Aktuelles bis zum 31.12.2017

Zurück

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 31.12.2017

 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ob diese Seite in 2018 aus Zeitgründen wie in bisheriger Form weitergeführt werden kann, wird sich zeigen. Jedenfalls werde ich die Infoseite aktualisieren, jeder kann sich dort selbst informieren.

 

Fest steht leider, dass in ganz Europa heute Nacht kriegsähnliche Zustände erwartet werden – Vorkehrungen sind getroffen. Meidet deshalb öffentliche Plätze.

 

Die Infos der letzten Woche würden die Seite sprengen, nur soviel: die Welt wird sehr bald anders aussehen. Die Masse wird es nicht verstehen, Informierte sehr wohl.

 

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 22.12.2017

Updates bis 02.01.2018 sind nur eingeschränkt möglich

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Wenn Pseudowissenschaft keinen Widerspruch erträgt

Bitte nicht stören – Staatsgläubigkeit auf Sendung

Die Querfront-Hysterie

An unserer Moral führt kein Weg vorbei! Von der Dominanz linker Meinungsführerschaft

Deutschland giftet gegen Österreichs Kanzler: TV-Star vergleicht Kurz mit Adolf Hitler – WDR schimpft ihn „Pimpf“

Die linken GEZ-Schweine waren wieder einmal am Werk

»Tatort« wirkt: Linksextremisten belagern Haus von »Compact«-Chef Jürgen Elsässer

Linker Terror in Leverkusen: Unbekannte greifen AfD-Mitglied in dessen Wohnung an

Nachgefragt: Warum schweigt „Die Linke“ zu den inhaftierten Journalisten in der Ukraine?

»Tod den Juden«: Wie der gesamte deutsche Mainstream ungeprüft Fake-News verbreitete

AZK: Anti-Zensur-Koalition – unzensierte Berichterstattung  AZK ist die europaweit größte unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. Wir sind immer noch da!

Islam bedeutet FRIEDEN!, Krawalle in Brüssel, Sex in Schweden, Migranten für Frankreich, uvm!

Peter Cornelius: Dumpfwaberndes Unwohlsein durch Migration

Nach Attacke in Bus: Polizei ermittelt Identität des Angreifers

Verpixelt bis zum geht nicht mehr! Nur aus einem Grund: Weil man ohne Verpixelung Farbe bekennen müsste und von einem Merkel-ORK (offensiv-radikaler Krimineller unter Merkels Schutz) schreiben müsste. Das typische Fahndungsfoto im Jahre 2017: 1) um Monate verzögert freigegeben und 2) Schärfe: 1 %, Verpixelung: 20 mal mehr, als die Polizei erlaubt!

Wenn Deutsche oder Österreicher die Täter sind, bringt man meist scharfe Fotos.

Google: Deutsche sollen... aussterben  Die automatische Suchvervollständigung bei Google ist aufschlussreich, weil sie das anzeigt, was Suchende vorher schon eingegeben haben. Interessant sind die Vorschläge bei der Eingabe "Deutsche sollen".

Misogyner Hotelbesitzer hängt Schild „Frauen nicht willkommen“ auf - kein Verstoß gegen Gesetz

„Sexistisch“: Werberat rügt Autowaschanlage  Die Plakate des XXLCarwash-Centers an der Blumenstraße in Geretsried sorgen immer wieder für Aufsehen. Jetzt hat der Deutsche Werberat die „sexistische Werbung“ öffentlich gerügt.

Dieses Plakat ruft die “Sittenwächter” vom Presserat auf den Plan, aber in den Schulen werden Kleinkinder mit sexuellen Abartigkeiten und Geschlechtsumwandlungen konfrontiert

Probleme im Winter: Post-Zusteller haben Angst, den Streetscooter zu nutzen  „Man hätte das Fahrzeug zu Ende entwickeln sollen“, beschweren sich Mitarbeiter der Deutschen Post über den Elektro-Scooter. Die Liste der Mängel und Vorfälle des Fahrzeugs ist tatsächlich aberwitzig. Soll der Ventilator für ein bisschen Wärme im Auto und klare Sicht durch die Scheiben sorgen? Oder soll die Batterie geschont werden, damit die Stromladung auch noch für die Fahrt zurück zum Paketdepot reicht?

 

Pädos:

Mein Name ist Anneke Lucas. Mit 6 wurde ich zur Sexsklavin für Europas Elite

KI hilft britischen Polizisten bei Suche nach Kinderpornografie

 

Terror:

Afghane begründet Autotat in Melbourne mit: „Muslime werden schlecht behandelt“  Der Mann, der sein Auto im australischen Melbourne absichtlich in eine Menschenmenge gesteuert haben soll, hat sich bei der Polizei zu seinen Motiven geäußert. Zu der Tat habe ihn unter anderem getrieben, dass „Muslime schlecht behandelt“ würden, zitierten die Ermittler aus seiner Aussage. Allerdings sprach der Mann auch von Stimmen.  --  Islam-Terror in Melbourne: Nein! Doch! Ohh!

Alle MSM bestehen darauf, dass das kein Terror war. Dann war es wohl ein "Hassverbrechen". Damit haben die MSM die perfekte Steilvorlage um die Musels in ihrem Djihad zu unterstützen

Diese nette Botschaft macht in Sozialen Medien auf Araber-Accounts die Runde...

Eine Terror-Ankündigung?

Rechts unten im Bild gibts "171225" zu lesen, das schaut verdächtig nach einem Datum (25.12.2017) aus

ZEHN MESSER-METZELEIEN PRO TAG: GATESTONE-INSTITUT MACHT MERKEL DAFÜR VERANTWORTLICH

Kein Wunder, dass die Innenstädte gemieden werden und die Einzelhändler Umsatzeinbußen beklagen. Wie wird es wohl anderen Branchen gehen, die von der Frequenz der Innenstädte leben? Bei so einer Gefahrenlage mag kein normaler Mensch mehr in die Innenstädte

Algerien: Islamist zerstört Brüste und Gesicht antiker Statue

 

Die Herrschaft der Ökonomen

Drei Beispiele aus Nordamerika: Die Schuldenparty bei Staat und Konsumenten geht volle Pulle weiter!

Um Geldknappheit zu vermeiden - Schweizer Notenbank kauft Papierlieferant Landquart

Bullen-Stimmung: Bestes Jahr für russische Börsengänge seit 2011 verzeichnet

Bitcoin stürzen ab in Richtung 12.000 Dollar

Man zeigt uns offenbar, wie ein Crash aussieht

Was steckt hinter der Bitcoin-Hysterie?  Andreas Popp zu den Hintergründen der Bitcoin-Hysterie: Gier frisst Hirn. Prognose: Der Bitcoin wird crashen, die Investoren verlieren alles

Die Wahrheit über Bitcoin: $17’000 – und geht nicht

Man muß kein Experte für Kryptowährungen sein um zu erkennen, daß Bitcoin & Co einfach zu Spekulationswerkzeugen verkommen sind. Wenn Bitcoin ein Geheimdienst-Produkt ist, dann werden sie sicherlich auch den Kurs steuern (weil sie die meisten Bitcoins halten und nur eine definierte Menge ist für die Spekulanten bestimmt, um damit den Hype zu erzeugen) und den Endpunkt dieser Kryptowährung bestimmen.

Kryptowährungen - Grossbank HSBC geht auf Distanz zu Bitcoin & Co

Goldman Sachs gründet Handelseinheit für Digitalwährungen wie Bitcoin

 

So entwickelt sich Gold zwischen den Feiertagen

Anlagemöglichkeit Gold: Das gilt es zu wissen

David Stockman: »Gold ist das einzige sichere Asset, das noch bleibt«

 

Als George Soros mit Hilfe von Maradiaga US-Wahl beeinflussen wollte: Finanzskandal um Papstberater Kardinal Maradiaga weitet sich aus

Offenherziger Imperialismus: Was wirklich in Trumps Sicherheitsstrategie steht

Weltgemeinschaft erteilt Trump eine Ohrfeige  Der kläffende Wadenbeisser von Trump bei den Vereinten Nationen (UN), Nikki Haley, hat den UN-Mitgliedern im Vorfeld der Abstimmung der UN-Generalversammlung gedroht, sollten sie Jerusalem nicht als Israels Hauptstadt anerkennen, dann wird Washington sich ihre Namen merken und sie entsprechend bestrafen.

“Nationaler Notstand“: US-Justizministerium friert Konten internationaler Krimineller ein

USA: Lebenserwartung sinkt durch Drogenkrise

Barry Sherman unter Korruptionsverdacht   Der mysteriöse Tod des Pharma-Milliardärs Barry Sherman setzt jetzt einen Korruptionsskandal rund um die in Kanada regierende Liberale Partei von Ministerpräsident Justin Trudeau frei. Sherman soll kurz vor seinem Ableben versucht haben, Ermittlungen rund um die Beschaffung von Wahlkampfspenden an die Liberalen zu unterdrücken.

 

Europa: Varoufakis fordert Einsicht in Gutachten über Kürzung von Nothilfen – EZB verweigert

Orbán kritisiert rechtliche Schritte der EU gegen Polen  --  Orban kritisiert EU-Verfahren gegen Polen: „Wer Polen angreift, greift ganz Mitteleuropa an“

Ungarn freut sich über Österreichs neue Regierung

EU-Experte Dieter Freiburghaus kritisiert den Bundesrat «Die Schweiz versteht die EU nicht»

Diese "Eliten" möchten unbedingt zum großen EU-Klub dazugehören

Neue Asylzentren in der Schweiz umstritten

 

Frankreichs Staatsschulden weiter deutlich über EU-Grenze

Frankreichs Umweltminister ist nicht nur das zweitreichste Mitglied der Regierung, sondern verfügt auch über eine üppige Flotte von Fahrzeugen. Er verteidigt sich damit, selber fast nur Elektrofahrzeuge zu benutzen...

Grosses Geld an der Seine: Frankreichs Präsident Macron (Ex-Rothschild-Partner) will das Finanzkapital von London an die Seine locken

 

Triumph der Separatisten: Katalanische Wähler strafen Spaniens Zentralregierung ab  --  Separatisten gewinnen Wahl in Katalonien»

 

Polizei räumt alle Hasch-Buden in Kopenhagener Hippie-Viertel Christiania

 

Öffentliche Haushalte: Schuldenuhr läuft erstmals rückwärts

Schröder rät SPD: Möglichst schnell eine große Koalition

Hunderttausende Rentner können sich in Deutschland kein Essen mehr leisten

Stromsperren im Winter für Arme: Ruf nach Ausnahmen und mehr Hartz IV  --  330.000 Haushalten ist der Strom abgestellt: Wenn Babys an Weihnachten frieren: So arm ist Deutschland wirklich

Neues aus den Unterklassen: Hartz IV-Bezieher haben kein Recht aufs Minimum

Diakonie schickt Spende für Tafel an AfD-Abgeordneten zurück

Stuttgart: Handel klagt über schlechtes Weihnachtsgeschäft

Alle möglichen Gründe werden angeführt, bloß nicht der nahe liegende: Die Angst vor Terror, Diebstählen und “Männergruppen”

Muss das sein? Berlins Polizisten bekommen Keks-Form statt Prämie zu Weihnachten, doch nicht vom Weihnachtsmann …

Das ist eindeutig Hassaufbau bei der Polizei

Linkes Mimimi wegen »Methode Barbie«: Polizei rechtfertigt öffentliche G20-Fahndung auch nach Minderjährigen

Heiße Ware: Beschlagnahmtes Marihuana zum Heizen von Häusern in Bayern verwendet

Letztes Aufgebot an die Arbeits-Front… – Studie des IW Köln: Ausländer, Frauen und Ältere sollen Fachkräftemangel lindern

Antisemitischer Vorfall bei Nahost-Diskussion an Berliner Schule  Ein jüdischer Schüler soll sich dabei klar gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen haben. Daraufhin hätten mehrere arabischstämmige Schüler den 18-Jährigen umringt, schreibt die Zeitung und beruft sich dabei auf Zeugenaussagen. Ein Mädchen soll gerufen haben: „Hitler war gut! Denn er hat die Juden umgebracht.“ Laut „Jüdischer Allgemeinen“, die mit dem Betroffenen gesprochen hat, fielen außerdem die Sätze: „Ihr seid Kindermörder“ und „Euch sollte man die Köpfe abschneiden“.

Merkels Gäste, die muslimischen Götter bringen nun in die Schulen ihren rassistischen Hass auf Juden ein

Asylbewerber: Anteil der gefälschten Ausweise auf Rekordhöhe

Hooligans patrouillieren auf dem Essener Weihnachtsmarkt - das sagt die Polizei zu der Gruppe  Laut eigener Aussage wollen sie mit Spaziergängen für Sicherheit sorgen. Rund 30 Hooligans sollen in dieser Woche durch die Essener Innenstadt gezogen sein. Ihr Ziel dabei: den Weihnachtsmarkt beschützen.

Wenn Sicherheit garantiert wäre, würden sich solche Gruppen nicht bilden

Mann (29) mit Fußabdrücken im Gesicht aufgefunden - Polizei sucht diese Verdächtigen

Afrikaner-Protest in Deggendorf: „Die Welt soll erfahren, wie wir in Deutschland behandelt werden“  Der Protest solle der ganzen Welt zeigen „wie Deutschland die Einwanderer behandelt“, sagten die Geflüchteten gegenüber der „Welt“. Die Regierung von Niederbayern wies die Kritik zurück. Nach Angaben des Flüchtlingsrats befinden sich rund 200 Migranten derzeit im Hungerstreik. Die Regierung bestätigte dies nicht. Die Migranten würden zwar seit Samstag nicht mehr an der Kantinenverpflegung teilnehmen, was aber „nicht automatisch Hungern bedeuten“ würde.

Auch die "Flüchtlinge" bezeichnen sich nun selber als "Einwanderer" - ein Fortschritt, aber korrekterweise müsste es "illegale Einwanderer" heißen. Kein Auto, kein Eigenheim, keine blonde willige Frau, keine Putzfrau und keine 2000 Euro Taschengeld. Und dann noch Schnee mittem im Winter in Deutschland. Da muss man doch Verständnis für den Neger-Protest haben. Satire ende. Diese Demo wurde eindeutig von Linken organisiert. Diese haben sicher auch die Tafeln geschrieben

Nürnberg: Mann aus Kamerun schlägt Rentnerin auf Straße fast tot!

Passt doch gut zum obigen Artikel, oder?

Nach Mord an Joggerin bei Freiburg: Lebenslange Haft für Lkw-Fahrer

17-Jährige brennt in Dortmund mit Internet-Date durch und wird vergewaltigt – Vater will helfen, doch die Polizei blockiert

Justiz-Panne in Berlin: Haftbefehl gegen Islamisten wegen zu langer U-Haft aufgehoben

Mutige Passagiere in Hamburg: Messer-Mann in der S3 entwaffnet

 

Putin über Methoden zur Vorbeugung möglicher Aggression gegen Russland

Russland baut Grenzzaun zwischen Krim und Ukraine

China investiert fünf Milliarden US-Dollar in Stahl-Stadt-Projekt im Fernen Osten Russlands

 

Kriegstreiber:

Aleppo: Tausende feiern Jahrestag der Befreiung - "Wir sind sehr glücklich über diesen Sieg"

128 zu 9 – Vereinte Nationen nehmen Jerusalem-Resolution an

Jerusalem-Resolution: „Tage des Zorns“der ewig Gestrigen

Die Droh-Rede der USA vor den UN in ganzer Länge - "Wir werden uns jedes Land merken"

„Beihilfe zum Massenmord“: Deutschland liefert Ägypten so viele Waffen wie noch nie – Milliarden-Rüstungsdeal mit Maghreb-Staaten

Erstmals in der Geschichte: USA bewilligen kommerziellen Waffenverkauf an Kiew

Australien zieht Luftwaffe aus dem Irak ab

Bericht: USA planen „Blutige Nase“-Angriff auf Nordkorea

Nordkorea-Krise: Japan beschließt Militäretat in Rekordhöhe

Südkoreanisches Militär feuert Warnschüsse auf Nordkoreaner ab

Auf der Suche nach Frieden wenden sich die Palästinenser an Russland

Hamas verhaftet salafistische Kämpfer, um Raketenangriffe auf Israel zu stoppen

Pentagon bestätigt zahlreiche militärische Operationen im Jemen - Rechtmäßigkeit zweifelhaft

 

Apple räumt ein: Ältere iPhones werden gezielt verlangsamt

 

IT-Experten tricksen Windows-Gesichtserkennungstechnik mit Fotos aus

 

Wer noch vor einigen Jahren öffentlich behauptete, dass die Eliten planen, jedem Menschen einen Chip zu implantieren, wurde von den etablierten Medien als Spinner oder Verschwörungstheoretiker etikettiert. Mittlerweile nehmen die Pläne ganz konkrete Formen an.

 

FORSCHER FÜHREN HOHE MENGEN ALUMINIUM IM GEHIRN AUTISTISCHER KINDER AUF IMPFSTOFFE ZURÜCK (VIDEO)

 

ÖSTERREICH:

 

Der Entwurf zum neuen Staatsschutzgesetz liefert neue Qualität des Überwachungsstaates  Österreich nimmt eine zentrale Position für den Weg in die NWO ein… ist alles von langer Hand geplant und auf den Weg gebracht

 

Nach 100 Jahren: Südtiroler sollen wieder die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten

 

Hofers Verkehrplan: Der Rettungsgasse droht das Ende  Ob diese Ideen des neuen Infrastrukturministers Norbert Hofer dazu beitragen, die Verkehrssicherheit auf Österreichs Straßen zu erhöhen? Der FPÖ-Politiker denkt jetzt laut darüber nach, das Tempolimit auf Autobahnen zu erhöhen, die Rettungsgasse zu Grabe zu tragen und den sogenannten Lufthunderter zu kippen.

 

Anrainerparkplätze für Unternehmer geöffnet

 

Eisenstadt: Russen überfielen Juwelier

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 21.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Völkerrecht verkommt wie alles heute, zu einer inhaltslosen Diskussionsgrundlage

Das Islamisierungskomplott: Die Muslimbruderschaft und „Israels eiserner Besen“  In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.

Mit seinem Hörbuch: „Das Islamisierungskomplott – Wer spielt gegen Europa?“ durchbricht Wolfgang Eggert dieses Kartell des Schweigens,
Wegschauens und Wegduckens

PS: SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas  In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa.

Bechir Rabani infiltrierte die Antifa und drohte, Soros vor seinem Tod zu entlarven

Die satanische Brut hat wieder zugeschlagen! Bald wird die Brut von Zeugenmördern ausgerottet

Bericht: Milliardär Slim will Anteil an "New York Times" halbieren

Notleidende Medien, ran an die Staatsknete!

Im Dienste des ukrainischen Militarismus: ZDF sendet Propaganda-Doku

Beischlaf im Banker-Film, Orgasmus-Garantie im «Kassensturz» Darum wird das SRF immer versexter

Zum öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrag gehört das ganz sicher nicht. Bei den Linken vielleicht schon

Ganz im Zeichen von Sudel-Ede & Co. Der deutsche Journalist. Jetzt!

Kartellwächter werfen Facebook zu viel Marktmacht und Datensammlung vor

Wann müssen Google und Facebook für ihre Zensur geradestehen?

Identitäre Wege für unterschiedliche Kulturen? Wie weiter, Afrika und Europa?

Wie aus Flüchtlingen und Studenten Freunde werden

Ist das noch normal? Schlichte, richtige Heimkehrempfehlung löst Skandal aus  --  Nordrhein-Westfalen Autohaus empfiehlt syrischem Bewerber Rückkehr in Heimat   Dumm gelaufen für den Mitarbeiter des Warsteiner Autohauses. Sein ehrlich gemeinter Rat an den “Flüchtling” hat ihn jetzt seinen Arbeitsplatz gekostet. Zuviel an Wahrheit, zu wenig an Empathie und eine mehr als mangelhafte Einstellung hinsichtlich politisch korrekten Verhaltens.

Auch hier sieht man die heutige Macht der Linken. Sobald die Moslems über uns herfallen, wird sich das sehr schnell ändern

Flüchtlingsströme – Die Karte der Wahrheit  --  UN-Bericht: 258 Millionen Migranten weltweit – 64 Prozent in Industrieländern

Streit in Lüneburg Keine Weihnachtsfeier wegen Muslima: Flut von Hassmails und Drohungen gegen Schule  --  Abgesagte Weihnachtsfeier an Schule – Es findet weiterhin keine Islamisierung statt

Bozen: Christbaum entfernt, „um Muslime nicht zu verletzen“

"Durch und durch politisiert" Weidel attackiert Amtskirchen  --  Weidel: Kirchen spielen gleiche unrühmliche Rolle wie im Dritten Reich

Wir müssen beim Sex noch politisch korrekter werden!

Jedes Wort jedes Mannes soll die Option beinhalten, ihn anklagen und reglementieren zu dürfen. Und es soll uns klar gezeigt werden, dass das Linke machen

Sex in Schweden - Botschafter klärt auf: kein schriftliches Einverständnis erforderlich

Geschlechtsspezifisches Grillgut bei Edeka erschienen

Das ist ja alles nicht mehr auszuhalten, Zeit für den Untergang

Automatische Gesichtserkennung: Richterbund warnt vor totaler Videoüberwachung

Papst geißelt Geistliche in den eigenen Reihen als »Krebsgeschwür«

Vatikan: Die Entvölkerung ist die einzige Lösung der Klimakrise

 

Pädos:

Schlag gegen Kinderporno-Ring in Lörrach: Polizei ermittelt gegen 60 Verdächtige

 

Terror:

Sehr sicher Terror: Fahrer festgenommen Auto fährt in Melbourne in Menschenmenge - mehrere Verletzte  --  Car mows down pedestrians outside Melbourne's Flinders Street station   --  Melbourne: Auto rast in Menschenmenge, viele Verletzte - Livestream  --   Autofahrer rast im australischen Melbourne in Menschenmenge - Mindestens 13 Verletzte  --  Zwei Festnahmen: SUV-Fahrer rast in Melbourne absichtlich mit 100 km/h in Menschenmenge – etliche Verletzte

Mutter des getöteten Laster-Fahrers Lukasz Urban »Merkel hat das Blut meines Sohnes an ihren Händen  --  Gedenk-Aktion zum Jahrestag des Terroranschlags am Breitscheidplatz Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor  --  Protest am Breitscheidplatz: Regierung "kooperiert mit verfassungsfeindlichen Islamisten"

Dieses Attentat wird zur Diskreditierung des deutschen Staates und der Politik immer noch richtig breitgetreten

Verdächtiges Paket: Polizei räumt den Frankfurter Römer

Geplanter Anschlag im Karlsruher Schlosspark: Terrorverdächtiger Dasbar W. wurde gezielt observiert

Ein Jahr nach Terroranschlag auf Nachtclub: Silvesterfeiern in Zentrum Istanbuls verboten

Assad wirft Frankreich Terrorunterstützung vor, und fanzösischer Präsident Macron schlägt zurück

 

Die Welt aus den Angeln heben  Welche Summe wäre notwendig, um die vermeintlich führende Wirtschaftsnation und das zugleich “mächtigste“ Land der Welt von der alles lähmenden Abhängigkeit zur Federal Reserve zu lösen?

Das auf dem US-Dollar als Leitwährung basierende Weltfinanzsystem ist eine ebenso einfache, wie raffinierte Konstruktion, denn mit der Gründung der FED durch die Zustimmung des US-Kongresses zum “Federal Reserve Act“ am 22. Dezember 1913 wurde die “Federal Reserve Note“ mit der Bezeichnung “Dollar“ eingeführt. Seitdem wendet sich, so verrückt dies für Unbedarfte auch klingen mag, das US-Schatzamt in Sachen Geldbedarf an die FED und indem verzinste Schatzbriefe gegen “Federal Reserve Notes“ getauscht werden, wird die Welt um die entsprechende Menge “Dollar“ bereichert und die US zugleich gegenüber den privaten Händen der FED verschuldet.

Doch woher soll man bloß Billionen von “Dollars“ nehmen, wenn man als Schatzamt dazu verdammt ist, auf die Herausgabe eigener Verrechnungseinheiten zu verzichten, weil ein Gesetz aus dem Jahre 1913 dies so vorschreibt?

Soviel zum Luftgeld

Ausblick auf 2018: Was übersehen die Optimisten?

Notenbank-Entscheidung: Schweden leitet Abkehr von lockerer Geldpolitik ein

Japanische Notenbank hält an Geldpolitik unverändert fest

Italienische Großbank streicht Tausende Stellen 

Anti-Dollar-Stimmung wächst: Pakistan erwägt Austausch des US-Dollars für Yuan im Handel mit China

Die Blockchain-Disruption: Geld, Bitcoin und digitalisiertes Goldgeld

Andreas Popp: Was steckt hinter der Bitcoin-Hysterie?

Warum auch wird erst seit diesem Jahr soviel Werbung gemacht? Popp sagt auch der Bitcoin ist nicht begrenzt vermehrbar, weil es inzwischen 1300 verschiedene davon gibt, nur mit anderen Namen.

Südkoreanische Bitcoin-Börse schließt nach Hackerangriff

Prof. Max Otte: Bitcoin hat nichts mit seriöser Anlage zu tun

Bitcoin Flash-Crash, Bitcoin Cash (BCH) Explosion

Bitcoin-Wildwuchs als Gefahr für Finanzsystem

 

China und Hongkong erhalten weitere 64 Tonnen Gold»

Russland kauft weitere 28 Tonnen Gold»

Is This Signaling That The Price Of Silver Is Set To Explode Higher?

 

Ex-FBI-Vize: »Es wird etwas geschehen«  Trumps Politik wird die Vereinigten Staaten wiederherstellen, weltweit, so sehe ich das. Doch da gibt es diese riesige Zahl Leute, die eine Blockade nach der anderen aufbauen. Es ist mir ein Rätsel, warum er dem Justizminister nicht gesagt hat: “Gib dem Untersuchungsausschuss die Unterlagen, die sie brauchen“. Warum erlässt das Justizministerium keine Vorladungen [vor den Ausschuss]?«

Der „deep state“ findet damit sein Ende

Erneute Abstimmung erfolgreich Trumps Steuerreform im zweiten Anlauf besiegelt  --  Trumps Steuerreform vor dem Durchbruch»  --  US-Senat verabschiedet Trumps Steuerreform – massive Senkung der Ertragsteuer für Unternehmen

Trump gegen Trump? US-Präsident widerspricht eigener Sicherheitsstrategie [Video]

Report: Obama ‘Derailed’ DEA Probe into Hezbollah in Latin America to Save Iran Deal

 

Fette Gehaltserhöhung für Eurokraten!

