark 30%!  --  Bundesamt für Statistik: Molkereiprodukte deutlich teurer - Butter so teuer wie lange nicht mehr

214-Millionen-Dollar-Investition: A380 von Dortmunder Firma steht nutzlos herum  214,5 Millionen Dollar steckte die Dortmunder Dr. Peters Group 2007 in einen Airbus A380. Singapore Airlines leaste ihn bis jetzt - nun parkt er fürs Erste ungenutzt. Anleger müssen um ihr Geld bangen. Und auch drei weiteren Fliegern droht der Stillstand.

Vermutlich sind diese Fonds Steuersparmodelle. Den Steuerspar-Schafen kann man eigentlich alles andrehen. Dabei ist diese Fondgesellschaft vor einigen Jahren wegen Schiffsbeteiligungen schon in die Isolvenz geschlittert

Kryptowährungen: Das neue «Bankgeheimnis» der Schweiz?

Kommt bald der Krypto-Rubel? Putin führt russische Digitalwährung ein  --  Russischer Kryptorubel: Qui bono?

Puerto Rico Without Electricity, Wifi, ATMs Shows Importance of Cash, Gold and Silver

Die Insel ist nach dem Hurrikan schon mehrere Wochen ohne Strom. Ohne Cash oder EM gibt’s nichts zu tauschen.

 

Man Who Advises Biggest Money On The Planet Says Gold And Silver Set To Skyrocket

Greyerz – Explosive Setup In Silver As Debt Binge World Faces Two Grim Alternatives

Gold: Karten am US-Terminmarkt werden neu gemischt»

Silber-Futures: Positiver Trend setzt sich fort»

Palladium-Kurs: Erstmals seit 2001 über 1.000 Dollar

 

Obamacare-Patienten werden nur ungern behandelt – Trump will ein gescheitertes System abschaffen

Genial: Neues Sicherheitskonzept in den USA

US-Justizminister: Unser Asylsystem wird „ausgetrickst“ – Zahl falscher Asylanträge schoss seit 2009 in die Höhe

US-Doku: „Die Belagerung Amerikas durch Antifa“

USA: Die bösen Hacker sollen nun plötzlich aus Nordkorea stammen [Video]

Studie: Jeder Zweite, der in den USA von der Polizei getötet wird, erscheint nicht in Statistik

Ölplattform in US-Bundesstaat Louisiana explodiert – VIDEO

Duterte sagt Kommunisten den Kampf an: Im Notfall wird eine „Revolutionsregierung“ gebildet

Venezuela: Partei von Präsident Maduro gewinnt Regionalwahlen  --  Friedliche Gouverneurs-Wahlen in Venezuela: Mehrheit für Sozialisten

 

Macron-Pläne: Eine Anti-demokratische Verschwörung im EU-Konstrukt

Im EU-Konstrukt ist ALLES antidemokratisch

Video: So funktioniert die EU-Diktatur

Streit um IWF und EZB: Hilfe im Tausch gegen Unabhängigkeit

Standard & Poor s: EZB-Vorgaben für faule Kredite treffen primär Italiens Banken

Investoren setzen auf riskante Schuldverschreibungen in Europa

EZB-Präsident Draghi sieht kein Ende der niedrigen Zinsen

Rentenkosten für EU-Spitzenpolitiker steigen auf fast 68 Milliarden Euro jährlich

„Flüchtlinge“: Bequem per Jacht nach Europa

Flüchtlingskrise verschlimmert sich: „Aquarius“ sammelt 600 Flüchtlinge im Mittelmeer auf und bringt sie nach Italien

Menetekel für Merkel in Niedersachsen und Österreich mit 200 Millionen Negern im Anmarsch  „Wie soll Europa erst mit 200 Millionen Klimaflüchtlingen aus Afrika umgehen? In Nordafrika stauen sich die Flüchtlinge aus dem Zentrum des Kontinents“. Und im selben Beitrag wird gefragt: „Wenn Europa nicht mit einer Million Kriegsflücht-lingen aus Arabien und Zentralasien klarkommt, wie soll es mit 200 Millionen Klimaflüchtlingen aus Afrika umgehen?“

 

Götterdämmerung in Paris - Macron und der Ausverkauf Frankreichs  Die Polizei berichtete von insgesamt 209.000 Demonstranten, die französische Gewerkschaft CGT von 400.000. Es ist zehn Jahre her, dass ein solches Niveau zuletzt erreicht wurde. Im Übrigen haben die neun Gewerkschaften, bei denen Beamte des öffentlichen Dienstes organisiert sind, seit zehn Jahren nicht zusammen demonstriert. Ein Zeichen. Die Unzufriedenheit währt schon lange, hat sich aber in letzter Zeit verstärkt. Der Präsident hat nicht verschwiegen, dass er in den nächsten fünf Jahren 120.000 Stellen im öffentlichen Dienst streichen will.

Die "Problembevölkerung" bekommt weiterhin ihr "Schutzgeld".

Ouistreham – das neue Calais  Nachdem es in Calais für sie immer schwieriger wird, haben sich die illegalen Einwanderer aus Afrika in Frankreich einen neuen Standort ausgesucht, um nach Großbritannien zu kommen. Die kleine Hafenstadt Ouistreham in der Normandie hat jetzt das „Vergnügen“ mit den Migranten und ruft nach Hilfe

Nach Messerattacke: Macron kündigt härteren Abschiebekurs an  --  Macron will alle illegalen Ausländer künftig schon bei kleinen Delikten abschieben

Betonung liegt auf: will

Frankreichs Hauptstadt Paris will bis 2030 Benzin- und Dieselautos verbannen

 

Poker um Griechenlands Schulden geht in die nächste Runde

Balkanroute Griechenland trickst bei der Flüchtlingszahl

 

Katalonien-Ultimatum: Puigdemont will zweimonatigen Aufschub

Katalonien-Krise: Ultimatum läuft ab – Puigdemont droht Entmachtung

Kataloniens Regionalpräsident unter Druck von allen Seiten – Linke drängen auf Unabhängigkeit

Das Votum (90%) war klar auf seiner Seite. Ein besseres Argument bekommt er nicht mehr. Man muss schon den Volkswillen umsetzen, sonst bekommt man von diesem auch den Druck zu spüren

Katalonien: Puigdemont weicht Rajoys Ultimatum aus

Statt Ultimatum zu erfüllen: Kataloniens Regierungschef schickt Brief an Madrid

 

Mehr Staatsgeld für Fluglinie Italien hält Alitalia weiter in der Luft

Im Frühjahr 2018 soll es in Italien Parlamentswahlen geben. Dazu soll eine Alitalia-Pleite verhindert werden, egal, was es dem Steuerzahler kostet. So funktioniert Demokrattie

 

40 Weisse frauen bekamen AIDS von diesem Neger in Polen

 

Heftigster Sturm seit 50 Jahren - Ex-Hurrikan Ophelia erreicht Irland [FOTOS]

 

Wohl nur in Schweden möglich: Malmö: „Männer“ kapern ganzen Supermarkt

 

Neue Entwicklungen bei Nord Stream 2: Nach US-Druck will Dänemark Bau der Ostseepipeline verhindern

 

Juncker: Keine Brexit-Verhandlungen – Briten müssen zuerst Schulden an EU zurückzahlen

Bevor Großbritannien einen Penny zahlt hängt Juncker am Baum

London: Islamisches Zentrum im jüdischen Viertel geplant

 

RA Lutz Schaefer: Katastrophale Zustände im ganzen Land

Rot-Grün fehlen zwei MandateSPD gewinnt, aber Regierungsbildung wird schwer

Es ist ja bekannt, dass in Deutschland seit mindestens 10 Jahren alle Wahlen gefälscht werden. Diesesmal wurden wohl Stimmen von der AfD zur SPD "umgeschaufelt".

Alle Ähnlichkeiten zu den Wahlen in AT sind rein zufällig – Satire aus!

Konservative in der Union fordern Merkels Rücktritt – und lehnen Jamaica-Koalition ab

Niedersachsen-Wahl: Hochrechnung – AfD knapp drin, die Linke wahrscheinlich draußen, Rot-Grün ist abgewählt!  --  Niedersachsen-Wahl im Live-Ticker Landtagswahl in Niedersachsen: SPD knapp vor CDU - AfD hauchdünn drin

Eine Farce namens Jamaika  --  Jamaika: Nomen est omen

Bedeutung der Wahl für den Bund Wahlergebnis in Niedersachsen macht die Bildung von Jamaika im Bund nicht einfacher

Blockparteien mauern sich ein

Urteil erklärt Bundestagswahl 2017 für ungültig: Verfassungsgericht schreibt Neuwahlen vor

Gauland nennt Petry „größenwahnsinnig“ und: Für Blaue Partei gibt es „keinen Platz zwischen CDU, FDP und AfD“

Weiterer Parlamentarier verlässt sächsische AfD-Fraktion: „Sehr wenige Gemeinsamkeiten mit alten AfD“

Merkels neuer Chefberater für Aussenpolitik kommt aus der SPD

Dank Asylkrise: Kommunen bitten Bürger zur Kasse! (wieder einmal)

Renate Sandvoß: Auch ich bin ein Flüchtling – und meine neue Heimat liegt im Osten!