Verfassungsrichter: EU macht Programm der Eliten

EU-Diktatur: Strafaktion gegen Polen  --  „Schweren Herzens“: EU-Kommission leitet beispielloses Strafverfahren gegen Polen ein  --  "Atombombe": EU-Kommission für Anwendung von Artikel 7 gegen Polen

Polnischer Präsident wirft EU „Lügen“ und „eine Menge Heuchelei“ vor

Riskantes Spiel in Brüssel: »Ein EU-Austritt Polens ist absolut möglich«

Interview mit Vaclav Klaus: Schlachtfeld Deutschland und von Europa in tödlicher Gefahr

Regierung der Schweiz will kein landesweites Burkaverbot – Kantone müssen selbstständig entscheiden

EU will am Mittelmeer Drohnen gegen Schlepper einsetzen

Ungarn votieren gegen Flüchtlinge

Befragung in Ungarn: Soros-Plan abgelehnt

 

Sparen angesagt: Paris: Sozialisten verkaufen Parteisitz um 45 Mio.

Verwandte Parteien in anderen Ländern werden folgen

Hälfte aller Französinnen schon einmal in Bus und Bahn belästigt worden

 

Mindestens zehn Verletzte nach Massenschlägerei in berüchtigtem Flüchtlingslager "Moria"

 

Katalonien wählt neues Regionalparlament 

Koalitionsgespräche: Union und SPD geben sich fünf Tage

Zwangswahlen in Katalonien

 

Italien ist kaum noch zu retten

Umstrittener Doppelpass-Vorstoß – »Illegale Invasion«: Italien tobt wegen Vorhabens von rechter Ösi-Regierung

 

Vergewaltigungs-Serie in Malmö: Männergruppe überfällt 17-Jährige – Verschweigt Polizei grausames Detail?  --  Malmö: Nach Gruppenvergewaltigung zünden die Täter dem 17-Jährigen Opfer die Geschlechtsteile an

Das grausliche Detail steht im Artikel. Es ist so grauslich, dass es im rot-grünen Schweden verschwiegen wird

Schweden: Wegen hoher Kosten für Migranten muss Pensionsalter erhöht werden

 

Bald keine Steuern mehr? Willkommen im Digitalwunderland Estland!

 

Serbiens Präsident gibt Versprechen zu Sanktionen gegen Russland ab

 

Nach Pornoskandal: Britischer Vize-Premier tritt zurück – May bedauert

 

Putin rückt Nicht-Souveränität Deutschlands in die Öffentlichkeit  Angela Merkel, ein zahnloser Statthalter der allierten Westmächte ohne Macht, dafür mit umso mehr Tünche

Staatstheater zu Weihnachten

Deutschland, wo wir unter Umständen gut und gerne leben könnten

Regierungsbildung SPD und Union starten Sondierungen am 7. Januar

Ex-Bundestagspräsident Lammert erwartet Neuwahl und Rückzug von Merkel

Nach gescheiterten Sondierungsgesprächen: Plötzlich kann sich auch FDP-Chef Lindner neue Jamaika-Verhandlungen vorstellen

Gauland: „Österreichs neue Asylpolitik ist auch in Deutschland umsetzbar“

CDU-Mitglieder sehen sich rechts von Partei: Droht neuer Richtungsstreit? Studie belegt, was Kritiker Merkel seit Jahren vorwerfen

Zum erleuchteten grünen Kommunalpolitiker: Grüner für „ungeschminkte Wahrheit“  --  Grüner Kommunalpolitiker: Wütende Anklage – „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“

Auch Selbstständige zahlen ein Besseres System? Warum es in Österreich 50 Prozent mehr Rente gibt als bei uns

Verschwörungstheorien zum BER: »Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen«  Der wahre Grund für die enorme Verspätung des Berliner Flughafens sei, dass das alles nur Tarnung für eine gewaltige unterirdische Bunkeranlage mit angeschlossener Start- und Landebahn sei.

Wegen der Verzögerung und der totalen Budgetüberschreitung ist es absolut plausibel, ebenso Stuttgart 21 und sonstige „Großprojekte“

DIW: Deutsche Wirtschaft verliert an Fahrt

Volkswagen liefert erstmals drei Millionen Autos in China aus 

Deutschland: Audi ruft 330.000 Autos wegen Brandgefahr zurück

BDK: Wer in der Regierung hat den G20-Gipfel in Hamburg beschlossen und die vorhersehbare Gewalt in Kauf genommen?

Armutszeugnis für Deutschland: Tafeln versorgen immer mehr Rentner mit Essen

Das Märchen von der sicheren Rente – Altersarmut für (fast) alle!

Obdachlosigkeit in Deutschland: »Wir haben ein Riesenproblem«

Finanzamt: Noch nie so viele Kontodaten von Privatpersonen abgefragt

Nach Evakuierung: 760 Dortmunder seit drei Monaten ohne Bleibe [Video]

»Keiner will euch hier!«: Sechs Minuten unerträglicher Hass gegen Juden – mitten in Berlin

Erste Erfolge nach G20-Fahndung Sechs Verdächtige identifiziert

Bad Oldesloe: Schweinskopf vor Haus von Muslim abgelegt – Staatsschutz ermittelt

AfD: Scharia-Recht Debatte ein Skandal

»Eine Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht« – Protestmarsch von Flüchtlingen: »Ganze Welt soll erfahren, wie Deutschland Einwanderer behandelt«

Nur ein kleiner Teil der Wahrheit: BKA-Statistik: 700.000 Straftaten durch Flüchtlinge

Hauptstadt der Verwahrlosung: Berlin – Zunehmend rechtsfreier Raum

Nach Wirbel um Pendelfahrten: Taxi-Flüchtling hat jetzt E-Bike geschenkt bekommen

Über 700 Anrufe bei BAMF-Hotline wegen Radikalisierung

„Passungsproblem“: Migranten schlecht auf Ausbildungsmarkt vorbereitet – kultureller Unterschied zu groß

"Junge Gruppe" der Union sympathisiert mit AfD-Ideen zum Familiennachzug

Bundesregierung verfehlt das Ziel Ausreisepflichtige abzuschieben deutlich – auch Kriminelle bleiben

Essen Clanmitglieder verbreiten Angst und Schrecken in Wohnviertel

Versuchter Totschlag: Marokkaner terrorisiert zweifache Mutter

Verprügelt und in Lutter gestoßen: Männergruppe attackiert 30-Jährigen Bielefelder

Angriff in Berlin: 19-Jähriger versucht, 17-Jährige in Havel zu ertränken

Das mit dem Inswasserschubsen zwecks Tötung ist eine gängige Methode von Merkels Neubürgern. Wird uns als tragische Beziehungstat verkauft

Afrikanerin drückt bei „Spritztour“ auf die Drüse Volle Sahne: Muttermilch-Attacke auf Bundespolizisten

Düstere Kurschatten im Kurpark – Sexualdelikt Freiburg: Drei Dunkelhäutige fallen 16-Jährige an

Video wurde systematisch gelöscht Afrikaner-Attacke in Nürnberg: 73-Jährige noch immer auf Intensivstation!

Angreifer attackiert Essener U-Bahn-Fahrer mit Pfefferspray – dieser muss sofort ins Krankenhaus!

 

Russland ratifiziert Abkommen zum Ausbau des Flottenstützpunkts in Tartus

Putin: Ausländische Geheimdienste zunehmend in Russland aktiv  --  „Fremde Geheimdienste übertrumpft“: Putin würdigt FSB

Russland: „Er ist ein Terrorist!“ - Besoffener Wachmann zielt mit Waffe auf U-Bahn-Gast

Vize-Premier: Russland wird syrische Seehäfen für Weizen-Exporte in den Nahen Osten nutzen

 

Kriegstreiber:

Generalversammlung der Organisation der Vereinten Nationen zu Jerusalem: Trumps persönliche Drohung ist irrelevant  --  Israel sagt den Gesandten, dass sie die „sinnlose“ Abstimmung der UNO-Generalversammlung über Jerusalem ignorieren sollen  Israel versucht schwer, mindestens ein paar andere Nein-Stimmen, entweder im südlichen Afrika oder in Osteuropa aufzutreiben. Es argumentiert den Botschaftern gegenüber, dass jede Resolution, die Trump nicht unterstützt, sinnlos ist und sie nur in Verlegenheit bringen würde  --  Jerusalem-Abstimmung bei den UN – USA will Namen von Gegnern notieren

Bombardierung Deutschlands geprobt Russland trainierte Krieg gegen die Nato in Europa

Die üben eigentlich schon den Islamkrieg

Russland stärkt Raketenschild: Gleich drei neue Radare in Dienst gestellt

US-Militär veröffentlicht Fotos von Manövern zur Entfernung von Nordkoreas Massenvernichtungswaffen

Wie in Schairat? USA planen Angriff auf nordkoreanische Startplätze – Medien

Alles gelogen? Washington gibt zu: Kein Kontakt zu Nordkorea je aufgenommen

USA und Japan sind sich einig: Nordkorea soll Biowaffen für Raketen testen  --  Geheimdienstquelle aus Südkorea: Nordkorea testet offenbar tödliche Biowaffe – USA gibt sofort eine Warnung raus

Nächste Einigung in Afrin? Syrische Armee hisst Flagge in YPG-kontrollierten Gebieten von Aleppo

Russland übergibt Tadschikistan Waffen zur Überwachung der Grenze zu Afghanistan

Deutschland rüstet tunesisch-libysche Grenze auf – Kooperation mit US-Verteidigungsministerium

Deutsche Waffen töten im Jemen

Krieg im Jemen - Menschen fliehen in Panik als saudi-geführte Luftangriffe Hauptstadt treffen

Die türkische Armee ist in der Nacht auf Freitag mit Luftlandetruppen auf irakisches Territorium vorgedrungen.

 

Erstmals in der Geschichte: USA bewilligen kommerziellen Waffenverkauf an Kiew

Abzug russischer Militärbeobachter aus der Ukraine: Am Anfang einer neuen politischen Realität

Unbezahlbare Schulden: Ukraine stellt neuen Rekord für den größten Anteil notleidender Kredite auf

Berlin und EU: Poroschenko muss wählen - Amt oder Reichtum

Ukraine zur Donbass-Vernichtung durch Geschossregen bereit – Medien

 

Zuerst nahmen sie ihm die Beine, dann das Leben   Dann hat ein Scharfschütze der IDF, der "moralischten Armee der Welt", ihn erschossen. Ja direkt in den Kopf. Ibrahim Abu Thoraya wurde getötet, oder genauer gesagt, ERMORDET!!! Um einen unbewaffneten Zivilisten im Rollstuhl in den Kopf zu schiessen, dazu gehört sehr viel Mut und ist sehr heldenhaft!!!

Israel nimmt bekannte palästinensische Demonstrantin nach Angriff auf israelischen Soldaten fest

Israels Premier nennt Uno »Haus der Lüge«

 

Erdoğan bekämpft Vogel-Karikatur

 

Apple bremst iPhone-Leistung gezielt aus

 

Du sollst nicht lügen: KI entwickelt, die Lügner vor Gericht entlarven kann

 

Erschreckend und beeindruckend zugleich – Russland präsentiert mit Dackeln Unterwasseratmung

 

Fährunglück vor den Philippinen - mindestens 100 Menschen gerettet

 

Russische Geophysiker enthüllen: Wer hat das Ozonloch aufgerissen

 

Entgiftung: Wer richtig entgiftet lebt länger (Video)

 

Fremdartiger Vortex? Radios und Uhren funktionieren hier nicht (Video)  Das auf dem 27. Grad nördlicher Breite gelegene Gebiet verbindet das Bermudadreieck, die Pyramiden von Gizeh und den Himalaya. Selbst Wissenschaftler können die zahlreichen Anomalien nicht erklären, die dort auftreten. Die Region wird als Zone des Schweigens bezeichnet, ein mysteriöses Gebiet auf unserem Planeten, wo die Uhren stehenbleiben und Radios nicht richtig funktionieren

 

Apokalypse im Paralleluniversum  Dies war das erste Mal, dass die USA offizielles Material dieser Art öffentlich gemacht hat und es war auch Thema bei einem Pressebriefing im Weißen Haus. Dort wurde die Pressesprecherin der Trump-Administration, Sarah Huckabee Sanders, von Jordan Fabian, einem Reporter des US-Mediums The Hill gefragt, ob der Präsident an UFOs glaube und Gelder für die Wiederaufnahme des Programms bereitstellen werde?

Ehem- Leiter des US-UFO-Forschungsprogramms: "Wir sind vermutlich nicht allein"  Nach der Enthüllung des geheimen UFO-Forschungsprogramms des US-Verteidigungsministeriums durch die "New York Times" (...GreWi berichtete) hat dessen ehemaliger Leiter, der Geheimdienstler Luis Elizondo, dem US-Nachrichtensender CNN ein ausführliches Interview gegeben und spricht darin Klartext.

So arbeitet(e) das UFO-Forschungsprogramm der USA  Das Medieninteresse am erst vor wenigen Tagen von der “New York Times” enthüllten jüngsten UFO-Forschungsprogramm des US-Verteidigungsministeriums bleibt ungebrochen (…GreWi berichtete). Im Interview mit dem US-Radionetzwerk “NPR” berichtete der ehemalige Leiter des Programms, der Geheimdienstler Luis Elizondo, nun ausführlicher, wie die UFO-Forscher des Pentagons vorgingen.

US-Pilot über "Ufo-Sichtung": Keine Flügel oder Rotoren und unerklärlich schnell  --  Pentagon gibt geheimes VIDEO von UFO-Jagd frei

Leben im Innern von 'Oumuamua wäre möglich  Während (trotz zahlreicher gegenteiliger Pressemeldungen) der aktuelle SETI-Lauschangriff auf das von außerhalb unseres Sonnensystem stammende Objekt mit der Bezeichnung 'Oumuamua noch nicht abgeschlossen ist (Stand: 19.12.2017, 23 Uhr), innerhalb Astronomen nach potentiellen von dem Objekt ausgehenden intelligenten Radiosignalen fahnden (...GreWi berichtete), zeigen sich andere Astronomen vom natürlichen Ursprung des Objekts überzeugt, deuten es als Kometen und erklären zugleich, warum dieser dennoch in Sonnennähe keinen Schweif ausgebildet hatte. Zugleich könnte diese Deutung aber auch mögliches Leben im Innern vom 'Oumuamua zulassen

 

ÖSTERREICH:

 

Bundeskanzler Kurz: Druck auf Soros-Agenten in Berlin

 

Der mächtige Feind im eigenen Regierungsbett  Ausgerechnet ÖVP- und FPÖ-Funktionäre schießen gegen wichtige Reformvorhaben der türkis-blauen Regierung quer. Ein Trauerspiel!

Selbst gegen kleinste Reformen stehen die Lobbies auf

Die neue "böse" rechte Regierung

Neues Regierungsprogramm Österreichs: Harter Kurs gegen illegale Migration

Endlich Steuer-Zuckerl für Denkmalsanierungen  Historische, denkmalgeschützte Bauten sind wesentlicher Bestandteil des Identitätsbewusstseins der Österreicher – sie sind der wichtigste materielle Ausdruck unserer Geschichte.

 

Ricarda Berger wechselt in den Nationalrat

 

Die Sache mit dem Demo-Recht

Grüne Spaltung auch in Wien-Margareten

 

Muslimische Väter drohen Pädagoginnen mit Mord!  Harte Fakten in der am Donnerstag offiziell präsentierten Kindergarten-Studie der Uni Wien und des Religionswissenschaftlers Ednan Aslan: So wird darin dokumentiert, wie muslimische Väter Pädagoginnen in Wiens Kindergärten einschüchtern und (islamischen) Religionsunterricht erzwingen wollen. Es kam auch zu Morddrohungen. Außerdem werden schwere Probleme der Kinder mit dem Erlernen von Deutsch bestätigt.

Der SPÖ-Idioten sind immer noch auf der Seite des Islams: Ex-SPÖ-Manager zieht im Türken-TV über Kurz her

Verhindert Kern Ludwig als Häupl-Nachfolger?

 

Österreich: Räumt Kickl mit den Daten-Lügen seines Ressorts auf?

Kickl startet Umfärbung im Polizeiressort  Neuer FPÖ-Klubchef Johann Gudenus will Asylwerber in Massenlager umsiedeln.

 

"Ein Wahnsinn": "Rauchersteuer": Wirte gehen auf die Barrikaden

 

Kika/Leiner-Mutter Steinhoff: Der Hut brennt

Ein Möbelriese ist im Untergang. Der Verkauf der Kika/Leiner-Kette in Österreich an Steinhoff vor einigen Jahren soll ein Notverkauf gewesen sein

 

Hoffnung für Militärrealgymnasium

 

Österreichs Wirtschaft wächst wie seit einem Jahrzehnt nicht

 

Serben wollten Kroaten mit Axt hinrichten

Einzelfälle im Dezember 2017 - täglich aktuell

 

zurück kommst du mit dem "Zurück-Button" deines Browsers

!! auch Browser (Internetexplorer) im Browsermenü MEHRMALS auf aktualisieren klicken um Änderungen anzuzeigen !!

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 19.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

„Wiener Zeitung“ droht das Aus  Die neue Regierung will die Pflichtveröffentlichungen in der „Wiener Zeitung“ streichen. Deren Geschäftsführer Riedler prophezeit für diesen Fall „Konsequenzen“.

Springerblatt-Auflagenzahlen im Sinkflug 1,28 Millionen!! BILD: Finstere Weihnacht …

Fakt News: Die ARD gibt es offen zu – die Gesellschaft soll manipuliert werden  Im Fernsehen soll die Wirklichkeit zurechtgebogen werden. Das wird offen zugegeben.

Programmbeschwerde: ARD verschweigt Illegalität von Bundeswehreinsätzen

»Ihr kommt nicht davon«: Bild druckt Fotos von mutmaßlichen G20-Straftätern und befeuert Pranger-Debatte

Finnland: Journalistin berichtet über Spionage gegen Russland und handelt sich eine Razzia ein

Netzneutralität: Trump erklärt Internetriesen wie Facebook und Google den Krieg

Die neue Völkerwanderung   Umberto Eco prophezeite schon 1990, dass wir in ein neues Zeitalter der Völkerwanderung eintreten würden, und sah deutliche Parallelen mit der Zeit und den Ereignissen vor mehr als 1500 Jahren, als von Norden und Osten her hungrige Zuwanderer in das Römische Reich drängten und es schließlich zu Fall brachten.

Konvergenz der Millenarismen? Das Islamisierungskomplott V & VI

Der „Tatort“ als Gehirnwäsche  --  Der ARD AfD-NAZI Tatort: Gehirnwäsche mit DDR-Vorbild

Safita Syrien 15.12.17 Stadtrundgang

Die Medien schweigen weiter

Lüneburg: „Nichtchristliche Schüler“ könnten sich an christlichen Liedern stören Johanneum schafft Weihnachtsfeier während des Unterrichts ab

Islam-Expertin spricht TACHELES: „Die HERRSCHAFT DER MÄNNER! – Familiennachzug von Flüchtlingen fördert Parallelgesellschaften!“

Aus Rücksicht auf Moslems: Schule verlegt Weihnachtsfeier

Gender-Wahn außer Kontrolle: Gefährliche PUBERTÄTSBLOCKER für Jugendliche!  England macht es vor: Dort gibt es bereits Hormonblocker für Jugendliche! Diese stoppen die Entwicklung der Geschlechtsorgane, Brüste und Behaarung. Den Ärzten soll so eine spätere Operation zur Umwandlung des Geschlechtes erleichtert werden.

Wer für soetwas ist, oder es gar macht, gehört eindeutig in die Irrenanstalt

Neues aus Gendergagagland: Nachschlagewerk soll beim richtigen »Gendern« helfen

Politkorrekte Gender-Deppen schlagen wieder zu: Museum für Völkerkunde wird umbenannt

"Abartige Zustände": Viele Schüler in NRW wissen nicht, wie man eine Toilette richtig benutzt

Das kommt davon, wenn man die 3. und 4. Welt importiert und dann auf unsere Schulen schickt

2020+ unsere Zukunft – sie wollen das Wetter besitzen

 

Pädos:

Öffentliche Propagierung von Pädophilie als normale Lebensweise  (Triebgestörte Lebensversager mit einem “legalen” Erfolgserlebnis versorgen…)

Auch eine Form der Macht

 

Terror:

BKA: Noch immer hohe Terrorgefahr

Polizei: Unbeabsichtigte Schussabgabe auf Weihnachtsmärkten  --  Innerhalb von 2 Tagen: Schüsse aus Polizei-Maschinenpistole bei Weihnachtsmarkt-Einsatz in Hannover

»Der Beginn von Terror«: Innenexperte prangert Veröffentlichung von Polizistenfotos an

Terror-Opfer EXKLUSIV: „Der Staat lässt Terroristen laufen und hilft den Opfern kaum“

Gedenk-Aktion zum Jahrestag des Terroranschlags am Breitscheidplatz Identitäre setzen Denkmal für Islamopfer am Brandenburger Tor

Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

Verdacht auf ISIS-Mitgliedschaft: Islamistischer Gefährder wegen überlanger U-Haft freigelassen

USA: Mehr Todesopfer durch Rasenmäher als durch Terror

Panzer bewachen ungarische Weihnachtsmärkte gegen Terror

 

Sie sind nicht auf das Kommende vorbereitet, in keinster Weise

“Es gibt kein Grundrecht auf Sicherheit”.

Die Verschuldung der U$A im Vergleich zu anderen Ländern – Top 10 Länder mit der größten Staatsverschuldung

Wussten Sie, dass die IKEA-Häuser Franchise-Nehmer sind? So spart man Steuern – die EU-Kommission erklärt es im Detail  --  Unzulässige Steuerpraktiken? EU nimmt IKEA ins Visier

Argentinien: Mehr als 150 Verletzte bei Protesten gegen Rentenreform

Internetsurfer werden zum heimlichen Schürfen von Kryptowährungen missbraucht

Japans Finanzminister - Bitcoin haben sich noch nicht bewiesen

Der Bitcoin ist vor dem Staat nicht sicher

Zentralbankchef: Bitcoin tödlich

»Ebenso gut wie nutzlos«: Bitcoin-Experte verkauft alle seine Bitcoins

 

Gold- und Silber-Margins werden erneut gesenkt

Silber günstig kaufen: Münzbarren und Kilomünzen»

Goldman Sachs: Gold-Investoren werden kein Geld für Bitcoins ausgeben

 

Trump brandmarkt China und Russland als Rivalen  Die Strategie Trumps reflektiert seine "Amerika-zuerst"-Position. Sie legt die Priorität auf die Sicherheit der USA und ihrer Grenzen, die Stärkung ihrer Militärmacht und auf eine Wirtschaftspolitik ganz im Interesse der USA. Trump hat sich in seiner bisherigen Amtszeit demonstrativ um enge Beziehungen zu den Präsidenten Russlands und Chinas, Wladimir Putin und Xi Jingping, bemüht.

Die Medien verzerren natürlich wieder einmal diese Grundsatzrede

Trump-Regierung legt Veto gegen Jerusalem-Resolution ein

Obamas Ex-Koch versucht Sexualopfer mit Zimtschnecken zu besänftigten

US-Feuerwehr macht Fortschritte bei Brandbekämpfung in Kalifornien

Livestream: US Zug-Crash, viele Tote, Verletzte  Auf Bildern war zu sehen, wie mindestens ein Eisenbahnwaggon von einer Brücke auf die Autobahn Interstate 5 herabgestürzt war. Die Autobahn wurde gesperrt. Der verunglückte Zug der Bahngesellschaft Amtrak mit der Zugnummer 501 war auf dem Weg von Seattle nach Portland. Laut Medienberichten soll der Zug erst seit Montagmorgen auf einer neuen Schnellstrecke unterwegs gewesen sein. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.  --  US-Verkehrsbehörde zur Zugentgleisung bei Seattle mit über 100 Verletzten: Zug viel zu schnell

 

Top-EZB-Notenbanker für Änderung der geldpolitischen Botschaft

Wien: Der jüngste Regierungschef Europas als Merkels Schreckgespenst

EU macht Jagd auf Reisende mit Bargeld

Strengere EU-Regeln: Brüssel beschließt Kampf gegen "Anonymität" von Bitcoin [Video]

EU-Umweltminister vereinbaren Ausbau erneuerbarer Energien

Umstrittenes Rahmenabkommen: Die EU versucht, die Schweiz zu erpressen

9 von 10 Flüchtlingen beziehen Sozialhilfe

Nicht nur in der Schweiz. Und drei von 10 beziehen für eine "Doppel- oder Dreifachexistenz".

 

Neue Initiative: Flüchtlinge werden aus Afrika direkt nach Frankreich gebracht  Eine Gruppe Asylsuchender wurden am Montag direkt von Afrika nach Frankreich gebracht. Das Land hatte sich verpflichtet, 3000 von ihnen aufzunehmen. Teil dieser neuen Flüchtlingsinitiative ist auch Deutschland.

Ungehindert geht der dreckige Hochverrat an den Europäern weiter

 

Griechenland geht mit Härte gegen säumige Steuerzahler vor

70 Prozent weniger Rente: Heute Nacht kommt der neue Griechen-Hammer

 

Italien ist kaum noch zu retten

 

Schweden: Ehemänner müssen ab sofort für Sex Genehmigung einholen  Ein vom schwedischen Parlament – dem alle Parteien zugestimmt haben – verabschiedetes Gesetz zur Abwandlung des Tatbestands der Vergewaltigung wurde jetzt genehmigt und soll im Sommer nächsten Jahres in Kraft treten. Das sog. „Einverständnis-Gesetz“ verlangt, dass Männer auch bei einvernehmlichem Sex der Vergewaltigung angeklagt werden, wenn sie sich vorab keine eindeutige Einverständnis-Erklärung seiner Partnerin eingeholt hat. Im Klartext bedeutet das eine schriftliche Zusicherung der Partnerin.