Merkel: Die Grünen sprechen als erste von Verboten

Baden-Württemberg rutscht ab: Grüne Bildungspolitik wirkt schnell und „nachhaltig“

Großbrand in Berlin – Explosionen und Evakuierung – VIDEO

Petry: Muslime können Deutschland zu ihrer Heimat machen

Hamburger Kriminalpolizei am Ende – der Staat beginnt sich aufzulösen

Neue Volkskränkung: Bundesamt nennt Deutsche jetzt „Beheimatete“

Illegaler Transport mit mehr als 7.000 Tieren in Oberpfalz gestoppt

Krankenhauskahlschlag durch Jamaika – Merkels nächster Putsch?

Hamburg weitet Zwangsenteignungen aus

Die Linken können sich in Hamburg nach Belieben ausleben

Steinmeier reist als erster Bundespräsident seit sieben Jahren nach Moskau

Özdemir lehnt Festlegung auf maximal 200.000 Asylsuchende ab  --  Özdemir will mehr als 200.000 Asylsuchende pro Jahr

Den Grünen ist das offene Einwanderungstor nicht genug

Obergrenze: Dreiste Mogelpackung

"Talentförderung" durch landeseigene Bank Berlin: 25.000 Euro Kredite für „Flüchtlinge“

So können die nächsten Schleppungen leicht bezahlt werden

Pakistani spricht Klartext: Deutsche Justiz zu lasch – Arabische Sexttäter „konsequent und ausnahmslos“ hart bestrafen

SCHWEIGEN: „Den wenigsten die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu“

Gesundheitskarte für Asylbetrüger – jetzt im Netz erhältlich

Wir bekommen Krankheiten geschenkt! Krätze in Bonn: Klinik muss ganze Station schließen

Salafistischer Prediger als Erzieher tätig?

Islamisierung Deutschlands: Morden und schlachten am islamischen Feiertag?  --  De Maizière und der muslimischen Feiertag: Darauf haben die Deutschen gewartet  --  Schulz dafür, CSU und CDU dagegen Braucht Deutschland einen muslimischen Feiertag?

Die Grünen: 90 Prozent der Häftlinge in den offenen Vollzug Wollen die Grünen die Gefängnisse abschaffen?

Betrug mit teuren Sportwagen: Razzia bei arabischer Großfamilie in Berlin

Wiesbaden: Afghanischer Feuerteufel gefasst - 300.000 Euro Schaden Brandschatzender Schutzsuchender verwüstet Autohaus

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Messerattacken: Samstag in der No-Go-Zone NRW: Blutrausch der Kulturen

NRW goes NoGo

VERTUSCHT: ANGRIFFE von Asylbewerber auf Polizisten & Security-Mitarbeiter!

Über 400.000 Euro Kosten für rund acht Jahre Haft Nigerianer erstach Flüchtlingshelferin – Steuerzahler müssen bluten

„Männer“ belästigen 14-und 16 Jährige – als Polizei eingreift, eskaliert die Situation  --  So gehts rund im Bund: “ASYLANTEN” belästigen 14 und 16 Jährige junge deutsche Weibchen und schlagen “POLIZEI” zusammen

Unglaublich: die Polizisten mussten sich vor diesen Moslems in Sicherheit bringen, aber die Staatsanwaltschaft lässt sie wieder laufen.

Köln: Ein Toter nach Messerangriff auf offener Straße  Sowohl der Getötete als auch die Festgenommenen stammen aus Afrika.

AUFGEDECKT – Versuchte Vergewaltigung einer Jugendlichen durch somalischen ASYLBEWERBER – Ermittlungsbehörden SCHWEIGEN bisher öffentlich!

 

Student zu Putin: Europa und Russland werden für US-Interessen gegeneinander aufgehetzt

Kein Zutritt zum UN-Hauptquartier: USA verweigern russischer Delegation die Einreise

Das falsche Bild des Westens von den Krimtartaren [Video]

Lukoil-Chef: Westliche Sanktionen gegen Russland werden noch mindestens zehn Jahre anhalten

 

Kriegstreiber:

Putin warnt: Rivalität darf nicht in Krieg ausarten

Minen weg, Strom und Wasser rein: Russen bauen Infrastruktur in Syrien wieder auf

Fragiles Atomabkommenn Trump verkündet "neue Strategie" gegen Iran  --  Trump schießt den USA in Sachen Iran in den Fuß

Trump, die Iran-Rede und die Strategie der Kriegslobby: Eine Analyse

„Trump kastriert öffentlich seinen Außenminister“ – US-Senator

Iran hält sich solange an Atomabkommen, solange sich andere Vertragspartner daran halten

Moskau bedauert Trumps Leugnung von Erfüllung des Aktionsplans durch Iran

Israels Ministerpräsident lobt Donald Trumps härteren Kurs gegen Teheran

Drittel der Amerikaner: USA auf dem Weg zum Weltkrieg – Umfrage

Russlands Außenamt: „Giftgasangriff in Syrien wurde inszeniert“

Nach angeblichem Beschuss: Israelische Kampfflugzeuge greifen Syriens Luftabwehr an

US-Militärs offenbaren, was sie in Krieg gegen Russland behindern würde – Medien

Exklusive Videos: NATO- und US-Operationen gegen Russland - Massive Militärbewegungen durch Sachsen   Das dritte Geschwader des 2. US-Kavallerie-Regiments sowie das Light-Dragoons-Regiment der britischen Armee haben sich am Dienstag mit Kampfgerät und Truppen über Deutschland auf den Weg nach Polen gemacht. Drei Aktivisten verfolgten sie im sächsischen Frankenberg und Mittweida mit Videokameras. Die Filmaufnahmen liegen uns exklusiv vor.

Jetzt wird nichts mehr verheimlicht! Die Truppenbewegungen sind offen sichtbar und die Berichterstattung findet auch statt!

Irgendwann fragen sich die Leute, ob es wirklich nur für die Abschreckung der Russen da ist oder steckt was anderes dahinter!?

Münster: Groß angelegte Bundeswehrübungen mit Panzern, Kampfjets und über 2.000 Soldaten

Übung?

Betrunkene Bundeswehrsoldaten prügeln sich an russischer Grenze krankenhausreif

Nordkorea verrät Ziel von Nuklearprogramm – und beschwört Waffenbrüderschaft mit Iran

Kurden: Irak nutzt US-Militärtechnik in Kirkuk  --  Kurdische Peschmerga: Übernahme von Kirkuk durch irakische Streitkräfte ist Kriegserklärung

Tief emotionaler Moment in Grosny: Gerettete Kinder aus dem Irak kehren zu ihren Familien heim

FSA-Anhänger organisieren weltweit und in deutschen Städten Proteste gegen Assad und Putin

Die Waldbrände in Kalifornien – die Mischpoke probiert ihre Waffen aus

Audioaufnahme des mutmaßlichen Schallangriffs gegen US-Diplomaten auf Kuba veröffentlicht [AUDIO]

 

Ukraine bekommt „schallende Ohrfeige“ von Europarat – DW

"Schreie aus der Neandertalerhöhle" - Streit zwischen Tschechischer Republik und Ukraine eskaliert

Nach NATO-Ausbildung werden wir ins Kriegsgebiet geschickt: Überläufer aus der Ukraine erzählt

Mit Kohle beladenes US-Schiff beschädigt Hafenanlage in Ukraine

„Poroschenko stinksauer“: Erstes Schiff unter Krimbrückenbögen – eines aus Ukraine

Kiew: Bizarrer Fackelzug ukrainischer Nationalisten zum 75. Jahrestag der UPA

 

Reichskristallnacht 2.0 in Israel

Juden verkörpern jede Verleumdung, die sie ausschließlich auf ihre Feinde projizieren

 

IS:

Israel arbeitet eng mit ISIS-Terroristen zusammen  Ein grösseres Trainingslager der ISIS ist unmittelbar neben der Grenze zwischen Syrien und Israel an den Golanhöhen in Betrieb gegangen. Obwohl die Terroristen der Al-Kaida und al-Nusra schon länger entlang der israelischen Grenze mit Duldung Israels operieren, ist die Errichtung eines Lagers zu Ausbildungszwecken der ISIS ein Novum
IS=USrael

PS: Trump hat dem Iran quasi den Krieg erklärt   … denn die Al-Kaida ist, wie Washington selber zugegeben hat, eine CIA-Kreation…

Mehrere IS-Lager mit US-amerikanischen und israelischen Waffen in Syrien entdeckt

Daesch wird immer noch von den USA und der UNO unterstützt

Terroristen beschießen historisches Zentrum von Damaskus – Tote und Verletzte

Syrische Armee befreit Al-Mayadin von IS-Kämpfern

RT vor Ort an der Front gegen den IS in Syrien: Exklusiv-Aufnahmen aus einem "IS-Regierungsgebäude"

Britische IS-Dschihadistin Sally Jones unterrichtete zwölfjährigen Sohn, Feinde zu enthaupten

Kampf um Ölquellen: Iraks Militär meldet Einnahme von weiten Teilen Kirkuks

 

Kanada: Passagierflugzeug stößt mit Drohne zusammen

 

Forscher entdecken gravierende Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung WPA2

 

Vampir- und Riesengrab aus der Merowingerzeit bei Theißen entdeckt  Im Zuge des Neubaus der Ortsumfahrung der B91 östlich von Theißen bei Zeitz haben Archäologen zahlreiche Gräber aus der Merowingerzeit entdeckt. Darunter befindet sich neben dem Grab eines für die damalige Zeit ungewöhnlich großen Mannes, ein weiteres Skelett, das im Baulage und zudem mit einer Eisenstange, die wohlmöglich einst durch die Brust getrieben worden war, beigesetzt wurde. Hier vermuten die Archäologen, dass es sich um eine Wiedergänger-Niederlegung handelt, durch die die Rückkehr der Toten verhindert werden sollte

 

Erklären 3.200 Jahre alte Hieroglyphen das Ende der Bronzezeit im östlichen Mittelmeer?  Die sogenannte Invasion der Seevölker und der Niedergang von Staaten und Kulturen im Mittelmeerraum zum Ende der Bronzezeit gilt als eines der großen Rätsel der Archäologie. Der Geoarchäologie Dr. Eberhard Zangger glaubt schon schon länger die Antwort zu kennen und skizziert mit den Luwiern eine geheimnisvolle und von der Archäologie bislang vernachlässigte kleinasiatische Land- und Seemacht. Jetzt sieht sich der Archäologe durch Wiederentdeckung der längsten luwischen Hieroglypheninschrift aus der Bronzezeit bestätigt – schildert diese doch den Einfall der maraudierender "Seevölker" ins östliche Mittelmeer. Allerdings widerspricht Zanggers Luwier-Theorie damit der bisherigen Lehrmeinung über die Gründe für das Ende der dortigen Großmächte. In seinem aktuellen Buch formuliert Zangger zugleich auch scharfe Kritik an der etablierten Archäologie, die aktiv Fortschritte und neue Erkenntnisgewinner be- und verhindere. --   Archäologen entziffern 3.200 Jahre alte Steininschrift über Invasion mysteriöser Seefahrer

 

Studie zeigt: Auf dem Mars ist flüssiges Wasser – und Leben darin – möglich

 

NASA-FAKE-NEWS und Geheim-Projekte der NASA.  NASA Geheimnis – Was verschweigt uns die NASA?

 

Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)

 

ÖSTERREICH:

 

Wahl:

Regierungsbildung in Österreich mit Spannung erwartet – alle rechnen mit ÖVP-FPÖ-Bündnis

Wahl 2017: Landes-, Bezirks- und Gemeindeergeb­nisse

Wie kann die SPÖ nach solchen Skandalen und dieser Ausländerpolitik noch leicht gewinnen? Völlig unglaubwürdig. Da wurden sicher Stimmen von FPÖ und Grünen zur SPÖ verschoben. Der Wahlaufruf an die Moslems, SPÖ zu wählen hat sicher eine Rolle gespielt, erklärt aber nicht das Österreich-Ergebnis. Ebenso in Niedersachen und bei der Bundestagswahl.

Sensation perfekt: Kurz triumphiert – FPÖ-Match mit SPÖ um Platz zwei  --  Kurz klar vorne – Kern verliert – Rekord für FPÖ

Die Politilogen sprechen schon vor einer Spaltung der SPÖ, weil da drinnen eine Fraktion mit der FPÖ koalieren möchte, die andere nicht.

Österreich Wahl Endergebnis - Briefwahl entscheidet über Platz 2  --  FPÖ und SPÖ in hartem Kampf um Platz zwei

Nationalratswahl 2017Kurz bald Kanzler? Das bedeutet ein Bündnis aus ÖVP und FPÖ für Österreich

Österreich: Ein Rechtsruck mit Folgen für Berlin und die EU  --  WAHL-DEBAKEL: Merkels Flüchtlingspolitik in Österreich ABGEWÄHLT! Grüne ABGESTRAFT!

FPÖ auf dem Sprung in die Regierung  Koalitions-Szenarien: Die ÖVP will mit Speed Schwarz-Blau abschließen. In der SPÖ steigt der Druck für Rot-Blau

Kurz' gefährliches Spiel Der Zauberlehrling ruft die Geister

Wahl in Österreich: Vom Globalen zum Nationalen - Kurz wird zum Merkel-Antipoden

Postwurf vermiest Kurz das Wahlkampf-Finale  "Dirty Campaigning" im Salzkammergut. Was Tal Silberstein und seine SPÖ-Leute mit politischen Mitbewerbern praktiziert haben, geht auch innerhalb der ÖVP ganz auf lokaler Ebene. Ein Unternehmer - und offensichtlich auch ein eingefleischter ÖVP-Wähler - will mit einem Brief an alle Haushalte die Wahl von Kurz-Kandidat Arno Perfaller in den Nationalrat verhindern.

Ein Kanzler mit 31?, Droht den Grünen Finanznot?

Nach ÖVP-Sieg: Kurz hält sich Bündnisfrage offen – „Wir wollen Partner um Veränderung voranzubringen“

Zwecks Wählerstimmenfang kurzfristig die FPÖ zu kopieren ist zu wenig, die Wähler werden es sehr bald merken

Verwirrt in Österreich: Mann wollte Wahllokal in Hartberg anzünden

 

SPÖ-Abgeordneter beschimpft Mitbewerber   In den Bürgerkriegsjargon der dreißiger Jahre ist ein SPÖ-Politiker am letzten Tag vor der Nationalratswahl 2017 zurückgefallen. Wörtlich bezeichnete der SPÖ-Sozialsprecher und steirische Nationalrat Josef (Beppo) Muchitsch politische Mitbewerber als „Grafster“, die die Republik übernehmen wollen würden. Darüber hinaus rief der oberste österreichische Baugewerkschafter dazu auf, dass nur die zur Wahl gehen sollen, die die SPÖ ankreuzen, die Wähler anderer Parteien sollten gleich zu Hause bleiben.

 

Türkise Menschenmauer schirmt Kurz vor ZDF ab

Kurz-ÖVP setzt Asylanten als Schülerlotsen durch

 

Leserbrief: Mutter packt über die unfassbaren Zustände an Wiener Schulen aus

 

FPÖ-Bürgermeister verhindert Erstaufnahmezentrum für Asylwerber

 

"Missionieren­der" Salafist fiel durch das Betreuungsnetz  Junger Tschetschene wollte erneut nach Syrien reisen: Zwei Jahre Haft, nicht rechtskräftig  --  Zwei Jahre Haft für verhinderten IS-Kämpfer

Wenn er nicht gerade in Österreich im Gefängnis von unseren Steuergeldern lebt, dann von unserer Sozialhilfe

Weil Hund spielte: Serbe schlug Seniorin nieder  Am 15. Oktober gegen 14:00 Uhr kam es in Salzburg-Itzling auf einem Firmengelände zu einer Körperverletzung. Ein 19-jähriger Serbe schlug eine 59-jährige Pensionistin während eines Streits, bei welchem es um die gemeinsam spielenden Hunde ging, zuerst mit der Faust ins Gesicht. Die Salzburgerin fiel zu Boden. Anschließend trat der Serbe noch mehrmals auf die am Boden liegende Pensionistin ein. Der Täter ist zu der ihm vorgeworfenen Tat geständig.

Prozess um ultra-brutale Rumänen-Bande  Im Wiener Straflandesgericht hat Freitag der Prozess gegen eine brutale Schlägerbande begonnen, die drei Überfälle in der Bundeshauptstadt, in Niederösterreich sowie in Rumänien verübt haben soll. Zudem entführten sie die Ex-Freundin des Bandenbosses und ihren neuen Ehemann und malträtierten die beiden zwei Tage lang

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 13.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Wie man Intoleranz als Kampf für die Toleranz tarnt

Journalistische Ethik: NYT-Redakteur schwindelt über Verbindung zu Comey und will Trump stürzen

Unterirdische Spiegel-Reportage über die AfD und deren Wähler

Man kann vom Spiegel vieles erwarten, ausgenommen Sachlichkeit

Eines der vielen schweren Fouls dieses Wahlkampfs

Ja, der Pilz hat nicht nur beim ORF viele Unterstützer, auch bei den Privatsendern. Weil sie alle links sind

Enthüllt: Online-Nachrichten der New York Times und YouTube-Trends werden manipuliert [Video]  Das Enthüllungsnetzwerk Project Veritas hat zwei Videos veröffentlicht, die gezielte Manipulationen bei der Verbreitung von Online-Nachrichten beweisen sollen. Project Veritas sprach mithilfe einer versteckten Kamera mit dem Audience Strategy Director der New York Times, Nick Dudich, und Earnest Pettie, einem Mitarbeiter bei YouTube.