Schwedische Männer haben dann drei Möglichkeiten: Schriftliches Einverständnis holen; das Risiko eingehen, das nicht zu tun; Auswandern.

Bei Moslems wird man solche Genehmigungen klarerweise nicht einfordern

Später in Pension wegen Kosten für Migranten  Die Rechtfertigung der Masseneinwanderung nach Europa wird unter anderem immer wieder mit dem Erhalt unserer Pensionssysteme argumentiert. Dass dem nicht so ist, zeigt einmal mehr das Beispiel Schweden. Dort muss das Pensionsantrittsalter aufgrund der horrend steigenden Sozialleistungen für Migranten vermutlich angehoben werden

 

Willkommen im Höllenloch namens Brüssel

Für diese negative Veränderung Brüssels waren nur wenige Jahre nötig

 

Türkis-Blau in Wien spaltet Schwarz-Rot in Berlin

Deutschland erreicht traurigen Rekord bei Dauer der Regierungsbildung

Gabriel bricht mit der Merkel-Ära

Zank unter Genossen: Gabriel entfacht SPD-Debatte

»Ätschi« und »Ohne uns geht gar nichts« – In drei Monaten nichts gelernt: Die SPD tappt schon wieder in die Arroganz-Falle

FDP-Chef will die AfD loswerden – aber: »Die AfD ist wie Schimmel zu Hause« und schwer loszuwerden

Merkel schränkt Spielraum für Sondierungen mit der SPD massiv ein

Wurde die Abordnung aus Bethel in Berlin von einem Kanzlerinnen-Double geneppt?  --  Hier ist eine: "Ich bin Angela Merkel" - eine Polin als Kanzlerinnen-Double

Merkel verwendet also mindestens ein Double

Gelenkter Staatsterrorismus in Deutschland: Menschenhatz gegen politisch Andersdenkende wie im China Maos: Linke, vom Staat bezahlte Autorassisten belagern das Haus des COMPACT-Herausgebers Jürgen Elsässer

Schon mal Extra-Geld für die neue GroKo einplanen? Staat wird 183 Mrd Euro neue Schulden machen, und gleichzeitig 171 Mrd Euro zurückzahlen

Niki-Pleite: Niemand hatte die Absicht, 150 Mio. Euro zu verschleudern

„Die Seele der Bundeswehr hat Schaden genommen“: Vertrauensverlust für Von der Leyen „enorm“

Linkes Affentheater wie immer erfolgreich: Innenministerium rudert bei Streit über Polizeipanzer zurück

TV-Kolumne "Armes Deutschland": „Zu warm“: Erwerbslose drücken sich mit dreisten Ausreden um Arbeit

Bundesverfassungsgericht: Studienplatzvergabe für Medizin teilweise verfassungswidrig  --  Numerus Clausus: Die Abiturnoten im Land sind nicht vergleichbar. Das ganze System könnte verfassungswidrig werden

CDU-Innenexperte: Veröffentlichung von Polizisten-Fotos durch Linksradikale ist „der Beginn von Terror“

Berlin Hinterbliebene der Anschlags-Opfer am Breitscheidplatz sollen Taxi selbst zahlen  --  Ein Jahr nach Weihnachtsmarktattentat: Senat bittet Hinterbliebene um kostengünstige Anreise

Im Land, wo das Töten seiner Bürger zur Normalität geworden ist

Streikende „Flüchtlinge“ aus Sierra Leone  Bayern/Deggendorf – Rund 200 Immigranten aus Sierra Leone sind am Wochenende in den Schul- und Hungerstreik getreten. Grund: Die vom deutschen Steuerzahler rundum versorgten Immigranten sind sowohl mit ihrer Unterbringung, wie auch mit einem angeblich eingeschränkten Schulunterricht unzufrieden.

Grüner Kommunalpolitiker: Wütende Anklage – „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“  Er berichtet, dass am Mittwochabend ein angetrunkener Asylbewerber am Bahnhof so sehr randaliert habe, „dass wir die Polizei zu Hilfe rufen mussten“. Zur Feststellung der Personalien sei er mitgenommen worden „und kam – man glaubt es kaum – nach einer Dreiviertelstunde wieder zurück, um da weiterzumachen, wo er vorher aufgehört hatte“. Während der Auseinandersetzung sollen Beleidigungen und die Drohung „I kill you“ (Ich bringe dich um) gefallen sein, die mit der eindeutigen Handbewegung quer vor dem Hals unterstrichen worden seien.

Der Grüne hat nun Gelegenheit, über sein bisheriges politisches Wirken nachzudenken

Multikriminelles Subjekt aus Somalia Mühldorf: Merkel-Ork zweimal in zwei Stunden festgenommen

Albtraum in Kassel: Junger Mann vergewaltigt 23-Jährige und sticht mit Messer zu

Nach Diebstahl am Dortmunder Hauptbahnhof: Algerier (41) greift Bundespolizisten an – dann rammt er sich eine Nagelschere in den Hals

 

Kriegstreiber:

Die türkische Armee ist in der Nacht auf Freitag mit Luftlandetruppen auf irakisches Territorium vorgedrungen.

US-Kriegsverbrechen in Afghanistan – Warum internationales Recht dort machtlos ist

Nach nur zwei Wochen Dienst: Neuester britischer Flugzeugträger kampfunfähig

Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden

Saudi-Arabien meldet Raketenangriff auf Riad aus dem Jemen

psychohistorischer krieg gegen D +RU…höchst interessant

Japan verstärkt Raketenabwehr wegen Nordkorea

China besorgt über Nordkorea – Pensionierter General: Krieg kann jederzeit beginnen

Im Auftrag Pjöngjangs: Australier versuchte, nordkoreanische Raketenteile zu verkaufen

Todestagfeier von Kim Jong Il An diesem Tag fehlte er noch nie: Kims Abtauchen nährt Befürchtungen in Nordkorea

Ist er schon im Exil?

 

Lebe wohl, Pulver: Ukrainische Armee hat keine Munition mehr

Darum zieht Moskau seine Militärs aus Zentrum bei OSZE-Mission im Donbass ab

Morgens Schule, nachmittags Drogen: Ukrainische Polizei fasst Lehrerpaar wegen Rauschgifthandels

 

„Lebt in Angst!“: Israelischer Regierungsbeamte ruft zur Jagd auf Palästinenser in Deutschland auf

Das ist keine Hetze?

Geheimnisvolles israelisches Projekt in Argentinien?

 

ANC: Cyril Ramaphosa neuer Partei-Chef  Den ersten Schritt zur Einleitung einer neuen Ära in Südafrika wurde durch die Staatspartei African National Congress (ANC) gesetzt

 

Japan vollstreckt zwei Todesurteile trotz internationaler Kritik

 

IS:

Nach Niederlage: Wohin gehen die letzten IS-Milizen? – FSB-Chef

 

Kaspersky Lab verklagt US-Regierung wegen Nutzungsverbots bei Behörden

 

Bizarre Tierwelt am Mekong: Forscher entdecken 115 neue Arten

 

Können negative Gedanken krank machen ? — und positive gesund ?

 

Riesiger Magmaklumpen brodelt unter den USA und nähert sich der Erdoberfläche  --  Gigantische Magmabombe tickt unter den USA

 

ÖSTERREICH:

 

Die neue Bundesregierung: Kann Kurz Kanzler?

Er wird es können, denn er hat die längste Regierungserfahrung von allen neuen Kabinettsmitgliedern

 

Demonstration der Naivlinge gegen die neue Regierung   --  Linke demonstrierten gegen die Realität  --  ÖH mobilisiert gegen Türkis-Blau

Man sieht, wer in dieser Gesellschaft arbeitet und Steuern bezahlt. Andere haben Zeit für Demos

„Schande und Heuchlerei“ Nach FPÖ-Angelobung: VdB-Wähler sind jetzt sehr enttäuscht!

 

Kurz und Strache kündigen erste Maßnahmen an

Sehr mutig, sehr feige: ein erstaunlicher Regierungsstart

Eine blassblaue Wechselregierung  Vom Präsidenten über Brüssel bis zur Opposition: Diese Regierung hat wenig Widerstand zu fürchten. Wenn, dann nur die Feinde in den eigenen Reihen.

Die Feinde dürften primär in der ÖVP sein: von Landeshäuptlingen bis zu Kammerfunktionären. Israel boykottiert sämtliche FPÖ-Minister, die Sozialdemokraten in der EU träumen von kommenden Sanktionen gegen Österreich, der UN-Hochkommissar faselt von Gefahr für Europa. Viel Feind

Neues Regierungsprogramm Österreichs: Harter Kurs gegen illegale Migration

 

Warum bekommen Österreicher fast 60 Prozent mehr Rente?

 

Infrastruktur-Pläne: Hofer will Rechtsabbiegen bei Rot ermöglichen

 

"Multikulti": 13 junge Migranten auf Raub-Tour  Die Außenstelle Nord des Wiener Landeskriminalamtes hat einer Bande jugendlicher Straßenräuber das Handwerk gelegt, die von 3. November bis 6. Dezember in Floridsdorf und der Donaustadt zumindest neun brutale Überfälle verübt hat. 13 Verdächtige - ein Mädchen und zwölf Burschen - im Alter von 14 bis 18 Jahren wurden ausgeforscht, acht wurden in Haft genommen

Drei afrikanische Dealer in vier Stunden erwischt

Innsbruck: Nächste Bluttat in "Bogenmeile"

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 18.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Die Selbstbestimmung der Völker

Fakt News: Die ARD gibt es offen zu – die Gesellschaft soll manipuliert werden

„Wenn es hier so scheiße ist, warum sind Sie dann hier? “Er wies Angeklagten in die Schranken: Klartext-Richter kriegt Fanpost

«Tatort: Dunkle Zeit»

Rechte simulieren einen Anschlag, um ihn den Linken in die Schuhe zu schieben und stecken aber selbst dahinter. “Grandioses” Umdreh-Drehbuch

Islam und Gewalt: Warum der Islam niemals einen Platz in den westlich Zivilisationen haben darf

Der Köln-Knaller: Mit Comics für friedliches Silvester

Man sehe sich mal das Bild an, wie ein Polizist einen Mann stoppt der offensichtlich gefährlich ist, es handelt sich um einen blonden Mann! Auf allen 6 Comics sieht man übrigens keine Dunkelhäutigen, die eigentlich anzusprechende Zielgruppe, was für eine Verarschung!

Streit über Vaterunser: Theologe nennt Papst Franziskus „Populist“ und fordert seine Absetzung

Kälte und Alarmstufe 2 in Peking: Haushalte mussten auf Gasheizung umstellen – jetzt wird das Gas knapp

Es war einmal ...Tesla - ein Nachruf

Das Todschreiben dieses Hypes beginnt also...

Konzept gegen Erderwärmung: US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen

Wird bereits mit Chemtrails gemacht

 

Pädos:

„Nationale Tragödie“: Australien offenbart massenhafte Kinderschändung

 

Terror:

Putin dankt Trump : CIA hilft Russland - Anschlag in Petersburg verhindert  --  Warum informierte die CIA Russland über Terrorangriffe?

Wie es aussieht, geht Trump jetzt wirklich gegen den Tiefen Staat vor – siehe unten USA

In diesem Jahr drei Anschläge verhindert – Terrorgefahr bleibt

Es wurden sicher viel mehr Anschläge verhindert und auch vertuscht

50 IS-Terroristinnen aus Syrien und Irak zurück in Deutschland

Wie in den USA, kommen voll trainierte Terroristen wieder zurück und der Verfassungsschutz bittet um telefonische Hinweise, was für eine kranke Aktion!

Auch Frauen und Minderjährige als „besonders gefährliche Islamisten“ eingestuft

Terroristen sind ohnehin meistens erst "17"... In Wirklichkeit sagt man uns mit solchen Artikeln: alle Moslems können Terroristen sein

Aniterror-Poller in Köln

Herrenlose Gepäckstücke: Frankfurter Weihnachtsmarkt kurzzeitig geräumt

Jetzt kann jeder "Spaßvogel" mit einem Koffer nach Belieben einen Weihnachtsmarkt für ein bis zwei Stunden ausfallen lassen

#Einzelfall: Schwer bewaffnetes Syrer-Trio sticht Mann zwischen Weihnachtsbuden nieder

Die Schutzsuchenden hatten nach Angaben von Zeugen Schlagstock, Sichelmesser, Wurfmesser und Kettenpeitsche dabei

VIDEO: Trauma KÖLNER SILVESTERNACHT – Unbekanntes Filmmaterial zeigt Hilflosigkeit der Polizei gegen den Migrantenmob!

Killer-Kameruner - Medien berichten politisch korrekt: Nürnberg: „Passant“ in Unterhose verletzt Rentnerin lebensgefährlich  --  Schwarzer schlägt und tritt Rentnerin in Unterhose

 

Rothschilds 1988 Prediction For New World Currency In 2018 Set To Rock Global Markets

Das Titelbild ist eindeutig: Über brennendem Papiergeld steigt der Goldstandard wie ein Phönix auf.

Russische Notenbank: 0,50% Zinssenkung, drei Banken gerettet, eine Bank dicht gemacht

Wenn Autobauer zu Banken werden: VW, BMW und Daimler spielen Kredit-Roulette

Bitcoin durchbricht 20'000-Dollar-Marke  --  Exponentielles Wachstum, exponentielle Macht

Hessen will beschlagnahmte Bitcoins verkaufen und hofft auf Millionengewinn

Bitcoin: Anleger bald auf der Schlachtbank?

 

Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg

Eric Sprott im Interview: "Ich habe nie auch nur eine Unze Gold oder Silber verkauft"

 

“Der Sumpf“ wird trockengelegt

„Die Geopolitik ist zurück“: Donald Trump stellt seine Globalstrategie vor

US-Auslandsverschuldung erreicht neues Rekordhoch

Green-Card-Lotterie: Trump vergleicht Migranten mit Müll

Bröckelnder Putz, gähnende Leere Amerikas "Shopping Malls" in der Krise

Honduras: Schwester von Hernández bei Armee-Hubschrauberabsturz getötet

Nach Sacharow-Preis: Aufrufe zum Sturz der Regierung in Venezuela

 

EU am Scheideweg: Zum Schaden Deutschlands

EU-Chefs erkennen Jerusalem nicht als Israels Hauptstadt an

Sie duckmausern richtig vor den Arabern und dem Islam

"Heute wird der Traum wahr": EU gibt Startschuss für Verteidigungsunion

Unzulässige Steuerpraktiken? EU nimmt IKEA ins Visier

Orbáns Kanzleramtschef vergleicht Martin Schulz mit Adolf Hitler

Orbán zimmert Anti-Merkel-Europa

Mal sehen, was Italien mit dieser Unterstützung macht

 

Bella Vita: Kostenlose Immobilien in Italien zu vergeben

 

Justizreform: EU-Kommission bereitet beispiellosen Schritt gegen Polen vor

 

Politikwissenschaftler: Seit 10 Wochen belegt – Regierung nicht notwendig

Da sieht man, daß es auch ohne Regierung und vor allem Bundeskanzlerin geht

Ein Sammelsurium über die aktuellen Zustände der Großpsychiatrie Deutschand GMBH

Achtung – 146 %   Deutschland: Verschuldung dramatisch gestiegen – das wird teuer für uns alle

Die Stunde der wirklichen Aufdeckungen beginnt

Wird Horst Seehofer im Frühjahr Bundeskanzler?

Sozialdemokraten haben die Arbeiter vernachlässigt Gabriel analysiert SPD-Dilemma: „Zu viel Grünes und Liberales und zu wenig Rotes“

Beatrix von Storch Anne Will entlarvt wirre Merkel-Theorie der AfD-Frau

Wieder brachte die AfD den Reichstag zum Beben Grenzenlos offen – Grenzenlos dämlich: Deutschland!

Sigmar Gabriel der Quacksalber

Weil ermahnt die Union: „Ohne die SPD geht nichts“

Mit der Energiewende zurück ins Mittelalter

FDP-Chef Lindner: Alle Migranten nach Deutschland

Verdopplung zum Vormonat: Familiennachzug nimmt zu

Staatliche Verharmlosung: BKA sieht keine Gefährdung mehr durch islamische Gefährder

Merkels Vernichtungswerk: Deutschland hat 5.000 Prozent (!) mehr Flüchtlinge als der EU-Durchschnitt

Nazi-Ästhetik bei der Polizei Aufregung um neuen sächsischen Panzerwagen

Vielleicht sollte man die Panzer rosa streichen und ein paar Blümchen darauf malen

Drohung im Internet: Berliner Linksextreme stellen Fotos von Polizisten ins Netz  --  Berliner Linksextreme veröffentlichen Fotos von Polizisten im Internet

Die Prepper-Szene gerät ins Visier des Verfassungsschutzes

Das Wichtigste im ganzen Land, ist bei uns der „Asylant“

Lauda: Lufthansa will NIKI zerstören  --  Niki oder: eine bittere Lehrstunde in Sachen Wirtschaft

150 Millionen Euro Steuergeld: Abgeordnete fordern Aufarbeitung des Air-Berlin-Kredits  --  150 Millionen an Steuergeld verbrannt

Air-Berlin-Pleite beschert Bahn neuen Fahrgastrekord für 2017

Neuer Termin für Flughafen BER soll jetzt im Oktober 2020 eröffnen

Behörde macht Ernst:Erste nicht umgerüstete VW-Diesel stillgelegt

Frauenbadetag: Picknick am Beckenrand, Urin im Mistkübel, Babywindeln im Planschbecken  --  Vertrauliche Ausschusssitzung Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle in Hannover

Explosion auf S-Bahnhof in Hamburg wohl durch Polenböller

Fall erzeugt Koalitionsstreit Warum wurde Familie Ajazajs nachts um 3 Uhr abgeschoben?

98 Polizeieinsätze in drei Monaten in Asylunterkunft in Nostorf/Horst

21-Jähriger schießt auf Türsteher, nachdem er nicht in Donaueschinger Disco kam

 

Russland denkt über Ausschluss von US-Beobachtern bei kommenden Präsidentschaftswahlen nach

 

Kriegstreiber:

Nahostkonflikt Mit jedem Toten wächst die Wut

Reaktion auf Trump: Türkei will Botschaft in Ost-Jerusalem eröffnen

Erdogan fürchtet Verlust von Mekka und Medina nach Trumps Jerusalem-Beschluss

Wie George Soros 1944 den Nazis geholfen hat

Todestagfeier von Kim Jong Il An diesem Tag fehlte er noch nie: Kims Abtauchen nährt Befürchtungen in Nordkorea

Britischer Militärchef: Müssen uns vor russischen Angriffen auf Unterseekabel wappnen

Die USA haben in 172 von 194 Ländern dieser Welt 240.000 Soldaten stationiert!

 

Korruption als Leitmotiv: Die Ukraine und ihre neue Demokratie

 

Wallraff: "Erdogan errichtet islamofaschistische Diktatur in Türkei"

 

Simbabwe: Enteignete Weiße sollen entschädigt werden, um ruinierte Landwirtschaft zu retten

 

IS:

Weapons Went From The CIA To ISIS In Less Than Two Months  --  Waffen gingen von der CIA an ISIS in weniger als zwei Monaten

 

Vorsicht Fake News : Weder Stephen Hawking noch Jason Wright glauben, dass Oumuamua ein außerirdisches Raumschiff ist

 

Beginnt die UFO-Disclosure in den USA? Titelstory der "New York Times" über das Geheime UFO-Forschungsprogramm des Pentagons  Nach der heutigen Titelstory der "The New York Times" (NYT) überschlagen sich derzeit die Ereignisse in den USA – berichtet doch eine der angesehensten US-Tageszeitung über ein "geheimes und mit Black Budgets" (also Geheimetats) finanziertes UFO-Forschungsprogramm des Pentagons, dessen Existenz nun erstmals offiziell von der US-Regierung bestätigt wurde. Gemeinsam mit dem Artikel in der "New York Times", dem weitere hochkarätige Medien wie "Politico" nun eigene Berichterstattungen folgen lassen, hat auch Tom DeLonges "To The Stars Academy" nun Wort gehalten und – ebenfalls abgesegnet vom US-Verteidigungsministerium – zwei offizielle militärische UFO-Videos mit Hintergrundinformationen veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die ersten Video Aufnahmen unidentifizierter Flugobjekte, die jemals offiziell von der US-Regierung veröffentlicht wurden. Einiges von dem, was hier jetzt offiziell wurde, ist für GreWi-Leser nicht ganz neu. Neu ist jedoch, auf welcher hoher journalistischen und politischen Ebene das Thema nun behandelt wird.

US-Medienberichte: Pentagon forschte jahrelang heimlich nach UFOs

Auch der BND untersuchte im Geheimen UFOs

 

ÖSTERREICH:

 

Was wäre, wenn Van der Bellen es wirklich vergessen hätte?

Dieser Präsident muss senil sein. Er muss gute Ärzte haben, weil er bis jetzt durchgehalten hat

Heitere Angelobung: Van der Bellen sorgt mit Hoppalas für Lacher

Eine neue Regierung mit einem glänzenden Start und zwei schweren Fehlern

Kurz und Strache: "Wir rechnen mit Widerstand", Türkis-blauer Start mit vielen Fragezeichen

Wir werden ja sehen, wie lange sie regieren dürfen

Kein Öxit: Österreichs neue Regierung bekennt sich zu EU

Regierungsprogramm: Die Höhepunkte aus freiheitlicher Sicht

Der Härtetest für Türkis trägt schwarz

Österreich schreibt Geschichte: Erste Regierung Europas mit ausschließlich patriotischen Parteien (ÖVP, FPÖ) steht

Türkis-Blau I: Das sind die neuen Minister

Unsere Regierung: Überraschungsmann Löger als neuer Finanzminister, Was uns Österreicher jetzt so alles erwartet

 

Angelobung in Österreich: Radikale Linke ruft zu „zivilem Ungehorsam“ auf – sogar Schulkinder werden instrumentalisiert  --  Am Montag marschieren die echten Extremisten  --  Sechs Demonstrationen gegen Schwarz-Blau für Montag angemeldet

Linke ÖH fürchtet um Pfründe und mobilisiert gegen türkis-blaue Regierung

 

Burkaverbot in Österreich: Polizei nimmt St. Nikolaus den Bart ab

 

So GEHT’S Frau Merkel: Asylbewerber sollen Geld & Handys abgeben, Mindestsicherung wird gekürzt, Sachleistung bevorzugt, Hausarrest für kriminelle Migranten!

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 15.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

ARD-Plusminus bestätigt NJ nach 10 Jahren – die Globalisten machen uns kaputt

Der national-konservative Umschwung ist da

Die Ideologie-Industrie – „Kampf gegen Rechts“ bringt linken Organisationen 100 Mio. aus Steuergeldern

Ken Jebsen erklärt, warum er den Kölner Karlspreis nicht entgegennehmen möchte

WDR BR Fake News | Putin WM-Propaganda | 451 Grad  --  Putin: "IOC-Skandal wird mit Blick auf wichtige politische Ereignisse in Russland geschürt"

GEZ: ARD+ZDF wollen 750 Mio. mehr

Änderungen beim ORF könnten sehr schnell kommen

Die ÖVP schlug die Finanzierung des ORF durch ALLE Steuerzahler vor

Asylstreit völlig festgefahren: „Was Orbán hier macht, ist eine Schande“

Dieser Titel ist eine Frechheit. Journalisten können über den Titel ihrer Artikel bereits Politik machen, in diesem Falle für eine verkommene EU mit Diktaturgebaren. Die EU ist eine Schande für den gesamten Planeten. So sehen es Leser dieses Schandartikels eines linken EU-vergötternden Journalisten.

Wie die Kommentare zeigen, haben die Redakteure kaum Leser, die ihnen zustimmen. Reinstes Propagandamaterial.

Wer nicht gegen Trump und AfD hetzt, ist ein Hetzer!

Ex-ZDF-Moderator Peter Hahne einziger LICHTBLICK IN MAISCHBERGER-HETZE „Es gibt in Berlin keinen Polizisten, der nicht AfD gewählt hat“

Linke Zwischenbilanz: Orientierungslosigkeit und neue Rechtswidrigkeiten

Akif Pirinçci: Dumm wie Christstollen

Deutschland, das Land der Irren: Geistige Brandstifter rufen plötzlich nach der Feuerwehr  Noch vor zwei Jahren standen etliche von ihnen ganz vorne mit dabei an den Bahnhöfen, als die erste große Willkommenswelle durch unsere Bananenrepublik schwappte und einige der selbsternannten “Besserdeutschen” unsere neuen Sozialhilfedauergäste beklatschten. Inzwischen ist bei vielen dieser Berufslinken Ernüchterung eingekehrt, weil sie bekamen, was sie bestellt hatten. Von wem hier wohl die Rede ist? Sie haben es bestimmt schon erraten: Mit diesen besonders herausragenden Gutmenschen sind insbesondere Lehrer gemeint. Manche von ihnen waren sich nicht einmal zu schade, gesamte Schulklassen zur Zwangsbegrüßung der “Flüchtlinge” mitzunehmen und ihnen zu zeigen, wie der real existierende Sozialismus in der Praxis aussieht

Soviel zum gestrigen

BLAMAGE für Refugee-Politik: 98 Prozent Flüchtlinge eines Berufs-Integrations-Projekts NICHT vermittelbar!

AfD und FDP bekämpfen Facekook-Zensurgesetz

Die große Porno-Show an der Volksbühne: Penetration inklusive

Berlin ist das neue Dekadenzzentrum der Welt. Oder schon des Universums? Die tun das absichtlich, weil sie sich gegenseitig in ihren linken Dekadenzen übertrumpfen wollen. Alles auf Kosten des Steuerzahlers

Baidu deaktiviert virtuelle Assistentin nach Vorwürfen von Frauen-Erniedrigung  Eine der größten chinesischen Technologiefirmen, Baidu, hat die virtuelle Assistentin Vivi außer Betrieb gesetzt. Vivi benutzte die Technologie der künstlichen Intelligenz und funktionierte im Headset für die virtuelle Realität iQiyi. Der Grund für diese Entscheidung war ein Artikel in der Zeitung Wall Street Journal, in dem es hieß, dass die weibliche Assistentin zur Sexualisierung und Erniedrigung von Frauen ausgenutzt werden könnte.