Nachhaltigkeitsbewegung: Was hinter den Kulissen nobler Absichten steht  Die globalen Bewegungen zum Schutz der Umwelt sind heute in fast allen Lebensbereichen zu finden. NGO’s wie Greenpeace, WWF, Peta, NABU steuern heute viele Bereiche in Industrie und Wirtschaft. An der Oberfläche schaut es so aus, als würde alles zum Schutze der Umwelt und der Tierwelt geschehen, doch Berichte und Bücher derer, die diese Organisationen näher beleuchtet haben, sprechen oft eine andere Sprache.

Natürlich geht es um Geld. Um die Sache geht es nur jenen, die sich mit einem Hungerlohn abspeisen lassen. Die Chefs von NGOs wie Caritas fahren Audi A6, Porsche  in Vollausstattung, arbeiten in tollen Büros und haben Riesengehälter. NGOs sind zwar Vereine, sind aber allesamt zu Konzernen mutiert. Und so agieren sie auch.

ARD: Mehrheit findet Merkel gut

"Hab' die Schnauze voll": Ein Facharbeiter sinniert über den Zustand unserer Gesellschaft  Die Islamisierung unserer Heimat schreitet voran und wird durch unsere Steuern großzügig finanziert. Wie lange noch?

Das normale Volk beginnt inzwischen zu verstehen, dass es für die Islamisierung, die die Politk fördet, zahlen muss. Man sehe sich im Arkitel an, wie schnell diese Moslems die neuen Wohnungen, die sie bekommen, ruinieren. Das ist nicht nur in AT so.

Gewalt-Video führt zu rassistischem Shitstorm

In der Schweiz ruft nun sogar die Polizei zur Zensur auf

Böse Zweiklassenmedizin?  Der Begriff "Zweiklassenmedizin" ist eine Ikone der Linken und stets geeignet, Ressentiments beim Bürger hervorzurufen und dieselben durch diverse Versprechungen auch zu befriedigen. Aber was ist das eigentlich genau, diese Zweiklassenmedizin?

Vielfach sind nur mehr Ärzte zu finden, die gar keinen Kassenvertrag haben. Etwa bei Augenärzten. Warum soll man in dieses System noch einzahlen, wenn man im Bedarfsfall doch selbst zahlen muss? Weil man vom Staat dazu gezwungen wird

Ricken: „Es gibt keinen Zweifel an Moukokos Alter“

Hier kann sich der geneigte Leser mal ansehen wie 12-jährige Afrikaner aussehen. Selbst Profifußballvereine bze. der DFB/DFL lassen sich bereitwillig verarschen. Da kommt ein Typ daher, der mindestens 23 ist und gibt sich für 12 aus und die glauben das gerne und bereitwillig. Da kann sich jeder vorstellen wie es dazu kommt, dass selbst 30 -jährige noch als unbegleitete Minderjährige durchgehen

Mit den Migranten kommen auch deren Krankheiten ins Land

Schweiz: Die Berge erschallen mit dem Klang des Dschihad

An die Adresse des amtierenden Papstes Franziskus: „Benedikt XVI. beklagt „Verdunkelung“ Gottes in der Liturgie“

Affäre um sexuelle Belästigung – auch Internetriese Amazon betroffen  Wegen Vorwürfen einer Filmproduzentin wurde der Chef der Amazon-Unterhaltungssparte, Roy Price, suspendiert. Er soll sie sexuell belästigt haben.

Was sich in Hollywood abspielt, will man gar nicht so genau wissen.

PS: New Yorker Polizei leitet Untersuchung gegen Weinstein ein

Ein gutes Sittenbild vom linken Hollywood in Ecotopa, USA. Warum decken alle Stars und Sternchen solche Schweine? Weil die Schweine über deren Engagements entscheiden: entwerder du gehst ins Bett mir mir oder deckst mich, oder du bekommst keine Rolle mehr

Bottroper Apotheker soll Krebs-Arznei gestreckt haben – um Luxus-Leben zu finanzieren  "Er hat zu Mitarbeitern gesagt: 'Die sterben doch sowieso.'", sagte ein Kronzeuge in dem Fall der "Bild"-Zeitung. In den inzwischen sichergestellten Therapiebeuteln sei nur reine Kochsalzlösung enthalten gewesen, keine Wirkstoffe.  --  Gier-Apotheker rettete womöglich unabsichtlich vielen Krebspatienten das Leben

Klar sterben alle mal irgendwann, aber so? Ok, für manche wäre es eine Erlösung, für manche eben nicht. Er muss seine Tat selber tragen. Ein Zeichen, wo unsere Gesellschaft steht.

Wintersportmekka der Upper Class Nobelskiort Aspen will luxuriös und öko sein  Aspen ist das Wintersportzentrum für die Schönen und Reichen in den USA. Man zeigt gerne, was man hat. Doch nun will man nicht nur den Luxus feiern, sondern auch nachhaltig sein. Geht das überhaupt zusammen?

Wie das zusammenpasst? gar nicht. Aber man hat die Öko-Heuchelei in die Köpfe der "Schönen und Reichen", die im Privatjet einfliegen, eingepflanzt. Das ist die wirklich grosse Leistung. Allem, was heute oben ist, wurde der Kopf verdreht

 

Pädos:

„Schleichende Einführung der Scharia“ in der Türkei: Furore um Kinderehen- und Polygamie-Gesetz

US-Kinderpornofilter durchforstet das Netz. Zahl der Ermittlungsverfahren steigt deutlich.  “Ein kurioses Detail: Die Meldungen der Internetunternehmen zu den Kinderporno-Besitzern gehen zunächst an eine Nichtregierungsorganisation, bevor sie bei der Polizei und der Justiz landen

Die Pädos werden also von den NGOs geschützt, also sind die NGOs auch Erpresser der beteiligten Politpädos.

 

Terror:

Übung in Sachsen-Anhalt: Terror, Cyberangriff und Stromausfall Was, wenn mehrere Katastrophen zusammenkommen?

Nach dem Amri-Debakel: Union will Gefährder vom Bund überwachen lassen

Die einzig sinnvolle Lösung ist es, gesetzlich dafür zu sorgen, dass Gefährder nicht frei im Land herumlaufen.

Terroranschlag von Berlin: Sonderermittler wirft Polizei schwere Fehler vor

 

135 Billionen Dollar Schulden: Gewaltiges Risiko für die Weltwirtschaft

China hat immer mehr Schattenbanken  Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat vor dem wachsenden Risiko durch Schattenbanken gewarnt. Darunter versteht man etwa Hedgefonds, Investmentfonds und anderen Anlagevehikel.

Kurz vor Toreschluss werden alle nochmal "ehrlich" und rücken mit der Wahrheit raus. Jetzt noch den Geläuterten spielen bringt aber nichts! Zu sehr ist er mit der Politiker Clique verschachtelt. Als ob er davon nicht früher gewusst hätte!

Michael Pento: »Im Juli 2018 wird die Realität schlagend«

So lange geht das nicht mehr, die auslösenden Momente sind in der Zwischenzeit auf eine solche Fülle angewachsen, dass die „Systemabbrecher“ für jegliches nur mögliche Szenario gerüstet sind und, von welcher Seite her auch immer, den nötigen Impuls zum großen Event geben können.

IWF: Steuergeschenke für Reiche untergraben Wachstum

Alles über Bitcoin: Lohnt sich der Einstieg noch?

 

Russische Goldförderung steigt um 7,7 Prozent

Anonym Gold verkaufen: Wie geht das?»

Geht wie bei den Wurstsemmeln, beim Händler

 

USA und Israel kehren der Unesco den Rücken – schon Reagan trat aus „anti-amerikanischer“ Organisation aus

Trump will Abkehr der USA von Iran-Atomabkommen verkünden

Das kann auch nur Tarnung für den wirklichen Inhalt seiner Rede sein. Wir erwarten grossflächige Enthüllungen

Die Trump-Rede beginnt heute um 18:45 unserer Zeit, angeblich zu einem Iran-Thema. Wir müssen jetzt ernsthaft mit einem Großereignis zu jedem Zeitpunkt rechnen.