Gebt ihr einen Vollbart wie unsere Wurscht, dann passts wieder.

Klimaschutz schützt gegen das Klima – Die Scheinargumente der Sendung „Klimareport“

"Putins Wetterwaffe": Seltsame Eiskugel-Invasion überrascht die Einwohner von St. Petersburg

 

Pädos:

Zehntausende Kinder in Australien missbraucht – katholische Kirche entschuldigt sich

 

Terror:

Verantwortlich für Terror: Die Ideologie des Islamischen Staates, nicht der Islam ZDF: Der Koran ist ein harmloses Buch

HAMMERHART! In einem Artikel von Michael Stürzenberger einer der besten Beweise dafür, dass die Besucher von Moscheen wie Pech und Schwefel zusammenhalten und mit dem Terrorismus des IS gemeinsame Sache machen oder ihn mindestens nicht kategorisch verachten. Sobald es um die Interessen oder Angelegenheiten von Kuffar / Ungläubigen geht, brechen die Muslime ihre Kontakte ab. Sie tun wahrlich so gut wie nichts gegen den IS-Terror. Er gehört wohl zu ihrer Religion wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten. Insgeheim verehren sie ihre Märtyrer, die ihr Leben für die Sache des Islams opfern. Nur wenn sie sich positionieren müssen, heucheln sie vor den Ungläubigen ihre Ablehnung von Terror. Sind sie aber unbeobachtet, dann tanzen sie sogar zu Terrorereignissen.

Sachsens Polizei fährt jetzt Anti-Terror-Panzer

Die werden bald im Einsatz sein

PS:  Erdogans-AKP bewaffnet Osmanen Germania mit Maschinenpistolen für Unruhen

Es wird Zeit, in Deckung zu gehen

Ermittlungen gegen mutmaßliche IS-Mitglieder aus Amri-Umfeld

Jihad Festering in America

Lt. FBI weiß man also Bescheid das die ISIS-Terroristen über die US Staatbürgerschaft verfügen und auf diese Weise Schlachtfelderfahrungen aus Irak und Syrien wieder mit in die USA mitbringen. Da helfen auch nicht die brutalsten Überwachungsmassnahmen, die Tür steht einfach für jeden Terroristen offen, da er ja auch US-Bürger ist und nicht nur Moslem

Dieses Terrorproblem in den USA ist primär in der Obama-Amtszeit entstanden, der alles reingelassen hat. Wer sie in Europa hereingelassen hat, wissen wir selbst.

Verfassungsschutz: 1.900 potentielle islamische Terroristen im Land

Deutschland streitet um Umgang mit IS-Bräuten - Bundesgerichtshof soll Klarheit schaffen  --  Rückkehr nach Deutschland: Härteres Vorgehen gegen IS-Frauen gefordert

Wie hoffnungslos die Justiz ist. Der Begriff Terror muss wohl neu definiert werden.

Professorin für Kriminalprävention vor Grünen: »Es gibt kein Grundrecht auf Sicherheit«

Damit ist alles gesagt, jeder ist sich selbst verantwortlich

Russischer Geheimdienst FSB vereitelt Selbstmordattentat in Sankt-Petersburg – sieben Festnahmen

 

Russische Notenbank senkt Leitzins überraschend stark

Russische Notenbank muss nächste Bank vor dem Aus retten

Wie ist Deutschland auf einen Blackout vorbereitet? Die Antwort will man lieber nicht kennen

Wie in AT. Sobald der Krieg beginnt, wird die Bundeswehr die Kontrolle über alle Krisenvorräte und vermutlich auch über die im Artikel vorkommenden Treibstofflager übernehmen. Es ist alles vorbereitet, nur die Masse nicht. Es gab genug Warnungen und Hinweise. Den Grund dafür kennen wir, den Auslöser auch.

Wer pusht den Bitcoin? Wer sind diese Leute, wo sind sie, und was sind ihre Motive? Ein Erklärungsversuch

Clive Maund Issues A Bitcoin ‘Total Wipe-Out’ Alert

Das stört die Bitcoingläubigen nicht, sie wollen unbedingt dabei sein

Bitcoin und Blockchain-Technologie: Erschaffen um die echte Dezentralisierung, die regionalen Märkte und damit die Unabhängigkeit der Menschen zu zerstören  Bitcoin würde nicht existieren, wenn die NSA nicht die entsprechende Verschlüsselungsgrundlage geschaffen hätte. Aber das ist noch nicht alles. Das gesamte Konzept für ein System, das bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Bitcoin besitzt, wurde von der NSA in einem Papier bereits im Jahre 1996 veröffentlicht. Titel des Papiers: How To Make A Mint: The Cryptography Of Anonymous Electronic Cash (Wie man eine Münzanstalt aufbaut: Die Kryptographie des anonymen elektronischen Bargeldes

Bitcoin wird größte Spekulationsblase aller Zeiten und überholt sogar niederländische Tulpenmanie

Tulpen existieren wenigstens wirklich

 

Silber ist jetzt billig

In der Tat bietet sich derzeit eine gute Gelegenheit, um den EM-Bestand aufzustocken

US-Silberproduktion deutlich unter Vorjahr

Das globale Goldmarkt steuert auf einen Herzstillstand zu

 

Mit gezogener Waffe: US-Polizei gerät in Kritik nach gewaltsamer Festnahme von 11-Jährigem Mädchen

 

Macron und Juncker träumen: Reformierung der Eurozone: Europäischer IWF und EU-Finanzminister

EZB-Sitzungsergebnis: Nichts Neues aus Frankfurt»

EU verlängert sinnlose Russland-Sanktionen

Visegrád-Staaten gegen Flüchtlingsquoten und für verstärkten Schutz der EU-Grenzen  --  Visegrád-Gruppe fordert: EU-Außengrenze sichern

„Was Tusk über die Quoten gesagt hat, ist die Wahrheit”

»Eine zweite Flüchtlingskrise überlebt die EU nicht«

Die erste auch nicht

 

Exodus: Juden verlassen Seine-Saint-Denis

 

Justizreform: EU-Kommission bereitet beispiellosen Schritt gegen Polen vor

 

Das Tagebuch des Horrrors: Wie Angela Merkel Deutschland zerstört

Selbstbedienungsladen Bundestag – Diätenerhöhung geht jetzt automatisch  --  Diätenerhöhung: Fake-Opposition entlarvt

Könnte es sein, dass die AfD-Abgeordneten den anderen fachlich, geistig und moralisch weit überlegen sind?

Linken-Politiker will AfD-Kollegen nicht die Hand geben

Medienberichte: SPD-Vorsitzende Schulz kündigt Sondierungsgespräche mit Union an

Fiskalpolitik: AfD-Abgeordneter Peter Boehringer spricht Klartext zum FDP-Antrag

Lindner kritisiert Merkel Air-Berlin-Kredit sorgt für Streit

Nach Streikdrohung: Ryanair will Pilotengewerkschaften anerkennen

Dreistellige Milliardenverluste durch Russland-Sanktionen  --  AfD: Russland-Sanktionen Eigentor für Deutschland

Euro-Zonen-Budget: SPD will Plünderungsunion

Ende einer deutschen Erotik-Pionierin: Beate Uhse AG muss Insolvenz anmelden

Massenentlassung bei Siemens – Unternehmen bekam mehr als 1,5 Milliarden Euro Subventionen vom Staat

Agrarminister Schmidt nun für Glyphosat-Teilverbot

Wegen Sicherheitsbedenken: Jüdisches Fest in Mülheim abgesagt  --  Jüdische Gemeinde warnt Mitglieder vor Kippa in der Öffentlichkeit

AfD-Fraktion fordert Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels – Israels Botschafter enttäuscht von Merkel

Neues Polizeigesetz in Baden-Württemberg

Schöne Bescherung! Hermes wirft Weihnachtspost auf die Straße

Mehr als 20.000 Babys durch künstliche Befruchtung in Deutschland

Winterhilfe für Bayerns Obdachlose – "Außer es sind Flüchtlinge, Drogenabhängige und Arbeitsscheue"  Die als rechtsextremistisch und verfassungsfeindlich eingestufte Partei "Der 3. Weg“ beginnt auch dieses Jahr wieder mit ihrer Winterhilfe. Unter dem Motto „Deutsche Winterhilfe für unsere Volksangehörigen" werden selektiv Obdachlose unterstützt.

Bundesjustizminister Maas will Holocaust als Prüfungsthema in Integrationskursen

Lichtblick für Uschis Heeresflieger: Bundeswehr bekommt bis zu 60 schwere Transporthubschrauber

Silvester am Dom: Köln droht eine Tradition der Schande

NRW setzt Tausende Polizisten und "Silvester-Erlass" gegen Gewalt ein

Maastricht: Tote und Verletzte bei Messerstechereien

München: Zu gefährlich: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr allein in Flüchtlingsunterkünfte

Die islamischen Krieger in diesen Flüchtlingsheimen wärmen sich also schon für ihren Angriff auch. Dass die linke Antifa da auch mitmacht, ist kein Wunder

Bus von Rom nach München Illegale Einreise: Gefälschte Pässe vor Polizeikontrolle zerrissen

Ein Staat, das fortgesetzt Verbrecher, Fälscher und Betrüger auf sein Staatsgebiet treten oder fahren lässt, handelt unverantwortlich.

Neumünster: Routinesituation fast eskaliert – Multi-krimineller Iraker (20) wollte Dienstwaffe greifen – Erinnerung an Unterföhring

Das geht nur in Bremen: Als selbstmordgefährdet eingestufter Häftling erhängt sich in besonders gesicherter Suizid-Präventionszelle

 

Warum Wladimir Putin das Vertrauen der Russen hat

Russischer Ex-Wirtschaftsminister Uljukajew zu acht Jahren Haft für Bestechung verurteilt

Juristische Schlappe für Siemens: Keine Turbinen-Beschlagnahme auf der Krim

Einmischung in den Brexit - Verbale Aufrüstung gegen Russland geht weiter [Video]

Auf nach Russland: Hotel auf der Krim zum besten der Welt ernannt 

Russland: Sacharowa bei Pressekonferenz von Aktion eines pro-israelischen Journalisten überrascht

 

Kriegstreiber:

Putin und Trump telefonieren miteinander zu Nordkorea

Nordkorea warnt Trump: Seeblockade bringt USA an den Rand eines Nuklearkriegs

Litauen erhält erste deutsche Radpanzer

Angriff auf Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan

Jessas, glauben die im Kindergarten zu sein? Sie sind nur das Kanonenfutter der Amis

China führt USA vor und erklärt wer Anti-Terror-Krieg in Syrien gewonnen hat

Syrien: F-22 hinderte russische Su-25 Jets daran, Hilfskonvoi zu decken

„Beginn einer neuen Epoche“: Russlands Prestige und Bürde nach Syrien-Einsatz

Moskau gibt Abfangen ausländischer Aufklärungsflugzeuge bekannt

Pentagon betrügt Weltöffentlichkeit – Russlands Verteidigungsministerium

Palästinensische Hamas gegenüber RT: Trumps Entscheidung über Jerusalem "rassistisch & hasserfüllt"

Letzte Nachricht von „San-Juan“-Seemann: „Werden von britischem Helikopter gejagt“

»Risiko für Anlagen in Europa«: Nato wirft Russland Stationierung eines verbotenen Raketensystems vor

 

Türkei: Geschäftsmann setzt Kopfgeld in Höhe von 780.000 US-Dollar auf CIA- und Pentagonbeamte aus

 

Police question Netanyahu for seventh time in corruption probe

Sehen wir heute das auslösende Ereignis am Tempelberg? Wird Netanyahu für die Öffentlichkeit der "Vollstrecker" sein? Gebrauchen könnte er es, so wie er momentan innenpolitisch unter Druck steht. Ebenso ergeht es seinem Gegenüber Erdogan!

Frieden mit Russland: »Nur Strohmänner in der Hand jüdischer Advokaten«

Jerusalem: Israelischer Polizist schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

 

IS:

Syrien: IS-Terroristen halten die letzten Momente ihres Lebens selbst auf Video fest

Syrien: US-Waffen nur 59 Tage nach Erwerb bei IS gelandet – Medien

 

Titan V: Neue Top-Grafikkarte bricht alle Rekorde  Wie viel Leistung bringt eine Grafikkarte für 3100 Euro?

 

Japanische Wissenschaftler entwickeln neues Glas, das sich selbst reparieren kann

 

Das erste international nutzbare Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe  Die berühmt-berüchtigten „E-Nummern“ sind uns allen ein Begriff. Was genau sich hinter den über 340 Substanzen verbirgt, können nicht einmal Lebensmittelchemiker sagen, ohne nachzuschlagen. Auch dürfte kaum bekannt sein, dass uns tausende giftige Chemikalien „untergejubelt“ werden dürfen, weil sie nicht deklariert werden müssen

 

Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht

 

Künstliche Intelligenz findet achten Planeten in fernem Planetensystem  Bislang war unser eigenes Sonnensystem das System mit den meisten Planeten unter allen bekannten Planetensystemen. Mit Hilfe von Googles Künstlicher Intelligenz (AI) haben NASA-Astronomen nun in den Archivdaten des Weltraumteleskops “Kepler” auch im 2.545 Lichtjahre entfernten Planetensystem um den sonnenähnlichen Stern Kepler-90 im Sternbild Drachen einen achten Planeten entdeckt

 

ÖSTERREICH:

 

Finanzagentur - Österreich muss 2018 deutlich weniger Schulden machen als 2017

 

+++ Hochegger belastet Grasser: Erhielt 2,4 Millionen Euro +++   Knalleffekt im Buwog-Prozess: An Tag vier bekennt Hochegger sich teilschuldig. Er gibt an, es habe Zahlungen in Millionenhöhe an Karl-Heinz Grasser, Ernst Karl Plech und Walter Meischberger gegeben.

Na bitte, geht doch

 

Eine Bruchlandung und nur Verlierer, Niki-Pleite: Lufthansa wollte nicht auf Landerechte verzichten

 

Millionen-Skandal: Sozial-Betrüger sollen Steuergeld verzockt haben

 

EX-ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner: "Natürlich gibt es Rachegefühle,... "  Als Politiker ist man von morgens früh bis spätabends durchgeplant. Die Alltäglichkeiten werden einem von anderen abgenommen. Nach der Politik geht es darum, dass man alltägliche Aktivitäten wieder selbst in die Hand nimmt. Das ist teilweise ganz lustig, aber eben ungewohnt

Es ist also kein Wunder, dass die Politiker so abgehoben sind

 

Rot-grüner Skandal: Wien: Weitere 8 Monate Verzögerung bei KH Nord!

 

Somalier prügelten sich vor einfahrende U6

3 Dealer weniger

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 14.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Ohne kulturelle Dankbarkeit keine Demokratie

Paukenschlag im Bundestag: AfD-Vize von Storch nennt namentlich hohe Politiker, die offenbar linke Gewalt unterstützen

Wer keine schwachen Nerven hat, kann in das Video reinschaun und beim Schwenk auf die Sitzbänke beobachten, was für Politiker das Volk vertreten. Siehe auch unten DE.

NATO-Propaganda mit Angelina Jolie: "Nato muss oberster Beschützer der Rechte der Frauen sein"

EU-finanziertes Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen

PS: Neusprech: Heidelberg streicht Begriff Flüchtlingskrise

Maas: Untergangspropheten und Dramaqueens in Redaktionsstuben

Autor: Die Intifada war nie weg – »Mohammeds Heer kommt bald wieder«

Schweizer Volksinitiative gegen die Zwangsfinanzierung der staatlichen Medien löst unglaublichen Hype aus

Zwei Australier reisten nach Nordkorea für einen Haarschnitt  Deshalb habe ich den Iran besucht (ganz böse) und auch Russland (noch böser). Am bösesten ist Nordkorea und was uns die Main-Shit-Medien darüber erzählen

Degenerierte Politikergeneration: Wenn Kriminelle besser versorgt werden, als unsere Schulkinder  --  „Resozialisierung durch Digitalisierung“:  JVA Heidering: Häftlinge sollen Internetzugang und Computer erhalten

Todestag per Algorithmus errechnen? Sterben mit Ansage zur Kostensenkung

PS: Brief einer medizinisch-technischen Angestellten mit der Bitte um Veröffentlichung und Verbreitung  Es ist ein Hohn, dass Menschen, die so immungeschwächt sind und so einen starken Mangel an zellstärkenden Stoffen haben, mit den schlimmsten Giften behandelt werden. Dagegen gibt es für gesunde Menschen aber strengste Auflagen für den Umgang mit diesen Substanzen. Begründet wird es damit, dass eine Chemotherapie dazu dient, das Leben etwas zu verlängern, sprich das Tumorwachstum zu schwächen. Der Tod innerhalb weniger Jahre wird also somit offiziell in Kauf genommen. Wenn wir also weiterdenken, wird eigentlich schon aus jedem Erkranktem ein Sterbenskranker gemacht, dem die Chance auf Genesung somit nicht gegeben wird. Für Bestrahlungen gilt genau das Gleiche, sie sind ebenfalls stark krebserregend.

Zu Krebs, Chemo, Pharma und Geld. Uns hier nicht unbekannt.

Nachhilfe: Schweizer Parlamentsabgeordneten lernen Unterschied zwischen Flirt und Belästigung

Eine Schule ruft um Hilfe! Saarbrücker Lehrer schreiben Brandbrief wegen Gewalt, Drogen und Angst . . . Pöbelnde und betrunkene Schüler, die Lehrer bedrohen und sich sogar im Sekretariat übergeben. Außerdem beleidigte und bedrohte Lehrerinnen, die Angst haben zu unterrichten. Dabei werden auch Beschimpfungen in fremder Sprache gegen uns gerichtet.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, es braucht eine Radikalkur. Aber waren die Lehrer nicht auch Bahnhofsklatscher?

Verkaufsschlager bei Hindu-Nationalisten: "Mein Kampf"

Eine Jüdin darf das:   Thomalla schändigt den Menschensohn  Sophia Thomalla (28) macht das, was ihr gefällt. Verbiegen lassen tut sich die Moderatorin von niemanden. So posiert die Berlinerin sexy verpackt und werbewirksam an einem Kreuz und mimt den sterbenden Jesus. Die BILD hat die Werbeaktion für eine Online-Glücksspielseite begleitet.

Nachdem Adam in Mann und Eva in bälde in Frau ( besser wäre noch Mensch 1 und Mensch 2) gegendert wurden, soll wohl Jesus Mensch X werden. Satire ende.

 

 

Terror:

IS droht mit Terror zur Weihnachtszeit in Wien

Und ich dachte schon, die hätten uns vergessen. Aber nur um sicher zu gehen: bei uns gibt es keine Kängeruhs!

Berlin: Mehrere Festnahmen bei Islamisten-Razzia in Amris Umfeld

Die machen das nicht gerne, weil sie damit ja die NoGo-Zone Neukölln unter Generalverdacht stellen. Dort finden nämlich die Untersuchungen schwerpunktmäßig statt. Manche MSM haben es vorgezogen, das im Text zu verschweigen. Politisch-mediale Multikulti Correctness.

Köln: Mit Pop art und Armbändchen Silvester sichern?  Köln bereitet sich auf Silvester vor und stellte dazu heute auch die neue Kampagne vor. Neben einem massiven Sicherheitsaufgebot sollen dieses Jahr auch Armbänder und Pop art-Comics für mehr gegenseitigen "Respect" sorgen.  --  Köln: Jetzt bunte Armbändchen gegen sexuelle Gewalt

Fühlt sich der durchschnittliche Silvesterfeier-Besucher nicht beleidigt, wenn andere meinen, er wüsste nicht, was Respekt bedeutet?

Sicherheitshalber sollte man noch eine Kette mit Gummibärchen tragen.

EXCLUSIVE Video and Photos: Muslims in TIMES SQUARE Scream Genocidal Jihad Chant About Killing Jews: “Khaybar, Khaybar,” Muhammad’s Battle Cry

Sie machen sich bereit für den Krieg

Flight MH370 didn’t just "disappear": Historian suggests mystery was first case of remote skyjacking and 'was diverted to prevent delivery of secret cargo to China'

Heute wurden wieder in diversen englischsprachigen Medien neue Theorien über ein mögliches Hijacking bzw. Skyjacking verbreitet

 

Berkeley-Wirtschaftsprofessor: Tage des US-Dollars als weltweite Leitwährung sind gezählt

Fed erhöht US-Leitzins wie erwartet»  Die Fed hat den US-Leitzins am Mittwochabend wie erwartet um 25 Basispunkte auf 1,25 bis 1,50 Prozent angehoben

Mario Draghi - EZB hält Leitzins auf Rekordtief

Kurz nach US-Zinserhöhung: Chinas Notenbank zieht Zügel etwas an

Unternehmen in Angst vor einem Zinsanstieg: Zombies vergiften das Wasser für alle

Interview mit Gerald Celente: Bitcoin, Gold, Fed & Saudi-Arabien

Wehe, die deutsche Immobilienblase platzt!

Bargeld-Kontrolle: EU zieht die Daumenschrauben an  Unter dem Deckmantel der Kriminalitätsbekämpfung hat die EU heimlich, still und leise eine neue Verordnung erlassen, um auch Bargeldbeträge unterhalb von 10.000 € bei Grenzübertritt zu konfiszieren.

Damit alle sehen, wo das Böse sitzt: in Brüssel

Noch ein Virus zum Kaffee? - Starbucks-WLAN infiziert PCs der Kunden, um Kryptogeld zu minen

Schlimmer hat es diejenigen erwischt, deren gesamte Bitcoins beim Benutzen öffentlicher Netzwerke gestohlen wurden

 

500 Tonnen Gold in Elektroschrott verschwunden»

 

US-Steuerreform: Chef der größten Bank der USA sagt, was die Unternehmen tatsächlich mit dem zusätzlichen Geld machen werden

Anklageschrift geöffnet: Ex-Senator aus Massachusetts verhaftet  Es gäbe 113 Anklagepunkte gegen ihn in Verbindung mit Bestechungsgeldern, Betrug, Geldwäsche und Steuerbetrug gegenüber der IRS (US-Steuerbehörde) und er soll seine Anwaltsfirma dafür benutzt haben, während er noch als Abgeordneter tätig war.

Miete frisst Gehalt: Silicon Valley: Leere Mägen im Hightech-Wunderland

Kolumbiens größte Drogenbande erklärt einseitige Waffenruhe

Ex-Vizepräsident Ecuadors wegen Korruption zu sechs Jahren Haft verurteilt

 

EZB bleibt Billig-Geld-Kurs vorerst treu + Video: „Die dunkle Seite der EZB“

Geldflüsse und Drahtzieher der Asylindustrie: NGOs werben in Afrika um Migranten

Nach Gas-Explosion in Österreich: Russische Experten sehen keine Alternative zu Nordstream 2

Deutliche Worte vor EU-Gipfel: Tusk vollzieht 180-Grad-Wende bei Flüchtlingsverteilung – und fällt Merkel in den Rücken

Schweiz erhöht den Grenzwert für Glyphosat um das 3600-fache!!!

 

Calais: Warum auch diese Mauer keinen »Flüchtling« aufhält

 

Hosenträger in Nationalfarben – Spanier zu Tode geprügelt

Es wird immer deutlicher, wieviel kriminelles Gewaltpotential die radikale Linke hat, der folgende Fall ist an Brutalität kaum noch zu überbieten

 

Im Amt bestätigt: Polens neuer Premier will Europa »rechristianisieren«

 

Aufgedeckt: USA übten Druck zur Stilllegung von Pirate Bay auf Schweden aus

 

VIDEO: „SCHÄMEN SIE SICH NICHT?“ – So verhöhnen RAFF-POLITIKER die Bürger: Noch keine gewählte Regierung aber Diätenerhöhungen!  --  Nach heftiger Blitz-Debatte im Bundestag Hier haben sie sich ihre Diäten erhöht

Das Ende der schwarzen Null

SPD will Eurozonen-Budget

SPD und Union einigen sich auf Koalitionssondierungen

Unter ekelhaftem Gegröhle der AntiFa-Unterstützer – Beatrix von Storch (AfD): Gewalt gegen AfD wird von der Bundesregierung unterstützt

Grünlinks staunt: So einfach bringt die AfD ihre Themen in die Nachrichten

Wirtschaft besorgt über deutsche EU-Beitragslasten nach Brexit

IfW-Studie: Deutschland leidet weltweit am stärksten unter Russland-Sanktionen, USA am geringsten

Bildungsausgaben im vergangenen Jahr auf 128 Milliarden Euro gewachsen

Gesundheitswesen und Bürgerversicherung: Was würde der SPD-Vorschlag konkret bringen?

Vereinigung Cockpit-Piloten nehmen Tarifvertrag bei der Lufthansa an

Wenn Volkswagen dich zweimal bescheißt

FDP-Generalsekretärin attackiert VW-Chef als "Diesel-Judas"

Erdogan-Vertreter soll Osmanen Germania Geld gegeben haben

Der BER steuert auf eine Finanzkrise zu

»Einer der Tiefpunkte unserer Nachkriegsgeschichte« – Jüdische Gemeinde sagt Chanukka-Fest in Mülheim aus Sicherheitsgründen ab

Gestern noch schlimme rechte Hetz-These: »Muslimischer Antisemitismus: Judenfeindlichkeit gehört zum guten Ton«

Migranten und die heilige Familienehre: Frischer Wind in Deutschlands Gerichtssälen

Frankfurt: Schwule "Flüchtlinge" bevorzugt

Verfahrensfehler: Abgeschobener Afghane wieder unterwegs nach Deutschland

Die Ankunft von Popstars gestaltet sich unauffälliger.