Uneinige Staaten von Amerika: Wenn der Präsident zum Sicherheitsrisiko wird

Weißes Haus kündigt Einstellung der Zahlungen an Obamacare-Versicherer an

Sicherheit oder private Bereicherung? Knapp die Hälfte des Pentagon-Budgets fließt in Privatfirmen

US-Inflationsrate steigt auf 2,2 Prozent»

Rodrigo Duterte droht EU-Staaten mit Ausweisung von Botschaftern

Zahl der Buschfeuer-Opfer in Kalifornien steigt auf 29 an

 

EZB will Anleihekäufe ab Januar mehr als halbieren

Auf Kosten Athens: EU-Zentralbank verdiente rund acht Milliarden Euro an Griechenland-Krise

Jean-Claude, das Recht und die Wirklichkeit

Durch Erpressung ist alles möglich, sieht man ja

Die EU-Lügen zu Klima und Energie in vier Tortengrafiken

EU-Kommission warnt vor dauerhaften Grenzkontrollen: „Wenn Schengen stirbt, wird Europa sterben“

Wenn es keine Außengrenzen gibt, verschieben sich die Grenzen automatisch nach innen. Aber das will man bei der EU scheinbar nicht verstehen.

Der Kontinent "Europa" wird sicherlich nicht sterben, wenn Schengen stirbt. Die Politiker brauchen "EU-Ropa". Das Kunstkonstrukt EU wird in nahester Zukunft den Gnadenschuß bekommen

Hilfsorganisation "Jugend Rettet" legt Revision gegen Schiffsbeschlagnahmung ein

 

Kataloniens Separatisten streiten: Dialog oder Konfrontation

Katalonien: Nächste Konfrontation vorprogrammiert? [Video]
 

Faschistische Grüße und kollektives Flaggen-Verbrennen: Protest in Barcelona gegen Katalanen

 

Jetzt fix: Dank Multikulti: In Schweden werden jetzt Großveranstaltungen nur für Frauen organisiert

 

Dänemark verlängert Grenzkontrollen: Abgelehnte radikalisierte Migranten aus Deutschland – „echte Sicherheitsbedrohung“

 

Deutsche Verbraucherpreise für September: Nahrungsmittelpreise +3,6%! Inflation? Welche Inflation…

Wie viele Millionen bekommen die Parteien vom Staat? Das heißt vom Steuerzahler?

AfD: Merkel macht Deutschland zum Sicherheitsrisiko für Europa

Niedersachsen: Wahlen im Land kommen vor Koalitionsgesprächen im Bund

Enttäuschung und gebrochene Versprechen bringen Wut im Osten

Flüchtlingslüge mit CDU und CSU: Keine Obergrenze, nichts wird gedeckelt

Lucke kritisiert Petry: Neues Projekt „völlig verkorkst – das wird ein Flop“

Studie: Bildungsniveau bei Deutschlands Grundschülern massiv gesunken

Grund ist neben der Einwanderung auch die zunehmende Kinderlosigkeit der Bevölkerung mit hohem IQ.

„Werbemelder*in“: Bürgerwehr für die Reinheit deutscher Werbung  Seit Mittwoch ruft die Seite „Pinkstinks“ dazu auf, vermeintlich sexistisch Werbung zu „melden“. Die mit Steuergeldern finanzierte Aktion liegt in den Händen einer Organisation, die sich bereits daran stört, wenn Mädchen oder deren Spielzeug in rosa, also pink, gezeigt werden. Dies sei ein Geschlechter-Stereotyp

Es ist einfach nicht zu fassen, wofür wir Steuerzahler zahlen sollen. Nur weil die Politik wieder einmal so unsinnige Posten schafft.

Ein von Hartz-IV-Leistungen angespartes Vermögen dürfen Arbeitslose nicht behalten Ein 60-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt darf sein von Hartz-IV-Leistungen Erspartes nicht behalten. Das entschied das Bundessozialgericht in Kassel.

In diesem Sozialsystem gilt: wer versucht, sich etwas aufzubauen, ist der Dumme. Der EHRLICHE ist der Dumme!

"Pflaumenaugust" - Tweet über Seehofer kostet Ingolstädter Klinikumchef den Job

De Mazière denkt über einen muslimischen Feiertag nach - und erntet Kritik aus der eigenen Partei

 

FDP-Vorsitzender Lindner will Putin wieder an den G7-Tisch holen

Wladimir Putin trifft sich mit deutschen Unternehmern: Nicht nur Großprojekte allein sind wichtig

Cyber Crime Con Moskau: Über Cyberangriffe und voreilige Schlussfolgerungen [Video]

Deutsch-russischer Handel trotz aller Hürden um ein Viertel gestiegen

Nordkorea betrachtet Krim als russisch

 

Kriegstreiber:

So erklärt Pentagon Truppenstationierung an polnisch-russischer Grenze

Natürlich ist die Erklärung vom Pentagon Makulatur, aber in Wirklichkeit sind es unsere Retter. Alle Armeen arbeiten dabei zusammen. Hier werden die Öffentlichkeit und der Feind getäuscht.

Man sagt, es seien schon sehr viele hier und warten auf den Einsatz. Der nicht fertige BER-Flughafen und Stuttgart 21 sollen vollfunktionsfähige Militärflughäfen und Militärfahrzeugbunker sein. Die ewigen Pannen und endlose Baustellen sollen reine Show für den Feind sein.

USA verabschieden Strategiepapier zur neuen Iran-Politik

Lawrow –  sieht keine juristische Möglichkeit für Ausstieg der USA aus Atomdeal mit Iran

Neue Gruppe von Studentinnen absolviert syrische Militärhochschule [VIDEO]

U-Haft für Ex-Präsidentin Südkoreas Park verlängert

David gegen Goliath: Libyscher Vater zieht wegen Tötung seiner Familie gegen NATO vor Gericht

 

Kiew: Schwarze Ziege führt rechtsextremen Protest an

RT Deutsch Reporterin Maria Janssen über ihren Film „Hilfstransport – Eine Fahrt in den Donbass“

Der Teufel: Papst sagt, wer für Ukraine-Konflikt verantwortlich ist

Also USrael

 

Israel folgt den USA: Nach Trumps Entscheidung: Auch Israel erklärt Austritt von UNESCO

Das Dominospiel der Neuordnung der bekannten Welt hat gerade begonnen.

 

„Wir brauchen euch nicht“ - Erdogan: USA „opfern“ fahrlässig strategische Beziehungen mit Türkei

 

IS:

„Washington bombardiert Wüstensand“ – Historiker  Eine verlogene Kampagne – das ist Washingtons angeblicher Krieg gegen den IS. Dieser Ansicht ist Michael Carley, Geschichtsprofessor an der University of Montreal. Die Agentur Sputnik hat mit dem Forscher über Washingtons Machenschaften in Syrien gesprochen.

„Und davor hatte es Berichte gegeben, die CIA habe Terroristen aus Libyen nach der Zerstörung dieses Landes bewaffnet und nach Syrien geschickt“, erinnert der Geschichtsprofessor.

Lawrow will „konkrete Antworten“: USA sollen ihr Vorgehen in Syrien klären

Mehr als 92 Prozent syrischen Territoriums vom IS befreit

Exklusiv: Das syrische Dorf Hatla nach der Befreiung vom IS [Video]

RT vor Ort an der Front gegen den IS in Syrien: Exklusiv-Aufnahmen aus einem "IS-Regierungsgebäude"

 

Paukenschlag: Bayer verkauft Monsanto Anteile von Pestiziden an BASF

Bayer, BASF, Monsanto, DuPont, Dow-Chemical,… Alles der gleiche MischpokenZumpf

 

Umweltsatellit Sentinel-5P ins All befördert

 

Astronom: “Erst durch die Existenz von ‘Planet Nine’ macht unser Sonnensystem wirklich Sinn”  Die Hinweise auf die Existenz eines weiteren großen, bislang jedoch noch nicht entdeckten Planeten am äußeren Rand unseres Sonnensystems mehren sich zusehends. Eine Bestandsaufnahme der bereits vorliegenden indirekten Beweise für diesen neunten Planet zeigt sogar, dass der Aufbau unseres Sonnensystems und die Eigenschaften seiner Körper schwieriger zu erklären wären, wenn es den postulierten Planeten nicht geben würde

Planet X oder Niburi wird bald auftauchen – hinter der Sonne, die täglich zugesprüht wird. Darf ja nicht sein, was ist.

 

"UNPRECEDENTED" Space Phenomenon Announced 10/13/17

 

ÖSTERREICH:

 

Wäre VdB ohne Tal Silberstein gar nicht Präsident geworden?

Silberstein-Krimi: Anzeige: Journalisten von Ex-Agenten beschattet  --  Journalisten wegen Silberstein beschattet

Jetzt verbrennt sich Silberstein die Erde in Österreich komplett

 

Van der Bellen gegen blauen Außenminister

 

Nationalratswahl Warum ein Kurz-Sieg in Österreich für Merkel zum Problem wird

Das ist jetzt alles egal, natürlich wird es auch einen "Rechtsruck" in Österreich geben, aber das ändert nichts mehr. Die Grenzen können auch komplett geschlossen werden, denn das Trojanische Pferd hat den Feind überall in Europa verteilt, er wartet nur noch auf den Angriffsbefehl. Die Schuldigen sind trotzdem die alten Regierungen mit der bekannten GröHaZ an der Spitze in D und dem Häupl und Kern und seinem Vorgänger in AT.