Intensivtäter weggesperrt, Autodieb verknackt Jetzt spricht der Knallhart-Richter in BILD

Männer-Trio pöbelt Frau in Duisburg an – und vertrimmt dann ihren Helfer (40)

Gremberghoven: Angreifer schießen auf Pkw! 31-Jähriger von Auto angefahren

 

Putin antwortet: Jahres-Pressekonferenz des russischen Präsidenten im Live-Ticker

Putin erklärt Notwendigkeit eines starken russischen Militärs in einem Witz

Putin: Ich werde bei den Präsidentschaftswahlen als unabhängiger Kandidat antreten

Putin: Sanktionen und Öl-Preisverfall taten Russland weh, aber jetzt sind wir stärker als je zuvor

Putin verrät, warum ihm bis jetzt noch kein Oppositioneller das Wasser reichen konnte

 

Kriegstreiber:

Syrien-Gespräche: Bisher keine Fortschritte in Genf

Altes Geheimpapier relativiert die NATO-Bündnistreue  --  Jens Stoltenberg ist zwei weitere Jahre NATO-Generalsekretär – Wir zeigen seine Sternstunden

Ungeliebte "Patriots": Polen ist das US-Abwehrsystem immer noch zu teuer

Südkorea setzt auf Russland, um Sanktionen gegen Nordkorea durchzusetzen

Nordkorea-Krise: Russische Militärdelegation trifft in Pjöngjang ein

Putin zu Nordkorea: Es gab schon einen Deal - doch dann gossen USA wieder Öl ins Feuer

Israel schließt Grenze zum Gaza-Streifen  --  Israels Armee riegelt Gazastreifen komplett ab

Israelische Soldaten mischen sich verkleidet in Palästinenser-Protest und greifen zu

Jerusalem: Gabbay kontert harter Linie von Trump und Lieberman

Beschuss aus Gaza: Israelische Luftwaffe greift mehrere Hamas-Einrichtungen an

Pakistan weist Dutzend internationale Hilfsorganisationen aus 

 

Was kostet Staatsstreich in der Ukraine? Saakaschwili weiß Bescheid

 

Nach Schmähgedicht: Erdogan-Vertrauter hetzte Schlägertrupp auf Böhmermann   Erdogan wird also intern "Führer" genannt und hat seine Spitzel auch in unseren Polizeiapparaten. Er schreckt vor nichts zurück.

 

China errichtet größte schwimmende Solarstromanlage zur Gewinnung von sauberer Energie

 

Warum Hunger und Fasten für den Stoffwechsel gesund sind

 

Werft für Wüstenschiffe: Krankenhaus für Kamele in Dubai eröffnet

 

Zeigen Wildtierkamera-Aufnahmen trauernde Schweine?  Aufnahmen einer Wildtierkamera zeigen erstmals eine neuweltliche Wildschweinart, sogenannte Pekaris bzw. Nabelschweine, die gegenüber einem verstorbenen Artgenossen ein Verhalten zeigen, dass Experten als Trauer deuten

 

Dritter Mann: Mediziner untersuchen “Psychosen in großen Höhen und entdecken neues Krankheitsbild”  Ein Bergsteiger fühlt sich verfolgt, redet wirres Zeug oder ändert grundlos seine Route: Dass Alpinisten in extremen Höhen psychotische Episoden erleiden können, ist vielfach in der Bergliteratur dokumentiert. Bislang brachten Mediziner dieses Verhalten hauptsächlich mit der akuten Höhenkrankheit in Verbindung. Notfallmediziner haben nun psychotische Episoden in extremen Höhen einer systematischen wissenschaftlichen Analyse unterzogen und dabei ein neues Krankheitsbild entdeckt: Die isolierte höhenbedingte Psychose

Nicht der Jeti?

 

Spuren von 60 Millionen Jahre altem Meteoriten in Schottland entdeckt 

 

Bisher nicht für möglich gehalten: Forscher stoßen auf „Alien“-Mikroben in Antarktis

 

ÖSTERREICH:

 

Österreichs größte Sorge: das Rauchen

 

Türkis-blauer Basar der billigen Polit-Deals  In der FPÖ reicht es vielen, wieder mitzuspielen. In der ÖVP regt sich erstes offenes Gemurre gegen Kurz & Co.

Es geht nur mehr um Posenvergabe. Kurz und Strache sind nichts anderes als die Fortsetzung von Rot/Schwarz sie ziehen nur den Gürtel um ein Loch enger mehr nicht. Man braucht sich ja nur die ausgehandelten Deals ansehen von wirklichen Reformen keine Spur siehe Mindestsicherung, Migration, Kammern. So wird den Fans gezeigt, dass blau kein Heilsbringer ist. Parteien wie FPÖ oder AfD dürfen speziell in wirtschaftspolitischen Themen nicht extrem abweichen, sonst werden sie nicht gewählt.

 

Nach Lufthansa-Ausstieg: Air-Berlin-Tochter Niki meldet Insolvenz an  --  Niki pleite  --  Nach Insolvenzantrag: Air-Berlin-Tochter Niki stellt Flugbetrieb ein   --  Flugbetrieb eingestellt: Hilfsaktion für 40.000 gestrandete Niki-Passagiere geplant

 

Tschetschene schoss Bruder nieder - Prozess

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 13.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Das Gleichheitsdogma

Ist gegen rechte Politiker alles erlaubt?

NZZ-Artikel von Kacem el Ghazzali vom 09.12.2017 Warum die Linke muslimische Islamkritiker ausgrenzt

Linke und Islam wurde verkuppelt, beide kommen weg – sie wissen es noch nicht

Kriminelle Richter und Staatsanwälte sind wie Götter in Scharz: Unantastbar, über dem Gesetz stehend, selbst bei schwersten kriminellen Delikten sakrosankt

Diese gleichgeschaltete Justiz-Mafia hat sich nebst in Deutschland und Österreich auch in der Schweiz etabliert. Eigentlich überall.

Dieses System endet mit dem Crash und der „Demokratie“

Aufgedeckt: CNN Fake News gegen Trump

"Seid ihr bereit, Russen zu schlachten?": Radio Liberty nennt Hassrede "schmerzhafte Fragen"

"Wie heißt Green Deal auf Russisch"? – Vergiftete Tipps für Russland von der Heinrich-Böll-Stiftung

Christian Kern darf laut Presserat als "Prinzessin mit Glaskinn" verspottet werden

Zwei Reuters-Journalisten "verschwinden" in Myanmar

Recherche unerwünscht: Betrügerische Online Broker [Video]

Google-Suchbegriffe des Jahres genannt

Die Familie muss in die Verfassung!

Familie als Keimzelle der Gesellschaft

„Unbescholtenen Bürgern darf man das Recht auf Waffenbesitz nicht verweigern“

90 Prozent aller Tesla-Autos defekt

Sehr teurer Schrott. Nur der Hype funktioniert (noch).

Walt Disney fügt nachträglich Chemtrails in Comics ein  Einer der interessantesten Indizien für die Existenz von Geo-Engineering bzw. Chemtrails ist das jüngste Unternehmen von Walt Disney.

So wie Google unentwegt die Satellitenfotos von Mars, Mond und auch Erde immer wieder nachbearbeitet und an den Fotos herumretuschiert, so hat sich Walt Disney nun dazu entschieden, mit der Neuprogrammierung der Kinder zu beginnen. Hierzu werden in alten Comicfilmen und Cartoons nachträglich Chemtrails eingefügt, um den Kindern den Eindruck zu vermitteln, dass diese schon immer existiert hatten und normal sind.

Die Masse hat keine Ahnung was Contrails (Kondenzstreifen sind kurz und verschwinden, das Flugzeug zieht einen kleinen Strich mit sich) und Chemtrails ( es bleiben hinter dem Flugzeug die Streifen stehen und breiten sich zu Schleierwolken – Geisterwolken aus) sind. Erklärungen dazu waren schon zu genüge hier. Aber wer schaut schon in den Himmel?

PS: Geoengineering gibt es, Chemtrails nicht und Feuer, die Häuser pulverisieren, aber Bäume verschonen

PPS: Wetter- Kontroll- Patente des Grauens

Schluss mit der Klima- Apokalypse: Neue ExpressZeitung entlarvt den Schwindel

 

Pädos:

Beweise: Kinder-Sex-Trafficking-Ringe und ihre Funktionsweise (Caylee Anthony, HaLeigh Cummings Fälle)

 

Terror:

WELT: Migrationsherrschaft in der migrationskolonisierten BRD fordert TOD DEN JUDEN  Die jüdische „Religion“ verlangt nicht nur den HASS auf alle anderen Ethnien, sondern bei Bedarf auch deren totale Vernichtung.

Der Islam auch, Christen sind nur Ungläubige. Es ist angerichtet, wann geht es los mit dem Religionskrieg als Ablenkung?

FSB-Chef: Russlands Geheimdienst vereitelte 2017 bereits 18 große Terroranschläge

„Anschläge können nicht verhindert werden“ Wieso die Polizei Daten von islamistischen Gefährdern nicht speichern darf

Der Dumm-Staat übertrifft sich selbst bei seiner Dummheit. Richtig muss es heißen: "Anschläge sollen nicht verhindert werden". Es ist ganz klar politisch so gewollt. Der meiste Terror dürfte derzeit vertuscht werden

PS: Prozess um geplanten IS-Anschlag in Düsseldorf: Einer der Angeklagten freigesprochen

Lügen für die Regierung:  Abenteuerliche Anklageschrift gegen Franco A. – wollte Anschläge auf Maas und Kahane Islamisten in die Schuhe schieben

Die Bundesanwaltschaft ist an die Weisungen des Bundesjustizministers Maas(SPD) gebunden und der kann auch solche unbegründeten Anklagen anordnen.

Nach Explosion in NÖ: Gasversorgung in Europa wieder gesichert

Da stellt sich doch gleich mal die Frage nach der Ursache der Explosion! Unfall? Oder hat da jemand nachgeholfen? Solche Pipelines sind normalerweise top gewartete und kontrollierte Industrieanlagen. Ein technischer Defekt ist für jeden halbwegs technisch versierten unglaubwürdig. So einen Ding explodiert nicht einfach. Nicht in einem Land wie AT.

Wie auch immer, man sieht aber, mit solchen Aktionen kann man ganz Europa nachhaltig treffen. Da braucht es keine Anschläge auf Weihnachtsmärkte.

Es kursieren derzeit heftigste Gerüchte.

PS: Nach Explosion in Gas-Hub in Österreich: Italien ruft Notstand aus

Italien erzeugt zu 2/3 Strom aus Gaskraftwerken. Also Black Out in IT wäre fast gekommen, das wiederum schlägt sich dann in ganz Europa wegen der Schwingungsbelastung der Netze nieder. Irgendwann macht es bumm und finster.

 

Quantensprung in der Apokalypse

Rückkehr der Vernunft in die Finanzwelt? Die Chancen sind gleich Null

Zinsentwicklung in USA und Europa Deutsche Anleger müssen "komplett neu denken"

Unglaublicher Finanz-Wahnsinn: Anleger stürzen sich auf immer größere Negativrenditen in Italien und Deutschland

Ein schwarzer Schlund  Die Wirtschaft wächst, die Bürokratie noch mehr – Allerorten klagen Firmen über den Behördenirrsinn

Wo nicht? Die Staatskrake will überleben

Ministerkonferenz in Buenos Aires: Russland fordert von WTO das Ende von Sanktionen im Welthandel

Jetzt offiziell: Bitcoin größte Blase der Finanzgeschichte   --  Riesen-Hype Menschen verpfänden Häuser für Bitcoin

Daran erkennt man einen echten Hype

Kryptowährungen mehr als eine halbe Billion Dollar wert

Südkorea erwägt Steuer auf Kapitalgewinne bei Kryptowährungen

Größter Bitcoin-Broker will Wetten auf fallende Kurse anbieten

Geld fürs Nichtstun: Menschlicher Körper als Krypto-Miner-Farm

 

Fed-/EZB-Sitzung: Wendepunkt für Gold und Silber?»

 

Mehr als nur nervig für Donald Trump: Ein Senator, der das Problem der USA auf den Punkt bringt (VIDEO)

Trump erweitert das Einreiseverbot in die USA auf weitere islamische Staaten sowie auf Venezuela und Nordkorea

USA wirtschaftlich auf dem Erfolgsweg – Trumps Politik befeuert US-Konjunktur

Donald Trump unterzeichnet Gesetz zum Bann von Kaspersky-Lab in US-Regierung

Der Sturm hat begonnen: Qanon – eine geheimnisvolle Macht hinter Trump  Q“ beweist mit diesem Bild seine Verbindung zu Trump

Der tiefe Staat flüstert Trump zu: „Du wirst dem Sturm nicht überstehen“
Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“

Ja, das FBI ist Amerikas Geheimpolizei  Um die Glaubwürdigkeit der Ermittlungen des FBIs gegen das Trump-Team zu erhöhen, schönen die meisten Medien die gesamte Geschichte des FBI

Überraschender Sieg: Demokrat Jones gewinnt Senats-Nachwahl in Alabama   --  Senatswahl in Alabama: Eine Niederlage, die zu einem Sieg werden könnte

US-Zentrum für Haustierschutz benutzte Roboter, um Obdachlose zu verjagen

Regierungspartei gewinnt bei Kommunalwahlen in Venezuela

 

Soros: „Orbáns Lügenkampagne ist gescheitert“

Explosion in Österreichs Gas-Hub: Kreml plädiert für stabile Lieferungen nach Europa

EU-Staaten planen Unterwasser-Pipeline mit Israel

Amnesty International: EU-Staaten unterstützen Misshandlungen in Libyen

 

„Der Bürgersteig ist in Urin getränkt“: Pariser drohen mit Hungerstreik wegen wilder Migrantenlager

Dankt es der linken Bürgermeisterin

Französische Justiz eröffnet Verfahren gegen Front National

 

Spanien enteignet Unabhängigkeitsbefürworter: Gericht beschlagnahmt Privathaus von Kataloniens Ex-Präsident

Damit wird die Unabhängigkeitsbewegung jetzt komplett zerschlagen. Solche Opfer wollen die wohl nicht auf sich nehmen

Katalonien vor den Wahlen: Druck der spanischen Zentralregierung auf allen Ebenen

 

Niederlande schließen sich der Klage gegen deutsche Maut-Pläne an

 

Inflation in Großbritannien übersteigt 3 Prozent»

 

Jamaika geplatz, Lindner beleidigt, SPD taumelt – aber Diätenerhöhung geht immer!  --  "Das ham wir uns verdient" - Union mit SPD und FDP einig über Diätenerhöhung für Abgeordnete

Oder: Die Feigheit der Altparteien-Politiker vor dem Volk KoKo – nichts als Kokolores

Strittige Themen bei Verhandlungen zwischen Union und SPD

Nach schwerer Kritik der Terror-Opfer: Merkel besucht Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz

AfD-Politiker: „Holen wir unsere Soldaten zurück, am besten noch vor Weihnachten“

Experten raten zu freiwilligen Nachzahlungen: Besser als Sie denken: Rendite auf gesetzliche Rente schlägt derzeit jede Festgeld-Anlage

Chef der AfD-Jugend: Ausländer sollen zehn Jahre ins System einzahlen, bevor sie Sozialleistungen erhalten

Nach brennenden Davidsternen So groß ist der Hass auf Israel in Berlin  --  Berlin: Erneuter Protest gegen US-Anerkennung von Jerusalem als israelische Hauptstadt

So funktioniert die Gehirnwäsche bei den Moslems. Diese wurden auf Jerusalem und den Tempelberg programmiert. Jetzt warten wir auf den Einsturz

Die große Verschleierung - Teil III Statistik-Review: Mindestens 7,19 Millionen Muslime in Deutschland

Städte schlagen Alarm: Mit „minderjährigen“ kriminellen Migranten komplett überfordert  --  STAATSVERSAGEN: Jugendliche Migranten TYRANNISIEREN Mannheim! Behörden sind HILFLOS!

Jetzt sind sie nun mal da…

Kriminelle Flüchtlinge: Städte schlagen Alarm

500.000 abgelehnte Asylbewerber Söder beklagt massiven Abschiebungs-Stau: Fakten-Check zum CSU-Flüchtlingsvorstoß

Kriminalitätsschwerpunkt: Bamberg: SPD will Studenten in Asylbewerberheim unterbringen

Es würden sich sicher genug Studenten finden, die dort einziehen wollen

Angriffe auf Bahnmitarbeiter nehmen dramatisch zu

 

Russland zieht Botschaftspersonal aus dem Jemen ab

Interview mit Professor Reinhard Merkel: Die Krim und das Völkerrecht

Olympia: OK-Präsident erlaubt russischen Athleten Tragen der Nationalflagge

 

Kriegstreiber:

Putins Syrien-Besuch: „Klare Botschaft für die Welt – USA unter Zugzwang“

Kim Jong-un will Nordkorea in „stärkste Atommacht“ verwandeln

Donald Trump, Jerusalem und die Zweistaatenlösung

Erdogan ruft zu Anerkennung Jerusalems als „Hauptstadt Palästinas“ auf

Da wird kein Öl ins Feuer gekippt, das wird mit 2000 bar reingedrückt! Man kann die Zuspitzung zu einem gigantischen Konflikt praktisch schon spüren. Lange kann es nun nicht mehr dauern.

Interessant, da die Römer die Palästinenser in Israel angesiedelt haben um den jüdischen Glauben einzudämmen. Also warum sollte Jerusalem die Hauptstadt von Palästina werden – das sind neu Angesiedelte.
Abgesehen davon sollte gerade Erdogan ganz leise sein, da die Türkei früher Konstantinopel war und christlich. Die Türken sind nichts anderes als neu Angesiedelte die sich ihr Gebiet mit Gewalt genommen haben, Frauen und Kinder vergewaltigt, abgeschlachtet oder versklavt haben, also Erdogan halt deinen Mund und denke über die eigenen Handlungen der Muslimen nach.

Aus Istanbul wird wieder Konstantinopel werden und es wird wieder christlich. Hat Putin einmal gesagt. Konstantinopel gab es schon knapp 1000 Jahre vor Mohammed und somit vor dem Koran. Zu dieser Weltstadt haben es Christen gemacht. Zerstört hat diesen Reichtum der Islam, damals wie heute. Ich schätze mal, so steht es nicht im Koran.

Mehrheit der Palästinenser: Israel will Al-Aksa-Moschee zerstören

Die Moslems wurden also schon richtig auf den Einsturz konditioniert

PS: Hier ein Artikel aus 2015, wir gehen aber davon das die Palästinenser den Tempelberg selbst sprengen könnten

'We swear to break your necks and shed your blood': Trump and Netanyahu kneel before jihadist executioner in Jerusalem in latest ISIS propaganda vowing lone wolf attacks in US

"Wir schwören, dir die Hälse zu brechen und dein Blut zu vergießen"
Trump und Netanjahu knien vor dem Dschihadisten-Scharfrichter in Jerusalem in der neuesten ISIS-Propaganda...
Die Führer der USA und Israels als Gefangene vor der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem Chilling Online-Plakat warnt vor Angriffen auf "Juden und Gläubige des Kreuzes"
Ein separater Satz von Bildern drängt die ISIS-Unterstützer, in den USA Angriffe von Einzelkämpfern durchzuführen

ACTIVE AND FORMER LEO, WAS BRIEFED, BY INCARCERATED MUSLIM,' ABOUT THE GO SIGNAL FOR MUSLIM TERRORISM,TO BE INITIATED ACROSS THE U.S.,PRIOR TO HOSTILITIES COMMENCING,AND FULL SCALE CIVIL WAR IN THE U.S.

Das Signal an die Moslems, wann es losgehen soll, seien ISIS-Flaggen auf den Moscheen

„Zum Schutz der palästinensischen Identität“: Wie arabische Staaten die Palästinenser diskriminieren

"Unser Motto wird der Tod Israels sein" - Hisbollah zeigt sich bei Massenkundgebung kampfbereit

Hisbollah-Führer Nasrallah: Nach Sieg in Syrien hat jetzt Kampf für Jerusalem oberste Priorität

Die Aufhetzung läuft also auch bei den Schiiten

Patriot- Raketen- Abwehrsystem ein haufen Schrott ? Ist das der Grund für die Trump Ansage (Israel)?

Unmut gegen US-Stützpunkt Okinawa: Militär-Helikopter verletzt japanisches Schulkind

Absturz israelischer Spionage-Drohne führt zu Spannungen zwischen Indien und China

 

Studie: Ukraine ist ärmste Nation Europas mit einem durchschnittlichen Monatslohn von 190 Euro

 

Wie die Wirbelsäule mit inneren Organen verbunden ist  Die Wirbelsäule – meist die wahre Ursache von Schmerzen Oft führen Probleme mit der Wirbelsäule zu Schmerzen in den unerwartetsten Körperteilen

 

Helle Flecken legen geologische Aktivität auf Zwergplaneten Ceres nahe  Die Oberfläche des Zwergplaneten Ceres ist übersäht von zahlreichen Flecken hellen und stark reflektierenden Materials, das hier aus dem Untergrund an die Oberfläche tritt. Das auffälligste Beispiel ist eine besonders große Ansammlung dieser auch als “Ceres Lichter” bekannten Flecken im Ceres-Krater Occator. Neue Analysen des hellen Materials legen nun nahe, dass der Zwergplanet bis heute geologisch aktiv ist.

 

ÖSTERREICH:

 

Pflichtmitglied­schaft in den Kammern bleibt tabu

 

Gekündigter Göweil geht auf Minister Drozda los  Die spannende Geschichte rund um die Kündigung des ehemaligen Chefredakteurs der staatlichen Wiener Zeitung, Reinhard Göweil, im Oktober ist um eine Facette reicher. Wir hatten damals unter anderem berichtet, dass Göweil es verabsäumt hätte, eine Außenpolitik-Redakteurin, die in Konflikt mit der Polizei gekommen war, zu suspendieren bzw. zu entlassen. Der behauptet nun, dies sei auf Empfehlung des Kanzleramtsministers Thomas Drozda geschehen.

 

Kern darf als "Prinzessin" verspottet werden

 

Arbeiter und Angestellte: 10 Fragen und Antworten zur Gleichstellung

 

Air Berlin prüft Alternativen: Lufthansa scheitert mit Niki-Übernahme

 

Zwei Jahre Haft für bosnischen IS-Anhänger

Einzelfälle im Dezember 2017 - täglich aktuell

 

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 12.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Monopolismus, freier Markt und der Staat

Lügenpresse: Auch online geht es abwärts

Fake News – Pentagon brüstet sich mit Sieg über ISIS (I)

War gestern

Russland und die US-Wahlen: CNN beim Abbrennen von Fake-News-Feuerwerk ertappt

Schweiz: Referendum gegen Netzsperren durch das Geldspielgesetz unterschreiben

Zensur statt Kultur - Dr. Lederer als Krisensymptom der Linken

AIDS bei Flüchtlingen: Tabuthema in Medien

Wie gestern: „Gendergaga hoch zwei!“: Katholiken verbannen Adam aus der Bibel – aus dem „Mann“ wird der „Mensch“

So, jetzt wird die Bibel erstmal durchgegendert, Frauenquote bei den Aposteln war ja nicht mehr zeitgemäß

GB: BBC entmännlicht Kinderprogramm

 

Terror:

Merkelpoller und bunte Security am Konstanzer Weihnachtsmarkt

Nicht nur dort, überall

Nach Islamisten-Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen und Todesstrafe für Terroristen

Auch der Terrorist von gestern ist dank Familiennachzug in die USA gekommen

Bürgermeister von New York: "Das war ein versuchter Terroranschlag" - Foto des Täters  --  "Versuchter Terroranschlag" - Video und Foto sollen Anschlag und Attentäter in New York zeigen

Eine Pappnase von Terrorist, der es nicht einmal fertig bringt, eine Rohrbombe richtig zur Explosion zu bringen, geschweige denn seinen Bombengürtel zu zünden, bringt es dennoch fertig, eine ganze Armada von Polizisten, Sicherheitskräften und Politikern zu mobilisieren. Der Verkehr in Manhattan ist zusammengebrochen und zigtausende Pendler (man spricht von 8 Mio. Pendlern/Tg.) kommen zu spät zur Arbeit, wenn überhaupt.

Jetzt kann sich sicher jeder vorstellen, wie Großstädte aussehen, wenn es wirklich losgeht.

Gegen islamistischen Terror oder gegen Israel? Wogegen protestieren Muslime?

Cuxhaven: "Flüchtling" fährt Fußgänger nieder

Verdächtiges DHL-Paket in Kölner Apotheke: Polizei sperrt Bereich ab

Jetzt schlägt sich die Hysterie dazu

Geplante IS-Terroranschläge in Moskauer Region verhindert

 

Geldwäschebekämpfung vor die Wand gefahren

Blackout – Gefahr: Explosion in Österreich stört russische Gasexporte nach Südeuropa  --  Explosion bei Gasstation: Toter und Verletzte bei Explosion im Weinviertel  --  Österreich: Explosion in Gasstation - 60 Verletzte, Video

Dies provoziert Millionen Menschen provisorisch auf Stromheizgeräte umzustellen! Da das Netz im Winter durch Frankreich bereits heftig strapaziert wird, könnten diese neuen Verbraucher das Netz zum Erliegen bringen - Blackout!

Ein Sprecher meint, dass es aufgrund der Explosion in Österreich keine Auswirkungen auf die Gaslieferungen geben soll - zumindest für das Inland

Neue Regeln: Immobilien-Kredite werden zum Pulverfass für Schuldner

Bitcoin übersteigt 17.000 Dollar nach Handelsstart mit Bitcoin-Futures

Bitcoin raus, Gold rein?  Die Stimmung für Bitcoin ist weltweit geradezu euphorisch. Die Kunstwährung eilt von Rekord zu Rekord: Erstmals Kurse von 17.000 USD. Daran kann auch der eingeführte Future nichts ändern. Ist jetzt Zeit aus Bitcoin auszusteigen und Gewinne in Gold anzulegen?

Höchste Zeit

Jetzt 18.000: Bitcoin Future erstmals gehandelt, Börse kollabiert

Lange dauert es nicht mehr

Zur Erinnerung für Bitcoin-»Anleger«: So erkennt man Blasen  --  Bitcoin: Der Wahnsinn mit dem Pseudo-Geld

 

Gold-Importe der Türkei 461 % über Vorjahr

Die Türken hatten 2001 eine Hyperinflation und gehen seitdem verstärkt in Gold

 

Leck an Nordsee-Pipeline treibt Ölpreis an

 

Kreditflut in China verstärkt sich - 2017 bringt neuen Rekord

 

Sexuelle Anschuldigungen – Soros steckt hinter neuer Hasstirade gegen Trump

Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem „U.N. Global Compact on Migration“ zur Erzwingung von Massenzuwanderung

Trumps neues Ziel: US-Präsident setzt auf Mond- und Mars-Missionen

Pentagon macht erstmals Inventur: Auf der Suche nach verschwunden Billionen US-Dollar

Venezuela: Sozialisten gewinnen Kommunalwahlen - Herbe Schlappe für US-gestützte rechte Opposition

 

Eurokrise: Schuldenunion? Haben wir doch schon längst!

Handel mit Schrottpapieren: Die fragwürdige Strategie der EZB

EU will Vorschriften für Reisen mit Bargeld drastisch verschärfen

Europäische Kriegsunion 25 EU-Staaten nicken Militärkooperation Pesco ab. Ziel sind Rüstungsprojekte und gemeinsame Einsätze. Bundeswehr führend beteiligt

Schweiz: Migranten immer krimineller

 

Pariser treten in den Hungerstreik gegen illegale Migranten-Camps

In Paris haben 90% Macron gewählt. – angeblich! Was wollen die eigentlich?

Rassenunruhen in Paris: Afrikaner gegen Polizei

Macron bestätigt Schließung von Atomkraftwerk Fessenheim

Nationale Korsen gewinnen Regionalwahl  Korsika strebt weitgehende Autonomie von Frankreich an

 

Spanisches Rentensystem steht vor dem Zusammenbruch

Betrifft bald alle

 

Polen: Premier beklagt eine zu geringe Rolle des christlichen Glaubens – er will Europa „rechristianisieren“

 

Niederlande lösen Antidrohnen-Einheit aus Adlern auf

 

Angela Merkel Song

Auch ein gutes Beispiel wie man eigentlich bescheuerte Musiktexte sinnvoll verwenden kann

Star-Ökonom Sinn warnt vor Schuldenstaaten: »Deutschland bereits heute erpressbar«

Deutsche Wirtschaft überhitzt – wann kommt der Crash?

Thilo Sarrazin: Merkel und Schulz – Eine Seefahrt, die ist lustig

Deutsche zahlen am liebsten mit Bargeld»

Einzelhandel: Enttäuschung über "schwache" zweite Adventswoche

Experten raten zu freiwilligen Nachzahlungen: Besser als Sie denken: Rendite auf gesetzliche Rente schlägt derzeit jede Festgeld-Anlage

Kritik an automatischer Diätenerhöhung: „Handlungsfähige Regierung bei Diätenerhöhung im Handumdrehen einig“

Wenn es ums eigene Geld geht, funktioniert auch plötzlich die Zusammenarbeit

Nach antisemitischen Demos in Berlin: In der Hauptstadt der Freiheit darf Hass keinen Platz finden

Jetzt bekommen die Linken langsam ein Gefühl dafür, was sie sich ins Land gelockt haben. Sie sahen immer nur die Gefahr von rechts.

Berlin: "Tod, Tod Israel" - Dieser Protest am Brandenburger Tor erntet parteiübergreifende Kritik

Rainer Wendt: Ausländer reinlassen und dann verkünden, alles gegen Antisemitismus zu tun

Einige Linke glauben erst gar nicht, dass Fahnen verbrannt werden - sie halten das für Fake News

Antisemitismus-Exzess in Berlin: Polizei kritisiert scheinheilige Politik-Reaktion

Drohung gegen Antifa? Staatsanwaltschaft prüft Macheten-Tweets von AfD-Politiker Stephan Brandner

Kommen Schwarzfahrer bald straffrei davon?

Bundestag stimmt für Verlängerung der Anti-Terror-Mission im Mittelmeer

Prozess gegen Adrian Ursache: Spektakuläre Wende im Verfahren gegen Ex-Schönheitskönig? Schoss die “POLIZEI” zuerst?

Muss über den Familiennachzug vielleicht doch noch einmal diskutiert werden?

Häftlinge sollen Internetzugang und Computer erhalten: Anfang 2018 startet das Pilotprojekt »Resozialisierung durch Digitalisierung«

Innenministerium bestätigt: Bundesregierung hat bereits 45.000 Flüchtlinge eingeflogen

Einwanderer abgewiesen: Disko-Türsteher sollen Strafe zahlen

Calw: Männergruppe attackiert Teenager – Polizei geht von Streit nach Drogengeschäft aus

Gewalt in Zügen: Angriffe auf Bahnmitarbeiter nehmen dramatisch zu

Sex-Attacke in Bonn: Angeklagter Syrer glaubte Tat sei »okay« »sie hat sich nicht gewehrt«

 

Russlands Energieminister: Beziehungen zwischen Moskau und OPEC konstruktiv und vertrauensvoll

Gorbatschow: Putins breite Unterstützung in der Bevölkerung muss berücksichtigt werden

Russland könnte Krypto-Währungen im Ölhandel gegen Sanktionen und Petrodollar nutzen

 

Kriegstreiber:

Ursprung und Gegenwart der geheimen Weltraumprogramme:  Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?  von den Lügen um 9/11, über die Verbindung von Terror mit Politik, über eine gemeinsame Vor- oder Ursprache aller Völker, den Eingriff diverser „Götter“ in die Entwicklung auf der Erde, bis hin zu der Frage, warum die Deutschen und die Juden so oft im Mittelpunkt des Weltgeschehens stehen. Es wurde eine gewaltige Menge an Lügen entlarvt, die uns die offizielle Schulwissenschaft vorgesetzt hat.

Man stelle sich vor, jeder wüsste die Wahrheit über die Wahrheit

Ja, wo laufen sie denn? - Pentagon kann Aufenthaltsort von 44.000 US-Soldaten nicht benennen

Schon wieder eine Panne: Modernster US-Zerstörer geht bei Tests kaputt

Abgehakt: Bundestag stimmt mit großer Mehrheit für Verlängerung aller Bundeswehreinsätze

Uschis bankrotte Trümmertruppe am Ende, Export läuft aber Bombe: Katar kauft 24 Eurofighter-Kampfjets für 5,7 Milliarden Euro

Peking rechnet mit baldigem Krieg und baut Flüchtlingscamps an chinesisch-nordkoreanischer Grenze

Nordkorea verkündet in der Uno Sieg über die USA

Zur Causa Israelische Flagge

Al-Qaida zeigt Botschaft von Bin Ladens Sohn: »Saudis haben Palästina verraten«

Medien: Zwei Palästinenser in Gaza durch Drohne getötet – Israelische Armee dementiert Beteiligung

Widerstand gegen Jerusalem-Entscheidung: Iranische Revolutionsgarden bieten Palästinensern Hilfe an

"Ihr kehrt mit dem Sieg heim!" - Putin und Assad besuchen Soldaten in Syrien und verkünden Abzug

Nach Sieg in Syrien: Erste russische Soldaten erreichen Mosdok-Flughafen in Nordossetien

Syrien: Was sind schon Bodyguards, wenn man Kampfjets hat? Putin bei Anflug von Su-35-Jets begleitet

Friedensnobelpreisträger ICAN fordert Abzug aller Atomwaffen aus Deutschland

High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)

 

Ukrainer wollen die vorherige Regierung wieder  Die USA, EU und NATO sind Weltmeister in der Zerstörung von Ländern unter dem falschen Vorwand der Demokratie und Menschenrechte. Ein Beispiel von vielen gefällig? Die Ukraine! Ein "failed state", wie man auf Englisch sagt, oder ein gescheiterter Staat, seitdem gewaltsamen Putsch den der Westen in Kiew im Februar 2014 inszenierte…

Ukraine schafft keinen Durchbruch aus Korruptions-Sumpf – Ernst & Young

Antikorruptions-Staatsanwaltschaft – Kiew warnt vor neuem Krieg

 

IS:

Treffen mit Erdogan in Ankara: Putin kündigt »effektive Antwort« gegen Terroristen an

Gaza: "Frauen des islamischen Dschihad" marschieren voll verschleiert und schwer bewaffnet auf

 

Operieren und kassieren: Ein Klinik Daten Krimi

 

NASA kündigt neue Exoplaneten-Entdeckung mit Kepler an

 

Leitender SETI-Astronom: “Oumuamua-Objekt könnte eine außerirdische Sonde sein”

Suche nach Alien-Funksprüchen: SETI nimmt kuriosen Asteroiden ins Visier

 

USA: Schon wieder ein Ufo - Alienfans sichten riesiges Lichtobjekt am Nachthimmel in den USA

 

ÖSTERREICH:

 

Finanz-Profi betont: Spürbare Insolvenz-Häufung in OÖ

 

Korruptionsprozess gegen Österreichs Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser begonnen

 

Rauchverbot gekippt: Strache: "Die Existenz der Lokale ist gesichert", Proteststürme gegen ÖVP-FPÖ-Aus für Rauchverbot  Nach Bekanntwerden der Pläne der türkis-blauen Verhandlungspartner zur Beseitigung des generellen Rauchverbotes in der Gastronomie ab Frühling 2018 hagelt es von allen Seiten heftige Kritik. Als "katastrophales Signal" oder "Rückschritt" bezeichnen rennomierte Ärzte den Beschluss. Paul Sevelda, Präsident der Österreichischen Krebshilfe, sieht darin sogar ein "Verbrechen an der Bevölkerung".

Soll doch jeder Gastronom selbst entscheiden dürfen, welches Lokal er führen will.

 

Billige Kopie: SPÖ nennt sich Liste Franz Schnabl

SPÖ näher an der Realität als die Genossen in Deutschland

 

Nach Parlaments-Aus: Grüne cashen weiter ab

 

Mit Fäusten, Gürtel: Afghane (17) attackiert Obuslenker in Salzburg

Im Artikel ist von einer regelrechten Gewaltserie zu lesen

Nächstes Messerattentat in Wien-Favoriten

Vergewaltiger von Tulln kommen vor Gericht

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 11.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Illuminati-Leak: Vollständige Liste der Namen von Geheimbund-Mitgliedern

Die Theorie der Freiheit – für Kinder und Jugendliche einfach erklärt

Professor Dr. Thorsten Polleit: „Großer Staat entsteht – großer Staat vergeht“

Polit-Eliten, sie wechseln wie Huren die Freier

Sie machen das, weil sich auch nach ihrer Abwahl noch von etwas leben müssen. Bei der Auswahl solcher Jobs spielt Moral wohl wenig Rolle.

Polarisieren: Ja, Bitte!

Hyper-Moral erstickt die Freiheit

Die Globale Gemeinschaft von Menschen  In Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten vieles geändert. Wir sind seit der Machtübernahme der Linken in den siebziger Jahren zu einer ganz anderen Gesellschaft geworden

Gilt für den gesamten Westen

Das Imperium schlägt zurück - Die Zensur der sechs größten Medienunternehmen der USA

Brüder im Geiste: Springer Verlag schenkt Staatsfeind Nr. 1, George Soros, Propaganda-Plattform

Fake zum Quadrat: Was der ORF alles verschweigt

Lügenpresse löst sich langsam auf

YouTube betreibt massiv Zensur

Frage an Mark Zuckerberg: Steht in den »Facebook-Gemeinschaftsstandards« irgendwo, dass man Fakten, die der deutschen Regierung nicht genehm sind, auf Facebook nicht einstellen darf?

Zensur bei Facebook immer erfolgreicher: Bestrafe einen, erziehe viele!

Wien: Islam-Prediger Erkan S. wirbt auf Facebook Terrorkämpfer – Keine Sperre?

Richter verurteilt straffälligen Migrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“

Wie lange ist der noch Richter?

Wer vorsorgt ist ein Nazi? Innenminister stellen Kritiker unter Beobachtung

Literaturauswahl für Insassen in Texas: "Mein Kampf" erlaubt, "Charlie Brown" verboten

Unbegleitete Migranten „Medizinische Altersfeststellung gesetzlich vorschreiben“

Belgisches Rotes Kreuz entfernt Kreuze

Wahrscheinlich versucht man, mit dieser Aktion die Sanitäter vor regelmäßigen Angriffen zu schützen

Flüchtlinge: Grenzwächter nach Totgeburt eines syrischen Babys verurteilt

Und wieder wurde einem politischen Opfer eine Tat in die Schuhe geschoben und willkürlich verurteilt, welche auf das Mordkonto der Asyl-Mafia und deren links-faschistoiden Justiz als Erfüllungsgehilfen geht

Sperre für Ines Laufer: Wir treffen Facebook wo es weh tut – beim Geld!

Kübelweise Hass Was Migrantenverbände im Briefkasten finden

Fragwürdiger Rassismusvorwurf  Schwarze werden laut einer Studie massiv diskriminiert – allerdings fehlen die Beweise

Diese "Studien" sind nur Propaganda.

Bürgschafts-Urteil in Münster: Bürge muss für Flüchtlinge zahlen: "Dann hätte ich mich niemals darauf eingelassen"

Für seinen eigenen Bruder will er nicht sorgen, aber diese Kosten der Allgemeinheit anlasten

Papst: Aufrechterhaltung des aktuellen Status‘ von Jerusalem „absolut notwendig“

Wenn der Papst Gott nicht versteht …und führe uns nicht in Versuchung

Statt »Mann« heisst er jetzt geschlechtsneutral »Mensch«: Katholiken streichen Adam aus der Bibel!

Bischof kündigt Sparkurs an: Mitgliederzahl hat sich halbiert: Bistum Essen muss Kirchen und Immobilien verkaufen

PS: Er hat es ja selbst gesagt: "Wohlstandsverluste sind unvermeidlich und zumutbar"...

Der Kampf gegen die Familie

„Gender-Dysbalance“: „Bob der Baumeister“ aus Fernsehen verbannt

„Finger weg von meinen Kindern“: Peru zieht Schullehrplan mit „Gender-Ideologie“ nach Eltern-Protesten zurück

Von den Konsumenten zwangsfinanziert: Rettet uns vor der Windkraft!

SPIEGEL-Fakenews: Die Mär vom sterbenden Eisbär

Der Speichel muss wohl wieder an die Propagandafront, weil die Lüge immer weniger geglaubt wird.

UNO: Jährlich eine Billion Dollar Bestechungsgeld

Wir haben die »Alles egal«-Phase erreicht

Wohl in allen Bereichen

 

Terror:

In der Nähe befinden sich eine Moschee und ein Weihnachtsmarkt Großalarm nach Munitionsfund in Berlin  --  Fundort grenzt an Räumlichkeiten einer Moschee: Berlin: 200 Schuss Munition nahe Weihnachtsmarkt entdeckt

Entweder haben Terroristen ein Munitionslager angelegt, oder jemand hat Munition entsorgt

New York Anschlag: Rohrbombe explodiert an Busbahnhof Manhattan - Livestream  --  Großeinsatz in Manhattan: Augenzeugen berichten von Explosion, Polizei evakuiert Metro-Linien [Live]

Warnung vor kampferprobten Nordkaukasus-Islamisten

Das sind die Terror-Offiziere

Explosion in Mannheimer Kirchturm – Pakistani festgenommen

Anis Amri doch kein Einzeltäter? Abu Walaa soll Anschlag autorisiert haben

Man gibt uns die Message: es gibt Terror-Imame im Land, die solche Befehle ausgeben

Politische Entgleisung: Berliner LINKEN-Chefin will nicht mal mehr potenzielle TERRORISTEN abschieben!

Nordrhein-Westfalen: Städte kündigen für Silvester Böllerverbote an

Wirklich Satire?

Karnevalsverband kritisiert Sicherheitskosten: „Terrorabwehr ist Sache des Staates nicht eines Karnevalsvereins“

Alarmierende Analyse: Graz als Radikalen-Hochburg

Al Kaida sieht Trumps Worte als Anlass für Jihad-Krieg

GB: Rekordzahl von 400 Festnahmen wegen Terroranschlägen bis September

Salafisten-Boom in Deutschland  --  Bundesamt für Verfassungsschutz: Zahl der Salafisten steigt auf Allzeithoch

Nun sind sie mal da … sagte Merkel

Bosnier verhaftet: Graz: Islamist plante Anschlag auf Weihnachtsmarkt  Der Mann lebte in einer Obdachloseneinrichtung in Graz und bezog dort Mindestsicherung.

Terror auf Kosten von uns Steuerzahlern

"Invasoren" aus Afrika: Presserat rügt "Krone" für Leserbrief-Abdruck  Wien – Die "Kronen Zeitung" hat mit dem Abdruck eines Leserbriefs den Ehrenkodex für die österreichische Presse verletzt, hat der Senat 2 des Presserats befunden. Die Verfasserin schrieb über "Migration aus Afrika" und bezeichnete Flüchtlinge von dort unter anderem als "Invasoren", "Eindringlinge" und "schwarze Armada".Leserinnen sahen in diesem Brief "eine Art Aufruf zum Krieg gegen Flüchtlinge/Schwarze" und wandten sich an den Presserat, schilderte dieser am Mittwoch in einer Aussendung.

Der Presserat als Erfüllungsgehilfe der linken Sprachpolizei. Der "Presserat der Linksjournalisten" Bei denen wirkt die Gehirnwäsche immer noch sehr gut.

Warum die "Flüchtlinge" eine der gefährlichsten und kriminellsten Menschengruppen weltweit sind...  . . . dass sich aufgrund der massiven Verbreitung schwerer, fortgesetzter innerfamiliärer Gewalt gegen Kinder in sämtlichen Herkunftsländern eine - im Vergleich zu den Deutschen enorm hohe - Anzahl dieser extrem gefährlichen Persönlichkeiten unter den “Flüchtlingen” befinden muss.

Flüchtlinge kommen aus den gewalttätigsten und wegen des Islams intolerantesten Gesellschaften der Welt

PS: Der verschwiegene Bürgerkrieg in Brüssel – sind wir die Nächsten?

Offene Staatsgrenzen, aber eingezäunte Weihnachtsmärkte - seit wann leben wir in Ghettos?

Büchse der Pandora? Trumps Jerusalem-Entscheidung lässt Muslime weltweit auf die Straßen ziehen

MH17-Tragödie: Ex-Major aus Ukraine weiß, wer schuld ist

Wie auch immer, es wird weiter aufgewärmt. Sehen wir sie noch heuer?

 

„Das Ende von Papier- und Schuldgeld?“

Jedes Papiergeld verliert irgendwann seinen Wert und wird dann durch ein Neues ersetzt

Bitcoin, Autokredit und Co: Welche Entwicklungen zum Crash führen könnten

Dieses mal wird die Schafschur besonders intensiv werden

Zinsanhebung in den USA rückt näher ? Euro in Gefahr

Sind wir alle in einer Blase?

Steinhoff-Aktien verlieren dramatisch nach Bilanzwarnung: Anleihen im EZB-Besitz verlieren 40% an Wert – Offenbarung von Draghi´s Zockerei

No Mercy ZKB: Leute klagen massenhaft

Den Hochverrat und Verkauf der Schweiz geht voll zu Lasten auf das Abschaffung Bankgeheimnis-Konto (Bankkundengeheimnis)

Finanzsystem: Wird eine neuerliche schwere Krise immer wahrscheinlicher?

Hyperinflation und die Weltmärkte: Über einen lustigen Irrtum und das Wunder aus Venezuela

Wie Start-ups mit dem Bitcoin-Hype Millionen scheffeln

Daran erkennt man, dass es sich eindeutig um einen gigantischen Hype handelt

Bulgaria Government Shocked To Discover It Owns $3 Billion In Bitcoin

Sie werden in Panik versuchen, zu verkaufen, sobald der Crash kommt

Bitcoin: Wale kontrolieren 40% des Marktes

4000 Dollar Plus in 90 Minuten: Die Kursschwankungen von Bitcoin werden immer heftiger

Bitcoin-Future schiesst auf über 18.000 Dollar

Kryptowährungen: Die Blase, die bleibt?

Aktie vom Handel ausgesetzt Phoenix Solar ist insolvent

Neue Regeln: Immobilen-Kredite werden zum Pulverfass für Schuldner

 

Gold: Ausverkauf am US-Terminmarkt

Goldreserven der Türkei steigen um 30 Tonnen

Bullion Banks Cover Massive Number Of Short Positions In The Silver Market!  --  US-Banken kürzen Silber-Verkäufe um 30 %»

Auch das, was sich derzeit bei Bitcoin abspielt, zeigt, dass wir kurz vor dem Systemende sind

Goldreserven: China muss schon 2.000 Tonnen besitzen»

 

Repräsentantenhaus schmettert Resolution zu Einleitung von Amtsenthebung Trumps ab

Trump: Wir werden das Christentum beschützen und wir werden auch wieder frohe Weihnachten wünschen

„POLITISCH NICHT KORREKT!“ Städte von „blutdurstigen kriminellen Gangs“ befreien! So HART greift Donald Trump gegen Einwanderer-Mörder- & Drogenbanden durch!

Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem »U.N. Global Compact on Migration« zur Erzwingung von Massenzuwanderung

Malia and Sasha Obama Were Loaned by Their Real Parents so America Would Accept the Fake First Family

Die Fotos sagen eigentlich alles. Aber kein grosses Medium greift das an. Offenbar, weil Obama für die immer noch ein Gott ist

Tillerson: US-Botschaft „wahrscheinlich“ nicht vor 2019 in Jerusalem

Fundstück: Antifaschisten™ und #Trump-Gegner jubeln zu Zitaten von Adolf Hitler!

Kann die amerikanische Linke wiederbelebt werden?

Polizeistaat U.S.A.: Perverser Mord durch die Polizei an Daniel Shaver, Freispruch für die Polizei

Venezuela: Sozialistischer Staatschef schließt wichtigste Oppositionsparteien von Präsidentschaftswahl aus

Beobachter bekräftigen Vorwürfe wegen Wahlbetruges in Honduras

 

Düstere Prognose vom Top-Ökonomen: Hans-Werner Sinn warnt vor Macron-Plan: "Euro-Bonds würden uns ins Verderben stürzen"

George Soros: der lächerliche kleine Gott  --  Orbáns Soros-Plan vor EU-Ausschuss  --  Der Fonds: Wie Soros + Co. die Welt beherrschen  --  George Soros: Die Lügen der ungarischen Regierung haben nicht gesiegt

Klassenkampf mit dem €uro

Die Datenschutz-Grundverordnung der EU - ein Gesetz mit Sprengkraft

EU: Im Namen des Anti-Terrorkampfs im Krieg gegen Cash – Krypowährungen wie Bitcoin aber bleiben aussen vor!

SPD-Chef Martin Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025  --  EUdSSR 2025?

EU-Staaten beschließen erstmals ständige militärische Zusammenarbeit

„Schwarze Liste“ der EU – Mehr Verlogenheit geht nicht!

EU verklagt Ungarn, Tschechien und Polen wegen verweigerter Flüchtlingsaufnahme

Martin Schulz und die EU - In Paris knallen die Korken

Millardenverluste bei EU-Zollkontrollen

„Feige EU“: Tschechischer Präsident kritisiert Brüssel für Israel-Politik  --  Besuch in Brüssel: Netanjahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt

Polen-Premier: "Lassen uns von EU nicht erpressen"

Die EU muss unbedingt an der Seite des Islams sein

Glyphosat Umweltvergiftung: Es ist Mord auf Raten!

Europas Migrantenkrise: Millionen werden noch kommen

Angela Merkel brüskiert libysche Regierung

Eine Art indirekter Menschenschlepperei

Marokko: Chaos bei Zusammenstößen zwischen Polizei und Migranten

Aufgedeckt: Staat fliegt heimlich Asylanten ein!

War bei uns schon lange hier

 

Front National Light: Laurent Wauquiez zum neuen Chef der französischen Konservativen gewählt

 

Ein großer Fan der GroKo - Der griechische Premier Tsipras und seine SMS an Martin Schulz

 

Ehre für Italiens Esskultur: Pizza ist jetzt Unesco-Weltkulturerbe

 

Granaten-Gebrauch keine Seltenheit: Staatsanwältin bezeichnet Schwedens Migrantenviertel als „Kriegszone“

Sweden: Leaked Crime Statistics Show 82% of Gang Rapes by Migrants

Obdachlose im kalten Norden: Kirchen öffnen ihre Tore – Schweden müssen draußen bleiben

 

Amsterdam: Mann mit Palästina-Flagge zerschlägt Scheiben von jüdischem Geschäft

 

Slapstick im ländlichen Polen: US-Army-Konvoi versenkt sich im Graben

 

London schätzt Brexit-Rechnung auf 40 bis 45 Milliarden Euro – Brüssel geht von 60 Milliarden aus

 

„Ist Deutschland ein souveräner Staat?“ – Man möchte es gern meinen

Nicht nur Deutschland ist real nicht souverän. Zumindest gilt das für ganz Westeuropa. Alleine die EU-Mitgliedschaft reicht schon

Das Ermächtigungsgesetz der Politschwerkriminellen  Die sogenannte „Bundesregierung“ ist keine, denn ohne Wahlgesetz, welches seit 1956 ungültig ist, kann ab diesem Zeitpunkt keine rechtsgültige Wahl stattgefunden haben. Die politische Schwerverbrecherbande, die hierzulande in den sogenannten „Parlamenten“ hockt, hat also zu absolut gar nichts eine Legitimation

Wie Merkel 1987 „mutmaßlich“ mit SED-Größen feierte

Der Autor meint, dass Putin mit seinem Material über Merkel diese kontrolliert

Merkel: Gnadenloser Krieg gegen ihr eigenes Land und Volk

Seit 10 Wochen belegt: Bundesregierung nicht notwendig – schaffen wir sie ab!

Wie die CDU-Führung seit Jahrzehnten die Deutschen belogen und betrogen hat  --  Der kommende Aufstand

„S.P.D.“ an europäische Demokratien: Würdet Ihr mit uns Selbstmord begehen? Bitte, bitte!

Merkels Bettvorleger? Die SPD therapiert sich selbst

Wie der Links-Staat seine Gewalt und Versäumnisse Rechten in die Schuhe schiebt

In der SPD wächst Widerstand gegen große Koalition

Spahn wirft SPD „fast religiöse Erlösungshoffnung“ vor

SPD: Abrechnung mit einer Sekte

VIDEO: „SPD-BÄTSCHI-Nahles“ – Vertrauen Sie solchen Politikern wirklich?