 

Letzte Wahlkampf-Munition oder erster Probegalopp für Rot-Blau?

 

Drei Afrikaner stachen Afghanen in Park nieder  Mittwoch kurz vor 21.00 Uhr kam es laut Polizei im Linzer Hessenpark zu einem blutigen Raubüberfall: Ein Afghane gab an, von zwei Dunkelhäutigen niedergestochen und dann ausgeraubt worden zu sein. Er habe vergeblich versucht zu flüchten. Nach dem Angriff suchte das dunkle Duo das Weite, wurde aber wenig später von der Polizei erwischt. Bei den Verdächtigen handelt es sich um einen 21-Jährigen aus Sierra Leone und einen 23-Jährigen aus Somalia. Die FPÖ fordert wegen der ständigen Gewalttaten im Hessenpark, meist durch Ausländer oder "Schutzsuchende", nun eine nächtliche Parksperre

Einzelfälle im Oktober 2017- täglich aktuell

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 12.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Fällt der Globalismus, kehrt die nationale Schöpfungsordnung zurück

Trump beschwert sich über „sehr unehrliche“ US-Medien

NBC am Pranger Trump droht Medien mit Lizenzentzug  --  Wegen Fakenews: Trump will NBC Sendelizenz entziehen

Der nächste Hurrikan entwickelt sich über dem Festland und heißt Trump. Die Medien werden schon mal vorgewarnt. Wann will er seine Rede halten?

Es dürfte mehrere Trump-Reden geben: die Aufdeckungen und dann nach dem Crash die Ankündigung eines Goldstandards

Wahlmanipulation im Ausland: Deutsche trauen das eher USA als Russland zu

US-Medien und der Weinstein-Skandal Gewusst und verschwiegen  --  Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein!  Jahrzehntelang haben die Hollywood-Stars und Sternchen ihren Mund über einen der prominentesten Filmproduzent der Welt gehalten, Harvey Weinstein, und diesen sexuellen Beutegreifer sogar geschützt, der alles weibliche das nicht schnell genug davonlaufen konnte genötigt hat sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen. Er nutzte seine Macht als Filmmogul aus, als Entscheider  --  Sex-Skandal um Harvey Weinstein: Audio-Aufnahme belegt Hemmungslosigkeit des Hollywood-Produzenten
siehe auch gestern

Klima-Zoff bei „Maischberger“ Als Bär die Grüne Höhn auf die Palme bringt

Peinlicher Auftritt von OB Feldmann (SPD) Antaios-Verlag auf Frankfurter Buchmesse attackiert

23 Mio. verweigern GEZ

Programmbeschwerde gegen ARD-Tagesschau: AgitProp-Journalismus und antirussische Hetze

Technische Störung? Weltweiter Blackout: Facebook und Instagram sind kaum bis gar nicht erreichbar

Das kam auf mehreren Medien

Lidl: wieder Kreuze auf Kirchen entfernt

Irakischer „Flüchtling“ kehrt vom Heimaturlaub gleich mit 9 Reisepässen zurück  Gelegentlich sickert durch, dass „Flüchtlinge“ ihren Urlaub ausgerechnet dort verbringen, wo sie angeblich verfolgt oder bedroht werden. Die „seriösen“ Medien berichten nur ungern darüber, denn kaum ein anderes Faktum widerlegt deutlicher die Mär vom armen, verfolgten Schutzsuchenden

Gibt’s nicht gibt’s nicht

Nix Gender: Paraguay entfernt Gender-Schulbücher

Schweden trennt Männer und Frauen bei Konzerten

VW-Diesel-Affäre: Jetzt droht Verjährung der Ansprüche

 

Pädos:

PIERS MORGAN: Spare me Hollywood’s hypocritical horror over Harvey Weinstein – the same people, led by moralizing Meryl, gave a standing ovation to child rapist Polanski

Dailymail erinnert hier, wie Meryl Streep (Hilary Clinton-Freundin) an vorderster Stelle moraltönend Präsident Trump böse angegangen ist, einen Weinstein als ,,Gott“ bezeichnete und einem geehrten Roman Polanski, der eine Dreizehnjährige vaginal, oral, anal schwer missbrauchte, was auch Streep bekannt war, stehend Ovationen erbrachte.

Polanski kommt wieder in die Medien, damit die anderen Pädos brav sind.

Bryan Singer und die Disney-Pädo-Bande

Da gibt es so viele abartige Hollywoodgrößen, die damit zu tun haben. Disney ist voll davon. Siehe das Video. Bryan Singer(X-Men Filme) ist nur einer davon. Aber das schlimmste ist, dass die eigenen Eltern ihre Kinder diesen Satanisten überlassen. Alles für einbisschen Ruhm. Man kann davon ausgehen, dass die ganzen Disney Kinderstars davon betroffen sind.

Kein „Einzelfall“: Kindesmissbrauch in Moscheen

 

Terror:

Ausländische Geheimdienste: Der Bürgerkrieg in Europa wird kommen (Videos)

Steht ein grosser Falsche Flagge - Anschlag kurz bevor?

Neue Terror-Gefahr aus der Luft: Drohnen-Attacken auf Weihnachtsmärkte

An der Waterkant fühlen sich Terroristen wohl – der Bürger zahlt`s Niedersachsen – ein Abgrund von Behördenversagen und Verrat  Abu Walaa gilt als Deutschland-Chef des IS und steht derzeit mit vier weiteren Angeklagten vor dem Oberlandesgericht in Celle. Der Fall macht exemplarisch deutlich, wie die deutschen Bürger durch die negativen Folgen von Multi-Kulti zur Kasse gebeten werden. Jeder Angeklagte hat ein Recht auf zwei Verteidiger, hat die Hildesheimer Presse recherchiert. Allein in diesem Jahr muss der Steuerzahler demnach eine sechsstellige Summe für die Anwälte aufbringen. Es könnte aber auch in die Millionen gehen, je nachdem der Mammutprozess dauert. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Warum eigentlich haben diese Terroristen Anrecht auf jeweils 2 vom Steuerzahler bezahlte Verteidiger? Diese absolute Frechheit soll uns die Politik einmal erklären. Der Terrorist wird mit allem, was dieser sog. Staat aufbieten kann rundum versorgt. Sein Ziel war es Deutsche zu töten, Familien auseinander zu reißen, Menschen ein Leben lang zu verletzen, verstümmeln. Seelisch und körperlich. Als Dank gibt’s zwei Anwälte vom Staat.

Terror-Monster Amri wurde nur werktags überwacht!

 

EU-Banken im Visier: Goldman Sachs und JPMorgan ermöglichen Wetten auf die nächste Bankenkrise

Fed-Protokoll: Inflationssorgen dämpfen Zinserwartungen»  --  Hotel California and the Federal Reserve

Banken ähnlich wie in der Finanzkrise: Erst in der Blase mitspielen, und dann Wetten dagegen auflegen

Ende des Börsenbooms: Verkauft Aktien - langsam, aber sicher

Bitcoin Explosion: Jetzt über 5100 USD - Warum?

 

Gold und Silber als Spielball der Großbanken? Die Widerlegung der Manipulationstheorie

 

USA: Raus aus UNESCO  --  USA verlassen UNESCO – Organisation braucht „grundlegende Reform“

Fingerzeig Richtung UNO: auch ihr seid nicht unantastbar

Geheimdokumente: Innenansichten aus einem CIA-Geheimgefängnis - Ein Bericht des Schreckens

America first: USA wollen Drohnenexporte ankurbeln und mit internationalem Abkommen brechen

Es geht dem Ende zu: Hyperinflationäres End Game in Venezuela

 

Ungarn erklärt George Soros als einen Agenten Satans

Europas 30-Milliarden-Opfer lässt die Russen kalt  Die EU-Exporte nach Russland sind seit Beginn der Sanktionen um 30 Milliarden Euro eingebrochen. Die größte Last trägt Deutschland. Und Moskau? Steht wirtschaftlich so gut da wie lange nicht

Das nennt man Import-Substitution. Die Polit-Affen verstehen es nicht.

 

Über 40 Festnahmen nach Ausschreitungen in Paris

 

Drohung von Entzug der Autonomierechte Kataloniens: Rajoy macht Ernst und stellt Ultimaten

Man kann ruhig annehmen, dass es in Madrid auch genügend Erpressungsmaterial über katalonische Politiker gibt

Spanien in der Dauerkrise: Der Vorlauf für eine neue Verfassung in Spanien

Katalonien: Enttäuschung und Verwirrung nach Puigdemonts Rede [Video]

Unabhängigkeitserklärung: Madrid gibt Katalonien fünf Tage Zeit

 

Italien entscheidet über den Euro

 

Ein EU-Bundesstaat ist für Deutschland nach dem Grundgesetz nicht möglich !!!