Namensrechte verletzt - AfD klagt Frauke Petry

Von 14 beanstandeten Passagen der Pegida-Rede blieb nur eine übrig Prozess Duisburg: Verurteilung wegen „geringfügiger Volksverhetzung“

Realitätsverlust – Thomas de Maizière: »Deutschland ist sicherer geworden«

Schockierende Reichtumsbilanz: Der Deutsche hat nur halb so viel Vermögen als die meisten Europäer

Fast jeder fünfte Deutsche finanziert Weihnachtseinkäufe über teuren Dispo

Um den 20. des Monats ist ein großer Teil der Konten schon überzogen. Jetzt eben früher

Jeder zweiten Apotheke droht das Aus

Bürgerversicherung: Der nächste Schritt auf dem Weg in den totalen Sozialismus

Deutschland droht massive Altersarmut: Wie Euro, EZB und Politik Deutschland ruinieren

Komische Zufälle: „Dieselskandal“ bei BMW gleichzeitig Toyota als Großspender der „Deutschen Umwelthilfe“?

Insider: Opel-Stammwerk in Rüsselsheim droht Kurzarbeit

VW-Manager in den USA zu sieben Jahren Haft verurteilt

Millionenfache Befristungen auf dem Arbeitsmarkt

„Tod, Tod Israel“-Rufe am Brandenburger Tor – Müller: Berlin wird Antisemitismus auf Demos nicht dulden  --  Unter Merkels Augen: Muslimischer Judenhass am Brandenburger Tor

VIDEOS: Von wegen INTEGRATION: Muslimischer ANTISEMITISMUS mitten in Berlin! David-Sterne und Israel-Flaggen verbrannt! Terroristen als Märtyerer gefeiert!  --  Israels Botschafter: »Wer Flaggen verbrennt, verbrennt seinen Anstand«

Israel und Jerusalem: Braucht unsere Polit-Elite Nachhilfe?

Berliner Polizisten sind überlastet: „Das Vertuschen muss ein Ende haben“

Strategie und Taktik der linksextremen Szene: Tipps zur Sabotage von Polizeiaktionen

Jahresbericht der Polizei: Straftaten 2016 um knapp ein Drittel gestiegen – Abschiebungen rückläufig

Berliner Polizisten müssen im Dienst Deutsch sprechen

Bessere Ausrüstung: Die neuen Waffen der Ordnungs-Beamten

Keine Besserung in Sicht Defekte U-Boote, Flugzeuge und Panzer: Steht bei der Bundeswehr bald alles still?

Die Nebelkerzen werden weiterhin gezündet. Jetzt zeigt man den Musels, dass die leichtes Spiel haben

Innenminister wollen „Prepper“-Szene beobachten lassen – Prepper bereiten sich auf „Tag-X“ vor

Boris Palmer: Ich bin verpflichtet, für Flüchtlinge Wohnungen zu bauen, nicht für „Deutsche“!  --  Hochwertige Wohnungen für „Asylbegehrende“: Hamburgs Asylindustrie brummt

Wie in AT

Schundregierung fliegt nächste Lüge um die Ohren: 85% aller „Flüchtlinge“ sind arbeitslos

Jerusalem als Hauptstadt: AfD auf Seiten der Verbündeten Israel und USA

Kabinen zerstört, Sauna als Klo benutzt Ekel-Zustände im Siegburger „Oktopus“-Bad

Wie viele Muslime leben in Deutschland? Die große Verschleierung (Teil II)

Handgeld für abgelehnte Asylbewerber: Die Regierenden leisten den Offenbarungseid

Für die Muslime in Bayern: SPD fordert Abschaffung der Sargpflicht

Asylbewerber randalieren an Tafel: Angriffe auf Mitarbeiterinnen & Essen in den Müll geworfen!

Abschiebestopp nach Syrien wird bis Ende 2018 verlängert

Söder: „Keiner versteht, dass wir bei 500.000 abgelehnten Asylbewerbern nicht abschieben können“

Wir verstehen es auch nicht. Aber es gibt einen ganzen Apparat, der Abschiebungen verhindert

Abschiebeflug nach Afghanistan Abgeschobene Flüchtlinge landen in Kabul: „Ich warte 5 Jahre und komme zurück“

„Papierlose“ Illegale: „Anonymer Krankenschein“ auf Kosten der Allgemeinheit plus anonyme Rechtsberatung für „rechtlichen Aufenthaltstitel“

Zwei Syrer: Chemnitz: 14-jährige Zwillingsbrüder sollen Mädchen vergewaltigt haben

Ausgleichende Gerechtigkeit? U-Bahn-Treter bezieht im Knast mächtig Prügel

Dresden: Mildes Urteil für S-Bahn „Schubser“ Chakir A. & Radouan K.

Prozess zum Mord an Maria L. Gewaltverbrechen in Freiburg: Hussein K. ist laut Vater bereits 33 Jahre alt

Das absichtliche Wegschauen wurde garantiert von oben angeordnet

Mannheim: „Ein gewisses ungutes Gefühl, wie es weiter geht …“ – Junge halbstarke Nordafrikaner tyrannisieren eine Stadt

Unfassbares Verbrechen: Obdachloser in Bochum gesteinigt und lebendig begraben

Polizei warnt vor weiterem Chaos nach Wintereinbruch – in Leipzig-Connewitz kam es zu Angriffen auf Feuerwehrleute

Hauptbahnhof in Bochum: Abgetrennter Fuß gefunden! Polizei sperrt Zugstrecke

Berlin, natürlich…: Polizisten von Personengruppe angegriffen

Bornheim-Roisdorf: Mann bedroht Polizisten mit Axt und Messer – Beamter schießt

»Männer«, »Jugendliche«…: Wegen Hinweis auf Verbot – Raucher prügeln Schaffner krankenhausreif

 

Putin weiht Mega-Gasförderprojekt Jamal in der Arktis ein

Putin wird Ägypten und Türkei besuchen

Von Katharina II. bis Wladimir Putin

Russlands Wirtschaftsminister: Schlechte Infrastruktur ist größtes Problem der russischen Wirtschaft

Oliver Stone im Exklusiv-Interview für RT: "Wladimir Putin ist der ultimative Verhandlungsführer"
„Militarisierung“ der Halbinsel: Krim reagiert auf Erklärung des EU-Parlaments

Russland lässt alle Züge unter Umgehung der Ukraine fahren

 

Kriegstreiber:

44.000 US-Soldaten weltweit in „unbekannten“ Einsätzen

Blitzbesuch im Kriegsgebiet Putin kündigt Truppenabzug aus Syrien an  --  Wladimir Putin ordnet während Überraschungsbesuch in Syrien Abzug russischer Truppen an

Pentagon: US-Truppen sollen in Syrien bleiben

Video: KenFM am Telefon: Petra Wild zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch Trump  Die Islam-Wissenschaftlerin und Israel-Expertin Petra Wild weist ab ca. 2:00-2:30 deutlich auf die Möglichkeit des (gewollten oder leichtfertig in Kauf genommenen) Tempelberg-Einsturzes hin. Vorahnung? Gerüchte? Insider Tip?

Es wird immer klarer, dass es damit beginnen wird. Nur wissen wir nicht wann. Dann ist aber der Blitzkrieg in Europa voll im Gange.

Video: The Truth About Jerusalem

In den ersten 30 Sekunden des Videos wird uns gezeigt, wer Jerusalem als Hauptstadt von Israel bezeichnete, es waren die letzten 3 US-Präsidenten B. Clinton, GW. Bush und B. Obama doch keiner von ihnen durfte diese auch offiziell anerkennen. Man kann es somit auch als Langfriststrategie bezeichnen, die jetzt mit D. Trump in Erfüllung gehen durfte, nicht schlecht gemacht!

Auch RU und so einige andere Staaten haben schon vor langer Zeit Jerusalem anerkannt, da kratze es keinem – bei Trump natürlich schon.

Auch die Tschechische Republik hat am gleichen Tag Jerusalem als Hauptstadt anerkannt – keine Reaktionenen!

Tiefgründige und politisch inkorrekte Informationen zu Jesusalem als alter und neuer Hauptstadt Israels

„Konfrontation aufrechterhalten“: Palästinensische Fatah ruft zu weiteren Protesten im Jerusalem-Streit auf

Jerusalem-Streit: Ein Toter und etwa 760 Verletzte

Al Aksa-Moschee soll gestürmt werden: OnelineMagazin auf Twitter

Die gestrige Stürmung der Al-Aksa-Moschee durch rechte Israelis wurde offenbar verhindert und die Intifada hätte auch grösser ausfallen sollen

Die Schlacht um Jerusalem während des Ersten Weltkriegs ist nun übrigens exakt 100 Jahre her.

Wikipedia: Intifada  --  Wegen Trumps Israel-Plänen: Hamas ruft zu "neuer Intifada" auf

Aufhetzung der Moslems gegen Israel und den Westen

Third Temple

In deutschsprachigen Medien findet man gar nichts zur Errichtung des Dritten Tempels. Dass der 3. jüdische Tempel gebaut werden wird, ist klar. Die Frage ist nur, wann die beiden Moscheen verschwinden werden. Als Auslöser für den Moslem-Angriff auf uns oder als Rache für den Grossterror und Crash.

Netanjahu zitiert Bibel als Rechtfertigung für Hauptstadtverlegung und fordert Anerkennung durch EU

Donald Trump, der Lakai der Zionisten

Der Staat Palästina hat niemals existiert – aber der Kreis schliesst sich  Palästinensisch-Arabische Empörung beruht nicht auf Tatsachen, sondern ausschließlich auf Propaganda

Stimme aus Israel: Trump gefährdet den Friedensprozess – nicht jene, die zu Terror-Taten gegen Unschuldige aufrufen?

Palästinenser protestieren gegen Trumps Jerusalem-Entscheidung   --  "Feuer frei!" - Palästinenser lassen Wut über Jerusalem-Entscheidung an Trump-Puppe aus

Nach Trumps Jerusalem-Beschluss: Jordanien stellt Friedensvertrag von 1994 in Frage

Nahost-Konflikt Nicht Trump verhindert Frieden, sondern die Araber  --  Warum es im Nahen Osten keinen Frieden gibt

Netanjahu: Erdogan hilft Terroristen und bombardiert Dörfer im eigenen Land  --  Jerusalem-Streit: Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "Terrorstaat"  --  Erdogan "bombardiert kurdische Dorfbewohner" und "hilft Terroristen": Netanjahu kontert Attacken

Der Kalif läutet die nächste Stufe der Eskalation ein. Indirekt ruft er die Islamisten zum Krieg auf. Kein normaler Staatspräsident macht solche Aussagen

Netanjahu wirft Europa Doppelmoral vor: „Hat Raketenangriffe auf Israel nicht verurteilt“

"Terroranschlag": Israelischer Sicherheitsbeamter von Palästinenser mit Messer verletzt

„Marsch der Schande“: Netanjahu auch im eigenen Land unter Druck

Mögliche Plätze für US-Botschaft in Jerusalem: Ödland oder Altersheim – FOTOs

USA, Japan und Südkorea starten Marine-Manöver

Nordkorea zu regelmäßigem Austausch mit UNO bereit

Eine der weltgrößten Armeen: So viele Nordkoreaner ziehen im Ernstfall in den Krieg

Musikvideo über sexuelle Beziehung zwischen Kim und seiner Atombombe boomt im Internet

Hoch über Syrien: Su-30-Jet schaut eiskalt ins Innere der Il-76 hinein – VIDEO

China weist Vorwürfe wegen Spionage via LinkedIn aus Deutschland zurück

Partnerschaft ist vorbei: Pakistans Armee gibt Befehl für Abschuss von US-Drohnen

 

Polnischer Touristenbus wird Ziel von Sprengstoffanschlag in Ukraine

 

Jerusalem: Israel bereitet sich auf mögliche Gewaltwelle vor – Polizeiaufgebot verstärkt

Siehe oben Kriegstreiber

Böse Überraschung auf Google-Maps: Israelisches Museum sieht wie Hakenkreuz aus

 

IS:

"Feind wollte unsere Kultur auslöschen" Irak verkündet den Sieg über den IS   --  Irakischer Premierminister erklärt Sieg über IS  --  Moskau: IS-Miliz in Syrien vollständig besiegt

Das ist genau das was die Islamisten in Europa wollen

In Panik fliehende IS-Kämpfer filmen eigenen Tod

Pentagon: Vergesst Russland und Syrien - US-Koalition war einzige Kraft die IS wirklich besiegte

Bundesregierung: IS im Irak noch nicht besiegt - Bundeswehr fliegt weiter

 

Tödliche Gefahr Herzinfarkt – 6 Warnzeichen für Herzinfarkt  Wussten Sie schon, dass es einen Monat vor einem eigentlichen Herzinfarkt 6 Warnzeichen gibt und so eine Tragödie verhindert werden kann?

 

Rauchmelder: Der Spion in Deinem Schlafzimmer – Gerhard Wisnewski im Interview

 

Datiert: Knochenreliquie des heiligen Nikolaus könnten vom Heiligen stammen  Wissenschaftler der Oxford University haben Knochenreliquien datiert, die dem Heiligen Nikolaus zugesprochen werden und seit 1087 in der Basilica di San Nicola in Bari aufbewahrt werden. Das Ergebnis bestätigt zumindest, dass die Knochen zumindest das richtige Alter aufweisen, um sie tatsächlich dem Heiligen zuzuschreiben. Ganz so einfach, wie es sich einige Kritiker machen, indem sie Reliquien grundsätzlich als mittelalterliche Inszenierungen und Fälschungen abtun, ist es demnach nicht immer.

 

Mumien für den Tourismus? Ägypten lässt Grabkammern öffnen und enthüllt bislang verborgene Schätze

 

Gesang der Erde: Mysteriöses Brummen erstmals am Meeresgrund dokumentiert

 

The 2018 CERN Documentary | AI, Dark Truth, Dark Matter & Dark Secrets of the Worldwide Web

 

PEOPLE DESTROYED HAARP ANTENNAS IN BRAZIL

Jeder zweite Deutsche bekommt Krebs – Ergebnis Haarp Chemtrails Gentech Biogas

 

13 Milliarde Lichtjahre entfernt: Fernstes Schwarzes Loch im Universum entdeckt

 

Studie: Mehrheit würde die Entdeckung außerirdischen Lebens gelassen hinnehmen

Wohl kaum – eine Studie eben. Wollen sie uns damit etwas sagen?

 

ÖSTERREICH:

 

Geldreport: Österreich: In fünf Jahren 37.000 Millionäre mehr!

Es werden nicht nur mehr Millionäre, sondern es steigt auch exponentiell die Anzahl der Deppen auf diesem Planeten stetig an.

Österreicher bei Vermögensrendite Schlusslicht in Europa

OECD hebt Wirtschafts-Prognose für Österreich deutlich an

 

Strache will Botschaft verlegen  Nun schlägt auch FPÖ-Chef Strache vor, die österreichische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu übersiedeln

HC will wohl die Linken und die Moslems ärgern

Moslems erinnern drohend an Massaker von Chaibar Wien: Aufruf zum Schlachten der Juden vor US-Botschaft

Sie warten schon darauf, uns endlich schlachten zu dürfen. Wien wird sehr bald ein sehr gefährlicher Ort. Dankt es dem Bürgermeister.

 

Grasser und die sich unparteiisch ausgebende Justiz

 

50,32 Prozent: Preuner (ÖVP) gewinnt Bürgermeister-Wahl in Sbg

 

Grüne wenden mit Landes-Geld Konkurs ab  --  Nach Parlaments-Aus: Grüne cashen weiter ab

Da muss es hinter den Kulissen brutalst zugehen. Der Druck der kreditgebenden Bank muss enorm sein. Vermutlich hat diese damit gedroht, persönliche Kredithaftungen von Funktionären zu ziehen, falls kein Deal zu Stande kommt

 

zum VfGH-Entscheid: Von der Dummheit der Schwulenehe

 

Österreich: Vollverschleierte Frauen verlassen wegen „Burka-Verbot“ das Land

Schwer zu glauben

 

Muslimin: Österreich soll seine Werte erhalten

 

Drei Asylbewerber vergewaltigen 15-Jährige und behaupten, sie hätte sie verführt

Sie führen sich wie die Kinder des Teufels auf, werden aber wie Götter behandelt

Vergewaltiger von Tulln kommen vor Gericht

Einzelfälle im Dezember 2017 - täglich aktuell

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 06.12.2017

Bis 11.12 kein Update möglich

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Geheimdienste überwachen immer mehr Telefon- und Internetanschlüsse  --  Angriff auf das Leben der Bürger

Kontroll- und Verfolgungswahn der Konzerne: George Orwell wäre begeistert

Aufklärung nicht erwünscht

Kampf gegen Linksextremismus: Mit angezogener Handbremse

»Minderjährige Flüchtlinge« – Der soziale Sprengstoff

Tastatur-App lässt Daten von 31 Millionen Nutzern ungeschützt – sie sickern ins Netz durch

Streit zwischen Google und Amazon - YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

n-tv: 17+87=100  N-tv befragte seine Zuschauer, ob man den Medien noch trauen kann. Ergebnis: 87 % sagten "Ja" 17 % sagten "Nein"…

ZDF Washington-Chef: oben hui, unten pfui

Großbritannien: Medienaufsicht will Gütesiegel - Aber nur für glaubwürdige Formate [Video]

Chinesische Zeitung veröffentlicht Anweisungen für den Fall eines Atomkriegs

Südtirol: ORF macht (wieder) Politik

Missbrauch und Erektionsspritzen So funktionierte Weinsteins Schweigekartell  Ein Vierteljahrhundert soll sich Filmproduzent Weinstein an Frauen vergangen haben. Die "New York Times" enthüllt ein System aus Macht, Erpressung und Gier. Zu den Mitwissern zählen Mitarbeiter, Journalisten und Clinton-Vertraute.

Es gibt auch Verbindungen zwischen Weinstein und den Clintons. Vermutlich wollte man mit den Enthüllungen über Weinstein eine Menge Schweine in Angst versetzen

Schock für Bub (4): Kindergarten erklärt Nikolaus für tot

 

Pädos:

Sexueller Missbrauch in Moscheen: Vorstand der Moschee zahlt Schweigegeld

 

Terror:

Neue Vorwürfe im Fall Amri: "Ordnende Hand" verhinderte eine Festnahme für US-Interessen

Ermittlungen laut Staatsanwalt »fehlerhaft und unzulänglich« – Dresden: Al-Nusra-Terrorist verurteilt und freigelassen

Terroranschlag von Berlin: Opferfamilien üben bittere Kritik an Kanzlerin und Behörden

Er droht sonst mit weiteren Bomben DHL-Erpresser fordert zehn Millionen Euro in Bitcoins

Die Wahrheit, eine Behördenlüge oder ein Diskreditierung von Bitcoin?

Ein Jahr nach Islam-Anschlag am Breitscheidplatz Berliner Linke will keine Terroristen abschieben  --  „Kein Vorteil von Abschiebung“: Berliner Linke will „potentielle Terroristen“ im Land behalten

Besonders die Linkspartei und die Grünen überbieten sich gegenseitig bei der Hofierung von Terroristen

Erdogan beruft Islamstaaten-Sondergipfel wegen Jerusalemkrise ein

Siehe unten Kriegstreiber, geht es los?

Offenbar Terroranschlag auf Theresa May verhindert

Der verschwiegene Bürgerkrieg in Brüssel – sind wir die Nächsten?

Das ist aber noch keine allgemeine Kriegswarnung. Wir wissen: diese Terrorwelle soll sehr schnell in den islamischen Krieg gegen uns übergehen. Man sollte öffentliche Plätze und Menschenansammlungen auf jeden Fall meiden.

 

This infographic explains & visualizes:

Unten stehender Link veranschaulicht den enormen Unterschied der Geldpyramide vom Gold bis zu den Derivaten noch einmal viel deutlicher und beeindruckender.

ALERT: Stock Markets Ready For Major Reversal, And Why “Bitcoin Is A Fantasy, Gold Is Gold”

Es bleibt nur noch Gold und Silber und die Minenaktien übrig, für die Nichtwissenden noch Kryptos

Jim Rickards: There is A 55% Chance Of A Government Shutdown On Friday

Solange die (virtuellen) Gelddruckmaschinen laufen, werden die Schuldengrenzen weiterhin regelmäßig nach oben gesetzt werden

Die Nebelwand des Illusionstheaters

Fehler in der Matrix

Amerikanische Finanzbehörde warnt vor Risiken einer neuen Finanzkrise – und eine Chronologie des Finanzwahns 2017

Den Saudis entgleitet die Macht über den Ölpreis

Anleihenhandel zwischen Russland und China könnte neues Finanzsystem abseits des US-Dollars schaffen

Bitcoin-Kurs   --  Bitcoin jetzt fast 13.000 USD, IOTA + 60% an einem TAG  --  Bitcoin schon 12.375 US-Dollar wert

annähernd 11.000 Euro

Wo ist die HDD? Bitcoins entsorgt: Brite will Deponie umgraben

Was Bitcoins ‘Erfolg‘ wirklich bedeutet

 

Video: Greatest GOLD RUSH in Human History Begins December 2017 | Bo Polny

Es geht jetzt offensichtlich ins Finale

Indien importierte im November 91 Tonnen Gold

 

Konsumanstieg: China könnte USA bis 2022 als größte Verbrauchernation der Welt ablösen

 

Ein Jahr Trump: Trotz massiver Gegenwehr, seine Wahlversprechen hält er – und die Linken toben weiter!

Clinton-Emails: US-Kongress droht FBI und Justizministerium rechtliche Schritte an [Video]

Verpfändung zukünftiger Steuereinnahmen: Die totale Anleihe-Perversion der Pleitestadt Chicago

Venezuelas UN-Botschafter muss wegen Korruptionsvorwürfen zurücktreten

 

EZB-Anleihekäufe: "Die größte Blase in der Geschichte der Menschheit"

Gift im Euro?

Der Euro ist das Gift

»Wäre schlimm, wenn das so kommt«: Ifo-Chef Fuest zerlegt EU-Reform-Pläne  --  Reformpläne der EU-Kommission: Juncker will europäischen Finanzminister

EU nervös: China lockt Osteuropa mit der Neuen Seidenstraße

Portugiesischer Bock wird Euro-Gärtner

Steuerregeln: EU erleichtert Online-Händlern die Geschäfte

Professor Rauscher beklagt das Aushebeln des Rechtsstaats – und sagt: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts“

Blaue Gruppe will Internetseite mit allen Asylkosten

EGMR-Urteil Kopfbedeckung im Gericht rechtmäßig

Europol: 24 Milliarden Euro Einnahmen durch Drogenhandel - größter illegaler Markt in EU

 

Frankreich: Gericht schließt Halal-Markt und verhängt Geldstrafe

 

Athen: Protestler erstürmen Arbeitsministerium - Regierung zieht danach umstrittene Pläne zurück

Schuldenschnitt für Griechenland: Das Ende der Erniedrigungen

 

Andrej Babis ist neuer tschechischer Regierungschef – Härtere Gangart in Flüchtlingspolitik angekündigt

In Tschechien können sich die wenigen Asylwerber schon jetzt nicht frei bewegen

 

"Erase and Rewind" - Tony Blair will den Brexit rückgängig machen

 

Absurde Debatten Jamaika, GroKo oder Minderheitsregierung? Nicht nur schlechtes Regieren schadet dem Land

GroKo-Verhandlungen: Markus Söder macht bei Flüchtlingspolitik auf AfD

Frankreich profitiert von SPD-Kehrtwende zur neuen GroKo Macrons Marionette heißt Martin Schulz

Petry rechnet mit AfD ab

Warmes Plätzchen für Wahlverlierer-Genosse: Torsten Albig wird DHL-Lobbyist

Özdemir findet totalen Euro-Sozialismus toll

Türkische Nationalisten unterwandern Deutschland: Erdogan-nahe Partei in Bayern gegründet

Was die CDU noch zu sagen hat

AfD: Schnittchen für die Flittchen?

»Oha«: Juso-Chef unterstützt AfD-Aussage – bis ihm der Urheber genannt wird

Sächsische Justiz: Mini-Pegida-Galgen sind Kunst – Verkauf darf weitergehen  --  Die Galgen seien Kunst und hätten eine vieldeutige Botschaft: Sächsische Justiz erlaubt den Verkauf von Galgen für Merkel und Gabrie

Neue Bundesregierung muss viel ändern Flüchtlinge, Wirtschaftsboom, Euro-Haftung: Star-Ökonom Sinn spricht Klartext

Der Freispruch Stürzenbergers: Kein Sieg der Justiz. Sondern ein Einknicken der Regierung aus Angst vor internationaler Kritik  --  Eilmeldung: Gerechtigkeit siegt – Freispruch für Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger!

Hamburg und Freiburg: Razzia: Wichtige linksextreme Szenetreffs wurden nicht durchsucht

Warum verwundert uns das bloß nicht?

Junge Alternative fordert Verbot von Antifa-Gruppierungen

Eingestellter Mammutprozess gegen Neonazis muss neu aufgerollt werden

Berliner Senat: Polizisten müssen im Dienst Deutsch sprechen

Die Meldung: »Jurist hält Bürgerwehren für zulässig«

»Unheilvolle Allianz aus Imamen, Trollen und Schlägerbanden«: Ankaras Einfluss auf Türken in Deutschland nimmt zu  --  Skandal: Wir zahlen für Deutsch-Türkisches Geheimabkommen + Video

SWR: "Reichsbürger"  beschäftigen zunehmend die Justiz - Der Landesverband des Deutschen  Richterbundes hat in Bad Kreuznach beraten, wie die Justiz mit der  Bedrohung umgehen soll

Prozess gegen Schlägerbande eskaliert Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs

Islam-Debatte um Kinderspielplatz in Neukölln [Video]

Berlin: Polizei-Anwärter ziehen grölend und randalierend durch die Straßen

Bundesregierung bestätigt türkische Einflussnahme auf Deutschland – durch diverse Verbände

Abschiebungen Flüchtlingsrat wehrt sich - „Helfen Afghanen nicht beim Untertauchen“   --  Selbsternannter Flüchtlingsrat Bayern: Beihilfe zum Untertauchen

„Money, Money, Money!“ – Auch ABGELEHNTE Asylbewerber können sich über den deutschen GELDSEGEN freuen!

Staatlicher Dauerauftrag“ oder 3000 Euro Heimreiseprämie? – Wer die Wahl hat, hat die Qual

Fahndung in Hamburg nach Attacke auf Ladendetektiv: Als er die Männer aufforderte, ihre Tasche zu öffnen, stachen sie zu  --  Messerangriff auf H&M-Detektiv: Wer kennt diese Männer?

Zum achten Mal Abschiebeflug von Deutschland nach Afghanistan gestartet - wieder Straftäter an Bord

Rund 100 Türken und Araber randalieren in Essener Innenstadt

 

Wladimir Putin kandidiert wieder bei der russischen Präsidentenwahl 2018

Russland kämpft um Arktis-Schätze  Dass das ewige Eis der Arktis schmilzt, hat auch politische Konsequenzen. Der Wettlauf um die gewaltigen Bodenschätze des Polarkreises läuft. Auch in diesem Jahr baut Russland seinen Vorsprung aus.

Wenn eine Niederlage ein Sieg ist: Worum es dem Westen beim IOC-Urteil wirklich geht

IOC vor Klagewelle: 22 russische Sportler ziehen vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS

Putin: Wir werden unsere Sportler nicht an Teilnahme an Olympia-2018 hindern

Russische Doping-Affäre: Ein offener Brief vom deutschen Dopingexperten Perikles Simon

 

Kriegstreiber:

Nahost: Guten Morgen, Medien – USA & Co haben e. Krieg verloren!

Pentagon denkt nicht an Truppenabzug: "Wir bleiben in Syrien so lange wie nötig"

US-Präsident Trump erkennt Jerusalem als Israels Hauptstadt an US-Präsident Donald Trump wird am Mittwoch offiziell Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen und zugleich die Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv dorthin ankündigen. Diese Nachricht sprengte förmlich die muslimische Welt.

Trump hat offiziell erklärt, dass "Jerusalem die Hauptstadt des Souveränen Staates Israel sei und die USA dies mit sofortiger Wirkung anerkennen". Ferner würden in diesem Augenblick die Arbeiten zum Umzug der Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem beginnen  --  So wird in Israel berichtet

Dort ist das Eskalations Potential spürbar. Auf allen Kanälen bedeutet das heute Geschichte geschrieben wurde.

Nun ist es also geschehen! Die militärischen Vorbereitungen die nur hier zum Thema gemacht wurden, werden sich bald als das erweisen was sie sind, unsere Rettung und das nur weil Trump heute, genau auf den Tag genau geplant eine Entscheidung getroffen hat, die überhaupt nichts mit Krieg oder Frieden zu tun hat, aber sicherlich eine eindeutige Botschaft an die Welt ist. Das die Moslems jetzt ausrasten werden ist so gut wie sicher, warten wir auf deren Angriff, der jetzt jede Stunde beginnen kann!

Wir dürfen auch den Obama nicht vergessen, um den es in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist. Ob er als Kalif bald in Erscheinung tritt!?

Historiker erklären, wie brisant die Lage wirklich ist Jerusalem-Konflikt: Fakten statt Legenden

Die Lunte des Islam wird angezündet: Donald Trumps Jerusalem-Versprechen  --  Massiver Ärger vorprogrammiert: Zionist Trump will Jerusalem als neue Hauptstadt Israels erklären und verlegt die US-Botschaft dorthin  --  Donald Trumps Jerusalem-Pläne und der islamische Aufschrei  --  Netanyahu-Trump Verschwörung, Jerusalem zu Israels souveräner Hauptstadt zu machen

Wir werden sehen was passiert. Terror, Großterror, Tempelbergeinsturz, … ? Islamangriff in Europa?

Palestinian envoy says US recognition of Jerusalem is 'declaring war'  --  Jerusalem-Frage „Es facht in der Welt ein Feuer an, dessen Ende nicht in Sicht ist“   --  Jerusalem - Western Wall   --  Verlegung der US-Botschaft Palästinenser rufen zu drei „Tagen des Zorns“ auf   --  Auswärtiges Amt aktualisiert Reisehinweise für Israel und Palästina – Gewaltakte nicht ausgeschlossen  --  USA erkennen Jerusalem als Hauptstadt an Warum Trumps Entscheidung so gefährlich ist  --  US-Experte: »Trumps Jerusalem-Vorstoß wird eine verheerende 3. Intifada lostreten«   --  Verlegung der US-Botschaft Palästinenser rufen zu drei „Tagen des Zorns“ auf

Die islamische Kriegshetze beginnt also schon. Der islamische "Zorn" wird sich dieses mal weltweit ausbreiten. Das ist klarerweise alles orchestriert. Der Großterror auf Manhattan würde sofort als islamische Rache an den USA wegen Trump verstanden werden. Der Islam wird an allem schuld sein, weil er uns wegen einer solchen Lächerlichkeit angreift.

Und dann verabschiedet sich da Finanzsystem, um das geht es eigentlich – Crash – und der Schuldige ist der Islam. So lautet das Drehbuch dazu, wir dürften im letzten Akt angekommen sein, bevor der Vorhang fällt.

Aber da schon in den amerikanischen Alternativ Medien vor Aufständen gewarnt wird, die militärische Logistik komplett ist und die Goldpreis Drückung von gestern war wirklich enorm (wenn man bedenkt dass das Finanzsystem fast nicht mehr zu halten ist), kann man damit rechnen dass es bald losgehen wird. Die genaue Sequenz ist nicht leicht abzuschätzen.

Ruhani spricht von »großer Verschwörung«: Iran wird Trumps Entscheidung zu Jerusalem nicht hinnehmen

Wir können das als Startsignal zum Systemabbruch werten.

Muss Nordkorea für Raketentests bestraft werden?

US-Militärbehörde D.A.R.P.A. investiert 100 Millionen U.S.-Dollar für genetische Ausrottungs-Technologien

Syrische Flugabwehr weiterhin Mittelmaß, israelisch-russische Militärkooperation weiterhin Tabuthema

Ziel verfehlt: US-Raketenabwehrsystem versagt bei Huthi-Beschuss von saudischem Flughafen

 

Kiew: Saakaschwili tritt nach Befreiung durch seine Anhänger mit Handschellen auf

Saakaschwilis neuer Maidan: In Kiew stehen wieder Barrikaden

 

Israel protestiert gegen Korruption - Netanjahu verschärft Kriegsrhetorik  Gegen den israelischen Ministerpräsidenten richten sich nicht weniger als vier Ermittlungsverfahren. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Korruption, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung vor. Unterdessen wird die außenpolitische Rhetorik gegen den Iran immer schärfer

Frauenpower: Israelische Armee bildet erstmals Frauen an Panzern aus

 

IS:

Russisches Militär: Syrien von Terrormiliz IS komplett befreit

Russische Luftwaffe ermöglicht syrischer Armee Durchbruch bei El Sayal

 

Traue deinen Augen nicht: KI-Algorithmus verändert in Videoaufnahmen Wetter und Jahreszeiten

 

ANOTHER One Found Hiding In Space!

 

K2-18b: Ferner Exoplanet könnte lebensfreundliche Super-Erde sein

 

ÖSTERREICH:

 

»Österreich wird künftig eine Politik weg von Merkel verfolgen«

 

Firmen und ihre Eigentümer: Strenge Meldepflicht ab 2018

 

Irrtum für alle  Der Österreichische Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat mit Erkenntnis vom 5.12.2017 die Ehe zwischen Mann und Frau als gleichheitswidrig bezeichnet und verlangt nun vom Gesetzgeber, dass bis Ende 2018 eine Reparatur des Ehegesetzes durchgeführt wird: Die sogenannte #EheFuerAlle soll ab 2019 eingeführt werden

Erste Homo-Hochzeit schon 2018  Ehe für alle: Verfassungsgerichtshof beseitigt Diskriminierung mit Übergangsfrist, Kläger dürfen sofort heiraten.

VfGH-Entscheidung: Kritik an Homo-Ehe

 

FPÖ hält Tradition vom Heiligen Nikolaus hoch

 

Gemeindebau: Mieter pfeifen aufs Kranzverbot

 

Drei Schubhäftlinge flohen aus Vordernberg

Einzelfälle im Dezember 2017 - täglich aktuell

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 05.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Republik? Nein. Monarchie? Ja!

Exklusiv-Interview mit Prof. Marc Chesney: Finanzelite hat weltweit die Macht übernommen [Video]

Und das schon sehr lange

Bezüglich ESM: „Spiegel“-Falschmeldung zur AfD

Zwangsfinanziertes Staats-TV: Manipulation/Propaganda im Auftrag von Staat und USA/NATO

Russland erklärt neun US-Medien zu „ausländischen Agenten“

TIME-Leser wählen Kronprinz von Saudi-Arabien zur Person des Jahres

10.000 Mitarbeiter sollen extremistische Inhalte stoppen: Youtube will Hetze mit mehr Personal verhindern

Der Salafismus: Reform und Radikalisierung

EDEKA Video: Weihnachten 2117

Das lernen Migranten von ihren Betreuern: Verwahrlosung von Recht, Gesetz und Sitten

Lagerfeld über Flüchtlinge: »Habe wenige Araber getroffen, die sagen: Ich liebe die Juden«

Hilferuf einer Hamburger Lehrerin Den Job ertrag ich nur noch mit Rotwein

In der Schule trifft die Dekadenz der Eltern auf die Dekadenz der Lehrer in einem linken Kollegium, welches wiederum Teil eines dekadenten Schulsystems in einem hochgradig dekadenten Staat ist.

RCDS-Chef begrüßt G20-Razzien gegen Linksextreme und sagt: „Manche Unis sind Brutstätten des Linksextremismus“

Unter der Hand geben auch die Unis selbst zu, dass sie ein Linksextremismus-Problem haben, offiziell aber nicht

PS:  Polizei startet große Razzia nach G20-Krawallen  --  G20-Razzia Linke Szene wurde vor bundesweiter Durchsuchung gewarnt

Große Razzia gegen linke Terroristen. Niemand verhaftet

Thema Abtreibung: Auf dem Weg zur Mördergesellschaft  --  Maas: „Abtreibungsparagraf 219a ist ein Relikt aus der Nazi-Zeit“

Der Paragraph stammt in Wirklichkeit aus der Kaiserzeit, den Hitler lediglich verschärfte. Kindergeld z.B. ist ein wirkliches Relikt aus der Nazizeit

„Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“, oder: Der Goldene Reichsschmiergriffel für den Süddeutschen Beobachter!

IGLU-Studie: Fast jeder fünfte Viertklässler kann kaum lesen

McKinsey-Bericht: Automatisierung kann bis 800 Millionen Menschen ihre Arbeitsplätze kosten

 

Terror:

Warum gibt es in Japan, Ungarn und Tschechien so wenig Terroranschläge?

 

You’re Just Not Prepared For What’s Coming

Das wird viel mehr als nur ein Finanzcrash. Es kommt die Zerstörung von allem, was wir heute kennen

All of the World’s Money and Markets in One Visualization

Die Jahrhundertkrise bietet auch eine Jahrhundertchance

Manien und ihre Symptome vor dem Crash

Bitcoin: Höher, weiter, schneller? Anmerkungen zu einem Glaubens-Phänomen

Nach Vergleich mit Zuckerberg: Winklevoss-Zwillinge werden zu ersten Bitcoin-Milliardären

So werden noch Leute in das Kryptogeld getrieben

IOTA, der deutsche Bitcoin?  Alleine in den letzten Tagen ging die „Deutsche Kryptorakete“ (IOTA wurde in Berlin gegründet) auf nunmehr 2,47 USD in den Steigflug über. Ist IOTA der bessere "Bitcoin"?

 

Russland und China erhöhen weiter ihre Goldbestände und bestimmen zunehmend den Handelspreis

Qualitätsmerkmale von Münzen: Darauf müssen Sie achten!»

 

Sieg für Trump: Endlich Einreiseverbot für Muslime

USA: Defizit der Handelsbilanz steigt deutlich

Donald Trump verkleinert Naturschutzgebiete drastisch – Umweltschützer erheben Klage vor Gericht

Honduras: Nationalpolizei weigert sich, gegen Bürger vorzugehen

 

Portugiese wird Euro-Chef: Ouzo für alle

Peter Boehringer: Keine AfD-Zustimmung zum ESM

Das nächste „Rettungssystem“

EZB beaufsichtigt weniger Banken

EZB pausiert zur Weihnachtszeit mit Anleihenkäufen

EU beschließt »Schwarze Liste« mit 17 Steueroasen

Ungarn: 2,3 Millionen stimmten über den Soros-Plan zur Masseneinwanderung ab

Die Wahrheit drängt ans Tageslicht  Landeshauptmann Peter Kaiser gesteht im Kärntner Landtag: Er kennt die Pläne, 70 Mio. Migranten in der EU in den nächsten Jahren anzusiedeln. Es wurde in der EU besprochen & geplant!!!

VIDEO: Ausschreitungen aggressiver afrikanischer Migranten der „Anti-Negrophobie-Brigdade“ gegen Polizei wegen Tod eines Drogendealers!

Afrikanische Staatschefs haben kein Interesse, gegen Migration vorzugehen

Ehem. nigerianischer Kultusminister: „Christen wurden von libyschen Moslems gefangengenommen – und dann wie Kebab gegrillt“

BUNDESWEH/Marine als Schlepper im Mittelmeer: Illegale Einschleusung von Afrikanern nach Europa

 

Eskalation in Paris: Polizei setzt Tränengas gegen farbige Demonstranten ein  --  Rassenunruhen in Paris: Afrikaner gegen Polizei

Ausstellung in Berlin: Frankreich protestiert gegen Kreuzberger Märtyrer-Verherrlichung

 

Euro-Finanzminister bestätigen weitere Sparmassnahmen für Griechenland

 

Spanisches Gericht hebt Haftbefehl gegen Kataloniens Exil-Präsident Puigdemont auf

Spanien: Industrieproduktion überraschend stark gestiegen

 

Schweden: Abendliche Jogger können mit bewaffneten Polizisten laufen, um sich sicherer zu fühlen

 

Ausschreitungen in Brüssel – Die verlorene Mitte

 

»Altes Schlachtross«: Was Merkel vor 18 Jahren sagte, sollte ihr jetzt zu denken geben

Das Machtspiel der Kanzlerin – Gibt es ein Leben nach Merkel?

Lindner widerspricht Kubicki: Jamaika kein Thema mehr

Ab 2018: Söder wird neuer bayerischer Ministerpräsident

Grüne kritisieren Polizeieinsatz gegen AfD-Gegner

Die „Berlinisierung“ Deutschlands

Neue Überwachungspläne: De Maizière will Ausspionieren digitaler Geräte erleichtern

Attacke auf deutsche Produkte: Innenminister planen flächendeckenden Spitzel-Angriff auf Bürger

Auch die Grünen waren für Glyphosat-Verlängerung

Mutter von SPD-Landtagsabgeordneten zwangsgeräumt Polizei trägt Politiker- Mutter aus der Kneipe

Welches Volk wird hier verhetzt?  Die offiziellen Zahlen der UNHCR belegen für 2015 und 2016 in Deutschland zweifelsfrei einen Trend: Es wanderten überproportional viele Männer ein: Seit wann ist es volksverhetzend, auf diese Auffälligkeit hinzuweisen?

Mittlerweile wird auch die Wahrheit oft als "Hasssprache" bezeichnet.

Sigmar Gabriel fordert neue deutsche US-Politik - USA und Deutschland als "Wettbewerber"

Deutschland, ein Asylmagnet?  --  Flüchtlings-Terror/Tourismus: Deutschland weiterhin beliebtestes Asylland

Kontroverse Aussage von Landeschefin Schubert: Berliner Linke will nicht einmal Terroristen abschieben

„Kümmert sich um seine Leute“: Umfrage zeigt, was Deutschtürken von Erdogan-Kritik halten  --  Türken in Deutschland lieben Erdogan

Die Lage spitzt sich zu! Dieser Artikel beschreibt, dass es für viele keine Integration gibt und sie eher hinter Erdogan stehen, als hinter der Politik ihres Gastlandes

»Beschimpfte mich auf Türkisch«: Unbekannter verletzt Berliner Linke-Politiker Hakan Tas

München Sollen jeden fünften Einbruch verübt haben: Das ist Deutschlands 500-köpfiger Roma-Clan

Piloten verhindern mehr als 200 Abschiebungen  --  Bundespolizei klagt über Probleme – Mehr als 200 Mal: Warum Piloten Abschiebeflüge in letzter Minute abbrechen

Asylsuchende aus Maghreb-Staaten spielen dominierende Rolle in deutschen Kriminalstatistiken

»Minderjährige Flüchtlinge« – Intensivtäter mit Freifahrtschein

Waldshut: Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Messerattacken in der Altstadt: Düsseldorf will Waffenverbot für Partyviertel

Das Messerverbot ist eine weitere sinnbefreite Aktion, die diejenigen, auf die es abzielt, nicht ernst nehmen werden.

Bremen: Mordversuch auf offener Straße – 26-Jähriger flüchtet nach Messer-Attacke auf Frau (37)

Hattingen in NRW: Mann sticht im Jobcenter auf Mitarbeiter ein

Köln: Brüder schlagen auf Passanten und Polizisten ein – sechs Verletzte!

 

Staatsdoping-Vorwurf gegen Russland: Wurde der Kronzeuge der Anklage bezahlt? [Video]

"Kann russischen Olympia-Sport vernichten": WADA-Informant Rodtschenkow zu seinen Motiven

Alle Autobahn-Konstruktionen der Krim-Brücke fertig – VIDEO

 

Kriegstreiber:

USA bereiten sich auf möglichen Angriff aus Nordkorea vor

US-Senator zur Lage in Korea: »Wir nähern uns einem Militärkonflikt«

Nahe Japan Cathay-Pacific-Crew wird während Flug von nordkoreanischer Rakete überrascht  Die Besatzung eines Passagierflugzeuges ist Zeuge eines nordkoreanischen Raketentests geworden

China entsendet Soldaten nach Syrien

Syrische Flugabwehr weiterhin Mittelmaß, israelisch-russische Militärkooperation weiterhin Tabuthema

Putin: Christliche Gebiete in Syrien vom IS-Terror befreit - Entschlossene Arbeiten am Wiederaufbau

Israelischer Angriff auf syrische Forschungseinrichtung: Luftabwehr fängt israelische Raketen ab  --  Syrien schießt angeblich drei israelische Raketen über Damaskus ab

Gegen US-Militärpräsenz: Okinawa-Gouverneur fordert Kehrtwende japanischer Regierung

Angriff ist die beste Verteidigung: NATO plant offensiv für den Cyberspace [Video]

Viermal so schnell wie der Schall: Russlands Marineflieger bekommen „langen Arm“

Russlands neues Mehrzweck-U-Boot: „Was die Nato-Analytiker am meisten besorgt, ist…“

So viel investiert Pentagon in Entwicklung von Gen-Waffen

 

Eskalation in Kiew: Saakaschwili aus Polizeiauto befreit - Aufrufe zum Sturz von Poroschenko   --  Filmreifes Polittheater um Saakaschwili: Suizid-Drohung, Festnahme und Befreiung aus Polizeiwagen

Informationskrieg zwischen der Ukraine und Russland: Wie die Identitätsmatrix beschaffen ist

Spionagevorwürfe: Nun sind auch Kiews Beziehungen zu Weißrussland belastet

Ukrainischer Minister will Verkehr nach Russland komplett stoppen

Ukraine: TV-Sender NewsOne weiterhin blockiert – Polizei greift nicht ein

 

Konflikt um israelische Hauptstadt Erdogan droht Trump: Anerkennung Jerusalems sei „rote Linie“ für Muslime

Gibt Erdogan dann den Angriffsbefehl? Na wenn Erdowahn droht ... da kann Trump ja fast nicht anders, als Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen

US-Botschaft in Israel – Trump verschiebt Entscheidung

Studie: Israel ist so militarisiert wie kein anderes Land

 

IS:

Terroristen finanziert: Großbritannien setzt „Förderprojekt für Polizei“ in syrischen Islamisten-Gebieten aus  --  Britische Finanzhilfe für Syrien gelang in Extremisten-Hände

IS-Schlächter verbrennen syrischen Piloten bei lebendigem Leibe

Kampf gegen Terror: USA drohen Pakistan mit Militäreinsatz

Rachemord im Jemen? Huthi-Rebellen präsentieren getöteten abtrünnigen Präsidenten  --  Nach Mord an Ex-Präsident: Jemens Hauptstadt gerät unter Kontrolle der Rebellen

 

Fliegenpilze und andere Antidepressiva

 

Wissenschaftler finden heraus, wie fettes Essen Organismus zerstört

 

Kann Milch zum frühen Tod führen?  Kaum ein anderes Nahrungsmittel polarisiert so sehr wie die Milch. Sei es in der Werbung, von den eigenen Eltern oder sogar von Ärzten

 

Innovative Zeppelin-Drohne könnte verborgene Hohlräume in der Cheopspyramide erkunden  Seit dem Nachweis eines bislang unbekannten “großen Hohlraums” im Innern der auch als Cheopspyramide bezeichneten Großen Pyramide von Gizeh (…GreWi berichtete), steht die Frage im Raum, wie dieser Hohlraum eventuell auch direkt erkundet werden könnte, um festzustellen, um was genau es sich dabei handelt. Französische Ingenieure haben sich nun mit dem Forscher- und Wissenschaftlerteam der ScanPyramids-Mission zusammengetan und Pläne für einen innovativen Roboter zur “minimal-invasiven Erkundung” vorgestellt

 

Alternatives Leben: So gelang einem bayerischen 800-Seelendorf der Weg zur Autarkie

 

Grabstätte Jesu ist mindestens 1.700 Jahre alt  Datierungen, die im Rahmen der Restaurierungsarbeiten der sogenannten Ädikula in der Grabeskirche durchgeführt wurden zeigen, dass die Grabstätte selbst schon im Jahr 1.700 Jahre bearbeitet wurde. Bisherige Datierungen verorteten die Stätte lediglich in die Zeit der Kreuzzüge

 

Andreij Sinelnikow – Templer, Freimaurer & das Geheimnis Maria Magdalenas

 

Simulation legt lebensförderliche Plattentektonik auf Jupitermond Europa nahe  Auf der Erde gilt die Plattentektonik, ohne die es in der Erdatmosphäre wahrscheinlich mittlerweile kein Wasser und kein Kohlendioxid mehr gäbe, als wichtige Voraussetzung für die Entstehung und Entwicklung des Lebens. Bislang galt denn auch die Erde als einziger Himmelskörper im Sonnensystem mit aktiver Plattentektonik. Jetzt bestätigen neue Simulationen der Eiskruste des Jupitermondes Europa frühere Hinweise auch auf eine dortige Bewegung der die Oberfläche des Mondes bildenden Eisplatten. Dieser Vorgang könnte wichtige Nährstoffe in den unter dem Eispanzer liegenden Kilometer tiefen flüssigen Wasserozean transportieren

 

ÖSTERREICH:

 

Österreich: Oberstes Gericht gibt Weg für die "Ehe für alle" ab 2019 frei

 

Entmachtung der Länder wird erste Kraftprobe für Kurz  Die schwarze Westachse macht gegen die geplante Krankenkassen-Reform mobil. Die ÖVP-Steiermark kritisiert ihre Parteikollegen nun und fordert mehr "Reformwillen" ein.

Das war zu erwarten. Die Landesfürsten lasssen nicht die kleinste Reform zu, bei der sie weniger Posten vergeben könnten.

 

Abschiebestopp gefordert Anschober: Wir brauchen jetzt dringend die Asyl-Fachkräfte!

Der grüne Autofahrer-Terrorrist wieder einmal, der muss wirklich gehirngewaschen sein.

Asylverfahren: Grüner Vortrag für Flüchtlinge  Die interkulturellen Grünen in Oberösterreich tun alles, damit möglichst viele Migranten noch leichter Asyl bekommen

 

Immer mehr Ausländer in AMS-Schulungen

 

Zugriff in Kärnten: Drogenring gesprengt: Zehn Afrikaner festgenommen

Grenzen hatten früher Diebe, Schmuggler und Drogendealer zurückgehalten

Zehn feige Balkanesen schlugen Tiroler halbtot

 

-----------------------------------------------------------------

Ab hier Update bis zum 04.12.2017

 

gesammelte Insiderinfos

neu: PDF Bücher zur Aufklärungkostenloser Download !

neue Seite zum schmökern gefunden - nicht nur interessant, sondern auch höchst informativ

 

Mutige österreichische Journalistin geißelt ihren Berufsstand  „Medien verkaufen Bürger für blöd und lügen ihnen mitten ins Gesicht!“

Nach Veröffentlichung von Gehaltshöhe: BILD-Chef Reichelt fürchtet um Sicherheit seiner Familie

»Lügenpresse«: Die Kluft zwischen Journalisten und Publikum

Tricks der psychologischen Manipulation gegen das eigene Volk + Video

US-Sender beurlaubt Reporter wegen schweren Irrtums in Bericht über Donald Trumps Ex-Berater

Jugend-Onlinemagazin der Süddeutschen Zeitung, ein Sprachrohr für Linksextremisten

EU-Abgeordnete Trebesius zu den Ausschreitungen in Brüssel – Warum schweigen die Medien

Der SPIEGEL und die Suche nach der Wahrheit: Das Sturmgeschütz der Demokratie verschießt Fake-News

Selbstmord der Zivilisation?

Acht Festnahmen sieben Wochen nach Mord an Journalistin auf Malta

Völkerwanderung: Der Doppelpass Medien-Linke funktioniert nicht mehr

AIDS bei Flüchtlingen: Tabuthema in Medien

Facebook löscht Mohammed-Karikaturen

Facebook ist eindeutig auf der Seite des Islam! Genau so soll es gesehen werden. Es ist schon lange sichtbar

Kirche bietet immer mehr Migranten Asyl – „Kirchenasyl hebelt europäische rechtsstaatliche Verfahren aus“  --  Immer mehr Kirchenasyl

Ein Weihnachtsgeschenk für jeden Asylbewerber

„Spendenaufruf für Asylanten“ aber NICHTS für