Der Tötungsplan enthüllt  Das Hereinholungsziel von Merkel und Drehhofer ist, selbst wenn es so verwirklicht würde, ein Todesurteil für uns Deutsche, denn neben Millionen und Abermillionen von wesensfremden, bereits in unser kleines Land gepressten Menschen, käme so jedes Jahr eine neue, fremde und feindliche Stadt von der Größe Hannovers dazu. Und mit dem Familiennachzug wären es dann jährlich 1,5 Millionen Feinde im eigenen Land.

Wahlleiter gibt amtliches Endergebnis der Bundestagswahl bekannt – Union 32,9- SPD 20,5- AfD 12,6 Prozent

Inzwischen macht sich Petry wieder wichtig und schlägt ihren Mitstreiter als Bundestagsvizepräsidenten vor

CSU-Chef verliert Rückhalt: Münchner CSU fordert Neuanfang ohne Seehofer

Immer geahnt, nicht gewußt: Geheimumfrage enthüllt die Wahrheit Warum die CDU Deutschland verlor. Und jetzt auch Niedersachsen?

Niedersachsen-Wahl 2017 Türkischstämmige und Muslime wollen AfD-Rechtspopulisten Einhalt gebieten

Sie wollen alle Aufgewachten beseitigen

Volksverhetzung: Gegen Gauland liegen wegen Aussage über Özoguz 20 Strafanzeigen vor

Die Linken sind fleissig beim Anzeigen

Fünf Interessenten für Parteivorsitz der Grünen – fast alle vom linken Parteiflügel

Nahles will mit SPD wieder „große gesellschaftliche Debatten“ führen

Die Energiewende vertreibt die Stahlindustrie

Man sieht, nur die Klima-Ideologie ist den Roten wichtig, nicht die Beschäftigung

Konzernchef: Lufthansa unterzeichnet Kaufvertrag für Air Berlin

28-Stunden-Woche "Die IG Metall schlägt Pflöcke ein"

Tempo 30 auf Hauptstraßen: Berlin auf der Schnellstraße ins Mittelalter

Abkommen zum Schutz von Frauen vor Gewalt in Deutschland ratifiziert

Kurz nach der Bundestagswahl: Kommt jetzt ein MUSLIMISCHER Feiertag?  --  Die Unterwerfung unter den Islam schreitet voran: Minister fordert muslimischen Feiertag

Baden-Württemberg rutscht in neuer Bildungsstudie massiv ab

Beliebtes Ausflugsziel in Frankfurt: Goetheturm komplett abgebrannt – FOTOs & VIDEOs

BUNDESTERRORLAND:  10 Euro Bussgeld nicht bezahlt: Haftbefehl erlassen - Festnahme

Opfer mit Migrationshintergrund? Fahndung unmittelbar nach Straftat

So werden Gerichte getäuscht: Abgewiesener wird Online-Aktivist – und darf bleiben

 

Russland: Neue Geldscheine im Wert von 200 und 2.000 Rubel vorgestellt

 

Kriegstreiber:

Aufgedeckt: Geheime Panzer-Transportzüge rollen über Sachsen nach Osten – Nachrichtensperre

Es kommen laufend Berichte über Militärtransporte auf Strasse und Bahn aus Deutschland herein. Die militärische Logistik ist fertig und kann nicht wiederholt werden. Es muss jetzt wirklich bald passieren. Die Zeit rennt. Zumindest der Feind sollte nicht mitbekommen, was da vorbereitet wird. Wer das Endziel nicht kennt, wird den Sinn dieser Transporte kaum durchschauen. Aber der Startschuss dürfte in den USA gegeben werden.

Warum finden russische S-400 weltweit Anklang?

Türkei und USA legen strategische Partnerschaft auf Eis

Westliche Hysterie um „Zapad 2017“ Vorwand für US-Division-Stationierung im Baltikum

US-Bomber übten Schläge gegen Nordkorea

Heute noch aktuell? Warnende Rede von Ché Guevara über die "Imperialmacht USA" von 1964

Spanischer Kampfjet nach Militärparade abgestürzt

Stellvertretender Außenminister: Russland zur Vermittlung zwischen Saudi-Arabien und Iran bereit

Es gibt keine Rehabilitierung des Vietnamkriegs

 

Vize-Regierungssprecherin laviert bei Frage zum Sonderstatus-Gesetz in der Ukraine

 

IS:

Syrische Armee lässt Grad-Raketen auf Terroristen niederhageln – VIDEO   Bei der syrischen Ortschaft al-Mayadin im Osten Syriens setzen die Regierungstruppen die Offensive gegen die Terrorgruppierung Islamischer Staat (auch IS, Daesh) fort. Bei den Kämpfen werden auch Mehrfachraketenwerfer des Typs Grad (dt.„Hagel“) eingesetzt, wie die neulich im Internet erschienenen Bilder zeigen.

Großbritannien: IS-Anwerberin und Ex-Punksängerin Sally Jones soll in Syrien getötet worden sein

Kriegsrealität in Syrien: Syrische Soldaten und IS-Terroristen liefern sich heftiges Feuergefecht

 

Cheops-Skandal: Deutscher Forscher sitzt seit 80 Tagen in Kroatien fest!  Als Dominique Görlitz, Stefan Erdmann und seine Begleiter im April 2013 die Cheops Pyramide zu Forschungszwecken betraten, wußten sie nicht welchen Skandal dies auslösen würde und mit neun Haftstrafen zu je fünf Jahren enden würde.

Seit Napoleon geistert die Behauptung durch die Welt, die Pyramiden von Gizeh seien Grabmäler gewesen. Fakt ist jedoch, dass niemals eine Mumie, geschweige denn die eines Herrschers, in einer Pyramide entdeckt wurde. Doch wozu dienten die Pyramiden – vor allem die so genannte Cheops- Pyramide – tatsächlich?

 

Djatlow-Pass: Ural-Forscher findet Erdmuster im Unglücksgebiet – Lichtkugeln und mehr Mysterien (Videos)

 

Gibt es eine Geheime Brücke ins Innere der Erde? & ist dort eine Überlegene Zivilisation verborgen?

 

Riesenloch im Antarktis-Eis entdeckt – Forscher rätseln  Kanadische Wissenschaftler haben im Eisschild der Antarktis ein Loch größer als Tschechien entdeckt, wie das Portal „Motherboard“ berichtet.

 

Optischer Nachweis von Gravitationswellen? Zwei große Pressekonferenzen für kommenden Montag angekündigt  Für den kommenden Montag haben sowohl die europäische Südsternwarte (ESO) als auch die Physiker der Gravitationswellendetektoren VIRGO und LIGO für den kommenden Montag zeitgleiche Pressekonferenzen zu neuen großen Entdeckungen einladen. Während die ESO von der “bahnbrechende Entdeckung eines astronomischen Phänomens, das nie zuvor beobachtet worden ist” spricht, will VIRGO eine neue Entdeckung zu Gravitationswellen bekanntgeben. Glaubt man Gerüchten könnten beide Konferenzen allerdings das gleiche Phänomen beschreiben.

 

Astronomen finden die Hälfte bislang fehlender Materie im Universum  Bislang lediglich theoretisch beschrieben, haben zwei Astronomenteams erstmals die bislang fieberhaft gesuchten Materie-Verbindungen zwischen den Galaxien gefunden. Es ist der erste Nachweis von etwa der Hälfte jener gewöhnlichen Materie im Universum (Protonen, Neutronen und Elektronen) die zwar anhand von astrophysikalischen Beobachtungen als eigentlich vorhanden berechnet und vorhergesagt, bislang jedoch noch nicht nachgewiesen werden konnte. Was die Wissenschaftler hierbei jedoch nicht gefunden haben, ist Dunkle Materie – auch wenn dies in einigen Nachrichtenmeldungen dazu so behauptet wird.

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich klagt gegen Deutschland wegen Pkw-Maut

Genau jetzt vor der Wahl. Also ist es Stimmenfang

Die Parlamentarier sollten sich vor sich selbst schützen  Bei Gesetzesbeschlüssen wenige Tage vor einer Wahl kommt selten etwas Gutes heraus. Das zeigt auch die heutige Nationalratssitzung.

Das ist nur Wahlzuckerl-Verteilung

 

Österreich: Vorwürfe gegen ÖVP-Kandidaten - im Auftrag der Saudis Lobbyarbeit gegen Islam?  Der österreichische ÖVP-Kandidat Efgani Dönmez gilt als wortgewaltiger Kämpfer gegen Islamismus. Nun aber erwecken Leaks den Eindruck, Dönmez könnte selbst im Auftrag autokratischer islamischer Golfmonarchien gut honorierte Lobbyarbeit in Österreich betreiben.

ÖVP-Wahlempfehlung auf Briefpapier der Stadt

 

Identitäre mauern illegales Wahllokal zu

 

Getreideverar­bei­tung: Mehr Korn für die Industrie  Lediglich ein Fünftel des Getreides wird in Österreich für die Nahrungsmittelproduktion genutzt. Ein nur gering höherer Anteil wird an Nutztiere verfüttert. Ein Großteil des Korns wird für andere Zwecke genutzt. Mehr als die Hälfte wird verarbeitet und das Endprodukt teilweise exportiert

Ein großer Teil des Rests geht in Biogasanlagen und laut Artikel in Bioethanol. Ein echter Frevel

 

ÖH-Kommunisten hetzen Studenten gegen FPÖ auf

 

Stockerau: Kein Schwein für Volksschüler

 

Polizei fasste georgische Serien-Einbrecherbanden

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 11.10.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Die "Phobie" als neue Keule

Diesen Sprachgebrauch haben fast alle Parteien übernommen: auch mit der Aussage "die Ängste der Menschen ernstnehmen" werden die Bürger in ein krankes Eck gestellt.

PS: Der Anglo – jüdische Raubstaat  Woher kamen die jüdischen Machenschaften des British Empires?

Die sechs “geheimen” Taktiken des Imperiums  Die sechs „geheimen“ Taktiken des Imperiums sind Strategien, die von den Regierungen zu Veränderungen benutzt werden. Für gewöhnlich verdeckt, um politische und militärische Ziele zu erreichen, die für die Bevölkerung im allgemeinen nicht akzeptabel wären. Es sind folgende Strategien:

  • False Flag-Anschläge

  • Zwangsweise erzeugte Migration

  • Farbrevolutionen

  • Humanitäre Interventionen

  • Stellvertreterarmeen

  • Fake News

Einzig die Reihenfolge variiert

New York Times unter Feuer: Neuer Enthüllungsfilm von Project Veritas  Nachdem der US-Investigativreporter James O’Keefe mit seinem Project Veritas im Juni 2017 durch die Veröffentlichung mehrerer heimlich gefilmter Gespräche mit verschiedenen CNN-Mitarbeitern für Schlagzeilen sorgte, wurde am gestrigen 10. Oktober 2017 der erste von mehreren angekündigten Filmbeiträgen über die New York Times ins Netz gestellt. Und erneut zeigt sich, dass O’Keefe und sein Stab ein sehr gutes Händchen für Enthüllungen haben.

Leserschwund: Immobilienverkauf: FAZ verscherbelt Tafelsilber

Frustrierter NATO-Troll im Springer-Interview: RT ist uns immer einen Schritt voraus

Maßnahmen gegen RT sind Fanal für Russland: Justizministerium wird gegen US-Medien aktiv

Skandal um Eminems Rap gegen den "rassistischen Opa" Trump

Zukunfts-Vision 2050: Studie des Nachhaltigkeitsrates zeigt Bilder einer „gelungenen Zukunft“

Die stellen sich eine linke Utopie-Welt vor.

Wie Integration zum Scheitern gebracht wurde „Ey lach isch oda was?“

Anika von Greve und der "südländische Mann" Jetzt auch die WELT: Die Angst der Frauen vor „Flüchtlingen“

Jetzt bekommen also auch die Journalistinnen schon Angst vor ihren Göttern

US-Filmmogul Harvey Weinstein Wusste halb Hollywood vom Sex-Skandal?  --  Hollywood-Mogul Weinstein auch der Vergewaltigung beschuldigt – in Hollywood wimmelt es von Sexverbrechern

Da wussten sicher viele Bescheid und das Ausmaß ist sicher noch viel höher, man sagte schon das Hollywood ein riesieger Pädophilensumpf ist und wer weiß was da noch alles an Schweinereien gelaufen ist!

PS: 'Disgusted': Barack Obama FINALLY weighs in on Weinstein scandal – but says nothing about his teen daughter Malia interning with the sex pest OR whether he will return producer's campaign donations

Sowohl die Obamas, als auch Hillary Clinton haben sich - wohl aufgrund der hohen Wahlkampfspenden - erst nach vielen Tagen zu einer Stellungnahme in der Causa durchringen können.

Beim CO2 ist rein gar nichts heilig. Rein gar nichts? Nicht ganz. Ein Tabuthema gibt es: Den Flugverkehr

Der Flugverkehr mit dem höchsten und am schnellsten wachsenden CO2 Ausstoß wird völlig ignoriert. Warum? Weil damit Grenzen überschritten werden. Es dient der Agenda der Globalisten und daher ist auch egal wie viel CO2 produziert wird.

Bei dem CO2-Quatsch geht es nur darum, den normalen Bürger einzuschränken – die haben keine Lobby

PS: US-Regierung bringt Abschaffung von Obamas Klimaplan auf den Weg – „Klimaschutz“ reine Geldmache?

Mit der Zuwanderung steigt der CO2 Ausstoß rapide an

Klar, wegen der Schlepperkarren …. Satire aus. Klimawandel bekämpfen und Zuwanderung forcieren passen überhaupt nicht zusammen

"Vermeide Wasser": PepsiCo zahlt Strafe an Kalifornien wegen negativer Beeinflussung von Kindern

Über Automatisierung und die Auswirkung auf die Großstädte: Glaubt den Prognosen nicht!

Chemtrails: Hochbypass-Mantelstromtriebwerke, Geoengineering

 

Pädos:

Indisches Gericht stuft Sex mit minderjähriger Gattin als Vergewaltigung ein

Na immerhin

Australische Polizei zerschlägt Kinderschänderring mithilfe von Pornoseite

 

Terror:

Salzburg: IS-Rekrutierer aus Asylheim enttarnt – Justiz ließ ihn laufen – Kontakt zu Paris-Attentäter Abdeslam

Berliner Polizei übt erstmals Großeinsatz bei Terrorangriff mit Biowaffen

Südbalkan: Sprungbrett des wahhabitischen Terrors in Europa

George Soros Made $73 Million from the Las Vegas Massacre  --  Las Vegas False Flag bewiesen: Robbie Williams, George Soros mit Vorwissen

 

Warum der Zins nicht wieder kommt  Faktum ist – das kann man leicht an Italiens stark steigender Staatsschuld beweisen – dass der durch Nullzinsen gewonnene Spielraum nur genutzt wird, um noch mehr Geschenke bei den Wählern zu verteilen und sich noch länger vor dem Unvermeidlichen zu drücken. Übrigens auch in Deutschland, Schäubles „Leistung“ als Kassenwart ist keine, weil gigantische Vorteile im Schuldendienst durch die fallenden Zinsen, einfach für höhere Ausgaben genutzt wurden.

Mit dem Negativzins haben wir jetzt also tatsächlich das Schwundgeld von Silvio Gsell. Das wird immer gruseliger, die Fallhöhe wird immer höher

Bankenaufsicht schaut weg: Die 1.000.000.000.000-Euro-Gefahr für Europa: Warum deckt ein Italiener die Gier-Banker?

Das System ist am Ende, wie viele Tage noch?

Uns wird mit Wahlen, falscher Demokratie, Terror und Kriegstreibereien ein Spektakel dargeboten. Den wahren Grund dahinter wissen die meisten Akteure selbst nicht. Das System muss abgeschaltet werden um nicht unkontrolliert von selbst zu verrecken. Eine Handvoll Elite will schließlich an der Macht bleiben.

Neue Prognose: 13.10.2017 – wissen kann es aber keiner.

PS: Der Autor hat kürzlich folgendes Buch veröffentlicht: Der Draghi-Crash: Warum uns die entfesselte Geldpolitik in die finanzielle Katastrophe führt

„Übertriebene Risiken und zu tiefe Zinsen sind Ursache für die nächste Krise“

„Taugt Japan als Vorbild?“

Knapp die Hälfte der Staatseinnahmen wird in Japan für die Bedienung der Schulden verwendet.

Angesichts der unrückzahlbaren japanischen Staatsschuldensituation hätten sich die alten Samurai mittels Harakiri selbst gerichtet. Heute gibt es kein Gericht mehr, denn bei Schulden gibt es kein Ehre und das Denken der Samurai wurde "ausgerottet". Platz gemacht hat diesem Denken eine maßlose Gier westlicher Prägung.

Dass es noch funktioniert ist dem Fleiß des Volkes geschuldet, doch die Gesellschaft zahlt einen hohen Preis. Außerdem leben die Japaner auf einer abgeschotteten Insel und haben daher noch eine eigene Währung. Noch geht es ihnen so gut, dass sie keinen Währungsverbund schließen müssen. Das ginge auch nicht, denn wer will schon die japanischen Schulden haben?

Bitcoin steigt wieder, Russland schießt dagegen»

Bitcoin-Vorreiter: Inselstaat Vanuatu verkauft Staatsangehörigkeit für Kryptowährung

 

Pleiterisiko an den Anleihemärkten wird Gold und Silber auf neue Rekorde katapultieren

Börsen-Stratege Dirk Müller setzt weiter auf Gold als Krisen-Währung

Indische Goldimporte im September um 31 Prozent gestiegen»

Schweizer Abwasser enthält hohe Edelmetall-Konzentration»